Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Eickholt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 162 Gedenkkerzen, welche für Angelika Eickholt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Mama,
Vermisse dich und Papa so sehr.
Habe euch lieb, ich denke jeden Tag an euch ,das wisst ihr ja auch.
Euer
Junge
Und ein gutes Wochenende dir Torsten
Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre-unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß.
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen,. hoffen das wir
dich wiedersehen...
( Verfasser mir unbekannt )
Der Himmel des Lebens ist die Phantasie.
Es ist alles vergebens ohne sie.
Der Wind ist der Bote der Zärtlichkeit.
Geschwind verteilt er sie meilenweit.
Die Sonne, sie erwärmt des Herzens Güte.
Voll Wonne öffnet sie jede Blüte.
Der Regen erzählt von der Einsamkeit.
Wird er loslegen ist`s die Seele, die weint.
Die Dunkelheit lässt die Träume erwachen.
Ihre stille Sanftheit wird den Schlaf bewachen.
(Verfasser mir unbekannt)
Ich kann dich nicht
zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
dass deine schöne Seele
meinem Herzen ganz nahe ist...
(Petra Franziska Killinger)
_____________$$$
_____________$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$
_____________$$$$$____§.§§
_____________$$$$$__§§_,,§
_____________$$$$$_§§,,_,§
_____________$$$$$§§’;;;§§
_____________§§$$$;;;;;:§§
____________§§$$$;;;;,,,§§
____________§§§$$$,,,§§
___________§;§§§$$$§§
__________§;;;§§$$$§§
__________§;;§§$$$§
____(¯`v´¯)§§§,,§$$$
.….(¯`:☆(¯`v´¯)§§,.(¯`v´¯)¸
..…. (_.^(¯`:☆:´¯).(¯`:☆:´¯)
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._):☆:(_.^._)¸.~ª“˜
___________________$$$$
_________________$$$__$$
______$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_____$$$_$$$__________$$$
____$$___$$$___________$$
____$$__$$$$___________$$
_____$$$$$_____________$$
_______$$______$$___$$_$$
________$$________$$$_$$$
_________$$$________$$$$
___________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_$$$$______$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$___$$__________$$$$$$$__$$$
__$$$$$$$$$$___$$______$$$$$$$$$$_$_$$_$$
_$$$$$$$$$____$$$____$$$___$_$$$$_$$$__$$
_$$$$$$$$____$$$$____$_____$_$__$______$$
$$$$$$$_____$$$$$___$$_____$$$__$_____$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$
_§§§§§§§§§§§§§§§§$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§
_____§§_§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§
_____§§§§§§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§
____§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
_______$$§§§§§§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§
Danke dir auch so sehr Torsten....
Immer....wenn ein Tag zur Neige geht,
gibt es in jeder Nacht,
einen Brunnen,
in dem Klarheit gefangen ist.
Wir müssen am Rande
des Brunnens der Dunkelheit sitzen
und nach hinabgestürztem Licht fischen,
voller Geduld......
(Verf. mir unbekannt)
Ewige Flamme
Die Tage werden kürzer,
die Abende länger
und ich zünde sie an:
Meine Kerze für dich.
Das Licht
für deine Liebe,
die Wärme
für dein lachendes Gesicht
und das Leuchten
für das Funkeln deiner Augen.
Der tropfende Wachs
für meine Tränen.
Das Brennen
für meinen Schmerz.
Den Kerzenleuchter
für den Halt,
den ich bekomme.
Durch dich.
Durch Menschen,
die mich lieben.
Die in die Kerze mit mir blicken,
dich sehen.
Und sich an dich erinnern.
Und solange ich lebe
brennt deine Flamme
in mir.
(wort© A.K.)
