Andreas Pauler

Andreas
Pauler

28.08.1970
München
-
23.07.2016
Bergkirchen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 471 Gedenkkerzen, welche für Andreas Pauler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Heute Von Birgit am 24.04.2024 um 14:37 | melden

Schon der 8.Geburtstag von unserem Großen, ohne dich!
Es sind diese Tage wo du besonders fehlst..
Unser Großer hat sich toll gemacht, kannst Stolz auf ihn sein.

Kerze rot lang
Ein lieben Gruß zum Sonntag Von Birgit am 14.04.2024 um 11:49 | melden

Ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben aber vergessen bist du nie...Jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich...
Unvergessen und für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Einen lieben Sonntagsgruß Von Birgit am 17.03.2024 um 11:31 | melden

Ich habe mich jetzt länger nicht geschrieben, weil hier so viel los war und auch noch ist..
Gestern war so ein emotionaler Tag,viele Tränen sind geflossen und DU hast mir so an meiner Seite gefehlt..
Unvergessen und für immer in meinem Herzen..

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 03.03.2024 um 21:07 | melden

Deiner Mutter geht es nicht besonders gut,wahrscheinlich wird sie bald bei dir sein...
Aber wahrscheinlich weißt du das schon..
Du wirst hier gerade sehr vermisst..
Aber du kannst sehr stolz auf deinen Großen sei, er macht alles damit es der Oma gut geht ...

Kerze rot lang
Wieder Von Birgit am 21.02.2024 um 13:51 | melden

Ein Geburtstag ohne dich aber ich mache das Beste daraus..
Vermissen tue ich trotzdem...
Unvergessen und für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Unvergessen Von Birgit am 11.02.2024 um 18:07 | melden

Bist du....
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende...
Wie gerne hätte ich dich ,außer in meinem Herzen, dabei gehabt.
Ich schicke dir viele Bussis in deine Welt!

Kerze rot lang
Einen lieben Sonntagsgruß Von Birgit am 28.01.2024 um 09:11 | melden

An dich...
Du bist nicht vergessen....
Für immer in meinem Herzen...

Kerze rot lang
Eine Woche Von Birgit am 07.01.2024 um 17:07 | melden

Ist das neue Jahr alt..... Sie war etwas aufregend, weil deine Mama im Krankenhaus war...Jetzt ist sie wieder zu Hause und wir hoffen dass sie sich gut erholt.
Pass einfach ein bisschen mit auf?
Für immer in meinem Herzen und unvergessen bist du!

Kerze rot lang
Wieder geht Von Birgit am 30.12.2023 um 18:46 | melden

Ein Jahr ohne dich zu Ende.... Ich fühle mich immer noch amputiert, mir fehlt unsere Familie. Die Jungs sind groß,leben ihr Leben (was sie ja auch sollen).
Ich sitze oft alleine hier und vermisse dich ,mit deinem Humor,mit unseren Gesprächen, einfach dass wir zusammen waren.
Für immer in meinem Herzen!
Ganz viele Bussis in deine Welt....

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Von Birgit am 24.12.2023 um 15:23 | melden

In deine Welt... Die Familie wird wieder zusammen sein..Nur du fehlst.. Das 8. Mal Weihnachten ohne dich, es wird etwas leichter aber du fehlst immer noch.
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Eine Kerze zum 3Advent Von Birgit am 17.12.2023 um 10:27 | melden

Heute ist das alljährliche Weihnachtsessen mit unseren Freunden. Du hast diese Treffen sehr gemocht.
Ich werde dich wieder vermissen an meiner Seite.. Grad zur Adventszeit/Weihnachtszeit ist das Vermissen groß...
Für immer in meinem Herzen...

