Angela Hellmers

Angela
Hellmers

16.08.1984
Thedinghausen
-
18.04.2012
Achim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 80 Gedenkkerzen, welche für Angela Hellmers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angela Hellmers von Stella Von Stella am 18.04.2024 um 12:48 | melden

*
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

⭐   ★  ✨

  ☁️     *   

★꧂★꧂ RUHE SANFT, LIEBE ANGELA


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LIEBER GRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH



★꧂ ❤

_______________ ⚫
______________⚫ .⚫
_____________⚫___⚫
___________ ⚫______⚫
__________ ⚫________⚫
__________⚫ ________ ⚫
__________⚫ ________ ⚫
__________⚫ ________ ⚫
__________ ⚫⚫___⚫⚫
____________⚫⚫⚫⚫
______________ ⚫⚫
______________ ⚫⚫ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨✨ ✨⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤


In stiller Anteilnahme.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ

Kerze orange Davidstern
Hi kleine Schwester Von Kathrin Renken am 16.08.2023 um 22:38 | melden

Heute wärst du 39.jahre jung geworden, du feierst nun die große Party da oben mit unseren Eltern, und Großeltern. Und mit allen deinen Nichten und Neffen bitte pass solange auf sie auf bis i h dann zu euch kommen kann. Ichvweis das du für sie gut sorgt für alle. Ich trage euch alle tief in meinem Herzen ❤️. Alles Gute zum Geburtstag da oben.

Kerze rot Teddy
Du bist immer in meinem Herzen Von Deine kathi am 25.07.2023 um 19:10 | melden

Di wirst für immer leben in meinem Herzen ❤️ Tag für Tag Jahr für Jahr sekunde für sekunde. Du bist ein Teil von mir, kleine Schwester. .
Grüße alle von mir da oben von mir.

Kerze blau kreuz
Für Angela Hellmers von Jenny Scx Von Jenny Scx am 18.04.2023 um 11:22 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Grabkerze
für Angela Von Barbara am 18.04.2023 um 01:03 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Angela anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Du fehlst so sehr Von Kathrin Renken am 16.08.2022 um 12:44 | melden

Heute wärst du 38 Jahre jung geworden. Wir hätten schön dein Geburtstag gefeiert und genossen. Heute bringe ich dir ein Blumenstrauß, und hoffe das er dir gefallen wird. Deine Schwester kathi

Kerze flieder viereckig
Zum zehnten Gedenktag Von Mondkind am 18.04.2022 um 10:40 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.04.2022 um 10:07 | melden

Zum Jahrestag für sie

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Angela Hellmers von Michelle Von Michelle am 17.01.2022 um 23:08 | melden

Wir werden dich auf ewig vermissen

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.04.2021 um 12:20 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Angela Hellmers von Silvia Von Silvia am 18.04.2021 um 01:39 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze flieder viereckig
Für Angela Hellmers von Silvia Von Silvia am 18.04.2021 um 01:30 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von Kathrin Renken am 22.11.2020 um 15:23 | melden

Hey kleine Schwester, du fehlst hier deine Stimme fehlt unsere Gespräche fehlen mir so sehr . In meinem Herzen wirst du immer ein Platz haben.

Kerze rosa kreuz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 18.04.2020 um 17:15 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Schlaf gut behütet Von eine Mama am 18.04.2020 um 00:03 | melden

Wer in den Herzen seiner Lieben lebt, der ist niemals tot.

Kerze blau kreuz
Von Nicole Von Nicole am 16.08.2019 um 23:20 | melden

Wir vermissen dich kleine Schwester hier unten auch noch nach den vielen Jahren !

Kerze rot geschwungen
Heute wäre dein 35ster Geburstag Von Michelle am 16.08.2019 um 20:46 | melden

Heute wäre dein 35ster Geburstag gewesen doch leider wurdest du uns viel zu früh genommen wir lieben und vermissen dich alle sehr

Kerze rot kreuz
Du fehlst uns Von Kathrin Renken am 18.04.2019 um 22:13 | melden

Heute vor genau 7 Jahren wurdest du einfach aus dem Leben gerissen, einfach so .
Ihr wolltet euren letzten Urlaubstag genießen und wahrt auf dem weg zum Frühstückten, wo ihr nie angekommen seit.
Seid dem ist nix mehr wie es war ihr fehlt uns jeden Tag, jede Stunde, jede Minute. Ihr seid jetzt oben für immer vereint. Uns bleibt die Trauer und der schmerzt. Ihr lebt in unserem Herzen für immer weiter. Wir vermissen dich euch ❤

Kerze lila geschwungen
Kleine Schwester Von Kathrin Renken am 16.08.2018 um 21:42 | melden

Könnte ich doch nur einmal ..
Deine Stimme hören..
Mit Dir lachen und reden..
Dich in den Arm nehmen..
Du fehlst uns so sehr .❤
Deine Schwester Kathrin mit Sascha und Leon

Kerze rot kreuz
Ein Licht Von Simone am 18.04.2018 um 20:21 | melden

...für Angela **

Kerze gelb rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 18.04.2018 um 16:42 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
In ewiger Erinnerung Von P e t e r am 18.04.2018 um 10:41 | melden

"Das Schönste im Leben ist, dass unsere Seelen nicht aufhören, an den Orten zu verweilen, wo wir einmal glücklich waren."

Leise Grüße, Peter

Kerze hellgrün rund
Hey kleine Schwester Von Kathrin Renken am 18.04.2018 um 08:58 | melden

Genau heute vor 6 Jahren bist du von uns für immer gegangen einfach aus dem Leben gerissen worden. Ein Teil von dir wird immer in mir weiter leben und ein Teil von mir wird immer bei dir sein
Du fehlst mir so.

Kerze weiss kreuz
Angi Von Kathrin Renken am 16.08.2017 um 23:50 | melden

Schon wieder ist ein jahr um heute war dein Geburtstag, ich denke jeden tag an doch Ch habe dir deine Lieblings blumen besorgt und ich hoffe du freust dich . Du fehlst uns sehr in jeder lebensfahse du lebst in unseren Herzen für alle Ewigkeit. Ich würde alles geben noch mal deine stimme zu hören, dich in den arm zu nehmen.

Kerze weiss lang
Für Angela Hellmers von Frank Pfahlert Von Frank Pfahlert am 18.04.2017 um 14:23 | melden

Heute vor vier Jahren habe ich einen Schock bekommen wie ich von den deinem Tod erfuhr.
Letztens habe ich noch ein Foto gesehen aus unserer Kindergarten zeit. Hoffe es geht euch gut grüß mal bitte meinen Papa falls du ihn siest.

Kerze rot geschwungen
Du fehlst Von Kathrin Renken am 18.04.2017 um 11:42 | melden

Hallo kleine Schwester, nun fliegst du schon 5 Jahre mit den Engeln mit. Heute vor 5 Jahren bist du über die Regenbogen Brücke gegangen. Du fehlst uns in jeder Sekunde, jeden Tag denken wirimmer an dich ich hoffe es geht dir gut und du hast da oben bei Mama und Papa , Oma und Opa viel Freude

Kerze rot kreuz
Für Angela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.04.2017 um 10:07 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Kleine Schwester Von Kathrin Renken am 28.02.2017 um 12:14 | melden

Kleine Schwester du fehlst mir so sehr ich hoffe euch geht es gut und ihr feiert dort oben Mamas Geburtstag alle zusammen ihr fehlt mir so .ich liebe euch und trage euch in meinem Herzen, für immer.

Kerze rot lang
Du fehlst mir jeden Tag Von Deine Schwester kathi am 16.08.2016 um 18:15 | melden

Hallo ela , du fehlst mir so sehr.
Heute wärst du 32 Jahre alt geworden , ich vermisse dich sehr jeden tag , jede Sekunde denke ich an dich .
Es tut so weh
Ich hoffe dir geht es da oben im Himmel bei Mama und Papa gut .
Es ist so leer ohne euch

Kerze rot Kreuz christlich
Für Angela Hellmers von Natalia Von Natalia am 05.05.2016 um 22:55 | melden

Kerze rosa klein
Für Angela Hellmers von Larissa Wilde Von Larissa Wilde am 18.04.2016 um 21:19 | melden

Heute vor 4 Jahren bist du von uns gegangen. Für uns alle ist es nicht leicht das du nicht mehr bei uns bist. Wir denken jeden Tag an dich du fehlst uns sehr wir werden dich nie vergessen du lebst immer in unserem Herzen weiter. Du bist ein Teil der Familie und wirst es für immer bleiben. Du wirst für immer bei uns sein du wachst über uns das wissen wir alle.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Etwas bleibt Von Mama von Julia Gernoth am 18.04.2016 um 17:12 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

Marina Schaub

Kerze rosa klein
Für Angela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.04.2016 um 11:40 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Angela Hellmers von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2016 um 11:21 | melden

$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _
§$_____________§$`_
§$______§$§$§$§$§$ _.
§$____§$§$§$§$§$_§$ _
§$__§$§$____§$___§$`_
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

Das Leben ist nur so eine Art Durchgang das man passieren muss, um ans Ziel des
ewigen Lebens zu gelangen.
Gott kann einen Menschen jederzeit zu sich in den Himmel holen, wenn er meint,
dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Aber die Liebe bleibt auch für Gott unanstastbar, genauso wie die Erinnerungen.
Denn die Liebe ist wichtig, um diesen Menschen, mit dem uns die Liebe verbindet,
im Himmel wieder aufzuspüren.