ღ Zwischen den braunen und roten Blättern findest du immer auch goldene …
In die dunklen Farben deiner Traurigkeit werden sich immer auch goldene Farben mischen. Wenn es dir mit einem Mal ganz warm und leicht wird ums Herz, weil du eine Gegenwart spürst. Wenn jemand deine Hand hält. Wenn ein Schmetterling deine Haut küsst, ein Eichhörnchen an dir vorüber huscht oder ein Vogel nur für dich singt. Das sind die goldenen Blätter zwischen allen braunen und roten.
Oftmals können wir uns darauf einlassen – aber manchmal ist die Traurigkeit so groß, dass sie einfach alles überlagert und somit unabsichtlich die Tür zum Herzen hinter sich schließt. Darum öffne die Tür und gestatte deinen Augen einen Spaziergang durch dein Herbstherz!
ღ Petra Franziska Killinger
______$$$$$$______________$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$______$$$$$$__$$$$$$________$$$$$$
_$$$$______$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$______$$$$
_$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$
$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$______$$
$$______$$$_______$$$$$$_________$$$______$
$_______$___________$$$____________$______$
$______$$___________$$_____________$______$
$______$___________________________$______$
$$_____$$__________________________$______$
$$_____$$_________________________$$_____$$
$$$_____$$_______________________$$$____$$$
_$$$____$$$$____________________$$$____$$$
__$$$$___$$$$$________________$$$$____$$$$
__$$$$$$___$$$$$$__________$$$$$$___$$$$$
___$$$$R$$__$$$$$$_______$$$$$$$__$$$$$$
____$$$G$$$$$__$$$$$____$$$$$__$$$$$$$$
______$$$$$$$$$__$$$$__$$$___$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$__$$_$$$__$$$$$$$$$
___________$$$$$$$__$$$$_$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$$_$$$$$$$
_______________$$$$$_$_$$$$$
_________________$$$$__$$$$
__________________$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$$
_____________________$$
_____________________$$
______________________$
Danke dir sehr auch lieber Torsten..... mein Licht für deine Mama....
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl,
sein anmutigstes Sonnenkleid,
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne,
und füge ich ihren Glanz zusammen,
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit,
in der Du geborgen bist,
... und auf mich wartest ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Der Mensch ist nicht das Haus,
in dem er wohnt.
Die Seele ist nicht der Körper,
in dem sie wohnt.
Das Haus zerfällt,
der Körper verwelkt-
doch die Seele blüht
zu immer größerer Schönheit auf,
wenn ihr Sinn erkannt wird.
Denn sie ist nicht von dieser Welt
und nicht von dieser Zeit.
Ihre Erbschaft heißt
Unsterblichkeit.
Alles still!
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.
Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.
Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.
Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht -
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.
Theodor Fontane
Feier heute schön mit Papa seinen Geburtstag liebe Mama!
Früher sind wir dann ja immer zum Essen in unser Lieblingsrestaurant Helbach gefahren, eine schöne Tradition aber das geht ja leider nicht mehr.
Ich küsse und umarme euch!
Habe euch gestern ja schon Blumen mitgebracht und Kerzen für euch angezündet und auch heute werde ich ja wieder bei euch vorbei schauen und eine Kerze zum Geburtstag gibt es dann auch noch.
Ich vermisse euch.
Habe euch lieb!
Euer
Junge
Morgen hat Papa ja Geburtstag liebe Mama,
und die Sonne scheint und er wird auch morgen wieder mal schönes Wetter haben!
Erinnere mich daran wie oft du das gesagt hast -
Papa hat immer schönes Wetter zu seinem Geburtstag und das stimmt wirklich.
Bin ja heute und natürlich auch morgen wieder da.
Habe euch lieb!
Euer Junge
Goldsternstrasse 15
Veistrasse 14
Hoher Weg 2A
Hier habe ich die schönste Zeit meines Lebens mit dir und Papa verbracht, hier war ich zuhause in meiner Heimat Hamm Heessen. Jetzt habe ich nur noch eine Unterkunft aber kein Zuhause mehr.
Aber eines Tages bin ich wieder bei euch, und dann bin ich auch wieder zuhause.
