Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.01.2021 um 13:04 | melden

Ein strahlendes Gedenklicht für dich liebe Angelika

Liebe Evelin, dir ganz liebe Grüße und Alles Gute für das neue Jahr von Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein helles Licht Von Marianne mit Thomas am 10.01.2021 um 12:24 | melden

schicke ich heute, an deinem Gedenktag, in deine Welt liebe Angelika ...

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Liebe Evelin,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu deiner Angelika und dass (trotz dieser schwierigen Zeit) Menschen an deiner Seite sein können, die mit dir um dein Kind weinen.
Stille Grüße
Marianne mit Thomas

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Barbara Stäcker Von Barbara Stäcker am 10.01.2021 um 12:06 | melden

Mit vielen lieben Grüßen an Angelikas Familie an diesem Tag, der uns traurigerweise verbindet.
Ich wünsche allen viel Kraft und spürbare Nähe zu Angelika

Kerze rost rund
Von Petra und Conny Von Petra Meier am 10.01.2021 um 10:56 | melden

Unvergessen ❣️

Kerze blau kreuz
Zum Gedenktag Von Tamara am 10.01.2021 um 10:24 | melden

Liebe Evelin,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Angelika!

Loslassen kann ich nicht,
ich liebe dich weiter!
Ich musste dich loslassen in den Tod.
Wie soll ich dich noch weiter loslassen.
Das kann ich nicht, denn ich brauche deine Nähe,
die ich spüre, die Erinnerung an dich,
so wie du warst und immer sein wirst,
die Liebe zu dir, die unendlich ist.
Ich möchte an dich denken
und niemals etwas von dir vergessen.
Du sollst bei mir sein,
für immer in meinen Gedanken
und in meinem Leben.
Du bist ein Teil von mir solange ich lebe.
Ich suche nach dir und
wo immer du auch bist,
meine Trauer, meine Liebe,
findet dich.
Du hast einen festen Platz in
meinem Herzen und ich darf dich weiterlieben,
über den Tod hinaus und
so als wärst du hier
Und niemand hat das Recht zu sagen.
Ich soll dich loslassen.
Doch ich lasse dich weitergehen in deiner Welt,
denn wir sind für immer verbunden.
(Beate Großmann)

Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Conny Von Conny am 10.01.2021 um 10:21 | melden

Einen lieben Gruß in den Himmel an dich liebe Angelika...
Die Zeit vergeht so schnell...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 10.01.2021 um 09:40 | melden

Ein stiller Gruß !

Gaby und Familie

Kerze türkis dunkel geschwungen
Danke für deine Freundschaft Von Kati am 10.01.2021 um 09:29 | melden

Jedes Jahr um diese Zeit wird es mir schwerer ums Herz. Wir haben gelernt und verstanden, dass du nicht mehr wieder kommst. Auch lachen kann ich mittlerweile wieder wenn ich an dich denke und dankbar dafür sein dass du immer ein Teil meines Lebens sein wirst. Aber leicht ist es noch immer nicht und die Tränen kommen meist nach dem Lachen. Es ist kein Geheimnis, dass wir dich vermissen, dass du fehlst und ich glaube, dass wird sich nie ändern. Aber das ist auch gut so. Schließlich möchte ich die Momenten, die ich mit dir verbracht habe nie vergessen. Danke für deine Freundschaft!

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 10.01.2021 um 09:18 | melden

Liebe Angelikas!

Heute am Gedenktag..den du mit
Jonas teilst...möchte ich dir ganz
liebe Grüße in euer neues Zuhause
schicken!

Liebe Evelin!

Meine Gedanken sind auch bei euch
heute an diesem schweren Tag!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.01.2021 um 08:43 | melden

-`ღ´- EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin...
ich wünsche euch viel Kraft, Vertrauen, Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe....
schöne Erinnerungen an euren Engel...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...wenn ihr sie braucht....

Viel Kraft....

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 10.01.2021 um 07:22 | melden

In liebevoller Erinnerung....
Mama

8 Jahre sind es heute schon, seit du gegangen bist...

Kerze rosa Davidstern
ein helles Licht zum Gedenken Von Karin Kersten am 10.01.2021 um 05:55 | melden

;´;,-;:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)•,•´¸.¤ª“˜“¨
.¸¤.-`☼´-`•,•´¸.¤ª“˜¨˜“.Liebe Angelika
Ein helles Licht soll immer für dich leuchten
Sei geborgen und behütet in deiner Welt.....

Wir gehören zusammen.
Nichts kann dich wirklich
von mir trennen.
Denn unsere Seelen
umarmen sich in größter Liebe.
Bis in alle Ewigkeit.
Und auch wenn ich
deinen warmen Körper
so vermisse, und Deine Arme
um meinen Hals, so weiß ich doch:
Mein Herz schmiegt sich
für immer an deins...
_____________$$$$$____$$$$$$$$____$
___________$$$$_$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
_____$$$$_$$___$$$$$$$$_$$__$$$$$$$$$$
____$$$_$$$_____________$$$$$$
____$$$_$$$__$$$$_______$$$_$$
______$$$$$$$$_$$$________$$$
__________$$$$$$$__________$$$$$$$$$
____________$$__________________$$$$$$
_____________$$$____________________$$
_______________$$______________$$$$$$$
_______________$$$_____________$$$$$$
_______________$$________________$$$
_______$$$$$__$$__$$$$$_________$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$___$$
_$$$$$________$________$$$$$_$$
$$$$$___________________$$$$_$$___$$$$$
$$$$______________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$_________________$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$______$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$

Liebe Evelin
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche Dir
und Deiner Familie viel Kraft für diesen sehr schweren Tag.
Traurige Grüße Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 10.01.2021 um 05:39 | melden

Für dich liebe Angelika heute an deinem Gedenktag. In inniger Verbundenheit.

Ich betet für euch liebe Evelin.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Tamara Von Tamara am 07.01.2021 um 21:58 | melden

Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)

Liebe Evelin,
ich wünsche dir
eine erholsame Nacht
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 06.01.2021 um 14:35 | melden

Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben.
(Birgit Ramlow)

Liebe Evelin!

Ja der Jahresbeginn ist für uns immer
mit Schmerz und Leid verbunden. Schon
Weihnachten ist überschattet von den
Krankheitsbildern. Auch wenn es übers
Jahr mittlerweile ganz gut geht...das neue
andere Leben....jetzt holen die Bilder und
der Schmerz uns wieder ein. Unsere
geliebten wunderbaren Kinder, die wir
am selben Tag gehen lassen mussten,
verbinden und von Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.01.2021 um 14:02 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin , winterliche Grüße aus München.Es schneit noch immer.Ich wollte eigentlich heute zum Waldfriedhof. Ich fahre am Samstag und am Sonntag raus.Eine Oase der Ruhe und Besinnung.
Ich bete für euch liebe Evelin.

Kerze rosa klein
Guten Morgen Von Karin Kersten am 05.01.2021 um 06:18 | melden

Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen

____(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_____`•.¸(¯`•♣•´¯).¸.•´
__ڿڰۣڿ ڿڰۣڿ ڿڰۣڿ ڿڰۣڿ ڿڰۣڿ

Und manchmal hör ich
dich lachen dort im Wind.
Als wäre es gestern,
dass wir zusammen gewesen sind?

Was von dir bleibt trag ich bei mir,
damit ichs niemals mehr verlier.
Wo ich auch bin, du wirst mir fehlen,
ich werde der Welt von dir erzählen.

Warum reist du nicht durch meine Träume?
Weil ich dir am Tage nahe bin und in der Nacht
deinen Schlaf bewache.
( Petra Franziska Killinger )

_________________$
_________________$$$$_________$$$
_______________$$$__$$_____$$$$$$
_______________$$__$_$$_$$$$$___$$
______________$$__$$$_$$$$______$$
______________$$_$$_$$$___$_____$$
_______________$$$$__$___$$____$$
_______________$$$___$$_$$___$$$$$$
__________$$__$$$____$$$$___$$$_$$$$$$$
___________$_$$______$$$$$$$_______$$$
___________$$$$____$__$$$$$$$$$$$$$$
_______$____$$____$$__________$$$$
_______$$$$_$$___$$______$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$____$$$$$__$$$$$$$
________$____$$$$$$$$$$$
_______$$$__$$$$$$$$$$$$$$
____$$_$$___$$$___$$$___$$$
____$$_$$__$$_______$$
_____$_$_$$$_________$
_____$$$$$
____$$$$_________$$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$______$$_________$$$$$$$
__$$$$$$$$___________________$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________________$$$$$

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Tag.
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. LG Karin

Kerze rosa klein
Liebe Teresia Von Evelin am 04.01.2021 um 21:34 | melden

Nanas Gedenktag ist auch Angis Gedenktag.....nur ein Jahr später...
Und auch Jonas hat da seinen Himmelsgeburtstag... eintrauriger Tag für uns Zurückgeblieben …

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Helma Von Helma am 04.01.2021 um 17:33 | melden

.-"-,-"-.☄️ .-"-,-"-.❣️ .-"-,-"-.♥️

Liebe Angelika
_.-._( ♥️).-._.-._(⭐️ ).-._.-._(⭐️ ).-._

Einen lieben Gruß schicke ich zu dir
._.-⭐️._.`. ._.-._.-._.`.❣️ ._.-._.-._.`. ._.-._`.♥️
und wünsche dir einen schönen Abend
.-"-,-"-.☄️ .-"-,-"-.❣️ .-"-,-"-.♥️
_.-._( ♥️).-._.-._(⭐️ ).-._.-._(⭐️ ).

