Andreas Hase

Andreas
Hase

28.03.1980
Anklam
-
15.09.2013
Anklam

Stimmungsbild-Andreas-Hase-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 201 Gedenkkerzen, welche für Andreas Hase angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ICH LIEBE DICH Von Deiner Jana am 02.05.2014 um 19:11 | melden

Die Sehnsucht nach Dir ist jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, immer anwesend.
Sie wird nicht weniger. Sie wird immer mehr, von Minute zu Minute...
Die Sehnsucht nach Dir ist etwas Wundervolles - ohne sie wüsste ich nicht, dass ich Dich vermisse...
Die Sehnsucht nach Dir sagt mir auch:
♥ ICH LIEBE DICH und VERMISSE DICH ♥

WARUM
.¸(``•.¸★¸.•`´)¸.•`´★
«´★ •.¸____✰♥__ ¸.• ★`»
¸.•`★´(¸.•`´★`SCHATZ`•.¸)`★`•.¸

Meine Gedanken im Dunkel – DU
Mein Lächeln am Tage – DU
Meine Gefühle im Herzen – DU
Mein Schmerz in der Seele – DU

Die Welt bricht zusammen wie ein Orkan.

Das Besondere an der Zukunft, ist das Wissen der Vergangenheit.
Das Wichtige im Leben, ist das Lernen aus dem Erlebten.
Das Einzigartige in der Liebe, ist das Vertrauen auf den Anderen

Meine Freude am Erlebten – DU
Mein Verbergen der Wahrheit – DU
Meine Tränen in der Nacht – DU
Mein Kummer im Alleinsein – DU

Der stumme Schrei in meinen Augen

DU warst da, wenn ich DICH brauchte.
DU hörtest DIR an, was mich bedrückte.
DU bist einfach gegangen.

Ich vermisse DEINE Nähe, DEIN Lächeln, DEIN Schweigen, DEINE Zärtlichkeit.

ICH VERMISSE EINFACH NUR DICH MEIN SCHATZ!!!
ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღ

Kerze rot Herz
An Andreas Von Sanny am 30.04.2014 um 00:24 | melden

Du fehlst mir sehr,wärst du noch hier,were vieles einfacher....in manchen Dingen hätte ich dich gebraucht,und dann wäre auch wieder ruhe....aber was soll ich machen...sage es mir...ich kann mich nicht mehr halten,oder fangen....höre deine Stimme nicht mehr....bin verzweifelt... :(
"Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken vorbei. Erinnerung ist das Einzige, was bleibt."....Weine....

Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing....Du wahrst mein Bester Freund,den man nie ersetzen kann....ich hab manchmal die Kraft nicht mehr...aber ich muss stark sein,für deine Maus...und sie fängt mich immer und immer wieder auf,wenn es mir schlecht geht....ich gebe nicht auf,und Sie ist auch immer für mich da,sowie ich für Sie....(deine Maus)....Du Fehlst mir so entlich.....weine wieder....

Du lebst immer in mir weiter,für immer und ewig...

In Liebe Deine Kumpeline Sanny

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Von Sanny am 27.04.2014 um 13:04 | melden

Heute schenke ich dir nach langer Zeit,mein Bester Kumpel wieder ein paar Zeilen.
Möchte mich dafür entschuldigen,aber du sollst wissen,das ich immer an Dich gedacht habe,und du immer in meinem Herzen bist.
Bei mir ging es auch,drunter und drüber.

Du bist viel zu früh gegangen, Worte können nicht ausdrücken, was ich empfinde. Nichts kann ich tun um das Unfassbare ungeschehen zu machen. Schmerzlich ist es ohne Dich. Völlig fassungslos und tief erschüttert bin ich, dass Du nicht mehr bei mir bist. Du fehlst mir so wahnsinnig. :(

Wir haben uns freundschaftlich geliebt, gegenseitig bewundert, wir haben uns geachtet, wir haben gestritten und uns wieder vertragen. Ich kann es nicht verstehen Du warst mein Leben. Wir waren unzertrennlich konnten uns alles sagen, haben uns immer geholfen und jetzt ist alles vorbei - wieso muss die Welt nur so grausam sein.

Du wahrst einzigartig, bewundernswert, lebenslustig, witzig, intelligent, und ein Genie.

Mir fällt es unwahrscheinlich schwer meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. die Erinnerung an Dich ist so lebendig, jeden Tag bin ich bei Dir und erinnere mich an die wunderbare Zeit mit Dir. Es ist so schrecklich Dich nicht bei bei mir zu haben, dein Lachen nicht mehr zu hören, Dich nicht mehr um mich zu haben. Meine Gedanken sind immer bei Dir.

Manchmal will ich einfach nicht meine Augen öffnen weil ich Angst habe in der Wirklichkeit auf zu wachen. Jeden Tag beschäftige ich mich mit dieser Frage wieso musstest Du gehen.


Eine Stimme, die mir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für mich da war,
lebt nicht mehr. Was mir bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne, unvergessene, wunderschöne und traumhafte Jahre an Deiner Seite. In meinem Leben warst und wirst Du stets bei mir sein, hast mir immer Mut und Kraft gegeben.Du bist es wert, dass soviel Traurigkeit geblieben ist an Deiner Stelle. Du warst es wert so sehr geliebt zu werden. Du fehlst mir sehr und damit fehlt ein Mittelpunkt in meinem Leben. Du wirst mir immer fehlen. Ich kann nicht sagen wie viele Tränen schon geflossen sind, aber es werden noch viele sein .

Eine traumhafte Zeit, wundervolle und liebevolle
Stunden und Jahre an Deiner Seite die Dich nie
vergessen lassen. Ich vermisse Dich so sehr...

Was bleibt, ist eine lebhafte Erinnerung...

Deine Kumpeline Sanny

Kerze rosa klein
SEHNSUCHT NACH DIR Von Deiner Jana am 26.04.2014 um 22:04 | melden

Am Ende meiner Sehnsucht bist immer nur du.
Ich hör deine Stimme und finde doch keine Ruh.

Ich spüre deine Nähe und bin doch allein.
Und immer die Frage: Wo magst du jetzt sein?

Ich fühle deine Wärme und doch ist mir kalt.
Ich vermisse dich so sehr, du warst doch mein Halt.

Der Duft deiner Haare erfüllt noch immer den Raum.
Ich suche dich überall und es bleibt doch nur ein Traum.

Ich vermisse dein Lachen und deine Zärtlichkeit, ich kann das alles nicht verstehen.
Wenn es auch schwer fällt, ich muss meinen Weg nun ohne dich gehen.

Du warst meine Sonne, du warst mein Licht.
Nun bleibt es stets dunkel und hell wird es wohl nicht.

Die Tränen rollen über mein Gesicht, und sie wollen nicht enden.
Ich wünsche mir so sehr, es würde sich alles zum Guten wenden.

Doch am Ende meiner Sehnsucht gehen wir Hand in Hand, wir zwei,
durch deine schönere Welt, und dieser Traum geht nie vorbei…

❀ ✿¸¸¸.•*´¯`* ❀ *´¯`*•.¸¸¸✿ ❀¸¸¸.•*´¯`*❀¸¸¸.•*´¯`* ❀✿
╔══╗╔═╦═╦╦═╦═╗╔═╦╦═╦╦╗
╚║║╝║║║║╠╣═╣═╣╚╗║║║║║║
╔║║╗║║║║║╠═╠═║╔╩╗║║║║║
╚══╝╚╩═╩╩╩═╩═╝╚══╩═╩═╝
❀ ✿¸¸¸.•*´¯`* ❀ *´¯`*•.¸¸¸✿ ❀¸¸¸.•*´¯`*❀¸¸¸.•*´¯`* ❀✿

♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Deine, dich immer liebende Jana ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze türkis hell Herz
Erinnerung an Dich Von Deiner Jana am 23.04.2014 um 00:00 | melden

Die schönsten Tage in meinem Leben, wird es nur noch in meiner Erinnerung geben.
Mit Dir kochen, weggehen oder lachen - all das gehörte zu den schönsten Sachen!
Einfach da sein, wenn Du mich brauchst, einfach zuhören wenn Du traurig schaust,
einfach meine ganze Liebe Dir geben.
All das gehörte zu unserem gemeinsamen Leben.
Mit Dir fernsehen, kuscheln oder baden oder auch mal essen fahren.
Unsere Liebe - unser größtes Glück -
Denk an die schönen Tage und gib´s uns zurück.
An all das denk ich in meiner Einsamkeit, denn für eine neue Liebe bin ich nicht bereit....

_____$$$$$
___$$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$________$_________$$$$____§§§§§
_$$$____NIEMALS_____$$$$__§§§§§§§§§
_$$$__VERGESSEN___§§§§§§$$$$_§§§_§§§
__$$$_________§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$__MEIN ________§§§
______$$$____§§§§$_____SCHATZ...____§§§
________$$__$$§§§§§________________§§§
_________$$$$$§§§§§§______________§§§
__________$$$___§§§§§§§__________§§§
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____ §§§
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

Kerze rot Herz
EIN TEDDY FÜR MEIN HASI Von Deiner Jana am 18.04.2014 um 19:37 | melden

Mein lieber Schatz

Hier "unten" scheint heute die Sonne... Da ich nicht weiß, WIE es gerade bei dir aussieht, möchte ich dich teilhaben lassen an den hellen und warmen Sonnenstrahlen.
Mögen sie dir zeigen, dass du nicht vergessen bist... Du fehlst uns in jeder Sekunde.
Ich habe für dich heute die Kerze mit dem Teddybär ausgesucht... dafür ist man sicher niemals zu alt, oder?
IMMER, wenn du traurig sein solltest, dich einsam fühlst oder niemand zum ANLEHNEN und KUSCHELN in der Nähe ist, dann soll dir dieser kleine Teddy symbolisch ganz viel Halt, Trost und Liebe geben... So wie ich es sonst immer gemacht habe...
Ich bin sicher, jetzt passen wir alle gegenseitig auf uns auf... ich von hier unten auf dich und du hast immer ein wachsames Auge vom "Himmel" aus…
Möge es dir immer gut gehen mein Liebling!!!

_♥♥♥ _____♥♥♥
♥_____ ♥_♥_____♥
♥______ ♥______ ♥
_♥____KISS____ ♥
__♥__________ ♥
_____♥_____ ♥
________ ♥

LoVe YoU FoR EvEr

Deine Jana
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kerze rot Teddy
Für Andreas Hase von Susi Von Susi am 14.04.2014 um 21:02 | melden

Lieber Andreas
Ich habe grade die wundervollen texte von dein schatz gelesen & mir kamen die Tränen wie sie schon geschrieben hat wir können gar nicht in worte fassen wie du ums fehlen tust...
Wir vermissen dich

In ewiger erinnerung Susi

Kerze rot lang
Mein Liebling Von Deiner Jana am 12.04.2014 um 01:18 | melden

Du bleibst bei mir

Andreas, egal was auch geschieht....Du bleibst bei mir!!!
MEIN LIEBLING...

•♥.¸(`*•.¸ ♥
.•*´)¸.•*´*
«´♥ IC╠╣♥
♥╠╣AB♥*
DIC╠╣ LIEB! ♥`»
•♥.¸(`*•.¸ ♥
.•*´)¸.•*♥

Nichts und Niemand kann uns jemals trennen... Das würde ich nie zu lassen. NIE!!!!!
Wir können nur nach hinten zählen.
Vor uns liegen Tage ohne dich, doch tragen wir dich unvergänglich im Herzen mit dem Jetzt.
Schon das allein ist ein Versprechen, es spricht von Ewigkeit:
Raum und Zeit vergehen, du jedoch, du bleibst im Herzen mit dem Jetzt.

Mein Herz hört nicht auf nach dir zu rufen... fast jede Nacht suche ich dich in meinen Träumen... Und wenn ich dann mal aufwache, kann ich fast nicht mehr einschlafen... zu viele Gedanken kreisen in meinem Kopf umher und am nächsten Tag bin ich dann kraftlos und erschöpft... und das ALLES NUR, WEIL DU MIR SOOOOOO SEHR FEHLST!!!!!
Manchmal weiß man einfach nichts zu sagen, da ist jedes Wort zu viel, tut weh, schlägt fehl, blockiert.
Da redet man von Dingen, die nichts sagen, die nichts sind, nur um das Unsagbare nicht doch zu Wort kommen zu lassen.
Es steht im Raum, was keiner sieht und jeder spürt, so ein Unglück ist dir geschehen.
Warum ist es dir passiert?
Wir haben dich verloren!
Ich lieb dich Schatz - werde es immer tun, mein Leben lang…
Es war wunderschön mit dir und du fehlst mir sehr - HIER – HEUTE – JETZT - FÜR IMMER UND ALLE ZEIT
Ich fühle mich noch immer so unsicher, so verloren Ohne DICH
Immer zum Himmel hoch schauend - da sehe ich dich…
Ach Baby...so sehr ich mich auch bemühe, es hilft alles nichts… du fehlst hier zu sehr!!!!!

