Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 24

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 23.07.2018 um 09:47 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für dich Von Mama am 22.07.2018 um 23:31 | melden

Mein Herz

Kerze blau kreuz
Angelika Meier Von Martina am 22.07.2018 um 21:12 | melden

Ein helles Abendlicht für Dich, liebe Angelika
……•¤»((¯♥¯))«• •»((¯♥¯))«¤•
................••¤»((¯♥¯))«¤•••¤»((¯♥¯))«¤•


Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.

Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.

Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.

Hinter der Wolkenwand
wohnt ewiger Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.

(Autor unbekannt)


LIEBE EVELIN
........(❀)(❀)
......(❀)(❤)(❀)
.........(❀)(❀)
GANZ VIELE
..♥LIEBE
╠═╣ERZLICHE
╔╗...♥
║═╗RÜSSE
╚═╝

Martina mit Eltern im ❤

Kerze hellgrün geschwungen
Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika Von Christiane am 22.07.2018 um 20:38 | melden

Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika, und ganz viele
liebe Grüße an Deine tolle Mutti.

♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
Manchmal..
wenn Du keinen Mut mehr hast,
schwebt vom Himmel ein Engel herab,
Dir beizustehen, Kraft Dir zu geben,
für dieses schwere schicksalhafte Leben.
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Er deckt Dich mit seinen Flügeln zu,
er wärmt Dich und schützt Dich,
er hört Dir zu
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Er kann in Deine Seele sehen und
welche Ängste Dich dort quälen,
die Angst die nimmt er schnell von Dir,
gibt neue Hoffnung Dir dafür,
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Dann schaut er in Dein Herz hinein,
und pflanzt die Liebe darin ein,
die Liebe ist das größte Gut,
sie gibt Dir wieder neuen Mut
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.

Ist dann Dein Leben voller Glück,
schließ Deine Augen und denk an den
Engel zurück
♥¸.•*´¨`*•.¸♥•.¸♥¸.•*´¨`*•
.•:*¨`*:•..•:*¨`*:•..•:*¨`*:•.
,*’``’•,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’
.....`’•,,•’`...,•’``’•,•’``’•,
,•’``’•,•’``’•,’•,`’•,*,•’`,•’
’•,`’•,*,•’`,•’ ...`’•,,•’`
....`’•,,•’` GGLG

Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Unvergessen Von Ute am 22.07.2018 um 12:38 | melden

Ich war lange nicht mehr auf dieser Seite aber trotzdem bleibst du unvergessen!

Ein helles Licht für dich an diesem trüben Sommertag

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 22.07.2018 um 10:17 | melden

Hallo Angi..
Gestern waren wir bei Mambo um seinen Geburtstag nachzufeiern..... Es war trotz Regen, ein sehr schönes Fest.... Sogar Dietmar und Simone sind angereist.....
Toni war bei open Beatz und musste heut früh schon wieder bedienen..
Vor 6 Jahren war diese Veranstaltung noch in Wilhermsdorf und deine Freunde waren bei uns zum vorgülhen. Da hattest du zum ersten mal Schmerzen in der Brust ....wir haben noch so schöne unbeschwerte Bilder von diesem Tag......wir vermissen dich..
Mama

Kerze dunkelgrün Engel
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 20.07.2018 um 19:23 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Liebe Evelin,

zum Wochenende viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Kathrin am 20.07.2018 um 12:02 | melden

⚘ Ein strahlend, schönes Licht und
⚘ Herzensgrüße schicke ich zu dir
⚘ in den Himmel, liebe Angelika.

Liebe Evelin,
eine dankbare Umarmung für dich und ganz
viel spürbare Nähe zu deiner geliebten Tochter
im Himmel ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.07.2018 um 09:31 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenende für einen
wundervollen Engel...ღ

Engel können fliegen.
Mein Herz kann es auch.
Es fliegt zu Dir.
Heut‘ Nacht....ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben ...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila viereckig
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 20.07.2018 um 07:15 | melden

Liebe Angelika ich Denk an Dich, und schicke Dir ganz
viele liebe Grüße ins Paradies.

