Andreas Klaus Krawitz

Andreas Klaus
Krawitz

12.07.1987
 
-
27.08.2016
 

Stimmungsbild-Andreas Klaus-Krawitz-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 100 Gedenkkerzen, welche für Andreas Klaus Krawitz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lenny Von Erik am 13.09.2023 um 09:02 | melden

Ich musste gerade an dich denken. Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
für Andreas Von Barbara am 27.08.2023 um 06:06 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-blau viereckig
Für Andreas Klaus Krawitz von Tatjana Von Tatjana am 18.08.2023 um 09:32 | melden

...

Kerze orange Engel
Für Andreas Klaus Krawitz von Sebastiana Von Sebastiana am 14.08.2022 um 22:22 | melden

Hab nur mal an dich gedacht

Kerze rosa klein
Für Andreas Klaus Krawitz von Claudia Von Claudia am 12.11.2021 um 18:16 | melden

Du lebst in den Erinnerungen deiner Familie und Freunde weiter

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andreas Klaus Krawitz von Alex Von Alex am 14.10.2021 um 11:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau klein
Für Andreas Klaus Krawitz von Gaby Von Gaby am 27.08.2021 um 19:00 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze dunkelgrün rund
Weil ein anderer junger Mann gestorben ist Von Bärbel am 30.07.2021 um 22:05 | melden

Vielleicht trefft Ihr Euch

Kerze rot Engel
Für Andreas Klaus Krawitz von Tatjana Von Tatjana am 12.07.2021 um 11:55 | melden

Du fehlst

Kerze hellgrün Kreuz christlich
too young Von ein alter freund am 20.04.2021 um 14:14 | melden

Andreas, du bist zu jung von uns gegangen...
Ich hoffe, du bist an einem besseren Ort.

Auf bald,
ein alter Freund.

Kerze rot Grabkerze
Du warst ein toller liebenswerter Mensch Von Nicole am 11.04.2021 um 21:25 | melden

5 Jahre ohne dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ich denk an dich Von julius am 23.02.2021 um 11:50 | melden

Kerze

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Klaus Krawitz von Gaby Von Gaby am 25.01.2021 um 15:56 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby und Familie

Was ist mit Andreas passiert?
Es tut mir sehr leid.
Zu früh und zu jung!

Kerze dunkelgrün rund
Für Andreas Klaus Krawitz von Gaby Von Gaby am 25.01.2021 um 15:44 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Andreas Klaus Krawitz von Tatjana Von Tatjana am 23.08.2020 um 15:07 | melden

Wir denken an dich

Kerze grau-blau kreuz
Lieber Andreas Von Jacqueline am 18.07.2020 um 16:30 | melden

Ich zünde eine Kerze für Dich an.

Kerze lila geschwungen
Always Von Moony am 27.04.2020 um 11:27 | melden

Wir vermissen dich.

Kerze hellgrün Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.08.2019 um 09:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Klaus Krawitz von Rudi Krawitz Von Rudi Krawitz am 12.07.2019 um 09:17 | melden

Heute wäre Dein 31. Geburtstag. Ich denke an Dich, lieber Sohn, Dein Vater

Kerze rot lang
Donkey Kong Country Von TTOG am 30.11.2018 um 19:51 | melden

Hab heute mal wieder Donkey Kong Country gespielt und musste an die schöne Zeit denken, wo du in der Küche die halbe Welt verflucht hast, während wir es zusammen gespielt haben.

War schon eine schöne Zeit.

Kerze grau-braun viereckig
Für Andreas Klaus Krawitz von Miri Von Miri am 27.08.2018 um 13:32 | melden

Nogger nogger nogger. Weißt du noch?

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Andreas Klaus Krawitz von Rudi Krawitz Von Rudi Krawitz am 27.08.2018 um 12:11 | melden

Das zweite Jahr ohne Dich ist vorbei. Wir denken heute Abend an Dich - im Irish Pub in Dortmund.

Kerze rost rund
Für Andreas Klaus Von Tina am 12.07.2018 um 01:17 | melden

Mein Klaus mußte ein Jahr und einen Tag vor dir gehen. Zufällig bin ich auf diese Seite gestoßen. Schrecklich daß ein so lieber Mensch einfach so aus dem Leben gerissen wurde.
Heute wäre dein Geburtstag gewesen...
Ruhe sanft und grüß mir meinen Klaus da oben. Ihr würdet euch super gut verstehen.
Lieben Gruß
Tina

Kerze rost rund
Du bist immer noch weg Von Niemand am 21.05.2018 um 00:09 | melden

Und ich kann es immer noch nicht glauben.
Du hast eine Lücke hinterlassen, die niemand schließen kann.
Ich wünschte, ich könnte dich um Rat fragen, wie ich damit umgehen kann - du wüsstest Rat.
Auf die Ewigkeit.