Kerze rot lang
Eine Kerze zum 2Advent Von Birgit am 10.12.2023 um 21:16 | melden

Einen wunderschönen Tag mit Alexandra verbracht... Wir sind mal wieder unterwegs...
Wie gerne würde ich mit dir auch über Christkindlmärkte schlendern ..
Unvergessen und für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Eine Kerze zum 1 Advent Von Birgit am 03.12.2023 um 20:39 | melden

Heute war ich mit deinem Vater am Christkindlmarkt verkaufen.. Du fehlst ihm sehr..
Mir natürlich auch, grad jetzt in der Adventszeit.
Unvergessen und für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Heute Von Birgit am 26.11.2023 um 19:11 | melden

Habe ich für die kommenden Adventszeit dekoriert.. Und dabei mit Schrecken festgestellt, schon das 8x ,Weihnachtszeit ohne dich.
Du fehlst mir...

Kerze rot lang
Einen lieben Sonntagsgruß Von Birgit am 05.11.2023 um 11:25 | melden

In deine Welt... Du fehlst mir schon viele Sonntage ,wieviele werden es noch sein, bis wir uns wiedersehen?
Unvergessen und für immer in meinem Herzen

Kerze rot lang
Und Von Birgit am 24.10.2023 um 14:24 | melden

Wieder ein Geburtstag wo du fehlst....
Du kannst sehr stolz sein auf deinen Sohn!
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Heute Von Birgit am 21.10.2023 um 12:24 | melden

Ist es 28 Jahre her, dass wir zusammen gekommen sind.
Ich wusste vom ersten Augenblick, dass ich mit dir alt werden wollte... Und immer noch macht es mich sehr traurig, dass wir es nicht mehr können, zusammen alt werden.
Du bist für immer in meinem Herzen und unvergessen....

Kerze rot lang
Zu unserem 26 Hochzeitstag Von Birgit am 13.10.2023 um 15:01 | melden

Schicke ich dir viele Bussis und Umarmungen in deine Welt.
Du fehlst mir, und es schmerzt immer noch so sehr, dass wir nicht zusammen alt werden dürfen!
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Ein lieben Gruß Von Birgit am 30.09.2023 um 07:53 | melden

In deine Welt.. Alles ist soweit gut hier,außer natürlich dass du nicht mehr da bist.
Wir leben das Leben und machen das Beste draus..
Kannst stolz sein auf deine Jungs, Beide lernen fleißig. Fabian macht jetzt noch eine Ausbildung....
Schade, dass du das alles nicht mehr erleben kannst...
Für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Einen lieben Abendgruß Von Birgit am 09.09.2023 um 20:10 | melden

In deine Welt...
Weißt du eigentlich wie stark ich dich vermisse? Viele Leute(sie leben alle in einer Beziehung)sagen zu mir ich soll "loslassen "nach so vielen Jahren aber wenn ich dann hier alleine bin ,dann vermisse ich dich nun mal!
Wir sind ja nicht freiwillig auseinander gegangen!
Du bist unvergessen und für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Happy Birthday Andy Von Alexandra Posch am 28.08.2023 um 12:26 | melden

Wir schicken dir einen lieben Gruß zu deinem Geburtstag!
Wir denken oft an dich. Erst vor zwei Tagen haben Michael und ich wieder über dich gesprochen. Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht! 7 Jahre bist du jetzt schon nicht mehr unter uns…und doch irgendwie schon…
Ganz viele Grüße von Alexandra, Michael, Lisa und Antonia

Kerze rot kreuz
Unvergesslich Von Christoph Trinkl am 28.08.2023 um 08:07 | melden

So ein netter und geduldiger EDV- Helfer !
Chr. Trinkl

Kerze rot lang
Zu deinem Geburtstag Von Birgit am 28.08.2023 um 06:38 | melden

Schicke ich dir viele ,viele Bussis in deine Welt. Feiere schön mit all unseren Lieben die bei dir sind...
Du fehlst mir....
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Ich bin Von Birgit am 15.08.2023 um 19:59 | melden

Wieder zurück von meiner Reise, es war eine schöne Reise. Nur die letzten 2Tage war großes Vermissen, allein unterwegs zu sein und die ganzen Familien und Paare zu sehen das tut weh.
Es hört einfach nicht auf das Vermissen!
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Einen lieben Morgengruß Von Birgit am 06.08.2023 um 07:13 | melden

Für mich gehts heute auf Reisen.. In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder gefragt, was wir wohl für Reisen gemacht hätten, wenn nicht der 23.7.16 gekommen wäre.
Du fehlst mir.. Aber in meinem Herzen bist du dabei!

