Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 20.06.2026 um 14:37 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 25.05.2026 um 11:08 | melden

Für dich liebe Angelika zu Pfingsten.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 03.05.2026 um 17:28 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 23.04.2026 um 11:48 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 18.04.2026 um 16:25 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 03.04.2026 um 11:37 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 09.03.2026 um 16:39 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 21.02.2026 um 16:55 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 15.02.2026 um 15:22 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 15.02.2026 um 10:13 | melden

ich denk an dich…

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 05.02.2026 um 15:55 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 29.01.2026 um 07:34 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 22.01.2026 um 14:40 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Zum Jahrestag für Angelika Von Christine Strehl mit Melanie am 10.01.2026 um 23:06 | melden

Liebevolle Gedanken
und schöne Erinnerungen
lassen die Seele
leise lächeln.
Sie schenken
dem Herzen
glückliche Momente,
die den Ballast
des Alltags
verblassen lassen.
Bewahre dir diese Erinnerungen
und zaubere sie hervor,
wann immer deine Seele
sich danach sehnt.

Kerze blau geschwungen
Für Angelika Meier von Christina Von Christina am 10.01.2026 um 22:56 | melden

Ein helles Licht für Dich, Deinen Lieben wünsche ich ganz viel spürbare Nähe und sende eine gedankliche Umarmung.
Christina mit Annkris und meinem Papa tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 10.01.2026 um 22:14 | melden

Hallo Angi...
Heute war gar nicht viel Zeit zum traurig sein..... die Mädels von deinem Bruder waren gestern Nacht unsere Gäste... Heute auch nochmal.. Andi und Diana sind mit dem Bus zum Rodeln in die Berge.
Dein Papa hat die Grippe und ich war auf der Beerdigung von Werner..
Heute vor 13 Jahren bist du gegangen...ja es ist immer noch so unbegreiflich, aber ich hab es akzeptiert. Es sind immer Momente die mich unsagbar traurig machen, aber sie sind auch schnell wieder vorbei und ich kann mit einer gewissen Dankbarkeit ganz gut über dich sprechen....
Ich vermisse dich trotz der Jahre immer noch...und ich hoffe auf ein Wiedersehen...hab dich lieb meine Große..♥️♥️♥️♥️

Kerze hellgrün geschwungen
GEDENKTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 10.01.2026 um 18:57 | melden

⠀⠀⠀   ⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣄⣠⣤⣀⠀⠀
   ⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀⢀⡴⢶⠞⠗⠛⠉⠓⢿⣦⡀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀    ┊⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀┊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀   ⠀✮⠀⠀⠀⠀⠀ৎ୭⠀⠀⠀⠀⠀✮

⡉⢄⠐⠒⢂⠓⠲⠰⢤⣉
⠀⢀⠂⠌⡐⢀⠊⢁⠒⡠⢀⠋⠱⢢                    ˗ˏˋ ✞ ˎˊ˗
⠠⠀⠐⠠⢀⠂⠌⡀⢂⠁⠆⡡⢂⠀⠘⠱⣌                   ((
⠈⠀⠠⠀⠐⠀⡀⢂⠐⠠⢈⠐⠠⢁⠒⡠⠀⠈⠱⣌               ))
⠀⠀⠀⠀⠂⠀⢀⠀⠄⠁⠠⢈⠐⠠⢁⠰⢁⠂⢀⠈⠓⡌           ((⌇))
⠠⡧⠀⠀⠀⠈⠀⠀⢀⠈⠀⠄⠈⡐⢀⠂⠄⠉⠤⠀⠀⠙⢢        (((.,.)))
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀⠂⠀⠠⢀⠈⠄⠀⠣⠐⠀⠀⠑        __‘|’__ 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⠀⠡⠐⡉⢄⡀⠄⢠        [||⌇✵⌇||]
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠠⡥⠄⠀⠀⠀⠀⠁⠀⠡⠐⡀⠆⢀⡴         [||⌇✵⌇||]
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡀⠡⠀⠁⣠⠴           [||⌇✵⌇||]
⠀⠀⠀⠠⡧⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡠⠴⠋              """"""""""""       

        ᘔᑌᗰ GᕮᗪᕮᑎKᕮᑎ ᕮIᑎ STᖇᗩᕼᒪᕮᑎᗪᕮS ᒪIᑕᕼT
                     ᘔᑌ ᗪIᖇ ᒪIᕮᗷᕮ ANGELIKA
⠀⠀   ⢀⣀⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣀⣀⠀⠀      ⢀⣀⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣤⣀⣀
⣀⣀⣠⣴⠾⠛⠉⠉⠉⣀⣀⣠⣴⠾⠛⠉⠉⠉⣀⣀⣠⣴⠾⠛⠉⠉⠉⣀⣀⣠⣴⠾⠛⠉⠉⠉⠀
︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿︿



⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⡴⠀⠀⠀
⠀⠀  ⠀⠀ *̩̩͙˚̩̥̩̥✼*̩̩̥͙·̩̩̥͙.,¸¸.·⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣀⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡏⢀⠀⢰⠙⠦⠓⡎⠀  ⠀⠀  ⠀*̩̩͙˚̩̥̩̥✼*̩̩̥͙·̩̩̥͙.,¸¸.·
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⡏⢷⡞⣥⢀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠑⠬⠶⠤⠤⠛⠀



ς੭•)♦ ᗯIᕮ SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᗪᕮᗰ TOᗪ ᗷᕮGᕮGᑎᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗯᕮᑎᑎ ᕮᖇ ᐯOᖇ ᗪᕮᖇ TÜᖇᕮ STᕮᕼT?
ς੭•)♦ SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᕼOᖴᖴᕮᑎ, SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᗷᕮTᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᖴᒪᕮᕼᕮᑎ, ᗪᗩß ᕮᖇ ᗯᕮITᕮᖇGᕮᕼT?

             ⋆⭒˚。·͙*̩̩͙ৎ♥୭·͙*̩̩͙ ⭒˚。⋆

ς੭•)♦ ᒍᗩ! ᕮᖇ SOᒪᒪ ᑎᑌᖇ ᗯᕮITᕮᖇGᕮᕼᕮᑎ -
ς੭•)♦ ᗪᕮᑎKT ᗰᗩᑎ ᑌᑎᗪ ᐯᕮᖇGIßT ᗪᗩᗷᕮI,
ς੭•)♦ ᗪᗩß ᑎᑌᖇ ᗪᕮᖇ TOᗪ ᕮS Kᗩᑎᑎ ᐯᕮᖇSTᕮᕼᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗯᕮᑎᑎ ᕮIᑎᕮᖇ SᗩGT: "Iᑕᕼ ᗷIᑎ SOᗯᕮIT".

             ⋆⭒˚。·͙*̩̩͙ৎ♥୭·͙*̩̩͙ ⭒˚。⋆


ς੭•)♦ IST ᕮS ᗩᑌᑕᕼ Sᑕᕼᗯᕮᖇ, Iᕼᑎ Gᕮᕼᑎ ᘔᑌ ᒪᗩSSᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗪᕮᑎ ᗰᕮᑎSᑕᕼᕮᑎ, ᗪᕮᖇ SO ᑎᗩᕼ ᑌᑎS STᗩᑎᗪ,
ς੭•)♦ ᗯOᒪᒪᕮᑎ ᗯIᖇ ᑌᑎS ᗪOᑕᕼ Iᑎ SᑕᕼᗯᕮIGᕮᑎ ᖴᗩSSᕮᑎ:
ς੭•)♦ GOTT ᑎᗩᕼᗰ Iᕼᑎ STIᒪᒪ ᗩᑎ SᕮIᑎᕮ ᕼᗩᑎᗪ.
    


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠔⠒⠹⠇⣄⠌⣸⠯⡙⠢⣀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⠒⢉⣭⠐⠊⠉⣩⠴⣫⠟⣡⠞⢥⣭⡞⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⡏⣚⢜⠟⣡⣴⣒⣩⡴⠭⠒⠊⣡⠞⢓⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⣀⡜⡼⠓⠂⠩⡰⡄⠀⠀⠀⠀⣠⠞⢁⡴⠃⢸⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠙⢶⢏⠀⢸⠀⢳⢳⠀⠀⢀⡜⠵⠒⠉⠀⠀⠸⣤⣄⣀⣀⣀⡀⠀⠀⢀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠛⢷⣼⡄⠀⣷⠀⠀⢸⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣾⢹⣯⣳⣍⠀⠉⠉⠁⠈⠑⠶⣄⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢿⡙⢦⣮⢦⣀⠘⣆⢀⣀⣠⣾⣿⣿⣧⣿⡈⠑⠯⣏⠁⠀⠐⠀⢁⡆⠍⠳⣶⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣴⡊⡍⠙⠳⣶⣿⠿⠿⢿⣿⣸⣿⢹⣇⢹⡙⢿⣟⠛⠚⠓⠤⠄⢀⣸⡁⣀⡼⠃⠀
⠀⠀⠀⠀⣀⢴⡞⠉⢇⣱⠋⣦⠀⠈⠙⠢⢄⡀⢳⣧⠙⣾⠛⠸⣧⠖⠹⡷⡀⠀⠀⠀⠀⣹⢿⡟⠁⠀⠀
⠀⠀⣠⠞⢉⢺⢀⣀⡴⠃⠈⠂⠹⠦⣀⣈⢃⠱⡄⢻⣇⢿⡄⣴⠋⠀⠀⠙⢿⡀⢀⡴⠋⠁⣼⠁⠀⠀⠀
⠀⣰⡡⠮⠓⠋⢃⡟⠀⠀⠄⠀⠀⠀⠈⠷⣿⣧⡹⠈⢿⡎⢷⣹⢠⣄⠀⠀⢠⡟⠁⠀⠀⣰⠃⠀⠀⠀⠀
⡼⠻⣄⡠⢄⢀⠞⠀⡤⠂⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⣿⡇⠀⠘⢿⡄⠙⣿⣿⣦⣦⣼⣀⣤⣠⠴⠃⠀⠀⠀⠀⠀
⠙⠦⠴⣛⢻⠿⠐⠚⠕⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢸⡿⠀⠀⠀⠸⣿⣾⣿⡏⣼⡿⠛⣇⣿⠈⠛⠶⢤⠤⠀⠀⠀
⠀⠀⢺⣾⠗⣀⣁⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡖⠃⠀⠀⠀⠀⠘⢿⣿⠁⣿⠃⠀⠘⢿⡆⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠉⠙⠳⣮⣕⠀⠀⠀⠀⣠⣴⢿⣧⡀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⣿⢸⡏⠀⠀⠀⠈⢧⢀⡠⠴⢦⡀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠢⢄⣶⣴⡿⣿⠀⠈⠻⣦⡀⠀⠀⠀⠀⣿⣿⠃⠀⠀⠀⣠⠞⠁⠀⣀⡤⠽⢦⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣼⡿⡿⠁⠀⠉⠀⠀⠀⠈⠻⢷⣄⠀⠀⢻⣿⠀⠀⣠⠞⠁⣠⣴⡿⠛⠀⢰⡞⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠓⠚⠋⠉⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⣀⠀⠀⠙⢿⣦⣻⣿⣀⣼⣋⢀⣼⡻⠋⢀⣠⠔⠋⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⡠⠖⠊⠉⠉⢀⣉⢽⣿⣗⡛⡏⠟⢁⣷⡭⣽⡟⠚⠉⠉⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⣦⣄⡴⠶⠎⠛⠮⠋⢀⡠⣝⣷⣶⣿⣷⡀⠀⠉⠒⠤⣀⡀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠸⡀⠀⠀⣀⣀⠤⡺⠓⡜⢰⠋⢟⠟⠏⣟⣄⠀⠀⠀⠀⠉⠓⠢⢤⣀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠉⠉⠀⢀⡜⠁⠘⢀⡎⠀⠘⣆⢒⢸⡌⠙⠦⣀⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⠎⠀⠀⢀⡞⠀⠀⠀⠘⣿⡝⢿⣦⠉⠒⠢⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⣠⠃⠀⠀⢠⠞⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡛⢿⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠴⠃⠀⠀⡰⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣧⠘⣿⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⠜⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠹⣷⡸⣷⡀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠛⠃⢻⡇

✮-*.
.)/¸.•*-ৎ୭-*.
*-✮-* ::: ᒪIᕮᗷᕮ
:::::::::: EVELIN

ᗰᕮIᑎᕮ ᗰITᖴÜᕼᒪᕮᑎᗪᕮ GᕮᗪᗩᑎKᕮᑎ SIᑎᗪ
Gᗩᑎᘔ ᖴᕮST BEI ᕮᑌᑕᕼ.
Iᑕᕼ ᗯÜᑎSᑕᕼᕮ Gᗩᑎᘔ ᐯIᕮᒪ KᖇᗩᖴT ᑌᑎᗪ
ᐯIᕮᒪᕮᑎ ᘔᕮIᑕᕼᕮᑎ ᐯOᑎ ᕮᑌᖇᕮᗰ GᕮᒪIᕮᗷTᕮᑎ ᕮᑎGᕮᒪ.
Iᑕᕼ Sᕮᑎᗪᕮ ᗪIᖇ Iᑎ TIᕮᖴᕮᖇ ᐯᕮᖇᗷᑌᑎᗪᕮᑎᕼᕮIT ᕮIᑎᕮ ᒪIᕮᗷᕮᐯOᒪᒪᕮ, TᖇOSTᗷᖇIᑎGᕮᑎᗪᕮ ᑌᗰᗩᖇᗰᑌᑎG.

✮-*. STIᒪᒪᕮ
)/¸.•*-ৎ୭-*. GᖇÜßᕮ
*-✮-* ::: ᕮᖇIKᗩ ᗰIT ᗩᑎᑎᗩᗰᗩᖇIᗩ Iᗰ ৎ୭

Kerze flieder Engel
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 10.01.2026 um 18:10 | melden

Mein Licht der Erinnerung.....

Kerze blau klein
zum Gedenken Von Brigitte am 10.01.2026 um 15:47 | melden

⠀⠀⠀ ⣠⡴⠀⠀⠀
⠀⠀ .⡜⠁⠧⠀⠀⠀
⠀⠀ ⢇⠈⠀⡇⠀⠀
⠀⣀ ⣈⣲⡾⠤⠒⣄
⣎⠠⠤⠜⠒⠂⠁⢸
..⡏⢀⢰⠙⠦⠓⡎
⠀⣇⠀⠘⢦⣋⡿⡇
⠀⡧⠀⠈⠑⠮⣷⡇
⠀⡇⠈⠂⠄⣀⠀⡇⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐⠠⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠑⠬⠶⠤⠤.⠛⠌⠐⢂⡐⠠⠡⡈⢄⠒⡄⢢⠐

...an Ihre Angelika...«҈҉୨ڿڰۣ-

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Angelika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.01.2026 um 13:58 | melden

Ein helles Gedenklicht für dich liebe Angelika

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 10.01.2026 um 06:16 | melden

Für dich liebe Angelika heute an deinem Gedenktag.❤️

In Gottes Liebe geborgen.

Hallo liebe Evelin, viel Kraft.Im Gebet verbunden.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 03.01.2026 um 14:22 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 30.12.2025 um 19:28 | melden

Hallo Angi….
In den letzten Wochen sind viele Bekannte bei dir angekommen…
Erst Inge, dann Christinas Oma, dann Kathis Oma und an Weihnachten noch noch Werner, der an einem schweren Schlaganfall viel zu früh gestorben ist. Papa und ich haben ein paar Tage vorher, noch mit Werner und Andrea, Glühwein am Weihnachtsmarkt getrunken…das war eine schöne letzte Unterhaltung. Wir sind ganz schön geschockt…
Liebe Grüße an alle die du begrüßen konntest….
Weihnachten ist schon wieder vorbei und ich muss immer mehr an deine letzten Tage denken… dein letztes Silvester mit Jo am Krankenhaus Dach….anstoßen mit Kamillentee und offenen Entzündung im Mund….es hätte alles gut gehen können…
In ewiger Liebe und Erinnerung…
Mama

Kerze dunkelgrün rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 26.12.2025 um 08:40 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, liebe Grüße. Im Münchner Dom konnte amn Post für das Christkind abgeben. Die Briefe bleiben über die Feiertage asn der Krippe. Licht ins Dunkel.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 17.12.2025 um 13:15 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, vielen Dank für deinen Gruß. Ich denke an dich. Am Samstag besuche ich den Dom und zünde bei der Muttergottes ein Kerze an.

Kerze rosa klein
Für Teresia Von Evelin Meier am 08.12.2025 um 20:09 | melden

Ich danke dir für deine Kerzen und wünsche dir ne schöne Adventszeit…..und friedvolle Weihnachten!
LG Evelin

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 08.12.2025 um 20:05 | melden

Ich denk an dich…. ♥️ ♥️
Mama

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.12.2025 um 17:47 | melden

Für dich liebe Angelika.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 30.11.2025 um 14:37 | melden

Für dich liebe Angelika zum 1.Advent.⭐️

Kerze rosa klein
Zur Erinnerung Von Mama am 27.11.2025 um 08:27 | melden

Heute vor 13 Jahren war deine Stammzellentrazplantation...

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 27.11.2025 um 08:24 | melden

❤️❤️❤️ denk an dich...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 15.11.2025 um 16:49 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, liebe Grüße.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 14.11.2025 um 22:06 | melden

Hallo Angi..
Ich vermisse dich

Kerze gelb viereckig
EINE KERZE für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.10.2025 um 09:14 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr...
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder -
zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)

LIEBE Evelin...

FÜR heute wünsche ich
DIR heilsame Begegnungen...
MENSCHEN auf deinem Weg...
die wie Balsam sind für dein Herz und deine SEELE....❤️

In Gedanken immer bei euch und bei deinem Engel....