In deiner schönen Himmelsheimat -._
._.-⭐️._.`. ._.-._.-._.`.❣️ ._.-._.-._.`. ._.-._`.♥️

Ich weiß nicht, was ich sagen soll,
mir ist, als ob es gestern war,
weil alles, was ich sage,
doch nichts ändert oder besser macht.
Ich höre dich noch lachen,
und ich sehe dich noch am Fensterplatz.
Du ahnst nicht, was ich machen würde,
dass ich dich noch länger hab.

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier,
die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat die Form von dir.
Ich wünschte, wir könnten alles haben,
ohne zu verlieren.
Doch niemand wird in tausend Jahren
wieder sein wie wir.

Ich sehe durch die grauen Wolken
bahnt sich grad ein Licht.
Was es auch bedeuten soll,
ich weiß es heute noch nicht.
Ich hoffe, du bist längst dort
wo es am schönsten für dich ist,
und dass du an mich denkst,
denn ich denke an immerzu an dich.

.-"-,-"-.☄️ .-"-,-"-.❣️ .-"-,-"-.♥️

Liebe Evelin
_.-._( ♥️).-._.-._(⭐️ ).-._.-._(⭐️ ).-._

Eine schöne neue Woche wünsche ich dir
._.-⭐️._.`. ._.-._.-._.`.❣️ ._.-._.-._.`. ._.-._`.♥️

in diesem neue Jahr
.-"-,-"-.☄️ .-"-,-"-.❣️ .-"-,-"-.♥️
_.-._( ♥️).-._.-._(⭐️ ).-._.-._(⭐️ ).-._

Drück dich ganz lieb aus der Ferne
._.-⭐️._.`. ._.-._.-._.`.❣️ ._.-._.-._.`. ._.-._`.♥️

Helma mit Eva im Herzen

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 04.01.2021 um 16:03 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, Abendgrüße. Eine gute Nacht. Sonntag ist Nanaa Gedenktag. ich besuche sie am Sonntag.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 04.01.2021 um 12:51 | melden

Schicksalswege

Es gibt Zeiten, in denen wir
mit unserem Schicksal hadern.
Es gibt Tage, an denen wir
versuchen, es anzunehmen.
Es gibt Momente, die
heimlich vor ihm flüchten.
Und es gibt Augenblicke,
die sich in Demut üben.


Es gibt Zeiten, in denen wir
unser Schicksal anklagen.
Es gibt Tage, an denen wir
uns mit ihm versöhnen.
Es gibt Momente, die sich
ohnmächtig anfühlen.
Und es gibt Augenblicke, die sich
nach nichts als Liebe sehnen.

Kerze hellgrün rund
Silvester Von Erika mit Annamaria im Herzen am 31.12.2020 um 17:11 | melden

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.».
......../)
.......( )
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓
..▓▒❤▒▓.Zum Silvester ein strahlendes Licht
..▓▒❤▒▓.zu Dir in den Himmel
▓▓▓▓▓▓▓. liebe Angelika
☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆║დ║☆
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

____________________¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_______________¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶
________________________¶¶__¶¶__¶¶
________________________¶___¶¶__¶
______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶____¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶¶____¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_¶¶____¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶___¶¶__¶_____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶____¶________¶____¶_¶¶_¶¶
_______________________¶____¶¶___¶¶__¶__¶¶¶
_______________________________¶¶__¶¶__¶¶
________________________________¶___¶¶__¶
______________________________¶____¶

☆║დ Silvesternacht
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

☆║დ Und nun, wenn alle Uhren schlagen,
☆║დ So haben wir uns was zu sagen,
☆║დ Was feierlich und hoffnungsvoll
☆║დ Die ernste Stunde weihen soll.

☆║დ Zuerst ein Prosit in der Runde!
☆║დ Ein helles, und aus frohem Munde!
☆║დ Ward nicht erreicht ein jedes Ziel,
☆║დ Wir leben doch, und das ist viel.

☆║დ Noch einen Blick dem alten Jahre,
☆║დ Dann legt es auf die Totenbahre!
☆║დ Ein neues grünt im vollen Saft!
☆║დ Ihm gelte unsre ganze Kraft!

☆║დ Wir fragen nicht: Was wird es bringen?
☆║დ Viel lieber wollen wir es zwingen,
☆║დ es mit uns nach vorne treibt,
☆║დ Nicht rückwärts geht, nicht stehen bleibt.

☆║დ Nicht schwächlich, was sie bringt, zu tragen,
☆║დ Die Zeit zu lenken, laßt uns wagen!
☆║დ Dann hat es weiter nicht Gefahr.
☆║დ In diesem Sinne: Prost Neujahr!

☆║დ Ludwig Thoma
☆║დ 1867-1921
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ

_______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶___✿¶¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶¶¶___✿___✿___¶¶¶¶
________¶¶¶___✿______¶¶¶_¶✿¶¶¶¶
_______¶¶¶_✿__¶__✿__¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶✿¶¶¶
______¶¶¶_✿_¶¶__¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶__¶¶
_____¶¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶________¶¶✿¶¶
___¶¶¶¶_✿¶¶_____________¶__¶¶¶_¶¶¶
____¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶__________¶¶¶¶_¶¶_¶¶
_____¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶_____¶¶◕¶¶__¶¶¶¶_____ ▓▓
▓▓____¶¶_¶¶¶_¶◕¶¶____¶¶_________¶¶__▓▓▓▓
▓▓▓▓_¶¶¶¶¶_¶¶¶_______________¶_¶¶▓▓▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶________¶_¶_¶¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶___¶¶_____¶¶¶¶____¶¶▓▓▓▓▓▓
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶____¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓
__▓▓▓▓▓▓¶___¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶
___▓▓▓▓¶_________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶¶____¶¶
______¶¶_______________¶¶_______¶¶____¶¶
_____¶¶_______________¶¶¶_______¶______¶¶¶
_____¶¶___________¶¶¶¶¶¶______¶¶¶________¶¶
____¶¶________¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶___________¶¶
____¶¶_____¶¶¶¶¶_________¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
____¶¶____¶¶___________¶¶¶____¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶
____¶¶________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶____________¶
____¶¶______________¶¶¶¶¶_________________¶¶
_____¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶_________¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_________¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_______¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶______❤______¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶_____¶¶¶__________¶¶¶___¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶____ღ___¶¶¶_______¶¶¶___ღ___$`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶____ღ____ღ____ღ__¶¶¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____¶¶¶¶____12___¶¶¶¶_____`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____❀`̫͍⁕̫͍´̫͍____¶¶¶¶______¶¶¶____¶¶¶¶____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀
____$¶¶____¶¶¶¶__11___¶¶¶__1__¶¶¶¶____¶¶$
____$¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶______¶¶¶¶___¶¶$
____$¶___¶¶¶¶_10______¶¶¶____2__¶¶¶¶___¶$
____$¶__¶¶¶¶__________¶¶¶________¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶_9________¶¶¶______3_¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶__________¶¶¶________¶¶¶¶__¶$
____$¶__¶¶¶¶_____________________¶¶¶¶__¶$
____$¶___¶¶¶¶_8_______________4_¶¶¶¶___¶$
____$¶___¶¶¶¶___________________¶¶¶¶___¶$
____$¶$___¶¶¶¶__7___________5__¶¶¶¶___$¶$
____❀`̫͍⁕̫͍´̫͍___¶¶¶¶_______________¶¶¶¶__ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍_____¶¶¶¶_____6___¶¶¶¶_____ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶¶¶____ღ____ღ___ღ_¶¶¶¶¶¶ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓____________s¶¶¶¶¶¶¶ s__________▓▓
____▓▓___________¶¶__ღ____¶¶_________▓▓
____▓▓__________¶¶______ღ__¶¶________▓▓
____▓▓_________¶¶__ღ_______ ¶¶_______ ▓▓
____▓▓_________¶¶_____ღ_____¶¶_______▓▓
____▓▓_________¶¶________ღ_ ¶¶_______ ▓▓
____▓▓__________¶¶__ღ______¶¶________▓▓
____▓▓___________¶¶____ღ__¶¶_________▓▓
____▓▓____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________ ▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶_¶_____________▓▓
____▓▓_______________¶¶¶_____________▓▓
____▓▓_______________________________▓▓
____▓▓_______________________________▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍___ღ______ღ______ღ______ღ_____ღ__ `̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍¶¶¶¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶❀`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶¶¶`̫͍⁕̫͍´̫͍❀¶
_¶¶__¶¶¶____________________________¶¶¶__¶¶
_¶¶__¶¶______________________________¶¶__¶¶
__¶¶¶¶________________________________¶¶¶¶

¸.•´♡¸.•* Liebe
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.• Evelin

Ich wünsche Dir und Deiner Familie fürs neue Jahr,
vor allem Gesundheit, und alles erdenklich Liebe, Gute,
weiterhin viel Kraft, Trost, und Zuversicht, und viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel. Herzlichen Dank für die warmherzigen Worte, die wunderschönen, tröstenden Zeilen, Deine angezündeten Kerzen, die Du ganzes Jahr angezündet hast.
Sie geben mir immer Kraft. Danke für Deine Freundschaft.
Ich schicke Dir herzliche Grüße und eine liebevolle Umarmung.
Von Herzen wünsche ich Euch gesunden Start in das neue Jahr.

¸.•´♡¸.•* ℰяɪкค ๓ɪt
(¸★.•´ (¸.•´ ♡.•´ ¸♡¸.• ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 31.12.2020 um 15:05 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München.Ein Jahr neigt sich dem Ende. Viel Kraft liebe Evelin.