Kerze rot lang
für Andreas Von Barbara am 23.07.2023 um 23:16 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze grau-braun rund
Für Dich Andreas Von Vio am 23.07.2023 um 11:12 | melden

.....................✿..(¯`v´¯)..✿
................ °°.°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.°.°.



..... (¯`v´¯)♥..Es gibt Tage, da brauchen wir
.......`•.¸.•.´.......ganz dringend schöne Gedanken,
........¸.•............um mit der Wirklichkeit fertig
...... (...............zu werden.
..☻/.................
../▌♥♥..............EINEN LIEBEN GRUSS
./ .♥.................zu Dir ❤️



.....................✿..(¯`v´¯)..✿
................ °°.°.°.°.`•.,.•´ °.°.°.°.°.

Kerze hellgrau geschwungen
Mein lieber Andy Von Birgit am 23.07.2023 um 08:06 | melden

Jetzt muss ich schon 7.lange Jahre ohne dich leben!
Du warst und bist seit 7Jahren am Morgen men erste Gedanke und am Abend mein letzter Gedanke. Du fehlst mir!
Und auch wenn sich der Schmerz verändert, das Vermissen bleibt!
Ich hoffe dir gehts in deiner Welt gut und siehst, wie toll deine Jungs sich entwickelt haben und wir das Leben hier wuppen!
Unvergessen und für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Erinnerung Von Birgit am 16.07.2023 um 08:07 | melden

An unser letztes Wochenende am Kalterersee bevor die Welt für mich stehen blieb..7Jahre ist das her...
Wohin ist die Zeit?
Der Schmerz hat sich verändert aber es gibt einfach noch sehr viele Momente wo ich dich vermisse!
Unvergessen und für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Einen lieben Sonntagsgruß Von Birgit am 09.07.2023 um 10:28 | melden

Für dich ,in deine Welt. Ich habe wieder viel erlebt in den letzten Wochen, würde dir so gerne davon erzählen
Ich vermisse dich einfach so sehr!

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 23.06.2023 um 11:42 | melden

In einem Monat werden es 7Jahre sein, dass du diese Welt verlassen musstest. 7Jahre ! Es gibt/gab nicht einen Tag wo ich nicht an dich gedacht habe. Der Schmerz hat sich verändert aber du fehlst mir immer noch sehr... Und auch wenn ich das Leben "lebe", wie gerne würde ich es mit dir tun

Kerze rot lang
So viele schöne Städte Von Birgit am 18.06.2023 um 06:52 | melden

Orte habe ich in den letzten Wochen gesehen... War mit lieben Freundinnen unterwegs. Es war einfach nur schön..
Aber trotzdem, wie gerne würde ich mit dir verreisen oder einfach dir nur erzählen ,was ich erlebt habe!
In meinem Herzen und auch in Gesprächen warst du dabei.

Kerze rot lang
1Woche Von Birgit am 02.06.2023 um 19:46 | melden

Urlaub liegt vor mir....Ich werde die Zeit mit lieben Freundinnen verbringen, worauf ich mich auch sehr freue. Aber natürlich würde ich auch gerne mit dir die Zeit verbringen, was ja leider nicht mehr geht...
Naja, wie immer, in meinem Herzen bist du immer dabei!

Kerze rot lang
Schon lange nicht mehr geschrieben Von Birgit am 14.05.2023 um 18:35 | melden

Aber natürlich nicht vergessen... Dieses viele Grau zur Zeit macht mich depressiv... Aber das neue Wohnzimmer glücklich... Schade, dass du es nicht siehst...
Für immer in meinem Herzen.. Ich vermisse dich!

