Andreas Undeutsch

Andreas
Undeutsch

06.10.1981
Amstetten
-
31.07.2013
Wien

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.439 Gedenkkerzen, welche für Andreas Undeutsch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.10.2014 um 19:44 | melden

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes Licht in den Abend für Dich, lieber Andreas und für Deine liebe Mama dankbare Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung...

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Hallo lieber Andreas Von Marianne am 08.10.2014 um 12:12 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und deine liebe Mama, die dich so sehr vermisst.


Sprechen zu dürfen
von dir
mit denen, die dich kannten
dich liebten
Sprechen zu können
von dir
wie du warst
dich in Worten
wiedererleben
nur ein paar
Stunden lang
Und dann
einschlafen
vor dem nächsten
Alleinsein
das doch
unausweichbar
wartet

(Gitta Deutsch)

Liebe Susanne ich wünsche dir, dass du deine Erinnerungen an deinen Andreas mit lieben Menschen teilen kannst und schicke dir ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit. Ich denke an euch.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb Mondsichel Stern
Guten Abend meine Engel Von MAMA am 07.10.2014 um 19:27 | melden

Jetzt,
wo du weit weg bist,
lege ich manchmal meinen Blick
auf die stille Luft
und du entstehst daraus,
als wärest du hier,
mit deinem Schatten.

Manchmal winkst du sogar,
aber nicht mit dem Finger
und nicht mit dem Arm,
sondern mit der Leere,
die du hinterlassen hast.

Da ziehe ich ein.

Ulrich Schaffer

Ein strahlend helles Abendlicht für Euch meine vermissten Engel

DANKE mein Schatz,für gestern,es war so wunderschön.
Du hasst meine Seele gestreichelt und mein Herz erfreut!!!
LIEB DICH ANDREAS SO SO SEHR!!!

DANKE VIELEN DANK AN ALLE DIE GESTERN AN MEINEN ANDREAS UND MICH GEDACHT HABEN.
Es ist so tröstend wenn man weiss man ist nicht allein mit seinen
Schmerz und grossen Kummer!!!
Man kennt sich nicht persönlich und trotzdem verbindet uns alle ein unsichtbares Band des Verstehens!!!
DAFÜR NOCHMALS HERZLICHEN DANK!!!

Kerze blau rund
Für Andreas Undeutsch von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 07.10.2014 um 10:26 | melden

Eines Menschen Heimat ist
auf keiner Landkarte zu finden
nur im Herzen der Menschen
die ihn lieben!

Eine helle grüne Kerze der Hoffnung
für dich lieber Andreas und für deine
traurige Mama, die dich so sehr vermisst!
Die Geburtstage sind besonders schlimm,
weil wir sie jetzt ohne euch begehen müssen.
Ich hoffe ihr habt liebe Menschen zur Seite
gehabt, die euch an diesen Tag begleitet haben.
Eine innige und kraftspendende Umarmung schicke
ich dir liebe Susanne!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Ein Geburtstagslicht Von Sina mit Phillip im Herzen am 06.10.2014 um 20:20 | melden

Ein helles Licht für Dich lieber Andreas
zum 33. Geburtstag.

Stille Grüße von Sina mit Phillip im Herzen.

Kerze türkis hell Engel
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika Bader am 06.10.2014 um 20:02 | melden

Eine Meer voll mit Kerzen für Dich lieber Andreas zum 33. Geburtstag. Hast Du schön gefeiert mit deinen Engelfreunde?

Für Dich!
Nur für Dich
All unsere Gedanken sind nicht nur heute bei Dir.
Für Dich würden heute 33 Kerze brennen.
Für Dich würden heute singen (Happy Birthday)
Für Dich würde es heute Deine Liebling Torte backen.
Für Dich würde es heute Geschenke geben.
Für Dich werden heute Geschichten von Dir erzählen.
Für Dich werden viele Liebe in Gedanken zu Dir
in den Himmel schicken.
Für Dich schaffen Deine Liebe Familie vielleicht lachen.
Für Dich müssen sie weiterleben (irgendwie)

Liebe Susanne
Heute sind meine Gedanken ganz fest bei Euch. Leider, hab ich frühe keine Zeit bekommen der Andreas Seite besuchen, weil bei uns Weinlesen war.Bei uns zuhause brennt eine Kerze für Andreas neben bei Annamaria ihres. Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen jeden Tag viel Kraft und viel spürbare Nähe von Deinem geliebten Andreas und viele lieben Menschen, die stehen neben Dir. Von Herzen kommende Grüße und eine mitfühlende tröstende Umarmung sende ich für Dich.
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrau Engel
ein strahlendes Licht Von Marianne am 06.10.2014 um 20:00 | melden

Lieber Andreas,
Heute ist dein Geburtstag, ein Tag, an dem du feiern solltest, ein Tag voll Glück und Freude für deine liebe Mama, die dich unter Schmerzen geboren hat. Aber es gibt für deine Mama nichts mehr zu feiern, denn du bist nicht mehr da.
Der Schmerz damals war nichts im Vergleich zu dem, den sie nun aushalten muss. Der Schmerz von damals war schnell vergessen, denn du warst ja da. Dieser Schmerz wird nie vergehen.
Vielleicht kannst du ihr Zeichen schicken, dass sie spürt, du bist da, auch wenn sie dich nicht sehen kann, es wäre so trostlich für deine Mama.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Andreas, vielleicht feierst du ja da oben ein bisschen.


Liebe Susanne, ich denke an dich, an deinen Andreas und schicke dir ganz liebe, kraftspendende Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb Mondsichel Stern
HAPPY BIRTHDAY MEIN GELIEBTER SO SEHR VERMISSTER ANDREAS Von Mom am 06.10.2014 um 19:41 | melden

Alles Gute mein Schatz zu Deinen 33 Geburtstag
schick Dir all meine Liebe Sehnsucht Tränen
und unendlich viele Bussis in den Himmel

An einen Dienstag um 19Uhr 13 erblicktest Du mein geliebter Sohn das Licht der Welt.
I.ch war so unendlich glücklich und stolz auf Dich mein Kind!!!
Du warst so ein Süsser, schwarze Haare blaue Augen,
ein kleines niedliches Zwergchen warst Du.
Alle waren gleich verliebt in Dich.
Jetzt bist Du mein Engel!!!
Mir bleiben nur unendliche Sehnsucht, tiefe Liebe,grosse Trauer
aber auch schöne Erinnerungen,die nur mir alleine gehören!!!

War heute in Deinen Garten und hab ein Lichlein für Dich angezündet, natürlich auch zu Hause,wie jeden Tag.
Dann hab ich auf der Wiese,
einen roten Herzluftballon gefüllt mit all meiner Liebe und Sehnsucht steigen lassen.
Hoffe er ist bei Dir angekommen!!!

