Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine 04.01.2023 um 13:57 Uhr | melden
Hallo Mama, hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. Es tut mir leid das ich so lange nichts geschrieben habe, aber vergessen habe ich dich nicht....würde ich auch nie tun, denn ich trage dich stets in meinem Herzen und bist immer in meinen Gedanken!
Hoffen wir das dieses Jahr Verönderungen bringt die sich für uns alle lohnen und uns wieder ein normales Leben schenkt!
Manchmal verzweifelt man schon!
So nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag!
Ich liebe und vermisse dich zu sehr!
Fühl dich gedrückt!
Kuss deine Nadine ❤





