Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meyer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Nadine Kienzl-Huber 09.04.2026 um 18:32 Uhr | melden
__/\_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆ _⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆
).♥.(
¯/¯..... Ein …☆.strahlendes.☆
☆......... Licht in den Himmel..☆
__/\_....... ☆ für..☆ dich, liebste Mama..☆..☆
).♥.(⋆_⋆_⋆_⋆_⋆ _⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆_⋆
¯/¯
☆
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Hoffe dir geht es gut dort wo du jetzt bist!?
Würde so gern diesen Tag mit dir verbringen.....fehlst mir so sehr!
Es tut mir leid das ich nur selten hier schreibe, aber ich hab dich jede Sekunde meines Lebens bei mir, denn tief in meinem Herzen!
Auch liebe Grüsse von deinen Enkeltöchtern!
Ich liebe dich !
Hab noch einen schönen Abend!
Kuss deine Nadine und Familie ❤❤❤





