Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 18
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Vom Loslassen...
Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
ღ Mein Herz kann nicht anders,
als unaufhörlich vom Himmel zu erzählen,
in dem es dich geborgen weiß.
Mein Herz kann nicht anders, als dich zu lieben ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München. Hab einen guten Abend.
.....Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..Guten Abend Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..Flieg, Schmetterling, flieg..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ..
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu anderen Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsere Wünsche neue Wege weben
und unsere Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
weinen, ganz oben in den Wolken - unerreicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns Hier erreicht.
(Verfasser unbekannt)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺.Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✺Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
..................................•:::::•.
.......................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.......................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
..........................--- ☁ ☁ ☁..
★ ° . . . °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . ★ ★ ° ☆ .. ⭐ . ° . ● . ° ☾ °☆ ¸. ● .
.............................¸.•*
............................ƸӜƷ`
............................¸.•* ƸӜƷ.
............................*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ
Liebe Evelin Ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,und wünsche Dir eine gute neue Woche. ❤liche Grüße Karin
Es gibt Menschen
die bleiben immer ein Teil von uns,
auch, wenn sie schon fort sind .. ღ
( Jando )
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den schönen Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ich denke an dich und schicke dir ein
strahlendes Gute Nacht Licht in den
⭐ Sternenhimmel ⭐
Liebe Evelin,
danke für die liebe Kerze zum Gedenktag
meines geliebten Vatis. Es tut gut zu wissen,
dass man mit seiner Trauer nicht allein ist.
Fühl dich lieb umarmt von mir ⚘❤⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
........./ (
.......(,♥.)
____ ||,
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥Ein wunderschönes
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥strahlendes Licht
▒♥*Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ*♥▒♥zu Dir
▒▒♥▒▒♥▒▒♥lieber wundervoller
████████♥Engel
☆´¨)*Ich denk an Dich
. ¸₪.•´♥ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)*
(.❀•´ (¸๑.•`❀☆ ¤º.`•.♥•´ ☆.¸.•*¨)☆♥☆
♥▒♥▒♥▒ ♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥
____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)
✧❥✧ Hallo liebe Mama...❤
✧❥✧ Leider kannst Du mich nicht mehr sehen,
✧❥✧ aber ich möchte Dir gerne sagen,
✧❥✧ dass ich immer ganz nah bei Dir bin.
✧❥✧ Gerade heute, am Muttertag,
✧❥✧ fällt es mir sehr schwer,
✧❥✧ Dir nicht meine Liebe so zeigen zu können,
✧❥✧ wie lebende Kinder das tun.
✧❥✧ Ich werde hier in meiner Welt auf Dich warten.
✧❥✧ Im Himmel sehen wir uns wieder.
✧❥✧ Deine Dich immer liebende Tochter...❤
_____________s$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$s________s$$$$$$s
_____s$$$$$$________________s$$$s____s$$$$s
___s$$s___s$$_________________s$$$s✿i$s__s$
__$$_______s$$________________$s_$$✿$$$__s$
_$_________$_s$__________________$$✿$_____$
$$________$$__$_________________$_$✿s$____$
s$$_$s____$___$$_______________$__$$✿$___s$
_$$$$$$___$_$_$$_________________$_$✿$___$$
_s$____$s___$_$$s___s___________$__$✿$___$s
__$_$$s_$$s_$_$$___$$_$________$___$✿$_$$$
__$_s$$__s$$$$$s_s$_s$s_______$___$$✿$__$$
_$$__________s$$$e$s_____________$$___$$$_$s
_s$____________s$$$$$s__________s$_____s$$$$
__$$$s_____________$$$_________$$
___$$_____________$$$________s$$
____s$$$s_____s$sk$s______s$$$s
______s$$$s$$$$$$$$$$$$s$$$s
___________$$_ஐ$___s$$s
_________s$s______ஐ__$$$
________$$____ஐ_____ஐ_$$✿s$s✿$$s
_______$$_ஐ__s_____ஐ___$s$✿$$$s✿$$
______$$______$$s__s$$$$$$✿$✿✿$✿✿$
_____s$____ஐ__$$_$$s_ஐs$s✿_✿_✿$$$
_____$$_ஐ______s$$__ஐ___$✿$✿s✿$
_____$$______ஐ___s$$__ஐ_$s✿s✿$$
_____$$___ஐ________$$__ஐs$s$✿$$
_____$$_________ஐ___$$ஐ__$h✿$$
_____s$s__ஐ_____s$$$$$$_s$$$$s$s
______$$$$$s$$$$$$$❤__s$$$_❤$
________$$$$$$$$$s___❤__$$$s$$$
_______s$_____❤_________$$$$
_______$s___________❤____$$
______$$___❤____❤________$s
______$s_______________❤__s$
_____$$_________❤__________$s
____s$$_____❤_______❤___s$$$
____$$_❤______s$$$$$$$$$$$s
____s$$$__❤$$$$$s__$$
______s$$$$$$_______$s
___________s$_______$
____________$s______$s
____________s$______s$
_____________$s______$
_____________$$______$
_____________s$_____s$
______________$_____$$
_____________$$$$$$$$$
_____________$_❤___$s
____________$$___❤_$
__________s$h$s$$$$$$s
______s$$$$$s_______$$
____s$$s____________s$
____$$_______________$
____$$_______s$_____$$
_____s$$$$$$$$s$$$$$$
✧❥✧ Muttertag
✧❥✧ Nach so viel Zeit
✧❥✧ tut dieser Tag
✧❥✧ immer noch weh
✧❥✧ in der Brust.
✧❥✧ Immer noch laufen die Tränen,
✧❥✧ immer noch vermisse ich dich
✧❥✧ und nichts
✧❥✧ kann meine Sehnsucht nach dir
✧❥✧ heilen.
✧❥✧ Aber ich verkrieche mich nicht.
✧❥✧ Ich bringe
✧❥✧ dir
✧❥✧ Blümchen ans Grab.
✧❥✧ Ich stoße heute auf
✧❥✧ dich
✧❥✧ an.
✧❥✧ Weil du mich zu deiner Mama gemacht hast.
✧❥✧ Weil ich dir die beste Mama war,
✧❥✧ die ich sein konnte,
✧❥✧ dich aus tiefster Seele geliebt habe
✧❥✧ und immer so lieben werde.
✧❥✧ Bis in alle Ewigkeit,
✧❥✧ mein für alle Zeit
✧❥✧ von Herzen mein geliebtes
✧❥✧ Kind.
✧❥✧ (wort © A.K.)
______$$__$_$ $$ (❤)
_____$__$$____$$ (❤)
____$$_$__$____$$ (❤)
___$$$_____$$___$$$$ (❤)
__$$$$______$$_$___$$ (❤)
_$$$$_______$$_____$$ (❤)
_$$$$_______$______$$ (❤)
__$$$$$_____$_____$$ (❤)
___$$$$$____$____$$ (❤)
______$$$$$$$$$$$$ (❤)
_________$$
____$$____$___$$$
___$$$$___$__$$$$$
__$$$$$$$_$_$$$$$$$$_______ღ♥$$$$♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$o ____ღ♥_______♥ღ
_o$$$$$$$$♥$$$$$$$$$$$o_ღ♥____❤____♥ღ
_$o$$$o_o$♥$o_o$$$$o_$$______________ ♥ღ
ღ♥___o$$$$__o$$$$$o$$$$_____❤________ ♥ღ
ღ♥_o$$$$o___o$$$$$$o___________________♥ღ
ღ♥_o$$$o____o$$$$$$$o___________❤_____♥ღ
ღ♥o$$$o_____o$$$$$$$o__________________♥ღ
ღ♥o$$$$o_____o$$$$o_____❤____________ ♥ღ
_ღ♥o$$$o______o$$$o___________________♥ღ
__ღ♥o$$$o___________________❤_______♥ღ
___ღ♥o$$$o_______❤_________________♥ღ
_____ღ♥o$$$o_______________________♥ღ
______ღ♥o$o______________❤______ ♥ღ
________ღ♥______________________♥ღ
__________ღ♥________❤________ ♥ღ
____________ღ♥______________♥ღ
______________ღ♥__________♥ღ
________________ღ♥___❤__♥ღ
_________________ღ♥____♥ღ
__________________ღ♥__♥ღ
___________________ ღ♥ღ
____________________ ღ
Liebe Evelin
An diesem, für uns besonders schwerem Tag,
schicke ich Dir eine tröstende, dankbare Umarmung,
und ganz viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Engel...❤
es ist so unglaublich schwer...
Danke das es dich gibt...
Erika mit Annamaria im ❤
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin,
viele Grüße aus München zum Muttertag.
Guten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht soll für dich leuchten.
Schenke deiner Mama heute ganz viel spürbare Nähe,
und lass sie fühlen das es dir gut geht.
...............................•:::::•.
.....................¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
.....................¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
.........................--- ☁ ☁ ☁.
.............…………’•,`’•,*,•’`,•’
..((,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_))
.........................Für Mama......
.....Es gibt viele Mütter auf der Erde hier,
.....doch eine ist die beste und die gehört mir...
.....Mama ist ein Zauberwesen,
.....denn sie kann Gedanken lesen.
.....Keiner kennt mich so wie sie,
.....das ist die reinste Ma-ma-gie.
.....Autor: unbekannt
(,_,__,_,»*¯**¯*«,_)) ((_,»*¯**¯*«,_,_,_,_,_,_))
...........……….…’•,`’•,*,•’`,•’
.................…….….`’•,,•’`
.................................♥
...... -`҉҉´-............ -`҉҉´-............ -`҉҉´--............. -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-.....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-..-....-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜“˜¨¨´“˜~.)/¸.~“˜
..¨´“˜~.“˜¨ Liebe Evelin....¨´“˜~.“˜¨........¨´“˜~.“˜¨
ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung, und wünsche Dir
einen nicht so traurigen Muttertag.LG Karin
Hallo Angi
Morgen ist Muttertag und du bist nicht mehr da..
Dein Bruder und deine Schwester vermissen dich an so einem Tag auch ganz besonders. Du warst immer die große Schwester, an der sich jeder orientiert hat, deine Meinung zählte, auch wenn sie es nicht zugaben........
Mama
Ich warte morgen auf ein Zeichen von dir....
Unsere Bank
Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden
Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden
Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein
Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick........
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
und morgen ein Tag...
an dem dein Engel ganz
nahe bei dir ist....
Viel Kraft...
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ich wünsche dir ganz wundervolle
Träume ⭐⭐⭐
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München. Ihr seid ganz fest in meinem Herzen.
Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages.
Johannes Paul II
Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Mittwochshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
Liebe Evelin, ich konnte in der letzten Zeit keine Kerzen für unsere Kinder anzünden, aber in Gedanken war ich oft bei Euch.
Ich danke Dir für die Treue zu Lauras Gedenkseite ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin,
viele Grüße am Nachmittag aus München.
O°o..o°O_______♥ _______O°o..o°O.
❥⁂ Lieber unvergesslicher Engel ♥
°o.O.o°¯¯¯¯♥ - ♥ - ♥- ♥- ♥¯¯¯¯°o.O.o°
❊..(
✿.(,)
❊|::::|.☆¸.¤ª“˜¨Ich
✿|::::|)/¸.¤ª“˜¨˜“¨wünsche
❊|::¸.¤ª“˜¨¨˜“¨Dir einen
✿%¤ª“˜¨¨schönen
❊#ª“˜¨Abend
....♥.........................♥
...|ღ|.......()*"*().......|ღl
...|ღ| ... ("(~¸¸~)..... |ღl
...|ღ|.•*★¸ ª“★˜ª¤,)..|ღl
...|ღ|~ª˜★¨˜*★¸.•´....lღl
...|ღ|+.*★★★★★★
Und für später eine Gute Nacht.
♥-♥`ღ´ ♥-♥`ღ´♥ -♥`ღ´♥ -♥`ღ´♥ -♥`
...........•:::::•
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨
....`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
..........`•♥.•΄....
☁ღ☁ღ☁ღ☁ღ☁ღ☁
❥⁂ So schwer
⁂❥ Traf mich der Moment
❥⁂ Der dich von mir nahm
⁂❥ Als Stern am Firmament
❥⁂ Kein Licht
⁂❥ Fällt auf die Schatten tief in mir
❥⁂ Ich suche Dich überall
⁂❥ Weil ichs noch immer nicht kapier
❥⁂ Ich geh den Weg noch mal zurück
⁂❥ Suche den Augenblick
❥⁂ Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
⁂❥ Ich vergess Dich nicht
❥⁂ Ich behalte Dich für immer hier, bei mir
⁂❥ Niemals gabst du auf - hast Dich gewehrt
❥⁂ Jeden Tag hast du
⁂❥ Gelebt als ob`s dein letzter wär`
❥⁂ Ich fühl mich so machtlos in meinem Schmerz
⁂❥ Denn ein Schwert zerreißt mein Leben zerteilt mein Herz
❥⁂ Ich geh den Weg noch mal zurück
⁂❥ Suche den Augenblick
❥⁂ Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt
⁂❥ Ich vergess Dich nicht
❥⁂ Ich behalte Dich
⁂❥ Für immer hier - bei mir
❥⁂ Ich vergess Dich nicht
⁂❥ Denn ich behalte Dich
❥⁂ Für immer hier - bei mir
⁂❥ (Peter Maffay)
______________s☽$$$$$$☽s
_____________$☽k$__s$$$$$$☽s
_______________$☽$__☽____s$$$☽$
_________________$☽$____★____$$☽$
___________________$☽_______☽__$$☽s
____________________$☽s____★_____$$☽s
_____________________s☽$______☽___$☽$
______________________$☽s_______★___$☽$
______★_______________$☽____☽_______$☽$
_____★$★______________$☽______★______$☽$
★$$$$$$$$★____________$☽_$$______☽____$☽s
__★$$$❤$$$$★_________ $☽_$$$s_______★_s☽$
__★$$$$$★____________$☽__$s$$$$____☽___$☽s
_★$★__★★__________$☽$___$$$$$$s_★_____$☽$
__________________s☽$__★__$s_________☽__s☽$
_________________$☽s_______☽____★________☽$
________________$☽$_____★___$$s____☽_____☽$
_________________s☽$$$$___☽__$$$______★_s☽$
____________________$☽___★_s$s$$__☽_____$☽$
___________________$☽$$$$$$$s_$$____★___$☽$
____________________$☽$$$$s___$___☽____$i☽s
___________________$☽_____★___________s$☽$
____________________$☽__________☽____s$☽$
___________________$☽s________★_____$$☽$
________________s☽$$___☽__________s$☽$
___________s☽$$$$s__________★___$$$☽s
______s☽$$$$$$$$________☽____s$$$☽s
__s☽$$$s_____☽_♥s___★____s$$$$☽s
$☽$$e$____★____♥$_s$$$$$$$$☽s
___s☽$$$$$$$$$$$$$$$$$☽s___________★
__________$♥___♥$_________________★$★
__________$♥___♥$_____________★$$$$$$$$$★
__________$♥___♥$______________★$$❤$$★
__________$♥___♥$_______________★$$s$$★
__________s♥___♥s________________★$_$★
___________s♥$♥s
___________$♥$♥$
___________♥___$___________★
___________♥___♥__________★$★
_________$♥$$♥$$♥$___★$$$$$$$$★
_________$♥$$♥$$♥$_____★$$❤$$$★
__________$♥$♥$♥$______★$$$$$★
___________♥_$_♥______★$★__$★
___________♥___♥
_______s★$$_$$_$★
_s★$$$$$$__$$$$_$$$$$★s
$★s_______$$$$$$_____s$$★$
$★___$$$$$$$$$$$$$$$$$__★$
_s★$$__s$$$$$❤$$$$$s_$★$
___s★$__$$$$$$$$$$$_s★$
_____★__$$$$$$$$$$__★
_____★_$h$$$$$$$$$s_★
____★_$$$s______s$$s_★
___$★______$★$$★$____★s
___$★$$$$$★s____s★$$$★$
___s★$$____________s$★$
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir eine sonnige,
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
…..✿ SCHÖNE WOCHE ✿
x*x*x*x*x*x+x*x*x*x*x*x*x*x*x*x*x
Schicke ich Dir viele herzliche Grüße und
eine gedankliche, liebevolle Umarmung.
Erika mit Annamaria im ❤
...... ✿ ✿
.... ✿ ✿ ✿
..¨´“˜~.)/¸.~“˜¨..Liebe Angelika
.... ((*****)).Ein helles Licht soll für dich leuchten.
.....°⋘⋙.Möge es dir immer gut gehen
////♥////♥////♥////♥////♥////♥////♥////♥////♥/////♥////♥////♥////
Du bist von uns gegangen,
aber nicht verschwunden.
Du bist jeden Tag an unserer Seite.
Ungesehen, ungehört und
dennoch ganz nah.
Für immer geliebt und vermisst,
bleibst Du in unseren Herzen..
_________________________$$$$
_________________________$__$$
________________________$____$$
__________$$$$$$$$$____$__$$$$$_$
__________$________$$$$__$$$$$$__$
___________$_________$$_$$_$$_$$__$
___________$$__$$_$$$$$____$$$$__$$
____________$__$$___$$____$__$__$$_$$
_____________$_$__$$$_____$__$_$$____$
_____________$_$____$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$__$$$$$$$__$$__$
______________$_______$$$$______$$_$$_$
_______________$_______$$________$$$_$
________________$______$$____$__$$$$$
_________________$_$$__$__$$$_$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$_$$
________________$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$__$$$$
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, zum Wochenende viele Grüße aus München.
Noch scheint die Sonne.
Wenn Wolken sich am Himmel drängen
Wenn Früchte an den Bäumen hängen
Wenn Blumen wiegen sich im Wind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn das Mondlicht hell erstrahlt
Wenn Sternenglanz am Himmel malt
Wenn Sonne durch den Nebel find
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn Vogelstimmen hell erschallen
Wenn im Herbst die Blätter fallen
Wenn die Tage kürzer sind
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Meereswellen rauschen
Wenn sich im Sturm die Segel bauschen
Wenn abends Seemannsgarn man spinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...
Wenn die Sehnsucht nach mir greift
Wenn Trauer meine Seele streift
Wenn eine bittere Träne rinnt
Denke ich an Dich, mein Kind...
(Ralf Korrek)
Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
...(▒)(▒)
(▒)(♥)(▒)
...(▒)(▒)Ein strahlendes Licht für
✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰♥✰ஐ✰
(¯•´¯)dich___(¯•´¯)_Angelika_(¯•´¯)
..•.•´♥✰ஐ✰♥✰•.•♥✰ஐ✰♥✰´`.....•.•´
____$$$$$$$$_$$$__$$__$$$__$$$
____$___$_$__$$$__$$_$_$_$$_$$$
_______$$$___$$$__$$_$$$_$$_$$$
______$ü$____$$$__$$_$$$_$$_$$$
_____$$$_____$$$__$$_$$$_$$_$$$
____$_$___$__$$$__$$_$_$____$$$
___$$$$$$$$___$$$$$__$$$____$$$
_____________________$$$$_
____________________$$$$$___
__________________$$$$$$$_____
_________________$$$_$$$$_______
_____________________$$$$_________
_____________________$$$$____________
_____________________$$$$__$$$__________
________$$$$$$$______$$$$__$$$_____$$$$$$$
___$$$$______$$_________________$$$$$$$$$$$$
_$$$$__$$$$____$$$$__________$$$_______$$$$$
$$$_$$$$$$$$$___$$$_$$$$$$_$$__$$$$$$$$$_$$$
$$_$$$$$$$$$$$$___$$$_$$_$$$_$$$$$$$$$$_$$$
$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$jr$$_$$$$
_$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$_$$$$$$$__$$$$$$
____$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$___$$$$$
___$$___$$$$$$___$$$$_$$__$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$__$$$_______________$
_________________$$$_$$$_______________$$
_________________$$_$_$$$_____________$$$
_________________$_$$__$$$___________$$$
____$$$$$$$______$_$$$__$$$$_______$$$$
_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$__$$$$$$_$$$$$$$
$$$$_____$$$$$_____$$$$$___$$$$$$$$$$
$$_________$$$$$___$$$$$_____$$$$$$
$___________$$$$$_$$$$$____________
$_____________$$$$$$$$________________
_________________________________________
__$$$$$$_______$$$$$$_______$_______$$$$$$
_$$$$$$$$_____$$$$$$$$_____$$$_____$$$$$$$$
__$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$_$$_____$$$$$$
____$$$_$$$_$$$_$$$_______$___$______:$$$
____$$$___$$$___$$$_______$$$$$______:$$$
____$$$_________$$$______$$$$$$$_____:$$$
__$$$$$$_______$$$$$$____$$$_$$$____$$$$$$
_$$$$$$$$_____$$$$$$$$__$$$___$$$__$$$$$$$$
__$$$$$$_______$$$$$$___$$$___$$$___$$$$$$
ღ Der Mai, einst der Blumengöttin Flora geweiht, ist eine hoffnungsgrüne Umarmung des Himmels - ein zärtlicher Kuss für den kleinen Planeten Erde und alle, die darauf traurig sind.
Mein Maiwunsch FÜR DICH:
Möge vieles NEU werden und mögen wir
das ALTE tief in unseren Herzen bewahren,
mögen sich Wünsche und Sehnsüchte erfüllen.
ღ Petra Franziska Killinger
…...*…………...(/(/☼)((/(/@
………*……..... (( ° ;°)(* ;* ))
…………....…✿ (,##,)(,/##,)
……..……....√/´,(_||_),(_||_),,,
♥:::Ganz liebe Grüsse an Dich ♥:::
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀.Martina mit Eltern im ❤❀.¤ª“˜¨
....(¯`•´¯)
......•♥•.,(¯`•´¯)
..ஐ........ .•♥•.,.........!!!///
_______________( ô ô )____.(¯`•´¯)
_______ஐ___ ooO-(_)-Ooo__...•♥•.,
____________ஐ______ _$✿$$
___ஐ_______________✿$✿$$
__________ஐ______$✿$$✿$$
______ஐ_________$✿$_$✿$$
______________ஐ_____ $✿$$
__________ஐ_________ $✿$$
__ஐ_________________ $✿$$__$✿$
_________________ஐ__ $✿$$__$✿$
ஐ___________ஐ__________ஐ_________ஐ________ஐ
__$✿$✿$_______$✿$$✿$_______✿_______$✿$$✿$
_$✿$$$✿$_____$✿$$$$✿$_____$✿$_____$✿$$$$✿$
__$✿$$$✿$_____$✿$$$✿$____$✿_✿$____ $✿$$✿$
____$✿$_$✿$_$✿$_$✿$______✿___✿______:$✿$
____$✿$___$✿$___$✿$______ $✿$✿$______:$✿$
____$✿$_________$✿$______$✿$$$✿$_____:$✿$
__$✿$$✿$_______$✿$$✿$___$✿$_$✿$___ $✿$$✿$
_$✿$$$$✿$_____$✿$$$$✿$_$✿$___$✿$__$✿$$$$✿$
__$✿$$✿$_______$✿$$✿$__$✿$___$✿$___$✿$$✿$
o*°ஐ°*o o*°ஐ°*o
*~❃~*~❃~*~❃~*~❃~*~❃~*~
✿ஐ MANCHMAL sind die Zeichen
✿ஐ groß und gewaltig
✿ஐ und manchmal müssen wir
✿ஐ ganz genau hinschauen,
✿ஐ um zu entdecken, was uns der
✿ஐ Himmel zu Füßen legt.
✿ஐ Ein jedes Zeichen ist wie eine
✿ஐ Botschaft zwischen Himmel
✿ஐ und Erde, die trägt, tröstet und
✿ஐ Kraft zum Weiterleben gibt.
✿ஐ ( Petra Franziska Killinger )
______$$ s
____$$$$ s _s
____$$$$s s
__$$$$❤$$$$$$+
______$$$$$$+
______$$+
_________________
_________________8$♥$$+
_____________8$♥$$_s?✾??s
___________8♥$___s?✾?✾?✾?s_______ s $$+
_________8♥$____?✾??✾???✾?_____s_ s $$$$+
____d♥§_$♥______?✾???✾??✾?______s_s$$$$
__d♥§b__$♥______?✾??✾???✾?___$$$$$$❤$$$$
_§♥b____$♥______?✾??s__s?✾?_____$$$$$$+
d♥§____8♥$_______s?✾s__s✾s__________$$+
§♥b___$♥8______________b♥§+
§♥____$♥j____________d§♥b________8♥$♥$
§♥b___$♥o_________§♥§♥b______8♥$♥$?✾?ss
§♥§§__$♥h________d§♥b______8♥$_s?✾?✾?✾?s
§♥§§__$♥a_______§§♥§_____8♥$__?✾??✾???✾?
§♥§♥b_$♥n______d♥§♥§___8♥$____?✾???✾??✾?
d♥§♥§_$♥n_____§♥§♥b__8♥$______?✾??✾???✾?
_§♥§§♥$♥a_____§§♥§__$♥________?✾??s__s?✾?
__d♥§♥§$♥8___d§♥b__8♥$_________s?✾s__s✾s
___§♥§♥b_$♥__§§♥§_8♥$+
____d♥§♥§♥$__§§♥§_$♥______8♥$♥$
_____§♥§♥$♥8_§§♥§8♥$____8♥$_s?✾??s
______d♥§♥§♥b_§♥§_$♥__8♥$_s?✾?✾?✾?s
_______§♥§§♥$_§♥§_$♥_$♥__?✾??✾???✾?
_______§♥§♥$♥b♥d__$♥_$♥__?✾???✾??✾?
________d♥§♥§♥$♥§_$♥_$♥__?✾??✾???✾?
_________§♥§♥$$♥§♥$__$♥__?✾??s__s?✾?
__________d♥§♥$♥§♥$_8♥$___s?✾s__s✾s
___________§♥§♥$♥§♥$♥$_________d♥§♥§§♥b
___________§♥§♥$♥§♥$♥$_____d♥§♥§♥§§♥§♥§♥b
____________d♥§♥§§♥$♥$___d♥§§♥§♥b______b§♥b
_____________§♥$♥§♥$♥$_d♥§§♥b____________b♥§
_____________§♥$♥§$♥8_§♥§♥b.
______________d♥§♥$♥8_§♥b.
_______________$♥§♥§♥§♥b.
________________$♥§_§♥§♥§.
________________$♥§_§♥§b.
Liebe Evelin
...❃.....♥.......(¯`°v°´¯)
.........♥...❃....(_.^._).....(¯`°v°´¯)
❃....(¯`°v°´¯) ........❃......(_.^._)
...❃...(_.^._).. Von Herzen ein paar liebe
Zeilen,
sollen heut bei Dir verweilen.
Sie sollen Dich lieb grüßen und Dir den
____❀_______❀❀❀_____❀❀❀❀
___❀❀______❀_❀_❀__❀_❀__❀
_❀❀❀❀______❀_❀_❀_❀_❀_❀
❀❀_❀❀______❀_❀_❀❀❀❀_❀
____❀❀______❀_❀_❀___❀_❀
____❀❀______❀_❀_❀___❀_❀
____❀❀__❀__❀_❀_❀___ ❀_❀
Abend versüßen!!
♥.........❃......(¯`°v°´¯)
......♥......❃....(_.^._).....(¯`°v°´.¯)
..❃..(¯`°v°´¯) .........❃.....(_.^._)
❃......(_.^._)..
Liebe Grüße!!!
Erika mit Annamaria im ❤
Ich bin die Traurigkeit und ich will dir helfen!
