Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht geht um die Welt Von Evi am 08.12.2019 um 19:15 | melden

Kerzenlicht scheint weich
als wolle es ganz leicht
ein Lächeln dir
ins Gesicht zaubern.
Sieh, wo ein Licht ist
bist du nicht allein.
Freude durchbricht
die Einsamkeit.
(© Jo M. Wysser

Kerze lila geschwungen
Zweiter Advent Von Kathrin am 08.12.2019 um 15:00 | melden

Ein Licht für dich brennt,
auch heute zum 2. Advent.

Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie,
einen wunderschönen 2. Advent.

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Engel
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.12.2019 um 09:33 | melden

Am Ende des Weges.....


Am Ende meines Weges liegt ein tiefes Tal.
Ich kenne es nicht; ich weiß nicht,
wohin es führt.
Aber ich werde mich niedersetzen und nachdenken;
vielleicht bedrücken mich Zweifel.
Doch dann wird ein Vogel kommen
und übers Tal fliegen - und ich werde
mir wünschen,
ein Vogel zu sein.

Eine Blume wird erblühen jenseits des Tals;
und ich werde wünschen, eine Blume zu sein.
Ich werde nachdenken
und mich selbst vergessen,
und mein Herz wird leicht wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der weite Himmel über mir.

Und ich werde aufblicken,
und das tiefe Tal wird nur noch ein kleiner
Sprung entfernt sein -
ein Sprung zwischen Zeit und Ewigkeit....
(Verf. mir unbekannt)



Zum 2.Advent...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
viele schöne Erinnerungen an euren Engel...
liebe Menschen um euch...die für euch DA sind...
und euch zuhören...wenn ihr über euren Engel
reden möchtet....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....
und eine Kerze für unsere Kinder zum Worldwide Candle Lighting....viele Kerzen sollen für unsere Engel brennen....

und....Vielen DANK für deine Kerzen für Julien....
es bedeutet mir sehr viel....VIELEN DANK....

In Verbundenheit...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 08.12.2019 um 07:12 | melden

Für dich liebe Angelika und für alle Sternenkinder.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße zum 2. Advent.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 07.12.2019 um 06:54 | melden

________________(
____________$__.(,)__.$____
____________$$_| ░|_$$____
____________$$$___$$$____
____________$$$$_$$$$____
________$$$$_$$$_$$$_$$$$
˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“˜¨´“¨“˜“˜¨˜“˜“˜¨´“˜“˜¨´¨´“˜“
Guten Morgen Liebe Angelika
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt.Sei behütet und geborgen dort wo
du jetzt bist.

.......Immer ein Lichtlein mehr......
Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden,
Das er leuchtet uns so sehr durch die dunklen Stunden.
Zwei und drei und dann vier,rund um den Kranz welch
ein Schimmer,Und so leuchten auch wir,und so leuchtet
das Zimmer.Und so leuchtet die Welt langsam der
Weihnacht entgegen,und der in Händen sie hält,
Weiß um den Segen!
(Matthias Claudius )


___$
__$_$_____$__________________$
__$_$____$_$_________________$_____$
___$_____$_$____$$$$$______$$$$$___$
_$$$$$____$____$____$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_______$$_____$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______$$______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$_____$$_______$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$____$$________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$_$$__$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$______________$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$
_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$__$$___o_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$___$__o___$
__$$$$$$$$$$$$__$$$__$$____$_____o
_$$_$$$$$$_$$$___$$___$________$$_$$
_$__$$$$$$__$_____o___________$_____$
____$$$_$$__$_____o___________$_____$
___$$$_$$_________o____________$___$
___$$__$________$$_$$___________$_$
__$$$__$_______$__$__$___________$
__$$___$_______$_____$
__$$____________$___$
__$_______________$

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames
2.Adventswochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.12.2019 um 10:59 | melden

In der Weihnachtszeit fühlen viele Herzen vermehrt die Einsamkeit. Gleichzeitig verbinden sich intensive Erinnerungen und Gedanken
mit unseren Lieben. Lassen wir sie zu.
Das ist es doch, was unsere Liebe ausmacht ... ღ
(P.F.Killinger)

Liebe Evelin,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deine geliebte Tochter !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.12.2019 um 10:31 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße heute am Nikolaustag.

Kerze rosa klein
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 03.12.2019 um 12:40 | melden

⚘Deine Stimme hören wir nicht mehr,
⚘dein Lächeln sehen wir nicht mehr,
⚘doch die Erinnerung an dich bleibt.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
A bsundrige Kerze für dich ANGELIKA Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.12.2019 um 08:41 | melden

Tag für Tag.
Weil ich es kann.
Nacht für Nacht.
Weil ich will, was ich kann.
Schritt für Schritt,
weil du mich liebst,
so fern und immer nah.
(Petra Franziska Killinger)


Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe....
Menschen um euch...die euch gut tun...
die uns trauernde verstehen....wenn uns Tränen übers Gesicht
laufen....wenn wir nicht immer lächeln können...
wenn wir nicht immer reden möchten....so vieles....das uns die Menschen einfach verstehen....

In Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 02.12.2019 um 08:31 | melden

Eine kleine Kerze,

ein stilles Licht,

sagt Dir leise:

Ich vergess Dich nicht.

Hallo liebe Evelin,

viele Grüße aus dem winterlichen München.

Kerze rosa klein
Eine Adventkerze für dich Von Tamara am 01.12.2019 um 21:28 | melden

Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer
Erinnerung bleiben sie ein Leben lang!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe
Abendgrüße und wünsche
dir morgen einen guten
Start in die neue Woche!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 01.12.2019 um 20:34 | melden

˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨.⭐¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨
“˜¨. ✰.¨´“˜.“¨.★.¨´“˜.¨´“ ✰˜.˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
Guten Abend Liebe Angelika
Ein helles Licht und liebe Grüße fliegen zu dir
in den Abendhimmel.Sei behütet und geborgen
auf deinen Stern.
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
“˜¨. ✰.¨´“˜.“¨.★.¨´“˜.¨´“ ✰˜.˜.“˜¨★..¨´´“˜.“

Ein Sternchen strahlt am Himmelszelt
und schaut hinab auf unsere Welt,
sieht neben liebevollen Szenen,
ein tiefes Meer aus kleinen Tränen.
Das Sternchen fragt und wundert sich:
"Was trauert Ihr und weint um mich?
Erkennt Ihr heut´auch nicht den Sinn,
Ihr wisst doch, dass ich bei Euch bin!
Mit jedem Stern am Horizont,
mit Sonne, die nach Regen kommt,
mit jedem Tag, der neu beginnt,
der Schmerz ein kleines Stück verrinnt.
Mit jedem bunten Regenbogen,
mit Wolken, die vorbeigezogen,
mit jedem Lächeln, dass Ihr Euch schenkt,
weiß ich, dass Ihr stets an mich denkt.
Ich werde immer bei Euch sein,
in euren Herzen, tagaus, tagein....
(Verfasser mir unbekannt)

