Angelika Dönges

Angelika
Dönges

27.03.1952
Hamburg
-
30.11.2011
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 211 Gedenkkerzen, welche für Angelika Dönges angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gabi Von Gabi am 27.03.2024 um 13:07 | melden

Happy Birthsday in haven meine Schwester,viel zu früh bist du gegangen in meinen Herzen lebst du immer weiter .Ich hoffe du feierst da oben kräftig mit all den lieben wie Papa,Horst-Dieter,Hermann und Birgit.
In ewiger Liebe Deine Schwester Gabi

Kerze rot lang
von Corinna Von Corinna am 27.03.2024 um 07:49 | melden

Happy Bitrhday meine liebe Schwester. Ich wünsche dir wo immer du auch bist alles Liebe zu deinem heutigen Geburtstag. An diesen Tagen ist es immer noch sehr schwer dich nicht in den Arm nehmen zu können um dir persönlich zu gratulieren.
Ich denke oft an dich und vermisse dich sehr
Auch soll ich dich von Mutti grüßen und dir alles Liebe wünschen.

Feier schön da wo du bist

In Liebe deine kleine Schwester
Corinna

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unvergessen Von Gabi am 30.11.2023 um 21:32 | melden

Ein Licht für dich liebe Schwester ,du wirst immer in meinen Herzen sein.
In Liebe und Dankbarkeit deine Dumpfbacke Gabi

Kerze lila geschwungen
Von Corinna Von Corinna am 30.11.2023 um 09:13 | melden

Liebe Geli
Nun ist es schon 12 Jahre her das du von uns gegangen bist

Kerze blau kreuz
Happy Birthsday Von Gabi am 27.03.2023 um 10:55 | melden

Liebe Geli,ich wünsche Dir zu deinen Geburtstag ganz viel Spass da oben,hier unten vermisse ich Dich sehr.
In Liebe Deine Schwester Gabi

Kerze gelb kreuz
von Corinna Von Corinna am 27.03.2023 um 08:06 | melden

Happy Birthday Schwesterherz. Und wieder ein Jahr ohne dich. Wie sehr würde ich mir wünschen dich an deinem Geburtstag mal wieder in den Arm zunehmen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit all denen die uns schon verlassen haben. Und seit gestern kannst du Hermann mit in euerer Mitte aufnehmen.

Vermisse dich
Deine Schwester Corinna

Kerze rot lang
Für immer in meinen Herzen Von Gabi am 19.03.2023 um 16:26 | melden

Ein kleines Licht für dich liebe Schwester

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Gabi am 28.02.2023 um 14:29 | melden

Liebe Geli ,wir sitzen grad bei Papa an seine Urne und denken auch an Dich.Mutti lässt Dich grüßen und vermisst Dich sehr im Herzen trägt sie Dich für immer .Ich hoffe du feierst heute mit Papa und Horst Dieter .Pass schön auf alle auf und grüss mir Birgit schön ,sag ihr das ich sie so vermisse.Ich liebe und vermisse Dich
Deine Schwester Gabi

Kerze lila geschwungen
von Nina Von Corinna am 28.02.2023 um 08:49 | melden

Vermisse Dich

Deine Schwester

Kerze rot kreuz
Unvergessen Von Gabi am 21.01.2023 um 12:27 | melden

Ein kleines Licht für Dich liebe Schwester

Kerze gelb Grabkerze
Heilige Nacht Von Gabi am 24.12.2022 um 14:39 | melden

Frohe Weihnachten Geli,feier da oben schön mit Papa und Horst Dieter und Birgit ist jetzt auch da.Alles Liebe von Gabi

Kerze rot lang
Ich denke immer an Dich Von Gabi am 01.11.2022 um 11:15 | melden

Ein kleines Licht soll dir zeigen ich denke an Dich
In Liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 13.04.2022 um 20:42 | melden

Hallo Geli,ist Horst Dieter schon bei Dir angekommen?Bitte pass auf ihn gut auf .Ich vermisse Dich in schweren Stunden sehr und heute war der Tag wo ich dich so sehr vermisst habe.Dein Bruder wird jetzt bei Dir sein und bei Papa ihr seit jetzt eine kleine Familie aber Geli lass Mama noch hier unten bei uns,wir brauchen sie noch.Einen lieben gruss von hier unten zu euch wünscht dir Deine Schwester

Kerze dunkelblau kreuz
Happy Birthday Von Corinna am 27.03.2022 um 16:16 | melden

Alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag

Kerze rot lang
Happy Birthsday Von Gabi am 27.03.2022 um 10:24 | melden

Liebe Geli,
Ich sende dir heute zu deinem Geburtstag im Paradies ganz viel Liebe, denn du warst und bist immer noch etwas ganz besonderes. Du hast mir wunderschöne Erinnerungen geschenkt, die ich für immer in Ehren halten werde. Du warst die Beste, und ich wünsche dir heute im Himmel alles Gute zum GEBURTSTAG.Lass dich da oben feiern wir hier unten denken heute ganz besonders an Dich.In Liebe Deine Schwester Gabi&Uwe

Kerze gelb lang
Von Corinna Von Corinna am 30.11.2021 um 19:22 | melden

10 Jahre wo sind die nur geblieben? Manchmal kommt es mir so vor als wäre es gestern gewesen. Meine Liebe Schwester ich hoffe es geht dir da wo du bist besser und irgendwann sehen wir uns wieder.
Du fehlst
Deine kleine Schwester

Kerze orange kreuz
10 Jahre Von Gabi am 30.11.2021 um 13:58 | melden

10 Jahre
3.653 Tage
87.672 Stunden
5.260.320 Minuten
315.619.200 Sekunden an dem Du nicht mehr hier auf Erden bist

Ich vermisse Dich liebe Schwester ,dein Bild hängt immer noch an der Wand ich schaue oft zu Dir und stelle dir manchmal auch komische Fragen,die ich mir selber beantworten kann aber ich warte immer auf eine Antwort von Dir, doch Dein Bild bleibt stumm.So viele Jahre bist du schon nicht hier damals stand Die Welt für mich still ,heute habe ich die Errinerungen an Dir unser gemeinsames Stricken Camping und unsere tollen Partys all das bleibt mir von Dir.Ich liebe dich deine Schwester Gabi

Kerze rot lang
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 30.11.2021 um 08:22 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze rost rund
Unvergessen Von Gabi am 11.08.2021 um 14:54 | melden

Du bist immer in meinen Herzen Geli
Deine dich immerliebende Schwester Gabi

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Corinna am 27.03.2021 um 11:25 | melden

Liebe Geli alles Liebe und Gute zu deinem 69 jährigen Geburtstag
Ich hoffe dir geht es gut..Wir waren eben wie jedes Jahr auf dem Friedhof und haben ein paar Blumen für dich gebracht. Lass es dir da oben gut gehen. Ich vermisse dich
Deine Schwester Corinna

Kerze rot kreuz
HAPPY BIRTHSDAY GELI Von Gabi am 27.03.2021 um 10:03 | melden

Liebe Geli,nix ist schlimmer wenn man einen Menschen vermisst nur in einen Traum darf man ihn wiedersehen ,fühlen und mit einander die Stimmen hören sich unterhalten und lachen..ja in meinen Traum bin ich Dir öfters begegnet in der Realität habe ich Dich immer und für immer in meinen Herzen.Ich wünsche dir zu Deinen Geburtstag da oben alles Gute und hoffe du hast dort ein anderen Stern getroffen mit den Du tolle Sachen machen kannst.Ich vermisse Dich. Happy Birthday Deine Schwester Gabi

Kerze lila geschwungen
von Corinna Von Corinna am 04.01.2021 um 08:51 | melden

Hallo Schwesterlein
ich wünsche dir da oben ein (schönes) neue Jahr. Leider konnte ich dieses Jahr keine Rakete für dich in den Himmel schiessen, da es ja verboten war, dafür habe ich eben eine Wunderkerze für dich und Papa angezündet.
Heute habe ich erfahren das mein Kollege verstorben ist. Ich bin sehr traurig darüber er war auch erst 59 Jahre und ich hatte ihn echt sehr gerne. Ich stehe richtig neben mir. Ich möchte das du ihn für mich grüßt und ihm sagst das ich sehr traurig darüber bin das er nicht mehr da ist ich werde ihn sehr vermissen.

Ich vermisse Dich.
In Liebe deine kleine Schwester

Kerze rot viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 30.11.2020 um 19:57 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Unvergessen Von Gabi am 30.11.2020 um 11:20 | melden

Huhu du da oben , heute ist es 9 Jahre her wo du nicht mehr hier bist .Ich wird dich nie vergessen Geli.Sei lieb gegrüßt von deiner Dummpfbacke Gabi und Uwe

Wenn die Sonne scheint
sehen wir die Menschen
die wir lieben....
Doch im dunkeln denken wir,
wie sehen nichts...
schauen wir aber genauer hin,
erkennen wir,
das jeder einzelne Stern,
ein von uns geliebter Mensch war,
den wir liebten
und in unserer Erinnerung
weiter lebt!

