Andreas Rau

Andreas
Rau

13.12.1977
Oberhausen
-
30.03.2015
Bremen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 27 Gedenkkerzen, welche für Andreas Rau angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Andreas Von Barbara am 30.03.2023 um 00:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für immer unvergessen Von Ich am 12.12.2022 um 20:26 | melden

Youll never walk alone....

Kerze lila geschwungen
Für immer unvergessen Von Ich am 12.12.2022 um 20:25 | melden

Youll never walk alone....

Kerze lila geschwungen
Für immer unvergessen Von Ich am 09.12.2021 um 19:21 | melden

Es ist egal wie viel Zeit ins Land zieht, du wirst immer ein Teil von uns sein egal wo auch immer du sein magst...
Ich vermisse dich.

Kerze rot Kreuz christlich
6Jahre ohne Dich Von Cella am 30.03.2021 um 13:01 | melden

Mittlerweile sind 6 Jahre vergangen du kannst froh sein das du diesen ganzen Corona kack nicht mitbekommst. Wir vermissen dich. Die Zeit vergeht aber die Erinnerungen bleiben.

Kerze schwarzgeschwungen
Happy birthday Von Ich am 13.12.2020 um 09:25 | melden

Alles gute zum Geburtstag. Es ist bisher kein Tag vergangen an dem wir nicht an dich denken. Egal was war du bist und bleibst Teil der Familie. Wir feiern heute euren Geburtstag nur mit deiner Schwester im kleinen Kreis aber in Gedanken bist du mit dabei

Kerze lila geschwungen
Warum Von Sis am 29.10.2020 um 22:39 | melden

Es wird nicht realistischer, nur weil Ddie Welt sich weiter dreht und die Zeit vergeht wie im Flug. Es fühl sich immer noch an wie gestern als der Anruf kam wo uns mitgeteilt wurde das du von uns gegangen bist. Ich weiß es nich genau ich kam von der Arbeit nach Hause und deine Nichte sagte mir Mama andreas ist tot...ich hab erstmal gesagt darüber macht man keine Witze zumalein jahr vorher unsere Oma und das Jahr davorunser Opa verstorben war. Ich hab es nicht mal realisiert als wir deine Wohnung leer räumten, ich habe nur noch funktioniert mich abgelenkt und gehofft das es nur ein übler Scherz war. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung,trotz allem was war fehlst du mir. R.I.P.

Kerze dunkelblau kreuz
Warum Von Cella am 29.06.2020 um 20:18 | melden

Über 5 Jahre sind nun vergangen an manchen Tagen ist es einfach noch so unrealistisch. We miss you

Kerze dunkelblau kreuz
We muss you Von Cella am 03.10.2019 um 10:37 | melden

Auch wenn wirs nicht immer leicht hatten vermissen wir dich Tag täglich...an manchen Tagen nimmt es einem die Luft zum atmen so sehr fehlst du. Pass auf alle auf

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Cella Rina am 16.01.2018 um 20:05 | melden

Weihnachten ohne dich Oma und Opa ist ganz schön leer. Heiligabend haben wir für euch Kerzen angezündet.Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an euch denken aber gerade an Tagen wie Weihnachten Geburtstag etc. Fällt es schwerer denn je euch nicht bei uns zu haben

Kerze lila geschwungen
Weihnachten Von Cella Rina am 27.12.2017 um 18:02 | melden

Weihnachten ohne dich Oma und Opa ist ganz schön leer. Heiligabend haben wir für euch Kerzen angezündet.Es gibt keinen Tag an dem wir nicht an euch denken aber gerade an Tagen wie Weihnachten Geburtstag etc. Fällt es schwerer denn je euch nicht bei uns zu haben

Kerze rot Grabkerze
Wir lassen Luftballons steigen Von Cella Rina am 10.07.2017 um 21:25 | melden

Du gerätst nie in Vergessenheit wir lassen für dich Oma und Opa regelmäßig Luftballons und Seifenblasen steigen.Am Wochenende war Schützenfest und in Gedanken habe ich dich dort am Karussell sitzen sehen wie du es gesteuert hast.du fehlst uns jeden Tag für immer

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Andreas Rau von Cella Von Cella am 30.03.2017 um 19:23 | melden

Dir Zeit heilt Wunden, doch vergessen kann ich nicht.
Die Zeit heilt Wunden,doch ich denke oft an dich.
Ganz egal wo du auch bist, du weißt so gut wie ich
Irgendwann sehen wir uns wieder in meinen Träumen in unseren Liedern. ....
Sag mir warum. ....nur die besten sterben jung.

(Böhse onkelz)
Ich/ wir vermissen dich

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Von Carina Schulz am 30.03.2017 um 14:20 | melden

Laß warm und hell die Kerzen heute flammen, die Du in unsere Dunkelheit gebracht, führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen! Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht.

Kerze grau-blau kreuz
Für immer unvergessen Von Cella am 13.12.2016 um 18:27 | melden

Dein 2 . Geburtstag den wir ohne dich nur mit deiner Schwester feiern können. Du bleibst für immer unvergessen und in unserem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
1Jahr ohne dich Von deine kleine Schwester am 30.03.2016 um 07:35 | melden

Wir vermissen dich es ist als sei es gestern gewesen als du von uns gegangen bist.nichts ist mehr so wie es mal war.wir vermissen dich so sehr

Kerze blau kreuz
11monate Von deine jüngste schwester am 23.02.2016 um 18:45 | melden

fast ein Jahr bist du nicht mehr unter uns,aber es gibt kein Tag an dem nicht an dich gedacht wird,in den Herzen deiner Familie lebst du weiter.............du fehlst uns unendlich,wie gerne hätte ich dir nochmal gesagt wie gern ich dich trotz allem habe.

Kerze blau kreuz
alles gute zum Geburtstag Von mcella am 13.12.2015 um 10:49 | melden

Leider können wir heute nicht mehr zusammen 2Geburtstage feiern...aber wir hoffen,das du mit oma und Opa deinen Tag genießt,wir vermissen dich und es gibt keinen Tag an dem nicht an dich gedacht und über dich erzählt wird das soll auch so bleiben damit du in unseren Gedanken weiter leben kannst....wir feiern nun den 26.Geburtstag unserer Schwester und denken an dich und hoffen das es dir gut geht dort wo du bist alles gute zum 38.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Rau von ich Von ich am 19.07.2015 um 08:18 | melden

Für immer unvergessen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Andreas Rau von ich Von ich am 19.07.2015 um 08:18 | melden

Für immer unvergessen

Kerze dunkelgrün kreuz
Deine Schwester Stefanie Von Stefanie Rau am 27.06.2015 um 00:01 | melden

Ich denke an dich Andreas ich habe es erst später iam26.6 erfahren und der Schmerz sitzt tief warum hat man dich so früh von uns genommen

Kerze rosa klein
Für Andreas Rau von Tobias Von Tobias am 03.04.2015 um 09:40 | melden

In stiller Trauer

Kerze rot lang
Für Andreas Rau von Vanessa Von Vanessa am 03.04.2015 um 09:22 | melden

In stiller Anteilnahme.

Kerze lila geschwungen
für immer unvergessen Von schwester am 03.04.2015 um 08:25 | melden

Warum?
eine Frage die nur du hättest beantworten können.
Ruhe in Frieden und beschütze all deine lieben

Kerze blau kreuz
Für Andreas Rau von Marina Von Marina am 02.04.2015 um 18:18 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze flieder klein
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 02.04.2015 um 15:49 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Andreas Rau von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.04.2015 um 20:52 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Rau. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.