Belinda mit meinem Engel Julien im ❤️

Kerze lila geschwungen
Alles Gute nachträglich Von Fee am 12.10.2025 um 19:54 | melden

Ich kannte Angelika nicht, aber bin zufällig auf diese Gedenkseite gestoßen (ich hatte selbst Blutkrebs und stöbere manchmal nach entsprechenden Gedenkseiten), zufällig einen Tag nach ihrem Geburtstag. Es ist so unfair, dass sie in einem so jungen Alter durch diese heimtückische Krankheit aus dem Leben gerissen wurde. Ich wünsche Angelikas Angehörigen viel Kraft und alles Gute

Kerze blau lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 09.10.2025 um 20:44 | melden

Hallo Angi….
Ich schreib dir mal wieder ein paar Zeilen….obwohl ich weiß, dass du immer alles mitbekommst was bei uns so los ist.
Toni ist mittlerweile ausgezogen und hat eine schöne gemütliche Wohnung in Whd . Ihre Katze Bali ist natürlich auch dabei. Oma geht einmal in der Woche zur Tagespflege, wo es ihr sehr gut gefällt. Ja so gehen die Jahre dahin….ich denke so oft an dich….am Samstag hättest du Geburtstag……schade, dass wir nicht zusammen feiern können. Wir vermissen dich meine Große…
Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 14.05.2025 um 20:49 | melden

Hallo Angi….am Sonntag war ja Muttertag….da hab ich dich sehr vermisst. Andi und Antonia haben mich Papa und Oma zum Sushi essen eingeladen. Ich weiß noch als du damals im Krankenhaus Chemo bekamst, hast du gesagt , dass du dich schon sooo freust wenn du wieder Sushi essen darfst…
Dir hätte es am Sonntag auch gefallen.
Hab dich lieb..
Mama

Heute hat deine Freundin Kathi Geburtstag…schick ihr doch mal wieder ein Zeichen.

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 13.05.2025 um 13:53 | melden

Für dich und deine liebe Mama.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 29.03.2025 um 13:42 | melden

Für dich liebe Angelika.

Liebe Grüße an dich liebe Evelin.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 26.02.2025 um 16:31 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin. liebe Grüße.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 27.01.2025 um 22:31 | melden

Hallo Angi….
Heut haben wir eine neue Küche gekauft….du hättest bestimmt auch gerne eine ausgesucht. ……aber es ist für dich gar nicht mehr wichtig, hoffentlich bist du glücklich …meine Große.
Wir sehn uns…
Mama

Kerze blau kreuz
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 10.01.2025 um 23:29 | melden

Ein Licht für dich liebe Angelika
12 Jahre fehlst du schon...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Von Max Sealtiel am 10.01.2025 um 19:59 | melden

Zum Jahrestag

Trauern heißt für jeden Menschen
etwas anders, für viele ist es ein Weg.

Ein Weg in die Tiefe der eigenen Gefühle
Schmerz und Verzweiflung, Leid und Dunkelheit,
Sehnsucht und Verbundenheit.

Ein Weg über viele Kilometer hinweg
mit schmerzenden Füßen und ungewissem Ziel
mit der vagen Hoffnung irgendwann und
irgendwo ankommen zu können.

Ein Weg in die Vergangenheit
intensiv mit Erinnerungen beschäftigt
dem Andenken verpflichtet
die Verbundenheit pflegend

Ein Weg zu sich selbst
zu Erkenntnissen über sich selbst
Ein Weg zu neuen Perspektiven und Aufgaben,
neuen Zielen und Möglichkeiten.

Kerze hellgrün viereckig
GEDENKTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 10.01.2025 um 18:22 | melden

.........❤
..........₎͕
..... ₎͕°⭐️°₎͕           ❤ ⁜. ⋆。˚ ☁︎ ˚。⋆。.⁜⁜⁜..⁜
........* ( *
........(,;,)               ❤
._▂ ),)(,( ▂_           
..[[▄)(◈)(▄]]
..[[▄)(◈)(▄]] ᘔᑌᗰ GᕮᗪᕮᑎKᕮᑎ ᕮIᑎ STᖇᗩᕼᒪᕮᑎᗪᕮS ᒪIᑕᕼT
..[[▄)(◈)(▄]] ᘔᑌ ᗪIᖇ ᒪIᕮᗷᕮᖇ ᗩᑎGᕮᒪIKᗩ
...▀▀▀▀▀▀෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴෴
︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸︸
..........(¯`:´¯)
......(¯ `·.|/.·´¯)
....(¯`·.(❤️).·´¯)..(¯`:´¯)
......(_.·´/|`·._)..(¯ `·.|/.·´¯)
.........(_.:._)..(¯ `·.(❤️).·´¯)
.........(¯`:´¯)....(_.·´/|`·.__)
.....(¯ `·.|/.·´¯) ::::(_.:._)
.......(░░░░░░░░░)⭐
...(░░░░░░░░░░░░)⭐
.(░░░░░░░░░░░░░░)⭐
(░░ᑌᑎᐯᕮᖇGᕮSSᕮᑎ░░)⭐
..(░░░░░░░░░░░░░░)⭐
....(░░░░░❤️░░░░░░)⭐
.......(░░░░░░░░░░░)⭐
..........(░░░░░░░░)⭐
............⭐⭐⭐⭐

ς੭•)♦ ᗯIᕮ SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᗪᕮᗰ TOᗪ ᗷᕮGᕮGᑎᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗯᕮᑎᑎ ᕮᖇ ᐯOᖇ ᗪᕮᖇ TÜᖇᕮ STᕮᕼT?
ς੭•)♦ SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᕼOᖴᖴᕮᑎ, SOᒪᒪ ᗰᗩᑎ ᗷᕮTᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᖴᒪᕮᕼᕮᑎ, ᗪᗩß ᕮᖇ ᗯᕮITᕮᖇGᕮᕼT?

          ·͙*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙♕*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙❤*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙♕*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙


ς੭•)♦ ᒍᗩ! ᕮᖇ SOᒪᒪ ᑎᑌᖇ ᗯᕮITᕮᖇGᕮᕼᕮᑎ -
ς੭•)♦ ᗪᕮᑎKT ᗰᗩᑎ ᑌᑎᗪ ᐯᕮᖇGIßT ᗪᗩᗷᕮI,
ς੭•)♦ ᗪᗩß ᑎᑌᖇ ᗪᕮᖇ TOᗪ ᕮS Kᗩᑎᑎ ᐯᕮᖇSTᕮᕼᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗯᕮᑎᑎ ᕮIᑎᕮᖇ SᗩGT: "Iᑕᕼ ᗷIᑎ SOᗯᕮIT".

          ·͙*̩̩͙˚̩̥̩̥*̩̩̥͙♕*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙❤*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙♕*̩̩̥͙˚̩̥̩̥*̩̩͙‧͙


ς੭•)♦ IST ᕮS ᗩᑌᑕᕼ Sᑕᕼᗯᕮᖇ, Iᕼᑎ Gᕮᕼᑎ ᘔᑌ ᒪᗩSSᕮᑎ,
ς੭•)♦ ᗪᕮᑎ ᗰᕮᑎSᑕᕼᕮᑎ, ᗪᕮᖇ SO ᑎᗩᕼ ᑌᑎS STᗩᑎᗪ,
ς੭•)♦ ᗯOᒪᒪᕮᑎ ᗯIᖇ ᑌᑎS ᗪOᑕᕼ Iᑎ SᑕᕼᗯᕮIGᕮᑎ ᖴᗩSSᕮᑎ:
ς੭•)♦ GOTT ᑎᗩᕼᗰ Iᕼᑎ STIᒪᒪ ᗩᑎ SᕮIᑎᕮ ᕼᗩᑎᗪ.

                      (\ ⭐️/)
                    ( \(•‿•)/ )    ᙃᙀ ᖴᙓᕼᒐᔑƮ
                      (_ /|\ _)   
...⋱ ⋮ ⋰_____________/___\_________________.....⋱ ⋮ ⋰
⋯ ⭐️ ⋯____________...⋱ ⋮ ⋰___________________⋯ ⭐️ ⋯
...⋰ ⋮ ⋱_____________.⋯ ⭐️ ⋯__________________..⋰ ⋮ ⋱
__________⋮________...⋰ ⋮ ⋱__________⋮
_________ ⋮_______________________ ⋮
_________❤️______________________ ⋮
_________________________________❤️
______________________¶¶¶¶¶¶
___________________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶__¶_¶__¶¶¶
________________¶_¶__¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
________________¶¶¶_¶¶____¶___¶¶¶¶¶¶
__¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶¶__¶__¶_⭐️¶__¶
_¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶¶
__¶__¶_______¶¶__¶____¶_¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶_____¶
¶¶¶¶__¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶_¶¶___¶¶¶
¶¶_¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶_¶¶¶_________¶¶¶____¶¶_¶
_¶__¶¶___¶____¶¶¶¶¶¶___________¶¶___¶¶¶_¶¶
¶¶¶_______¶¶___¶¶_¶¶¶___¶¶___¶¶¶___¶¶__¶_¶¶
¶¶_¶_¶__¶¶_¶¶___¶__¶____◕___◕__¶¶______¶
_¶¶__¶_¶_¶¶__¶___¶¶___________¶¶¶¶_¶____¶¶
__¶¶_¶¶¶¶_¶¶__¶___¶________¶__¶¶__¶_¶__¶¶¶
___¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶___¶_¶¶_______¶¶_¶¶_¶___¶¶
____¶_¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶__¶¶
___¶___¶____¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶____¶¶__¶¶_¶¶_¶
___¶¶¶__¶_¶¶¶¶¶____¶___¶¶¶¶¶¶____¶¶___¶
___¶¶___¶¶___¶______¶¶___¶¶______¶¶__¶¶
____¶_¶_____¶¶_______¶¶__¶¶__¶¶___¶¶¶¶
____¶¶¶_¶¶___¶_____¶¶_¶______¶¶___¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶_$______¶¶¶___¶¶_¶¶____¶
________¶¶¶¶_¶¶______¶¶____¶_¶¶____¶¶
___________¶¶¶¶¶_____¶¶____¶_¶¶¶____¶
_____________¶_¶¶____¶_____¶¶¶¶¶¶___¶
_____________¶__¶¶___¶_____¶¶¶¶¶____¶¶
_____________¶___¶¶__¶¶_____¶¶_______¶
____________¶¶____¶¶__¶____¶¶_______¶¶
____________¶¶_____¶¶__¶___¶¶______¶¶
____________¶¶______¶¶¶___¶______¶¶¶
______________________¶¶¶¶_____¶¶¶
_______________________¶¶____¶¶¶
______________________¶¶_____¶¶
_____________________¶¶_____¶¶
____________________¶¶¶_____¶
_____________________¶¶¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶
_______________________¶¶
_______________________⭐️
_______________________⭐️
_______________________⭐️
_____________________...⋱ ⋮ ⋰
_____________________⋯ ❤️ ⋯
_____________________...⋰ ⋮ ⋱