Kerze rosa klein
liebe Silverstergrüße Von Karin Kersten am 31.12.2020 um 09:00 | melden

.................(
.................()
..............▐..▐
....(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
...._`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
............ `•. ¸.•´....Hallo Angelika
Ein helles Licht und ganz liebe Grüße schicke
ich zu dir, in den Silvesterhimmel. Hab einen
schönen Tag mit all deinen Freunden.



Silvester
Ich wünsche Dir das Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.

Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeit Sprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.

Manchmal muss man einsehen, das
der größte Wunsch unerfüllbar ist.
Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das neue Jahr
unter einem besonderen Stern stehen,
der sein Leuchten und seine Liebe
auf Dich richtet …
( P. F. Killinger)
________¸.•*.__________$____¸.•´¸.•*)
_____¸.•´¸.•*)_________$_.$__.*.¸¸.•*´*
_____*.¸¸.•*´*_______.$____$____....*.
________...*.______.$______$____.$
_________ $_____.$$$$$$$$$$__$__$
________$__$______$____$___$____$
_______$____$_____$$$$$$__$______$
______$______$____$____$_$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$___$$$$$$___$____$
_______$____$_____$____$___$$$$$$
_______$$$$$$_____$$$$$$___$____$
_______$____$_______$$_¸.•*_.$$$$$$
_______$$$$$$_______¸$•*´¨)__.$____$
_______$____$_____¸.•¸.•.*.)___$$$$$$
_______$$$$$$______*.¸¸..•*´*___.$$
_________$$_¸.•*´¨)____¸.•*´¨)____$$
_________$$___¸.•*___¸.•*______¸.•*
_________$$¸.•´.•.*.)___¸.•´¸.•.*.)¸.•´.•.*
_________$$*¸..•*,.*__*.¸¸..•*´*_*_
_________$$...*.._______..*.._..*.¸¸..

Liebe Evelin
Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für das Kommende.
Passt gut auf Euch auf und vor allem bleibt schön gesund.
LG Karin.

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.12.2020 um 08:35 | melden

ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass Du das neue Jahr nicht mit einem leuchtenden Feuerwerk begrüßen wirst, es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?
Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeitsprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet … ღ

Petra Franziska Killinger


Liebe Evelin....

VIELEN DANK für dein DENKEN an Julien und an uns...
DANKE für deine Einträge über das ganze Jahr....VIELEN DANK...
es tut so gut...nicht alleine zu sein...

Ich wünsche euch für das kommende Jahr
viel Gesundheit ....viel Kraft, Hoffnung, Vertrauen, Mut und viel Liebe....und liebe Menschen um euch..die immer für euch DA sind...wenn ihr sie braucht...

Ich schicke euch eine innige Umarmung...

In tiefer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 29.12.2020 um 22:32 | melden

Hab dich Lieb...meine Große...

Kerze rosa viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 29.12.2020 um 07:58 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, liebe Grüße zu euch aus München. Eine gute Woche. .

Kerze rosa klein
Frohe Weihnachten Von Erika mit Annamaria im Herzen am 25.12.2020 um 14:24 | melden

...........☆::::☆
.¸,.♡´¨♡.( -.- ) .♡´¨♡.,¸
.¨♡--♡-¨( ")(" )¨-♡--♡´ ¨
``¨¨¨¨¨¨¨¨`. ★
``¨¨¨¨¨¨¨¨¨♡o♡
``¨¨¨¨¨¨¨¨♥**o♥
``¨¨¨¨¨¨¨♡**o**♡
``¨¨¨¨¨¨♥*o**♥*o♥
``¨¨¨¨¨♡*♥**o**o*♡
``¨¨¨¨♥*o**♥**♥*o♥* Frohe Weihnachten
``¨¨¨♡****♥*o**o**♡* liebe Angelika
``¨¨♥*♥**o****o**♥*♥* hab ein schönes
``¨♡*****o****♥**o**♡* Weihnachtsfest mit
``♥***o***♥*o***o***♥* deinen Engelfreunden.
``¨¨¨¨¨____!_!____ Ich denke an dich
``¨¨¨¨¨♥♡♥♡♥♡♥♡♥/¨¨¨ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
•͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍☃•͍°͍ღ°͍•͍☃ •͍°͍ღ°͍•͍
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
___________________ ▓▓▓
__________________▓▓__▓▓
__________________▓▓__▓▓
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_________________▒▒▒▒▒▒▒
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________¶¶¶¶¶______⭐️____¶¶¶¶¶¶
_______¶¶¶¶________⭐️_⭐️_______¶¶¶
_____¶¶¶_____________⭐️___________¶¶¶
____¶¶______________________________¶¶¶
___¶¶________________❣________________¶¶
__¶¶_✮✮____________❣❣❣___________✮✮__¶¶
_¶¶_❈_❈___________❣__❣___________❈_❈_¶¶
_¶¶_✮_✮__________❣❣__❣❣___________✮_✮__¶
_¶_❈__❈________❣❣❣_____❣❣________❈__❈_¶
_¶¶___✮_______❣_❣❣❣___❣__❣________✮__✮_¶
__¶_❈_❈_______❣❣❣______❣❣❣_______❈_❈_¶¶
__¶¶¶__✮____❣❣__❣_______❣_❣❣_____✮__✮_¶
___¶¶¶__❈___❣❣❣❣__________❣❣❣❣____❈_¶¶¶
____¶¶¶¶___❣❣❣______________❣❣❣___¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__________________▒▒▒▒▒
____________________▓▓

......- `☆´-
........❊❊
.......❊❊❊
......❊❊❊❊
.....❊❊❊❊❊
............||
ღ.*`,ღ.*`,ღ.*`,ღ
""""""""""""""""""""

•͍°͍ღ°͍•͍☃ Weihnachten...
"""""""""""""""""""""""""""""

•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich schaue in den Himmel, weinen will ich nicht,
•͍°͍ღ°͍•͍☃ obwohl ich dich so sehr vermisse.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Deine Kerze zünde ich als erste an am gedeckten Tisch.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich blicke in die Flamme und ich sehe dich
•͍°͍ღ°͍•͍☃ zu Weihnachten, damals, als du noch ganz bei mir warst.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an das Glück, das ich empfand.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an deine strahlenden Augen,
•͍°͍ღ°͍•͍☃ die vor Freude lachten.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich erinnere mich an alles.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Und das will das heute feiern:
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das wir uns hatten.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das nichts verloren und nichts vergessen ist.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Das unsere Seelen für immer verbunden bleiben.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Ich blicke in die Flamme und spüre dich
•͍°͍ღ°͍•͍☃ ganz nah bei mir.
•͍°͍ღ°͍•͍☃ Weihnachten, das Fest der Liebe

____________________¶
_________________¶____ ¶
_______________¶________ ¶
______________¶____✨____ ¶
______________¶___✨✨___¶
_______________¶_✨✨✨_¶
_________________¶✨✨¶
_________________¶¶¶_¶¶¶
_________________¶____¶¶
____________() _¶¶__¶____¶¶¶__()
____________▓_¶¶____⭐️__¶¶¶_▓
____________¶¶__¶_________¶¶¶
____________¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_()
______________¶¶¶¶_⭐️__¶¶¶__▓__()
_________()__¶¶_¶¶_______¶¶¶¶¶¶__▓
_________▓_¶¶¶___⭐️_____¶¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶__________⭐️_____¶¶¶¶
_________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_.()
_____()_____¶_¶¶¶___¶¶¶¶________¶¶¶__▓
_____▓_¶¶¶__________¶¶_______⭐️__¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶___¶¶¶____⭐️___¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶
_______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____ ()
___()___▓___¶________⭐️___¶¶_____¶¶¶¶__▓_()
___▓___¶¶¶¶¶____⭐️_____________⭐️__¶¶¶¶_▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶____⭐️________¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶¶_¶_¶¶¶_____⭐️_________⭐️___¶¶_¶
______()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______.()
______▓__¶¶___⭐️___¶¶¶¶¶_⭐️___¶¶¶¶¶_____▓_()
_()____¶¶¶_____¶¶_¶¶__⭐️_________¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_▓
_▓__¶¶¶___⭐️___¶¶¶__________⭐️_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶_______¶__⭐️___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_______________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

.•´¨) ¸✬. Liebe
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ Evelin

Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein Stern ist da und wacht über Dich.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches,
gesegnetes Weihnachtsfest.
Fühl Dich fest umarmt.
Dein Engel wird an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein.

.•´¨) ¸✬. ℰяɪкค ๓ɪt
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 25.12.2020 um 09:12 | melden

Ein strahlendes Weihnachtslicht für Dich und Deine Lieben ... ღ

Strahlend, wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldnes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
"Frohe Weihnacht" klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Verfasser mir unbekannt)


ich wünsche Euch von Herzen entspannte Feiertage mit ganz viel Nähe zu Eurem geliebten Engel ... ღ

In tiefer Verbundenheit und mit einer stillen Umarmung
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Christina Von Christina am 24.12.2020 um 10:19 | melden

In liebevoller Erinnerung soll dieses Licht
für Dich und Deine Familie leuchten.

Weihnachten wie wir es kannten gibt es nicht mehr.......

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen ruhige Weihnachtstage, und für das dann auch bald kommende neue Jahr wünsche ich euch, alles erdenklich Gute, Gesundheit, weiterhin Hoffnung und immer genügend Kraft für alles auf unserem sehr schweren Weg.

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
WEIHNACHTEN Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.12.2020 um 08:14 | melden

ღ´- WOHIN MIT WEIHNACHTEN?

Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab …

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin...
ich wünsche euch besinnliche Weihnachten...
viel Kraft, Hoffnung,Vertrauen, Mut, Zuversicht und
viel Liebe...
DIE LIEBE BLEIBT...für immer...
und immer bei uns...unsere Engel...
die heute ganz nahe bei uns sind...

Liebe Herzensgrüsse....von mir zu euch....

Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 24.12.2020 um 07:58 | melden

Liebe Angelika
Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist....
.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. .*..`’ °´..`’ °´.*’ °´.

..Weihnachten ohne dich ...
*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen, deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
(Verf.mir unbekannt)

____________________$$
____________________$$
__________________$$__$$
____________________$$
___________________$$$$
____________________$$
_______________()___$$$____()
_______________$$__$__$$__$$
_______________$$_$$___$$_$$
_______________$$_$____$__$$
______________$$$$$____$$$$$
______________$$$$_______$$$
_______________$$______$$_$$___()
__________()____$$___$$$__$$$__$$
__________$$__$$___$$_______$$_$$
__________$$_$$___$$_________$$$$
__________$$_$$______________$$$$
__________$$$$$_$$____________$$$_()
______()_$$$$__$$___________$$$$$_$$
______$$_$$_________________$$_$$_$$
______$$__$$__________________$$__$$
______$$$$$$__________________$$$$$$__()
___()_$$$________________________$$___$$
___$$_$$_________________________$____$$
___$$$__$$$$$____________$$______$$$$$$$_()
()_$$$_$$$$$_________$$$$$__________$$$$_.$$
$$_$$$$$____________$$$______________$$$_$$
$$_$$$$________________________$$$____$$_$$
$$_$$_____$$__________________$$$______$$$$
$$$______$$______________________________$$
$_________________$______$_____$__$$$$$$__$
_$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
____$$$$$$$$$______$$__$$
________________$$$$$$$$$$..,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
..........................................|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..........................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..........................................|.......¥............|............¥.......|
............................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.................................................. .....˜´*•~-|-~•*´˜



Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage.
Mögen die Erinnerungen an frühere Weihnachtstage Dein Herz etwas trösten. LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 24.12.2020 um 05:19 | melden

Für dich und deine Familie liebe Angelika.

Ein Kind ist uns geboren.

Hallo liebe Evelin ich denke an euch. Gesegnete Weihnachten

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 21.12.2020 um 12:37 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München. Am Samstag habe ich Nana besucht. Einen schönen Nachmittag liebe Evelin.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 21.12.2020 um 10:44 | melden

Hallo Angelika
Heute sind wir wieder aus unserer Isolation entlassen... Corona überstanden....waren schon ganz schön schlapp und kaputt, mit Kopf und Gliederschmerzen...aber wir hoffen halt, dass es Opa und Oma nicht noch erwischt.
Ihr schaut gemütlich zu und wisst schon wie es endet .
Grüße doch alle da oben und lasst uns wieder mal ein Zeichen von euch zukommen .
Lg MAMA

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 20.12.2020 um 21:19 | melden

Ein viertes Adventslichtlein
für dich, liebe Angelika

Golden tropfst du in die Nacht
du Licht der leisen Zeit.
Golden ist was Freude macht
du Licht der Ewigkeit.

(© Jo. M. Wysser)

Liebe Evelin,

ein lieber Adventsgruß
für dich und deine Familie.

In Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
4 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 20.12.2020 um 14:46 | melden

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨
Die schönste Kerze soll für Dich leuchten
zum 4. Abend
Engel ༺ღ༻ Angelika ༺ღ༻
ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ۰۪۪۫۫❈۰۪۪۫۫ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨
.¸.~ª“˜¨¨

ღ۰۪۪۫۫❈ Gebet zum 4.Advent
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ۰۪۪۫۫❈ Komm, o mein Heiland Jesu Christ,
ღ۰۪۪۫۫❈ meins Herzens Tür dir offen ist.
ღ۰۪۪۫۫❈ Ach zieh mit deiner Gnade ein,
ღ۰۪۪۫۫❈ dein Freundlichkeit auch uns erschein.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dein Heiliger Geist uns führ und leit
ღ۰۪۪۫۫❈ den Weg zur ewigen Seligkeit.
ღ۰۪۪۫۫❈ Dem Namen dein, o Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ sei ewig Preis und Ehr.

ღ۰۪۪۫۫❈ Herr,
ღ۰۪۪۫۫❈ du stehst vor der Tür unseres Lebens
ღ۰۪۪۫۫❈ und bittest um Einlass. Schließe uns
ღ۰۪۪۫۫❈ auf für deine verborgene Gegenwart.

ღ۰۪۪۫۫❈ Amen.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
______________________o
______________________o
______________________o
______________________o
_____________________¶¶
____________________¶¶¶¶
____________________¶__¶
___________________¶¶__¶¶
___________________¶____¶
__________________¶¶____¶¶
__________________¶______¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶_ ✨__¶¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶_✨_✨___¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
____¶¶__________¶_✨___✨__¶__________¶¶
______¶¶___________ ✨✨____________ ¶¶
_______¶¶____________✨___________¶¶¶
_________¶¶________▓▓▓▓▓________¶¶
___________¶¶_____▓▒▒♥▒▒▓____¶¶_
__________¶¶______▓▒▒♥▒▒▓_____¶¶¶
________¶¶¶_______▓▒▒♥▒▒▓_______¶¶
_______¶¶_________▓▒▒♥▒▒▓_________¶¶
_____¶¶¶__________▓▒▒♥▒▒▓__________¶¶¶
____¶¶__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶
__¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶¶________¶¶______¶¶________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶______¶
__________________¶¶____¶¶
___________________¶____¶
___________________¶¶__¶¶
____________________¶__¶
____________________¶¶¶¶
_____________________¶¶

ღ۰۪۪۫۫❈ Im Advent, zur Weihnachtszeit,
ღ۰۪۪۫۫❈ da war es hell im Zimmer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Vier Kerzen waren aufgereiht,
ღ۰۪۪۫۫❈ und leuchteten wie immer.
ღ۰۪۪۫۫❈ Doch zum Flackern und zum Knistern
ღ۰۪۪۫۫❈ hörte man die Kerzen flüstern.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die erste Kerze seufzt und spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Mein Licht brennt für den FRIEDEN,
ღ۰۪۪۫۫❈ die Menschen aber woll’n mich nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ es ist nur Streit hienieden."
ღ۰۪۪۫۫❈ Die Kerze verlor den schönen Glanz,
ღ۰۪۪۫۫❈ wurde klein und kleiner und erlosch dann ganz.

ღ۰۪۪۫۫❈ Die zweite Kerze traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Für den GLAUBEN will ich brennen,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch Gottes Worten glaubt man nicht,
ღ۰۪۪۫۫❈ Glauben will man nicht mehr kennen.”
ღ۰۪۪۫۫❈ Ein Luftzug wehte durch das Haus,
ღ۰۪۪۫۫❈ die zweite Kerze, die ging aus.
 
ღ۰۪۪۫۫❈ Die dritte Kerze kraftlos spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Die LIEBE will ich künden,
ღ۰۪۪۫۫❈ doch mit Neid und Hass im Angesicht
ღ۰۪۪۫۫❈ kann kein Lieb’ man finden.”
ღ۰۪۪۫۫❈ So flüsterte sie und ward ganz klein,
ღ۰۪۪۫۫❈ erlosch und verlor den hellen Schein.

ღ۰۪۪۫۫❈ Ins Zimmer trat ein kleines Kind,
ღ۰۪۪۫۫❈ sah die Kerzen, die nicht scheinen,
ღ۰۪۪۫۫❈ erloschen durch den kalten Wind,
ღ۰۪۪۫۫❈ fast fing es an zu weinen.
ღ۰۪۪۫۫❈ Mit Tränen es sehr traurig spricht:
ღ۰۪۪۫۫❈ “Leuchtet, ich brauche euer Licht!”  

ღ۰۪۪۫۫❈ Da fällt die vierte Kerze ein:
ღ۰۪۪۫۫❈ “HOFFNUNG will ich geben,
ღ۰۪۪۫۫❈ mit meinem hellen Schein
ღ۰۪۪۫۫❈ soll’n alle Kerzen leben.
ღ۰۪۪۫۫❈ Hoffnung will ich hell verkünden
ღ۰۪۪۫۫❈ und alle Kerzen neu entzünden!”

ღ۰۪۪۫۫❈ Verf. mir unbek.
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

_____________⭐️
____________ ★★
____________★_★
____________★★★
_________ ★★_★_★★
__________★_★_★_★
___________★★★★★
____________★★★
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_¥
___________¥_o_ ¥
__________ ¥_ o__¥
__________¥__o___¥
_________¥___o___ ¥
_________¥___o____¥
______/)_¥_/)__o__ /)_¥ /)
_____(★)__ (★)_o_ (★)__(★)
______II____II__o__II____II
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_____▒▒__▒▒▒_o_▒▒__▒▒▒
_▓▓▓▒▒__▒▒▒ o_▒▒__▒▒▒▓▓▓
▓▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▒▒▓▒▒▒▓▓▓▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▒▒▒_________ ✬_______✬
_____________▒▒▒_________✬✬_____✬✬
_____________▒▒▒__________✬✬✬__✬✬✬
_____________▒▒▒__________ ✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒_____✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▒▒▒________✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_____________▓▓▓__________✬✬✬✬✬✬✬✬
___________▓▓▓▓▓▓______✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓_✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬✬
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___✬✬✬✬✬✬✬✬✬
__________________________ ✬✬✬___✬✬✬
___________________________✬✬____ ✬✬
___________________________ ✬______ ✬

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨Liebe
.¸.~ª“˜¨¨ Evelin

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen gemütlichen 4. Adventssonntag, und schöne, besinnliche Zeit,
mit Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Stille Grüsse mit einen liebevollen Umarmung.