¤´¯) ¤
(_¸.¤ ¤´¯) ¤(_¸.¤ ¤´¯) ¤
▀█▀ █▀▀ █▒█ ¤ (▒)(▒) ¤
▒█▒ █▒▒ █▀█ (▒)(♥)(▒)
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▒▀ ¤ (▒)(▒)¤´ ¤
█▒▒ ▀█▀ █▀▀ █▀█ █▀▀
█▒▒▒ █▒ █▀▀ █▀█ █▀▀¤´ ¤
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ¸. ¤´¯) ¤
█▀█ ▀█▀ █▀▀ █▒█ ¤ (░)(░)
█▒█ ▒█▒ █▒▒ █▀█ (░)(♥)(░)
▀▀▀ ▀▀▀ ▀▀▀ ▀▒▀ ¤ (░)(░)
(_¸.¤ ¤´¯) ¤(_¸.¤ ¤´¯) ¤
¤´¯) ¤¤´¯) ¤

Deine Jana

Kerze rot Herz
Ohne dich geht einfach nicht Von Deiner Jana am 07.04.2014 um 18:34 | melden

Mein lieber Schatz,
jeder Tag ohne dich ist so schrecklich… Keiner, der solch schreckliche Erfahrungen machen musste, kann auch nur Ansatzweise verstehen, wie es mir täglich geht... das Aushalten und Durchhalten ist schrecklich… ich fühle mich so zerbrechlich ohne Kraft - muss mir immer wieder gut zu reden - ich muss stark bleiben und nicht schlapp machen…
Du glaubst nicht wie schwer sich alles anfühlt!
Ja ich genieße auch ab und an gute Momente und lache auch mal, aber die Trauer um dich schwingt immer in mir... Ich vermisse dich so sehr und ich hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Ich lebe und lache, weil ich es muss, weil es von mir erwartet wird, doch nicht weil ich so fühle…
Ich leide und ich weine dann, wenn es keiner sieht, dann wenn alle anderen lachen und leben, dann wenn ich weiß, ich muss mich dafür nicht rechtfertigen..
Ich atme und ich existiere, weil ich es muss.
Weil es von mir erwartet wird, doch nicht weil ich es will…
Ich träume und hoffe dann, wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann wenn der Schmerz mich fast zerreißt, dann wenn keiner da ist, dem ich das erklären muss…
Ich helfe und gebe, weil ich es muss, weil es von mir erwartet wird.
Doch nicht weil ich die Kraft habe das zu tun…
Ich lächle und fühle mich frei dann, wenn ich an dich denke, dann wenn ich mir deine Bilder ansehe, dann wenn ich zurück denke, dass ich gelebt und gelacht habe, weil ich so fühlte.
Ich atmete und existierte weil ich es wollte, ich geholfen und gegeben habe, weil ich die Kraft dafür besaß…
Kein Traum kann ewig dauern, denn irgendwann wacht man auf…
Kein Glück hält für immer, denn es ist zu zerbrechlich dafür…
Kein Lächeln überlebt einen ganzen Tag, denn schon eine einzige Träne macht es kaputt…
Kein Mensch ist für immer bei dir, denn der Tod lässt dies nicht zu...
Das Einzige was für immer halten kann, ist die Liebe, denn wenn es wirklich Liebe ist, wird nicht einmal der Tod es schaffen, sie sterben zu lassen…
Diese Liebe zu Dir trage ich für immer im Herzen…
Tausend Küsse sollen Dich auf ewig begleiten, wo auch immer Du bist.

Es ist doch nicht zu glauben, was geschehen ist!!!
Bist einfach fort… weit weg, an einem anderen Ort.
Kann dich nicht sehen, nicht fühlen, nicht riechen.
Denke aber immer an dich - immer - Dein junges Herz hat aufgehört zu schlagen.
So plötzlich und unfassbar früh.
Was wir fühlen, kann mit Worten niemand sagen.
Vergessen werden wirst Du nie.

Baby, du fehlst mir schon so viele endlose Tage und mit jedem Tag wird es schlimmer, diese unendliche Sehnsucht, dieses schreckliche Vermissen, diese tiefe, innige Liebe, die nicht weiß wohin...
Wie sie zu dir gelangen kann, dieser leere Platz in unserer Wohnung... den ich jeden Tag vor Augen habe. Deine Abwesenheit ist so unerträglich, wann hat das nur ein Ende?... Wie lange muss ich noch so weiterleiden???
Niemals hätte ich je gedacht, dass dieser Tag kommt, ein Leben ohne DICH hier auf Erden!!!

Das geht nicht nur mir so… Auch deine Freunde vermissen dich so sehr…
Ich soll dir ganz liebe Grüße von Meiki, Basti und Micha bestellen… Sie können dir im Moment nicht selber schreiben, aber bald… Du weißt ja bestimmt warum? Darum mache ich das für die drei… Sie vermissen dich jetzt ganz besonders… Denken ganz viel an dich und wie sehr sie dich jetzt bräuchten…

Aber ich weiß, dass du gut auf sie aufpassen wirst und dass sie das auch spüren… So wie ich deine Liebe jeden Tag spüre… Und ich hoffe, dass meine unendliche Liebe zu dir, auch dort ankommt, wo du gerade bist… Sie wird dich immer begleiten… Für immer und ewig – bis wir uns irgendwann wieder sehen… und das werden wir… Versprochen…

Ich habe auch wieder mit deiner Mama telefoniert… Ach Schatz, was soll ich dir sagen? Du weißt es ja bestimmt… Du fehlst ihr einfach so sehr und sie möchte dich wieder haben… Genau wie ich auch… Es macht doch alles keinen Sinn… So viele Fragen und keine Antworten… Nur noch Leere… Wie soll man das denn ertragen? Kannst du mir das mal sagen???
Ich brauche ein Zeichen von Dir – nur ein ganz kleines – BITTE!!!

Ich / wir werden immer darauf warten.
Deine Jana & all deine / unsere besten Freunde

Kerze rot Herz
Nur zu Besuch Von Deine Reesi am 06.04.2014 um 18:37 | melden

An dem Moment, wo dich Willen und Mut verlassen hat. Die Lautsprecher tönen es laut: Dein Lieblingslied, aber hörst du das auch? Sag, hörst du das auch? Jedes mal, wenn der Wind pfeift und durch Äste weht, wissen wir, du warst da, wolltest nur nach dem Rechten sehen.
Dann warst du kurz zu Besuch, leider nur zu Besuch. Hoffe es geht dir gut, da wo du bist...

Mama & ich vermissen dich sehr.

In Liebe deine Reesi

Kerze blau Teddy
Für meinen Schatz - Ein Liebesgedicht Von Deiner Jana am 01.04.2014 um 18:36 | melden

Ich fühle deine Liebe um mich herum, weil du nicht da bist.
Doch ich weiß, dass auch jetzt noch deine Liebe auf mich herabstrahlt.
Ich kann nicht mehr leben, wenn Leben heißt, ohne dich zu sein.
Ich kann nicht mehr Lachen, denn ich sehe deine Liebe in jedem noch so kleinen Lachen.
Ich fühle deine Liebe in jeder Bewegung, denn deine Liebe ist überall in mir.
In jedem Stern am Himmel, wo alles anders ist, sehe ich dich, dein Lachen, deine Liebe.
Dort im Himmel kann man leben, lachen, lieben.
Ob du es kannst?
Dieses Gefühl, diese Sehnsucht, kann niemand stillen.
Denn niemand kann diesen unglaublichen Schmerz stillen.
Leise, ganz leise zerbricht etwas in mir, ich spüre es, doch ich kann nichts dagegen tun.
Du wirst wahrscheinlich nie erfahren, wie sehr ich dich liebe.
Denn es gibt einfach nirgendwo Worte, die meine Liebe ausdrücken können.
Nicht so, dass es dich trifft.
Vertraue einfach auf mich, auf die Person, die dich liebt, dessen Liebe nicht mal durch den TOD gemindert werden kann.
Dann werden wir uns irgendwann wieder sehen.
In der Ewigkeit - Vielleicht - Bestimmt.

Ich vermisse und liebe dich so sehr, dafür gibt es einfach keine Worte.
Deine Jana

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von sunshine Von sunshine am 29.03.2014 um 23:43 | melden

Unvergessen...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Andreas Hase von Peggy Grä Von Peggy Grä am 28.03.2014 um 20:52 | melden

Happy Birthday... Ich hoffe du kannst es lesen...
Es ist einfach noch immer unglaublich.

Kerze lila geschwungen
An Andreas Von Sanny am 28.03.2014 um 00:04 | melden

Du fehlst mir mein Bester.....Alles Liebe zum Birthday :(

http://youtu.be/dfp3IhrH1wc


In Liebe deine Kumpeline Sanny....HDL

Kerze blau kreuz
An Andreas Von Sanny am 26.03.2014 um 00:25 | melden

Hallo mein Bester...Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen...
Du fehlst mir sehr,wie immer....am Sonntag waren wir wieder bei dir,ich und dein Mäuschen...haben alles wieder schick bei dir gemacht...habe gehakt bei dir,das alles wieder schick aussieht,Mäuschen hat dir Blümchen gebracht und ich dir auch...am Samstag einen Tag,nach deinem Birthday kommen wir zu dir.....Du fehlst uns so entlich...in moment läuft bei mir auch allet schief....aber damit ich wieder klaren Kopf habe,fange ich in Bandelin eine Weiterbildung an,mit Führerschein...ich beweise es dir,das ich es auch schaffe....
Und auch auf andere gedanken komme,bin trotzdem immer für dich da,und für dein Mäuschen...die Zeit nehme ich mir,und ich lasse es mir nicht nehmen...ihr seit einer meine Besten,für immer...gebe immer gut acht auf dein Mäuschen....sowie sie auf mich....

Bin schon wieder total am weinen....ich kann es einfach nicht lassen....daran sieht man,wie sehr du mir fehlst,und mir es alles schmerzt.... :(

Diesen Titel gebe ich dir...von unserem Zeiten-Konzert Torgelow-Bad Boy Blue....Unvergessen....I´Miss You....

http://youtu.be/HzCPJm4itc4


In Liebe deine Kumpeline Sanny

Kerze flieder viereckig
An meinen Schatz Von Deiner Jana am 24.03.2014 um 21:42 | melden

Und immer wieder...

meine Beine setzen Schritt für Schritt ihren Weg fort...
Lang, steinig und schwer ist er… Tag für Tag... immer wieder.
Endlos wie der Horizont scheint er mir - der Weg zu Dir... immer wieder.
Gebeugt und der Blick nach unten gesenkt, gehe ich zu Dir.
Meine Augen lesen Deinen Namen... immer wieder… Fassungslos stehe ich da, sehe deinen Garten...
DIESE Schönheit erreicht mich und mein Herz aber nicht.

Ich stelle mich an den Rand ... neben Dir, zu Dir ...
Meine Hände fühlen diese, DICH bedeckende Erde.
Kühl und Feucht - einfach Stille.

Nichts in mir ist mehr an seinem Platz.
Suche DICH im Wind und warte geduldig auf ein Zeichen von Dir... immer wieder
Windrad dreht sich ... bist DU da???.
In meinen Gedanken sprechen wir die gleiche Sprache ... höre Deine Stimme...
Mein Herz schreit nach Dir... Stille... unendliche Stille.

Hilf mir doch... wann kommst Du endlich zurück?
Ich liebe Dich... hörst DU mich denn nicht ???

Wem sollte ich meine Gedanken, Hoffnungen und Trauer auch sonst erzählen, wenn nicht Dir?

Kannst Du meine Hände in der Erde spüren?
Für wen sollte ich sie auch sonst anfassen.
Wind fährt durch mein Gesicht... streicht meine Wange,
Tröstest Du mich? ... Wer könnte es auch sonst sein.
Meine Hände zünden ein Licht für Dich an...
In dem Lichtstrahl sehe ich Deine Augen, hell und leuchtend... wie Du.

WARUM? frage ich nicht mehr, will ich Dich doch zurück.

Ein einziger Kampf mit mir selbst … immer wieder um DICH.
Schmetterlinge tanzen, schillernd und bunt... wie einst Du.
Tief in meinem Herzen nehme ich Dich mit... immer wieder.

Und wenn die Nacht endlich ihre Flügel ausbreitet
wünsche Dich in Sicherheit , als leuchtender Stern.

Schwer erhebe ich mich, will nicht gehen... doch immer wieder muss ich OHNE DICH nach Hause gehen...

Meine Füße gehen Schritt für Schritt ihren Weg zurück...
immer wieder OHNE DICH.