⭐-*.
.)/¸.•*-❤-*.
*-⭐-* ::: ᒪIᕮᗷᕮ
:::::::::: ᕮᐯᕮᒪIᑎ

ᗰᕮIᑎᕮ ᗰITᖴÜᕼᒪᕮᑎᗪᕮ GᕮᗪᗩᑎKᕮᑎ SIᑎᗪ Gᗩᑎᘔ ᖴᕮST
ᗷᕮI ᗪIᖇ ᑌᑎᗪ ᗪᕮIᑎᕮᖇ ᖴᗩᗰIᒪIᕮ.
Iᑕᕼ ᗯÜᑎSᑕᕼᕮ ᕮᑌᑕᕼ Gᗩᑎᘔ ᐯIᕮᒪ KᖇᗩᖴT ᑌᑎᗪ
ᐯIᕮᒪᕮᑎ ᘔᕮIᑕᕼᕮᑎ ᐯOᑎ ᕮᑌᖇᕮᗰ ᕮᑎGᕮᒪ.
Iᑕᕼ Sᕮᑎᗪᕮ ᗪIᖇ Iᑎ TIᕮᖴᕮᖇ ᐯᕮᖇᗷᑌᑎᗪᕮᑎᕼᕮIT ᕮIᑎᕮ ᒪIᕮᗷᕮᐯOᒪᒪᕮ, TᖇOSTᗷᖇIᑎGᕮᑎᗪᕮ ᑌᗰᗩᖇᗰᑌᑎG.

⭐-*. STIᒪᒪᕮ
)/¸.•*-❤-*. GᖇÜßᕮ
*-⭐-* ::: ᕮᖇIKᗩ ᗰIT ᗩᑎᑎᗩᗰᗩᖇIᗩ Iᗰ ღ

Kerze flieder Engel
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2025 um 06:38 | melden

Viele Lichter sollen für dich leuchten liebe Angelika ✨

DENK an euch..... Belinda mit meinem Julien im ♥️

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 08.01.2025 um 19:48 | melden

Ach noch was..
Heute hat deine Uroma Kuni Geburtstag…♥️

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 08.01.2025 um 19:44 | melden

Hallo Angi…übermorgen wird es schon 12 Jahre, dass du uns verlassen hast…wir denken jeden Tag an dich und Weihnachten Neujahr und am 10. Januar noch viel mehr…auch der Geburtstag von deinem Papa am 15.1. ist eine Erinnerung an deine Beerdigung. Es ist irgendwie schmerzlich, aber auch schön, da du immer im Gedanken bei uns bist. Feiere am Freitag deinen Himmelsgeburtstag mit all deinen Lieben da oben….vielleicht hast du Johann schon getroffen der gestern beerdigt wurde. Grad wie die Urne bei stürmischen Regen ins Grab kam wurde es heller und ein schöner Regenbogen kam zum Vorschein. Und es wurde auch noch das Lied von den Beatles „Here comes the sun“ gespielt…
Ich stell mir richtig gut vor wie ihr da oben Campari Orange getrunken habt….Johann hat uns immer mit Musik und Campari begrüßt wenn wir vom Skifahren am Abend zum Oberkamper Hof gekommen sind…
Viele liebe Grüße an an alle …
Deine Mama

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.12.2024 um 19:21 | melden

Hallo Angi..
Ich denke so oft an dich…
Am 11. hatte ich eine Knie OP….da dachte ich beim Zugang legen auch an dich…an deine vielen Spritzen und Medikamente…an die letzten Stunden mit dir ….wie du die Sauerstoffmaske mit deiner Hand wegschieben wolltest…das Bild verfolgt mich immer noch…du wolltest noch was sagen, aber ich hab’s nicht verstanden…
Ich sende dir liebe Grüße…
Wir sehn uns…ich komm dir jeden Tag ein Stück näher…
♥️

Kerze rot Davidstern
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 08.12.2024 um 20:43 | melden

Worldwide Candle Lighting

Heute ist die Welt ein Lichtermeer.

Kerze gelb rund
Hallo Angelika Von Roswitha am 02.12.2024 um 21:25 | melden

Liebe Gedanken

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 27.11.2024 um 21:44 | melden

Wenn ich voller
Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen...

Kerze grau-braun Engel
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 27.11.2024 um 21:40 | melden

Hallo Angi… deine Stammzellentranzplantation is jetzt schon genau 12 Jahre her…damals hofften wir dass alles gut wird, dass die Stammzellen gut anwachsen und du gesund wirst….
Ich vermisse Dich ♥️

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 22.11.2024 um 15:12 | melden

Hallo Angi…
Heute vor sechs Jahren ist dein Pate zu dir gereist….für dich ein wichtiger Mensch, der auch bei uns hier unten fehlt. Ihr feiert wahrscheinlich seinen Himmelsgeburtstag… ❤️
viel Spaß euch…
In Liebe deine Mama

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 06.11.2024 um 20:29 | melden

♥️ ♥️ ♥️

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 13.10.2024 um 20:28 | melden

Hallo Angi….liebe Grüße zu dir in den Himmel…vorgestern vor 36 Jahren wurdest du geboren…
Wenn du noch bei uns wärst, hättest du bestimmt mit uns gefeiert. Jo und seine Familie war da und hat uns besucht und auch deine Patin war kurz da. Dein Bruder mit Familie war heute bei uns….
Es waren bestimmt auch noch einige an deinem Grab oder haben an dich gedacht. Wir vermissen dich jeden Tag und ich würde so gerne mal mit dir reden und deine Stimme hören. Toni hat an deinen Geburtstag ihre Bachelor Arbeit mit Oma nach Jena gefahren und sie abgegeben. Es ist doch ein gutes Zeichen und ich hoffe, dass du beim benoten etwas nachhilfst. Wir haben bei dieser Gelegenheit deine Bachelor Arbeit wieder hervorgeholt. Du hast sie noch vor deiner Chemo zu Ende geschrieben. ……was für eine Leistung !
Ich hab dich lieb meine Große….liebe Grüße an all die anderen da oben… ♥️ ♥️ ♥️
Mama

Kerze hellgrün klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.08.2024 um 22:18 | melden

Hallo Angi….
Ich möchte dir mal wieder eine Kerze anzünden….Papa und ich waren vorhin noch am Friedhof um zu gießen…es war schon ganz finster und wir haben die Blumen nicht wirklich gesehen….aber besser am Abend als unterm Tag wenn es so heiß ist.
Wir haben an der Kirchweih oft an dich gedacht…
Morgen schüren wir mal wieder den Smoker an…Andi und seine Mädels kommen und es wird bestimmt ein schöner Tag. Hoffentlich regnet es nicht.

