Andreas Kühnlenz

Andreas
Kühnlenz

08.08.1959
Gera
-
18.09.2017
Gera

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 40 Gedenkkerzen, welche für Andreas Kühnlenz angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Andreas Von Barbara am 18.09.2023 um 23:23 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün viereckig
für Dich Von Yvonne am 18.09.2023 um 16:15 | melden

Wir haben gespielt, gestritten, getanzt und gelacht, wir haben die dollsten Sachen gemacht. Wir wussten mehr voneinander als mache glaubten, hatten auch Zeiten, wo wir uns nicht einig waren.
Wir waren entzweit und wieder vereint, ich vermissen dich.

Kerze rot lang
Unvergessen Von für dich am 31.08.2023 um 09:23 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Kerze rost rund
Für Andreas Kühnlenz von Yvonne Von Yvonne am 26.11.2022 um 12:08 | melden

Auch wenn ein Mensch geht, ist es nur seine Seele, die diese Welt verlässt. Was bleibt sind Erinnerungen und Spuren, die er hinterlassen hat.

Kerze flieder geschwungen
von Yvonne Von Yvonne Rudolph am 18.09.2022 um 14:56 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden mich immer an dich erinnern.

Kerze rot geschwungen
für meinen Bruder Von Yvonne am 08.08.2022 um 18:44 | melden

Mein hübscher Bruder hat den Himmel mit seiner Anwesenheit geschmückt und mein Herz mit seiner Abwesenheit zerstört. Da ich heute deinen Geburtstag feiere, sende ich dir meine Liebe.

Kerze lila geschwungen
Für meinen Bruder Von Yvonne am 18.09.2021 um 17:27 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das ich Dich sehen kann,
wann immer ich will.

Kerze rosa rund
Zum Geburtstag Von Ich am 08.08.2021 um 21:01 | melden

Happy Birthday im Himmel, unvergessen

Kerze rot geschwungen
jemanden der dich nie vergessen wird Von duweistschon am 09.07.2021 um 08:59 | melden

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,
niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.

Kerze rot Grabkerze
für Andreas Von von mir am 23.04.2021 um 07:43 | melden

Der Tod hat Dich mir weggenommen,doch was er mir nicht nehmen kann,ist die Liebe zu Dir und all die schönen Erinnerungen an Dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Herzliches Beileid Von Matthias Jungfrau am 30.01.2021 um 13:33 | melden

Vom ehemaligen Schul Kumpel

Kerze hellgrün geschwungen
ein Licht für euch im Himmel Von Krümel am 25.12.2020 um 13:09 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an dich erinnern,uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Dich Von Yvonne am 18.09.2020 um 20:00 | melden

Heute ist dein 3.Todestag ,ich bin unendlich traurig !!!
Noch immer schmerzt es mich sehr,noch immer laufen Tränen über mein Gesicht,wenn ich von dir erzähle,wenn ich an Dich denke.
So oft höre ich deine Schritte, deine Stimme, die mich ruft, den Klang deines Lachens.
Du wirst immer unvergessen bleiben!!!
In Liebe Deine kleine Schwester.

Kerze rot rund
Für meinen Bruder Von Roland am 08.08.2020 um 20:34 | melden

Man schätzt die Anwesenheit einer Person erst, wenn diese nicht mehr unter uns ist.

Kerze rot lang
Für Andreas Kühnlenz von Kleene Von Kleene am 02.06.2020 um 21:06 | melden

Für immer im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Kühnlenz von Mir Von Mir am 24.12.2019 um 18:19 | melden

Denk an Dich und finde meine Ruh,
weil Ich weiß, Du hattest Mut.
Warst immer tapfer und trotzdem froh,
drum lass ich Dich schlafen, so wie der Mond.

Hast Ruh Dir verdient und eine stille Nacht,
dauert diese auch ewig, so weiß ich mit Bedacht,
dass Du nun nicht mehr leiden musst und
kannst nun sein gar ohne Frust.

Deshalb schlafe tief und ruhe sanft,
wie ein Kind, ganz ohne Kampf.
Bald werden Wir Uns wiedersehn und
über Gottes Wiesen gehen.