Kerze grau-blau rund
Für Andreas Klaus Krawitz von Krebs Von Krebs am 15.04.2018 um 02:20 | melden

Wir vermissen Dich sehr.

Kerze gelb kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von anonym Von anonym am 04.03.2018 um 17:33 | melden

in memoria

Kerze flieder viereckig
Für Andi Von Unbekannt am 19.02.2018 um 19:39 | melden

Ein Licht für Dich

Kerze blau kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von Unbekannt Von Unbekannt am 05.02.2018 um 00:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis hell Grabkerze
Von Margret mit Frank und Dirk im Herzen Von Margret am 24.10.2017 um 13:19 | melden

Kerze für Andreas Klaus Krawitz

Kerze blau kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von Erika mit Marco im Herzen Von Erika mit Marco im Herzen am 27.08.2017 um 11:53 | melden

Das schönste was ein Mensch
hinerlassen kann -
man lächelt wenn man sich seine erinnert.

Ein strahlendes Licht für dich liebet Andreas.
Tröstende Grüße für deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.08.2017 um 10:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht zum Geburtstag Von Unbekannterweise am 13.07.2017 um 15:13 | melden

....wenn auch einen Tag zu spàt. Aber ich kannte dich auch kaum. ..trotzdem bist du immer wieder in meinen Gedanken. Ich hoffe, auch andere denken nochan dich. ...so, wie sie es hier auch so oft geschrieben haben, nach deinem Tod. Ruhe sanft und pass gut auf deine Familie auf.

Kerze gelb kreuz
im herzen Von sabine klett am 13.07.2017 um 14:47 | melden

wir haben dich in unserem herzen. sabine, thomas, samuel und fiona

Kerze weiss Mondsichel Stern
Happy Birthday Von Südstadtkids am 12.07.2017 um 22:53 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag

Kerze orange geschwungen
Für Andreas Klaus Von Carina am 31.01.2017 um 22:14 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken an dich.

Kerze blau klein
Eine Adventskerze für Andi Von Fanny am 19.12.2016 um 11:01 | melden

Wir denken an dich! Du fehlst!

Kerze rot klein
von Christoph Von Christoph am 27.10.2016 um 14:44 | melden

Ich habe dich sehr geschätzt als Kollege und auch privat, wenn wir nach der Arbeit noch was zusammen unternommen haben. Deine Herzlichkeit und Freundlichkeit werde ich nicht vergessen.

Kerze hellgrün rund
Für Lenny Von Maren am 24.09.2016 um 22:31 | melden

Lenny,

ich bin verdammt froh dich kennen gelernt zuhaben!
Auch wenn wir uns erst sehr kurz kannten werde ich immer auf dein Fenster nebenan schauen und dich in Erinnerung behalten. Wie wir uns kennen gelernt haben.. und die ganze Nacht durch geredet haben..
Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
von Nadine Von Nadine am 15.09.2016 um 16:05 | melden

:(

Kerze hellgrün viereckig
für andi Von fredi am 13.09.2016 um 09:56 | melden

Ich finde immer noch keine Worte für das was passiert ist. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche der Familie und allen Freunden viel Kraft. Und andreas, ich hoffe du bist gut angekommen da oben. Pass auf deine mama auf...

Kerze lila geschwungen
Für Lenny Von Laura am 11.09.2016 um 17:10 | melden

Unfassbar traurig

Kerze orange klein
Für Andreas Klaus Krawitz von sabine klett Von sabine klett am 09.09.2016 um 14:53 | melden

tieftraurig

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Klaus Krawitz von Miriam Von Miriam am 08.09.2016 um 19:14 | melden

TRAURIG! Gute Reise,hübscher Junge!

Kerze rosa Rosenkreuz
ohne Worte Von Karin Walloch am 08.09.2016 um 19:09 | melden

Sprachlos und verzweifelt
Den Eltern, Freunden und allen Trauendern wünsche ich Kraft und Zuversicht um die Zukunft zu bewältigen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von Klement Von Klement am 08.09.2016 um 13:02 | melden

In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden. Unser herzlichstes Beileid.

Familie Klement (+Benny)

Kerze blau kreuz
mein Beileid Von Silvia am 07.09.2016 um 17:07 | melden

Alle Kraft der Welt für die Angehörigen in dieser schweren Zeit

Kerze lila geschwungen
Für Christa und Andreas Von Monika Sp am 07.09.2016 um 14:01 | melden

Meine Gedanken sind bei Euch.