Ein hell strahlendes Geburtstagslicht nur für Dich mein so sehr vermisster,unendlich geliebter Engel

Kerze rot Herz
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.10.2014 um 15:51 | melden

Ein strahlendes Geburtstagslicht für dich Andreas in den Himmel

Liebe Susanne, ich sende dir stärkende Gedanken und Kraft für diesen Tag, an dem dir dein Kind noch mehr fehlt, falls das überhaupt möglich ist. Hoffentlich hast du Menschen bei dir, die dir beistehen und mit denen du über deinen Andreas reden kannst. Eine herzliche Umarmung und liebevolle Grüße von Gudrun

Kerze lila Engel
für den strahlenden Engel Andreas Von Conny am 06.10.2014 um 09:39 | melden

Du bist überall

Ich seh Dich und ich fühl Dich
Doch ich will Dich nicht stören
Ich seh Dich und berühr Dich
Und ich weiss Du kannst mich hören
Ich kann mich oft nicht wehren
Gegen Trauer gegen Schmerz
Doch wenn es richtig schlimm wird
Dann kommst Du in mein Herz

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in Deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt

Du bist weg und immer da
Engel fliegen überall
Durch die Zeit und Tag und Nacht
Ich bin heut wieder aufgewacht
Du bist weg und immer da
Das Gefühl ist wunderbar
Wir rauschen durch die Zeit und Du bist überall

Ich will manchmal wissen
Wie das ist in Deiner Welt
Ist das oben oder unten
Wird dort auch ein Jahr gezählt
Ich halt`m ich fest an Dir
Ich wehre mich noch zu verstehen
Wir beide müssen frei sein
Für ein neues Wiedersehen

(NENA)

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andreas zu deinem 33. Erdengeburtstag, du wirst so sehr vermisst und geliebt auf dieser Erde...

Liebste Susanne...

Worte können nicht die Gefühle beschreiben, ich umarme dich im Gedanken, leide und weine mit dir, dass dein wundervoller Andreas heute nicht bei dir auf dieser Erde sein kann.... Du kannst ihn heute nicht küssen, ihn nicht umarmen aber er ist bei dir, an deiner Seite, wenn du weinst, umarmt er dich zärtlich und küsst dir die Tränen fort....

Fühle dich gehalten....

in tiefer Verbundenheit mit den liebsten Grüßen...

deine Conny

Kerze orange Herz
Guten Morgen mein unvergessener vermisster Engel Andreas Von Mama am 06.10.2014 um 05:02 | melden

Du fehlst mir soooo sehr mein Schatz

Denk immer an Dich

Lieb Dich ewiglich

Kerze gelb Davidstern
Ein hell strahlendes Sonntaglicht für Euch meine Engel Von Mam am 05.10.2014 um 15:08 | melden

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.


Ach mein Schatz ich vermiss Dich immer mehr,ich glaub öfter mein Herz bricht entzwei
WARUM WARUM WARUM ???

Lieb und vermiss Dich (Euch) unendlich

Kerze rot lang
Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 05.10.2014 um 09:18 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Andreas und für alle Sternenkinder !

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet.
(Klaus Huber)

Liebe Susanne,
eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben...
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze creme viereckig
Für Andreas Undeutsch von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 04.10.2014 um 19:57 | melden

Unwirklich weit weg

Am liebsten würde ich gar nicht
hinsehen auf das, was ist und einfach
nicht wahr sein darf.
Warum wache ich nicht auf,
und alles war nur ein böser Traum?

Was soll ich noch sagen,
noch denken, noch tun?
Es ändert doch nichts daran,
dass du nicht mehr da bist,
nie mehr,
dass du nicht mehr zur Türe hereinkommst,
nie wieder.
Es strengt mich so an, weiterzuleben
ohne dich,
so unwirklich, weit weg,
und ich will nicht, dass es mir nahe kommt.

Ich sehe dich lebend, nicht tot.
Wie anders soll ich dich sehen?
Ich will dich spüren,
dich fühlen, ganz nah.
Es sag mir doch einer,
dass das alles nicht stimmt!

Stattdessen nur Stille, Leere.
Kein Traum mit Erwachen.
Es bleibt fest in mir drin,
dass du nicht mehr da bist
und dass ich weiter muss
ohne dich,
dass ich hinsehen muss,
zusehen, dass es weitergeht
irgendwie,
und dich nur geborgen weiß
irgendwo,
wo ich noch nicht bin.

Mein Platz ist hier,
schau her zu mir,
ich muss noch sehen,
wie Leben ohne dich überhaupt geht.
(J. Jülicher)


Ein helles Abendlicht für dich lieber Andreas!

Liebe Susanne!

Ich wünsche dir, dass die schönen Erinnerungen,
dir etwas Freude ins Herz bringen und nicht die
Traurigkeit überwiegt.
Dein lieber Sohn würde sich auch darüber freuen.
Ich wünsche dir verständnisvolle Menschen an deiner
Seite, die dich in deiner Trauer annehmen und
unterstützen.
Ich schicke dir eine innige Umarmung und liebe
Grüße!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für meine so vermissten geliebten Engel Von Mom am 04.10.2014 um 17:50 | melden

DAS WÜNSCHE ICH EUCH VON GANZEN HERZEN


Den tiefen Frieden im Rauschen der Wellen,
den wünsche ich Euch

Den tiefen Frieden im schmeichelnden Wind,
den wünsche ich Euch.

Den tiefen Frieden über dem stillen Land,
den wünsche ich Euch

Den tiefen Frieden unter den leuchtenden Sternen,
den wünsche ich Euch

Ein strahlend helles LIcht der Liebe und Sehnsucht für Euch meine Engel

MISS YOU

LOVE YOU

Kerze türkis dunkel Engel
Ein strahlendes Licht Von Marianne am 04.10.2014 um 12:39 | melden

für dich lieber Andreas

und für deine liebe, traurige Mama ganz herzliche Grüße mit einer gedanklichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Marianne mit Thomas im Herzen



Heute. Ein Tag wie jeder Tag.

Ein Tag, der gleich einem sanft fließenden Bach wieder und wieder deinen Namen flüstert und meinem Herzen versichert, dass es keine Himmelsstufen braucht, dir zu begegnen.

Heute. Ein Tag wie jeder Tag. Ein Tag mit dir.

