Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine Kienzl-Huber 23.10.2023 um 18:11 Uhr | melden
Hallo Mama,
heute mal wieder ein paar persönliche Worte für dich!
Heute war im allgemeinen ein schöner Tag! Fast alle haben heute an mich gedacht.
Schön wäre es gewesen wenn du dabei wärst!
Aber ich weiss das du zusiehst.
Felia gefällt es am Gymnasium und ist recht fleißig und Michèle hat eine neue Stelle gefunden. Wir hoffen das sie es diesmal angenehmer hat und ihre Psyche wieder gesund wird!
So nun wünsche ich dir einen schönen Abend noch. Grüss ganz lieb die anderen von uns. Wir vermissen euch alle so sehr!
In liebe deine Nadine ❤❤❤