Kerze rot klein
Für Andreas Klaus Krawitz von OHGlerin Von OHGlerin am 05.09.2016 um 13:20 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Nur das Beste für dich Lenny...

Kerze rost lang
für Andreas Von Andreas Klinkhardt am 04.09.2016 um 17:04 | melden

Erinnerung an eine wichtige Zeit

Kerze dunkelblau rund
Für Andreas Klaus Krawitz von ein Schulkamerad Von ein Schulkamerad am 04.09.2016 um 16:25 | melden

Viel zu früh... Mein Beileid an Lennys Freunde, Freundin und Familie. Ich wünsche euch viel Kraft für die diese traurige Zeit.

Kerze rost rund
Für Andreas Klaus Krawitz von Christopher Dittrich Von Christopher Dittrich am 04.09.2016 um 15:59 | melden

Warum?

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Sola am 04.09.2016 um 09:11 | melden

Habe die Zeit mit dir immer geliebt, die ganze Unternehmungen war keine wie die andere immer etwaswas besonderes. Mir fehlen einfach die Worte es gab so viel schönes mit dir kaum alles hier auf zu zählen.Haben uns leider lange nicht gesehen musste es leider über Facebook erfahren das du von uns gingst.

Hoffe so sehr das du es da oben gut hast. Ruhe in Frieden Lenny

Kerze flieder lang
Für Andreas Klaus Krawitz von Katrin Keller Von Katrin Keller am 03.09.2016 um 21:12 | melden

Ein Licht was immer leuchtet.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von Eva Emanuel-Slevogt Von Eva Emanuel-Slevogt am 03.09.2016 um 17:54 | melden

"Unsere Toten leben fort in den Flüssen der Erde,
kehren wieder mit des Frühlings leisen Schritt,
Und es ist ihre Seele im Wind,
der die Oberfläche der Teiche kräuselt."

Häuptlings Seattle vom Stamme der Duwamish


Tief berührt möchte ich Dir liebe Christa, wie auch Deiner ganzen Familie mein Beileid ausdrücken.

Stille Grüße, und eine liebevolle, seelenwarme Umarmung an Euch alle!

Ev.

Kerze türkis dunkel Engel
Für Andreas Klaus Krawitz von Ines Noltner Von Ines Noltner am 03.09.2016 um 15:49 | melden

Für Andreas

Kerze lila klein
Für Andreas Klaus Krawitz von BärbeliP Von BärbeliP am 03.09.2016 um 15:38 | melden

Ein Licht für dich .

Kerze blau kreuz
Für Andreas Klaus Krawitz von Gaby Boemann Von Gaby Boemann am 03.09.2016 um 13:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andreas Von Anonym am 03.09.2016 um 00:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Andreas Klaus Krawitz von Johanna Von Johanna am 02.09.2016 um 11:16 | melden

Memento - von Masche Kaleko

"Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang,
nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlang
und lass mich willig in das Dunkel treibe...
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr
- und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: den eignen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der andren muss man leben!"


Wir kannten uns aus dem Studium und auch wenn wir keine engen Freunde waren, so habe ich viele lustige Erinnerungen aus Vorlesungen und Lerngruppen. Ich bin fassungslos und mein herzliches Beileid gilt deiner Familie, Freundin, Verwandten und engen Freunden.

RIP

Kerze rot lang
von Gilbert und Irmel Von Gilbert Große Boymann am 02.09.2016 um 10:21 | melden

Ich habe Dich in all` den Jahren, in denen ich Deine Mutter kenne, nicht oft gesehen und erlebt. Aber wenn wir uns sahen, habe ich Dich in einer ungemein berührenden wie beruhigenden Ernsthaftigkeit erlebt, als jemanden, der warmherzig ist, zuverlässig, hilfsbereit, einfühlsam, mitdenkend, sympathisch bescheiden, sich sorgend, mitfühlend, unaufdringlich. Du hast mit Deinen fachlichen Kompetenzen nie geprahlt, und ich gehe davon aus, dass alle Deine Träume, wo Du jetzt auch sein magst, nun realisiert werden. Dein angenehmes Wesen begegnet uns, wenn wir von Dir sprechen.

