Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine Kienzl-Huber 03.12.2023 um 09:25 Uhr | melden
Hallo Mama,
wieder ist die Weihnachtszeit angebrochen. Die Zeit verfliegt wie im Flug.
Wünsche dir einen schönen 1. Advent!
Fehlst mir unheimlich und ich ich liebe dich unendlich!
Hab noch einen schönen besinnlichen Sonntag!
Kuss deine Nadine und Familie ❤