...()"""()
_.(..*o*..)_______,_§§____§§
_(,,)- -(,,)-_§§§§§§_§§____§§_____§§§§
§§___§§_§§__§§_§§____§§____§§__§§_
§§___§§_§§§§§§_§§____§§____§§__§§_
§§§§§§§_§§__§§_§§§§§_§§§§§_§§__§§__
§§___§§_§§__§§___(¯`°v°´¯)_____§§§§
§§___§§_·•*•·.·´¯`·.·•*.(_.^..._)

LIEBE EVELIN !
.... ICH WÜNSCHE DIR EINEN

............ SCHÖNEN

$$$$$_$$$$$__$$$$$_$$_$$$$$$_$$$$$___$$$$$
$$____$$__$$_$$_________$$___$$__$$_$$
$$$$__$$$$$__$$$$__$$___$$___$$$$$$_$$__$$
$$____$$_$$__$$____$$___$$___$$__$$_$$__$$$
$$____$$__$$_$$$$$_$$___$$___$$__$$__$$$$$

»*¯*«*»*¯*«((_,»*¯*«*»*¯*«,_))»*¯*«*»*
°^° DAS IST EIN GLÜCKSBÄRCHEN ^°^°
°^°DAS DIR EIN WUNDERSCHÖNES
°^° WOCHENENDE VERSPRICHT *^°
....((_,»*¯*«*»*¯*«, _))((_,»*¯*«*»*¯*«,_))

___§$§$$_§§___§§§§§$§§___§§$$§§
_§$$§_§§_§$§§$$§§§§§§$$§§§§$§$$§§
_$§__§§§$§_______________§$$§§§§§§
_§§______§______________________§$§
_$$§______________________$§___$§§
__§$$$§$$§______________§_§$$§§$
___§§§§$$_____$$§__$$$_§$$_$$$§
_______$______§ _§$$$$§ __$§
_______$$_________$$§$$$____$§
_______§$_________§$$$$§___$$
________$§§_____§§__§$§_§§§$
________$$§§§$$§§_§____§$$§
_______§$§___§§§§__$§§§$§$§§
______§$§________________$§§$$§
_____$$__________________$$___§$$§§§§§
____§$_________$_________§§§____§§$$$§$$§
___§$§________$$___________§§__________$$
___$$__§_______$$§__________$$$$§§____$$§
___$§__$________$$$$$$§_____§§_§§$$_§$$§§
__$§__§$§_____________§$§____$§____$$§
__$§___$$_____________§$$§___$$g§
_§§_____§$$§_____§$§$$$$_____§$_$§
_§$§______§h§$$$$$§§§§_$§____$§_$$
_§$_____________________$§__$$_$$
_$$_____________________$§_§$_$$_§§§
_§$§____________________§$$§___§$§§§§§
___$______________§§_____§$§$$§______§$§
____$§____________$§__________§$§§§§$$§§
____§$§§§§________$§___________§$$§§$§
______§§§§$$$§$§$§$§$§§§§§§§_§$§§§
_____________________§§§§$§$$$$§

…...…,•’``’•,•’``’•,
…...…’•,`’•,*,•’`,•’.Glücklich sein
...……....`’•,,•’`..ist nicht der Zweck
,•’``’•,•’``’•,….unseres Lebens,
’•,`’•,*,•’`,•’ …sondern das
.....`’•,,•’…Ergebnis unserer
,•’``’•,•’``’•,….Lebensweise.
’•,`’•,*,•’`,•’ ..Das Glück ist wie
.....`’•,,•’...unser Schatten,
,•’``’•,•’``’•,…es läuft davon, wenn
’•,`’•,*,•’`,•’ .wir ihm nachjagen,
.....`’•,,•......’ ..doch wenn wir
…...…,•’``’•,•’``’•..,auf die
…...…’•,`’•,*,•’`,•’…Wahrheit
...……....`’•,,•’`…….zugehen,
…..............…,•’``’•,•’``’•,..folgt
...........…...…’•,`’•,*,•’`,•…..es uns
..............……....`’•,,•

ES IST SCHÖN, DASS ES DICH GIBT.

Liebe Evelin !
Hab einen wunderschönen Tag. Ganz viele
liebe Grüße, und eine herzliche Umarmung
für Dich. Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 19.07.2018 um 22:41 | melden

Kerze rot Davidstern
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.07.2018 um 08:36 | melden

Gehe vorwärts in Gedanken, und stelle dir vor,
du gingest in einer großen Lagune, nahe am Meer,
spazieren.

Das Wasser umspült Deine Füße.
Spürst du den sanften Wind?

Blicke in diesen wunderschönen blauen Himmel
mit den Wolken, die aussehen wie ein Gemälde.

Stelle dir goldenes Licht vor,
das dich sanft wie ein Nieselregen umgibt.