.()*.....*()*
.▓.*()*.▓.*()*
*..*.▓.*...*.▓ ¸.~ª“˜¨ ℰяɪкค ๓ɪt
.¸.~ª“˜¨¨ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ

Kerze lila Kreuz christlich
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.12.2020 um 06:22 | melden

_____((_ Guten Morgen _))_
Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute für dich
leuchten. Möge es dir immer gut gehen.

Verblasst sind die Erinnerungen
an die guten Tage
die so leicht waren und so
voller Lachen und Leben.
Verblasst ist die Erinnerung
daran wie es sich anfühlte
glücklich zu sein...

___$_____________________$
__$_$_____$_____________$_$____$
__$_$____$_$_____________$____$_$
___$_____$_$___________$$$$$___$
_$$$$$____$____________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$____$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o_______$_____$
____$$$_$$__$_____o_______$_____$
___$$$_$$_________o________$___$
___$$__$________$$_$$_______$_$
__$$$__$_______$__$__$_______$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$_______________$

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames 4.
Adventwochenende. LG Karin

Kerze rosa klein
Für dich Von Tamara am 16.12.2020 um 22:10 | melden

Das Tal der Trauer

Dunkel ist das Tal der Trauer,
grau und trist ist diese Zeit.
Niemand kann im Voraus sagen,
ob der Weg ist noch so weit.
Durchgehen muss das Tal der Trauer,
jeder, der einen Lieben misst,
uns es kann ihm keiner sagen,
wie lange dieser Weg noch ist.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Eveline,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei
unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
3 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 13.12.2020 um 17:40 | melden

............…(☆
.............( (,).(☆
............(,)█ (,)
............█ █ █. Ein strahlendes Licht
............█ █ █. zum 3. Advent, und zu Gedenktag der
*¸•. verstorbenen Kinder für Euren wundervollen Engel
❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈ღ❈
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

......(☆
..(..(,).(☆
.(,).█ (,)
..█ █ █. Drei Kerzen
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

ღ*̡͌l̡❈ Und wieder kommt Weihnachten,
ღ*̡͌l̡❈ und wieder ist Advent.
ღ*̡͌l̡❈ Und wieder seit du nicht dabei,
ღ*̡͌l̡❈ doch deiner Licht es brennt.

ღ*̡͌l̡❈ Der Blick aus deinem hellen Licht
ღ*̡͌l̡❈ tut oftmals zu uns führen.
ღ*̡͌l̡❈ Leid und Schmerz, das kennst du nicht,
ღ*̡͌l̡❈ drum könntest du unsern auch nicht spüren.

ღ*̡͌l̡❈ Unsre Gedanken sind bei dir,
ღ*̡͌l̡❈ du fehlst uns allen zu sehr
ღ*̡͌l̡❈ und grad in diesen Tagen
ღ*̡͌l̡❈ immer noch etwas mehr.

ღ*̡͌l̡❈ Lasst leuchten dein Licht
ღ*̡͌l̡❈ für uns auf dieser Welt
ღ*̡͌l̡❈ in Form von hellen Sternen
ღ*̡͌l̡❈ am schönen Himmelszelt.

ღ*̡͌l̡❈ So können wir dir winken
ღ*̡͌l̡❈ und zünden noch drei Kerzen,
ღ*̡͌l̡❈ für dich, schöne Adventszeit,
ღ*̡͌l̡❈ du bist in unseren Herzen.

༺ღ༻ Ŧüя ι๓๓єя ι๓ ╠╣єяzєη ༺ღ༻
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

______¶¶¶
______¶¶¶
__¶___¶¶¶
__¶__¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
__¶¶_¶__¶¶
¶¶¶_¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶
___¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶
_____¶___¶¶¶__¶
____¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
_____¶¶_____¶¶¶¶¶
____¶¶___¶___¶¶__¶____¶¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶__¶__¶¶__¶__¶¶ (•)¶¶
__________¶¶___¶¶¶¶_¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_¶¶__¶_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶
________¶¶¶_¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶____o
_______¶¶__¶¶¶___¶__¶¶¶¶¶____o
_________¶¶¶___¶____¶¶¶¶¶_▒▒_▒▒
_____________¶¶_____¶¶¶¶¶ ▒▒▒▒▒▒
___________¶¶_____¶¶¶¶¶¶_▒▒▒▒▒▒▒
__________¶______¶¶¶¶¶¶_ ▒▒▒▒▒▒▒▒
_________¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶____▒▒▒▒▒▒
_________¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______▒▒▒▒
_______¶¶___¶¶¶¶¶¶¶_________▒▒
______¶______¶__¶___________ ▒
____¶¶____¶_¶¶¶______________o
___¶___¶_¶¶¶¶¶¶______________o
__¶__¶_¶¶¶_¶¶¶¶___________ ▓▓_▓▓
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___________▓▓▓▓▓▓__¶¶
____¶¶__¶¶¶¶¶¶____________▓▓▓▓▓▓_¶__¶
_________¶_¶_______________▓▓▓▓_¶____¶
____________________________▓▓_ ¶__⭐️_ ¶
__________________¶¶_________▓___¶_⭐️_¶
_______¶¶________¶__¶________o_____⭐️
______¶__¶______¶____¶_______o__ ▒▒▒▒▒▒▒
_____¶____¶____¶__⭐️__¶______o__▒▒▒▒▒▒▒
____¶__⭐️__¶___ ¶_⭐️_¶_______o__▒▒▒▒▒▒▒
_____¶_⭐️_¶_______⭐️________ o__▒▒▒▒▒▒▒
_______⭐️_____▒▒▒▒▒▒▒_____▓▓_ ▒▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓ ▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒__▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▒▒▒▒▒▒▒_▒▒▒▒▒▒▒___▓▓▓▓▓____-:¦:-
__________________-:¦:-_______ $$$
_______-:¦:-______________-:¦:-___$___-:¦:-
_____________________________o
_____________________________o
___-:¦:-______________-:¦:-______ o
__________________________▒▒_▒▒
____Ich __________________▒▒▒▒▒▒
________wünsche_Euch____▒▒▒▒▒▒▒
__-:¦:-___________-:¦:-______▒▒▒▒▒▒▒
_________________________▒▒▒▒▒▒
_____einen_besinnlichen______▒▒▒▒
___________________________▒▒▒
_____-:¦:-____3.Advent!____-:¦:-__▒

*¸•. Liebe Evelin
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames 3. Advent,
mit liebevollen Gedanken an Euren geliebten
und vermissten Engel.
Ganz liebe, dankbare Grüsse

*¸•. ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ

Kerze lila kreuz
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 13.12.2020 um 12:32 | melden

**Anders besser***

Es wird besser, sagen die anderen,
es wird anders, sage ich,
denn der Schmerz hat sich gewandelt,
doch verlässt er mich nicht.

Es ist anders, sagen die andern,
es ist besser, sage ich,
denn das Leben ist jetzt klarer
und viel tiefer für mich.

Es wird leichter, sagen die anderen,
es wird schwerer, sage ich,
denn im zweiten Jahr, mein Kind,
spricht kaum noch jemand über dich.

Es ist schwerer, sagen die anderen,
es ist leichter, sage ich,
denn dies Leben ist befristet,
ja, ich freue mich auf dich.

Anders - besser,
schwerer - leichter,
nichts ist, wie es vorher war.
als ob eigentlich nichts geschah.

Doch für mich ist alles anders,
ob es vorher besser war,
kann ich gar nicht mehr so sagen,
eines ist mir aber klar:

Du lebst dort ganz sicher weiter,
anders, besser, leichter, schön!
Hast das Schwere schon bestanden,
ich kann dich im Licht nur sehn.

Du scheinst mir hinein ins Dunkel,
das mich oft umgibt, mein Kind,
hilf mir, an das Licht zu glauben,
bis wir dann zusammen sind.

Liebe Angelika!

Heute am weltweiten Gedenktag für
alle verstorbenen Kinder möchte ich
dir ein strahlend helles Gedenklicht
in eure Welt schicken!

Liebe Evelin!

Ich möchte dir heute dankbare und
kraftspendende liebe Grüße von
Mutterherz zu Mutterherz schicken!
Hab einen schönen Sonntag und eine
gute Woche!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 12.12.2020 um 12:20 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München.Einen schönen 3. Advent.Morgen besuche ich Nana.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 12.12.2020 um 11:55 | melden

Hallo Angi...
Dein Papa hat auf unser Drängen hin einen Coronatest gemacht und am Freitag früh haben sie angerufen und gesagt dass er positiv ist...ich Oma und Opa haben dann auch einen gemacht....ich war auch positiv aber Oma und Opa zum Glück negativ. Die zwei dürfen etz nur noch in ihrer Wohnung bleiben.... Toni Andi und Diana sind nach Atzenhof zum Testen und nur Toni hat noch Corona.
Hoffentlich überstehen wir des alle ohne Schäden, vor allem deine Großeltern...aber du passt schon auf...
Liebe Grüße in den Himmel...
Mama

Kerze blau kreuz
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 12.12.2020 um 07:34 | melden

.............(
............(•)
.........▐▐▐
(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
_`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
____ `•. ¸.•´
¯¨˜“Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf
deinen Stern....

