Andy Griffith

Andy
Griffith

01.06.1926
Mount Airy
-
03.07.2012
Manteo

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 13 Gedenkkerzen, welche für Andy Griffith angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Andy Griffith von Uta Von Uta am 03.07.2023 um 14:09 | melden

Danke das Du hier warst!
Ich schicke Dir tausend Grüße in den Himmel.

Kerze hellgrün viereckig
Von Beate Von Beate Liebig am 08.02.2021 um 07:23 | melden

Ich sehe mir so gern die Wiederholungen von Matlock an. Du hast diese Rolle super verkörpert. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün rund
Von Brigitte Von Brigitte Müller am 26.11.2020 um 15:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau geschwungen
In Gedenken Von Jens aus Marzahn am 09.01.2020 um 12:31 | melden

Du warst einer der besten Schauspieler die ich kenne.

Kerze rot Kreuz christlich
Glücklich Von Uta am 03.07.2019 um 08:42 | melden

bin ich, man hat Deine Serien im Fernsehen wiederholt... Ich denke irgenwann werde ich mir die DVDs`kaufen.... Du warst ein super Schauspieler... Dankeschön für Dein hier sein...Schlaf gut

Kerze orange rund
Für Andy Griffith von Michael Von Michael am 25.04.2019 um 09:17 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Andy Griffith von Uwe Von Uwe am 05.11.2018 um 12:04 | melden

Rip

Kerze blau kreuz
Für Andy Griffith von Uta Von Uta am 03.07.2017 um 15:33 | melden

Was habe ich diese Serie geliebt. Ich habe keine Folge verpasst und ganz sicher alle mehr als nur einmal gesehen. Ich schicke Dir tausend Grüße in den Himmel,

Kerze rot viereckig
Für Andy Griffith von Inge und Adi Von Inge und Adi am 03.07.2013 um 11:18 | melden

Danke, für einen grandiosen Schauspieler.

Kerze grauklein
Für Andy Griffith von Inge und Adi Von Inge und Adi am 03.07.2013 um 11:18 | melden

Danke, für einen grandiosen Schauspieler.

Kerze grauklein
Für Andy Griffith von natalie Von natalie am 27.07.2012 um 12:09 | melden

Ungeschlagen als Matlock.......

Kerze lila geschwungen
Für Andy Griffith von Oliver Schmid Von Oliver Schmid am 24.07.2012 um 11:33 | melden

"Du hast gesorgt, du hast geschafft,
bis ans Ende deiner Kraft,
Schlicht und einfach war dein Leben,
treu und fleißig deine Hand,
immer helfen war dein Streben,
Ruhe gut und habe Dank."

Kerze rot lang
Für Andy Griffith von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.07.2012 um 11:31 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen