Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine 27.06.2024 um 07:52 Uhr | melden
꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂꧁꧂
.............(
............(,)
.....╔═══╗
.....║▌♡▐║
.....║▌♡▐║Ein strahlendes Licht
.....║▌♡▐║ in den Himmel für dich
.....╚═══╝liebste Mama!
Ich hoffe dir geht es gut... tut mir leid das ich nicht so oft schreibe, aber glaub mir du bist trotzdem stets in meinen Gedanken und Herzen!
Hab jetzt einen Ärztemarathon zu bewältigen. Leider muss ich doch mal auf meinen Körper und der Familie hören. Weisst ja was ich von Ärzten halte....
Aber das geht auch vorbei.....stressig ist halt alles und die Arbeit ist da ja auch noch und die Kinder....
Felia macht sich recht gut auf dem Gymnasium und Michèle steht mitten im Leben mit Höhen und Tiefen, doch sie meistert es sehr gut. Kannst stolz auf die beiden sein!
So jetzt geht es weiter mit dem Tagesablauf.
Ich denk an dich und liebe dich!
Kuss deine Nadine ❤❤❤