Lieber Engel im Himmel...
Eine lange Zeit ist vergangen, aber die Gefühle
die ich habe bleiben für immer.
Die Tränen die ich weinte und noch immer weine
sagen ich vermisse dich.
Mein Herz es ruft deinen Namen, doch eine
Antwort kommt nicht.
Ich muss stark sein, muss die Welt ohne dich
durchqueren obwohl ich tief drinnen weiß,
du bist an meiner Seite und ich weiß
du wirst nie gehen....
(Verfasser mir unbekannt )

_________$$
_______$____$
______$__$$__$
_______$_$$_$__________$$
_________$$___________$__$
______$$$$$$$$$______$____$
______$_______$_____$__$$__$
______$_______$$_____$_$$_$
______$______$__$______$$
______$_____$____$__$$$$$$$$
______$____$__$$__$_$_____$$
______$_____$_$$_$__$_____$$
______$_______$$____$_____$$
______$___$$$$$$$$$_$_____$$
____§§$___$_______$_$_____$$§§
§§§§§§$___$__3.___.$_$_____$§§§§§§§§
__§§§§$___$ADVENT$_$$$$$$§§§§§§§
____§§$$$$$_______$§§§§§§§§§§§§
______§§§§$_______$§§§§§§§§§§
____§§§§§§$$$$$$$$$§§§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und
erholsames 3.Adventswochenende.
Bleibt schön gesund. LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 08.12.2020 um 22:46 | melden

Ein Licht für dich...

Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Angelika Meier von Christina Von Christina am 07.12.2020 um 18:23 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Angelika

Du bist uns Licht
solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist und Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist uns Licht
solange dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist uns Licht
solange deine Seele
ein Stern ist.
Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht.

© Ute Leser

Leise Grüsse und eine gedankliche Umarmung
verbunden mit einem von Herzen kommenden DANKE
sendet Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 06.12.2020 um 15:27 | melden

.....................✬
...............¸.•*
................•´✬
...............(».
(¸♥........ (,)
.......✬.╒▒╕......(
.....♥....★ |.|*♥*.(,) Ein wunderschönes
(✶`*.ღ╘.═.I*♥╒▒╕2. Adventslicht
.....♥.......✬.....★ |.| und liebe Grüsse für Dich
(✶`*.ღ...........╘.═.I liebe ღ Angelika ღ
⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂⁂
══════════════════════════════════

() ()
▒♥▒ Zwei Kerzen
════════════

ღ⁂ Am Kranze heut 2 Kerzen brennen,
ღ⁂ schon etwas heller wird das Licht.
ღ⁂ Wenn uns auch noch Welten trennen,
ღ⁂ im Kerzenschein ist dein Gesicht.

ღ⁂ Es lacht mich an, sieht glücklich aus,
ღ⁂ als wollte es mir sagen:
ღ⁂ "nun zieh die Stirn mal nicht so kraus,
ღ⁂ Lach! Wie in alten Tagen!

ღ⁂ Die eine Kerze steht für mich,
ღ⁂ so werd ich immer scheinen,
ღ⁂ die andre Kerze steht für dich.
ღ⁂ So mußt du nicht mehr weinen!

ღ⁂ Die Eine steht für Liebe ganz
ღ⁂ und die wird niemals enden.
ღ⁂ Der 2. Kerze Lichterglanz
ღ⁂ wird dir die Hoffnung spenden.

ღ⁂ Und wenn sie längst erloschen sind
ღ⁂ und um dich wirds mal trübe,
ღ⁂ so bleiben gegen jeden Wind
ღ⁂ die Hoffnung und die Liebe!"

ღ⁂ Zwei Kerzen zünden wir heut an
ღ⁂ und schaun dabei voll Glück,
ღ⁂ soweit es von uns jeder kann
ღ⁂ auf damals mal zurück!

___________________¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________¶¶_______¶
_________________¶¶_________¶
_________________¶____⭐️___¶¶
________________¶¶___⭐️⭐️___¶
_________________¶__⭐️__⭐️__¶
_____________¶¶__¶___⭐️_⭐️_¶¶
__________¶¶¶_¶¶¶¶¶___⭐️⭐️_¶¶
_________¶¶________¶_¶¶___¶¶¶
________¶____⭐️____ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___⭐️⭐️__¶¶▒▒▒▒▒
_______¶___⭐️__⭐️__¶▒▒▒▒▒
_______¶___ ⭐️_⭐️__ ¶▒▒▒▒▒
_______¶¶___ ⭐️⭐️_ ¶¶▒▒▒▒▒
________¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶¶_▒▒▒▒▒
_________¶¶__¶¶¶_$___▒▒▒▒▒
__________▒▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
___¶¶¶¶¶___ ▒▒▒▒▒___▒▒▒▒▒
__¶¶_¶__¶¶_ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶______¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
__¶¶___¶__¶ ▒▒▒▒▒____▒▒▒▒
___¶¶___¶__$▒▒▒▒▒___ ▒▒▒▒_¶¶__¶¶¶
____$____¶¶¶▒▒▒▒▒___¶¶▒▒¶¶_¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶__¶
_____¶¶¶_¶¶¶¶¶¶▒▒$__¶¶¶▒▒¶¶__¶___¶¶___¶
__¶¶¶__¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶_¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶___¶__¶¶_¶¶¶
__¶¶___¶¶¶▓▓▓▓▓¶__¶¶▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶
_¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶
__¶¶__¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶__¶____¶¶
___¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶
__¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶______¶___¶¶¶
¶¶_¶__¶¶▓▓▓▓¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶_____¶¶_____¶¶
_¶____¶¶¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶¶¶¶__¶¶___¶¶
__¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶
_______¶¶¶¶_¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶__¶¶__¶¶¶¶¶_¶
______¶¶___¶¶¶_¶¶▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶__¶¶
_____¶¶__¶¶____¶¶¶¶¶▓▓¶¶¶¶___¶__¶¶
_____¶__¶¶___¶¶____¶¶¶¶¶_¶______¶¶
______¶_____¶¶¶¶__¶_¶___¶¶¶¶¶__¶¶
______¶_¶_¶¶____¶¶¶_¶__¶¶____¶¶
______¶¶¶¶¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_____¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶____¶¶______¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_ ¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
______________¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶
____________¶▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓¶¶¶¶▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_______¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶▓▓¶
______¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶¶¶▓▓▓▓¶
_________¶¶¶¶▒¶¶▒▒¶¶▓▓▓▓¶
____________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
_________¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
________¶▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶
_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓¶¶¶¶▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________¶¶▓¶¶
_________________¶¶¶¶

✼☃ Was poltert auf der Treppe,
✼☃ was poltert durch im Himmel?
✼☃ Es ist gewiss, ich wette,
✼☃ der heil´ge Nikolaus.

✼☃ Er trägt auf seinem Rücken
✼☃ "ne große Huckepack,
✼☃ viel Äpfel und viel Nüsse,
✼☃ hat er in seinen Sack.

✼☃ Die schenkt er alle kleinen Engeln,
✼☃ und großen Engeln.

ஆஆ ஆஆ
Nikolaus
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★

___________________________¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶♰¶¶¶¶
_________________________¶¶¶_♰_¶¶¶¶
___▓▓▓▓▓▓___________¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓_________¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______¶¶__♰___♰__♰__¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____¶¶_♰___♰__♰__♰_¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____¶¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓____¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓_▓▓▓____¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_▓▓__▓▓▓__▓▓▓____¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__▓▓▓▓____▓▓▓_____¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________▓▓▓▓______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓________¶_________¶¶¶¶¶¶
____▓▓▓▓_________¶__¶¶____¶¶___¶¶¶¶
____▓▓__________¶___◕_¶¶__◕___¶__¶¶¶
____▓▓_________¶______¶¶¶¶______¶▒▒▒▒¶
____▓▓________¶________¶¶______¶▒▒▒▒▒¶
____▓▓_______¶________________¶▒▒▒▒▒▒▒¶
____▓▓_______¶______¶___¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____▓▓_______¶_______¶¶¶____¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____▓▓_______¶_____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____▓▓________¶____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___▓▓▓▓_____¶¶___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__▓▓▓▓▓___¶¶¶¶¶¶_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____!__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_ ♰_¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶___♰__♰___♰__♰__¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶
_¶¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶_♰___♰__♰__♰__♰_¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶
__¶¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
___¶▓▓¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶_¶¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶__¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶_¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶_¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶_¶¶¶¶__♰_¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶__¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶_¶¶¶¶_♰_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶__¶¶¶_♰_¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶¶____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____▓▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Liebe
(¸♥.. Evelin

Frieden, Erfolg und Liebe sollen Euch auf Eurem Weg geleiten. Einen besinnlichen 2. Advent und Nikolaustag wünsche ich von ganzen Herzen.
Viele liebe Grüsse

¸.•´¨) ¸✬.
•´✬ ¸.•*`•.(». Erika mit
(¸♥..Annamaria im ❤

Kerze lila Herz
Zweiter Advent Von Mama am 06.12.2020 um 11:48 | melden

Liebe Grüße zu dir in den Himmel.....
MAMA

Kerze dunkelgrün Davidstern
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 05.12.2020 um 06:51 | melden

Liebe Angelika
Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit,
zur Erinnerung an deine Lebenszeit....
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Wer kann Gottes Willen fassen?
Beugen müssen wir uns still,
schmerzerfüllt das Liebste lassen,
wenn der Herr es haben will...