Kerze türkis hell viereckig
Abendgrüße zu Dir in den Himmel Von Erika mit Annamaria im Herzen am 15.06.2024 um 18:41 | melden

______ ⭐️
_______))
_______((         ∂υ ƒєђℓşт ❤⢀⣀⣤ ⭐️⢀⣀⣤ ✿
_______))(
______((✬))
_______,||,_ ⢀⣀⣤ ❤⢀⣀⣤ ❤⢀⣀⣤ Du bist unvergessen⢀⣀⣤
_____(«•♥•»)
_____(«•♥•»)
_____(«•♥•») Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel
____(((((((((((( liebe Angelika
爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱ღ爱
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
____________________ღ...ღ
___________________ღ...ღღღ
__________________ღ.....ღღღღ
_________________ღ.....ღღღღღ
________________ღ.....ღღღღღღ
_______________ღ.....ღღღღღღღ
______________ღ....ღღღღღღღ
_____________ღ.....ღღღღღღღ
_____________♥.......ღ..ღ..ღ
____________♥♥.........ღღ
____________♥♥♥.......ღღ.........♥
__________♥♥♥♥♥♥.......ღ........♥♥
_________♥♥♥♥♥♥♥.......ღ.......♥♥♥
_________♥♥♥♥♥♥........ღ.....♥♥♥♥♥
_________♥♥♥♥♥.........ღ...♥♥♥♥♥♥
________♥....♥...♥......ღ....♥♥♥♥♥♥
_________❤️❤️❤️...ღ....❤️❤️❤️❤
________❤️♥♥♥♥ ❤️.....❤️..........❤️❤
_______❤️♥♥♥♥.........❤️.....ჱܓ ....❤️❤
______❤️♥♥♥♥........................♥.......❤️❤
_______❤️♥♥.........╭╭╮╮ ..........❤️❤
________ ❤️♥ .......╰╲╱╯⭐️ ...❤️❤
__________ ❤️♥ .....☸ڿڰۣ- .......❤️❤
____________ ❤️♥...............❤️❤
_______________❤️♥ ....❤️❤
__________________❤️❤
__________________ ❤

爱ღ爱 Wolken ziehen, Regen fällt,
爱ღ爱 verdeckt so meine Tränen.
爱ღ爱 Vermischen sich hin zu einer Flut,
爱ღ爱 die Tränen und der Regen.
爱ღ爱 Gedanklich bin ich ganz weit fort,
爱ღ爱 im Himmel bei den Engeln.
爱ღ爱 Frage mich bist du auch dort?
爱ღ爱 Ich würde es mir wünschen.
爱ღ爱 So steh ich nun vor Deinem Grab,
爱ღ爱 der Regen macht die Haare nass.
爱ღ爱 Grab die Hände in die Erde
爱ღ爱 und wünsch fest ich wär bei Dir.
爱ღ爱 Plötzlich da kommt die Sonne raus,
爱ღ爱 vereint sich mit dem Regen,
爱ღ爱 Entstanden ist ein Regenbogen
爱ღ爱 so bunt und wunderschön.
爱ღ爱 Kannst Du ihn sehn?
爱ღ爱 Ich hoffe es,
爱ღ爱 ein Bund entsteht so zwischen uns
爱ღ爱 wie einst im wahren Leben.

_______________________☀️☀️☀️
_________________☀️_☀️☀️☀️☀️☀️
_______________☀️☀️☀️_____☀️☀️☀️
____________☀️_☀️☀️_☀️☀️☀️☀️☀️☀️
___________☀️_☀️_☀️☀️_☀️☀️_☀️_☀️☀️
__________☀️☀️☀️_☀️☀️☀️☀️_☀️_☀️_☀️
__________☀️☀️☀️☀️__☀️_☀️_☀️_☀️_ ☀️
__________☀️☀️☀️☀️_☀️_☀️☀️☀️_☀️_☀️
___________☀️_☀️☀️☀️_☀️☀️_☀️_☀️_ ☀️
___________☀️__☀️☀️_☀️☀️_☀️☀️_☀️☀️
_____________☀️_☀️☀️☀️☀️☀️☀️_☀️☀️
_____________☀️_☀️☀️_☀️☀️☀️_☀️☀️
______________☀️☀️_☀️☀️_☀️_☀️☀️
_______________☀️☀️_____☀️☀️☀️
____☘️☘️☘️_____☀️☀️☀️☀️☀️☀️
☘️☘️☘️☘️☘️______☀️☀️☀️☀️____☘️☘️☘️
☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️______♻️___☘️☘️☘️☘️☘️☘️
☘️☘️__☘️☘️☘️☘️_____♻️__☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️☘️
☘️☘️___☘️_☘️_☘️___♻️__☘️☘️☘️☘️☘️_☘️_☘️☘️
_☘️☘️☘️__☘️☘️☘️_♻️___☘️☘️_☘️_☘️__☘️☘️☘️
_☘️☘️☘️_☘️_☘️☘️_♻️__☘️☘️☘️_☘️☘️☘️☘️☘️
__☘️☘️☘️__☘️_☘️_♻️__☘️☘️_☘️_☘️☘️☘️☘️
___☘️☘️☘️☘️___☘️♻️__☘️☘️_☘️☘️_☘️☘️
____☘️☘️☘️__☘️☘️♻️♻️__☘️__☘️☘️☘️
______☘️☘️☘️☘️☘️_♻️♻️__☘️☘️☘️☘️
_________☘️☘️☘️____♻️♻️_☘️☘️☘️
______________________♻️♻️
________________________♻️♻️
__________________________♻️♻️♻️
____________________________♻️♻️♻️__♻️
________________________________♻️♻️♻️

*´¨)
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•` * Liebe Evelin

Ich sende Dir eine innige Umarmung und wünsche
einen ruhigen Abend, und ein erholsames Wochenende.
Herzliche Grüße

*´¨) In liebevoller freundschaftlicher
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) Verbundenheit
(¸.•´ (¸.•` * ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Davidstern
Für eure Angelika Von Max Sealtiel am 14.06.2024 um 20:23 | melden

Auch wenn Dein Herz
müde ist
vom Sehnen,
bewahre Dir
die Hoffnung.

Werde nicht müde,
auf das Wiedersehen
zu vertrauen!

Petra Franziska Killinger



In der Stille sein

In der Stille sein,
die Türen und die Fenster schliessen,
bei einem Gläschen Wein,
für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.
Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.

(© Monika Minder)

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 14.06.2024 um 16:00 | melden

Für dich und deine Familie liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 30.05.2024 um 10:32 | melden

Unbekanntweise

Manchmal
in einer Stunde
zwischen Tag
und Traum
wenn Licht
und Schatten
einander umarmen
gehen meine Gedanken
auf Sternwanderung.

Mein Kummergepäck
habe ich zurückgelassen
weit draußen
auf dem Abstellgleis
meines Lebenszuges
um tief unten
aus geschenkten
Liebeszeichen
der Zuversicht
eine Hütte zu bauen
die zur Einkehr lädt....

Hier darf ich ausruhen
im Schönen verweilen
und warten,
warten bis Steine
zu Sternen werden
die mir leuchten
in den Feierabend
des Herzens.

Luise Meuser


Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont?
Er fliegt einfach fort.
Er hat Flügel die tragen ihn
ohne Gefahr über Grenzen,
wo wir noch nie waren....
(Verfasser mir unbekannt)

_____________________________▒▒▒▒
_____________________________▒▒▒▒▒▒
__________________❤❤❤_____▒▒_____▒▒
________________❤▓▓▓▓❤____▒▒▒_▒_▒▒
_______________❤▓▓▓▓▓▓▓❤__ ▒▒▒__▒▒
______________❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_______▒▒
_____________ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤______▒▒▒▒▒
_____________ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤___▒▒▒▒_▒▒▒
_______❤❤❤❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤___▒▒▒_____▒▒
_____ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤__▒▒_________▒
____❤▓▓▓▓▓▓ℰภgєℓ ▓▓▓▓▓▓▓❤__▒▒_________▒
__ ❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒▒____▒▒▒_▒▒
__ ❤▓▓▓▓▓▓▓•:•:•:•:•▓▓▓▓▓▓▓❤_▒▒___▒▒___▒▒▒
___❤▓▓▓ ¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸▓▓▓❤_▒______▒▒▒▒▒
___ ❤▓▓▓¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´``▓▓▓❤_▒________▒▒▒
____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒
_____❤▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓❤_▒__▒▒▒
_______❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤_▒▒▒__▒▒
_▒▒▒▒____________▒▒▒▒▒______▒▒▒▒
▒▒▒_▒▒▒_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▒__▒▒▒____▒▒▒▒_________▒▒
▒________▒▒▒▒_______▒▒_▒▒
▒▒▒__▒▒▒▒▒__________▒▒▒
_▒▒▒▒▒_▒______▒▒▒
________▒▒____▒▒_▒▒
________▒▒_____▒_▒▒
_________▒▒_____▒▒▒
__________▒▒▒_▒▒▒▒
___________▒▒▒▒▒
____________▒▒▒

Kerze türkis dunkel viereckig
MUTTERTAG Von Erika mit Annamaria im Herzen am 12.05.2024 um 14:06 | melden

......ƸӜƷ✫   . ˚ ✦ ·
.....((* ﻬ *)       ★ ❤️ ★ ★
.....//)__ )). ° . *°. * ● ¸ . °☆  °
....---"--"--.。  ❀ 。  . •⭐️ ° . *   ° . °☆  . * ● ¸
Viele helle Kerze zum Muttertag zu Dir
liebe Angelika
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