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Mondsichel Stern
In tiefer Trauer und endloser Sehnsucht Von Susanne am 03.10.2014 um 12:57 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Ein hell strahlendes Licht der Liebe zu Euch in den Himmel
meine so geliebten vermissten Engel
und auch für uns tief traurigen Hinterbliebenen

Kerze schwarzkreuz
Ein Abendlicht für Euch meine geliebten so sehr Von Mum am 02.10.2014 um 20:34 | melden

Der Schmerz, der mich bisher gelähmt,
scheint oft, als sei er schon gezähmt.
An manchen Tagen kann ich lachen
und jede Menge Späße machen...
Doch allzu oft wird mir bewußt,
er schlummert nur in meiner Brust
und wird geweckt so manches Mal,
macht den Alltag dann zur Qual.
Dann seh ich wieder jenen Raum,
in dem erlosch mein Lebenstraum.
Es brennt erneut das Kerzenlicht;
erhellt, was mir das Herz zerbricht:
In einem Korb, auf Tächern - weiß
liegt unser Kind, als schlummerts leis...
Das Bild erlischt, es bleibt der Schmerz
und bricht mir dabei fast das Herz.





Klar muß man sich eines machen:
Babyglück und Kinderlachen -
schwer ist dies an manchen Tagen
für Sterneneltern zu ertragen,
denn unser Kind fehlt uns so sehr,
kommt nur im Traume zu uns her...
Die Wunde mag die Zeit vertreiben,
doch stets wird eine Narbe bleiben!

So lebe ich mein Leben weiter,
oftmals traurig, manchmal heiter.
Alleine bin ich dabei nicht -
ich trag im Herz dies Kerzenlicht,
Erinnerungen an mein Kind
und Wünsche, die verloren sind.
Die Hoffnung auf ein Wiedersehen
wird ebenfalls nie mehr vergehen...

Ralf Korrek

Kerze grau-blau rund
Für Dich mein geliebter Sohn ANDREAS Von Mam am 01.10.2014 um 21:50 | melden

Und wenn es eine Trauer gibt,
die unbeirrbare Wege geht,
kann es nur diese sein.
Und wenn da eine Liebe ist
die bis zum Himmel reicht
vergisst sie selbst Zeit und Raum.
Eine, die niemals vergeht
und sich im Traum der Erinnerung wiegt.
Eine, die unzertrennlich scheint
wenngleich sie Welten trennt.
Eine, die von Gegenwart träumt
gleichwohl sie aus der Vergangenheit schöpft.
Eine, die unaufhaltsam wächst
und sich zugleich entwurzelt fühlt.
Eine, die um das Verlorene weint
und mit jeder Träne reicher wird.
(Ute Leser)

Ein strahlend helles LIcht der der LIebe und Sehnsucht für Dich mein Schatz

Vermiss Dich sooooo sehr
Lieb Dich ohne Ende

Kerze rot Herz
Für Andreas Undeutsch von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 01.10.2014 um 13:22 | melden

Lieber Andreas ein strahlendes Licht für dich

An jenem Tag im Juli,
war dein Weg zu Ende,
schien mir das Leben ohne Dich ohne Sinn....
An jenem Tag im Juli ,
der fürchterlichen Wende,
nahm ich das letzte Mal deine Hände....
An jenem Tag im Juli,
brach für mich die Welt zusammen,
schien alles grausam und leer....
An jenem Tag im Juli,
warst Du für mich nicht gestorben,
aber auch nicht mehr bei mir....
An jenem Tag im Juli,
als Du diese Welt für immer verlassen musstest,
wurdest Du für mich unsterblich,
da Du für immer in meinem Herzen geborgen bist!

Liebe Susanne
kraftbringende, dankbare Grüße und eine gedankliche Umarmung an dich und deine Lieben sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Ein warmes Licht Von Marianne am 30.09.2014 um 10:44 | melden

für dich lieber Andreas an diesem kühlen Septembertag.

Was man nicht verhindern kann ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann!

(Verfasser unbekannt)

Liebe Susanne, dein Andreas wird niemals vergessen werden, die Liebe zu ihm wird dich für immer begleiten.
Ich denke an euch und schicke dir ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze braun Rosenkreuz
Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.09.2014 um 08:56 | melden

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen.
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören.
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren.
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.
(Verfasser unbekannt)


Liebe Susanne,
heute ein strahlendes Licht für Dich und Deinen geliebten Andreas...
In Gedanken bin ich oft bei Euch
Andrea mit Laura im Herzen

Kerze blau viereckig
Für meine hellsten Sterne und alle Sternenkinder Von Susanne am 29.09.2014 um 22:22 | melden

Es wird besser, sagen die anderen
Es wird anders, sage ich
denn der Schmerz hat sich gewandelt
doch verlässt er mich nicht.

Es ist anders, sagen die andern,
es ist besser, sage ich
denn das Leben ist jetzt klarer
und viel tiefer für mich.

Es ist leichter, sagen die andern
es wird schwerer sage ich,
denn im zweiten Jahr mein Kind
spricht kaum noch jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die andern
es ist leichter, sage ich
denn dieses Leben ist befristet
ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser
Schwerer - leichter,
nichts ist wie es vorher war,
als ob eigentlich nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders,
Ob es vorher besser war
kann ich gar nicht mehr so sagen,
eines ist mir aber klar:

Du lebst dort ganz sicher weiter
anders, besser, leichter, schön
Hast das Schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mit hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt mein Kind,
hilf mir an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind.

(Regina Tuchl

Ein hell strahlendes Licht der Liebe für Euch meine Engel
und für alle Engelein und Ihre Lieben die Sie so sehr vermissen

MISS YOU

LOVE YOU

Kerze gelb Davidstern
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 29.09.2014 um 14:37 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Andreas und es soll dir gut gehen, da wo du jetzt bist

Liebe Susanne, ganz herzlichen Dank für die Wort auf Stefan`s Seite und ich freue mich, dass du an uns denkst. Mitfühlende Gedanken und eine innige Umarmung von Gudrun

Kerze rosa klein
für den strahlenden Stern Andreas Von Conny mit Julian im Herzen am 29.09.2014 um 14:26 | melden

Die Brücke der Trauer

Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.

Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.

Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.

Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.

(Jörg Zink)


für dich lieber Andreas ein helles Licht, mögen alle Kerzen, die hier entzündet werden, eure wundervolle Welt der Liebe zum Strahlen bringen....

Liebste Susanne...

Ich danke dir so sehr für deine lieben tröstenden Worte, sie tun so gut und geben so viel Kraft und Mut... Mut, immer wieder weiterzugehen, den Schmerz und die unerfüllte Sehnsucht auszuhalten...
Den Weg weiterzugehen, Schritt für Schritt, unseren Jungs entgegen, es so soooo schwer... Es ist ein Überleben...

Ich umarme dich liebevoll in tiefer Verbundenheit.....

Conny mit Julian für immer und tief im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein strahlendes Licht Von Marianne am 28.09.2014 um 17:36 | melden

an diesem Sonntag für dich lieber Andreas

und für deine liebe, traurige Mama ganz herzliche Grüße mit einer gedanklichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marianne mit Thomas im Herzen

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze gelb viereckig
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 28.09.2014 um 16:55 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für dich lieber Andreas!

Bin bei euch...