....................(............(
_________ (,)____ .(,)_____(,)_____ (,)
_________$$_____$$_____$$_____$$
________$$$$___$$$$___$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$___$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$___$$$$___$$$$
________$$$$___$$$$___$$$$___$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
___________________$$$
_________________$$$$$$$
________________$$$$$$$$$
............................“˜¨“˜.“˜.¨´“˜.´“˜.“˜¨.

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins 2.Adventswochenende. LG Karin

Kerze rot klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 04.12.2020 um 17:22 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße am Abend.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 02.12.2020 um 06:44 | melden

.........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)...........(¯`:´¯)
......(¯ `·.|/.·´¯)....(¯ `·.|/.·´¯) ....(¯ `·.|/.·´¯)
....(¯ `· (♥ )·´¯)..(¯ `· (♥ )·´¯). (¯ `· (♥ )·´¯)
.....(_..·´/|`·.._).. .(_.·´/|`·.._)....(_.·.´/|`·.._)
.......Guten Morgen .....Liebe Angelika
Ein kleiner Morgengruß fliegt zu dir auf
deinen Stern. Begleite alle die dich lieben
und vermissen gut durch den neuen Tag.
_(¯`»♥«´¯)______________(¯`»♥«´¯)
__.(_.^._).(¯`v´¯)._____(¯`v´¯)(_.^._)
_______(¯`»♥«´¯)___(¯`»♥«´¯)
________(_.^._)(¯`v´¯)(_.^._)
___________.(¯`» ♥«´¯)
_____________(_.^._)


Wie ein Schwert schwebt dein Tod über mir.
Der Schmerz hat sich tief in mich hineingebohrt
und droht, mich in den Abgrund zu reißen.
Ich weiß, du willst, dass ich weiterlebe, mich freue
und glücklich bin - aber das fällt so schwer.
Und trotzdem gebe ich mein Bestes
und gehe meinen Weg...
( Verfasser mir unbekannt )

_________.((.
________((.,.))
_________ ‘|’__ .
______( “”””..._ )
______)./.(./.(.. |
______()......)()||
______|.......()..||
______|..*.........()........ -`҉҉´-
______|.....*......|......-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
______|.........*..|--¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.
˜¨“˜.“˜¨“˜.“˜“˜.“˜¨““˜´“˜.“˜´“˜“˜“˜¨“˜.“˜¨“˜

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Tag. Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Daniela Von Daniela am 01.12.2020 um 22:30 | melden

Kerze für Angi

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 30.11.2020 um 19:31 | melden

Trauer hat viele Gesichter

Sie kommt heftig,
sie ist schmerzvoll,
sie lähmt,
sie vereinnahmt,
sie verletzt,
sie macht manchmal wütend,
sie lässt sich kaum kontrollieren,
sie ist immer an deiner Seite,
sie nimmt die Leichtigkeit,
sie bringt die Sehnsucht,
sie ist dunkel,
sie erschöpft…

Doch sie ist auch ein Begleiter.

Sie will dich schützen,
sie will dich trösten,
sie führt dich,
sie lässt dich erinnern,
sie zeigt dir die Liebe,
sie weckt dein tieferes „Ich“,
sie bringt dir Verbundenheit,
sie hilft dir den Verlust zu heilen.

Gib ihr die Zeit, die sie dafür braucht.

Ein strahlendes Adventslicht zünde ich
dir heute an liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Vielen lieben Dank für die tröstenden und
mitfühlenden Kerzen bei meinem Jonas.
Ich möchte dir ein wenig Kraft schicken,
die wir alle immer wieder aufs neue brauchen
und eine innige Umarmung der Verbundenheit.
Ich wünsche dir gute Woche in dieser
turbulenten Zeit, die nicht mehr unser
Tempo ist...die uns oft überfordert...die
andere Prioritäten hat als wir!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa rund
A bsundrige Kerze für dich ANGELIKA Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.11.2020 um 07:35 | melden

Du bist fort
und bleibst der Stern,
der in mein Herz leuchtet. ...

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut,
Vertrauen, Zuversicht und
viel Liebe....


In dankbarer Verbundenheit...Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 29.11.2020 um 22:12 | melden

Ein Adventslicht für dich
liebe Angelika

Advent fällt ins Haus und
unvorbereitet wie man ist
denkt man – ungewöhnlich zeitig
dieses Jahr. War nicht gestern
noch Sommer?
(© Gerhard Rombach)

Liebe Evelin,

ich wünsche dir und deiner
Familie eine besinnliche
Adventszeit

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
1 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 29.11.2020 um 16:13 | melden

............(
...........(,)
........[::✥::]
........[::✥::]..☆
........[::✥::].)/¸.¤ھ“˜¨ Ein wunderschönes strahlendes
.....""""""""""" 1. Adventslicht für Dich
“%ھ“˜¨¨ liebe ღ Angelika ღ
”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ

ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★...▐.1. Advent
:*ღ*﹌﹌﹌﹌﹌

๕⁎ღ Der 1. Kerzenlichterschein
๕⁎ღ lässt uns mal etwas ruhiger sein.
๕⁎ღ Erinnerungen voller Glück
๕⁎ღ kehren für den Moment zurück.

•.()
.¸▓ *¸•.
”˜҈ღ”˜҈ღ

๕⁎ღ Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
๕⁎ღ draußen ist überall Lichtermeer.
๕⁎ღ Alles ist wunderbar geschmückt.
๕⁎ღ Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

•.()
.¸▓ *¸•.
”˜҈ღ”˜҈ღ

๕⁎ღ Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
๕⁎ღ kann unsre Düsterkeit vertreiben.
๕⁎ღ Noch soviel Gerüche, soviel Singen
๕⁎ღ kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

•.()
.¸▓ *¸•.
”˜҈ღ”˜҈ღ

๕⁎ღ Dazu fehlst Du uns viel zu sehr.
๕⁎ღ Das Leben ist nicht immer fair.
๕⁎ღ Und doch machen wir aus der Lage
๕⁎ღ auch hier für uns die besten Tage.

•.()
.¸▓ *¸•.
”˜҈ღ”˜҈ღ

๕⁎ღ Und geht mal nicht mehr aus und ein,
๕⁎ღ sitzen wir allein im Kerzenschein
๕⁎ღ und erinnern uns voller Glück
๕⁎ღ an die schönen Momente zurück!

_______✬✬____✬✬
________✬✬✬✬✬
________✬_✬✬✬
___✬✬✬✬____✬✬✬✬
____✬✬✬_____✬✬✬
________✬_✬_✬_________⭐️⭐️
_______✬✬✬✬✬__________⭐️_⭐️
______✬_____✬__________⭐️__⭐️
________________________⭐️___⭐️
______________________⭐️⭐️_⭐️ ⭐️
____________________⭐️⭐️_⭐️__⭐️
__________________⭐️⭐️___⭐️__⭐️
________________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
_______________⭐️⭐️______⭐️_⭐️
______________⭐️⭐️__⭐️_____⭐️
________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________¶¶¶¶_✟__✟_¶_✟__✟_✟_¶¶
__________¶¶__✟_¶¶¶¶¶¶✟_¶¶¶_¶¶¶¶
___________¶¶_✟_¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟¶¶
__________¶¶¶_✟_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶_✟_✟_¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶__✟_¶¶
_________¶¶__✟__¶¶___⚘____¶¶_¶¶¶¶
__________¶¶_✟_¶¶__⚘____⚘_¶¶¶¶_¶¶
___________¶¶✟_¶¶_____⚘__¶¶¶¶¶_✟¶¶
___________¶¶_✟_¶¶__⚘__⚘_¶¶¶¶¶✟_¶¶
___________¶¶_✟_¶¶____Ⅰ____¶¶✟_¶¶
____________¶¶_¶¶__ADVENT_¶¶_¶¶¶
_____________¶¶¶____⚘___⚘_¶¶¶¶¶¶
______________¶__⚘_____⚘____¶¶_¶¶
______________¶¶___⚘______⚘_¶¶¶¶______¶¶¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶_________¶¶______⚘_____¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒¶_______¶¶____⚘_____⚘___¶¶_¶▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒¶___¶¶__⚘_______⚘___¶¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶__⚘______⚘____¶¶_¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶______⚘_____⚘_¶¶¶▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__⚘____⚘__¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶¶¶¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶
_____¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
____¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶▒▒▒¶▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒¶¶¶▒¶¶¶¶▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒¶¶¶¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒¶____________¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶

•.()
.¸▓ *¸•.Liebe Evelin
”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ

Heute haben wir den 1. Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns, denn wir vermissen unsere Kinder noch mehr als sonst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren wundervollen Engel.
Stille Grüße

•.()
.¸▓ *¸•.ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ”˜҈ღ

Kerze flieder kreuz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 29.11.2020 um 04:31 | melden

Für dich zum 1. Advent.

Hallo liebe Evelin, einen gesegneten 1. Advent.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 28.11.2020 um 15:52 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße zum 1. Advent.

Sei du mit den Trauernden, dass Sie in Ihrer Not Hilfe erfahren.

Fürbitte heute Gottesdienst im Dom zu Köln.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 28.11.2020 um 06:51 | melden

Liebe Angelika
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt. Sei behütet und geborgen dort wo
du jetzt bist.

Manchmal glauben wir,
das du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich mit unseren Gedanken
in der Mitte nehmen...