Denn wenn ich ganz nah bin,
kannst du dir selbst begegnen.
Ich helfe dir, ein Haus zu bauen,
um deine Wunden zu pflegen und zu stärken.
Deine Haut ist dünn, denn du bist traurig.
Oft bricht das Leid wieder auf wie eine
schlecht verheilte Wunde. Das tut weh.
Wenn du mich zulässt und all die Tränen weinst,
dann können deine tiefen Wunden heilen.
Versteck dich nicht hinter Aktivität, lautem Lachen,
Feiern und hinter einer dicken Haut.
Weine, sei ruhig verzweifelt und trauere, um das
was du gehen lassen musst und so sehr vermisst.
Ich schenke dir Kraft, Zuversicht und Hoffnung!
Ein helles Licht zünde ich heute wieder für
dich an, liebe Angelika!
Liebe Evelin!
Ich wünsche dir eine gute Zeit und viele nette
Begegnungen...eine ganz liebe gedankliche
Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas im Herzen
….. )
……………..... /)
……………... ( , )
………….….|░░░|
……………..|░░░|☆
………….⭐|░░░|¸.¤“˜¨
…………¨˜“¤|░░ഐ¤ª⭐“˜¨¨❣️
……¨˜❣️“გª¤.¸:♥️:¸.¤ª☆“⭐️˜¨¨♥️⭐️
⭐️…❣️¤¸*¸❣️.¤ª“˜⭐“˜¨.♥️⭐️❣️⭐️
⭐️…❣️¸.¤ª☆“❣️˜¨¨.…⭐️....❣️.⭐️❣️♥️⭐️
⭐️……❣️……⭐️…❣️……❣️..⭐️
❣️❣️♥ ((⭐)) ♥♥️♥️♥️♥ ((⭐)) ♥ ❣️
Liebe Angelika ,einen ganz lieben herzlichen Gruß
schicke ich zu dir ins Paradies.
Mondnacht
Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
dass sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Von Joseph von Eichendorf
(¸¸.•´ ¯¨•.¸¸`•** (•.•) **•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)
(¨*♥️⭐️❣️•.¸´•. :♥️⭐️❣️: ! :: ¸.•´¸.•*¨)
(¸¸.•´ ¯¨•.♥️⭐️❣️¸¸`•** (•.•) ♥️⭐️❣️**•´ ¸¸.•¨¯`•.¸¸)
*.:。✿*゚‘゚♥️⭐️❣️LIEBE EVELIN ✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.♥️⭐️❣️:* *.:。✿*゚HAB EINEN SCHÖNEN ¨゚✎・ ✿.。.:**.:。✿*゚¨゚ ✎・✿.。.:* *¤°•★(¯`°.•°•.★♥️⭐️❣️* *★ ERHOLSAMEN .•°•.°´¯)*¤°•★ •♥️⭐️❣️:*´¨`*:•.☆♥️⭐️❣️۩ ۞ ۩ ۩ ۞ ۩♥️⭐️❣️ABEND☆⭐️⭐️❣️•:*´¨`*:•.•.★*… …*★.• «-♥️⭐️❣️GANZ LIEBE HERZGRÜSSE (¯`v´¯)«– ..♥️⭐️❣️·.¸¸·´¯`·.¸¸.ஐ ๑ஐ•´¯FÜR DICH `• •´¯`•ஐ๑ .•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.DEINE HELMA
♥️εїз ☆ o O i‘ ขี้ แ ♥️⭐️❣️ง O o ⭐️ღ ஐ ♥. ◦ ’°’◦ ♥️⭐️❣️♥.◦’°’◦.ღ ♥️ღ ~♥️❣️*~ஐ:
♥️⭐️❣️♥️⭐️❣️
Hallo Angelika
Heute besuch ich deinen Paten im Krankenhaus.... er hat es ein zweites Mal überstanden.... warum konnte es bei dir nich klappen ?
Hab dich lieb und vermisse dich...
Mama
Auf Flügeln der Morgenröte will ich dich
tragen
ich werde bei dir sein auch an finsteren
Tagen
ein wärmender Mantel will ich dir sein
sanft hüllt meine Liebe dich ein
und führt dein Weg dich durch steiniges
Land
ich halte dich fest in meiner Hand
auch stürmische Meere erschrecken dich
nicht
ich bin dein Segel im Sonnenlicht
und findest du nachts nicht Rast noch
Ruh
mein Stern am Himmel funkelt dir zu
wenn Zweifel und Angst deine Seele
beschwert
dann habe ich längst schon dein Rufen
gehört
Ich werde über und unter dir schweben
ich bin die Kraft in deinem Leben
so lange noch Himmel und Erde
bestehen
werde ich nicht von deiner Seite gehen
zu jeder Stunde und zu allen Zeiten
wird dies Vermächtnis dich begleiten....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Tag...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
das wünsche ich euch für diesen Tag...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
........Guten Morgen Liebe Angelika
.....Ein helles Licht und liebe Grüße
.....schicke ich zu dir auf deinen Stern.Möge
.....es dir immer gut gehen, dort wo du jetzt bist...
.-`☆´.. ✿✿-`☆´ ✿✿-`☆´ ☸ڿڰۣ--`☆´✿✿.-`☆´- ✿✿-`☆´
.......Ich bin immer noch da.....
Bitte trauere nicht um mich,
ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst.
Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite
und werde für immer in deinem Herzen bleiben.
Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah,
ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst.
Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen,
solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst.
Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden ,
ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht.
Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein ,
ich bin der warme weiche Sand,wenn du am Strand bist.
Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt,
der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt.
Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich erfreust,
das klare, kühle Wasser in einem stillen See.
Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst,
der erste warme Regentropfen,den der April bringt.
Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt,
und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist.
Wenn du beginnst zu denken, dass dich niemand liebt,
kannst du durch den Herrn über dir zu mir sprechen.
Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern,
und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbrise fühlen.
Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst,
und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst.
Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst.
Such nur nach mir, ich bin überall...
(Verfasser unbekannt)
.~-~-~-☆-~..~-~...-☆.....~.~-☆..~ ~~-..-⭐...~-~-~-~...-☆ ~-~.........~
.-~-~..-~-~-☆..~ ~~-..-☆~-~-.~-☆...-. ~-~. ~-☆-~~-..☆ ~-
_______________________#####_____#####
_____________________##_____##_##_____##
___________________##__________________##
___________________#____________________#
________######_____#____ Was wir uns- ___ _#
_____###########____#_____wünschen_____#
____#############____#___Besuchszeiten_#
___###############____#____im________#
___################____#__Himmel___ #
___################_____#__________#
____###############_____##________#
_______###########_____##_#______#
___________#######____####_#____#
____######__##############__#__#
__######################_____##
_####################________#
##_#####_############
#__#_##__############
_____#__############
_______#############
_______##############
_______###############
________###############
_______#######__########
______#######_____#######
_###########________######
_#########___________#####
_####_________________#####
__###__________________#####
________________________####
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨. “˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.