★ ** ★ ° ☆   °  . ● .★ ° ☆ ¸. ¸  ★☆ ¸. ¸  ★  :.  . •     ° °☆  ¸.   ★ ° ☆ ¸. ¸  ★  :.  . • ○ ° ★  .° °  ¸. ● ¸
____________________________$$
____________________$______$$$
________________$_________$$$$
_________________$_______$$_$
____________$$__________$$__$____$$
____________$$$$________$__$$___$$___$
_____________$$$$$_____$$__$$______$$
______________$_$$$___$$___$$
_________$____$$__$$$$$____$_________$
_______________$____$$____$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$______________$$$
____$$$$$____________________$$$___$
________$$$$$________________$$$$
_____$______$$$________________$$$$$$
___________$$$_____________________$$$$$
___$_____$$$___$$$__________$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_____$$___$$____$$$$$$$$$$
_______$$$$$____$$____$$$$$__$$__$
________________$$___$$___$$$_$___$
________$$$_____$$__$$___$__$$$$___$
________$____$__$___$______$__$$
____________$___$__$$___$______$
______$________$$_$$_______$___$$
_______________$$_$____$_________$
____________$__$$$_________$__$__$$
___$_______$___$$_____$____$______$
______________$____________$_______$
_____________________$_____$________$
$__________$_______________$_________$
_______________$____$______$___$______$
________$_____________________________$

Liebe Evelin
Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,und wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart.❤liche Grüße Karin

Kerze rosa klein
1 Advent Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.12.2019 um 20:28 | melden

..........)
...♥...( , )
.♡....|__| ø¤º°`Ein wunderschönes
......(_♥_) helles Licht
¤❅“˜¨¨¨¨˜“❅¤ zum 1. Advent
....zu Dir in den Himmel.......
.♡.......liebe ♥ Angelika ♥
.......♥........Du fehlst uns so sehr
…♡...¯¯❅¨¨˜“ª¤♥¤ª“˜¨¨¯
ª“˜¨¨¯♡.¯¯¨¨˜“ª¤❅¤ª“˜¨¨¯♥ ¯¯¨¨˜“
ஆஆ ஆஆ
┊┊┊
┊┊★
┊★()
★.▐.1. Advent
:*ღ*﹌﹌﹌﹌﹌

๕⁎ღ Der 1. Kerzenlichterschein
๕⁎ღ lässt uns mal etwas ruhiger sein.
๕⁎ღ Erinnerungen voller Glück
๕⁎ღ kehren für den Moment zurück.

”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥

๕⁎ღ Doch gerade die Zeit ist für uns schwer,
๕⁎ღ draußen ist überall Lichtermeer.
๕⁎ღ Alles ist wunderbar geschmückt.
๕⁎ღ Nur uns, uns fehlt ein großes Stück.

”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥

๕⁎ღ Noch soviel Leuchten, buntes Treiben
๕⁎ღ kann unsre Düsterkeit vertreiben.
๕⁎ღ Noch soviel Gerüche, soviel Singen
๕⁎ღ kann unsre Augen zum Strahlen bringen.

”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥

๕⁎ღ Dazu fehlst Du uns viel zu sehr.
๕⁎ღ Das Leben ist nicht immer fair.
๕⁎ღ Und doch machen wir aus der Lage
๕⁎ღ auch hier für uns die besten Tage.

”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥”˜҈♥

๕⁎ღ Und gehts mal nicht mehr aus und ein,
๕⁎ღ sitzen wir allein im Kerzenschein
๕⁎ღ und erinnern uns voller Glück
๕⁎ღ an die schönen Momente zurück!

_______s★____$★
________★$★$k★
________★_★s★
___★$★ss____$★s★
____★$★$____★$★
_______★_$★_★_________s۵$۵s
_______★$★$$★__________۵_s۵$
______s★_____$★_________۵s__$۵
________________________۵$____$۵
______________________s۵$____s۵
____________________۵$۵$_____s۵
__________________۵$۵s________$۵
________________s۵$___________$۵
_______________۵$_____________$۵
_______________۵$___________s۵s
________________✘$✘$✘s✘s✘$✘
_____________✘$✘s✘$_$✘s✘s✘$✘
___________✘$✘______✘______✘
__________✘____✘$✘s__s✘s_s$✘
___________✘___$✘s_✘s✘$✘$✘_✘
__________✘s___✘_✘$✘$✘_____✘
__________✘____✘__❅___✘____✘
_________✘_____✘____❅_✘__$✘s
__________✘___✘__❅_____$✘s_s✘
___________✘__✘_____❅_✘s✘s__✘
___________✘___✘_❅____✘s✘$__✘
___________✘___✘______❅_✘__$✘
____________✘_✘____❅____s✘_s✘
_____________✘$________❅_s✘s✘$
______________✘__❅________✘_$✘
______________✘______❅____s✘$_________ss$
sssss_________✘_________❅_s✘$___ssss$$ss
$sss$$s_______✘___❅_________✘_s$$★ss$h$$
_ss$★$$$$s___✘___________❅_✘s_ss$$sss$$s
sssss$ssse$$ss$________❅_____✘_$$$s★s$s
s__★__sss$$$$$____❅_________$$s$s$$$$$s
$_____★____s$$s_______❅_ss$$$ss___★__$$s
$$$$ss____★___s$s$s$s$$$$$s____★__ss$s$$$
$s_s$$s$$$$sss$$$✬✬✬✬✬$$$ss$s$$$s$s$s_$$
$$__★________$$✬✬✬✬✬✬s$s______★___$$
$$______★____s$$s✬✬✬✬s$$s__★______s$$sss$
_s$$ss_ss$$$$$$ss$$$$$sss_sssssss$s$$$ssssss
$s_ss$$$ssss_★_$$s$$$$_____★______$$_sss$
_____$$___★__s$$★_$_$$s____★______$s
__s_s$s__★_s$$__★_$s★$$$____★____s$
__s$$$__★__$s$$★_$$_★$s$$___★____$$
__$$___★___$$$$★$$★_s$$$$___★____$$
_$$____★___s$_s$_$$★$$__$$____★____$s
_$$____★____$$$$★$$_$$__s$s____★____$s
$$___★_____$$__s$$_s$$s___$$______★__s$
$$$ss__★_s$$_____$$$s_____$$___★_ssss$s
__ss$$$s__s$$$____________$$_★s$$$$$ss
______s$$$s__$$s__________s$ss$$s

•.()
.¸▓ *¸•.Liebe Evelin
Heute haben wir den 1. Advent, die Weihnachtszeit hat begonnen. Eine sehr schwere Zeit für uns, denn wir vermissen unsere Kinder noch mehr als sonst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen besinnlichen 1. Advent mit schönen Erinnerungen von Euren wundervollen Engel.
Stille Grüsse mit einen
•.() liebevollen Umarmung
.¸▓ *¸•.Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder kreuz
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 01.12.2019 um 20:27 | melden

Jede Feder, die mir zu fällt,
ist eine Zusicherung des Himmels
dass mich ein Engel
mit seinen Flügeln umschließt.