Mein Weg wird mich ewig zu Dir führen... egal…
Werde ich auch Alt und faltig, sehe ich auch Blätter fallen, gehe ich bei Sturm oder Eis, sitze in Wind oder Regen, Sonne kann es nicht mehr geben.

Sich mir die nächste Jahreszeit in ihrer Pracht auch zeigen mag...
erreicht mich nicht... viel zu lange "OHNE DICH" ...
immer wieder führt mich meinen Weg zu Dir zurück,
egal ob hier auf Erden oder in aller Ewigkeit.

Du fehlst einfach immer und überall mein Schatz.

In ewiger Liebe deine Jana

Kerze rot Herz
An Andreas Von Sanny am 11.03.2014 um 23:13 | melden

Hey Mein Bester,heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen.
Eigentlich schreibe ich immer das selbe,aber egal-kennst es ja net anders von mir....Du Fehlst mir-Uns :(
Ja waren mal wieder aus,Volkshaus-Anklam,musste auch in den Club an Dich denken,weil wir auch mal da waren....mir war echt komisch,weil ich gedacht habe,sehe dich da...aber du bist net mehr da.... :(...dein Kumpel Zunke hat ich gesehen,und wenn ich ihm sehe,denke ich,Du bist auch da...aber du wahrst net da... :(.....Ich habe echt zu tun,damit klar zu kommen,das net mehr da bist...egal was andere sagen,schaue nach vorn,aber es geht manchmal net,weil ich jedesmal abstürze ,in ein tiefes Loch..Wenn du noch da währst,wäre vieles glaube ich einfacher..und wir hätten wieder zueinander gefunden als Freunde,.ich muss jedesmal mit dem schlechten gewissen,Leben,das wir uns nie ausgesprochen haben,.Und solange wie ich lebe,kann ich es auch net mit dir klären.Aber wir werden uns wieder sehen,und dann brauchen wir es gar net mehr klären,weil wir dann alles geklärt,schon haben...Du fehlst mir sooooooooooo sehr....ich weiß das du ein Tag vor mein Sohn Oli Birthday hast...den du ja auch kennst,und das tut mir weh,das net mehr da bist...aber ich komme dich mit dein Mäuschen besuchen-Versprochen.....Bin immer noch für dein Mäuschen da,sowie Lotti-Mäuschen für mich....
Du fehlst uns so sehr.

Habe dich als mein besten Verloren,aber in meinem Herzen lebst du für immer und ewig weiter-solange wie ich lebe....

http://youtu.be/EWmdORj6Y-Y
Deine Kumpeline Sanny

Kerze grau-blau klein
An Andreas Von Sanny am 04.03.2014 um 21:01 | melden

Ich schenke dir mein Bester Kumpel heute wieder ein paar Zeilen...
Ja was soll ich dir sagen,bin viel am weinen,denke viel an Dich,und du fehlst mir sehr....Jeden Tag...Du bist immer bei mir,egal wo ich hin gehe oder bin.
Ich habe mich damit echt nicht abgefunden,das net mehr da bist,ich bin der Meinung und habe das Gefühl,das du immer bei mir bist,mir Mut und Kraft gibst,... aufzustehen...bin in vielen tagen manchmal am Boden,und höre deine Stimme..in dem sagst: steh auf Sanny,gebe net auf,auch wenn ich net bei dir bin.... :(....Du schaffst es,bist ne starke Frau,und mein Mäuschen ist da für Dich,für immer und ewig...in dieser schwierigen Zeit.... :(.....weine grad wieder....aber daran siehst du das du ein toller Mensch für immer und ewig für bist ..egal ob du vom Himmel runterschaust....ich weiß,das du da bist...ich fühle es....und möchte dich so gern in den Armen nehmen....aber ich greife ins leere... :(....aber in meinen Herz...lebst du immer weiter....vermisse dich echt sehr doll....du wirst immer mein bester sein,da kann kommen wer will....I`Miss You....

Ein Titel,der mich an unsere Freundschaft erinnert....und den auch so gern hören magst :(....

http://youtu.be/bAv1-_RU6n8

In Liebe deine Kumpeline Sanny....Bis Bald Mein Bester

Kerze rosa klein
Für Andreas Hase von Susi Von Susi am 28.02.2014 um 16:34 | melden

Nun muss ich dir mal wieder paar Zeilen schreiben haben es bei dir grad Sonntag wieder schick gemacht ;) liebe grüße du fehlst uns so sehr. ..

Kerze blau kreuz
Für Andreas Von Sanny am 26.02.2014 um 19:15 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen....Schieddy.....bin grad total am weinen...Ich vermisse dich so sehr.....Warum nur Du....Warum :(

Ich denke jede Sekunde an Dich...Mein Birthday war auch nicht so schön...wie die anderen Jahre...du hast mir einfach gefehlt...habe zwar das Beste daraus gemacht,mit deine Maus und mit Susan...aber es war nicht , sowie ich es mir erhofft habe.... :(

Für Dich wär ich so gern ein großes und offenes Buch
in dem Du findest was Du suchst.
Jeder neuer Tag kann bringen Freud und Sorgen,
die dich treiben in den Morgen.
Freunde, wie ich, helfen dir zu leben
und durch den Tag zu schweben.
Die Freundschaft, die wir uns schenken
ist das größte Geschenk....was ich mit dir teilen durfte.... :(

http://youtu.be/-TyQyFMQY14 ....Hab Dich Lieb

Deine Kumpeline Sanny

Kerze flieder viereckig
Für meinen Schatz Von Deiner Jana am 21.02.2014 um 18:17 | melden

ZEITEN WIE NIE

Es ist so schwer, die Tatsache dich nie wieder zu sehen.
Es tut so weh...
All die wunderbaren Augenblicke, mit einem so wunderbaren, einem so unersetzlichem Menschen..
Es wird nie wieder so sein, es sind nur noch Erinnerungen.
Erinnerungen an vollkommene Zeiten, Zeiten mit dir...
Es ist ein tiefes Loch entstanden, das man nie mehr füllen kann.
Die Zeit wird es erträglich machen, doch sie heilt keine Wunden...
Niemals werden die Wunden versiegen, niemals wird man es vergessen können.
Niemals wird es wieder so real sein können.
Wir sind nicht imstande, etwas wie diesem zu verarbeiten, unser menschliches Wesen hat Lücken, Lücken, die einem erst später auffallen, die dann noch schmerzhafter sind...!

Du fehlst einfach immer und überall...
Tausend Küsse für dich...

Kerze rot Herz
Mein Schatz Von Deiner Jana am 19.02.2014 um 00:22 | melden

ich vermisse dich ohne Ende... Komm doch bitte wieder zurück... :-(

Kerze rot Teddy
An Andreas Von Sanny am 14.02.2014 um 19:59 | melden

Wenn jemand schlecht von deinem Freunde spricht,und scheint er noch so ehrlich, glaub ihm nicht! Spricht alle Welt von deinem Freunde schlecht, misstrau der Welt und gib dem Freunde Recht! Nur wer so standhaft seine Freunde liebt, ist Wert, dass ihm der Himmel freunde gibt. Ein Freundesherz ist ein so seltener Schatz, die ganze Welt ist dafür kein Ersatz!

Diese Zeilen gehen an Dich...weil Du immer was ganz besonderes für mich wahrst....ein ehrlicher, korrekter Freund.... Zuverlässigkeit war ja nicht so dein Stil, aber Du kamst trotzdem nach paar Stunden...und das rechne ich dir immer und immer und immer wieder hoch an....

Was man seitdem hier nicht mehr sagen kann....(in dieser Umwelt)... ich denke Du verstehst mich schon, was ich meine... Ich vermisse Dich sehr...und trage dich immer und immer wieder, in meinem Herzen weiter... weil du einfach in meinem Herzen gehörst... freundschaftlich... natürlich.... Im großem Herzen, trägt Dich ja Lotti-Jana

Kerze rot viereckig
Für meinen Engel zum Valentinstag Von Deiner Jana am 14.02.2014 um 19:34 | melden

Hey mein Engel,

heute ist Valentinstag. Der erste, den ich nach 3 gemeinsamen allein – ohne Dich – verbringen muss. Das macht mich so traurig.

Aber ich möchte dir ein paar Zeilen hier lassen und bin mit meinen Gedanken immer bei dir.

Die Zeit mit Dir war wunderschön
Wir haben viel gelacht, aber auch geweint.
Wir haben viel geredet, aber auch geschwiegen.
Wir haben viel geküsst, geliebt, aber auch geschrieen.
Und wenn manche Tage auch so leidvoll waren, möchte ich keinen missen.
Wir waren verrückt nacheinander, weißt Du noch?
Es war wunderschön mit Dir und dafür möchte ich Dir danken.

Ich vermisse dich so sehr.
In Liebe deine Jana

Ganz liebe Grüße auch von Sanny, die ganz viel an dich denkt und dir ja immer ganz viel schreibt. Sie vermisst dich auch so sehr.

Kerze rot Engel
Petra Von Petra am 13.02.2014 um 17:57 | melden

Das tut mir sehr leid

Viel Kraft für die Angehörigen
und Freunde

R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
FÜR EINEN GANZ BESONDEREN MENSCHEN Von Jana Grimm am 12.02.2014 um 19:33 | melden

Du gingst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gingst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine zärtliche Berührung, keine Gespräche, keine gemeinsamen Zukunftspläne.

WARUM?

All diese Zeit, die ich geweint.
All dieser Schmerz den ich in mir spür.
Ich liege im Bett und schlafe nicht ein.
Ich denke: Morgen muss es doch besser sein…
Doch stehe ich auf so merke ich, es hat sich nichts geändert für mich.
Die Frage „Warum?“ stellt sich immer wieder für mich.
Ich fühle mich so zerrissen innerlich.
Warum nur, warum musstest Du gehen? So jung, ich kann´s nicht verstehen.
So sitze ich oft ganz allein hier, wünschte Du wärst jetzt hier bei mir.
Auch wenn vor Sehnsucht nach dir alles in mir schmerzt, so trage ich Dich doch immer in meinem Herzen.
Mein Engel...du fehlst mir so sehr...
Als du noch bei mir warst, hab ich dich ganz oft im Schlaf beobachtet.... manchmal hatte ich das Gefühl, mir alles einprägen zu müssen... deine Finger... deine Hände... deine Augen.. deine Nase... deinen Mund... deinen Geruch... einfach alles...

Ich habe gelernt, dass NICHTS selbstverständlich ist in diesem Leben...
Ich weiß nicht, warum du gehen musstest, mein Schatz...
Ich weiß nicht, warum das alles passiert ist, WARUM???
Ich kann einfach nicht akzeptieren, dass das alles so kommen musste... Ich hab dich so lieb.
Ich liebe dich immer noch so unendlich doll…

ES GAB SO VIEL, WAS ICH DIR NOCH SAGEN WOLLTE!!!

Aber all das, werde ich dir sagen, wenn wir uns wieder sehen…

In Liebe, deine traurige Jana

Kerze rot Herz
Für Andreas Von Sandra am 12.02.2014 um 18:06 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen mein Bester....

Du fehlst mir sehr....denke jeden Tag an Dich...und was du grad da oben so machst.....

Habe jetzt auch bald wieder Birthday,wie du ja weißt am 22.02. hätte dich gerne wieder dabei gehabt....aber wie soll ich es sagen....ohne das ich in Tränen ausbreche....du bist nicht mehr da...
Aber in meinem Herzen bist du dabei,sowie deine (Bilder )
-Erinnerungen an Dich....
Ich hab Dich Sau Lieb....

Ja bei mir ist alles noch beim alten...mit Wohnung zu finden ist auch nicht so leicht,aber gebe nicht auf...und suche weiter...

Hier schenke ich dir ein Titel...wie sehr du mir fehlst....

http://www.youtube.com/watch?v=ROg2pJO6L8Q

Deine Kumpeline Sanny

Kerze orange geschwungen
An Andreas Von Sanny am 04.02.2014 um 19:21 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen...Mein Bester Kumpel...
Du fehlst mir sehr....ohne dich ist vieles anders geworden....
Jeder macht was er will,man wird weh getan usw.

Ich weiß,in solch einer Situation,wahrst Du immer für mich da,genauso wie deine Maus....( Immer da ist für mich )....aber ich traue mir gar nicht mehr irgend etwas zusagen,was ich habe....oder wie ich mich fühle.....