Begleitet werdet ihr
auf allen Wegen,
bin immer um euch...
zu jeder Zeit.
Bin bei euch, auf Wolken
und himmlischen Stegen,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit...

Begleitet werdet ihr...
bei Tag und bei Nacht,
egal ob ihr nah seid - oder weit.
Bin bei euch
mit großer gedanklicher Macht,
mit dem Herzen - bis in Ewigkeit.

In Gedanken bin ich bei Euch liebe Susanne und schicke Dir eine dankbare tröstende Umarmung.
Von Herzen kommende Grüße
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze blau klein
NICHTS GEHT VERLOREN schon gar nicht IHR meine Engel Von Mom am 28.09.2014 um 13:58 | melden

Nichts geht für immer verloren,
auch dann nicht, wenn wir es
längst nicht mehr erkennen.
Du trägst in Dir, ich trag in mir
und auch von Dir
ein kleines Stückchen Ewigkeit.
Jochen Jülicher

Ein hell strahlendes Sonntagslicht für Euch meine geliebten vemissten Engel
für alle Engel
und Eure Lieben die Euch so schmerzlich vermissen

ANDREAS mein Schatz Du bist bei mir,wie ich bei Dir

Heinz wir denken an Dich

Kerze orange Engel
Ein Abendlicht für Euch meine Engel Von Mama am 27.09.2014 um 20:52 | melden

~~~ Danke, mein Kind ~~~

für alles, was ich in mir finde ~
ich mit Deinem Sein verbinde ~

was Du in mich hineingeliebt ~
für Dein Licht, das mich umgibt ~

für alles, was ich mit Dir teile ~
jede losgelass´ne Zeile ~

was von Dir mit mir verschmilzt ~
wie Du meine Seele füllst ~

für alles, was ich einst verbannte ~
weil die Wunde so sehr brannte ~

für den kleinsten Augenblick ~
für das kurze Lebensglück ~

für unsere Lebendigkeit ~
sie befüllt mir Raum und Zeit ~

was in mir von Dir geblieben~
Dein In-mir-sein läßt mich lieben ~

(Alexandra Wirth)

Ein strahlend helles Licht der Liebe für Euch meine Engel
und für alle Engel

Andreas DANKE Du weisst für was!!!

Lieb und vermiss Euch ewiglich

Kerze hellgrün Herz
Hallo lieber Andreas Von Marianne am 25.09.2014 um 11:45 | melden

Ein grüne Kerze brennt heute für dich
Grün für die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit deinen Lieben ...
irgendwann ... irgendwo ...


Es wird schon wieder
wieder
wieder wie was?
wieder wie vorher?
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht
wieder ...

(Pirko Silke Lehmitz)

Liebe Susanne, ich wünsche dir so sehr, dass du dieses Leben leben kannst und nicht nur aushalten.
Ich denke an euch und schicke dir eine herzliche Umarmung mit ganz lieben Grüßen.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Hallo meine Engel Von Susanne am 24.09.2014 um 22:26 | melden

Ein strahlend helles Geburtstagslicht für Dich lieber HEINZ
und ein Gutenachtlicht für Dich mein Schatz

Heinz alles Liebe und Gute zu Deinen 24. Geburtstag
lass es ordentlich krachen da oben.
Im Gedanken und mit unseren Herzen sind wir bei Dir
Wir vermissen Dich sehr,haben Dich lieb
In ewiger Freundschaft die gesamte Belegschaft

ANDREAS LIEB UND VERMISS DICH EWIGLICH

Kerze blau Teddy
NOCH EINMAL MEIN ENGEL Von Mom am 23.09.2014 um 19:06 | melden

NOCH EINMAL

Noch einmal Dir für Deine Liebe danken.
Noch einmal Dir sagen wie glücklich ich bin das es Dich gibt,
das Du mein Kind bist.
Noch einmal Dich umarmen.
Noch einmal Dich lachen sehen.
Noch einmal Deine Stimme hören.
Dir noch einmal sagen, wie sehr ich Dich liebe
und wie stolz ich auf Dich bin.
Noch einmal Deine Nähe spüren
und noch so vieles mehr.
Noch einmal mit Dir leben und glücklich sein.
All das noch einmal tun können,
das wäre mein Wunsch.
Ich werde lernen müssen,
mit diesen unerfüllbaren Wunsch zu leben.

Ein strahlend helles Licht der Liebe und Sehnsucht für Dich mein
über alles geliebter und vermisster Engel

Es ist sooo schwer das Leben ohne Dich,
ANDREAS Du fehlst mir unsagbar
Lieb Dich ewig und noch länger

Kerze türkis dunkel dünn
Gedanken an Dich ANDREAS Von Mum am 22.09.2014 um 19:22 | melden

Gedanken an Dich
Die Spuren deiner Worte.
Die Spuren deiner Umarmung.
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir.
Das mag wohl Liebe sein!
In Gedenken bin ich immer bei Dir...

Ein strahlend helles Licht der Liebe Für Dich mein Schatz
und für alle so sehr vermissten Sternenkinder

Love You

Miss You

Kerze rost Herz
Für meine hell leuchtenden nie verglühenden Sterne Von Mama am 21.09.2014 um 17:49 | melden

Ein Schmetterling fliegt
am Fenster vorbei,
ich sehe ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möcht ich
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dir Hallo zu sagen.
Vielleicht fliegt er zu dir, und grüßt dich
ganz lieb von mir.

Ein strahlend helles Sonntagslicht für Euch meine vermissten geliebten Engel

Lieb Euch ewiglich

Vermiss Euch schmerzlich

Kerze gelb Davidstern
Lieber Andreas Von Marianne am 21.09.2014 um 13:39 | melden

ein strahlendes Licht für dich

und für deine liebe Mama ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Marianne mit Thomas im Herzen


So fern und doch so nah,
wie sich das weite Meer
und der endlose Himmel sind,
wenn sie am Horizont
ineinander zu fließen scheinen,
so eng verbunden
und doch so weit entfernt
sind Diesseits und Jenseits,
sichtbare und unsichtbare Welt.
So fern und doch so nah
Sind die Menschen,
die uns verlassen mussten
und doch immer zu uns gehören.

(Irmgard Erath)

Kerze gelb klein
Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.09.2014 um 09:49 | melden

Ein strahlendes Licht in an diesem trüben Sonntag für Dich, lieber Andreas und für alle Sternenkinder !

Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurückläßt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt
aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir um so besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)

Liebe Susanne,
für Dich und Deine Lieben eine gedankliche Umarmung...
In tiefer Verbundenheit und mit herzlichen Grüßen
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Andreas Undeutsch von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 20.09.2014 um 22:17 | melden

Lieber Andreas ein helles warmes Licht für dich