Manchmal wiegt alles so schwer in deinen Händen -
lass die Last abfallen wie einen schweren Mantel.

Spüre den Sand unter deinen Füßen,
laß deine Kraft wieder ins Fließen kommen.

Fühle dich geborgen im Rhytmus des Lebens,
der Dich langsam wieder umspült, wie Wellen den Strand.

Schöpfe diesen Tag wie frisches, klares Wasser,
entdecke wieder die Liebe zum Leben.

Nimm nun den Mut zurück in deine Hände.

Heidi Woweries


Leise Herzensgrüsse zu euch...
fühlt euch umarmt von mir...

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 18.07.2018 um 06:21 | melden

Wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen zusammen im Sturm und Regen,
doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.
Keiner von uns kann es jetzt verstehen
das wir uns nicht wiedersehen....
(Verfasser unbekannt)

Ein helles Licht und liebe Grüße sollen
dich durch den Tag begleiten. Liebe Angelika,
sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Liebe Evelin ich wünsch Dir einen erholsamen Tag.LG Karin

Kerze rosa rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.07.2018 um 15:24 | melden

Hallo Angi...
Heut hab ich frei und mach mal wieder Haushalt.......
Gestern waren wir schon mit Mambos unterwegs und am Samstag macht er ne Nachholgeburtstagsfeier. Wenn ich nür wüsste was du so treibst ??? Am 15. ist der kleine Henry endlich geboren.....haben ja alle schon gewartet. Ja, alles läut so weiter und weiter...... nur du bist nicht da...

Kerze orange Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 16.07.2018 um 16:51 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Liebe Evelin,

viele Grüße aus München.

Menschen, die uns Liebe schenken,

sind wie Brücken zu neuen Ufern.

Ernst Hähnel

Kerze rosa klein
GUTEN MORGEN ENGELCHEN ANGELIKA Von Karin Kersten am 13.07.2018 um 06:12 | melden

Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
Du bist und bleibst unvergessen.
Möge es dir immer gut gehen.


Erinnerungen tun gut und weh zugleich.
Weil das Nahe jetzt so weit weg ist.
Der Tod spiegelt alles in sein Gegenteil.
Was Glück war, macht jetzt unglücklich.
Was tief war, wird jetzt abgründig.
Gelungenes zeigt jetzt den Verlust.
Was wir hatten und füreinander waren.
( Verfasser unbekannt )

Liebe Evelin,ich wünsche Dir einen erholsamen Tag, mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen geliebten Engel ,die Dein Herz erwärmen.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze gelb rund
Liebe Angelika Von Kathrin am 10.07.2018 um 15:16 | melden

Hier ist wieder ein strahlendes Licht für dich und
Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze blau kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.07.2018 um 07:18 | melden

Wenn meine Traurigkeit lächelt
und mein Lächeln weint,
dann bin ich dir so nah,
auch wenn du ewig fern bist...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag mit vielen kleinen Schritten nach vorne und
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 09.07.2018 um 17:06 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 09.07.2018 um 11:36 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, liebe Angelika und für alle Sternenkinder ... ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange klein
Liebe Sonntagsgrüße für Angelika Von Karin Kersten am 08.07.2018 um 06:27 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich zu dir
auf deinen Stern.Möge es dir immer gut gehen.
Begleite alle die dich lieben und vermissen gut durch
den neuen Tag.


Du bist in den Sternen,
du fliegst mit dem Wind.
Du wohnst in den Fernen
wo Engel nur sind.
Du hast überwunden
den Raum und die Zeit.
Für dich gibts nicht Stunden,
nur Ewigkeit.
Du bist nicht nur fern,
du bist mir auch nah.
Bist mein guter Stern,
ich weiß, du bist immer da.
(Verfasser Unbekannt)


Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen erholsamen Sonntag und morgen einen guten
Start in die neue Woche.LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Von Evi am 07.07.2018 um 23:38 | melden

ein Licht in den Abendhimmel.