EIN HELLES LICHT SCHICKE ICH DIR ZUM GEDENKTAG..

☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angela Hellmers von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.04.2016 um 08:08 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Angela

Kerze dunkelgrün rund
Für Angela Hellmers von Larissa Wilde Von Larissa Wilde am 16.08.2015 um 14:18 | melden

Tante Angela heute wirst du schon 31. Jahre alt. Wir wünschen dir alles Gute & Liebe zum Geburtstag!
Wir lieben dich ganz doll wir denken immer an dich & du wirst immer in unseren Herzen bleiben du bist meine Tante und wirst es für immer bleiben habe dich ganz ganz doll Lieb :*

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Angela Hellmers von Marina Von Marina am 26.05.2015 um 18:46 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze creme Rosenkreuz
Für Angela Hellmers von Evelin Meier Von Evelin Meier am 18.04.2015 um 21:14 | melden

Fliegt, meine Gedanken

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und begebt Euch auf eine lange Reise ...

Tragt meine Grüsse hinauf zu den Sternen,
bis zu unseren Kindern in der Ferne ...

Lasst sie von unserer Liebe wissen
und das wir sie jeden Tag so sehr vermissen ...

Auch, dass sie bestimmt nie vergessen werden,
von ihrer Familie zu Hause auf Erden ...

Doch vergesst bitte nicht, ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen an glücklichen Tagen ...

Fliegt, meine Gedanken, bitte flieg leise
und nehmt meine Tränen mit auf die Reise ...

Liebe Grüße der Verbundenheit von Evelin mit Angelika im Herzen !

Kerze orange Davidstern
Ela Von Kathrin Renken am 18.04.2015 um 19:07 | melden

Angi du fehlst mir so sehr heute habe ich dir ein jetzt Orchideen Blätter an dein Platz gestellt ich vermisse sich sehr ich habe dich sehr lieb kleine Schwester

Kerze rosa klein
Für Angela Hellmers von Kathrin Renken Von Kathrin Renken am 18.04.2015 um 19:06 | melden

Angi du fehlst mir so sehr heute habe ich dir ein jetzt Orchideen Blätter an dein Platz gestellt ich vermisse sich sehr ich habe dich sehr lieb kleine Schwester

Kerze rosa klein
Für Angela Hellmers von Marina Von Marina am 18.04.2015 um 15:34 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze hellgrün geschwungen
ein Licht für Angela Von Siggi am 18.04.2015 um 15:30 | melden

die so plötzlich ihr junges Leben verloren hat.Einfach furchtbar was da passiert ist:Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft um mit diesem Verlust zu leben!Frieden ihrer Seele.

Kerze rot Engel
Für Angela Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.04.2015 um 11:28 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Angela Hellmers von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2015 um 10:04 | melden

__________________s$$$$$$$$$$s
________s$$$$$s_s$$s________s$$s
____s$$$s_____s$s______________s$$s
__s$$s__________s$s_G€D€NK€N____s$$s
_s$s______IN______s$s________________s$s
s$_b$_______________s$s_______s$$$$$$$$$s
_s$_$s____STILL€N_____$s___s$$$s________s$s
__s$_s$___________s$$$$$$$$s____s$$$$$$$$$$s
___s$_$s______s$$$s_____sü$$$$$$$$$$$$$$$$$s
____s$_s$__s$$s____s$$$$$$$$$s
_____s$_s$$$___s$$$$$$$s
______s$s___s$$$$s
_______s$$$$$s

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angela Hellmers von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.04.2015 um 09:08 | melden

Liebe Angela ein strahlendes Licht für dich ,
deinen Lieben viel tröstende Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze gelb rund
Du fehlst mir sehr Von Kathrin Renken am 11.10.2014 um 01:57 | melden