Kerze flieder viereckig
von Corinna Von Corinna am 30.11.2020 um 09:10 | melden

Ich kann es kaum fassen das es heute schon 9 Jahre her ist das du von uns gegangen bist. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Ich hoffe es geht dir dort wo auch immer du bist gut. Ich vermisse dich und irgenwann sehen wir uns wieder da bin ich mir ganz sicher.
In Liebe deine Schwester
Corinna

Kerze rot kreuz
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 18.08.2020 um 15:48 | melden

Miss you

Kerze lila geschwungen
von Corinna Von Corinna am 24.05.2020 um 22:52 | melden

Denke an Dich und vermisse dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Corinna Von Corinna am 27.03.2020 um 12:18 | melden

Happy Birthday Schwesterherz

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday Von Matio am 27.03.2020 um 12:11 | melden

Alles gute zum Geburtstag ❤️
Wieder ein Jahr wo wir nicht gemeinsam feiern können.

Kerze rost rund
Happy birthday Von Nadine am 27.03.2020 um 07:51 | melden

Liebes Tantchen ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.
Liebe grüße Nadine

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Gabi am 27.03.2020 um 07:37 | melden

Hallo liebe Schwester ich wünsche dir alles Gute ...ich vermisse dich auch nach 9 Jahren immer noch so sehr.
Ich hoffe du hast ein schönen Geburtstag
In liebe Gabi

Kerze rot lang
Ich hab dich nicht vergessen Von Gabi am 30.11.2019 um 07:19 | melden

SO lange schon hab ich dir nicht geschrieben ,aber vergessen hab ich dich nicht.Hier unten wirst du immer noch so vermisst.
Ich liebe dich deine Dumpfbacke Gabi

Kerze hellgrün Grabkerze
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 01.10.2019 um 14:50 | melden

I Love you

Kerze rot lang
von Corinna Von Corinna am 27.03.2019 um 18:44 | melden

Happy Birthday Schwesterherz. Wo auch immer du bist ich hoffe es geht dir gut da und du hast schön den Tag verbringen können.
Du fehlst hier unten und ich vermisse dich.

Hab dich lieb

Deine Schwester

Kerze orange Teddy
Für Angelika Dönges von Sabrina Von Sabrina am 27.03.2019 um 15:14 | melden

Alles liebe zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Gabi am 27.03.2019 um 15:00 | melden

Liebste Schwester,Ich denke oft an dich und wünsche dir heute alles Liebe zum Geburtstag.
Ich hoffe du schaust auch weiterhin zu mir hinab.
Ich liebe dich

Kerze rot lang
von Corinna Von Corinna am 27.03.2018 um 21:53 | melden

Liebe Geli
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast da oben schön gefeiert.

In Liebe Deine Schwester

Corinna

Kerze rot Kreuz christlich
Alles liebe Von Gabi am 27.03.2018 um 20:19 | melden

Happy Birthday liebe Geli

Kerze dunkelgrün Teddy
von Corinna Von Corinna am 28.02.2018 um 20:36 | melden

Vermisse dich und ich hoffe du hast mit Papa seinen Geburtstag schön gefeiert

Deine Schwester Corinna

Kerze orange kreuz
von Corinna Von Corinna am 01.01.2018 um 20:19 | melden

Frohes neues Jahr meine liebe Schwester. Ich hoffe du hast da. wo auch immer du bist, alles gut überstanden und du Silvester schön gefeiert hast und gesehen, dass ich so wie jedes Jahr dir eine Rakete als Gruss in den Himmel geschossen habe.
Vermisse dich

Kerze rot Teddy
Weihnachten 2017 Von Gabi am 24.12.2017 um 12:44 | melden

Liebe Geli wir wünschen Dir frohe Weihnachten feier auch du in Kreise Deiner Engelchen

Kerze rot lang
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 01.12.2017 um 00:55 | melden

Du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
von Corinna Von Corinna am 30.11.2017 um 21:30 | melden

Die Zeit vergeht wie im Fluge nun sind es schon 6 Jahre als du von uns gegangen bist. Es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich vermisse dich.