Kerze rot lang
Veränderungen Von Birgit am 30.04.2023 um 21:26 | melden

Dieses Wochenende habe ich wieder ein Stück mehr von dir Abschied genommen. Hab das Wohnzimmer mit Angelika und und ihrer Tochter gemalert.. Ob dir die Farbe gefallen würde? Das Sofa auf dem du gestorben bist, ist auch entsorgt.Am Mittwoch kommt das Neue..
Du hast natürlich wieder einen Platz im Wohnzimmer, in meinem Herzen sowieso.

Kerze rot lang
Jetzt Von Birgit am 24.04.2023 um 22:03 | melden

Ist unser Großer 25... Er hat sich toll gemacht, du wärst stolz auf ihn...
Ich habe dich heute vermisst... Naja wie jeden Tag..Hab dich lieb für immer und ewig...

Kerze rot lang
Heute Von Birgit am 16.04.2023 um 08:46 | melden

Musst du dir die Erinnerungskerze mit meinem Vater teilen.. 9 Jahre ist er heute nicht mehr hier in dieser Welt. Du bald 7 Jahre und immer noch fehlst du mir so....
Minka ist leider auch bis jetzt nicht zurück gekommen. Und das macht micht auch sehr traurig. Wieder ein Verlust ,wieder Trauer...
Ihr seid auf alle Fälle für immer in meinem Herzen und unvergessen!

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Birgit am 07.04.2023 um 15:06 | melden

Für dich und Minka, weil ich euch Beide so schrecklich vermisse!
Gerade jetzt auch an Ostern!
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 26.03.2023 um 17:54 | melden

Meine Minka ist seit einer Woche nicht mehr da.... Deshalb bin ich gerade sehr traurig.. Ich habe immer gesagt, du hast mir die Katze geschickt, sie war so wie ich es mir gewünscht hatte, verschmust! Vielleicht ist sie ja jetzt bei dir? Diese Ungewissheit ist schlimm.
Ich vermisse euch sehr..
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Einfach nur so Von Birgit am 13.03.2023 um 19:22 | melden

Weil es viele Momente in meinem Leben gibt, wo ich dich arg vermisse!

Kerze rot lang
Gestern Abend Von Birgit am 26.02.2023 um 13:08 | melden

Bei meiner kleinen Ansprache, da kamen mir doch für einen Moment die Tränen .All meine/unsere Freunde waren . Nur du fehltest.. Es war ansonsten ein wirklich sehr schöner Abend .Aber vielleicht hast du ja alles von deiner Wolke gesehen..

Kerze rot lang
Leider Von Birgit am 24.02.2023 um 13:20 | melden

Bist du dieses Wochenende nicht an meiner Seite. Aber im Herzen immer bei mir...
Du fehlst!

Kerze rot lang
Gerade Von Birgit am 18.02.2023 um 19:34 | melden

Laufen mir wieder mal Tränen über mein Gesicht..
Am Dienstag ist mein Geburtstag und ich erinnere mich an den Geburtstag vor 10Jahren. Damals hast du mich so überrascht und ich war einfach nur glücklich...Es sind diese Tage wo das Vermissen besonders stark ist!

Kerze rot lang
Der Pauler Von Thomas am 13.02.2023 um 21:58 | melden

Ich habe beim durchschauen der alten Rundbriefe des BAMs entdeckt, dass er verstorben ist. Ich kannte ihn aus dem LSH. Dort waren wir noch die jungen und er einer von den älteren Heimschülern. Er hatte immer das Heimkino organisiert und uns schöne Gemeinschaftsabende beschert. Er war immer nett zu allen, auch den kleinen, und ich glaube er war einer der nettesten Menschen die ich kennengelernt habe. Es ist sehr schmerzhaft, dass er schon gehen musste.

Kerze blau geschwungen
Mein lieber Schatz Von Birgit am 05.02.2023 um 09:59 | melden

Wie gerne würde ich dir von dieser Woche erzählen, wie gerne würde ich mit dir mein Geburtstag planen... (Alexandra und Fabian unterstützen mich)Wie gerne hätte ich dich an meiner Seite ... Hätte,hätte Fahrradkette... Ich vermisse dich... Für immer in meinem Herzen und immer in meinen Gedanken!