Liebe Evelin
ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG von ♥ zu ♥ Karin
Hallo Angi
Gestern war die Konfirmation von Max.Es war viel schöneres Wetter als erwartet. Amelie hat den gleichen Spruch wie du. Hab für beide ein Buch mit ihrem Spruch gebacken.....
Liebe Grüße in den Himmel.....
Mama
Du trägst mein Herz...…
.... denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.
Und auch dafür liebe ich DICH …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
fühle dich umarmt!
In Gedanken bei unseren Kindern...
Tamara mit Lisa im ❤️
☆ Ein strahlendes Licht für dich ☆
☆°•~•°♡°•~•°☆°•~•°♡°•~•°☆
Es tut so furchtbar weh
etwas los zu lassen,
was man nie verlieren wollte.
☆°•~•°♡°•~•°☆°•~•°♡°•~•°☆
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, Sonntagsgrüße aus München. Hier weht ein kalter Wind. Dir eine gute Woche.
Liebe Angelika,
ein Licht für dich.
Liebe Evelin,
vilel Grüße am Abend aus München. Hab ein gutes Wochenende.
Nachts
kommt sie
mit Macht
die Sehnsucht
die Sehnsucht nach Dir
Unfaßbarkeit
immer wieder
es darf doch nicht wahr sein
Du dort
ich hier
Sehnsuchtsschrei
nach Dir
stumm
zerreißend
Du fehlst
Nachts
sterbe ich
wieder und wieder
Deinen Tod
und meinen...
(Verf. mir unbekannt)
Einen Tag....mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Kraft auf
deinem Weg....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Für Roswita Seitz zünde ich heute die Kerze an...
Du kennst sie Angelika.... die Mama von Sofia,Sebastian und Juliana.
Sie ist am Ostermontag einfach nicht mehr aufgewacht...
So schlimm....Roswitas Mama Marga tut mir sehr leid, denn ich weiß wie es ist, eine Tochter zu verlieren.
☀️ Ich wünsche dir einen wunderschönen
☀️ Tag über den Wolken. In Gedanken bin
☀️ ich bei dir.
☀️ Liebe Evelin,
☀️ eine liebe Umarmung und ganz liebe
☀️ Grüße für dich. Schön das es dich gibt ⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin,
viele Grüße aus München. Eine erträgliche Woche.
☀️ Ich wünsche dir einen ganz fleißigen
☀️ Osterhasen im Himmel. In Gedanken
☀️ bin ich bei dir.
Frohe Ostern für deine Lieben ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
für dich liebe Angi
MANCHMAL sind die Zeichen
groß und gewaltig
und manchmal müssen wir
ganz genau hinschauen,
um zu entdecken, was uns der
Himmel zu Füßen legt.
Ein jedes Zeichen ist wie eine
Botschaft zwischen Himmel
und Erde, die trägt, tröstet und
Kraft zum Weiterleben gibt.
( Petra Franziska Killinger )
Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner Familie
ein sonniges Osterfest mit vielen
Zeichen von eurer lieben Angi.
Gerade an diesen besonderen Tagen
fehlen uns unsere Kinder nochmehr ….
Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Angelika,
eine Osterkerze für dich.
Liebe Evelin,viele Grüße aus München. Möge das Licht der Osterkerze euch Trost und Kraft spenden.
Liebe Angelika,
eine Osterkerze für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München.
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯......
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯...
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...
......... ..........Guten Morgen Liebe Angelika
_______$$__.Ein helles Licht und liebe____$$
______$_$$__Grüße fliegen gerade ____.$$_$
_____$$_$$__zu dir auf deinen Stern.___.$$_$$
_____$_$$$__Möge es dir immer gut____.$$$_$
____$__$$$__gehen dort wo du jetzt bist__$$$__$
_$$$$_$$$$________________________$$$$_$$$
_$_$$$$$$_________________________$$$$$$_$
__$_$$$$$__________________________$$$$$_$
__$$$_$$_Und fragte ich,was ist das Glück_.$$_$$$
__$$___$$_so kann ich keine Antwort geben.$___$$
__$$$___$$__als die das du zu uns_____$$___$$$
__$_$$___$$___ kämst zurück, _______$$___$$_$
__$__$$___$$$___um so wie einst __$$$___$$__$
__$___$$____$$$_mit uns zu leben..$$$___$$___$
__$____$$_____$$__(T.Storm)___$$_____$$____$
__$_____$______$$__________$$______$_____$
__$$____$$_______$________$_______$$____$$
___$$____________$$______$_____________$$
____$$$___________$$____$$___________$$$
______$$___________$___$$___________$$
________$$_________$$__$$_________$$
_________$$_________$__$_________$$
___________$$_______$__$_______$$
____________$_______$__$_______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
_____________$______$__$______$
____________$$______$__$______$$
____________$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.
Liebe Evelin
ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Ostertage.Eine Gedankliche Umarmung und LG von ♥zu♥Karin.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin,
sonnige Grüße aus München. Jetzt gerade in den Tagen vor Ostern denke ich oft an euch.
Hallo Angelika
Heut war ich mit Maike und Toni in den Arkaden in Erlangen.... Ostershopping .....
Vor einigen Jahren war ich da mit dir, um Jogginghosen und Shirts zu kaufen, für deinen Aufenthalt in der Klinik...ich denke immer noch daran, wenn ich da zum einkaufen bin.
Vermisse dich....
Mama
⚘ Ein strahlendes Licht für dich und dankbare Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Alleine suche ich das Licht.
Wie eine Schnecke beim Suchen
stoße ich auf viele Hindernisse:
Kränkungen, Unbedachtsamkeiten,
Beleidigungen, keine Zeit....
Wo ist Licht?
Überall stoße ich an.
Vielleicht bleibe ich doch sitzen -
im Dunkeln -
Es merkt niemand.
Dann versuche ich wieder, einen Schritt zu gehen.
Habe ich eine Hoffnung auf Licht?
Langsam, sehr langsam
taste ich mich vorwärts.
Wie eine Schnecke.
Ich möchte schneller gehen,
möchte meine Last abwerfen.
Aber ich kann nicht schneller gehen.
Ich ziehe mich wieder zurück
in mein Schneckenhaus.
Niemand klopft an,
niemand ruft mich an.
Wo ist Licht?
Mühsam versuche ich, immer wieder aufzustehen.
Meine Last ist schwer.
Und doch - lasst mir meine Last!
Sie wird mich immer begleiten.
Meine Hoffnung ist,
dass sie für mich eines Tages tragbarer wird.
Langsam versuche in einen Weg zu gehen.
Und dann so allmählich
werden die Wege länger, die ich gehen kann.
Auf diesen Wegen begegne ich einem Menschen,
der mir zuhört,
der mich versteht,
der meine Dunkelheit erhellt.
Da ist Licht....
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich vor langer Zeit von einer lieben Mama
bekommen....dieses Gedicht hat mich heute sehr berührt...
Einen kraftvollen Tag....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Liebe...
mit lieben Menschen, die euch gut tun...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
und mit schönen Erinnerungen an euren Engel...
Denk an euch ...Belinda mit Julien im Herzen
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München. Es ist sehr kalt. Hab einen guten Tag.