" Trauer zerreißt Dich in Stücke.
Die Zeit fügt Dich wieder zusammen.
Aber das alte Bild von Dir wird es nie wieder geben. "

(Birgit Ramlow)

Ein lieber Gruß zum Sonntag.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 07.07.2018 um 15:44 | melden

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.07.2018 um 11:37 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel...ღ

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …ღ
(P.F.Killinger)

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze lila viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 03.07.2018 um 16:24 | melden

Deine Seele ist noch da,
fest verankert tief in mir,
so bist Du mir für immer nah..
Doch körperlich, da fehlst Du mir..
Deine Liebe, Deine Wärme,
Dein Lachen, Deine Zuversicht...
Du hast uns Dein Herz
und Deine Hand gegeben.
Und in vielen von uns Deine Spuren hinterlassen.
Jetzt bist Du am Gipfel angelangt.
Wo alle Sehnsucht sich erfüllt......
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag mit vielen kleinen Schritten nach vorne und mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 02.07.2018 um 05:55 | melden

Du bist da -
Musstest du auch von uns gehen.
Du bist da-
Können wir dich auch nicht mehr sehen.
Du bist da-
und wirst in Gedanken
uns immer begleiten
Du bist da-
und bleibst im Herzen
zu allen Zeiten .
Du bist da


Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Möge es dir immer gut gehen.


Liebe Evelin ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.07.2018 um 15:59 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Liebe Evelin,

eine gute Woche.

Festhalten,

was man nicht halten kann,
begreifen wollen was unbegreiflich ist.
Im Herzen tragen was ewig ist.

Kerze rosa klein
Liebe Angelika Von Kathrin am 30.06.2018 um 11:09 | melden

Ich denke an dich und schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel ⚘⚘⚘

Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie ein erholsames Wochenende ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot lang
GUTEN MORGEN ANGELIKA Von Karin Kersten am 28.06.2018 um 06:02 | melden

Ein helles Licht und liebe Grüße gehen zu dir auf
die Reise.Sei behütet und geborgen in deiner Welt.

Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren.
(Verf.unbekannt)

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen,
sonnigen Tag. LG Karin

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 26.06.2018 um 21:58 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 26.06.2018 um 21:14 | melden

Hallo Angelika...
Ich schicke dir liebe Grüße
Mama

Kerze rosa Engel
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 24.06.2018 um 07:15 | melden

Du bist nicht mehr greifbar,nicht mehr da,
und doch bist du uns ganz nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem
Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir alles verstehen...
(Verf.unbekannt)

Hallo Angelika
Ein helles Licht und liebe Grüße schicke ich in deine
Welt.Sei geborgen und behütet dort wo du jetzt bist.

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
erholsamen Sonntag,und morgen einen guten Start in die neue Woche.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.06.2018 um 11:53 | melden

Hallo meine Große...
Du hast gut auf deinen Bruder aufgepasst.... sind alle Beide wieder wohlbehalten von den Flitterwochen zurück.....
Meine Gedanken sind so oft bei dir, bei jeder Autofaht, bei jedem Einkauf, beim putzen, beim einschlafen, beim aufwachen, bei Fernsehen, einfach in jeder Situation, finde ich dich in meinen Gedanken..... hab dich lieb....mein Herz

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für eine wundervolle Tochter Von Sylvia Müller am 23.06.2018 um 07:32 | melden

(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
..`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´ein Meer voller Kerzen
........ `•. ¸.•´für Euren wundervollen Engel.....

Es tut weh zu lachen,
obwohl man lieber weinen würde.

Zu kämpfen,
obwohl man lieber aufgeben würde.

Zu schweigen,
obwohl man lieber schreien würde.....

~ Leben ohne dich ~

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Liebe Grüße von Herz zu Herz.....
mit einer dankbaren Umarmung.....
komm gut ins Wochenende.......
Schön das es Dich gibt.......
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 21.06.2018 um 15:21 | melden

Mütterherzen lieben anders,
Mütterherzen lieben mehr,
haben die Kinder im Herzen,
geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,
Mütterherzen weinen mehr,
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,
Mütterherzen trauern mehr,
müssen sie ihr Kind begraben,
heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,
Mütterherzen leiden mehr,
holen sich in ihren Träumen,
das allerliebste wieder her."

Ein helles Gedenklicht für dich liebe Angelika
und für deine liebe Mama eine innige virtuelle
Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Angelika Meier Von Martina am 20.06.2018 um 21:12 | melden

¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~


Wo ist der Ort, an dem du sein kannst, wie du willst?
Wo ist der Ort, in dem dir begegnet, wonach du dich sehnst?
Immer inmitten deines Herzens ღ

Petra Franziska Killinger ღ


GANZ LIEBE ♥
╔══╗
║...♥╝
║.::╔╗♥
╚══╝RÜSSE,

Martina mit Eltern im ❤

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 20.06.2018 um 05:12 | melden

Guten Morgen Angelika
Ich schicke dir ein helles Licht und liebe Grüße
in deine Welt.Sei behütet und geborgen dort wo du nun
bist. LG bis bald

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie
einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb
Umarmt.LG Karin

Es gibt ein Wiedersehen
Irgendwo und irgendwann.
Es gibt ein Wiedersehen,
Ja wir glauben fest daran.
Irgendwie - irgendwo - irgendwann.