~D͜͝u͜͝ ͜͝f͜͝e͜͝h͜͝l͜͝s͜͝t͜͝ ~

∧,,,∧                ╭╭╮╮       ~D͜͝u͜͝ ͜͝b͜͝i͜͝s͜͝t͜͝ ͜͝u͜͝n͜͝v͜͝e͜͝r͜͝g͜͝e͜͝s͜͝s͜͝e͜͝n͜͝~
( ̳• · • ̳)           彡♣彡╰╲╱╯❤️❤
/ づ♡
:¨·.·¨:
`·..·‘✮ ⋆ ˚。❤️❤⋆。°✩                 ╭༺❤️༻╮
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢀⡤⢤⣤⡀⠀⢀⣤⢶⠲⢦⡄⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢠⣟⣾⣦⡈⠛⣦⡾⣻⣿⣷⣼⣷⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⢿⣟⣿⣷⡶⠬⠉⠾⣿⣿⣿⣿⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣾⣽⢿⣯⣅⣄⣿⣿⣿⠃⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠻⣷⡈⠻⢿⣿⡿⠋⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⢻⣦⡾⠋⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠈⠁⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
________________________¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________ ¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________❤️__¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____________________❤️❤️_¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_______________________)/(_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________(███♡███)__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________ (██♡██)___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)..⭐️_______________¶¶¶¶¶
____________(█)...█_______________¶¶¶¶¶
________▓▓▓▓▓▓▓▓_____________ ¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶¶¶¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶
)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️)/)♻️/)/♻️)/)♻️/)/
..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜.¨. ¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤.❤
❤╔╗╔╗ ║░║ ═╦═ ═╦═ ╔══ ╔═╗ ═╦═ ░╔╗░ ╔══❤
❤║╚╝║ ║░║ ░║░ ░║░ ╠═░ ╠╦╝ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗❤
❤╩░░╩ ╚═╝ ░╩░ ░╩░ ╚══ ╩╚═ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤.❤

⸞ఌ⸞ Nach so viel Zeit
⸞ఌ⸞ tut dieser Tag
⸞ఌ⸞ immer noch weh
⸞ఌ⸞ in der Brust.
⸞ఌ⸞ Immer noch laufen die Tränen,
⸞ఌ⸞ immer noch vermisse ich dich
⸞ఌ⸞ und nichts
⸞ఌ⸞ kann meine Sehnsucht nach dir
⸞ఌ⸞ heilen.

◡◡◡◡◡◡◡◡ ༺❤️༻ ◡◡◡◡◡◡◡◡

⸞ఌ⸞ Aber ich verkrieche mich nicht.
⸞ఌ⸞ Ich bringe
⸞ఌ⸞ dir
⸞ఌ⸞ Blümchen ans Grab.
⸞ఌ⸞ Ich stoße heute auf
⸞ఌ⸞ dich
⸞ఌ⸞ an.
⸞ఌ⸞ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
⸞ఌ⸞ Weil ich dir die beste Mama war,
⸞ఌ⸞ die ich sein konnte,
⸞ఌ⸞ dich aus tiefster Seele geliebt habe
⸞ఌ⸞ und immer so lieben werde.
⸞ఌ⸞ Bis in alle Ewigkeit,
⸞ఌ⸞ mein für alle Zeit
⸞ఌ⸞ von Herzen mein geliebtes
⸞ఌ⸞ Kind.

⸞ఌ⸞ (wort © A.K.)
⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣⌣

_________________________________❤️❤️❤️❤️
________________________________❤️________❤️
______________________❤️❤️❤️_❤️____✨____❤️
_____________________❤️______❤️________✨_ ❤️
____________________❤️___✨________✨_____ ❤️
___________________❤️_______Die Liebe_______❤️
___________________❤️_✨__hört niemals_✨__❤️
____________________❤️________auf________❤️
_____________________❤️________________ ❤️
_________ ⭐️__________❤️___∂υ ƒєђℓşт____❤️
________•:•:•:•:•__________❤️____________❤️
___....•```•.(- . -).•```•...._______❤️_★☸ڿڰۣ-._❤️
___`•., , , ,("),(")., , , ,.•`_________❤️˜˜*°•.✫❤️
___⛅⛅⛅⛅⛅⛅__________ ❤️__❤️
_____________________________ ❤️❤️
______________________________ ❤️
_________❤️____________________|
________¶¶¶¶____________________|
_______¶¶¶¶¶¶____________________|
_________¶¶¶¶___________¶¶¶¶¶¶¶___|
__________¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
___________¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
____________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
_____________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
______________¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__|
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶___|
_______________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶__¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_____¶¶¶¶
____________¶¶¶_____¶¶¶¶
_____________¶¶¶____¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶__¶¶¶
_____________¶¶¶¶__¶¶¶¶
____________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

……...¯¯¨¨˜“ª¤ღ¤ª“˜¨¨¯ Liebe
...¯¯¨¨˜“ª❤️ª“˜¨¨¯ Evelin ღ
¤ღ¤ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ª¤ღ¤

An diesem, für uns besonders schwerem Tag, schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung, und
wünsche ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel...
Es ist so unglaublich schwer...
Danke dass es Dich gibt...

`҉҉´-*.
)/¸.•*-`҉҉´-*.´´´´´´´´´´´´
*-`҉҉´-* ::: Liebe :::::::
:::::::::: Grüsse ::::::
::(/(/@, :::::::::::::::::::
.(( * ;*)") ::::::: *;҉^ :::
::(,(¯`v¯) ::: ☀️ :::::::
.(´´)`·,·`(´´) ,√/´ ::::::
.:: . ¨´“˜~.¨´“˜~. ::::::::
:: zum Muttertag :::

……...¯¯¨¨˜“ª¤ღ¤ª“˜¨¨¯ ℰяɪкค ๓ɪt
...¯¯¨¨˜“ª❤️ª“˜¨¨¯ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯.¯¯¨¨˜“ª¤ღ¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“

Kerze flieder Herz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 05.05.2024 um 18:17 | melden

Hallo Angi….
Heute hab ich wieder von dir, Amerika, Julie sw gesprochen. Du bist immer noch mitten unter uns.
Hab dich lieb..❤️

Kerze rosa klein
Für Euren Stern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 04.05.2024 um 18:29 | melden

(¯`´•.¸ ¸.•´´¯ `,+.*`,✨.*´.
*...` °´...` °´.* °´..` °´..` °´.
❤️ Liebe Angelika ❤️
______ .`-.´.+` ´°
__________`,✨.*.*´°
_____Ein _______ `+.*`°
_wunderschönes__ `,✨.*`.°
___Licht zu Dir___ `,+.*`,+.*
_____in den___ `,+.*`,°*` °
____ Himmel__ `,+.*`,✨.*`,+.
_________ `,+.*`,+.*`,+.*
________ `,+.*`,✨.*`,+.*`
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´ ∂υ ƒєђℓşт
.•´ ¸.•*`•-------»(¯` ♥ ´¯)
(¸.•´ .************`*.¸.*´.. * : * ^

¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___❤❤❤❤❤_____❤❤❤❤❤❤
_❤❤❤❤❤❤❤__ ❤❤❤ (¯`v´¯)❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤(¯`❤️´¯)❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ (_.^._)❤
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤(¯`v´¯)❤❤
_❤❤❤❤❤❤❤❤❤(¯`❤️´¯)❤
___❤❤❤❤❤❤❤❤ (_.^._)❤
______❤❤❤ (¯`v´¯)❤❤❤
_______ ❤❤(¯`❤️´¯)❤
___________$(_.^._)❤
____________❤❤❤
_____________ ❤
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤⭐꒰ ͜͡➸¤ ª“˜¨

•⊰❈⊱• Die Trauer in mir schreit unaufhörlich nach dir
•⊰❈⊱• - warum bist du nicht mehr hier?
•⊰❈⊱• Du fehlst uns so sehr
•⊰❈⊱• für andere gibt es dich schon längst nicht mehr.
•⊰❈⊱• Das Leben geht weiter wie immer,
•⊰❈⊱• aber für uns wird alles viel schlimmer.

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Wir müssen ohne dich durch dieses Leben gehen,
•⊰❈⊱• niemand will unseren Schmerz noch sehen -
•⊰❈⊱• es ist doch schon soo lange her -
•⊰❈⊱• tröstende Worte gibt es kaum mehr.

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Als du kamst auf diese Welt
•⊰❈⊱• hat sich für uns alles erhellt.
•⊰❈⊱• Es gab Frühling, Sommer, Herbst und Winter,
•⊰❈⊱• Wärme, Luft und Lichtermeer.

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Seit du gingst, gibt es diese Welt nicht mehr,
•⊰❈⊱• alles ist nur grau und leer.
•⊰❈⊱• Kälte, Dunkel, Tränenmeer.

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Jeden Tag zünd ich an die Kerzen,
•⊰❈⊱• jeden Tag spür ich die Schmerzen der Trauer
•⊰❈⊱• - um DICH

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Jeden Tag den ich leben muss
•⊰❈⊱• jeden Tag erlebe ich den Verlust
•⊰❈⊱• - von DIR

ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•☘️ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ•ܓ

•⊰❈⊱• Jeder Tag der vorbei gegangen ist,
•⊰❈⊱• jede Nacht, die überstanden ist
•⊰❈⊱• - bringt mich zu DIR

__________☀️__☀️
__________☀️__☀️_☀️
______☀️_☀️_☀️__☀️_☀️
______☀️☀️_☀️☀️☀️_☀️
___☀️__☀️☀️☀️☀️☀️☀️
___☀️☀️☀️________❤❤❤❤❤❤
_____☀️☀️______❤❤❤❤__❤❤❤❤
_☀️☀️☀️______❤❤___________❤❤❤
__☀️☀️______❤❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤❤❤
_____☀️_____❤❤_________________❤❤❤❤
_☀️☀️______❤❤____Ich möchte als______ ❤❤
_☀️☀️☀️__❤❤_____Träne von Dir________ ❤❤
_____❤❤❤❤❤_____geboren werden________❤❤
___❤❤❤_____um auf Deiner Wange zu leben___❤❤
__❤❤_______und auf Deine Lippen zu sterben.___❤❤
___❤___________So wäre ich immer bei Dir______ ❤❤
___❤______________________________________ ❤❤
___❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤⭐️❤
___❤_______________________________________❤❤
___❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
_____❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Liebe Evelin
ª“˜¨¯¨“ª¤❣️️¤ª“˜¨¯˜“

(¯`••´¯)(¯`••´¯) liche und liebe Grüße
_`•.¸(¯❣️️¯)¸.•´ für Dich
___ `•. ¸.•´..
.........¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª Viel Kraft und Stärke weiterhin.
-()"()"’()
-( o( __)
_(,(......(,)_drück Dich mal
("( ____)")_ganz lieb!
...♥♫¤ღ° ♥
*** ............... ***
..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.. (ړײ)
...«▓».SCHÖN;DASS ES DICH GIBT....
....╝╚..
-ஜڿڰۣ-- . ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤❣️️¤ª“˜¨¨¯ ¯¯¨¨˜“ª¤❣️️¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“

Kerze flieder Davidstern
Für eure Engel Von Max Sealtiel am 19.04.2024 um 23:11 | melden

Unbekkantweise von mir.....