Liebe Angelika,
heute am 1. Advent schicke ich dir
ein helles Gedenklicht in den Himmel!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 01.12.2019 um 20:25 | melden

Vermissen heißt, mit Tränen in
den Augen einzuschlafen und mit
Tränen in den Augen aufzuwachen.
Vermissen heißt, auf dich zu warten,
Sekunden, Minuten, Stunden, Tage,
Wochen, Jahre........unser Leben lang.
Vermissen heißt, Schmerz, den man
nicht aushalten kann, denn die
Sehnsucht ist so groß.......
Vermissen heißt, Erinnern an schöne
Tage.........
Vermissen heißt, dich im Herzen
zu tragen..........
Vermissen heißt, hoffen das wir
dich wiedersehen..........
(Verfasser mir unbekannt )

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.12.2019 um 19:42 | melden

Hallo liebe Evelin,

auch für dich liebe Grüße zum 1.Advent aus München.Es war heute nass und grau.Hab einen guten Abend liebe Evelin.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mom Von Mom am 01.12.2019 um 19:39 | melden

Ein helles Licht zum 1. Advent
zünde ich dir an, liebe Angi

Advent fällt ins Haus und
unvorbereitet wie man ist
denkt man – ungewöhnlich zeitig
dieses Jahr. War nicht gestern
noch Sommer?
(© Gerhard Rombach)

Liebe Evelin,

die Adventzeit ist sehr schwer für uns.
Unsere Kinder fehlen uns jetzt besonders.
Ich wünsche dir und deiner Familie
trotzdem eine besinnliche Adventszeit


In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 01.12.2019 um 19:27 | melden

Hallo Angelika.... am Freitag war die Beerdigung von deinem Paten....früh war das Wetter sehr schlecht und es regnete ununterbrochen... wir haben uns schon den Regenschirm betet gelegt. Aber kurz vor vorher wurde es noch trocken und die Sonne ließ sich auch noch blicken. Es war ein schöner Gottesdienst und auch der Blumenschmuck war wunderschön. Ich hoffe ihr habt auch bemerkt, wieviel Mühe sich jeder gab....hast du Georg schon sein neues Zuhause gezeigt oder muss er sich erst von seiner Krankheit erholen?
Wir warten auf Zeichen....
Mama

Kerze rosa Herz
Erster Advent Von Kathrin am 01.12.2019 um 13:58 | melden

Ein Licht für dich brennt,
auch heute zum 1. Advent.

Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie
einen wunderschönen 1. Advent.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot Engel
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.12.2019 um 06:45 | melden

Für dich zum 1. Advent.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 26.11.2019 um 17:04 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 25.11.2019 um 21:20 | melden

Hallo Angi...
Dein Pate ist gestorben.... am Freitag den 22.11. am Nachmittag ...ich hoffe du hast ihn abgeholt und zeigst ihm jetzt alles was schön und wichtig ist in eurer Welt.
Und am Sonntag ist die kleine Johanna getauft worden. Es ist schon komisch, dass Freud und Leid so nahe zusammen liegen. Es war ein schöner Festgottesdienst, richtig erfrischend und locker. Und deine Nichte hat alles ganz ruhig über sich ergehen lassen.
Aber du warst mit Georg bestimmt auch da und habt alles beobachtet.
Morgen am Dienstag ist Überführung und Freitag die Beerdigung. Ganz schön viel los bei uns...
Bis bald meine Große..
Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 24.11.2019 um 21:23 | melden

⭐ Der Mond am Himmel lacht
ich wünsch dir eine gute Nacht ⭐

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 20.11.2019 um 22:03 | melden

Hallo Angelika...
Bei uns hier ist momentan alles etwas aufwühlend... dein Pate ist immer noch im Krankenhaus und wir haben begriffen, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Angela ist immer bei ihm und Johannes und Marina wechseln sich ab. Es ist für alle eine schwere Zeit und wir hoffen, dass Georg gut bei dir ankommt. Georg hat dich heut schon gesehen und meinte du bist eine wunderschöne Frau geworden. Wie schön wenn du ihn abholst und dich um ihn kümmerst. Du kennst dich ja schon besser aus. Heute hat Angi K. Geburtstag und feiert am Samstag mit allen Freunden und Familie ihren 60. da wäre Georg bestimmt auch gern dabei.....du kannst ihm ja etwas helfen und ihn begleiten wenn ihr Angi K. besucht.
Am Sonntag ist die Taufe von deiner Nichte... da wirst du bestimmt dabei sein und Georg auch mitbringen...wir warten natürlich auf ein Zeichen von euch.
Bis bald meine Große...

Kerze blau kreuz
Liebe Angelika Von Kathrin am 19.11.2019 um 14:13 | melden

Als Engel schaust du auf uns nieder,
bewachst uns und flüsterst leis,
wir sehen uns wieder.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.11.2019 um 11:11 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.11.2019 um 06:01 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
.....Liebe Angelika
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen dort wo du jetzt bist...
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Du bist mein Glück und mein Schmerz
Du bist ein Teil meiner Seele
und die Einsamkeit in meinem Herzen.
Du bist ein Teil meines Lebens
niemals werde ich ganz ohne dich sein,
ganz tief in meinem Herzen
lebst du weiter,es ist das Gefühl das ich
im Herzen trage,die Flügel der Sehnsucht
tragen meine Seele zu dir...
(Verfasser mir unbekannt)

•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* (¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
LG Karin

Kerze hellgrün rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 16.11.2019 um 10:53 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus dem grauen München.Hab einen guten Samstag.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 14.11.2019 um 20:10 | melden

Kerze rot geschwungen
Liebe Angelika Von Kathrin am 13.11.2019 um 12:59 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Licht für dich
und Herzensgrüße für deine liebe Mama und Familie ❤⚘❤⚘❤

