Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 17.01.2017 um 21:27 Uhr | melden
Hallo Angelika..
Heut war ich mit Nici laufen..... es war so sonnig und kalt, aber wunderschön... alles war mit Glitzer überzogen. Wir haben uns über die Sonne so gefreut...Sina und Ben hatten auch ihren Spaß und haben sich im Schnee vergnügt.
Bis bald......Mama