Hab Geduld, ich komme dann,
wenn mein Lebensfaden ist nicht mehr lang.
Was sind schon all die Jahre voll Leid,
gegen eine glückliche Ewigkeit.

Drum will Ich nun nicht mehr so traurig sein und
mich auf unser Wiedersehen freun.
Bereit alles vor, ich komme dann,
wenn mein Lebenslicht nicht mehr flackern kann.

Kerze grau-blau Grabkerze
für Andy Von Yvonne am 18.11.2019 um 21:24 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze rot geschwungen
Für Andy Von Jemand der dich vermisst am 18.09.2019 um 14:46 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen.

Kerze lila geschwungen
Alles Liebe im Himmel zum Geburtstag Von Yvonne am 08.08.2019 um 21:24 | melden

Mögen die Engel heute für dich gesungen haben.
Du bist ständig unter uns, wir vermissen dich, heute ganz besonders.

Kerze rot lang
Für Andreas Kühnlenz von mir Von mir am 18.12.2018 um 14:34 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.

Kerze braun viereckig
für mein Bruderherz Von Yvonne am 18.09.2018 um 07:56 | melden

Heute ist dein 1.Todestag,ich bin unendlich traurig,noch immer schmerzt es mich sehr.
Noch immer laufen Tränen über mein Gesicht,wenn ich von dir erzähle,wenn ich an Dich denke.
Du wirst immer unvergessen bleiben!!!
In Liebe Deine kleine Schwester.

Kerze rost lang
Ein Geburtstagsgruß in den Himmel Von Yvonne am 08.08.2018 um 14:28 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr hier, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je.
Ich weiß,wie lebensfroh und herzlich Du immer gewesen bist.
Niemals hättest Du mir erlaubt, an Deinem Geburtstag einen traurigen Gedanken zu hegen.
Du wirst immer bei mir bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du mir besonders nah.

Kerze lila geschwungen
Liebe Grüße in den Himmel Von Yvonne am 19.07.2018 um 09:23 | melden

Kein Toter ist tot, solange es auch nur einen einzigen Menschen gibt, der an ihn denkt.
Dann ist dieser Tote immer da für den, der noch lebt.
Der Lebende wird ihn fühlen, er wird ihn spüren.
Das Beste von einem, der stirbt, bleibt zurück bei dem Menschen, der ihn liebt.
Er ist dann in ihm, der Tote in dem Lebenden.
Und so bleiben sie zusammen für alle Zeit.

Kerze rot Engel
Liebe Grüße in den Himmel Von Yvonne am 25.05.2018 um 16:47 | melden

Eine Kerze die nie erlischt-

Kerze gelb Mondsichel Stern
Liebe Grüße in den Himmel Von Yvonne am 18.02.2018 um 16:02 | melden

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben
werden können.“
(Jean Paul)


Nun ist heute mein geliebter Anubis dir gefolgt,ich hoffe Euch geht es
gut ,da wo Ihr jetzt seid.

traurige Grüße

Kerze lila geschwungen
für meinen Bruder Von Yvonne am 18.01.2018 um 10:04 | melden

Lieber Andreas,
vier Monate ist es nun schon her.
Du hast den Weg selbst ausgewählt, nie hätte ich das von Dir gedacht.
Du warst ein Typ, ein Lebemann, wie man im Mensch sich täuschen kann.
Noch immer kann ich nicht verstehen, wir werden uns hier nicht mehr sehen.
Dein Grab ist klein, du warst so gross, ich werde meine Gedanken einfach nicht los.
Es ist vorbei, es ist zu spät, ich muss akzeptieren die Realität.
Schick uns ein Zeichen auf die Erde nieder, irgendwann sehen wir uns wieder.
In ewiger Liebe deine kleine Schwester Yvonne

Kerze gelb Engel
Für Andreas Von Yvonne am 26.12.2017 um 20:27 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich

Kerze gelb rund
von mir Von von mir am 18.12.2017 um 20:54 | melden

Andreas,so wie diese Kerze brennt wird die Erinnerung an dich immer in meinem Herzen leuchten.

Kerze braun Engel
Ein Stiller Gruß Von Yvonne am 08.11.2017 um 15:34 | melden

Heute fehlst du uns besonders ...
Ich weis du schaust von oben zu und freust dich mit uns...