Habe euch lieb.
Euer
Junge
Schaue gerade die unendliche Geschichte und bin wieder für einen kurzen Augenblick der kleine Junge von 1984 der in seiner Schultüte auch den Steinbeisser als Geschenk von dir und Papa drin hatte.
Obwohl es schon so lange her ist erinnere ich mich noch daran, habe mich so gefreut!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die schöne Kindheit die du und Papa mir bereitet habt.
Habe euch lieb.
Euer Junge
ohne dich Mama. Verfolge immer noch GZSZ unsere gemeinsame Lieblingsserie. Aber ohne dich ist es auch nicht mehr so schön wie früher.
In der Werbepause die gemeinsame Zigarette mit dir und die Gespräche.
Nun stehe ich alleine in der Küche, rauche mir eine und mir bleibt nur die Erinnerung.
Ich vermisse dich.
Habe dich lieb.
Liebe Mama, habe hier nun so viele schöne Bilder hinterlegt und schaue sie mir immer wieder gerne an und erinnere mich an die guten alten Zeiten.
Ich weiss noch wie du mir auch immer gesagt hast die Fotoalben musst du immer gut aufbewahren, das tue ich auch Mama, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die Bilder hier sind ja nur ein kleiner Teil davon, die ganzen anderen Bilder sind bei mir in einem grossen Koffer aufbewahrt, sie sind mein wertvollster Besitz. Mein Schatz!
Ich vermisse dich und Papa, habe euch unendlich lieb!
Euer
Junge
Liebe Mama,
war heute mal wieder an der alten Hütte im Heessener Wald wo wir auch die schönen Bilder vor langer Zeit gemacht haben, habe mich dort gerne an diese Zeit zurück erinnert.
Vermisse dich und Papa.
Habe euch lieb.
Euer
Junge
Ein ganzes Jahr ist es her. Doch in unsere Herzen und Erinnerungen lebst du weiter
Deine Nachricht ist angekommen bei mir liebe Mama und auch ich trage dich und Papa immer in meinem Herzen, ich denke jeden Tag an euch.
Habe euch lieb!
Euer
Junge
Liebe Mama heute geht die Danksagung raus an alle lieben Menschen die dir schöne Momente in deinem Leben bereitet haben und auch immer noch an dich denken.
Ich weiss dass das in deinem Sinne gewesen wäre.
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
......➕............ Che Dio ti protegga ...........➕......
...................................⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-....
.........................⭐-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-.....
..................⭐........... ➕............⭐
................-`҉҉´- -`҉҉´-.......................-`҉҉´- -`҉҉´-
.............-`҉҉´ -`҉҉´-`҉҉´--`҉҉´-.....➕.......-`҉҉´--`҉҉. -`҉҉ -`҉҉´-
................-`҉҉´- -`҉҉´-........................-`҉҉´- -`҉҉´-
..................⭐............➕............⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
........................⭐.-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-⭐
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
..............................-`҉҉´- -`҉҉´- -`҉҉´-
.................................-`҉҉´- -`҉҉´-
...................................➕
.................... In amorevole Ricordo ....................
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
-`✨´- -`✨´-
-`✨´- -`✨´-
[¡] [¡]
✟⋆。°✩༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚✟⋆。° ✩ ༉‧₊˚([[]]) .❀༉‧₊˚.
.. Ciò che hai nel profondo del tuo cuore, ❤️
.. non puoi perdere con la morte.
.. ( Goethe )
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀`
❁˃́,❤️,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,˂̀❁˃́,,❤️,˂̀❁
˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀˂̀
In stiller Anteilnahme.
Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.
Die Jahre vergehen zu schnell und die Tage sind viel zu lange ohne dich und Papa!
Mein Zeitgefühl ist verloren gegangen.
Ich vermisse euch so sehr.
Habe euch unendlich lieb!
Euer
Sohn
Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Angelika anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung auch für Torsten von Barbara
Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.