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange viereckig
Für Angelika Meier von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 09.11.2019 um 17:51 | melden

Du gingst fort... wir wissen nicht wohin.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, das Du nie wieder zur Tür herein kommst
das wir nie wieder Deine Stimme hören, Dein Lachen, Deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine Berührung,
keine Gespräche, keine gemeinsamen Pläne.
Wir wissen nicht, wo Du jetzt bist...
und doch können wir Dich an allen Orten wiederfinden,
an denen Du Deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unseren Herzen.
Wer Dich geliebt hat, findet Dich überall,
denn was bleibt ist die Liebe.
Sie wird zur Straße ins Jenseites, zum Tor des Himmels.
Die Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 09.11.2019 um 06:42 | melden

╔╗
║═╗
╚═╝uten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht leuchtet auch heute
wieder für dich.Sei geborgen und behütet
auf deinen Stern.
*) ....--=≡≡±≡≡=--
.•*´)¸.•*´ ¤ª“˜¨¨¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Sprechen zu dürfen von dir
mit denen, die dich kannten
dich liebten.
Sprechen zu können von dir
wie du warst,dich in Worten
wieder erleben nur ein paar
Stunden lang,und dann
einschlafen vor dem nächsten
Alleinsein das doch
unausweichbar wartet...
(Gitta Deutsch)

˜.★¨´“˜.“˜¨˜.“˜¨ ✰.“˜.“˜★¨¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“
“˜¨. ✰.¨´“˜.¨.´“ ⭐✰˜.¨“˜.“˜.“˜¨★´´“˜.“

.______.$$$___$$$
______$$$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$
__________$$$
_________¸.•´¸.•*
________*.¸¸.•*¨*.
_____________♥
___________☺/
___________/▌
___________!!_
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“.“˜

.... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze türkis hell rund
In der Tiefe unserer Herzen Von Kathrin am 08.11.2019 um 13:16 | melden

Egal wo du auch bist,
dein zu Hause ist in der
Tiefe unserer Herzen.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 08.11.2019 um 09:03 | melden

In Deinem Herzen wohnt ein Engel,
aus Deinen Augen scheint sein Licht.
Der Engel schützt Dich vor dem Dunkel
und dass die Hoffnung nie zerbricht.

Auch wenn Dich manchmal Sorgen plagen,
Du bist mit ihnen nie allein.
Du kannst dem Engel alles sagen,
denn er wird immer bei Dir sein.

Die Freude wird er mit Dir teilen,
er ist ganz nah mit Dir vereint.
Der Engel trägt Dich durch Dein Leben,
im Glück, doch auch, wenn Deine Seele weint.

Bist Du mal traurig und verzweifelt,
der Engel schenkt Dir wieder Mut.
Glaube an Dein Licht im Herzen
und alles wird am Ende gut ... ღ

( Margot Schuberth )


Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich, liebe Angelika ...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange klein
Für Angelika Meier von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 04.11.2019 um 16:31 | melden

Das Lied von der Anderwelt

Es gibt einen See in der Anderwelt,
drin sind alle Tränen vereint,
die irgend jemand hätt weinen sollen
und hat sie nicht geweint.
Es gibt ein Tal in der Anderwelt,
da gehen die Gelächter um,
die irgend jemand hätt lachen sollen
und blieb statt dessen stumm.
Es gibt ein Haus in der Anderwelt,
da wohnen wie Kinder beinand
Gedanken, die wir hätten denken sollen
und waren nicht imstand.
Und Blumen gibts in der Anderwelt,
die sind aus der Liebe gemacht,
die wir uns hätten geben sollen
und habens nicht vollbracht.
Und Kommen wir einst in die Anderwelt,
viel Dunkles wird sonnenklar,
denn alles wartet dort auf uns,
was hier nicht möglich war.

Michael Ende

Kerze rosa geschwungen
A bsundrige Kerze für dich ANGELIKA Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.11.2019 um 06:52 | melden

Mein Herz
und dein Licht
gehören
untrennbar
zusammen....
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Zuversicht, Mut und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...
die euch tragen...die euch umarmen...die euch trösten...

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe ANGELIKA....

Liebe Evelin...ALLES Gute und Liebe auf deinem WEG....

Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 04.11.2019 um 06:11 | melden

..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
....Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.


Und die Welt dreht sich weiter
und das sie sich weiterdreht,
ist für uns nicht zu begreifen.
Merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
¨...¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
_______________________________________$$$
__________________________________$$$$$___$
__________________$$$$$$$$$____$$$$$___$_$$
_______________$$$________$$$$$$$$_$__$_$$
_____________$$______________$$____$_$$$
____________$_______________$__$__$$$$$
___________$______________$_____$$$$$
__________$$___________$$_____$$$$$
__________$__________$$_____$$$$$$
__________$________$$_____$$$$$__$
__________$_____$$______$$$$$____$
_________$$$__$______$$$$$______$$
_______$$$$$$______$$$$$_______$$
_____$$$$$__$$__$$$$$$________$$
___$$$$_$____$$$$$$_________$$$
__$$$$__$$$$$$$$$$______$$$$$
_$$_$___$$$$$_____$$$$$$
$$___$$$$$
_$$$$

... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨ .Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gute neue Woche.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rot rund
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 03.11.2019 um 20:27 | melden

In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um Dich hereinzulassen …
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,
ich finde es schön
wenn du ein Stück weiter
bist mit deiner Trauerarbeit!
Ich glaube auch das wir unsere
Kinder wieder sehen werden!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze hellgrün lang
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 03.11.2019 um 17:58 | melden

Vielleicht sind Sterne Öffnungen im Himmel,
wo die Liebe unserer Vorausgegangenen durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um uns wissen zu lassen,
dass sie glücklich sind!


Liebe Angelika!

Ich schicke dir heute wieder ein helles
Sonntagslicht in deine Welt.

Liebe Evelin!