Ich könnte mich manchmal auch nicht im Spiegel angucken...weil ich einfach zu gutmütig bin....und ein sehr schwaches Herz habe.
Versuche "Stark" zu sein...und gebe alles,...
weil das habe ich von dir gelernt....nie aufgeben...und um das Zu Kämpfen,wo ich weiß,ich bin im Recht.....ich habe es dir am Grab versprochen...und gebe mir Mühe,das auch einzuhalten....aber manchmal versinke ich...und weine viel...und frage mich....warum,warum,warum bist du nicht mehr da.... weine schon wieder....ich weiß,solle nicht traurig sein....aber solch einen guten Menschen,als Dich....werde ich nie mehr finden,,und dich kann man auch nicht ersetzen....du wahrst einmalig....du hast mit deiner ruhigen Stimme,mich und viele anderen Freunde von dir....gezeigt...das man mit dir über alles in aller Ruhe reden konnte...und nicht das wenn mir was weh tut...geschrie´n wurde....aber seitdem Du nicht mehr da bist....werde ich nur verletzt...und kann nie über Dinge reden...was mich belastet usw. statt dessen wird man hinten rum,angekackt....ich weiß,sowas hast Du immer gehasst....aber jetzt denken viele...das können Sie mit mir machen...aber ich lasse mir das nicht gefallen,und schlage mit meinen eignen Waffen....weil nach Rat und Hilfe kann ich dich ja nicht mehr fragen,nur Dir das sagen.... :(

Ich verspreche Dir....das ich kämpfe,und die Tränen nur da sind....weil du mir fehlst..... :( weine, weine, weine.....

Täglich frage ich mich nicht,
wie es möglich ist, dass ich lebe,
sondern einfach nur, wie mein Herz
weiter schlagen kann, nachdem
Deines stehen geblieben ist...... :( :( :(

In Liebe Deine Kumpeline Sanny

Kerze blau kreuz
Für Andreas Von Sanny am 31.01.2014 um 16:13 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen , mein Kumpel....

Unter Blumen,
Unter Kränzen,
Bettet man das Liebste ein!
Und man fragt sich immer wieder,
musste es so früh schon sein?
Schwer ist es diesen Schmerz zu tragen,
denn ohne dich wird alles anders sein!

Wir können nicht mehr miteinander reden
nicht mehr miteinander lachen.
Wir können unseren Weg nicht mehr gemeinsam gehen.
Was bleibt ist Freundschaft, Liebe und Erinnerung.!

DU FEHLST MIR :(

Kerze flieder viereckig
Ewige Flammen Von Deiner Jana am 23.01.2014 um 19:12 | melden

Hey mein Schatz... :-*

Weißt du noch, wie alles begann?
Grade jetzt denke ich daran und dann kommt ein Glanz von früher wieder auf
und nimmt leise seinen Lauf.
Vom Herzen dorthin, wo Gefühle entstehen, schwellen, glühen, entflammen und wieder vergehen.
Dann fällt es mir schwer, an was anderes zu denken - Gefühle lassen sich nicht lenken.
Denn das, was mich so spüren lässt, sind Erinnerungen, die zusammengepresst tief in meinem Herzen vergraben, einst ein ewiges Feuer ergaben.
Und spiegeln sich Gegebenheiten von Heute auf damalige Zeiten,
beginnt die Flamme aufzuglimmen und ihr Glanz lässt mich erinnern.
Damals mit dir, diese eine Zeit, ja da war ich zu allem bereit.
Ich reichte dir mein Herz, schenkte dir mein Leben.
Gierig nahm ich die Liebe, den Schmerz, du konntest mir alles geben.
So intensiv hatte ich noch nie gespürt wie es ist, wenn ein anderer die Seele berührt.
Sah ich in mein Spiegelbild, sah ich dich, verschmolzene Form, denn du warst ich.
Ich lebte für jetzt, geblendet von Glück, es gab kein später, kein vor und zurück.
Ich nahm dich auf, du gehörtest zu mir - für immer und ewig, schwor ich dir.
Doch wer einmal zulässt, das so was passiert, wer sein Herz soweit öffnet, der verliert einen Teil von sich, doch er bekommt dafür, als Austausch ein Elixier.
Das aus Zutaten aller Gefühle gemischt ewig brennt und nie verlischt.
Das Glück in seinem schönsten Zustand hat sich in mir dort fest gebrannt, wo es dann bleibt, ein Leben lang.
Denn was nicht mehr überboten werden kann, hängt einem das ganze Leben an.
Und jetzt brennt dieses Feuer tief in mir, der Zauber von dir.
Und ich verspür, wie seine Flammen höher schlagen, hör ich mich leis´ deinen Namen sagen.
Diese Zeit war einfach schön, doch du bist nicht mehr da, nichts ist mehr so wie es früher mal war.
Doch auch hätte ich schon damals gewusst, was ich heute weiß, immer wieder bezahlte ich diesen verdammt hohen Preis.
Denn Augenblicke die nie vergehen, die bleiben einem das ganze Leben.
Dies alles gäbe ich nie wieder her.
Ich danke dir dafür, fällt es mir heute auch sehr schwer.

Tief in meiner Seele, versteckt in meinem Herzen, sind so viele Dinge, die ich dir sagen möchte.
Alles was ich schreibe, klingt so banal, tausendmal gehört.
Wie soll ich dir nur sagen, dass meine Gefühle für dich so einzigartig sind.
Viel intensiver als ein "Ich liebe dich", viel mehr als ein "Du fehlst mir".
Du fehlst uns alles so unendlich... :-(

Kerze rot Herz
An Andreas Von Sanny am 22.01.2014 um 23:58 | melden

http://youtu.be/vwTdkA6ivw8

Für dein Mäuschen

Weil Du da bist

Saß so lange hinter Mauern,
war viel zu lang für alles blind.
Heut´ entdecke ich die Farben,
wohl einzig weil wir Freunde sind.

Mit Dir entdeck ich neue Freuden,
mit Dir vergesse ich das Leid.
Mit Dir hat alles einen Sinn,
vorbei die Zeit der Einsamkeit.

Mit Dir zu reden, mit Dir zu lachen,
es macht mir Spaß, das ist gewiss.
Du glaubst nicht, wie dankbar ich Dir bin,
einzig, weil Du bei mir bist.

BIN IMMER FÜR DICH DA....DAS SOLL´ST DU WISSEN

Kerze rosa klein
An Andreas Von Sanny am 19.01.2014 um 22:32 | melden

ich seh dich vor mir, wieder so´ne nacht
in gedanken an dich, bin ich aufgewacht
was du jetzt wohl machst, bist du glücklich wo du bist
auch wenn ichs nie gesagt hab, hab ich dich oft sehr vermisst
wenn du willst dann könnten wir uns doch mal wieder sehn
wenn du willst dann kanns von mir aus ewig weiter gehn


ich hab dich niemals vergessen
und wie lang ist das schon her
hab dich niemals vergessen
ich mochte dich so sehr
wenn wir uns wieder sehn, was würde dann geschehn
ich hab dich niemals vergessen



ist es wahr das große liebe niemals ganz vergeht?
das wenn es auch vorbei is, da im herz was überlebt
wenn ich an uns denke ist nichts böses mehr dabei
nur wenn wir uns für frei erklärn, sind wir lange noch nicht frei
wenn du willst dann könnten wir uns doch mal wieder sehn
wenn du willst dann kanns von mir aus ewig weiter gehn



ich hab dich niemals vergessen
und wie lang ist das schon her
hab dich niemals vergessen
ich mochte dich so sehr
wenn wir uns wieder sehn, was würde dann geschehn
ich hab dich niemals vergessen


hast du lust das wir uns nochma sehn, als alte freunde oder so
hast du lust die zeit zurück zu drehn
vielleicht gelinkt es ja uns beiden
hey sag ma wäre das nicht schön

wenn wir uns wieder sehn was würde dann geschenhn
ich hab dich niemals vergessen

ich hab dich niemals vergessen
und wie lang ist das schon her
hab dich niemals vergessen
ich mochte dich so sehr
wenn wir uns wieder sehn, was würde dann geschehn
ich hab dich niemals vergessen.... :(

Kerze blau kreuz
An Andreas Von Sanny am 19.01.2014 um 22:24 | melden

Gewidmet an unsere Freundschaft....

Du Lebst in mein Herz für immer und ewig weiter....

http://youtu.be/ccyiF2H2Ias


Solange wie ich auf dieser Welt bin...und wenn nicht...dann sehen wir uns wieder....da oben ....HDL

Sanny

Kerze rosa klein
An Andreas Von Sanny am 19.01.2014 um 21:56 | melden

Für Andreas und Jana

Ihr seit das Perfekte Paar gewesen.....http://youtu.be/zJn94Rvukxk

In Liebe geschenkt...Eure Kumpeline Sanny ;)...

Kerze rot lang
Für Andreas Hase von Meik Von Meik am 19.01.2014 um 17:38 | melden

Hey mein guter. Endlich mal wieder die Möglichkeit kurz paar Zeilen zu schreiben. Ich hoffe dir gehts gut da oben. Mir gehts supi soweit, hab wieder ne neue Freundin und ich bin echt glücklich. Aber das wirst du sicher schon wissen. ;-) so mein bester. Bleib vernünftig das mir eine klagen kommen. ;-) fehlst uns.

Kerze grau-blau Grabkerze
An Andreas Von Sanny am 19.01.2014 um 17:31 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ganz still und leise, ohne ein Wort.
gingst du von deinen Lieben fort.
Hab tausend Dank für deine Müh,
vergessen werden wir dich nie.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Ich Vermisse Dich....http://youtu.be/n5cuGE4P8rk

Deine Kumpeline Sanny

Kerze flieder viereckig
Die Zeit heilt NICHT alle Wunden Von Deiner Jana am 13.01.2014 um 21:43 | melden

Schatz, Ich denke jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an dich... du bist immer in meinem Kopf, in meinen Gedanken und in meinem Herzen sowieso!

Aber nun hat das neue Jahr ohne dich angefangen...
Wir mussten 2014 ohne dich ins neue Jahr gehen... und es tat so weh... so sehr!!!
Als die ganzen Raketen in den Himmel geschossen wurden, dachte ich an das letzte Silvester 2012/2013…da warst du noch da.
Da hatten wir bei Sanny gefeiert… viel gelacht und Spaß gehabt…
Wir hatten gefeiert, dass das Jahr sich verabschiedete und wir das neue Jahr zusammen und voller Freude auf die Zukunft beginnen können… ABER 2013 waren wir dann an Silvester ohne Dich!!!
Von Freude ist nichts geblieben… Nur noch der Schmerz und die Trauer…
Ich wünsche mir so sehr, dass du GLÜCKLICH bist! Wirklich glücklich! Auch wenn ich es ja weiß... ist es trotzdem mein größter Wunsch!!!!
Es darf einfach keine Tränen im Himmel geben... keine Traurigkeit... keine Angst...keine Sorgen.
Ich hoffe, du bist jede Sekunde glücklich!
Schatz, wir lieben dich so sehr... Dafür gibt es keine Worte... wir vermissen dich so sehr... Auch dafür gibt es keine Worte... jedes geschriebene Wort wäre zu wenig!!!!
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir ganz viel Glück!
Wenn ALLES stimmt, wovon ich überzeugt bin, dann bist du der glücklichste Engel im ganzen Himmel!

Ich freue mich nicht auf das neue Jahr... es fängt gleich mit der ersten Sekunde einfach nur ganz schlimm und schmerzvoll an...
du kommst NIE wieder...
Natürlich wirst du bei uns sein... in unseren Herzen... da bist du IMMER FÜR EWIG!!!
Aber du kannst nicht mehr mit uns ins neue Jahr gehen, wie wir uns das so sehnlichst zurückwünschen...
Ich hoffe, dass es dir jetzt wirklich gut geht, dass du glücklich bist... dass du Spaß hast und dass du uns nicht zu sehr vermisst, weil du im Himmel gar keine Zeit zum traurig sein hast…

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden. Doch diese Wunden kann die Zeit nicht heilen.
Diese Wunden kann keiner heilen.
Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurückbringen.
Die Zeit kann mir die Erinnerungen nicht nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Sehnsucht, die ich jeder Zeit in mir spüre, nicht einfach weg wischen.
Die Zeit kann meine Erinnerungen nicht verblassen lassen, wenn ich an deinem Grabe stehe.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die ein geliebter Mensch hinterlassen hat.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.

ES GIBT SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WILL!!!

Deine traurige Jana

Kerze rot Engel
So nah und doch so fern Von Furthi am 13.01.2014 um 16:55 | melden

Ich denke jede Sekunde an dich mein bester und ich spüre deine Nähe und doch vermisse ich dich so schrecklich. Es ist so schwer ohne dich!!!
Ich weiß du wartest auf der anderen Seite und wir werden uns wieder sehen.

Kerze rot Grabkerze
An Andreas Von Sanny am 12.01.2014 um 21:10 | melden

Hallo Schietti....Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen....