Wenn Kinder
vor den Eltern gehen,
wenn Schicksal
Zeit nicht lesen kann,
wenn Lebensuhren
ihre schlagende Stunde
schweigend bereuen,
wenn Weltenuhren
von der Erinnerung
an eine lebendige
Zukunft träumen,
werden Sternenuhren
uns dann irgendwann
wieder vereinen?

Liebe Susanne
dir und deinen Lieben weiterhin viel Kraft und Trost sowie viel spürbare Nähe von eurem geliebten Andreas wünscht
Christine mit Selina im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wunderbaren Engel Von Erika Bader am 20.09.2014 um 21:37 | melden

Ein helles Abendlicht für dich lieber Andreas!

Ich seh dich und ich fühl dich
doch ich will dich nicht stören.
Ich seh dich und berühr dich
und ich weiß du kannst mich hören.
Ich kann mich oft nicht wehren
gegen Trauer gegen Schmerz.
Doch wenn es richtig schlimm wird
dann kommst du in mein Herz!
(Nena)

Liebe Susanne!
Danke für die schönen Zeilen, Worte und Kerze an meine Annamaria
Eine herzliche Umarmung und tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Guten Abend meine Engel Von Mum am 20.09.2014 um 18:39 | melden

Wo magst Du jetzt wohl sein, mein Kind?
Im Paradies? Im Himmel droben?
Bist Du gar dort, wo Englein sind?
Nachts bei den Sternen oben?

Kannst Du mich sehn? Spürst Du den Schmerz?
Kannst meine Not Du spüren,
die ganz tief drinnen sitzt im Herz?
Kann Deine Seele mich berühren?

Wo war Dein Schutzengel, mein Kind?
Wo war er nur in dieser Nacht?
Ward er hinfortgeweht vom Wind?
Schlief er sogar, hielt keine Wacht?

Die Worte fehlen mir, zu sagen
wie Du mir fehlst, wie groß die Pein.
So hoff ich drauf: nach vielen Tagen
werd ich für immer bei Dir sein.

Herbert Kobler

Ein hell strahlend Licht der Liebe für Euch meine Engel

LDAmSvgHuvDsss

HwdaDuvD

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Andreas Undeutsch von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:15 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Guten Abend meine geliebten vermissten Engel Von Mom am 19.09.2014 um 18:39 | melden

S ehnen
E rtragen
H ilflos
N iemals wiedersehen
S chmerz
U nbegreifbar
C hancenlos
H offnungslos
T rauer

So sind wir ohne Euch unsre geliebten so schmerzlich vermissten Kinder

MISS YOU

LOVE YOU

Kerze dunkelgrün lang
Hallo lieber Andreas Von Marianne am 19.09.2014 um 16:46 | melden

ein helles Licht schicke ich dir

und deiner lieben Mama ganz herzliche Grüße mit einer innigen Umarmung in tiefer Verbundenheit. Liebe Susanne, vielen Dank für die lieben, tröstenden Worte auf der Seite von Thomas.
Marianne mit Thomas im Herzen

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes –
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,
als man ertragen kann, dann stärkt sich indessen
leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.

Hugo von Hofmannstha

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Euch meine vermissten Engel und für alle Engelein Von Mama am 18.09.2014 um 16:35 | melden

MICHAEL JACKSON

GONE TOO SOON (ZU FRÜH GEGANGEN)

WIE EIN KOMET;
DER ÜBER DEN ABENDHIMMEL FLAMMT
ZU FRÜH GEGANGEN

WIE EIN REGENBOGEN
DER IM BLITZEN EINES AUGES VERBLASST
ZU FRÜH GEGANGEN

STRAHLEND UND SPRÜHEND
UND PRÄCHTIG HELL
HIER EIN TAG VERGANGEN IN EINER NACHT

WIE DER VERLUST DES SONNENLICHTS
AN EINEM WOLKIGEN NACHMITTAG
ZU FRÜH GEGANGEN

WIE EIN SCHLOß
GEBAUT AN EINEM SANDIGEM STRAND
ZU FRÜH GEGANGEN

WIE EINE VOLLKOMMENE BLUME
DIE JETZT AUS DEINER REICHWEITE IST
ZU FRÜH GEGANGEN

GEBOREN SICH ZU AMÜSIEREN,
SICH ZU BEGEISTERN, SICH ZU ERFREUEN
HIER EIN TAG VERGANGEN IN EINER NACHT

WIE EIN SONNENUNTERGANG
STERBEND MIT DEM AUFGEHEN DES MONDES
ZU FRÜH GEGANGEN ZU FRÜH GEGANGEN

Ein hell strahlendes Licht der Liebe für Euch meine geliebten Engel

Andreas dass Leben ohne Euch ist unsagbar schwer
tut sooo weh
mein Herz ist schwer,mein Leben leer
ich geh ihn weiter meinen schweren Weg
für Dich mein Schatz
denn einst sehn wir uns wieder
zu unbestimmter Zeit
Du schickst mir Kraft und neuen Mut
dafür DANKE mein geliebter Sohn

Kerze türkis hell Engel
Für Engel Andreas Von Erika Bader am 17.09.2014 um 20:13 | melden

Ein strahlendes Licht zu dir in den Himmel lieber Andreas!

In deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn dich manchmal Sorgen plagen,
du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei dir sein.

Die Freude wird er mit dir teilen,
er ist ganz nah mit dir vereint.
Der Engel trägt dich durch dein Leben,
im Glück doch auch, wenn deine Seele weint.

Bist du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt dir wieder Mut.
Glaube an dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut.

Liebe Susanne!
Ich schicke Dir kraftbringende herzensgrüß und eine mitfühlende, tröstende Umarmung von ganzen Herzen
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze flieder klein
VERMISS UND LIEB DICH IMMER UND EWIG ANDREAS Von Mom am 17.09.2014 um 19:59 | melden

Versteinert fällt
ihr Blick
auf das Wundmal
ihres Lebens.
Träumt von Licht
und Auferstehung.
Atmet totenstille Hoffnung
und fällt doch wieder
haltlos in die Erinnerung
ihrer zerbrochenen Zukunft
zurück.

Gräbt ihr
wundes Gesicht
in die kalte Erde.
Sucht verzweifelt
nach Lebenswärme.
Entzündet betend
ein heilendes Licht.
Findet jedoch
in ihrer Trostlosigkeit
nur ein Bruchstück
ihrer eigenen Seele
die mit ihrem geliebten Kind
hier lebendig begraben ist.

Pflanzt Gefühle
unteilbarer Nähe
als Zeichen
der Unzertrennlichkeit.
Tränkt sie
in Tränen
grenzenloser Liebe.
Und verschmilzt
mit ihrer Sehnsucht
nach Verschmelzung
zwischen Raum und Zeit.

Trinkt
aus der Quelle
ihrer Erinnerung.
Schöpft
lebendigen Glauben
an die Unsterblichkeit
der Seele.
Der ihr das Gefühl
des Todes nimmt.
Geht in Gedanken
noch einmal
den leuchtenden
Weg zu zweit
und wird in ihrer
ungebrochenen Liebe
eins
mit ihrem
vorausgegangenen
unsterblichen Kind.

Ein strahlend helles Licht der Liebe für Euch meine Engel

Kerze flieder Herz
Hallo meine vermissten Engel Von Susanne am 16.09.2014 um 17:40 | melden

Liebe baut Brücken