___________▓▓▓▓▓▓
___________▓______▓
____ ▓▓▓▓▓▓__∂υ__▓
_____▓▓__________▓
_____ ▓▓▓_ƒєђℓşт_▓
________▓▓▓▓___▓
____________ ▓▓▓
_____________ ▓▓
________________♥______▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒____▒▒▒__♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒_♥_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒__♥_ ▒▒▒__♥_ ▒▒▒♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_______________▒▒▒♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒__♥______♥_____ ▒▒_♥▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_____________▒▒▒__♥_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒____♥____▒▒▒___♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒______▒▒_____♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒▒__▒▒______♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒_▒▒_______♥____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▒▒▒_________♥___▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓___♥___▓▓▓
___________▓▓▓__▓▓__♥__♥
___________▓_ღ___▓ __♥_ ♥
_____▓▓▓▓▓______▓ __♥_ ♥
_____▓▓___ღ__ღ__▓ __♥_ ♥
_____▓▓▓_______▓ __♥__♥
______▓▓▓__ღ__▓ ___♥__ ♥
__________▓▓▓▓▓ ___♥___♥
______________▓▓____♥____♥
________________♥_____♥____♥
__________________♥_____♥___♥
____________________♥_____♥__♥
_______________________♥____♥__♥

Die letzte Nacht hörte
ich Lieder
in meinem Herzen zart und
süss,
sie streichelten sanft
meine Seele
den neuen Tag ich nun
begrüss.

Ich fühlte weiche warme
Flügel
die sacht umhüllten mein
Gesicht,
im Traum öffnete ich
meine Augen
und sah ein gleissend
helles Licht.

Im Kreise drehten sich
die Sterne
ein Engel zeigte mir
stumm den Pfad,
der Mond glitzerte im
Regenbogen
in tiefem Rot wie ein Granat.

Wolken tanzten durch die
Lüfte
Winde wehten sacht und warm,
weiche zarte Engelshände
streiften zärtlich meinen
Arm.

Und ich fühlte tiefen Frieden
Schutz des Engels mich
umhüllt,
denn es haben Tausend Träume
sich für mich heut Nacht
erfüllt.

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 05.04.2024 um 21:25 | melden

Hallo Angi…heut zünde ich eine Kerze für unseren Freund Bernd an. Er ist gestern Abend um 18.00 Uhr eingeschlafen. Erst war Sturm Hagel und Regen und als er gegangen war kam die Sonne durch die Wolken und es gab einen schönen Regenbogen. Hast du ihn abgeholt ? Zeig ihm alles… vor allem wie man Zeichen für seine Lieben schickt.
Hab dich lieb…
Mama

Kerze blau klein
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 31.03.2024 um 23:34 | melden

Ein Osterlicht für dich liebe Angelika

Einen Regenbogen
Wünsch ich mir,
eine magische Brücke
zu Dir.
Auf der kann ich gehn,
bis wir uns endlich
WIEDERSEHN.

Herzliche Grüße zum Osterfest
für dich liebe Evelin

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb rund
Frohe Ostern Von Erika mit Annamaria im Herzen am 30.03.2024 um 19:54 | melden

╗─╔╔═╗╔═╗╔═╗╗─║ ╔═╗╔═╗╔═╗╔╦╗╔═╗╔═╗
╠═╣╠═╣╠═╝╠═╝╚═╣ ╠╣─╠═╣╚═╗─║─╠╣─╠╦╝
╝─║║─╚║──║──╚═╝ ╚═╝║─╚╚═╝─╩─╚═╝╩╚╝  

***********@--@--@
*******@---------------@
*****@-------------------@
****@--Happy Easter--@
***@--------2024----------@
***@--((-----------/)/)-------@
***@--(=:)-------(:=)--------@
***@---(,(")(")..(")("),)-----@
****@-------------------------@
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
---§§(_)(_)(_)(_)(_)(_)(_)§§
-----§§(_)(_)(_)(_)(_)(_)§§
-------§§(_)(_)(_)(_)(_)§§.......(
---------§§(_)(_)(_)(_)§§.........)(
---------§§(_)(_)(_)(_)§§.......(( ))
---------§§(_)(_)(_)(_)§§......(( , ))
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) Liebe Angelika
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) Ich schicke Dir ein
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) wunderschönes Osterlicht
---------§§(_)(_)(_)(_)§§....((ꂦ|ꂦ)) und liebe Grüße
-------§§§§§§§§§§§§§§§..((ꂦ|ꂦ)) zu Dir in den Himmel.
../)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)....../)_/)......./)_/)......./)_/)......./)_/)
=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=...=(•,•)=....=(•,•)=...=(•,•)=
.(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’).....(’)_(’)
╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬

⊱«҈҉ꂦ⊰ Osterbitte
""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Komm, du helle Ostersonne,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Brich hervor mit deinem Glanz,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Füll mit hoher Luft und Wonne
⊱«҈҉ꂦ⊰ Unser Herz und Leben ganz!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Laß dein Licht die Nacht durchdringen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Die den Geist gefangen hält,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Daß wir neu empor uns schwingen
⊱«҈҉ꂦ⊰ Aus dem dunklen Grab der Welt!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Treibe alles finstre Wesen
⊱«҈҉ꂦ⊰ Aus der kranken Seele fort;
⊱«҈҉ꂦ⊰ Laß sie gänzlich neu genesen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Führ sie in den Friedensport!

------¯`°´¯
...…/)).…/))....*;҉^........... /)/) ...….....*;҉^.../)).…/))
......( •)..(• )............♥...=(•,•)=.......♥........( •)..(• )
,,O(,,,,)-(,,,,)O,,,ꂦ,´√/,,,(’)_(’),,,ꂦ,´√/,,,O(,,,,)-(,,,,)O
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

⊱«҈҉ꂦ⊰ Fröhlich laß uns wieder singen!
⊱«҈҉ꂦ⊰ Nach der langen, bangen Nacht
⊱«҈҉ꂦ⊰ Laßt uns Dank dem Schöpfer bringen,
⊱«҈҉ꂦ⊰ Rühmen seine Wundermacht!

