Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine Kienzl-Huber 13.05.2024 um 12:45 Uhr | melden
Hallo Mama,
habe gestern den ganzen Tag vergebens versucht diese Seite aufzurufen, aber es hat nicht geklappt.
Hoffe du hattest einen schönen Muttertag!? Gestern waren es 16 Jahre seit du nicht mehr bei bei uns bist! So schnell gehen die Jahre ins Land. Hofft denke ich es ist erst gestern passiert. Du verpasst so viele schöne Dinge! Ich vermisse dich so sehr! Deinen Enkeltöchtern geht es gut....Felia blüht auf und Michèle meistert ihr Leben. Du kannst so stolz auf beide sein! Ich bin es auf jeden Fall!
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag! Liebe dich über alles und fehlst mir jeden Tag!
Kuss deine Nadine ❤❤❤