Du fehlst mir sehr....ich denke jeden Tag an Dich....
Es ist sehr schwer damit klar zu kommen,das net mehr da bist :(

Deine Bilder stehen in Gedenken an Dich,immer bei mir....
Das Beste Bild fand ich,wo Du bei mir wahrst,mit dein Mäuschen...
(mit meiner Sonnenbrille...einfach der Burner..).

Wo ich im Sommer zum Optiker musste,um die wieder zurichten zulassen,da die durch hin und her geberei verbogen war :)

Schaue mir auch gerne hin und wieder,die Video´s an,die Dein Mäuschen hier rein gesetzt hat,und die von Torgelow....das war auch der Hammer....Lustig...

Als Erinnerung habe ich dir ein Link von Bad-Boys-Blue rein gesetzt...
wenn ich das immer höre...denke ich an Dich...kommen mir glatt wieder die Tränen...

http://youtu.be/HzCPJm4itc4

Dein Mäuschen und Basti - dein Bester,waren heute ja wieder bei dir...

Nächstes mal komme ich wieder zu Dir...und bringe dir auch wieder was warmes mit....nämlich Kerzen... :)

Und habe ein Gutschein gewonnen-und würde dieses dein Grab zu gute kommen lassen...
( Ich denke mal,daran siehst du,wie sehr du mir bedeutet hast )

Ich habe dir auch vieles zu verdanken....und das denk ich mal,das weißt du auch...sage nur Rechner....muss immer dran denken,an den Abend...Hi Hi....muss schmunzeln....

Ja...habe in Moment immer noch,viel um die Ohren...Neue Wohnung suchen,was gar nicht so einfach ist...na ja und das Übliche,weißt du ja....

Ja das soll´s erstmal wieder von mir gewesen sein....

Wir hören uns bald wieder....
Mit diesem Titel sage ich dir....Du fehlst uns allen :(

http://youtu.be/M82fMYc7WQE


Deine Kumpeline Sanny

Kerze dunkelgrün Teddy
An Andreas Von Sanny am 09.01.2014 um 19:51 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen und 2 Links von mir,wo ich selber mal mit gesungen habe. :)

Hört sich gar nicht mal so schlecht an....bin ja selber überrascht.

Wie ich ja weiß,oder all die anderen das Du ja kein Fan von David H. bist,oder wahrst,aber ich weiß noch,das Du sehr gerne die Serie "Knight Rider" geschaut hast....Hi Hi

Du hast es ja verstanden,das es ja mein Idol ist...und immer noch :)

Ich habe mir echt mühe gegeben....da Du ein sehr besonderer Mensch für mich wahrst...ich hoffe es gefällt dir :)

Du fehlst mir... (Uns allen.....) !!! :(

1. -Link-mit dem Titel : -Are You Still In Love With Me-
http://youtu.be/fwn09h3j9H8


2. -Link-mit dem Titel : -Flying On The Wings Of Tenderness-
http://youtu.be/mlYWn1QgNFY


Freundschaft, ja Freundschaft ist nicht nur ein Wort
Freundschaft, ja Freundschaft entsteht an einem Ort
Freundschaft bedeutet nicht nur mich, Freundschaft
bedeutet du und ich

Diese Art der Freude zu leben, sollte man jeden geben
egal ob nah oder fern, ein guter Freund hat den anderen
gern, ein guter Freund ist nicht weit, ein guter Freund
ist immer bereit

Geschehen ist vieles, allein oder zu zweit und wenn du
darüber redest, so teilst du zugleich, Kummer und Sorgen
diese kommen und gehen, ein Freund an deiner Seite
wird diese verstehen

Selbst wenn Wolken verdunklen den sonnigen Tag, ein
Freund wird kommen und diesen wieder erhellen bis zur
Nacht, Freunde zu besitzen, manche wenig, manche mehr
aber ein guter Freund zu sein, das ist sehr schwer

so geb ich dir jetzt einen gut Rat, gib acht:

Mach dich schlau und sei nicht dumm, denn die Zeit der
Freundschaft ist schnell um, wenn sich jemand freut für
dich oder jemand verärgert ist über dich, einen guten
Freund lässt man nie im Stich

Friends 4 Ever, You Are in My Heart

Deine Kumpeline Sanny

Kerze rosa klein
An Andreas Von Sanny am 07.01.2014 um 23:51 | melden

Du wahrst ein Kämpfer ....I`Miss You

http://youtu.be/GDdnjmV2We0


Deine Kumpeline Sanny

Kerze grau-blau Grabkerze
An Andreas Von Sanny am 07.01.2014 um 23:17 | melden

Einmal werde ich unter den vielen
einen Freund finden, der bei mir bleibt,
der auf mich wartet, wenn ich fortgehe,
der noch da ist, wenn ich zurückkomme.
Er hat Zeit für mich, wenn ich ihn brauche.

Er hört mir zu unabgelenkt.
Er hat Vertrauen zu mir, er erwartet Gutes,
und läßt sich nicht beirren durch mein Versagen.
Er gibt mir Spielraum und Freiheit, zu sein, der ich bin.

Er knüpft seine Freundschaft nicht an Bedingungen.
Er ist wahrhaftig und täuscht mich nicht.
Er sagt mir meine Fehler und Schwächen
zur richtigen Zeit, behutsam und hilfreich.
Er wird mir verzeihen.

Er hat Sorge und Angst um mich,
wenn ich verzweifelt bin und nicht den richtigen Weg gehe.
Er behält die Hoffnung, auch wenn ich sie aufgebe.
Wenn ein anderer solch einen Freund sucht,
will ich für ihn dieser Freund sein.

SO WAR ER....EINMALIG.... :(.....HAB DICH LIEB

Kerze flieder viereckig
An Andreas Von Sanny am 07.01.2014 um 23:15 | melden

DU FEHLST MIR :( WAHRST IMMER EIN GUTER FREUND FÜR MICH .

WERDE DICH NIE VERGESSEN,

Kerze blau kreuz
Mein Liebling Von Deiner Jana am 07.01.2014 um 18:44 | melden

"Liebe baut Brücken
vom ICH zum DU,
vom irdischen zum überirdischen Ufer."
Von MIR zu DIR.

Mein Schatz,
die Liebe, die Du hinterlassen hast, baut auch jetzt noch Brücken -
nicht nur zu uns, nein, zu ALLEN, die Dich gerne hatten, Familienmitglieder und deine treuen Freunde… die dir auch im Leben zur Seite standen.
Wir ALLE tragen Dich immer - ewig - in UNSEREM Herzen, denn die Liebe bleibt -
sie ist UNSTERBLICH.

Ich
Liebe
Dich
FÜR IMMER

Weißt du Schatz, es vergeht tatsächlich keine Minute, in der ich nicht an dich denke... du bist immer da... in meinem Kopf... und in meinem Herzen.
Bei allem, was ich tue, denk ich an dich... ich hab ja kaum etwas ohne dich gemacht. Du ahnst nicht, wie sehr du mir fehlst!
Du fehlst an meiner Seite... ohne dich bin ich nur noch halb... Auch wenn ich nach außen hin fröhlich wirke...die anderen mich auf der Arbeit lächeln sehen... bin ich tief im Herzen eine gebrochene Frau...

Wir haben sooooo viele schöne Erinnerungen an dich… an unsere gemeinsame Zeit. Auch wenn es nur 3 Jahre waren... wir haben sehr viele schöne Momente erlebt, aber auch so einige harte Zeiten gehabt, die sehr weh getan haben…
Und wenn ich dann an irgendwas Schönes denke... mir plötzlich wieder irgendwas einfällt, was wir erlebt haben, dann wird mir ganz warm ums Herz! Vor allem die letzten Tage, bevor du uns für immer verlassen hast, waren sehr intensiv… So viel Gefühl, Wärme und Geborgenheit… Wir wollten neu anfangen, alles anders machen, und eine Familie gründen… Das war so sehr dein Wunsch… Auch wenn wir schon mit Resi und Felix eine Familie waren…
Aber dann - ganz plötzlich - fühlt es sich an, als würde jemand mit seiner Hand mein Herz zerdrücken.... da wird mir dann bewusst, dass es Erinnerungen sind, die so nie wieder geschehen werden und nie wahr werden können…
Es tut so weh, an schöne Dinge zu denken und zu wissen, dass es NIE WIEDER so sein wird!

Ich fahre bald zu deiner Mum nach Köln… Im Februar, genauer gesagt am 08. Februar und dann werde ich mich 1 Woche um sie kümmern…
Jetzt, wo du nicht mehr dahin fährst, werde ich es für dich machen und Resi freut sich auch schon sehr…
Eine bessere Schwiegermama, als deine Mum, kann man sich gar nicht wünschen… Ich habe sie so lieb und sie leidet so doll… Habe Angst, dass sie es nicht verkraftet… Aber ich verspreche dir, dass ich alles tun werde, damit es ihr irgendwann mal wieder etwas besser geht und sie mehr Lebenswillen hat… Das bin ich dir schuldig, mein Schatz…
Für dich kann ich ja leider nicht mehr so viel machen, außer, dich für immer lieben und dein Grab pflegen… Mehr ist mir ja nicht geblieben von dir… Nur noch dir Erinnerung an uns… ?

Mein Schatz... wie sehr wir dich lieben… wie sehr wir dich vermissen... wie sehr wir uns dich zurückwünschen... ist mit Worten nicht zu beschreiben...

Für immer in unseren Herzen & Gedanken

Für immer MEIN
Kuss Kuss Küsschen
In Liebe Deine „Dicke“

Kerze rot Teddy
Andreas Von Sanny am 05.01.2014 um 00:27 | melden

Ich habe Schmerzen in meinem Herzen. Du lebst an einem Ort, der ist zu weit fort. Doch eins sollst Du wissen: Ich werde Dich Tag und Nacht vermissen! :(

Es ist nicht leicht, es tut so weh, wenn ich Dich so lange nicht seh. Sende Dir tolle Grüsse und ein bis zwei kleine Küsschen.

du fehlst mir so sehr, wenn du nicht da bist ist mein Herz so leer, das Leben ist kalt ohne dich und so schwer.

In meiner psychisch sozilogischen Konstellation manifestiert sich die absolute Dominanz positiver Impressionen deines Individiums. Kurz gesagt: Ich vermisse dich!

Auf einem Stern so weit und fern, da sitzt ein Engel und hat dich gern. Träumt von Dir und hat Dich lieb, weint weil es Dich dort nicht gibt.

Deine Kumpeline Sanny

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 04.01.2014 um 20:18 | melden

Schatz, Ich denke jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an dich... du bist immer in meinem Kopf, in meinen Gedanken und in meinem Herzen sowieso!

Aber nun hat das neue Jahr ohne dich angefangen...
Wir mussten 2014 ohne dich ins neue Jahr gehen... und es tat so weh...so sehr!!!!!
Als die ganzen Raketen in den Himmel geschossen wurden, dachte ich an das letzte Silvester 2012/2013…da warst du noch da.
Wir hatten bei Sanny gefeiert… viel gelacht und Spaß gehabt…
Wir hatten gefeiert, dass das Jahr sich verabschiedete und wir das neue Jahr zusammen und voller Freude auf die Zukunft beginnen können… ABER 2013 waren wir dann an Silvester ohne Dich!!! Von Freude ist nichts geblieben… Nur noch der Schmerz und die Trauer…
Ich wünsche mir so sehr, dass du GLÜCKLICH bist! Wirklich glücklich! Auch wenn ich es ja weiß... ist es trotzdem mein größter Wunsch!!!!
Es darf einfach keine Tränen im Himmel geben... keine Traurigkeit... keine Angst...keine Sorgen.
Ich hoffe, du bist jede Sekunde glücklich!
Schatz, wir lieben dich so sehr... Dafür gibt es keine Worte... wir vermissen dich so sehr... Auch dafür gibt es keine Worte... jedes geschriebene Wort wäre zu wenig!!!!
Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir ganz viel Glück!
Wenn ALLES stimmt, wovon ich überzeugt bin, dann bist du der glücklichste Engel im ganzen Himmel!