Danke für deinen Eintrag...ich verstehe dich
sehr gut...auch ich bin lange nicht mehr so
oft auf den Gedenkseiten...es hat sich viel
verändert...das Leben ist wieder normaler
geworden, aber auf eine andere Art.
Ich bin mittlerweile im Kinderhospizdienst
tätig und habe jetzt eine Trauerbegleiter-
ausbildung gemacht...ja mein Leben hat
verändert und ich mich mit ihm...und es
fühlt sich gut und stimmig an...eine für
mich jetzt sinnvolle Aufgabe in diesem
neuen anderen Leben ohne mein Kind.
Von Herzen kommende Grüße und einer
gedanklichen Umarmung

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 03.11.2019 um 14:13 | melden

Hab einen schönen Tag im Himmel,
liebe Angelika ⚘⚘⚘

Liebe Evelin,
danke für deine lieben Kerzen und Worte auf meinen Gedenkseiten. Fühl dich lieb umarmt
von mir ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün lang
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 02.11.2019 um 09:25 | melden

OHNE DICH,
fehlt ein Teil von uns.
In unseren Herzen, in unserem Leben,
bist du bei uns, für immer und in unendlicher LIEBE.
Unsere Herzen werden sich nie verlieren.
Wir sind eins,
im Leben und im Tod

Kerze rosa klein
Allerheiligen Von Erika mit Annamaria im Herzen am 01.11.2019 um 14:16 | melden