vom ICH zum DU,
vom irdischen zum überirdischen Ufer.

Zenta Maurina

Ein hell strahlendes Licht der Liebe für Euch meine Engel

HEgtluvEoe

Kerze weiss viereckig
ein ganz helles Licht Von Marianne am 15.09.2014 um 13:47 | melden

für dich lieber Andreas

Wir brauchen Menschen,
die zu uns ja sagen,
uns annehmen wie wir sind,
uns so begegnen,
dass wir wagen,
Gefangenes zu befreien,
Verschüttetes freizulegen,
Angst abzubauen
und Vertrauen wachsen zu lassen.

Wir brauchen Menschen,
die verstehen,
dass manches nicht gelingt;
die uns unterstützen und begleiten,
ermutigen und stärken.

Und wir können anderen
dieser Mensch sein.

~Max Feigenwinter~

Liebe Susanne, ich wünsche dir, dass du Menschen um dich hast, die dich und deine Trauer verstehen. Hab einen lebbaren Tag und fühl dich herzlichen umarmt in tiefer Verbundenheit.
Alles Liebe für dich
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze gelb Engel
Für meinen hell leuchtenden Stern ANDY Von Mam am 15.09.2014 um 11:18 | melden

Sag mir Tod ----
wo bringst du Andy hin ?
-- ich wüsst es so gern.
Ist er mir dort nah
oder fern ?
Weiß er dort noch
das es mich gibt
--- das hier jemand ist
der ihn über alles liebt ?
Bitte trage ihn sanft
gib ihn in gute Hände
die sie streicheln wie meine
dort in der Fremde
(Lily U. Kreßner)

Ein strahlend helles Licht der Liebe für Dich mein Sohn

Der Weg ist unendlich schwer ohne Dich mein Kind
vermiss Dich so schmerzlich
die Sehnsucht riesengross
lieb Dich so so so sehr

Kerze gelb Davidstern
Für meinen geliebten Engel ANDREAS Von Mom am 14.09.2014 um 19:15 | melden

EINANDER GANZ NAH

Unser Weg miteinander geht weiter, ich lasse dich nicht allein.
Alles, was ich habe an Liebe und Hoffnung,
gebe ich dir mit als Mantel und Zelt auf deine große Reise.
Mach dir keine Sorgen:
du und ich, wir finden unseren Weg -
jeder auf seiner Seite der unsichtbaren Wand
und dennoch einander ganz nah.

(Ingrid Koller)

Ein hell strahlendes Licht der Liebe und Sehnsucht für Dich mein vermisster Schatz am Sonntagabend

DENK AN DICH MEIN KIND

Kerze rost Herz
ein strahlendes Licht Von Marianne am 14.09.2014 um 15:50 | melden

für dich lieber Andreas an diesem Sonntag

und für deine liebe Mama eine herzliche Umarmung mit ganz lieben Grüßen.
Marianne mit Thomas im Herzen

Ich brauche Zeit,
um meine Wunden
zu pflegen.
Ich brauche Zeit,
um zu weinen,
über mein Leben,
wie es geworden ist.
Wie es nun immer ohne dich mit dir sein wird.

Ich brauche Zeit,
um mich selbst zu bemitleiden,
dass du gehen durftest
und ich noch hier bleiben muss.
Für immer auf dieser Welt
mit diesem unheilbaren Schmerzen in meiner Brust,
bis ich wieder zu dir darf.

Ich brauche Zeit,
um zu verstehen,
dass das Leben für die anderen weitergeht
und nur meine Welt einfach still steht.
So still.

Ich brauche Zeit,
um damit zurecht zu kommen,
dass mein Leben eine neue Zeitrechnung hat,
dass das,
was noch ist,
sich tatsächlich mein Leben nennt.
Und eines Tages wieder etwas schöner werden kann.

Ich brauche soviel Zeit,
dass ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben überhaupt dafür ausreicht.
Ob hundert Menschenleben dafür ausreichen.
Und wenn ich alle Zeit der ganzen Welt zusammen nähme,
wüsste ich nicht,
ob sie ausreichend wäre für mich.

© Agathe Carvalho

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 14.09.2014 um 09:07 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, lieber Andreas und für alle Sternenkinder...

Und wenn dich
wieder und wieder
das unstillbare Gefühl
der Sehnsucht erfasst
dann nimm es an
und lass dich getrost
in ihre Arme fallen.
Um sich mit ihr zusammen
in andere Welten zu träumen,
um den hörbaren Klang
der Stille zu spüren,
um den lebendigen
Herzschlag der Liebe
einzuatmen.
Auch Sehnsuchtsträume
versprechen Wirklichkeit.
Um wahre Brücken zwischen
Himmel und Erde zu spannen.
Weil sie ein göttliches Wissen
um das Unbewusste haben,
weil ihre übersinnliche Kraft
grenzenlose Welten schafft.
Welten, die sich näher sind
als wir ahnen und wahrer
als jeder zweifelnde Augenblick.
(Ute Leser)

Liebe Susanne,
in Gedanken bei bin ich bei Dir und bei Deinen Lieben !
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andreas Undeutsch von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 13.09.2014 um 19:43 | melden

Es ist so schwer zuzulassen,
dass du nicht mehr da bist.
Du fehlst mir in allen Ecken und Enden.
Die Leere, die ohne dich herrscht,
ist oft einfach unerträglich,
dass ich ganz hilflos bin,
ausgeliefert an ein Nichts.

Dich kann keiner ersetzen,
ganz einzig bis du - warst du - für mich.
Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich,
auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst,
für immer gültig: so und nicht anders.
Dass ich dich überlebe
ist Auftrag, nicht Wahl.
Dich hat keiner gefragt,
und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen.

Ich werde mich stellen
dem Kummer, dem Schmerz,
dem eigenen Weiterleben
und dich irgenwo wissen,
wo du jetzt bist
und manchmal ganz nahe bei mir.
(J.Jülicher)

Eine helle Kerze für dich lieber Andreas!

Liebe Susanne!

Ich wünsche dir, dass du deinen lieben Andreas ganz
nahe bei dir spürst und es dir hilft in dieser schweren
Zeit. Ich denke ganz viel an Euch und schicke dir
eine hoffnungsvolle und liebe Umarmung!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
Guten Abend meine Engel Von Susanne am 13.09.2014 um 16:37 | melden

Geduld

Ich brauche Zeit,
um meine Wunden
zu pflegen.
Ich brauche Zeit,
um zu weinen,
über mein Leben,
wie es geworden ist.
Wie es nun immer ohne dich mit dir sein wird.

Ich brauche Zeit,
um mich selbst zu bemitleiden,
dass du gehen durftest
und ich noch hier bleiben muss.
Für immer auf dieser Welt
mit diesem unheilbaren Schmerzen in meiner Brust,
bis ich wieder zu dir darf.

Ich brauche Zeit,
um zu verstehen,
dass das Leben für die anderen weitergeht
und nur meine Welt einfach still steht.
So still.

Ich brauche Zeit,
um damit zurecht zu kommen,
