Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 09.10.2025 um 20:44 Uhr | melden
Hallo Angi….
Ich schreib dir mal wieder ein paar Zeilen….obwohl ich weiß, dass du immer alles mitbekommst was bei uns so los ist.
Toni ist mittlerweile ausgezogen und hat eine schöne gemütliche Wohnung in Whd . Ihre Katze Bali ist natürlich auch dabei. Oma geht einmal in der Woche zur Tagespflege, wo es ihr sehr gut gefällt. Ja so gehen die Jahre dahin….ich denke so oft an dich….am Samstag hättest du Geburtstag……schade, dass wir nicht zusammen feiern können. Wir vermissen dich meine Große…
Mama