Ich freue mich nicht auf das neue Jahr... es fängt gleich mit der ersten Sekunde einfach nur ganz schlimm und schmerzvoll an...du kommst NIE wieder...
Natürlich wirst du bei uns sein... in unseren Herzen... da bist du IMMER FÜR EWIG!!!
Aber du kannst nicht mehr mit uns ins neue Jahr gehen, wie wir uns das so sehnlichst zurückwünschen...
Wir habe für dich ein Feuerwerk losgelassen......HAST DU ES GESEHEN????
Ich hoffe, ihr habt im Himmel auch eine supertolle und bunte Silvesterparty. In Gedanken war ich bei den Silvesternächten in den letzten Jahren... Silvester 2010/2011, 2011/2012 und 2012/2013…
Ich hoffe, dass es dir jetzt wirklich gut geht, dass du glücklich bist... dass du Spaß hast und dass du uns nicht zu sehr vermisst, weil du im Himmel gar keine Zeit zum traurig sein hast…

Es heißt, die Zeit heilt alle Wunden.
Doch diese Wunden, kann die Zeit nicht heilen.
Diese Wunden kann keiner heilen.
Die Zeit kann mich nicht vergessen lassen, was geschehen ist.
Die Zeit kann einen Menschen nicht wieder zurückbringen.
Die Zeit kann mir die Erinnerungen nicht nehmen.
Die Zeit kann sich nicht zurückdrehen und alles was geschehen ist rückgängig machen.
Die Zeit kann meine Sehnsucht, die ich jeder Zeit in mir spüre, nicht einfach weg wischen.
Die Zeit kann meine Erinnerungen nicht verblassen lassen, wenn ich an deinem Grabe stehe.
Die Zeit kann meine Wunden nicht heilen, die ein geliebter Mensch hinterlassen hat.
Diese Wunden werden ewig schmerzen und die Zeit kann nichts dagegen tun.

ES GIBT SO VIEL WAS ICH DIR NOCH SAGEN WILL!!!

Deine traurige Jana

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 02.01.2014 um 21:34 | melden

es gibt keine richtigen und keine falschen Worte
für etwas das unaussprechlich ist
es gibt kein richtiges und falsches verhalten
für das was unbegreiflich bleibt

ANDREAS ist tot

die einen zeigen schmerz
indem sie weinen und schreien
die anderen zeigen Verlust
indem
sie keine Worte finden

einen Moment lang
lachen und tanzen
weil wir wissen
das wir
ANDREAS Ideen und Worte und Pläne
weitertragen werden

dann wieder
weinen und schreien und schweigen
weil wir es sind die sprechen und fühlen und
leben

das heitere lachen die laute stimme
und aufrichtige Widerspenstigkeit
fehlt
nicht ihr
fehlt
uns

ANDREAS

wir kannten und mochten dich
auf unterschiedliche weise
oder kannten und mochten dich nicht
egal wie du warst und egal wie du nicht warst
egal wie wir waren und egal wie wir nicht waren:

du lebtest
so wie du warst
durch uns
mit und ohne uns
willensstark
mit
einer Meinung
an der sich
Gedanken und Gefühle
mal spiegelten mal vereinigten mal zerstritten

ANDREAS du bist

ohne den Tod zu verachten
aus dem leben gegangen
lebhaft
für ein leben
das wir weitertragen werden
ein leben
das
wenn es vergeht
schmerz hinterlässt und Sehnsucht und Hoffnung
und liebe
ein leben
das nicht nur etwas sondern
sehr viel zurück lässt
was wert ist weiter getragen zu werden

danke ANDREAS

Kerze grau-braun Engel
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 31.12.2013 um 18:50 | melden

Der abgerissene Strick kann wieder geknotet werden. Er hält wieder, aber er ist zerrissen.
Vielleicht begegnen wir uns wieder, aber da, wo du mich verlassen hast, triffst du mich nicht wieder

Ich kann es nicht fassen,
dass mein Schatz nicht mehr da ist und
dass ich ihn niemals wieder sehen soll…

Ins Leere greife ich – du bist nicht mehr da…

Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne vergießt und nur das Herz still und leise Blut weint....

Ich will nach dir fassen, um dich in meine Arme zu nehmen. Doch ich greife ins Leere. Meine Hände erstarren, weil sie nichts zu fassen bekommen.
Es ist nicht zu fassen. Du bist nicht mehr da. Er ist nicht mehr – ein unfassbarer Satz, eine bittere Wahrheit. Und das soll immer so bleiben? Er wird nie mehr kommen und ich werde ihn nie wieder sehen?
Diese Fragen treiben uns Trauernde bis an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder die Erfahrung: Er ist nicht mehr da. Ich greife ins Leere. Werden wir das je... jemals begreifen? Wir müssen uns daran“ gewöhnen“. ABER BEGREIFEN?????
Mehr wird es wohl nicht sein. Begreifen oder verstehen – das wäre zu viel von uns Trauernden verlangt.
Dein Tod hat - förmlich über Nacht - aus meinem schönen Leben einen Totalschaden gemacht.
Alles scheint verloren, defekt oder instabil.
Nein, mit diesem beschädigten Leben da schaffe ich nicht mehr viel.
Gäbe es eine Lebens-Werkstatt, so hielte ich dort an und auf die Frage nach dem entstandenen Schaden, ja, da sagte ich dann:
Ich brauche ein neues Herz, denn meines tut mir so unendlich weh.
Es scheint, als sei es in tausend Stücke gebrochen -FÜR IMMER.
Ich brauche neue Füße, denn meine wollen nicht mehr weiter gehen. Sie wissen nicht wohin - ich kann sie sehr gut verstehen.
Ich brauche neue Augen, denn meine irren nur suchend umher, nach meinem Schatz. Sie schauen nicht nach vorne - das macht das Weitergehen schwer.
Ich brauche neue Kraft, denn meine ist längst verbraucht. Die Trauer hat mich total ausgelaugt. Ich brauche einen neuen Verstand, denn meiner ist mir abhanden gekommen. Die vielen Fragen nach dem „Warum“ haben ihn zu sehr mitgenommen.
Ich brauche neue Hoffnung, denn meine trägt so schwer daran, zu hoffen, dass es meinem Engel gut geht, und dass ich ihn wiedersehen kann.
Ich brauche neue Tränen, denn meine sind längst aufgeweint. Dass ich so viele Tränen bräuchte, hat die Schöpfung wohl nicht gemeint.
Ich brauche einen neuen Glauben, denn meiner ist mir mit seinem Tod verloren gegangen. Mit dem kläglichen Rest ist nicht mehr viel anzufangen.
Ich brauche ein neues Lachen, denn meines verletzt mein Herz. Bei jedem lauten Lachen spüre ich dort einen stechenden Schmerz.
Ich brauche neue Träume, denn meine sind davongeflogen. Sie fühlten sich vom Schicksal (genau wie ich) betrogen.
Ich brauche neues Vertrauen, denn meines wurde mir geraubt. Ohne Vertrauen in die Zukunft - was schafft man da überhaupt?
Ich brauche eine neue Seele, denn meine hat einen Riss. Wie viel sie noch erträgt ist völlig ungewiss.
Ich brauche einen neuen Lebensplan, denn meiner ist nichts mehr wert. Hätte jeder einen Plan B, wäre das sicherlich nicht verkehrt.
Ich brauche neue Worte, denn meine reichen bald nicht mehr - die Sehnsucht zu beschreiben fällt mir unsagbar schwer… - Seltsam - alles ging mir verloren, alle Akkus sind längst leer, nur meine große Sehnsucht nach meinem Schatz, die wird mit jedem Tag mehr.
Wenn ich das alles jetzt so lese, dann kommt mir nur eines in den Sinn:
man wird wahrscheinlich sagen, dass ich nicht mehr zu retten bin, denn der Tod von meinem Schatz hat mich fast zerstört!!!! Andreas, von einer Sekunde zur nächsten warst du weg aus unserem Leben. DU FEHLST mir... uns so unendlich....

?.....*…?WIR LIEBEN DICH
, .*`, .*., .*`, ? IMMER.......
, .*`, .*`, .? BIS IN ALLE
, .*`, . ? EWIGKEIT
.*`, .*` .??, .*`, .*`.?
_?, .*`, .*`.?_
__? .*`.?
__?,,`.?__
_?, .*`, .*`.?_
_?, .*`.?

In tiefster Liebe deine Jana

Sanny und ich waren ja heute wieder bei dir und haben dir viele Kerzen angemacht und waren mit unseren Gedanken ganz nah bei dir.

Mögen dich heute an Silvester sehr viele Lichter mit ganz lieben Grüßen, Küssen und ganz ganz viel Liebe erreichen...
Du fehlst hier sehr... Kuss

Kerze rot Engel
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 30.12.2013 um 01:51 | melden

Hiermit schenke ich dein Mäuschen ein paar Zeilen....

Das wir Dich Liebe Lotti unterstützen ist doch ganz normal,dafür sind gute Freunde da....

Ich Liebe dich sowie du bist,und hoffe das du es nie vergisst...du bist mein und alles,drum drück ich dich,und lass dich bei mir fallen... :-*


Ich sitze hier und blick zurück!
So viele Tränen, soviel Unglück!
Es gibt so viel was ich bereue,
doch trotz allem:
Du warst mir treu!
Hast dich von mir nicht täuschen lassen,
versuchst mir zu helfen,
anstatt mich zu hassen!

Du kannst noch immer das gute in mir sehn,
anstatt dich umzudrehen und zu gehen,
bleibst du hier,
verlässt mich nicht,
durch dich weiß ich
was FREUNDSCHAFT ist

Kerze orange Herz
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 30.12.2013 um 01:37 | melden

Ich Vermisse Dich :(

Dein Weg und mein Weg waren einst derselbe.
Und nun?
Wir gehen nebeneinander her, doch ich kann dich irgendwie nicht mehr erreichen.

Ich vermisse dich -

Viele Stunden haben wir zusammen verbracht.
Du warst mir in den schweren Zeiten eine große Stütze.
Deine Worte haben mir sehr geholfen, mir wieder neuen Mut gegeben.
An deiner Schulter durfte ich mich anlehnen, um mich zu sammeln und neue Kraft zu schöpfen.
Für diese Gesten und Momente möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich vermisse dich -

Immer wieder bleibe ich auf meinem Weg stehen und versuche einen Blick auf dich zu erhaschen.
Doch ich kann dich nicht sehen.
Die Mauer zwischen uns ist viel zu hoch.

Ich vermisse dich -

Es tut mir leid, dass es soweit kam.

Verzeih...
Wie gerne würde ich diese Grenze zwischen uns niederreißen...

Manchmal wünschte ich mir, ich könnte diese Worte, die unser beider Leben völlig aus der Bahn warf, rückgängig machen.
Doch versteh mich jetzt bitte nicht falsch!
Du bist mir wichtig, deine Freundschaft bedeutet mir sehr viel, aber ich hätte den Zeitpunkt, dir dies zu sagen, gerne anders gewählt.

Ich vermisse dich -

Seit diese Mauer zwischen uns meine Strasse säumt, ist mein Leben nicht mehr dasselbe.
Ich vermisse deine Stimme.
Ich vermisse deine Gesten.
Ich vermisse unsere Gespräche.
Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit.
Und immer wieder, wenn ich einen Halt auf meinem Weg einlege, den Blick über die Mauer zu richten versuche, hoffe ich, dein vertrautes Gesicht zu erhaschen.

Ich vermisse dich -

Vielleicht wird eines Tages in dieser Mauer ein Loch auftauchen.
Vielleicht wirst du dieses Loch auf deiner Seite auch entdecken und wir werden die Möglichkeit bekommen, ein klärendes Gespräch zu führen.
Und wer weiß, vielleicht können wir eines Tages diese Mauer niederreißen und unseren Lebensweg wieder Seite an Seite beschreiten.
Vielleicht...

Ich werde diesen Funken Hoffnung in meinem Herzen tragen, Tag für Tag, Nacht für Nacht, wenn ich meinen Weg gehe.

Ich vermisse dich :(


www.youtube.com
http://youtu.be/3IW73YS1f9c

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 29.12.2013 um 21:10 | melden

Hey mein Schatz,

und wieder ist es Sonntag. Sonntage sind immer besonders schlimm. Aber ich habe dir noch so viel zu sagen, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. Mir geht so vieles durch den Kopf...

Ich höre Schmetterlingsflüstern,
leise, ganz nah flüstert er mir zu:
" Weine nicht Schatz, ich bin doch bei Dir!
Heute ein Schmetterling, morgen das Blatt im Wind und irgendwann für immer, in der Unendlichkeit!"

Schatz, wie ich dich vermisse.
An manchen Tagen fühlt es sich so, wie die letzten Tage, extrem schlimm an, da ist alles Ablenken durch Arbeit, Freunde oder Familie, vergeblich, Weihnachten... ohne dich.
Das erste mal, dass wir diese besinnliche, familiäre Zeit überstehen mussten! Es war einfach nur grausam.
Wir durften leider nur 3 glückliche Weihnachten miteinander verbringen. Dabei sollten es noch so viele werden. Aber es waren 3 sehr schöne und glückliche Weihnachten.