Hallo Angi
Ich zünde heute eine Kerze für deinen Paten an....
Heute hatte er seine Stammzellen Transplantation. Hoffentlich geht alles gut. Du wirst schon auf ihn aufpassen und dafür sorgen, dass keine Fehler passieren.
Ich hab den ganzen Tag auch an deine Transplantation gedacht, und mir überlegt, wie es dir danach ging. Aber ich weiß es gar nicht mehr.
Denken dich meine Große
Mama
Wir sagen immer "IRGENDWANN"
und denken nie darüber nach,
wie schnell dieses "IRGENDWANN"
zu einem "NIE MEHR" werden kann!
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München.Das Wetter ist unbeständig.
Narben sind ein
Testament an das Leben.
Narben sind ein Beweis, das
ich lieben, leben
oder verletzt werden kann und
das ich weiterleben und weiter
lieben kann.
Narbengewebe ist stärker
als meine Haut es jemals war...
Und Narben sind nur hässlich
für Menschen, die uns nicht
verstehen....
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Dienstag......
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
das wünsche ich euch für diesen Tag...
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen
.......°*** .★ ° .★
╬♥═╬ ; ......°
╬♥═╬ ; .... °
╬♥═╬ ; .... .★
╬♥═╬ ; ....**...**°***
╬♥═╬ ; .........★ ... °
╬♥═╬ ; ...***.★ .... ***
╬♥═╬ ; ...★ ........ .★
╬♥═╬ ; ..° ***** .★
╬♥═╬ ; .****
╬♥═╬ ; .★ ... °
....***.★ ...***....★ **
Ganz herzliche Grüsse, in Gedanken bin ich oft bei euch und möchte mich auf diesem Weg für die lieben Worte auf der Seite unserer Annkris bedanken.
Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Kraft bei dieser Lebensaufgabe, die keiner von uns je wollte
Eine leise Umarmung
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München bei schönem Wetter.
Ein gutes Wochenende. Ich denke an euch.
So lange ihr mich liebt,
tief in euren Herzen,
lebe ich weiter und bin da,
wo immer ihr auch seid.
Liebe Evelin,
ich wünsche euch ein wunderschönes,
erholsames Wochenende mit ganz viel
spürbarer Nähe zu eurer geliebten Angelika
im Himmel ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München.Endlich kann ich mich wieder melden.
.....ღ....)
ღ.......( , )
....ღ..|_♥_| ø¤º°`
..ღ....(_♥_)
¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
....EIN.......
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
..........HELLES
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
LICHT
ღ¸.•*.♥
……...¯¯¨¨˜“ª¤¤ª“˜¨¨¯
¯¨¨˜“ªFÜR DICH
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.
ª“˜¨¨¯.¯¨¨˜“ª¤.¤ª“˜¨¨¯ ¯¨¨˜“ª
ღ¸.•*.♥ Trauerzeit
ღ¸.•*.♥ Wie soll mein Herz verstehen,
ღ¸.•*.♥ dass Du für immer gegangen bist?
ღ¸.•*.♥ Wie soll mein Herz verstehen,
ღ¸.•*.♥ was der Verstand nicht fassen kann?
ღ¸.•*.♥ Um Trauern zu können,
ღ¸.•*.♥ muss das Herz erst einmal
ღ¸.•*.♥ das Unfassbare erfassen lernen...
ღ¸.•*.♥ Petra Franziska Killinger ღ
_________________✚✚✚✚✚✚
________________✚✚✚✚✚✚✚
_______________|§§§♥§§§|✚✚
_______________|§§§♥§§§|✚✚
__________✚✚✚|§§§♥§§§|✚✚✚✚✚✚✚
__________✚✚✚|§§§§♥§§|✚✚✚✚✚✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§| ✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§|✚✚
_________|§§§§§§§§§§♥§§§§§§§§§§|✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚✚
________________|§§§♥§§§|✚✚
________________|§§§♥§§§|✚
ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥ ღ¸.•*.♥
___(█)(█)(█)_____(█)(█)(█)
_(█)(▒)(▒)(█)___(█)(▒)(▒)(█)
(█)(▒)__♥_(▒)(█)(▒)__♥_(▒)(█)
(█)(▒)_______(▒)_______(▒)(█)
(█)(▒)_♥_______♥____♥_(▒)(█)
_(█)(▒)____♥_____♥__ (▒)(█)
___(█)(▒)______♥___(▒)(█)
_____(█)(▒)__♥____(▒)(█)
_______(█)(▒)__♥_▒)(█)
_________(█)(▒)(▒)(█)
___________(█)(▒)(█)
_____________ (█)
Liebe Evelin
Ein stiller Gruß
und viel Kraft wünsche ich Dir.
Erika mit Annamaria im ❤
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
Ich wünsche dir noch einen schönen,
sonnigen Abend im Himmel. In Gedanken
bin ich bei dir ⚘⚘⚘
Herzensgrüße für deine liebe Mama und
Familie ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Hallo Angelika..
Heute war Besuch aus Nördlingen da....die Freunde von Opa und Oma aus dem Feuerwehrheim. Sie waren ja die überraschungsgäste bei Opas 75. Geburtstag. Inzwischen ist Martha allein und ihr Sohn mit Familie hat sie zu uns gefahren. Erst waren wir alle beim Essen in der Wirtschaft und danach zum Kaffee bei uns. War ein schöner Nachmittag..... auf dem Heimweg sind sie noch bei dir am Grab vorbei gefahren.....
Andi kam erst um zwei Uhr dazu und auch Toni musste weg zum arbeiten. War aberschön, dass sie alle Beide noch kurz dasein konnten.
Liebe Grüße zu euch in den Himmel
Mama
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München.Eine gute Woche.
Liebe Angelika
Unsere Welt ist ...
stiller geworden
ohne deine Stimme,
schwieriger geworden
ohne deine Hilfe,
ernster geworden
ohne dein Lachen,
kälter geworden
ohne deine Wärme,
ärmer geworden
ohne deine Liebe,
trauriger geworden
ohne deine Umarmung,
leerer geworden
ohne dich....
_______________$_______$______$
_________________$_____$$$____$
__________________$___$$$$____$
__________$_______$___$$$$$___________$
___________$_______$___$$$__$$_______$
____________$_____$$$$_$$_$$$$_____$$
_____________$____$$$$$_$_$$$$$___$$
______________$___$$__$$$$$_$$$__$
___________________$$_$$$$$_$$
______________$$_____$$$$$$_____$$
_______$$$___$$$$______$$$_____$$$$___$$$
_____________$$$$______$$$_____$$$$$
_____________$$________$_$_______$$
__________$$$_$$$$___$$$_$$$__$$$$$_$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$_$$$$$
___________$__$$_$_____$_$____$$_$$_$
_____________$$________$_$________$$
_____________$$$$_____$$_$_____$$$$$
_____________$$$$______$_$______$$$$
____________$__________$$$__________$
_________$$____________$$$____$_______$
________$________$_____$$$______________$
________________$______$$$_____$
_______________$$______$$$______$
_______________$_____$_$$$_______$
______________$______$_$$$________$
_____________$_________$$$_$
____________$_______$__$$$_$
_______________________$$$
_____________________$$$$$$$
__________________$$$_$$$$$_$$
__________________$$__$$$$$__$$
__________________$$$$$_$_$$$$$
___________________$$$_$$$_$$$
______________________$$$$$
______________________$$$$$
_______________________$$$
________________________$
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG Karin
Du bist uns LICHT...