Meine Hoffnungen werden mich tragen Durch die Tage ohne Dich. Und die Liebe wird mich tragen bis der Schmerz die Hoffnung bricht.
Die Tränen rollen über mein Gesicht, weil du nicht mehr bei mir bist. Ich wollt du wärst für immer mein, aber dies sollte einfach nicht so sein. Du fehlst mir.
Alles hat seine Zeit,
die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks,
die Zeit des Sorgens und des Leids.
Es ist vorbei.
Die Liebe bleibt
Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

Kerze flieder Engel
Für Angela Von Sascha am 17.08.2014 um 07:49 | melden

Wier werden euch ni vergessen helft uns ihr seit immer für uns dar auch wen wir euch nicht sehen

Kerze lila geschwungen
Für Angela Hellmers von Larissa Von Larissa am 16.08.2014 um 12:56 | melden

Ruhe in Frieden wir haben die Lieb bleibst immer in unseren Herzen :-*
Von deinen Lieben Manjou,Larissa,Bianca,Dominik,Angelo

Kerze blau kreuz
Angi Von kathi am 16.08.2014 um 12:08 | melden

Heute ist dein Geburtstag, heute würdest du 30 Jahre alt werden
Nur feiern wir ihn nicht mehr zusammen denn Du wundersteinfach so von uns genommen und bist zu unseren lieben Eltern gegangen.
Jahr für Jahr vergeht, die Zeit sich weiter dreht. Das Leben geht einfach weiter, doch Du fehlst mir immer noch so sehr. Ohne dich ist es immer noch sehr schwer. Auch wenn dein Platz ist leer, aus meinem Kopf und meinem Herzen geb ich dich niemals her.
Du fehlst mir so sehr!! ich hoffe die Blumen gefallen dir.
Wir vermissen dich sehr dein Leon, und deine Schwester kathi

Kerze rot Engel
Angi Von Kathrin Renken am 15.07.2014 um 09:33 | melden

Mein Herz ist bei Dir

Du fehlst mir so sehr

Meine Gedanken bilden Dein Gesicht

Ich liebe Dich

Du bist nicht mehr bei mir

Denn Du bist nicht mehr hier

Mein Herz wird schwer

Es tut mir so leid

Für immer bleibt diese Traurigkeit
Ein letztes Mal in die Augen sehen
Ein letztes Mal "Auf Wiedersehen"
Ein letztes Mal Dich umarmen
Stumme Worte die doch so vieles sagen

Ein letztes Mal Dir zu winken
Ein letztes Mal ein Bier mit Dir trinken
Ein letztes mal im Garten grillen und gemeinsam lachen
Einfach das Beste aus einen warmen Sonnentag machen

„Du warst so jung,
du starbst so früh,
wer dich gekannt,
vergisst dich nie!“

Kerze rosa Herz
deine Schwester Von deine kathi am 11.07.2014 um 22:27 | melden

Ihr fehlt mir so sehr, es tut immer noch so sehr weh..

Kerze gelb kreuz
Unsere Zeit Von Christian am 19.04.2014 um 12:41 | melden

Ich sitzte hier und denke an unsere Zeit,
leider sitzte ich hier allein und du bist weg,sehr weit.
In unserer Zeit war immer Freude,Liebe und Sonnenschein,
ich denke oft an dich meistens wenn ich bin allein.
Unsere Zeit erlebten wir zu zweit,
kein Weg war uns zu weit.
Von dir bekam ich meinen ersten Kuss,
das ist eine Erfahrung die jeder machen muss.
In unserer Zeit waren Ferien und ohne Schule,
mit Cherry gingen wir jeden Tag an die Kuhle.
In unserer Zeit waren wir wie ein altes Ehepaar,
Zickig,Maulich,Frech,Freindlich und immer für einander da.
In unserer Zeit waren unsere Herzen Groß und wogen eine Tonne,
wir sind beides Löwen und Kinder der Sonne.
Unsere Zeit Hat niemals eine wende,
den in meinem Herzen lebst du weiter und unsere Zeit hat kein
ENDE.

Kerze blau kreuz
Für Angela Hellmers von Marina Von Marina am 18.04.2014 um 23:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze weiss lang
pip Von linda am 18.04.2014 um 21:30 | melden

rip

Kerze hellgrün Kreuz christlich
In Gedanken bei euch Von Steffi am 18.04.2014 um 14:17 | melden

Ich durfte dich noch kennenlernen und dann 1 jahr später die schreckliche Nachricht.Ich konnte des erst gar nicht glauben und jetzt bist du schon 2 jahre dort oben bei eurer Mutter.Du warst eine echt tolle,super liebe und lustige Frau und vor allem eine sehr gute Schwester.