Doch nun frage ich mich eigentlich fast jeden Tag, was ist von diesem Glück übrig, oft nur tiefsitzender Schmerz, weil du fehlst in allem was ich tue, dieser leere Platz in meinem / unserem Leben... den kann niemand einnehmen, und soll es auch nicht, kein Mensch...
DU BIST NICHT ERSETZBAR, und mit dieser Tatsache, diesem Schmerz, dieser unendlichen Sehnsucht, dieser unerfüllten Liebe deines Teils von dir… muss man weiter gehen, ich frag mich nur oft, geh ich eigentlich weiter, oder geht nur die Zeit… eine leere Menschenhülle, weiter!!!
Was für mich auch sehr schwer zu ertragen ist, ist die Erkenntnis, wie sehr du deinen Freunden... an ihrer Seite fehlst.
Und deiner Mama jetzt auch ganz besonders fehlst.
Du warst und bist ihnen - wie mir so wichtig.
Es tut in meinem Herzen weh, zu wissen, dass ich, deine Familie und Freunde, ohne dich durchs Leben gehen müssen... mit einem traurigen Herz.

Aber ich muss mir immer sagen: " Jana du kannst machen was du willst, egal wie sehr mein Schmerz mich auch zerbricht ... du mein geliebter Schatz, kommst nie wieder in diese Welt zurück!!!!
Aber ich möchte dich wieder haben... hier bei mir, in meinen Armen!!!!!

Das ich hier so oft meine Gefühle nieder schreibe, ist für mich, als wenn ich ein Tagebuch schreiben würde... es gehört zu meiner Trauerverarbeitung, und hier lasse ich die Menschen teilhaben an meiner Trauer.
Und wer über meine Art urteilen will, ja dann soll er es ruhig tun, aber er muss immer eines bedenken... er geht nicht meinen Weg.
Andreas, du fehlst mir bei jedem Atemzug, bei jedem Schritt, bei jedem Herzschlag, bei jedem Gedanken, immer.
Nie - habe ich einen Menschen mehr geliebt als dich. Und du wusstest es immer…

_____$$$$$
___$$$$$$$$$
__$$$____$$$$______$$$$
_$$$______$$$__$$$$$$$$$$
_$$$_______$$$________$$$$
_$$$________$_________$$$$____§§§§§ NIEMAND
_$$$_________I_______$$$$__§§§§§§§§§
_$$$____________§§§§§§$$$$_§§§_____§§§ KANN JE
__$$$_________§§§____$$$$_§§§_______§§§
___$$$_______§§§____$$$$§§§§§_______§§§ DIESE
____$$$______§§§__$$$$___§§§________§§§
_____$$$_____§§§_$$$$_____§_________§§§ TIEFE
______$$$____§§§§$__________..______§§§
________$$__$$§§§§§_________________§§§ LIEBE
_________$$$$$§§§§§§_________I_____§§§
__________$$$___§§§§§§§__________.§§§ AUSLÖSCHEN
___________$_______§§§§§________§§§
______________________§§§§_____ §§§ NIEMAND!!!
________________________§§§§§_§§§
__________________________§§§§§§
____________________________§§§
_____________________________§§

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von Jana Von Jana am 28.12.2013 um 18:52 | melden

Eine Kerze für Andreas mit einem lieben Dank an alle, die hier an ihn denken…

Hallo ihr lieben Mitmenschen und Freunde, die hier immer für Andreas eine Kerze anzünden, oder so liebe mitfühlende Worte hier lassen
Ich bin immer gerührt und manchmal weine ich.
Aber ich freue mich auch und finde es so mutig und ehrlich, wenn hier Menschen liebevolle Worte da lassen, die nicht selbst das Schicksal haben und trotzdem so passende Worte finden, oder nur lieb grüßen. Alles finde ich so liebevoll, so wird unser Andreas nie vergessen, das wird er eh nicht, aber die Angst schlummert doch in mir.
Ich hoffe, dass wir diese schwere Zeit bestmöglich ertragen. Wir bekommen alle Hilfe von unseren Lieben und Freunden, da bin ich mir sicher.

Also noch mal einen ganz lieben Dank an alle, die an ihn denken.
Er soll unvergessen bleiben.

Liebe Grüße in Verbundenheit eure Jana mit Andreas im Herzen

Kerze rost Engel
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 28.12.2013 um 17:12 | melden

Wieder...

Wieder eine schlaflose Nacht, wieder nur an dich gedacht.
Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen an dem es hoffnungslos scheint.
Wieder dieses Verlangen nach dir, wieder dieser Gedanke, ich bin nicht bei dir.
Wieder diese Stille um mich, wieder wird mir bewusst:

>> Ich liebe & vermisse dich

Kerze rot Teddy
Für Andreas Hase von Susi Von Susi am 28.12.2013 um 07:38 | melden

Du fehlst uns & grade jetzt total wo i die Videos gesehen hab -.-
Abba tolle erinnerung...

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 27.12.2013 um 23:30 | melden

Du fehlst mir

Seit dem du weg bist
ist nicht alles mehr super, nur noch ok
ich lebe weiter, hatte Pech und auch glück
vieles ist super wie es ist
bis auf die Lücke die nicht schließt
Man muss kein Genie sein um zu merken
das da etwas fehlt
haltet die Welt an
es fehlt ein stück
haltet die Welt an
sie soll stehen
Doch die Welt dreht sich weiter
es ist für mich nicht zu begreifen :(

http://www.youtube.com/watch?v=f5pH1O7P5HE

Für Dich und dein Mäuschen :-*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 27.12.2013 um 23:13 | melden

Hey mein Schietti,

Du warst mein Held, hast mich durch die Flamen getragen.
Du warst mein Fels, mein Anker in stürmischen Tagen.
Du fehlst mir so. Ich hab doch noch so viele Fragen.
Nur für ein Wort von dir, dafür würde ich alles geben
Könnt ich nur einmal noch meine Hand in deine legen.

Im nächsten Leben küsst du mir die Tränen vom Gesicht.
Ich weiß genau, unsere Träume sterben nicht.
Im nächsten Leben wirst du bestimmt ein Feuervogel sein
Unsterblich stark
Dann lässt du mich nie mehr, nie mehr allein

Du warst mein Licht, bis dunkle Schatten dich nahmen.
Kannst du mich hör`n, ich wollte dir noch soviel sagen.
Nur für ein Wort von dir würde ich alles geben.
Könnt ich nur einmal noch meine Hand in deine legen.

Im nächsten Leben küsst du mir die Tränen vom Gesicht.
Ich weiß genau, unsere Träume sterben nicht.
Im nächsten Leben wirst du bestimmt ein Feuervogel sein
Unsterblich stark
Dann lässt du mich nie mehr, nie mehr allein

Dann lässt du mich nie mehr, nie mehr allein... Schatz...WIR SEHEN UNS WIEDER!!!
Mein Herz, wie sehr du mir jeden Tag fehlst und jetzt noch mehr...nicht nur HEUTE – jeden Tag, dafür gibt es keine Worte, doch für mich hat sich die ganze Welt so sehr verändert, deine liebevolle, fröhliche Art, dein ganzes ich, fehlt so sehr in unserer Familie und deinen Freunden natürlich auch… Nichts ist mehr wie es war, und das auszuhalten jeden Tag ohne dich, ist für mich persönlich ein ganz steiniger Weg. Wenn ich auch jeden Tag versuche für die Kinder weiter zu machen, ist da doch immer ein leerer Platz und den kann niemand füllen, niemand.

Mein Engel ich drücke dich ganz feste aus der Ferne..... Heute Abend schick ich mit jeder Kerze die ich anzünde...ganz viel Liebe mit.... Andreas, es sind wieder unzählig viele Kerzen, also ein Riesenpaket mit Liebe zu Dir gefüllt.... Mein Schatz ... ich vermisse dich so sehr.... es tut weh ohne dich hier weiterzuleben... KOMM DOCH BITTE WIEDER HEIM....

WIR BRAUCHEN DICH SO SEHR!!!
Deine traurige Maus mit Resi & deine Freunde

Und hier nochmal unser Lied... Davon konntest du gar nicht genug bekommen...

http://youtu.be/pLUsnbbxXE0 = ist auch hier auf dieser Seite unter in den Videos zu sehen & hören... :-(

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von deiner Jana und Familie Von deiner Jana und Familie am 25.12.2013 um 20:26 | melden

Mein Sonnenschein,

es tut weh wenn... wenn ich deinen Namen ausspreche,
wenn auf deinem Kreuz dein Name geschrieben steht, wenn ich deinen Namen höre...
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr hier auf Erden bist!

Schatz, ich kann es wirklich noch immer nicht begreifen, dass ich den Rest meines Daseins hier ohne dich auf dieser Welt verbringen muss!!!
Wenn ich nur den Namen höre, zerreißt es förmlich mein Herz, alles tut so schrecklich weh, manchmal nur ein Wort, manchmal wenn ich andere junge Männer oder Freunde von dir, in deinem Alter sehe, manchmal sind es komplette, glückliche Familien oder wie die letzten Tage, als ich zur Arbeit lief...vorbei am Weihnachtsmarkt...und Weihnachtslieder hörte, es ist und bleibt unbegreiflich, wie du einfach so von uns gegangen bist. Das nie mehr tut so weh…
Was würde ich dafür geben, wenn es wieder so sein könnte. Wenn wir wieder komplett wären. Die Realität ist hart und unerbittlich, denn wir können unseren Lieben nur Kerzen, Blumen, oder eine neue Laterne ans Grab bringen und intensiv an sie denken. Die Menschheit steht am Weihnachtsabend vor dem Christbaum und wir stehen auf dem Friedhof und zünden viele Kerzen für dich an.
Es ist und bleibt einfach nur schlimm, ohne dich mein lieber Schatz…
Ich liebe dich!!!
Ich liebe meine Kinder... doch gibt es Tage, da möchte ich nur bei dir sein...
meinem Schietti, den ich über alles liebe.
Du fehlst uns so sehr...

Wir lieben dich von hier um die ganze Welt wieder hier her... und bis in den Himmel!

Wir wünschen dir frohe Weihnachten, falls es dort auch so was gibt, wo du bist…

In Liebe deine Jana & Familie

Kerze rot Engel
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 25.12.2013 um 12:37 | melden

Er fehlt mir so



Der Mensch,

der jeden Tag um mich war,

ist nicht mehr.

Er fehlt mir, ich vermisse ihn so sehr.

Ich weiß, dass er mich mit jedem

Sonnenstrahl anlächelt,

mit jedem Regentropfen

an meine Scheibe klopft,

aber er ist nicht mehr greifbar,

gibt keine Antwort mehr

auf meine Fragen. :(



Erinnerungen an Andreas -Video´s
Teil 1-3

Schaut sie euch hier auf seiner Gedenkseite unter "Videos" an.

http://youtu.be/jFUS0wfU7AY

http://youtu.be/FcNmcKg5uIs

http://youtu.be/4_paRxbEKwg

Kerze grau-braun Engel
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 25.12.2013 um 02:49 | melden

Mein Liebling!

1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich.
Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!
Ruhe in Frieden mein Schatz!

EINMAL HIMMEL UND ZURÜCK
*... * ....... * ........ * TAUSENDE
.... * ..... * ...... * ........ *
*.....*...... * ..... * ... * ...... KÜSSE*
......... * ....... * ............. *
............ * ..*...... *.......* .. * AN DICH
*.....*.. * ....... * *

Noch tief sitzen die Wunden in meinem Herzen und meiner Seele durch deinen Tot. Gleichzeitig empfinde ich auch die tiefe Dankbarkeit, dass du bei mir warst und ich mit dir viel Zeit verbringen konnte. Auch wenn diese nicht immer einfach waren… Da sind aber auch die schrecklichen Sehnsuchtsschmerzen nach dir. Diese Zerrissenheit in mir!!!
Die Wunden liegen noch offen da...!
An "Vernarbung" ist noch lange nicht zu denken, vielleicht überhaupt NIEMALS...
Diese tiefen Verletzungen, diese unglaublichen Wunden hindern mich doch sehr, an der Teilhabe des jetzigen Lebens... der REALITÄT!

Nun ich lebe, aber komplett - a n d e r s – wie gerne hätte ich auf diesen Tag... den 15.09.2013 verzichtet, niemals hatte je einen Gedanken daran, das mir je so etwas geschehen würde, aber ich musste lernen, dass ich nicht gefragt wurde, es geschah einfach so, ohne ein Wissen, dieses einfach „so“, macht es so unbegreiflich, und oft noch immer unwirklich, dieses Leben ohne DICH ... 2012 durften wir noch mit dir unser letztes gemeinsames Weihnachten verbringen, es war ein sehr schönes Fest, wir hatten Freude und Spaß und besinnliche Stunden, und nur 1 Jahr später bist du verstorben, 14 Wochen vor Weihnachten...einfach eingeschlafen… von jetzt auf gleich war unser Leben in Trümmern, aus diesem Trümmerfeld versuche ich seitdem, das Bestmögliche zu tun, in Liebe für dich, weil die Liebe bleibt immer, egal wo du jetzt ist, du gehört immer zu meinem Leben....du bleibt ein Teil von mir.