Kerze rot lang
Eine Kerze zum Wochenende Von Birgit am 28.01.2023 um 10:51 | melden

Mein lieber Schatz, wie fehlst du mir .... Für Gespräche gemeinsame Entscheidungen zu treffen....
Ich kann einfach nicht aufhören dich zu vermissen!

Kerze rot lang
Du fehlst mir so Von Birgit am 14.01.2023 um 16:13 | melden

Ich bin grad so am grübeln, wie es in meinem Arbeitsleben weiter gehen soll... Was wäre ich froh wenn du da wärst...
Es gibt einfach zu viele Momente wo du fehlst und ich mich sehr alleine fühle...
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Gestern Von Birgit am 08.01.2023 um 07:28 | melden

War dein bester Freund mit seiner Familie da... Er vermisst dich auch immer noch sehr...
Das ich dich vermisse weißt du...
Für immer in meinem Herzen.

Kerze rot lang
Silvester Von Birgit am 31.12.2022 um 13:33 | melden

Ist heute... Wieder geht ein Jahr ohne dich zu Ende.Es sind diese besonderen Tage wo du mir noch mehr fehlst.... Ich hoffe du feierst heute auch in deiner Welt... Ich bin bei unseren lieben Bekannten...
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Für Andreas Pauler von Posch Alexandra Von Posch Alexandra am 24.12.2022 um 13:24 | melden

Frohe Weihnachten, Andy…
Alexandra, Michael, Lisa und Antonia

Kerze rot kreuz
Morgen Von Birgit am 23.12.2022 um 22:32 | melden

Ist nun Hl.Abend .... Alle freuen sich... Nur ist der Platz neben mir leer,und das spüre ich an solchen Familienfesten noch mehr..
Ich vermisse dich so sehr! Morgen dann auch in der Küche.haben wir doch immer zusammen für die Familie gekocht..
Frohe Weihnachten in deine Welt .

Kerze rot lang
Und schon Von Birgit am 18.12.2022 um 11:22 | melden

Ist der 4.Advent. Weihnachten ist bald.... Fest der Familie und der Liebe... Meine Liebe, dich ,habe ich verloren in dieser Welt...
Es fühlt sich immer noch so falsch an!
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Ein wunderschönes Treffen Von Birgit am 10.12.2022 um 18:29 | melden

Mit unseren Freunden fand heute statt...Du hast sie immer sehr genossen, diese Treffen!
Du hast mir gefehlt an meiner Seite! Wie immer!
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Eine Kerze zum 2 Advent Von Birgit am 04.12.2022 um 16:09 | melden

Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir.....Das hätte dir auch gefallen... Das einzige was wieder nicht schön war, dass du gefehlt hast...
Ich vermisse dich... Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Und schon Von Birgit am 27.11.2022 um 13:53 | melden

Ist der 1. Advent ,der 7 ohne dich,...
Ich schicke dir liebe Grüße in deine Welt!

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 22.11.2022 um 19:37 | melden

Die Tage vergehen... Es geht schon wieder auf Weihnachten zu.Schon das 7x ohne dich..
Du fehlst mir einfach so sehr! Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Eine Kerze zum Wochenende Von Birgit am 05.11.2022 um 11:31 | melden

Lieber Andy, siehst du wie oft schon deine Seite besucht wurde...? Du bist nicht vergessen und wirst vermisst ... Nicht nur von mir...
Ich hoffe dir gehts gut in deiner Welt?

Kerze rot lang
An Tagen wie diesen Von Birgit am 24.10.2022 um 13:37 | melden

Wirst du besonders von mir vermisst...Kannst wirklich stolz sein auf deine Jungs!
Für immer im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 13.10.2022 um 06:13 | melden

Was wir wohl heute gemacht hätten, an unserer Silberhochzeit?
19Jahre durfte ich an deiner Seite leben , dann kam dieser furchtbare Tag...
Ich bin sehr dankbar dich an meiner Seite gehabt zu haben... Ich wäre so gerne mit dir Alt geworden...
Du bist für immer in meinem Herzen! Und wirst immer noch so sehr vermisst!
Ganz viele Bussis in deine Welt...