Kerze hellgrün geschwungen
Ein hell strahlendes Licht für dich mein Bruderherz Von Yvonne am 18.10.2017 um 21:29 | melden

Mit viel Liebe und den schönsten Gedanken an dich,schicke ich dir ein hell strahlendes Licht an den Ort,wo du jetzt bist.
Du bist für immer in meinem Herzen.
Deine kleine Schwester

Kerze rot Engel
Der hellste Stern soll für dich leuchten Von Yvonne Rudolph am 07.10.2017 um 12:57 | melden

Gestern haben wir dich zu deiner letzten Ruhestätte begleitet,
es tut so weh, diese Endgültigkeit, das Wissen dich in diesem Leben nie wiederzusehen.
Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, bleibst du dennoch in unseren Herzen.
Wir vermissen dich!

Kerze gelb geschwungen
mögen Engel dich begleiten Von Sibylle am 07.10.2017 um 07:00 | melden

Und alles was bleibt , ist eine Zeit die nicht wieder kehrt

Kerze gelb Rosenkreuz
Ein Licht in den verregneten Himmel Von Yvonne am 05.10.2017 um 21:32 | melden

Ich schicke dir ein ganz helles Licht in den Himmel.
Immer näher kommt zum zweiten mal einer der schlimmste Tage in meinem Leben.
ich bin unendlich traurig...

Kerze rot rund
Für einen lieben Schulkameraden von Sibylle Von Sibylle Gölitz am 30.09.2017 um 06:30 | melden

viel Kraft für die Familie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andreas Kühnlenz von Michel Von Michel am 28.09.2017 um 16:40 | melden

Wirst uns fehlen Onkel Andreas

Kerze dunkelblau kreuz
Für Andreas Kühnlenz von Siggi Von Siggi am 27.09.2017 um 15:41 | melden

Zu jung musste er gehen!..R.I.P.Andreas!....Mein Beileid an die Angehörigen und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot rund
Grüße in den Himmel Von Leserin mit Mutter im Herzen am 26.09.2017 um 15:14 | melden

Eine helle Kerze für Andreas Kühnlenz.

Kerze blau Kreuz christlich
Von Ramona Von Ramona Sander am 25.09.2017 um 20:11 | melden

Ruhe in Frieden mein Bruder

Kerze blau kreuz
Für einen wundervollen BRUDER Von Yvonne am 25.09.2017 um 19:36 | melden

Ich schaue dein Bild an und kann es einfach nicht begreifen!!!
Mir schießen Tränen in die Augen und ich spüre einen unsagbaren Schmerz und unendliche Traurigkeit.
Nun bist du fort, so ganz ohne ein Wort, ganz still ganz allein, bist einfach nicht mehr da.
Wie nur konnte ich das übersehen, bin ich doch deine Schwester, dein zweites Herz, hab ich doch alles gefühlt,
dich so sehr geliebt, und doch hab ich zu wenig getan.
Hätte ich nur, ja hätt ich nur.....vielleicht wärst du dann noch da. Doch ich war nicht da, nicht bei dir.
Bruderherz es tut mir unendlich Leid.
Dein Schmunzeln und der wissende Blick, dein Rat und Lächeln leben in mir nun ein Stück.
Ich sehe dich wenn ich die Augen schließe und ich höre was du sagst wenn ich mich dem Leben verschließe.
Acht Jahr bist du älter gewesen viel klüger und reifer als andre im Wesen.
Am Leben gewachsen und mit vielen Gaben hast du das Leben trotz Krankheit ertragen.
Zwei goldene Hände die hattest du.
Ich werd dich immer lieben und werd dich stets vermissen , wir sind Geschwister die sich wiedersehen müssen.
Deine kleine Schwester

Kerze dunkelgrün Engel
Für Andreas Kühnlenz von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.09.2017 um 10:23 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein
Geschenk Am 27.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 23.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.04.2021 angelegt.
Geschenk Am 22.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 18.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 angelegt.
Geschenk Am 18.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.09.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.08.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 25.05.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 14.03.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.01.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 18.12.2017 von kleene angelegt.
Geschenk Am 08.11.2017 von immer im Herzen dabei angelegt.
Geschenk Am 28.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 22.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 08.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 02.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.09.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Kühnlenz. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.