________________$$
_______________$__$
______________$____$
_____________$______$
_____________$______$
______________$_$$_$
_______________$$$$
________________$$
___________$$$$$$$$$$$$
___________$__________$
___________$__________$
___________$__________$
_________§§$__________$§§
____§§§§§§§$_.... -`҉҉´-____$§§§§§§
§§§§§§§§§§§$_.-`҉҉´..)/.-`҉҉´-_.$§§§§§§§§§§
__§§§§§§§§§$_“˜~.)/¸.~“˜¨_$§§§§§§§§§
____§§§§§§§$_¨´“˜~.“˜¨___$§§§§§§§§
______§§§§§$__________$§§§§§§
____§§§§§§§$$$$$$$$$$$$§§§§§§§
__§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§§§§§§§§§§
_____________§§§§§§§§§
_______________§§§§§
________________§§§
_________________§


(¯`♥´¯)..Liebe Evelin
..`•╠╣ERZLIC╠╣E MORGENGRÜSSE
gehen auf die Reise zu Dir. Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames 1. Advent Wochenende. LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 27.11.2020 um 14:31 | melden

Hallo Angi
Ich denk grad an dich...
Heute vor 8 Jahren hast du deine Stammzellen bekommen...
Ein neuer Abschnitt hätte beginnen sollen...es dachten so viele an dich und waren sicher dass du das packst.....
Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 26.11.2020 um 06:10 | melden

Guten Morgen
Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute wieder für
dich leuchten. Möge es dir immer gut gehen.



____$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$_$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$
___$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
______$$$$___$$$$$$$
_______$____$$$$$$$$
________$___$$$$$$$$
____$$__$____$$$$$$
___$$$$$_$__$_$
_$__$$$$_$__$$$________Wenn meine Traurigkeit lächelt
__$____$_$__$$_________und mein Lächeln weint,
___$$__$_$_$$$_________dann bin ich dir so nah,
___$$$_$_$$$$__________auch wenn du ewig fern bist....
___$$$_$_$$__$$$$$_____( Verfasser mir unbekannt )
____$$_$$$__$$$
____$$_$$$_$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$
_$__$$$$$$$$___$$$
_$$_$$$_$$$___$$$
__$__$$$$$$
“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨“˜“¨
:¨˜“ª¤.¸(¯`v´¯)
¯(¯`v´¯)•,•.ª“˜“¨
.´-`•,..•´.☼..Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen Tag.
Passt gut auf Euch auf. Fühl Dich lieb Umarmt.
LG Karin

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Tamara am 25.11.2020 um 20:17 | melden

Nachts trägt mein Rücken
manchmal Flügel.
Ich schwebe dir entgegen,
kann dich sehen,
berühren,
deine Nähe genießen.
Wir tanzen
über schwarze Täler,
weinend, lachend...
Hand in Hand.
Dann sagst du :"Bleib nicht!"
und deine Liebe stößt mich sanft
ins Leben...
Jetzt geh ich wieder ohne Dich...
durch Tage und Nächte,
flügellos...
und manchmal
schwebst du mir entgegen,
ich sehe dich nicht...
doch ich erkenne dich....
(Sabine Krüger)

Liebe Evelin,
ich wünsche dir
eine erholsame Nacht.
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis hell lang
Auf Gottes Güte vertrauen Von Hans Lenz am 25.11.2020 um 11:43 | melden

O Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leucht ihr. Alles Gute und Gottes Segen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 25.11.2020 um 09:14 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München. Der Nebel hält sich tapfer. Vielleicht schafft es die Sonne noch.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 24.11.2020 um 20:21 | melden

Hallo Angelika
Heut hat deineSchwägerin Diana Geburtstag...
Du hast sie bestimmt schon besucht...
Du bist nicht vergessen Angi..bist immer dabei...

In ewiger Liebe

Kerze dunkelblau Davidstern
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.11.2020 um 07:16 | melden

Wenn ich voller
Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen...

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Evelin...

Für heute wünsche ich euch
viele Zeichen der Hoffnung...
des Vertrauens, des Mutes....
und viel Liebe....

Einen kraftvollen TAG....
dies wünsche ich euch von Herzen....

In tiefer und dankbarer Verbundenheit....
Belinda mit meinem Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Guten Morgen Von Karin Kersten am 23.11.2020 um 06:08 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .✵..°..¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯.✵..°...¯`°´¯°..✵.
..⋰ ⋮ ⋱ ....✵...°.¯`°´..

.....Liebe Angelika
Ein helles Licht und liebe Grüße
schicke ich dir auf deinen Stern. Möge
es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...


Trauer
ist wie eine zugelaufene Katze,
sie begleitet einen die ganze Zeit,
ist immer da.
Manchmal merkt man sie nicht.
Dann kommt sie wieder angelaufen,
auf ganz leisen Sohlen und legt sich
einem auf den Schoß.
Dann ist es besser, sie zu streicheln
und mit ihr zu leben.
Irgendwann gehört sie dann dazu,
wie alles andere auch...
____$$$$
¯¯¯¯$$$$
____$$$$$_$$_________$$_____$$_____$
____$$$$$__$$________$$$$$$$$$______$$
____$$$$$$__$$_______$$ ●$$ ●$$_______$$
____$$$$$$$__$$_______$$=o=$$__$$$$_$$
____$$$$$$$___$$_______$$$$$$$$$$$$$.
____$$$$$$$____$$____$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$_____$$__$$$$$$$$_$$$$$$$$
____$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$___$$______________________$$
__$$$$$$$$$$$$_$$_______________________$$
_$$$$$$$$$$$$$$$________________________$$
“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜´“˜.“˜¨.“˜.¨´“˜.“˜

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Evelin
Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt. Ich wünsche Dir und
Deiner Familie eine gute neue Woche. Bleibt schön gesund.
LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 23.11.2020 um 04:18 | melden

Für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München.Am 1. Advent besuche ich Nana.Einen guten Start in die neue Woche. Bleibt gesund.

Kerze rosa klein
Guten Abend Von Helma am 22.11.2020 um 20:04 | melden

Liebe Angelika
Ein lieber Gruß für dich
Hab noch einen schönen Abend
wo immer du auch gerade bist.




……....../(
…….....(,,.)
______,||,__
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️
⭐️█▓▒♥️▒▓█⭐️

Das Blatt...

Mit roten Rosen in der Hand,
laufe ich durchs Friedhofstor...
Die Wege sind mir lang bekannt,
weil ich das Liebste hier verlor.

Nun steh ich vor dem kalten Stein
und lese traurig deinen Namen,
Blumen, Engel, Kerzenschein,
dein Bild in einem schwarzen Rahmen.

Ich weine, komme nicht zur Ruh,
Tränen... wie an jedem Tag,
dunkle Erde deckt dich zu...
Gedanken, die ich gar nicht mag.

Auf der kleinen Bank am Baum,
sitz ich frierend, nah bei dir...
Vielleicht ists nur ein schöner Traum,
ich höre deine Stimme hier...

Leise sprichst du mir ins Ohr-
komm, lass uns nach Hause gehn,
steh nun auf, ich fliege vor,
du musst nur nach den Blättern sehn.

Suche dir das Schönste aus
und glaube einfach fest daran,
der Wind, er trägt mich hoch hinaus,
ich komme lange vor dir an.

Im Grabe dort, ich schwöre dir,
auch wenn die Trauer anders spricht,
ist nur ein kleiner Teil von mir,
ich hingegen bin im Licht.

Und Licht ist wahrlich überall,
doch das weißt du sicherlich,
sieh wie ich zur Erde fall,
hier und heut als Blatt für dich.

Schon morgen wirds was andres sein,
such mich einfach im Moment,
schau nicht länger auf den Stein,
nur weil er meinen Namen nennt.

Der Wind bläst sanft die Kerzen aus,
das Blatt fliegt übers Friedhofstor...
Fürwahr...es kennt den Weg nach Haus
und steigt im Abendlicht empor...
D. Kirsche




_____________________________s$$$s
___________________________s$$$k$
_________$$______________$$$_$_$s
_________$e$$__________s$$__$__$
_________$$$s$$______s$$___$___$
_________$_$$_$$$__$$$s___$___s$
________s$__$___$$$$_____$s___$$
________s$__$$__________$$____$$
_________$___$s________$$_____$$
_________$$__$$_______$$______$$
$$$$$$$$$$$__s$s_____$$________$$$$$$$$s
_s$$_s$$s_____$$____$$_______________s$$$$$$
___$$___$$$___s$___$$___________s$$$$$$$i$$s
____$$____$$$__$$_s$s______s$$$$$$s___$$$s
_____$$____s$$_$$_$$___$$$$$$s____s$$$s
______$$_____$$$$$$_s$$$$_______$$$
_______$$______$_$$$$s_________$$
________$$$$s__$_$$$$$$$$$$$$s__$$s
__________s$$$s$$$$________s$$$$s$$$s
_______________$$_$$$s______________$$
______________s$$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______________$$$
______________$h$s
_______________$$$


Liebe Evelin ich wünsche dir einen schönen friedvollen
erholsamen Abend und eine gute Nacht.
Und morgen einen schönen Wochenstart.
Liebe herzliche Grüße für dich und deinem Mann
Helma mit Eva im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 22.11.2020 um 19:05 | melden

Hallo Angi..
Heut hast bestimmt mit deinem Paten den ersten Himmelsgeburtstag gefeiert....jetzt hat er sich auch schon eingewöhnt.....
Heute Nacht ist Gerd, ein Arbeitskollege von Papa bei euch angekommen. er war zwar schon lange krank, aber erdachten alle er ist auf einen guten Weg zur Genesung.
Ja es ist immer eine Überraschung, wer als nächstes auf die Reise geht....
Wir vermissen euch alle hier unten....besonders heut am Ewigkeitssonntag.....
Liebe Grüße zu euch in den Himmel.....
Mama

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.