Deine kleine Schwester Corinna

Kerze rot kreuz
geli Von jenny am 30.11.2017 um 13:59 | melden

Ich hoffe du bist glücklich in deinem Paradies,
es soll dir genauso gut gehen wie du es verdienst,
und mit einem Lächeln sollst du an uns denken,
so wie auch wir an dich.
R.I.P ♥♥♥

Kerze lila geschwungen
Vermisse dich Von Corinna am 19.08.2017 um 12:42 | melden

Du fehlst hier unten Hoffe es geht dir gut Schwesterlein
Hab dich lieb
deine Nina

Kerze rot Teddy
Von deiner Schwester Corinna Von Corinna am 27.03.2017 um 18:10 | melden

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir dir

Kerze hellgrün kreuz
Happy Birthday Von Gabi am 27.03.2017 um 07:08 | melden

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Alles Gute zum Geburtstag liebe Geli wünschen Dir Deine Schwester Gabi und Schwager Uwe
Feier gut und laut da oben

Kerze gelb lang
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 26.12.2016 um 11:56 | melden

Frohe Weihnachten Geli

Kerze rot kreuz
Zum zweiten Advent Von Gabi am 04.12.2016 um 08:00 | melden

Mögest du da oben ganz viel Licht und Wärme bekommen .
In Liebe deine Schwester

Kerze orange viereckig
Vermisse dich Von Corinna am 30.11.2016 um 20:30 | melden

Die Zeit ist viel zu schnell gegangen ich kann es kaum glauben das du schon 5 Jahre nicht mehr bei uns bist mir kommt es so vor als sei es gestern gewesen :( Wir vermissen dich hier unten sehr. Ab und zu gucke ich mir ein Video mit dir an nur damit ich deine Stimme hören kann und dann kommt es mir so vor das du noch hier bist.
Ich hoffe jedenfalls das es dir da wo du auch immer bist gut geht und eines Tages da bin ich mir sicher werden wir uns wiedersehen.

Vermisse Dich

Deine Schwester Corinna

Kerze rot lang
5 Jahre Von Gabi am 30.11.2016 um 06:38 | melden

5 Jahre sind es schon her die Zeit vergeht .Vor genau 5 Jahren an dem du von uns gings habe ich Dir das erste mal richtig Danke gesagt und das möchte ich heute nochmal tun.Ich Danke dir für alles was Du für mich getan hast Du warst in der Not immer für mich da sei es ein guter Ratschlag oder auch ein Besuch mitten in der Nacht als es mir sehr schlecht ging.Auch Deine Kretik nahm ich an und habe dadurch vieles besser machen können.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Du fehlst Von Gabi am 25.10.2016 um 18:34 | melden

Nun wird es langsam kalt draußen du fehlst mir es ist schon so lange her seit du nicht mehr da bist doch mir kommt es immer Ochsen so vor als sei es erst eine kurze Zeit her...Ich werde es nie vergessen als du das letzte mal mit mir draußen warst an den Tag wo du sagtest ich will eine rauchen natürlich gab ich dir keine hätte ich dir sie bloß gegeben...Dieser Tag begleitet mich fast täglich ich vermisse dich so sehr und auch Papa vermisse ich sehr .Ich würde euch gerne nochmal sehen und halten aber wenn die Zeit rum ist ist sie rum für jeden von uns.Im meinen Herzen bleibt ihr für immer .
In Liebe und Dankbarkeit
Deine Schwester

Kerze rot lang
Für Angelika Dönges von Gabi Von Gabi am 27.08.2016 um 09:39 | melden

Ein Licht für dich es soll dir sagen du fehlst mir so sehr

Kerze orange viereckig
von Nina Von Corinna am 12.07.2016 um 21:22 | melden

Du fehlst hier

Deine Schwester Nina

Kerze orange Kreuz christlich
von Nina Von Corinna am 24.04.2016 um 16:48 | melden

Ein Gruß von mir wo immer du auch bist ich vermisse dich

Kerze orange Teddy
für dich Von jenny am 27.03.2016 um 09:25 | melden

happy birthday

Kerze rosa lang
Für mein Tantchen Von Nadine am 27.03.2016 um 09:19 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag.

Kerze orange Herz
HAPPY BIRTHDAY Von Gabi und Uwe am 27.03.2016 um 06:50 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag!
Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen letzteb Geburtstagen an, lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah.
Herzlichen Glückwunsch und danke für alles was Du uns hier auf Erden gabs.
In Liebe Uwe und Gabi

Kerze orange Herz
Du fehlst Von Gabi am 21.03.2016 um 18:48 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Papas Geburtstag Von Gabi am 28.02.2016 um 10:39 | melden

Hallo meine liebe Schwester wollte kurz vorbei schauen um dich zu erinnern das du heute ein Kuchen backen muss ...heute wird Papa 77 Jahre du darfst es erleben und mit ihn so richtig zu feiern..wir hier unten leider nicht ...es ist eine Schnapszahl würde du jetzt sofort mir sagen und das muss man feiern so wie wir alle früher gefeiert haben...dreht euer Himmelradio auf lasst die Sonne scheinen und genießt mit euren Engelsfreunden und all unsere Tanten Onkels und Cousine einen schönen Tag..wir werden diesen Tag auch mit euch in stillen Gedenken geniessen.