Es ist so unendlich schwer, für die Rest - Familie weiter zu machen, Weihnachten das Leben wie noch 2012... bis zum 15.09.2013… gibt es bei mir nicht mehr…

Heute ist wieder Heiligabend und ich weiß, auch diesen Tag werde ich überstehen, auch wenn es mir schon seit Tagen sehr schlecht geht. Ich war ja heute auch bei dir… Hoffe, dass du es gespürt hast… Denn Weihnachten ohne dich geht einfach nicht…
Jeder Augenblick mit dir war und ist einzigartig gewesen. Niemals möchte ich diese gemeinsame Zeiten missen, niemals!
Ich liebe dich so unendlich…
Wie soll ich das nur aushalten ohne dich?

________@@@@@@@
________@@@@@@@@@@@
______@@@@@@@@@@@@@
____@@@@@@@@@@@@@@ @
___@@@@@@@@@@@@@@
__@@@@@@@@@@@ Schatz,
_@@@@@@@@@@@@ DIE ANDERE HÄLFTE
_@@@@@@@@@@@@ MEINES HERZENS GING MIT DIR,
_@@@@@@@@@@@@@@@@ WEIL ICH DICH SOOOOO
__@@@@@@@@@@@@@@ GELIEBT HABE UND IMMER
___@@@@@@@@@@@@ LIEBEN WERDE!!! DEINE Jana
____@@@@@@@@@@@@
_____@@@@@@@@@@@@@
_______@@@@@@@@@@@ @@
_________@@@@@@@@@@@
___________@@@@@@@@@
_____________@@@@@@@
__________ _____@@@@@@
_________________@@@@@@
___________________@@@@@@
_______________ ______@@@@
_______________________@@
________________________@
______________ ___________@

Ganz liebe Grüße von Sanny und Susi und alle die dich sehr lieb haben und denen du sehr fehlst...

Kuss Kuss Küsschen mein Babe... :-*

Kerze rot Teddy
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 23.12.2013 um 23:31 | melden

Mein lieber Schatz,
4 Jahre sind vergangen, seit ich Dich das erste Mal gesehen habe. Damals wusste ich schon, dass Du der Mensch bist, mit dem ich mein Leben verbringen möchte.
Du bist / warst einfach alles für mich und ich möchte, dass Du weißt, dass Du das Beste bist / warst, was mir je in meinem Leben passiert ist.

Ich wollte mit Dir alt werden und noch viele schöne Jahre gemeinsam mit Dir
verbringen.
Danke, dass Du immer für mich da warst…
Danke, dass es Dich gab…
Danke, dass Du an meiner Seite warst…
Danke, dass Du mich nie im Stich gelassen hast…

Ich liebe dich über alles, mein Schatz!

3 Jahre ist es her, doch weiß ich es genau - der 1.Kuss hat eingeschlagen wie ein Blitz bei mir.
Ich wollt für immer bei dir bleiben, wollte jeden Streit vermeiden.
Am liebsten jeden Tag in deine Augen sehen, und dabei ganz nah vor dir stehen!
Du warst der wundervollste Mensch für mich, dass was ich wollte, ist für immer
nur Dich!
Seit dem 1. Blick wars mir klar, ich gehör zu dir - für immer !!!
Am liebsten würde ich jetzt in deinen Armen liegen und mich zärtlich an dich schmiegen.
Ich kann dich nie im Leben vergessen, mit dir kann sich keiner messen.
Ich liebe dich so sehr, meine Liebe in Worte zu fassen ist so schwer.

Mit jedem Tag wird meine Liebe größer.
Meine Liebe zu dir lässt mir keine Ruh!
Ich hoffe dich verlässt nie der Mut, und du lässt mich niemals gehen, denn das einzige was für mich zählt bist immer nur DU !!!
Alles Liebe zum 3 jährigen, mein Schatz!

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 20.12.2013 um 20:20 | melden

Heute schenke ich dir wieder ein paar Zeilen....

Ich war heute mal wieder raus... sonst bleib ich immer Home oder geh ab und an zu deiner Maus.... wie nachher gleich mal....

War auf dem Adventsmarkt.... hat echt Spaß gemacht... war Glücksfee mit Losen... aber wenn ich gelost habe... nur Pech... hi hi... aber naja, man kann ja auch nicht immer gewinnen....

Weiß nicht, ob ich dir das schreiben oder sagen soll, aber wenn ich dein Freund-Kumpel oder was weiß ich was es für dich war sehe, könnte ich kotzen... also der, mit dem du die letzte Zeit soviel verbracht hast.... in mein Augen einfach nur ein A....
aber naja, muss man drüber sehen....
ich weiß nur ein´s... dass du uns allen sehr fehlst.... ich kann es gar nicht oft genug dir sagen....
ich bin wieder auf jemand rein gefallen... ich weiß auch nicht warum ich es verdient habe, aber naja, man lernt ja daraus... ich werde wohl mit mein Teddy wieder gehen müssen :).... und Schaukeln... hi hi...

Morgen kommen wir ja wieder zu dir....Freue mich schon und deine Maus auch...

Ok Schnucki das soll´s erstmal von mir gewesen sein....

HDL.... Bussy....und bis bald :-*

Kerze orange Herz
Für Andreas Hase von Felix und Laura Von Felix und Laura am 20.12.2013 um 12:58 | melden

Wir werden dich vermissen..
Aber in unseren Herzen lebst du weiter!
Wir hoffen, dass du in deiner jetzigen Welt glücklich bist!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 19.12.2013 um 22:52 | melden

Du fehlst mir sehr.... manchmal habe ich auch keine Kraft mehr... aber ich muss kämpfen.... und kann auch noch nicht gehen, da mein Sohn mich braucht... das gleiche hättest du auch getan.... für dein Mäuschen.... was ich ja weiß....

Im Moment ist mir auch gar nicht nach Weihnachten... hab soviel Ärger... aber deine Maus unterstützt mich, wo sie nur kann, obwohl ich auch weiß, ihr geht es nicht sehr gut...

Aber Sie möchte auch, dass ich endlich zur Ruhe komme und glücklich bin mit einer neuen Wohnung, da ich viel Ärger habe, mit der blöden Vermieterin... aber ich gebe nicht auf, obwohl ich manchmal gar keine Kraft mehr habe...aber ich kämpfe um mein Recht... das gleiche hättest du mir auch geraten.... es sind zwei Punkte, wo ich meine ganze Kraft sammle um Erfolg zu haben... und solange, wie ich es nicht habe, kann und will ich auch keine Ruhe in mir finden....

Aber du sollst wissen, dass Du, egal wo ich auch bin, immer in meinem Herzen bist... ich vermisse dich sehr... und weine auch viel... weil ich mir Vorwürfe mache, warum, warum... warum haben wir uns nicht ausgesprochen... jetzt muss ich damit auch durch´s Leben gehen... aber ich finde, wir müssen das auch gar nicht mehr tun, weil ich weiß, zwischen uns ist alles wieder schick...
Sowie immer,in unseren guten Zeiten....

Ich vermisse dein Lächeln.... hab es nur noch in Erinnerungen... zurück....

Ach man, ich weine schon wieder....

Aber ich hoffe, dir geht es da oben sehr gut.... wir sehen uns wieder.... kann dir auch nicht sagen wann, aber wir sehen uns... und dann kümm ich mit mein Rechner... denn der spinnt schon wedder.... :)

I Miss You My Friend.... :(

Deine Sanny

Jetzt ist auch bald Weihnachten... schenke dir ein Titel von mir... und natürlich bekommst du auch noch ein kleines Geschenk von mir... ich denke mal, da freust dich bestimmt drüber...

http://youtu.be/qaG5oNCOOhc

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andreas Hase von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.12.2013 um 21:24 | melden

Eine Kerze für Andreas.
Kraft und Trostn Familie.

Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 16.12.2013 um 21:21 | melden

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten Menschen bleiben
und damit können wir hier auf Erden verweilen.


Du fehlst mir sehr ( Uns )....ich denke jede Sekunde immer an dich,...meistens Zu Hause,und am allermeisten ,wenn ich auf deiner Seite hier gehe.... :(

Ich werde die Zeiten,mit dir nie vergessen...:(

Sanny


http://youtu.be/FcEiJ39LRME

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Hase von Susi Von Susi am 16.12.2013 um 07:08 | melden

Huhu Andreas...

Nu ist es schon drei monate her...wir können es noch nicht verstehen :(
Du fehlst uns so sehr besonders dein schatz jana...sie ist so stark...?
Ach mensch wenn du nur zurück kommen könntest. ..

Wir denken an dich ?

???Susi???

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 15.12.2013 um 17:23 | melden

Hey mein Babe,

Die Wohnung ist leer, du bist nicht da und mein Herz es ist so schwer.
Ich gehe kaputt und du bist nicht mehr da:

Ich weis ein Ding, es ist vorbei, ohne dich es hat kein Sinn für mich, warum ich?
Denk Tag und Nacht an meinen Schatz, sag warum ich? Ich lauf durch die Stadt, weiß, es ist vorbei, bin verloren ohne dich.

Weiß nicht wie es weiter gehen soll - du warst alles für mich.
Wir waren Seelenverwandt, haben zusammen gelacht, geweint, wussten über den anderen Bescheid.
Du hast mein Herz und meine Seele berührt, du war das Beste, was mir passiert.
Ich liebe Dich!
Im Schlaf halte ich deine Hand, schmiege mich an dich, wache auf und du bist nicht mehr da....

Heute, auf den Tag genau, sind 3 Monate vergangen.

Der Schmerz ist noch so stark, ich vermisse Dich Tag für Tag.
Möchte dich berühren, dir sagen wie sehr ich Dich liebe.
Habe die Chance vertan, werde dich niemals mehr berühren können, dich nie wieder spüren.
Du wolltest gehen, es war Deine Entscheidung. Damit zerbrach mein Herz, es tut so weh.
Ohne dich bin ich nichts - ich liebe Dich...
Jetzt bist du an einem anderen Ort, deine Ängste und Schmerzen sind jetzt fort.
Wollte mit dir mein Leben verbringen… doch weißt du was?
Wir werden uns wieder finden.
Unsere Liebe findet sein Happyend - und sei es im Himmel, ich finde dich - denn gehen lassen werde ich dich nicht.
Du hast mir das Glück geschenkt, für einen Moment.
Träume geteilt - wir sind zusammen im Zeitraffer geflogen, haben alle Gefühle erlebt.
Ich bin abgestürzt, denn mein Leben muss jetzt weiter gehen, ohne Dich.
Du bist gestorben, ohne ein Wort - doch ich sage dir noch einmal:

Ich liebe und vermisse Dich!!!

Kerze rot Herz
Für Andreas Hase von Odin Ovp Von Odin Ovp am 15.12.2013 um 00:03 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte mir tut es sehr leid für deine Freundin jana.

Du warst noch sehr Jung.:(

Ruhe in Frieden.:(

Kerze rot lang
Für Andreas Hase von Deiner Jana Von Deiner Jana am 14.12.2013 um 21:46 | melden

Hey mein Schatz,

es tut immer noch unendlich weh, weil ich dich wohl nie mehr wieder seh.
Dich zu vergessen ist furchtbar schwer, in mir ist alles unendlich leer.
Versuche meine Zeit zu verplanen, doch meine Gedanken gehen eigene Bahnen.
Sie weilen bei Dir und fragen: „Warum“?
Doch es kommt keine Antwort, es bleibt alles stumm.
Mein weinendes Herz kann keiner sehn, und doch muss das Leben weiter gehen.
Aber wie soll das nur gehen ohne DICH???
Ich weiß es einfach nicht.
Und vergessen, will und werde ich dich nie. Niemals.
Du bist und bleibst für immer MEIN.

Pass gut auf dich auf mein Schatz. Ich kann es ja leider nicht mehr.
Ich würde doch alles dafür geben, wenn du nur bei mir (uns) wärst.
Resi vermisst dich auch so sehr. Sie hat dich sogar gemalt.
Auch wenn man ihr das nicht so ansieht. Aber ich merke es doll. So wie sie von dir erzählt und dann ihr trauriges Gesicht dabei. Wenn sie abends im Bett liegt, hört sie auch ganz oft dein – unser – Lied und weint dabei. So wie ich auch immer weinen muss. Aber ich muss es trotzdem jeden Abend im Bett hören. Weil es genau das alles beschreibt, was unsere letzten Tage waren.

Ich kann und will nicht ohne dich sein.

Kerze rot Engel
Für Andreas Hase von Sanny Von Sanny am 11.12.2013 um 23:29 | melden

Wir sind uns begegnet
du hast Spuren hinterlassen
in mir
deine Handschrift, dein Zeichen
unauslöschlich
in meinem Herzen
hast du dir Raum geschaffen
für immer. :(

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Sanny angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Sanny angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Furthi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Deine Jana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Meik angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Hase. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.