Kerze flieder viereckig
Für meine Tante Von Larissa am 18.04.2014 um 13:56 | melden

Tante schade das ich es dir nicht mehr selber sagen kann aber du weißt dubist und bleibst immer in meinem Herzen ich hab dich ganz ganz ganz doll Lieb :-*

PS: Deine Nichte Larissa

Kerze grau-blau Grabkerze
deine schwester kathi mit leon Von deine kathi mit Leon am 18.04.2014 um 12:24 | melden

Heute sind es schon genau zwei jahre, seit du von uns gerissen wurdest, und für immer gegangen bist. Es kommt mir immer noch vor als wäre es gerade eben gesehen, es tut noch immer genau so weh,und ich kann es noch immer nicht fassen. Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall wo wir sind. Immer, wenn ich von dir erzähle, fallen Sonnenstrahlen in meine Seele. Unsere Herzen halten dich umfangen,so als wärst du nie gegangen. Wir lieben dich für immer!!!
Deine Schwester Kathi mit Leon

Kerze blau kreuz
Für Angela Hellmers von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.04.2014 um 11:46 | melden

Eine Kerze für Angela

Kraft und Trost für ihre Familie und allen, die sie lieben und sie vermissen.
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
für Angie Von deine Schwester kathi am 15.03.2014 um 11:52 | melden

Du fehlst hier sehr!!!!

Kerze blau kreuz
Für Angela Hellmers von Marina Von Marina am 19.10.2013 um 14:50 | melden

Für Angela

Kerze hellgrün kreuz
Für Angela Hellmers von Kathrin Renken Von Kathrin Renken am 16.08.2013 um 20:42 | melden

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Hertzen bleiben, heute wärst du 29 Jahre geworden, du wirst immer in unserem Hertzen bleiben!!!! Ich werde Dich für immer lieben und vermissen!!!! Deine Schwester kathi mit Leon

Kerze blau kreuz
Für Angela Hellmers von Kathrin Renken Von Kathrin Renken am 08.06.2013 um 23:05 | melden

Wie ohnmächtig stehen wir da vor dem Weltgang,
indem es keine rückwärtsleitende Macht über geschehene Dinge gibt,
welche wieder herstellen könnte, was wir verloren haben.In mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht

In mir ist es finster, aber bei dir ist das Licht;
ich bin einsam, aber du verlässt mich nicht;
ich bin kleinmütig, aber bei dir ist die Hilfe;
ich bin unruhig, aber bei dir ist der Friede;
in mir ist die Bitterkeit, aber bei dir ist Geduld;
ich verstehe deine Wege nicht, aber du weißt den Weg
ich vermisse dich sehr du fehlat mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze rot Herz
Für Angela Hellmers von Nicole Von Nicole am 22.05.2013 um 10:16 | melden

Meine kleine große so habe ich dich oft genannt doch nun ist keiner mehr da dem ich es sagen kann es tut mir noch so weh an den Tag zu Denken wo Du von uns gegangen bist und der Schmerz wird immer bleiben den Du bist immer noch meine kleine große auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann Du bleibst ewig in meinem Herzen ! Deine große Schwester Nicole

Kerze rot Herz
Für Angela Hellmers von Mareike Von Mareike am 20.04.2013 um 22:46 | melden

Damit die Erinnerung bleibt.

Kerze rot Engel
Für Angela Hellmers von Steffi Von Steffi am 18.04.2013 um 21:15 | melden

Mein Beileid!

Kerze flieder Engel
Für Angela Hellmers von lena Von lena am 18.04.2013 um 19:37 | melden

in Gedanken

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angela Hellmers von Kristin Von Kristin am 18.04.2013 um 11:34 | melden

Ich denke an dich, dies ist meine Kerze für dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Angela Hellmers von Irina Von Irina am 18.04.2013 um 10:15 | melden

Ein Jahr ist so schnell vergangen. Aber es tut immer noch genauso weh.

Du fehlst mir so unheimlich.

Deine kleine s.

Kerze rost rund
Für Angela Hellmers von deine große schwester Nicole Von deine große schwester Nicole am 18.04.2013 um 09:04 | melden

Wir werden dich nie vergessen! In unserem Herzen wird immer ein Platz fürdich sein!

Kerze rot lang
Für Angela Hellmers von Karin Nielsen Enders Von Karin Nielsen Enders am 18.04.2013 um 06:08 | melden

Fuer Dich Liebe Angela!

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 03.09.2020 von Für Angela angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 03.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rosalinde angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angela Hellmers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.