Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 03.11.2019 um 17:58 Uhr | melden
Vielleicht sind Sterne Öffnungen im Himmel,
wo die Liebe unserer Vorausgegangenen durchkommt
und auf uns herabglänzt, nur um uns wissen zu lassen,
dass sie glücklich sind!
Liebe Angelika!
Ich schicke dir heute wieder ein helles
Sonntagslicht in deine Welt.
Liebe Evelin!
Danke für deinen Eintrag...ich verstehe dich
sehr gut...auch ich bin lange nicht mehr so
oft auf den Gedenkseiten...es hat sich viel
verändert...das Leben ist wieder normaler
geworden, aber auf eine andere Art.
Ich bin mittlerweile im Kinderhospizdienst
tätig und habe jetzt eine Trauerbegleiter-
ausbildung gemacht...ja mein Leben hat
verändert und ich mich mit ihm...und es
fühlt sich gut und stimmig an...eine für
mich jetzt sinnvolle Aufgabe in diesem
neuen anderen Leben ohne mein Kind.
Von Herzen kommende Grüße und einer
gedanklichen Umarmung
Andrea mit Jonas im Herzen



