Andreas Nikolaus Niki Lauda

Andreas Nikolaus Niki
Lauda

22.02.1949
Wien
-
20.05.2019
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Andreas Nikolaus Niki Lauda angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im Gedenken an Niki Lauda Von Susanne und Amon am 28.02.2021 um 14:39 | melden

Als Rennfahrer und Mensch unvergessen.

Kerze gelb viereckig
für Niki Von Joanna mit Papa im Herzen am 20.05.2020 um 08:27 | melden

Ein Licht zu deinem 1. Todestag.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Svenake Von Svenake am 20.05.2020 um 07:39 | melden

Schade, aber gut das Du hier warst. Das war noch ein klasse Sport als Du noch dabei warst. Ich habe kein Rennen verpasst... heute ist es nicht mehr das was es einmal war... gut das Du hier warst.
Ruhe in Frieden Niki..

Kerze creme klein
In Erinnerung Von Heike Varga am 03.04.2020 um 19:23 | melden

Niki, ich denke noch immer an Dich obwohl, es schon über ein Jahr her ist, seit Du uns verlassen hast.
Ich denke oft an Dich und Deine Karriere sowie Deinen weiteren Lebenslauf den Du hattest.
Ruhe in Frieden
Heike aus Stuttgart

Kerze grau-braun lang
Du warst ein Idol Von Tomas Ebert am 17.09.2019 um 09:19 | melden

Danke, lieber Niki, es war so schön dass Du da warst und uns unendlich viel Freude bereitet hast. Du hast uns richtig stolz auf uns und unser Land gemacht Dank Deines Eifers und Intelligenz. Natürlich warst Du Imageträger, eine Gallionsfigur in Sport und Wirtschaft. Aber Du warst ein großartiger Mensch und wirst immer ein großes Vorbild sein in Sachen Zielstrebigkeit, Ausdauer und auch Humor sein. Es haben so viele Menschen auf Dich gehört und sind Deinen guten Ratschlägen gefolgt. Danke, lieber Niki, für all die Aufopferung - nicht nur für Dich selbst, sondern auch für uns. Schön, dass Du eine Familie (immer noch!!) hast, die in allen schönen und auch in besonders schwierigen Stunden, teilweise sehr aufopfernd, zu Dir standen. Adieu, lieber Niki, adieu, Du wirst in unseren Herzen weiterleben!

Kerze rosa klein
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Philipp Von Philipp am 03.09.2019 um 09:11 | melden

Toller Rennfahrer toller Mensch gewesen

Ruhe in frieden

Kerze rot lang
In stillen Gedenken Von Petra Gnettner am 20.07.2019 um 06:16 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=FgBBkEwGkxU

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Varga Heike am 24.06.2019 um 17:04 | melden

Niki ich danke Dir für all die schönen Jahre, die ich mit erleben durfte und Ruhe in Frieden.
Heike aus Stuttgart

Kerze lila geschwungen
Leb wohl Niki Von Matilde am 20.06.2019 um 03:10 | melden

Du hast so sehr gekaempft und wir gehofft dich wieder zu sehen...jetzt ruhe dich aus und schlafe in Frieden...jeden Formel 1 Sonntag denken wir an Dich ...Versprochen ❤

Kerze rot lang
Von Hans Von Hans Kremser am 06.06.2019 um 09:54 | melden

Ruhe in Frieden und Danke

Kerze rot geschwungen
von Anita Von Anita Salomon am 04.06.2019 um 09:07 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Nicki Von Nicki am 02.06.2019 um 20:28 | melden

R. I. P lieber Niki

Kerze braun geschwungen
Für Niki Lauda Von Andreas am 31.05.2019 um 20:21 | melden

Tschüß, Niki Lauda!! Ruhen Sie in Frieden, Sie haben es verdient!! Dort oben ist sicher ein Rennwagen für Sie reserviert. Vielleicht fahren Sie ja sogar wieder mit Ihrem alten Ferrari-Stallgefährten Clay Regazzoni in einem Team...

Allen Motorsportfans dieser Welt bleiben Sie für immer unvergessen!!