…❉.... *-`★´-*
❉....*-`★´-`★-*
……♥… )/( …...(,)
…❉……)♥( ….|:♥:| Ein strahlendes Licht
❉_,,.-~*( ♥ )˜¯˜|:♥:|*~-.,.zu Allerheiligen
zu Dir lieber wundervoller Engel
Ich denk an Dich
♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰ღ♰
җҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗҗ
`````````````````````````````````````````````````````````````
♰┇ღ Kerzenlicht auf Marmorsteinen,
♰┇ღ wo manche um ihr Liebstes weinen.
♰┇ღ Sie stehen still in sich gekehrt,
♰┇ღ am Tag, an dem man Tote ehrt.

♰┇ღ Mit ehrfurchtsvollem Schweigen,
♰┇ღ vor Chrysanthemen, Fichtenzweigen,
♰┇ღ erweist man denen den Respekt,
♰┇ღ die von der Erde zugedeckt.

♰┇ღ Seiner Ahnen zum Gedenken,
♰┇ღ will man heut die Augen senken.
♰┇ღ Für die Menschen die hier ruh’n,
♰┇ღ Christenpflicht am Nächsten tun.

♰┇ღ Menschen legen Blumen nieder,
♰┇ღ denken an die Lieben wieder.
♰┇ღ Sie sprechen leise ein Gebet,
♰┇ღ wo in Stein ihr Name steht.

♰┇ღ Weihrauchduft zieht durch die Reihen,
♰┇ღ weil Priester nun die Gräber weihen,
♰┇ღ so mancher denkt jetzt still bei sich,
♰┇ღ irgendwann, trifft es auch mich.

♥༺♡༻♥ wιɾ ʋҽɾɱιʂʂҽn ԃιƈԋ ♥༺♡༻♥

__________________¶¶
__________¶¶_____¶_¶
_________¶__¶___¶__¶
______¶¶_¶__¶___$$$__$$$$✚$$$$$
_____¶_¶_¶_¶__s$$$s__$$$$✚$$$$$
_____¶_¶_s$$$$$s✿$$_ $$$$✚$$$$$
_____¶_¶___s$$$$$$s__$$$$✚$$$$$
__¶__$$_$$$$s________$$$$✚$$$$$
__¶¶__$$$$✿$$$$$$✚$$s______s$$✚$$$$$$
__¶_¶_$$✿$$$$$$$✚$$____۵_____$$$✚$$$$
__$$$✿$s$$$$$$$✚$$____۵۵۵_____$$$✚$$$
__$$k$$$$s✿$$$✚$$____۵۵__۵____$$$✚$$$___¶
___s$$$_✿_$$$$✚$$___۵۵____۵___$$$✚$$$___¶
_____$$$$s✿$$$✚$$___۵۵۵___۵___$$$✚$$$___¶
$$$$✿$✿$$s✿$$$✚$s __۵۵۵_ ۵__ s$$✚$$$$$___¶
$$✿$✿$$$s________♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥___________¶
_s$$_✿$____¶¶____ ♥♡♡♡ _❤_ ♡♡♡♥___________¶
__$$$$$$s_¶¶_¶____♥♡__ ♡♡♡♡♡♡♡♥___________¶
______s$$$___¶____♥♡__ఖ__ ♡♡♡♡♥___________¶
________$$$$$s____♥♡_____ఖ__♡♡♥___________¶
____s$$$✿$$______ ♥♡___ఖ____♡_♥__________¶
_s$✿$✿$$$$$$s___ ♥♡______ఖ_♡♡♥_________¶
___s$$$$s_____¶¶¶_♥♡__ఖ______ ♡♥________¶¶
____________¶_¶_¶_♥♡_____ఖ___♡♥_______¶¶
_____________¶__¶_♥♡___ఖ_____♡♥_____¶¶¶
_______¶$$$$$s_¶__♥♡_______ఖ__♥____¶¶¶
_______¶$h$______♥♡♡♡__ఖ_____ ♥_¶¶¶¶
________¶$$$_____♥♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♥___¶
_________¶$$$$____♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥____s$¶
___________¶$$$$s________________s$$¶
_____________¶$$$$$$s_________s$$$¶
__________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶

•´ღ¸.•´¨)★ Liebe
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ Evelin
Liebe Herzensgrüße für Dich und Deinen Lieben.
Ich wünsche Euch einen ruhigen Nachmittag und ein lebares Wochenende, mit viel spürbarer Nähe zu Eurem unvergessenen Engel.
In Gedanken ganz fest bei Euch....
•´ღ¸.•´¨)★ Erika mit
(¸.•´ ★(¸.•´ღ .•´★ Annamaria im ❤

Kerze lila Kreuz christlich
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 01.11.2019 um 06:10 | melden

...................(
..................(.)
...............▐.¤▐
.....(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)´
“˜¨“˜.“˜¨“˜.“˜“˜.“˜¨““˜´“˜.“˜
Guten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen dort wo du
jetzt bist.Sei deiner Mama immer ganz nah.
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•>

.....Das schwarze Hemd....
Unsere Liebe war so schön,wir
wollten nie auseinander geh“n.
Du und ich das war ideal,doch dann
mit einem mal gingst du fort von mir.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~
Ich trag“ ein schwarzes Hemd
weil ich so traurig bin,
ich trage ein schwarzes Hemd
mein Leben ist ohne Sinn,
Muss das Schicksal wirklich so grausam sein,
komm zurück lass mich nicht allein.
Tag und Nacht sehne ich mich nach dir,
komm doch zurück zu mir...
(Christian Anders)

⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.¯`°´¯.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯.....⭐..¯`°´¯...“˜¨.¯`°´¯...¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜¯`°´¯.
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜“˜¨..¨´“˜.“˜.¨´˜.“˜...¯`°´¯.

__________$$$___$$$
_________$$$$$_$$$$$
_________$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
_____________.$
_________ ¸.•*¨
...........☻)
..........( ▌
.........../ I
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨
.. -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
...Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Pass immer gut auf Dich auf.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rot klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.11.2019 um 05:46 | melden

Viele Lichter für dich.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße am Morgen. ich denke an euch.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 31.10.2019 um 22:53 | melden

Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.

Ein helles Licht zur Nacht für dich liebe Angelika....

Kerze gelb klein
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 31.10.2019 um 16:17 | melden

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von deiner kleinen Schwester Von deiner kleinen Schwester am 30.10.2019 um 21:26 | melden

Liebe Angi....du fehlst mir sehr...das habe ich heute wieder gemerkt als ich seit langer Zeit mal wieder an deinem Grab stand. Irgendwie macht mich das immer sehr traurig.....mir ist bewusst geworden dass jetzt schon 7 Jahre vergangen sind...wie konnte die Zeit nur so schnell vergehen...
Irgendwie macht mich die Winterzeit immer sehr traurig....erst dein Geburtstag, Weihnachten und dann dein Todestag...:(
Selbst die Leo hat gemerkt dass mich etwas beschäftig und ich mich zurück ziehe...ich selbst wusste nicht mal richtig was mich bedrückt....nur dass ich einfach keine Lust hatte weg zu gehen, Freunde zu treffen und ich lieber alleine sein möchte...ich glaube auch dass ich es so unterbewusst schon seit Jahren mache...ohne dass es mir auffällt...nur meinen Freunden fällt es dann immer nur auf dass ich mich anders verhalte.....
Ich vermiss dich soo sehr...Angi..."ach es wäre doch so schön nochmal mit dir zu reden, Kaffe zu trinken und dich nochmal zu umarmen!"
Ich hab dich lieb....ach ja..."Happy Birthday "(Entschuldigung für die Verspätung)

Kerze dunkelgrün klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 30.10.2019 um 13:11 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa klein
A bsundrige Kerze für dich ANGELIKA Von Belinda mit Julien im Herzen am 30.10.2019 um 06:22 | melden

Wie kannst du dieses, dein
Leben aushalten?
Ich halte es nicht aus,
es ist das Leben, das mich hält.

Woher hast du diese Kraft?
Von meinem Kind im Himmel !
(Petra Franziska Killinger)

Einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
und mit vielen Erinnerungen an euren Engel...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Angelika Von Kathrin am 29.10.2019 um 21:48 | melden

Mit jedem Tag der neu beginnt
sollst du wissen, dass wir
immer bei dir sind.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 28.10.2019 um 19:42 | melden