dass mein Leben eine neue Zeitrechnung hat,
dass das,
was noch ist,
sich tatsächlich mein Leben nennt.
Und eines Tages wieder etwas schöner werden kann.

Ich brauche soviel Zeit,
dass ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben überhaupt dafür ausreicht.
Ob hundert Menschenleben dafür ausreichen.
Und wenn ich alle Zeit der ganzen Welt zusammen nähme,
wüsste ich nicht,
ob sie ausreichend wäre für mich.

(bild&text©agathe carvalho)

Ein strahlend helles Licht der Liebe für Euch meine Engel

HEgtluvEss

Kerze weiss Engel
In tiefer Verbundenheit Von Christiane am 12.09.2014 um 18:33 | melden

Heute schenke ich dir einen Stern

Du siehst wieder einmal so traurig aus, als wenn
du schon lange nach innen geweint hättest.

Deshalb schenke ich dir heute einen Stern.
Er wird dir in der Nacht leuchten und dein Herz
mit der tiefen Gewissheit erfüllen, dass du nicht
allein bist unter dem Himmel.

Aber versprich mir eines:
Wenn deine Tränen eines Tages wieder
getrocknet sind und dir das Lächeln nicht mehr
allzu schwer fällt, dann reiche ihn bitte weiter,
deinen Stern, an einen anderen Menschen, der
seiner wärmenden Kraft gerade bedürftig ist.

Auch er wird diesen Stern wieder weiter
verschenken, so das daraus eines Tages eine
Lichterglanzkette des Trostes erwächst.

(Paul Klose "Sternverbundene" 1923)

In tiefer und mitfühlender Verbundenheit liebe Susanne -
Ihr seid nicht vergessen,

Eure Christiane mit Robin im Herzen

Kerze türkis dunkel Rosenkreuz
Für Dich mein geliebter Engel Von Mom am 12.09.2014 um 13:04 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir

© Sylvie Grohne

Ein strahlend helles Licht der Liebe und Sehnsucht Für Dich mein Sohn

Ich bin so traurig,Andreas schick mir doch bitte wieder ein kleines Zeichen,dass es Dir gut geht

LIEB UND VERMISS DICH UNENDLICH

Kerze braun klein
ein warmes Licht Von Marianne am 12.09.2014 um 12:43 | melden

für dich lieber Andreas


Sternenglanz in klarer Nacht
entflammt den Schmerz mit neuer Macht,
bringt die Erinnerung zurück
an dieses viel zu kurze Glück.

Was würde ich nicht alles geben,
brächte es zurück Dein Leben....
Warum nur Du? Werd´s nie verstehen!
Ach,könnte ich Dich wiedersehen...

Der Wind weht leise über´s Land,
streift mein Gesicht und meine Hand.
Ist dieser Wind ein Gruß von Dir?
Willst Du die Tränen trocknen mir?

Sternenglanz in klarer Nacht
hat neue Hoffnung auch entfacht,
wenn jetzt auch meine Seele weint -
irgendwann sind wir vereint.


( Ralf Korrek )

Liebe Susanne, ich wünsche dir einen lebbaren Tag und schicke dir ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze rost viereckig
Für Andreas Undeutsch von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.09.2014 um 12:35 | melden

Ein strahlendes Licht in den trüben Himmel für Dich, lieber Andreas und für alle Sternenkinder !

.....und Liebe ist unsterblich,
und der Tod nur ein Horizont,
und ein Horizont ist nur die Grenze unseres Blickes....

In tiefer Verbundenheit und mit einer sanften Umarmung
Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme viereckig
Gute Nacht meine Engel Von Mama am 11.09.2014 um 21:45 | melden

Danke für dein Leben

Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätte ich dich noch bei mir behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Ich schaue zurück auf dein zu kurzes Leben,
sehe dich hier, sehe dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.

Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.

Es war gut, dass es dich gab,
ein leben ohne dich hätte ich mir gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es jetzt schwer ist, so ohne dich
zu leben,
werde ich gerne zurückdenken an dich, an uns,
mit all dem, was wir füreinander waren
und sind
und bleiben werden,
solange ich lebe.
(J. Jülicher)

Ein hell strahlendes Licht der Liebe für Euch meine geliebten Engel

•☆*´¨`☽
( ☆* MISS YOU
´`★.¸¸¸. •°´♡¸.★*´♡

Kerze dunkelgrün Davidstern
für dich lieber Andreas Von Marianne am 11.09.2014 um 11:59 | melden

ein strahlendes Licht


und für deine liebe Mama ganz herzliche Grüße mit einer innigen Umarmung in tiefer Verbundenheit. Ich denke an euch.
Marianne mit Thomas im Herzen

"Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich.
Du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten
in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen."

(Verfasser unbekannt)

Kerze gelb klein
Für Dich mein geliebter Engel ANDREAS Von MAM am 10.09.2014 um 18:20 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und trug Dich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er Dich an den Rand des
Lichts.
Du tratest hinein und fühltest Dich
geborgen.
Du hast uns nicht verlassen,
Du bist uns nur ein Stück voraus.

Ein hell strahlendes Licht der Liebe und Sehnsucht für Dich mein Schatz

VERMISS DICH SOOOOOOOO SEHR

LIEB DICH OHNE ENDE

Kerze grauEngel
Für Andreas Undeutsch von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 10.09.2014 um 17:06 | melden

Traurige Augen - in dunkler Nacht
kommen nicht zur Ruhe bis der Morgen erwacht.

Traurige Seele - am Abend allein
sehnt sich nach Nähe, fühlt sich einsam und allein.

Trauriges Herz - pocht leise dein Lied
sucht Wärme und Geborgenheit, doch nichts geschieht.

Traurige Träume - in der Nacht und am Tag
handeln nur von dir und wie sehr ich dich mag.

Trauriges Herz - hofft auf Liebe und Glück
doch egal was es tut, du kommst nie mehr zurück....

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Susanne,

ich denke an Euch und wünsche Dir,
von tiefstem Herzen,
viel Kraft und spürbare Nähe zu Deinem
lieben Andreas.
Ich schicke Dir liebe Grüße mit einer herzlichen,
innigen Umarmung in tiefer Verbundenheit.

Sabine mit Robin im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.09.2014 um 13:29 | melden

Ein warmes Licht für dich lieber Andreas

Mit dem Tode eines geliebten Menschen verliert man vieles - aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Liebe Susanne für Dich stärkende Gedanken und ganz herzliche Grüße von Gudrun