Kerze rot lang
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Herta Von Herta am 30.05.2019 um 11:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Niki Lauda Von Karo am 30.05.2019 um 10:44 | melden

Eine Legende ist von uns gegangen, aber er bleibt unvergessen.

Kerze rot rund
Für Niki Von Melanie am 30.05.2019 um 10:10 | melden

Ruhe in Frieden Niki . Mein Mitgefühl an die Familie.

Kerze türkis hell viereckig
Zum Gedenken an Herrn Lauda Von Michael Schoefer am 29.05.2019 um 22:43 | melden

Sie waren immer ein grosses Vorbild für mich und ich hab ihre Meinung und Leistung im Formel1 Sport sehr geschätzt ich werde sie niemals vergessen und sie immer lieber Niki in meinem Herzen tragen. Es macht mich unendlich traurig zu wissen das ich sie niemals mehr sehen werde aber ich weiß da wo sie jetzt sind im Himmel wirds ihnen gut gehen ohne schmerzen grüßen sie James Hunt von mir sie waren der groesste aller Zeiten.. Der Familie Lauda mein aufrichtiges beileid.. Lg Michael Schoefer aus Rodalben in der Pfalz..

Kerze rot lang
In stiller Trauer Von Hans- Dieter am 29.05.2019 um 22:26 | melden

Ein großer Mann , für mich ein Vorbild ist für immer von uns gegangen.
Lieber Niki Ruhe in Frieden, Amen

Kerze rot lang
In stillem Gedenken an eine herausragende Legende Von Christina am 29.05.2019 um 14:11 | melden

Ruhe in Frieden, lieber Niki.

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid sowie ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
Otto Krammer Von Otto Krammer am 29.05.2019 um 13:01 | melden

Niki alles gute. RIP

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke Niki Von Herwig am 29.05.2019 um 09:59 | melden

Ich habe mich mit dir in den erhebenden Momenten gefreut und mit dir in schweren Momenten gezittert. Ich glaube, das war deshalb, weil du voll und ganz gelebt hast und Leben nun mal keine halbe Sache ist. Du hast jeden Moment zu 100% gelebt. Danke.

Kerze gelb lang
Mein Beileid an die Familie Von Lydia springer am 28.05.2019 um 13:41 | melden

Wünsche der Familie in der schweren zeit viel kraft

Kerze rot lang
Für einen besonderen Menschen Von Sabine am 27.05.2019 um 13:35 | melden

Niki, Du warst ein ganz besonderer und bewundernswerter Mensch.Dein Leben war geprägt von vielen Hürden, doch Du hast stets gekämpft, jede Hürde gemeistert und Dich nie unterkriegen lassen.
Nun bist du viel zu früh gegangen.Möge es Dir da wo Du jetzt bist gut gehen.
Ruhe in Frieden, lieber Niki.

Kerze rot kreuz
In Gedanken Von Ann LeNoir am 27.05.2019 um 03:31 | melden

For langer Zeit habe ich dich kennen gelernt, als Philipp Morris an der F1 teilnahm. Schoene Zeiten sinds gewesen.

Kerze rot lang
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Antonina Von Antonina am 25.05.2019 um 17:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Ein Held der schon im wahren Leben eine Legende war Von Tina Cerny am 24.05.2019 um 00:16 | melden

ein Kämpferherz, ein großes Herz, harte Schale sehr weicher Kern,
in den letzten Jahr immer offenherziger, sehr selbstreflektiert, einfach ein großartiger Mann, unser innigstes Beileid an die ganze Familie und seine 5 Kinder, dieser Verlust ist schwer zu verkraften jedoch Niki würde sagen: Machts kein tamtam , er würde mnicht wollen, dass man weint sondern auf sein leben anstoßt und davon lernt.....ich verneige mich vor einem einzigartigen Menschen der eine riesen Lücke hinterlässt.Eine "Nachbarin" aus seinem Wohnbezirk Döbling in Wien

Kerze dunkelgrün Teddy
In Gedenken Von Gino am 23.05.2019 um 00:00 | melden

Der Familie alle Stärke der Welt.

Kerze orange Kreuz christlich
Servus Niki Von Brigitte Pohl am 22.05.2019 um 22:36 | melden

Sie waren vorbildlich!