Kerze rot lang
Mein lieber Schatz Von Birgit am 01.10.2022 um 17:19 | melden

Jetzt bin ich wieder mit unseren Freunden in einem Kurzurlaub... Wie sehr hast du das Zusammen sein in der Gruppe gemocht...
Du fehlst mir hier...Aber ich trage dich für immer in meinem Herz..

Kerze rot lang
Einen Abendgruß Von Birgit am 19.09.2022 um 21:11 | melden

An unserem 24.kirchlichen Hochzeitstag.....
Leider trennte uns dein Tod viel zu früh aber die Liebe zu dir bleibt für immer!
Für immer in meinem Herzen ❤️

Kerze rot lang
Ein Sonntagsgruß für dich Von Birgit am 11.09.2022 um 10:24 | melden

Weil es gerade die Wochenenden sind,wo ich dich am meisten an meiner Seite vermisse....

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Posch Alexandra am 28.08.2022 um 17:44 | melden

Schicken dir liebe Geburtstagsgrüße…

Alexandra, Michael, Lisa und Antonia

Kerze rot Kreuz christlich
Happy Birthday Von Birgit am 28.08.2022 um 09:20 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße in deine Welt... Feier da oben mit all deinen Lieben...Hier wirst du sehr von mir vermisst.. Der Himmel weint heute auch...
1000 Bussis zu dir... Ich werde dich immer lieben und für immer in meinem Herzen tragen...
Was freue ich mich schon auf unser Wiedersehen-irgendwann!

Kerze rot lang
Wie gerne Von Birgit am 10.08.2022 um 09:37 | melden

Hätte ich dich bei meiner Reise dabei... Dann wäre ich bestimmt nicht so aufgeregt.. Du warst mein Fels, du warst für mich immer da!
Ich vermisse dich so sehr!
Für immer in meinem Herzen!

Kerze rot lang
Und wieder Von Birgit am 05.08.2022 um 21:19 | melden

3Wochen Urlaub ohne dich...Ich werde viel unterwegs sein, du wirst in meinem Herzen dabei sein. Aber wie gerne würde ich erlebtes mit dir teilen!
Du wirst immer noch schrecklich vermisst von mir!

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten Schäfer am 23.07.2022 um 15:10 | melden

„Ein Mensch fehlt und die Welt ist leer“
—————————————————-

„Mögen Engel dich behüten
und deine Seele bewachen“

—————————————————-

In stiller Verbundenheit

Kerze lila geschwungen
6 Jahre Von Posch Alexandra am 23.07.2022 um 08:41 | melden

Ich kann’s nich glauben, wie schnell die Zeit vergeht…
Ich weiß noch genau, als Birgit mich an jenem Samstag anrief…wir konnten - wollten - es nich glauben, verstehen…
Wir denken oft an dich, Andy…
Auch heute…
Schicken dir ganz viele Grüße von uns allen nach da oben - an den Ort, an dem es dir hoffentlich gut geht…

Alexandra, Michael, Lisa-Marie und Antonia

Kerze rot Kreuz christlich
6JAHRE Von Birgit am 23.07.2022 um 05:59 | melden

Fehlst du mir schon so sehr!
Vermisse ich dich!
Bist du am Morgen mein erster Gedanke und am Abend der Letzte!
Wie hab ich das überlebt?
Vorfreude auf ein Wiedersehen-irgendwann...
Trage ich dich in meinem Herzen und hätte dich so gerne hier...
Für immer Liebe im Herzen ❤️

Kerze rot lang
Erinnerung an unser letztes Wochenende Von Birgit am 15.07.2022 um 16:53 | melden

Das ist auf den Tag genau 6Jahre her. Es ging zum Kalterersee und wir waren sehr glücklich... Wir haben nicht geahnt dass es unser letzter Ausflug werden würde. Ich vermisse die gemeinsame Zeit mit dir!

Kerze rot lang
Geschenk Am 11.09.2020 von Für Andreas/ Gast angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Pauler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.