⊱«҈҉ꂦ⊰ von Karl Friedrich Mezger
︶´¯`︶´︶´︶´¯`︶´︶´︶´¯`︶´︶

__________________❤️❤️❤️________❤️❤️❤️
_______________❤️_ꂦ_____❤️____❤️_____ꂦ_❤️
______________❤️____ꂦ_____❤️_❤️___ꂦ______❤️
_____________❤️_______ꂦ_____❤️__________ꂦ__❤️
____________❤️_____ꂦ_______ ✿✿________ꂦ____❤️
____________❤️__ꂦ________%Frohe%_________ꂦ_❤️
_____________❤️____ꂦ____%:Ostern::%______ꂦ__ ❤️
______________❤️_ꂦ_____%::::::::::.//) ::%__ꂦ_____❤️
_______________ ❤️___ꂦ_ %: -`✿´-(,¹ ).::%___ꂦ__❤️
_________________❤️____%“~.)/¨~(,,,,)o%__ꂦ__❤️
___________________❤️___%“˜~.“˜¨..¨´“˜%___❤️
______________________❤️__% %% %__❤️
_________________________❤️__ꂦ__ ❤️
____________________________❤️❤️
_____________________________ ❤️
______________________________¥
_______________________________¥
_________________________________¥
___________________________________¥
______________________________¶¶¶¶¶¶__¥
____________________________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_¥
_________________________¶¶¶__________¶¶¶¶_¥
_______________________¶¶¶_______________¶_¥
______________________¶¶______¶_________¶¶_¥
_____________________¶¶______¶___¶¶¶____¶__¥
_____________________¶______¶___¶¶☻¶___¶¶_¥
____________________¶______¶¶___¶¶¶¶¶____¶_¥
____________________¶______¶¶_____¶¶_____¶_¥
___________________¶¶___¶___¶_____¶_____¶¶_¥
________________¶¶¶____¶¶____¶¶¶¶¶______¶¶_¥
____________¶¶¶¶______¶¶¶¶______¶_______¶_¥
__________¶¶________¶¶¶¶_¶¶____¶¶_____¶¶__¥
_________¶________¶¶¶_¶__¶______¶___¶¶¶__¥
________¶______¶¶¶¶¶_¶__¶¶______¶¶¶¶¶¶___¥
_______$___¶¶¶¶¶__¶_¶___¶¶_¶¶¶¶_______¶¶_¥
_______¶¶¶¶¶_____¶_¶____¶___¶__________¶¶¥
________________¶¶____¶¶¶______________¶¶¥
_______________¶¶____¶¶¶_______________¶¶¥
_____________¶¶______¶_________________¶_¥
___________¶¶______¶¶__________________¶_¥
_________¶¶__¶_¶_¶¶¶______________¶___¶__¥
________¶¶¶_¶¶¶_¶¶________________¶___¶__¥
_________¶¶¶___¶¶_________________¶___¶__¥
______________¶¶_________________¶¶___¶¶¶¶¶
_____________¶¶__________________¶¶___¶__¶¶
______¶¶¶__¶¶________¶¶¶¶_______¶¶_¶____¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶_____________¶______¶¶_¶¶_¶¶
___¶¶____¶¶_______________¶_____¶___¶¶
__¶_______¶________________¶____¶
_¶_________¶_______________¶____¶
¶__________¶_______________¶_¶_¶
¶__________¶_______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶¶__¶
¶__________¶______________¶__¶¶
¶_________¶______________¶__¶¶
_¶¶______¶¶_____________¶__¶¶
__¶¶¶___¶_¶__________¶¶¶¶_¶¶¶¶
____¶¶¶¶___¶¶¶______¶¶______¶¶
_______¶¶¶¶¶¶¶______________¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

......./)/)
.. ,,( °;°) ...-`✿´-
o(_(,ღ,),,ꂦ ,√/´, Liebe Evelin
""""""""""""""""""""""""""""""""""""

...F❀R❀ꂦ❀H❀E
ꂦ❀S❀T❀E❀R❀N

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
gesegnete, frohe und glückliche Osterfeiertage!
Genieß die freien Tage, lass Dir die warme Frühlingssonne
ins Gesicht scheinen und erhol Dich gut im Kreise Deiner Familie!

Herzliche Grüße

......./)/)
.. ,,( °;°) ...-`✿´-
o(_(,ღ,),,ꂦ ,√/´, ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Kerze flieder Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 09.03.2024 um 21:25 | melden

Du fehlst……

Kerze hellgrün kreuz
Ich hab sehr viel um Dich geweint Von Erika mit Annamaria im Herzen am 18.02.2024 um 15:42 | melden

.........♥
.........♥
.........♥
........((
........))
.......))((
......((♥))
....(((,,,)))
........ll......
.|░- :♥:-░|
.|░- :♥:-░|
.|░ -:♥:-░| Ein strahlendes
.|░ -:♥:-░| Lichtermeer für Dich
.|░ -:♥:-░| liebe Angelika
.︼︼︼︼︼ Hab einen schönen Sonntag.
.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡))*•❣.`҉♡
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Ich hab` sehr viel um Dich geweint
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
.`҉♡))*•❣ Du und ich, eine Seele, ein Herz
.`҉♡))*•❣ Wir teilten Freude, Leid und Schmerz
.`҉♡))*•❣ Wir brauchten uns nur anzuseh`n
.`҉♡))*•❣ Um einander zu versteh`n
.`҉♡))*•❣ Gingen durch`s Leben Hand in Hand
.`҉♡))*•❣ Die Liebe war`s, die uns verband

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Ein sanfter Blick, ein zarter Kuss
.`҉♡))*•❣ War für uns beide nie ein Muss
.`҉♡))*•❣ Gemeinsam Lachen, gemeinsam Weinen
.`҉♡))*•❣ Ein Lebensglück ließ uns vereinen
.`҉♡))*•❣ Wir hofften auf ein langes Leben
.`҉♡))*•❣ So es ist von Gott gegeben

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Die Sonne scheinet nun nicht mehr
.`҉♡))*•❣ Der Platz neben mir ist kalt und leer
.`҉♡))*•❣ Ich stehe oft an Deinem Grab
.`҉♡))*•❣ Da ich Dich verloren hab`
.`҉♡))*•❣ Müd` geworden ist mein Gang
.`҉♡))*•❣ Möcht` hören Deiner Stimme Klang

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Grau und kalt ist nun mein Leben
.`҉♡))*•❣ Nie mehr wirst Du den Blick erheben
.`҉♡))*•❣ Voll Wärme und voll Zärtlichkeit
.`҉♡))*•❣ Angst und Verzweif`lung machen sich breit
.`҉♡))*•❣ Wie soll ich leben ohne Dich?
.`҉♡))*•❣ Es hat nun keinen Sinn für mich

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Voller Trauer ist mein Herz
.`҉♡))*•❣ Und meine Seele leidet Schmerz
.`҉♡))*•❣ Oft denk` ich an die Zeit zurück
.`҉♡))*•❣ An Liebe, Leid und doch voll Glück
.`҉♡))*•❣ Stets meine Lieb` will ich Dir schenken
.`҉♡))*•❣ Und Du wirst immer an mich denken

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤

.`҉♡))*•❣ Wenn dann die Zeit für mich gekommen
.`҉♡))*•❣ Auch ich den Regenbogen hab` erklommen
.`҉♡))*•❣ So stehst Du dort und winkst mir zu
.`҉♡))*•❣ So find` mein Herze seine Ruh`
.`҉♡))*•❣ Für immer sind unsere Seelen vereint -
.`҉♡))*•❣ Ich hab` sehr viel um Dich geweint -

.`҉♡))*•❣ © Anneli Waldhaus
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌

_______________________¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶?????¶¶¶
_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶????¶¶¶
____________¶¶¶¶_______¶¶¶¶??¶¶
__________¶¶¶_____________¶¶¶¶¶¶
_________¶¶_____¶¶¶_________¶¶¶
_________¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶___¶¶
________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶____¶¶¶___¶
________¶_¶___¶¶______¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶__◕___¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶¶____________¶¶¶_¶¶
___________¶¶__¶¶¶_______¶¶???????¶¶¶¶¶
___________¶_¶¶¶¶____¶¶¶¶???????¶???¶¶¶
____________¶¶__¶_____¶¶¶¶?????¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶????¶¶¶¶¶____¶¶
______________¶¶¶¶??¶????¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶
__________¶¶¶_¶¶__________¶________¶¶¶
________¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶___¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶____¶????¶¶¶¶??¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶??¶¶
_____¶¶¶______¶¶¶??????????¶¶¶¶¶¶¶¶¶??????¶
_____¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶__¶¶¶?¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶______________¶¶____¶¶¶¶
_¶¶¶????¶¶¶____¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶
¶¶???????¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶????¶¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶
__¶¶¶¶¶_______¶¶____________¶_____¶¶¶¶¶
___§§_______ ¶¶___¶_______¶¶______¶¶__¶¶
_ §§_§§_____¶¶____¶¶¶____¶¶¶¶¶____¶¶___¶¶
_§§§§§§____¶¶_______¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶___¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____¶___________¶¶¶____________¶¶¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____¶__________¶¶¶¶¶_________¶¶¶__¶¶
_[|⌇⭐⌇|]____ ¶¶_______¶¶¶¶__¶¶¶_____¶¶¶¶___¶¶
_§§§§§§____ ¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶
____________¶¶¶___¶¶_¶_¶¶______¶___¶¶____¶¶
_____________¶¶¶¶¶____¶¶____________¶¶¶¶¶¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶________________¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶____¶¶_______________¶¶
___________¶¶____¶¶__¶¶¶¶
___________¶¶____¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________¶¶¶¶¶

⭐☸ڿڰۣ-.
˜˜”*°•.✫❤
Liebe Evelin ღ
ª“˜¯✳️¯¨“ª¤❤¤ª“¨¯✳️¯¨“ª

Gedanklich bin bei Dir und sende
eine liebevolle Umarmung.

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸. c╠╣ WüNsC╠╣E Dir
EiNeN FriEdlic╠╣eN
♥ ¸.•´¸.•*´¨)

╔══ ╔═╗ ╔╗╦ ╔╗╦ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
╚═╗ ║░║ ║║║ ║║║ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
══╝ ╚═╝ ╩╚╝ ╩╚╝ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝

░♥░(¯`:´¯)░
░..(¯ `·.|/.·´¯)
░(`♥·.(❤️).´¯)░(¯`´¯)
░ ..(_.·´/|`·._)..(¯ `|/.·´¯)
░ ░ (_.:._)…(¯ `(❤️).´¯)
░♥░ (¯`:´¯)░.(_.·´/|`·._)
♥░..(¯ `·.|/.·´¯) ::(_.:._)
░ (.¯ `.(❤️).´¯)
░. ░(_.·´/|`·._)
░♥♥».(_.:._)░
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ª“˜¨¨¯✳️¯¨¨˜“ª¤❤¤ª“˜¨¨¯✳️¯¨¨˜“

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 06.02.2024 um 21:13 | melden

Hab dich lieb…

Kerze rosa klein
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.