Gilbert mit Irmel

Kerze lila rund
Für Andreas Klaus Krawitz von Sebastiana Von Sebastiana am 01.09.2016 um 17:18 | melden

Als ich die Nachricht erhalten habe, musste ich sie zweimal lesen. Und Stunden später nochmal. Und trotzdem kann ich nicht fassen, dass du nicht mehr hier bist. Ich weiß auch nicht wie ich in Worte fassen soll, was mir durch den Kopf geht. Auch wenn ich glaube dass wir uns wiedersehen, wirst du jetzt sehr vermisst werden Lenny. Deiner Familie und Nahestehenden wünsche ich viel Kraft in dieser Zeit... meine Gedanken sind bei ihnen und bei dir.

Kerze rot Grabkerze
WARUM FÄHRT DER NET Von Ein Mitbewohner am 01.09.2016 um 17:02 | melden

Ich hoffe du hattest nicht viel Zeit noch über den Traktor zu fluchen...
Autofahren war mit dir immer großes Kino, ob im Cabrio mit lauter Musik durch die Stadt oder auf der HaDiLan bei SplitSecond!

Allzuschnell wird aus einem spielerischen Leben Realität und ich kann das noch nicht begreifen. Ich habe immer noch deine Stimme im Kopf und ich muss dann immer kurz schmunzeln.

Der Lötkolben war dein Feind und dem elektrischen Strom hast du immer wieder getrotzt.

Mit dir unterwegs zu sein hatte immer eine Gute Laune Garantie!

Wir haben hoch und tief Punkte durch gemacht und jetzt wo es dir sehr gut ging kam das unerwartete Ende deines Spiels mit den Naturgesetzen. Für mich will das noch nicht wahr sein.

Es kann nicht vergessen werden was wir alles erlebt haben und am liebsten würde ich jetzt mit dir dumme Sprüche über die Situation reißen. Doch es gibt leider keinen Rückkanal. Falls doch, schick uns deine letzten Worte.

Für uns heißt es jetzt "WEITER WEITER WEITEER!"

Fühl dich gedrückt! Du warst und wirst nie alleine sein!!

Kerze türkis hell lang
Ruhe in Frieden Von Michael am 01.09.2016 um 16:48 | melden

Unfassbar, dass ich nach so langer Zeit leider so etwas Trauriges über einen ehemaligen Schulkamerad lesen muss...
Ruhe in Frieden Lenny!

Kerze rot lang
für Lenny Von Anonym am 01.09.2016 um 15:33 | melden

Ich hoffe, du findest Frieden und Ruhe!

Kerze hellgrün Engel
Für Andreas Klaus Krawitz von Anonym Von Anonym am 01.09.2016 um 12:26 | melden

Kerze für Lenny

Kerze hellgrün lang
Ein ewiges Licht für Dich Von Anonym am 01.09.2016 um 12:24 | melden

Jetzt habe ich gerade erst das Buch gelesen und den Film geschaut, das Schicksal ist wirklich ein mieser Verräter.

Ganz viel Kraft wünsch ich Deiner Familie und Deiner lieben Freundin Sabrina. Ruhe in Frieden.

Kerze lila Davidstern
Für Andreas Klaus Krawitz von Goran Von Goran am 01.09.2016 um 07:50 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze rot lang
Für Andreas Klaus Krawitz von Michael Von Michael am 01.09.2016 um 00:16 | melden

Sehr sehr schade.

Kerze blau viereckig
Für Andreas Klaus Krawitz von Anonym Von Anonym am 31.08.2016 um 23:46 | melden

Und Warum!! ist dieser nette Mensch gegangen??!!!

Kerze rosa rund
Persönliche Erinnerungen Von Sandra am 31.08.2016 um 22:23 | melden

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich zweimal verlieren kann...
Ich dachte ich hätte alles vergessen, die Erinnerungen an dich aus dem Gedächtnis gestrichen, aber seit ich es erfahren habe kommen sie zurück...