Heut vor 7 Jahren war die Typisierungsaktion für dich...

Kerze rosa Mondsichel Stern
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 26.10.2019 um 18:51 | melden

………….…... (
…………..… (☆)
……………| ░░ ░|
……………| ░░ ░|.
`•☆•´`•☆•´`•☆•´`•☆•´`•☆•´`•☆•´
.........Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.


Ich wünsche dir einen an deiner Seite,
der dich begleitet und leitet,
Er gehe neben dir an sonnigen Tagen
und stehe hinter dir, wenn es stürmt.
Er nehme deine Hand
auf düsteren Strecken
und lasse deinen Fuß nicht gleiten
auf steinigem Weg.
Ich wünsche dir,dass du behütet bleibst
wenn du durch dein Leben gehst.
Dass du das Vertrauen in dir trägst:
Einer ist um dich, ist Anfang und Ende
und heißt dich willkommen bei sich
(Tina Willms)

Kerze orange klein
Ein Licht für dich Von Kathrin am 25.10.2019 um 22:18 | melden

Zähle die Sterne am Himmel
und du weißt, wie oft ich
an dich denken muß.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 23.10.2019 um 17:47 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, Grüße am Abend aus München.Hab einen guten Abend und eine gute nacht.

Kerze rosa klein
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 23.10.2019 um 06:20 | melden

....................⋱.⋮ ⋰⋰
.......................(•)
.....................█░█
................░░░░░░░..Liebe Angelika
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░Ein░helles░Licht░soll░für░dich░leuchten..░░░░
░Sei░geborgen░und░behütet░auf░deinen.Stern░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

..........Stark wie zwei........
Stark wie zwei,ich geh die Straße runter
stark wie zwei,egal wohin ich geh,
du bist dabei.
Ich bin jetzt stark wie zwei
Stark wie zwei,tief in meinem Herzen
Stark wie zwei,hab dich immer dabei
Ich geh die Straße lang,zusammen mit dir.
Stark wie zwei...
(U.Lindenberg)


_______$$$$$__$$__$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$____$$$$$$___$$$$$$
_$$$$$________$________$$$$$
$$$$$_________________$$$$_$$____$$$$$
$$$$________________$$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$
$$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$
_$$$$___________$$$$$$___$$$_$$_______$$$$$$
__$$$$$_________$$$$___$$$_____________$$$$$
____$$$$$______$$$$$_$$$$_______________$$$$
______$$$$$_____$$$$$$$________________.$$$$
_________$$$$___$$$$$___________________$$$
___________$$$_$$$$$$__________________$$$
_____________$$$___$$$$$_____________$$$$
______________$$_____$$$$$________$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$
__________________________$$$$_$$$$
____________________________$$$$$
_____________________________$$


Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
LG Karin

Kerze rot klein
Auf der Reise Von Erika mit Annamaria im Herzen am 22.10.2019 um 21:05 | melden

¸.•´¸.•♥*´¨) ¸.•*¨)
(¸♡.•´ (¸.•`♥ -`✫´-
.☆..... _(,)_
..♡.☆..|♥❊|
.......☆|❊♥|¸.₪׳“˜¨Ein lieber Gruß und
¯¨˜“׳₪.♥☆₪׳“˜¨¨˜“☆:ein strahlendes Licht für dich
✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´lieber wundervoller Engel •*•
°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°﹌°♡°
のののののののののののののののののののののののの
﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌﹌
░░░░░███████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
█████████████████
█▒▒▒▒█░███░█▒▒▒▒█
█████████████████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░███████

★† Auf der Reise

★† So wundersam:
★† Mein Herz kann dir
★† ein bisschen folgen auf deiner Reise.

★† Warst du anfangs,
★† in den ersten Tage, noch ganz nah. –
★† Ich hörte dich sprechen, ich sah dich laufen. –
★† Später schwebtest du weiter weg von mir,
★† und ich konnte dir immer schwieriger folgen.

★† Ich merke:
★† Du reist immer weiter Weg von mir,
★† du reist dem Licht hoch droben entgegen.
★† Ich spür den Abstand wachsen – das tut weh.

★† Doch ich weiß:
★† Je weiter du kommst,
★† desto strahlender das Licht,
★† desto intensiver der Friede,
★† desto stärker die Liebe.

★† Geh und geh mit Gott.
★† Das ist mein höchster,
★† mein tiefster Wunsch für dich.

•☆*´¨`☽
( ☆* Du fehlst
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★

____▓▓▒░░▓▓▓▒▒
__s▓▓░▒▓▓▓▒░▒▒▓▓▒
__▓▓▓▓░░░▒▓▓▒░░▒▓▓▓▒
_▒▓░░▒▓▓▒░░░▒▓▓▓▒░░▓▓▓▒
▒▓▓▓░░░░▒▓▓▒░░░░▒▓▒░░▒▓▓▒
▒▓░▒▓▓▒░░░░▒▓▓▒░░░░▒▓▒░░▓▓▓▓▒
▓▓▒░░▒▓▓▒░░░░░▒▓▒░░░░▒▓▓▒░▓▓▓▓▒
▓▒░▓▓░░▒▓▓▓▒░░░░▒▓▒░░░░░▒▓░░░▒▓▓
▓▒░░▓▒░░░░▒▓▓▒░░░░▓▓░░░░░░░▒▒░░▓▒
▓▓░░▒▓▒░░░░░▓▓▒░░░░░░░▒░░░░▒▓░░▓▓
▒▓░░░▒▓▓░░░░░░░░▒▒░░░░▓▓░░░▓▓░░▓▓
▒▓░░░▒▓▓▓░░░░░░░▒▓▒░░░▒▓░░░░▓▒░▒▓
_▓▓▒░░░░▓▓░░░░░░░▒░░░░░▓▓░░░▓▓░▒▓
__▒▓▒░░░░▓▓░░░░░░░░░░░░░▓▓░░▒▓░░▓▒
___h▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▒░▓▓
_____▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▒░░▓▒
______▓▓░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
______e▓▓░░░░▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▒
________▒▓░░░░▒▓▓░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░▒▒▓▓▓▒
_________▓▓▒░░░▒▓▓▓░░░░░░░░▒▓▓░░░░░░░░▓▓▓
_________i▒▓▓░░░░▓▓▓▓▓░░░░▒▓▒░░░░░░░▒▓▓
_________▒▓▓▓▒▓░░░▒▒▓▓▓▓▓▒▓▒░▒▒░░░░░▓▒
_______▒▓▓░░░░▒▓▓▒░░▒▒▓▓▓▓▓░░▓░░░░░▒▓
______▒▓▒░░░▒▓▓▓░░░░░░░░▒░▓░░▓░░░░░▓▓
______▒▓░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░▒▓░░▓░░░░░▓▓
______▒▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒▓▓▓▓▓▒░▓▒░░░░▓▓
______k▓▓░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░▓▒░░░░▓▓
_______▒▓▒░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒▓░░░░▓▓
________▓▓░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▒▓░░░░▓▓
________▓▓░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓░░░░▓▓
________▓▓▒░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▒▒▓░░▓▒░░░░▓▓
________h▓▓░░░░░░░▒▓▓▓▒▓▓▒░░▒▓░░░░░▓▓
_________▒▓▓░░░░░░░░▒▒▒▓▒▒▒░▓▓░░░░░▓▓
__________▒▓▓▒░░░▒▒▒░░▒░▒▓▓▒▓▓▒░░░░▓▓
___________▒▓▓▓▒▒░▒▒▓▒▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▒▓▓
_______________▒▓▓▓▓▒▓▒▒▒░░░░░▓▓▓▒░░▒▓▒
_____________________________________▒▒▒▓░▒▓▒

•☆*´¨`☽
( ☆* Liebe Evelin
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★
Mit meinem Gedanken bin ich bei Dir.
Möge Dich die Erinnerung an Deinem lieben Engel immer begleiten wie ein wärmenden Sonnenstrahl.
Stille Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung.
•☆*´¨`☽
( ☆* Erika mit Annamaria im ❤
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★.¸¸¸.•°´♡¸.

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich ANGELIKA Von Belinda mit Julien im Herzen am 22.10.2019 um 07:35 | melden

LIEBE EVELIN mit Familie....
ich möchte mich von Herzen bedanken...
für deine lieben Zeilen an Juliens Gedenktag...
für deine tröstenden Worte und Gedichte....
Es tut so gut...nicht alleine zu sein....
DANKE für euer Denken an Julien und an uns....

Belinda Hubert und Davis


Meinen eigenen
Weg finden...
Ich lass mir Zeit..
Ein paar Schritte vor....
und auch wieder zurück...
aber ich gehe....

Im Schmerz wachsen
aber nicht weichen...
immer wieder am Boden...
aber nicht zerstört...
hält uns die Hoffnung
nach all diesen
unerträglichen Zeiten...
DICH wieder
in unseren Armen zu halten