Kerze gelb geschwungen
Für Niki Lauda Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 22.05.2019 um 11:32 | melden

Eine Kerze für Niki

Ein ganz besonderer, feiner Mensch ist nicht mehr da. Er hat viel gelitten, ist sich trotzdem immer selbst treu geblieben. Möge es ihm da wo er jetzt ist, immer gut gehen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Karsten Bartelt am 22.05.2019 um 00:45 | melden

Der Mann selbst stirbt und vergeht;

doch seine Ideen und Handlungen leben fort

und hinterlassen der Menschheit einen

unauslöschlichen Eindruck.

Und so bekommt der Geist seines Lebens

Dauer und Ewigkeit,

beeinflußt Gedanken und den Willen

und trägt dadurch dazu bei,

den Charakter der Zukunft zu gestalten.

Kerze lila rund
Traurig Von Spike am 21.05.2019 um 23:42 | melden

In Worte kann man es nicht fassen... es kommt einem unwirklich vor ... auch mit 70 zu früh gegangen - ein außergewöhnlicher - ehrlicher - besonderer Mensch ist nicht mehr unter uns - eine Legende - du wirst niemals vergessen

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht für eine Legende Von Formel Eins Fan am 21.05.2019 um 22:12 | melden

Ein großer,schillernder,ehrgeiziger Kämpfer,
der nie aufgegeben hat.
Mein Mitgefühl ist bei seiner Familie.

Niki Lauda hat die Formel 1 geprägt.

Unvergessen.

Ruhe in Frieden.

Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für Niki Von Rick am 21.05.2019 um 21:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Machst gut Niki Von Michael am 21.05.2019 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden Niki

Kerze blau kreuz
Servus Niki Von Oliver am 21.05.2019 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Alex Von Alex am 21.05.2019 um 21:03 | melden

Ruhe In Frieden

Kerze blau kreuz
Stiller Gruss Von Fan am 21.05.2019 um 20:06 | melden

Für einen ganz Großen

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen Besonderen Menschen und Kämpfer Von Wolfgang am 21.05.2019 um 19:20 | melden

Die Seele dein
ging auf die große Reise.
Doch immer werden wir
dich im Herzen tragen
Auf eine Stille wundervolle Weise.

Ruhe in Frieden Niki

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Jutta Von Jutta am 21.05.2019 um 19:10 | melden

Ich habe Sie nicht persönlich gekannt, jedoch sehr geschätzt.
Ruhen Sie in Frieden...

Kerze rot lang
Für einen Besonderen Menschen Von Doris am 21.05.2019 um 19:08 | melden

Still und leise
Gehst du auf deine letzte Reise
Von den Wellen des Meeres geborgen
Wird du nun sein ohne Hast und Sorgen
Am Tage getragen an die schönsten Strände der Welt
Des Nachts ruhend unter deinem geliebten Himmelszelt

RUHE IN FRIEDEN

Kerze flieder geschwungen
Für meinen Helden Von Melanie am 21.05.2019 um 18:36 | melden

Damit mit du immer einen Schutzengel an deiner Seite hast.
Du warst ,bist und bleibst für immer mein großer Held und Vorbild.
Vielleicht sieht man sich eines Tages dort oben wieder.
Wir vermissen dich.
Ruhe in Frieden Niki

Kerze türkis hell Engel
Legenden sterben nicht Von Mike am 21.05.2019 um 17:37 | melden

Aus den Augen,aber nicht aus dem Sinn,
du bleibst in unseren Herzen drin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Leserin Von Manuela am 21.05.2019 um 17:34 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Fan am 21.05.2019 um 17:30 | melden

Du bleibst in unseren Herzen.❤️

Ein Stern,der deinen Namen trägt....

_________$
________$$$
_______$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$
_____$$$$_$$$$
____$$$_____$$$

Aufrichtige Anteilnahme an die Familie.