In Liebe Gabi

Kerze rot lang
Vertraut sind diese Sterne Von Gabi am 24.12.2015 um 09:39 | melden

************************************************************************
Vertraut sind diese Sterne
Gehen nie zur Ruh.
Sie lächeln aus der Ferne
Einen lieben Weihnachtsgruss dir zu.
************************************************************************
Frohe Weihnachten Geli

Kerze dunkelgrün lang
Weihnachtsgrüsse Von Gabi am 20.12.2015 um 07:53 | melden

Hallo Geli,
ich weiß wie man loslässt.
Ich weiß wie man aufhört
.Ich weiß,wann man etwas hinter sich lassen muss.
Aber *Ich weiß* heißt nicht *Ich KANN*
Es ist alles wie ein Film Du fehlst mir
In ewiger Dankbarkeit und Liebe
Deine Schwester Gabi

Kerze weiss Teddy
von Deiner Mutti Von Mutti am 02.12.2015 um 04:10 | melden

Du fehlst mir

Kerze rot lang
In Liebe deine Nina Von Corinna am 30.11.2015 um 21:48 | melden

Ich kann es kaum glauben, das es nun schon vier Jahre her ist als du von uns gegangen bist. Wir waren heute auf dem Friedhof und haben Blumen für dich hingestellt und ich hoffe du konntest es sehen. Du bleibst in meinem Herzen unvergessen und ich denke sehr oft an dich. Was würde ich geben um dich noch einmal ganz fest in meine Arme nehmen zu dürfen Du fehlst hier einfach. Ich werde den letzten Abend an dem ich noch bei dir war nie vergessen, denn das war der letzte den ich dich sehen und in den Arm nehmen durfte. Es ist einfach nur schwer für mich (für uns). Auch wenn ich nicht oft hier schreibe aber ich denke du weiß das ich dich vermisse und an dich denke.
Du bleibst unvergessen.
In Liebe deine Schwester Nina

Kerze rot Kreuz christlich
von deinen kleinen bruder Ampi Von Frank Schulz am 30.11.2015 um 16:27 | melden

In ewiger vergangenheit und gegenwahrt denke ich an dich, da oben sehen wir uns eines tages wieder.
Ich vermissen dich vom ganzen herzen.

Kerze rot kreuz
Für Angelika Dönges von Sabrina Von Sabrina am 30.11.2015 um 16:15 | melden

Die Zeit vergeht rasend schnell ,4 Jahre ist es jetzt schon her .


Ich hoffe das es dir gut geht Tanchen.
Vergessen wirst du nie , du lebst in unseren Herzen weiter .
Und es kommt der Tag an den alle wieder zusammen sind .
In Liebe Sabrina

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Nadine am 30.11.2015 um 14:29 | melden

Hallo tantchen,nun ist es schon das vierte Jahr das du gegangen bist,wo ist die Zeit nur hin manchmal kommt es mir so vor als ob es gestern gerade erst war .....aber liebe Geli eines weiß ich ganz gewiss,der Tag wird komm wo wir uns wieder sehen.....in liebe deine Nichte

Kerze blau kreuz
Für Angelika Dönges von Alex Von Alex am 30.11.2015 um 08:35 | melden

Du fehlst mir Oma

Kerze lila geschwungen
zum Totestag Von gabi am 30.11.2015 um 06:49 | melden

Wenn ich auch gegangen bin,
solltet ihr wissen,
dass ich weiter lebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in Euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Liebe Geli wie auch immer Dein Leben dort oben ist ,ich vermisse Dich und wünschte mir das alles nur ein Traum ist.
In eweiger Dankbarkeit Gabi

Kerze dunkelgrün dünn
in Liebe Von Andre am 24.11.2015 um 14:16 | melden

Jolly kommt dich jetzt Besuchen, pass gut auf ihn auf.
Ich vermisse euch von ganzen Herzen.

Kerze rot rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.08.2015 von Gabi angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.08.2014 von gabi angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Dönges. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.