und dann dich nie wieder
loslassen zu müssen....


Viel Kraft...Hoffnung...Mut...Zuversicht und viel Liebe...
das möchte ich euch von Herzen schicken....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Angelika Von Kathrin am 21.10.2019 um 21:16 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht und
ganz liebe Grüße in den Himmel ⚘⚘⚘

Herzensgrüße für deine liebe Mama
und Familie ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.10.2019 um 09:50 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Evelin,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 21.10.2019 um 07:00 | melden

Für dich liebe Angelika.

Hallo liebe Evelin, viele Grüße am Morgen. Komm gut in die neue Woche.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 18.10.2019 um 21:23 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin!
Fühle dich ganz lieb umarmt!
Ein schönes Wochenende für dich!
In Gedanken bei unseren geliebten Kindern.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 18.10.2019 um 09:31 | melden

Liebe Angelika, viele Lichter für dich.

Hallo liebe Evelin, leider melde ich mich erst heute. Ich habe euch nicht vergessen.Alles Liebe.

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Silvia mit Peter im Herzen am 17.10.2019 um 10:38 | melden

Du bist von uns gegangen, aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah.
Für immer vermisst und geliebt,
bleibst du in unseren Herzen.
Du fehlst...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 13.10.2019 um 20:17 | melden

Liebe Angelika, nachträglich viele Lichter für dich.

Liebe Evelin, liebe Grüße am Abend. Ich denke an euch.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 13.10.2019 um 14:50 | melden

Hallo Angelika
Dein Geburtstag am Freitag hat mich wieder traurig gestimmt.
31 Jahre ..... aber mit 24 hat dein Leben auf der Erde aufgehört . Was würdest du heute tun und wie würdest du aussehen. Du bleibst im Gedanken immer 24....auch schön wenn man als Frau nicht älter wird. Deine Patin war mittags schon mit mir und Opa am Friedhof und haben dir Blumen gebracht. Danach ist sie ins Krankenhaus zu Georg gefahren.
Jo und AK sind auch gekommen und auch Brigitte war kurz da. Marina hatte mit ihren zwei kleinen Jungs auch vorbeigeschaut. Toni ist von Jena heimgefahren und Andi musste arbeiten, aber Diana mit Johanna sind auch gekommen. Du wärst bestimmt eine stolze Tante.....
Irgendwie verläuft sich dein Geburtstag langsam...ist auch gut so, man kann nicht ewig an diesen Tag ohne dich „feiern“.
Dein neuer Geburtstag ist dein Todestag.... da wirst du mit deinen Freunden im Himmel feiern.
Liebe Grüße zu dir ....ich drück dich meine Große...
Mama

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
HAPPY BIRTHDAY IM HIMMEL Von Erika mit Annamaria im Herzen am 12.10.2019 um 20:36 | melden

✿✿.........✿✿
.)/❤……...)/❤
Nachträglich
alles Liebe und Gute zum
Geburtstag liebe Angelika
............).....""````✿❤✿````""
...........(,)...........
........|♡ ♡|.❤ ich schicke
........|❤♡|........Dir
........|♡❤|.ein wunderschönes
........|❤♡|........strahlendes Licht
❤♡ in den Himmel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉

___#♥##___##♥# .`-.´.★`
_#♥____♥_♥____♥#`,+.*★*´
♥_______♥________♥ `★.*`
♥__Happy Birthday_ ♥ `,★.*`.°
_♥_______im_____♥ `,★.*`,ღ.*
__♥___ Himmel__♥ `,★.*`,°ღ*`’ °
_____♥_______♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_______♥___♥ `,★.*`,ღ.*`,★.*’
_________♥ `,★.*`,ღ.*`,★.
_________♥

❤ꕥ Statt Kuchen und Kerzen
❤ꕥ nur Blumen und Lichter ans Grab.

❤ꕥ Statt fröhlicher Wünsche
❤ꕥ nur traurige Gedanken.

❤ꕥ Statt Geschenke bunt eingewickelt
❤ꕥ mit Schleifen
❤ꕥ nur unsere gebrochenen Herzen.

❤ꕥ Statt Umarmung
❤ꕥ nur schreckliche Sehnsucht.

❤ꕥ Verfasser mir unbekannt

__________________________$$$$$$
______________________$$$$$_$$$$$$$$
____________________$$$$$$_____ ❤_$$$
____________$$$____$$_$$$$___________$$
______$$$$$$_$$$$$$$_$$_____❤_________$
____$$$$$_________$_$$_________________$$
__$$_$$$$$$__ ❤__$$__$$_________❤_____$$
$$$_$$$$$________$$___$$_______________$$
$$_$$_____________$____$_____❤_________$
$$____ ❤__________$$___$$$$___________$$
$____________ ❤___$$$$_$$$$$$$$$$__❤ $$
$_________ _____$$__$$$$_________$$$$$
$_______ ❤____$$__$$$$$$$$$$$_$$$$$$
_$____________$__$$__$$__ ❤_$$$_____$
_$$___❤______$______$$_______$_ ❤__$$
___$$$_______$___$$$__ ❤____$$______$$
_____$$$$$$$$$$$$$__________$_____ ❤$$
__________$$$$____ ❤________$_______$
____________$$______________$__ ❤__$
_____________$$________ ❤__$_____$$
______________$$$__________$$___$$$
_________$$$$$$$$$$__ ❤____$__$$$
________$$$___$$$_$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$__$$___$$__$$$$$
_____$$$__$$$_$RG$$$_$___$$$_$$$_$$$$$
______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$__$____$$
_____$$$$____$_$___✿__$$__$__$_$$____$
_____$__✿____$_$_____$____$$$$_$_$$_$
_____$_______$$$__✿__$$$$$__$$$$$$$$$
_____$_____✿_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$______$$$__✿_$______$_$$___✿__$
_____$$__✿___$_$____$__✿___$_$$______$
_____$$______$_$_✿__$______$_$$__✿___$
_____$$____✿_$_$____$____✿_$__$______$
_____$$______$_$__✿_$_________$____✿_$
_____$$__✿___$$$___$$__✿____$_$_____$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Liebe Evelin
Es ist für uns immer wieder unbegreiflich schwer den Geburtstag unseres Kindes auf dem Friedhof verbringen zu müssen.
Ganz viel Kraft mit vielen kleinen Zeichen
von eurem wundervollen Engel.
Ich sende Euch in tiefer Verbundenheit eine liebevolle, trostbringende Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Engel
von Roswitha Von Roswitha am 11.10.2019 um 22:57 | melden

für Angelika

Kerze rot lang
Eine helle Abendkerze für dich Angelika Von Tamara am 10.10.2019 um 20:44 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel lang
A bsundrige Kerze für di Julien Von Tamara am 10.10.2019 um 20:43 | melden

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze türkis dunkel klein
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 10.10.2019 um 05:54 | melden

⋱ ⋮ ⋰ ...“˜★.“˜“˜¨.✰.¨“˜“˜¨.´“˜✰.“˜
⋯ ◯ ⋯ ..¨´“˜..´⭐“˜.“˜★“˜.¨´
.....Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.



░░▐▐▐▐▐▐░░░▐▐▐▐▐▐
░▐▐▐░░░░▐░▐░░░░▐▐▐
░▐▐▐░░░░░▐░░░░░▐▐▐
░░▐▐▐░░WARUM?░::▐▐
Auch wenns im Herzen flüsternd raunt warum?
Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie ungefragt und selbstverständlich weiter läuft,
du lebst in meinen Träumen fort,
ganz wie ein Blütentraum voll duftender
Erinnerung.Denn du warst gestern,
du bist heute,du wirst morgen sein...
(Verfasser mir unbekannt)
░░░░░░▐▐▐░▐▐▐
░░░░░░░░▐▐▐
░░░░░░░░░▐

..... -`҉҉´-......... -`҉҉´-......... -`҉҉´-.......... -`҉҉´-........... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨´~.)/¸.~“˜¨´“˜.)/¸.~“˜´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜..¨´“˜~.“˜¨´“˜~.“˜¨ ¨´“˜~.“˜..¨´“˜~
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin.

Kerze rot klein
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.