Kerze rosa klein
für den wundervollen strahlenden Stern Andreas Von Conny mit Julian im Herzen am 10.09.2014 um 10:03 | melden

Es gibt Tage, an denen der Schmerz mein Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und Atmen schwer fällt
und doch lebe ich.
Ich lebe einen Schmerz, den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zuviel und doch habe ich die Kraft.
Ich bin dankbar über jede Hand, die mir gereicht wird.
Ich bin dankbar, wenn die Menschen deinen Namen nennen.
Ich werde deinen Namen immer nennen, die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste in meinem Leben geworden.
Ich werde dich immer vermissen.
Ich werde jeden Tag bis zu unserem Wiedersehen mit dir leben.
Ich habe schon vieles auf meinem Weg lernen müssen
und werde noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... DIE SEHNSUCHT nach dir kommt,
ist es, als stirbt wieder ein Teil meines Herzens.
(Verfasser unbekannt)

Ein strahlendes warmes Morgenlicht für dich lieber Andreas...

Liebe Susanne...

ich danke dir unendlich für deine tröstenden Worte, sie sind wie Balsam auf meinem verwundeten Herz...

Es ist so sehr schwer, diese Tage sind so schmerzvoll und unerträglich, die Sehnsucht nach Juli ist so stark...

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und viel spürbare Nähe zu deinem wundervollen Andreas!! Der Gedanke, dass wir unsere Kinder irgendwann wiedersehen ist ein großer Trost, auch wenn meist der Schmerz über die Hoffnung siegt...

Alles Liebe

Conny mit Julian tief im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für einen Engel Von Erika Bader am 09.09.2014 um 20:59 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Andreas!

Ganz leise...

Immer in Gedanken bei Dir

Wenn Du schläfst
warte ich im Traum.
Ich streiche mit Blicken
Dein Gesicht

ganz leise und sanft

Achte darauf das meine Tränen
nicht auf den Boden fallen.
Sie würden es Dir verraten.

Die Sonne geht auf -
Ich muss gehen

Achte auf Dich! - mein Engel

Liebe Susanne!
Ich wünsche Dir von tiefstem Herzen weiterhin ganz viel Kraft und Stärke, dieses schweren Weg zu gehen, aber Du sollst wissen, Du bist nicht allein, denn ich bin Gedanklich sehr oft bei Dir.
Ich sende Dir ganz liebe Grüße und nehme Dich fest in meine Arme.
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze hellgrau Davidstern
Für meine unvergessenen Engel Von Mom am 09.09.2014 um 14:56 | melden

Trauer umgibt uns, wenn wir spüren,
dass Du nie mehr kommst.

Entsetzen ergreift uns, wenn wir verstehen,
dass Du nicht mehr lebst.

Zorn packt uns,
weil Du nicht bei uns sein darfst.

Resignation verspüren wir,
weil wir den Sinn nicht verstehen.

Glaube stärkt uns,
dass Du in guten Händen bist.

Hoffnung nährt uns,
dass wir Dich einmal wiedersehen.

Liebe erfüllt uns,
weil Du immer da bist, wo wir sind,

und doch vermissen wir Dich unendlich
Verfasser mir unbekannt

Ein hell strahlendes Licht der Liebe für Euch meine Engel..

MISS YOU

Kerze creme Engel
baar alex Von Baar Alexander am 09.09.2014 um 13:16 | melden

lieber andi!

wir sollen nicht trauern,dass wir die toten verloren haben,sondern dankbar dafür sein,dass wir sie gehabt haben,ja auch jetzt noch besitzen:denn wer heimkehrt zum Herrn,bleibt in der gemeinschaft der gottesfamilie UND IST NUR VORAUSGEGANGEN!!!!

Ein warmes Helles Licht an Dich mein FREUND

Alexander

Kerze hellgrün kreuz
ein warmes Licht Von Marianne am 09.09.2014 um 12:12 | melden

für dich lieber Andreas

Mit unseren Augen können wir dich nicht mehr sehen
Mit unseren Ohren können wir dich nicht mehr hören
Mit unseren Händen können wir dich nicht mehr berühren
Aber wenn wir unsere Augen schließen und unsere Herzen öffnen,
können wir dich sehen - hören - und fühlen.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Susanne, ich wünsche dir ganz viel fühlbare Nähe zu deinem Andreas und viele schöne Erinnerungen an ihn, die dich lächeln lassen.
Marianne mit Thomas im Herzen

Kerze rost lang
Schönen Sonntag meine geliebten Engel Von Susanne am 07.09.2014 um 17:29 | melden

Ein kleines Zeichen nur von Dir,
liebes Kind,das wünschich mir...
das mir sagt,es geht Dir gut;
das Hoffnung bringt und Mut.

Wie lebt es sich im Sternenland,
mit anderen Kindern Hand in Hand?
ist es da wirklich bunt und schön,
könnt Ihr uns von dort aus sehen?

Ihr seid bestimmt ein munteres Völkchen;
tobt lustig durch die Kuschelwölkchen
und spielt den lieben langen Tag...
das sind Gedanken,die ich mag!

Zwar werdet Ihr uns immer fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit:
es geht Euch gut für alle Zeit!

Drum, macht Ihr mal mit dem Spielen Pause,
schickt bitte einen Gruß nach Hause
und helft uns,daß wir erkennen...
(auch nicht die ,,Sternenpost"verpennen)

Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschönen Apfelbaum,
ein Wölkchen gar, ein Schneckenhaus-
wie sieht dieser Gruß wohl aus?

Ich geb nicht auf,werd immer hoffen
und halte stets die Augen offen,
denn eines Tags wirds mich erreichen:
von meinem Kind ein kleines Zeichen..

Ein hell strahlendes Licht der Liebe und der Sehnsucht für Euch meine so sehr geliebten und vermissten Engel

Kerze rot Herz
ein ganz helles Licht Von Marianne am 07.09.2014 um 13:42 | melden

für dich lieber Andreas

und für deine liebe Mama herzliche Grüße mit einer gedanklichen Umarmung in tiefer Verbundenheit. Ich denke an euch.
Marianne mit Thomas im Herzen


Wie schön wird es sein, wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen: einander wiederzusehen.
Wie schön wird es sein, wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.

(Irmgard Erath)

Kerze gelb viereckig
Guten Abend meine Engel Von Mama am 06.09.2014 um 19:56 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Ein strahlend helles Licht der Liebe für Euch meine Engel

LIEB UND VERMISS DICH EWIGLICH

Kerze gelb Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Undeutsch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.