....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.
Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht....
Einen kraftvollen Tag....mit viel Nähe zu eurem Engel...
und mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und mit viel Liebe...
das wünsche ich euch von Herzen...Belinda mit Julien im Herzen
Liebe Angelika,
für dich.
Liebe Evelin,
viele Grüße zum Wochenende aus München.Hier scheint die Sonne.
Ich wünsche dir ganz wundervolle
Träume ⭐⭐⭐
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
♥☆♥..... /)
☆♥♥... ( , )
♥♥☆..|░♥░|.Eine helles
♥☆♥..|░♥░|☆.Seelenlicht
☆♥..@|░♥░|¸.¤♥○♥¨zu Dir
♥☆♥¤|░♥░ഐ¤ª.in den Himmel
•*´☆¨`*•.♥¸..☆...lieber wundervoller
¸♥♥.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸♥•°Engel
.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯.•*★ ╰დ╮ ღ♥ღ ╭დ╯
ღ★ஐ Ich bin nun schon eine Weile hier
ღ★ஐ und ich weiß ich fehle Dir...
ღ★ஐ Ich weiß,
ღ★ஐ als ich ging, zerbrach Dein Herz
ღ★ஐ in tausend Stücke...
ღ★ஐ ...und ich hinterließ
ღ★ஐ eine unendlich große Lücke...
ღ★ஐ ...aber ich bin gar nicht so weit
ღ★ஐ weg von Dir...
ღ★ஐ noch sehr oft sitze ich ganz
ღ★ஐ nach neben Dir...
ღ★ஐ Ich habe Dich nie ganz verlassen,
ღ★ஐ meine Liebe tief in Deinem
ღ★ஐ Herz gelassen...
ღ★ஐ Noch streife ich umher...
ღ★ஐ komme immer wieder zurück zu Dir...
ღ★ஐ denn ich weiß, noch immer
ღ★ஐ fühlst Du Dich so leer...
ღ★ஐ Ich weiß...
ღ★ஐ soviel Leere und auch Traurigkeit,
ღ★ஐ für all das brauchst Du Deine Zeit...
ღ★ஐ ...aber ich wünschte mir so sehr,
ღ★ஐ Du wärest schon soweit...
ღ★ஐ ...um zu sehen und zu verstehen...
ღ★ஐ Wie schön es hier für mich ist.
ღ★ஐ Es ist so leicht und so friedlicht...
ღ★ஐ Ich wünschte, dass Du fühlen
ღ★ஐ könntest wie frei und
ღ★ஐ unbeschwert es hier ist...
ღ★ஐ Ich wünschte, ich könnte
ღ★ஐ Dir tröstliches sagen...
ღ★ஐ ... die Antwort geben auf all Deine Fragen...
ღ★ஐ Könntest Du doch hier sehen...
ღ★ஐ wie sehr es mir hier gefällt...
ღ★ஐ ...wie gut es mir hier geht...
ღ★ஐ ...hier in meiner neuen Welt.
ღ★ஐ Vielleicht...
ღ★ஐ wenn Du die Augen schließt
ღ★ஐ und fest daran glaubst, was Du dort siehst...
ღ★ஐ wirst Du die Friedlichkeit spüren...
ღ★ஐ ...hier in meinem Land...
ღ★ஐ ...hier wo ich nun meinen Frieden fand.
ღ★ஐ Hab Vertrauen und glaub daran...
ღ★ஐ ...dort sehen wir uns wieder...
ღ★ஐ ...IRGENDWANN
ღ★ஐ Ich werde bei Dir bleiben,
ღ★ஐ solange Du mich noch brauchst...
ღ★ஐ ...aber irgendwann möchte ich
ღ★ஐ ganz hinüber gehen...
ღ★ஐ ...und ich weiß,
ღ★ஐ tief in Deinem Herzen
ღ★ஐ weißt Du es auch.
________$♥$$$
_____$♥$$$$$$$$$______________$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$♥$
__$♥$$_____$$$$$$$$$_____$$$$$$$_____$$♥$
_$♥$$__$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$_$♥$
_$♥$__$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$_$♥$
_$♥$_$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_$♥$$$R$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$ ♥$
__$♥$$G$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$♥$
___$♥$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____$♥$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
_____$♥$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$♥$
______$♥$$$$$$$$$$$$_$$____$$$$$$$$$♥$
________$♥$$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$♥$
__________$♥$$$$$$$$$$___$$$$$$$$♥$
___________$♥$$$$$$$_____$$$$$$♥$
_____________$♥$$$$$$__$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$___$$♥$
_________________$♥$$___$♥$
___________________$♥_$♥$
______________________♥
______________________
____________________$$
___________________$♥♥$
__________________$♥$$♥$
_________________$♥$__$♥$
________________$♥$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
______________$♥$$$$$$$$$$♥$
_______________$♥$$$$$$$$♥$
_________________$♥$$♥$$♥$
Liebe Evelin
IC╠╣ WÜNSC╠╣E EUCH
EINEN GUTEN
¸.❉•*¨) ¸.✬•´¸.❧•*´)..START IN DIE
(¸.•´❧ (¸.`❉ *..NEUE WOCHE
((_,»✬*¯* (♥) *¯*✬«,_))
( (✿)(¯`•♥•´¯)
und eine Sonnige Woche
Liebe dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Liebe Evelin,
viele Grüße aus München.
Trauer - Sehnsucht -
es ist nie gut -
es ist nie vorbei -
egal wie lange es her ist.
Die Trauer wird mein Begleiter bleiben,
bis ich irgendwann bei dir bin.
Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika!
Liebe Evelin!
Leider ist es im Moment ziemlich stressig
bei mir und mir fehlt gerade die Zeit öfters
die Gedenkseiten zu besuchen...aber meine
Gedanken sind sehr häufig bei all den lieben
Engeln hier....ich wünsche dir eine erträgliche
Woche und schicke dir dankbare und ganz
liebe Herzensgrüße der Verbundenheit!
Andrea mit Jonas im Herzen
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Tränen in der Seele
kann man nicht sehen,
sie sind ganz still und leise...
...und wahrscheinlich deshalb,
schmerzen sie um so mehr.
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Ich denke an dich und an deine liebe Mama...
Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Immer wenn ich an DICH denke,
legt sich ein Himmel aus Zärtlichkeit
um mein Herz...
ღ Petra Franziska Killinger
Unsere Kinder sind uns immer
ganz nah, in unseren Herzen,
Gedanken, Erinnerungen...
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir ein
erholsames Wochenende!
Tamara mit Lisa im ❤️