Kerze rot viereckig
rip Von schmidt am 21.05.2019 um 17:17 | melden

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Albert Schweitzer

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Leser Von Leser am 21.05.2019 um 16:07 | melden

Kerze für dich lieber Niki
Werde dich und deine Analysen bei der F1 vermissen


Darf man Bilder von "Fremden"ins Netz stellen,die mit einem nichts zu tun haben,Recht am eigenen Bild?
Nur ne Frage

Kerze lila geschwungen
RIP Niki Von Fellchen am 21.05.2019 um 14:57 | melden

Machs gut lieber Niki

Kerze grau-blau Grabkerze
Nicki Lauda Von Michaela am 21.05.2019 um 14:50 | melden

Du wirst immer in unseren Erinnerungen weiterleben. Vielen Dank, dass wir mit dir als Idol erwachsen werden durften.

Wünschen dir eine gute Reise und komm gut an

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Elisabeth Arko Von Elisabeth Arko am 21.05.2019 um 14:17 | melden

Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
GEDENK-KERZE Von Fan am 21.05.2019 um 13:21 | melden

Legenden sterben nie.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Marcel Books am 21.05.2019 um 11:22 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen besonderen Menschen Von Daniela am 21.05.2019 um 10:44 | melden

Du warst ein Kämpfer. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für eine Formel 1 Legende Von Andreas am 21.05.2019 um 10:09 | melden

Was du hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein, du hast gesorgt für deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh und Arbeit kanntest du, mit allem warst du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.


Alles hat seine Zeit -
es gibt eine Zeit der Stille,
Zeit des Schmerzes,
Zeit der Trauer
und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Ein Fan Von Natalie am 21.05.2019 um 10:07 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.
Er war ein ganz großer des Rennsports und wie er mit seinen Narben umgegangen ist - Respekt.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für einen wunderbaren Menschen Von Hanspeter am 21.05.2019 um 09:52 | melden

Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Niki vergessen wir nicht.

Kerze rot lang
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Eisregen Von Eisregen am 21.05.2019 um 09:51 | melden

Ruhe in Frieden !

Kerze rot lang
Das war einfach noch zu früh Von einer Besucherin am 21.05.2019 um 09:39 | melden

Ruhe in Frieden und viel Kraft wünsche ich der
Familie.

Kerze gelb viereckig
für einen wunderbaren Menschen Von Claudia am 21.05.2019 um 09:12 | melden

Schlaf gut Niki !!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden Von Thorsten am 21.05.2019 um 08:51 | melden

Die Formel 1 hat einen ihrer Größten verloren.

Kerze rot lang
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.05.2019 um 08:47 | melden

Herzloches Beileid der Familie. Ich habe es gerade aus dem Radio erfahren, dass du tot bist.

Gestorben bist du viel
zu früh doch vergessen
wirst Du nie.

Ruhe in Frieden Niki.

Kerze lila geschwungen
Für Niki Lauda Von Anita Paul am 21.05.2019 um 08:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila rund
Kerze in Ferrari-Rot Von Markus am 21.05.2019 um 08:30 | melden

Er gehörte zu meiner Kindheit, habe immer mit meinem Dad Formel 1 geschaut. Meistens war die ganze Familie zusammen gesessen bei einem Renn-Sonntag. Niki Lauda hat dazu gehört.
Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Unbekannt Von Unbekannt am 21.05.2019 um 08:10 | melden

Tiefe Trauer

Kerze gelb Rosenkreuz
RIP Niki Lauda Von Treuer Fan am 21.05.2019 um 07:37 | melden

Danke für deinen ewigen Einsatz für die Formel 1.

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Thomas Thiedmann am 21.05.2019 um 07:31 | melden

Legende! Danke für alles!

Kerze rot lang
Legenden sterben nie Von Frank Winko- Bugenings am 21.05.2019 um 06:32 | melden

Niki war ein Kämpfer und somit ein Vorbild für viele Menschen.
Er hinterlässt so viel. aber sichlich eine große Lücke.

Machs gut....

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nikolaus Niki Lauda von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.05.2019 um 04:49 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila lang
Geschenk Am 31.05.2019 von für den Besten angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von Hans Dieter angelegt.
Geschenk Am 29.05.2019 von K.H. Diana B aus DD angelegt.
Geschenk Am 27.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Fan angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Doris angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von AileenCarina angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Andreas angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von Frawibu angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Nikolaus Niki Lauda. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.