Ich erinnere mich wieder wie du mir damals einen digitalen Liebesbrief geschrieben hast.
Wie du dir vor unserem ersten Date die Haare geschnitten hattest und ich dich kaum wiedererkannt habe.
Wie selbstverständlich es war, dass wir gleich zusammen ziehen.
Ich erinnere mich wieder wie du durch unser Treppenhaus gerannt bist. Du konntest nie normal gehen, du hast immer mehrere Stufen auf einmal genommen. Wenn du dann die Wohnung betreten hast hast du meinen Namen gerufen. "Wo simma?" hast du immer gerufen. Oder "kommts net?", wenn ich dir mal nicht gleich entgegen geeilt kam. Klingt seltsam, hat aber damals so viel Sinn gemacht.
Ich erinnere mich, wie du mich damals beim Einkaufen angerufen hast, weil du nicht weiter wusstest.
Ich erinnere mich daran, wie stolz du damals auf deinen selbst hergestellten Senf warst. Salatsoßen waren dein Ding.
Ich erinnere mich wieder, wie gerne du Linsen mit Spätzle gegessen hast und wie dir bei der Zubereitung die Packung gerissen ist und man Monate danach immer mal wieder eine Linse gefunden hat.
Ich erinnere mich, wie du mir damals deinen ersten Kuchen zum Geburtstag gebacken hast und dass deine Lieblingstorte Schwazwälder Kirsch war.
Ich erinnere mich wieder, wie gerne du mit den Hunden aus dem Tierheim spazieren gegangen bist.
Ich erinnere mich wieder, wie du damals in deiner Mittagspause den Hund Cavus im Tierheim besuchen gefahren bist. Und wie du geweint hast, als dieser vermittelt wurde.
Ich erinnere mich daran, wie wir abends die Onager im Oberwald besucht haben und du von den Güterzügen im Güterbahnhof fasziniert warst.
Ich erinnere mich wieder, wie du mich damals jeden Abend beim Zähneputzen umarmt hast.
Ich erinnere mich, wie du immer ewig unter der Dusche standest und danach vom heißen Wasser überall rote Flecken hattest.
Ich erinnere mich wieder, wie du stundenlang im Wohnzimmer sitzen konntest und an deinen Microcontrollern rumgebastelt hast.
Ich erinnere mich wieder, wie du Sonntage damit verbracht hast Top Gear Sendungen zu schauen, die du eh schon kanntest.
Ich erinnere mich wieder, wie du extra früh aufgestanden bist um Formel1 nicht zu verpassen und dann während des Rennens eingeschlafen bist.
Ich erinnere mich wie du damals mir zuliebe den Cake Boss oder Perfektes Dinner angeschaut hast.
Ich erinnere mich an unsere gemeinsamen Ausflüge und Urlaube.
Ich erinnere mich wieder, wie du die Verschlüsse der Wasserflaschen durch den Raum geschossen hast und sie dann im ganzen Wohnzimmer verteilt waren.
Ich erinnere mich wieder daran, wie gerne du Whiskey aus dem einen Whiskey Glas, das du besessen hast, getrunken hast.
Ich erinnere mich wieder daran, wie wichtig dir das Brennans und St. Patricks Day waren. Deine Lieblingsfarbe ist orange.
Ich erinnere mich wieder, wie du dich für alles interessiert hast. Du saßt sonntags da und hast dir alle Wikipediaartikel über Flaggen oder Bundeskanzler durchgelesen.
Ich erinnere mich wieder daran, wie glücklich du damals nach deinen Fahrradtouren warst.
Ich erinnere mich wieder, wie du es immer geschafft hast deine Kleidungsstücke zu zerstören.
Ich erinnere mich wieder, wie du zu mir damals gesagt hast wir eröffnen später einen Gnadenhof zusammen mit unseren Mamas.
Ich erinnere mich wieder an das Geräusch der geliebten Senseo Kaffeemaschine.
Ich erinnere mich wieder daran, wie du mir Asterix und Obelix vorgelesen hast.
Ich erinnere mich wieder, wie du mir damals mein Kräutertreppchen für den Balkon gebaut hast.
Ich erinnere mich wieder, wie du mir damals eine Wärmflasche gegen meine Bauchschmerzen gemacht hast.
Ich erinnere mich daran, wie du damals immer Car Racing gespielt hast und den Ton extra laut gestellt hast.
Ich erinnere mich an die gemütlichen Sonntage damals auf der Couch bei Doctor Who oder Breaking Bad.
Ich erinnere mich wieder, wie du mir damals Kyle geschenkt hast, weil du Undespicable Me so lustig fandest. Du hast Kyle dann als Kopfkissen verwendet oder seinen Gesichtsausdruck nachgemacht. Manchmal hast du ihn auch in meine Sockenkiste gesetzt und mich gefragt was der Kyle in der Kiste da mache.
Ich erinnere mich, wie du, als ich damals einen Weinanfall bei meiner Bachelorpräsentation bekommen habe, aufgestanden bist und mich vor Allen umarmt hast.
Ich erinnere mich, wie du dich liebevoll um deine Mutter gekümmert hast und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen hast.
Ich erinnere mich wieder, dass das die schönste Zeit meines Lebens war.

Ich bin jetzt froh um jede Erinnerung an dich, diesen wunderbaren Menschen. Ruhe in Frieden.

Kerze orange Engel
Geschenk Am 31.08.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Klaus Krawitz. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.