Kerze rot kreuz
Wunderschöner Engel Von Tamara am 19.06.2018 um 21:14 | melden

UNSICHTBAR

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

(Dagmar Geyer)

Liebe Evelin,
ich schicke dir
dankbare und von Herzen
kommende Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze grau-blau klein
Du fehlst Von Erika Bader am 18.06.2018 um 18:59 | melden

...☸´
✿◠‿◠).ein wunderschönes
☀.strahlendes Licht
.....(((..
‹^›(ړײ)‹^›.zu Dir
.._(♥•)..in den Himmel
..(_)(_)..wundervoller Engel
♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥❀♥

In den Tagen und Nächten
tiefster Traurigkeit gab
es unzählige Stunden,
in denen mein Herz so laut
und so erfüllt von
unbändiger Sehnsucht schlug,
dass ich dachte,
es klopft an meine Tür.
Heute weiß ich um diese verborgene,
unsichtbare Tür in meinem Herzen.
Ich muss sie nur öffnen,
um Dich hereinzulassen …

ღ Petra Franziska Killinger

♥ +*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥

_________$ss
________s$_s$
_________$s_s$
__________$__s$
__________$___$$$
__________$___s$$s_______________________$$
_________$$___s$_$_____________________s$_s$
________s$____$$_$$ss_________________s$s$$s
________$s____$__$ss$______________s$$s__$$
________$_______$___ss_________ss$$$____$s
________$$_____s$___$$______s$s$ss____$$s
_________$$$s______$ss$___$$ss______s$$
__________$_ss____$s_ss_s$$______ss$$s
__________$$_$s_____$$$s$_______s$s__$s
___s$$s___s$$_$___$s$s$$___________ss$
__$$s_$$ss$_$_$___$s$s_$______ss$$$$s
$$$_$$_s$$s_$_$_s$ss___$_____$ss___ss
__$$_s____s$$$$$sss$$_$s________ss$s
___s$_____ss_ssssss$_$$____$$sss$$
____$____s$_$s___s$_s$__$s__ssss$s
____$s___$s_ss_$$$_$____s$$ssss
____$$____$$ssss$$$ssss__s$
_____$s____sssss_s_ss$$$$s
______$$s_______________ss$s
_______s$$$hss_____________s$s
__________ss$$$$e$s__s___s___$s
_______________$$s$$_$$__$$___$s
_________________$i$__$s__$$___$
__________________$$$__$s__h$__$
___________________$$___$k_s$s$s
____________________$ss$$ss$
_______________________$$
_____________$$$_______s$
____________$$$$$______$$
_____________$$$________s$s
_______________________s$$s
______________________s$$s
___________________s$$$s
_____________s$$$$$$s
________s$$$$$$$$s
_____s$$$s
____$s
___s$
____$$_____s$$$$$$$$$$s
_____$s__s$$s________s$$$s
______$$s$s____$$$_______$s
_______$$_____$$$$$______$$
______$$$$_____$$$______$$s
_____$$__s$$$s_______s$$$s
____s$_____s$$$$$$$$$$$s
_____$s
______$$s
_______s$$$s
__________s$$s
____________$$$s
_____$$$______s$$s
____$$$$$_______s$$
_____$$$_________s$$
___________________$$
___________________s$$
___________________s$$
__________________s$$s
__________________$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$_$__♥________________♥____$_$$
___$$__$______ EIN BRIEF______$___$$
___$$____$_______VOM ______§_____$$
___$$__♥___$___ HIMMEL___$___♥___$$
___$$_________$________§_________ $$
___$$_____♥______.(’’v’’)______♥_____ $$
___§§_____________.’v’_____________ $$
___$$___♥______♥______♥______♥___ $$
___$$____________________________ $$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

♥ ( " " ()
.("( o , )
.(")(")(,,).Liebe Evelin
,(¯`♥´¯).einen schönen, ruhigen
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)...Abend wünsche ich Euch
(¯`♥´¯).♥.♥.♥.Danke dass es Dich gibt
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE
¨¯¯¨˜“ª¤ ((♥))¤ª“˜Erika mit Annamaria im ❤
♥ +*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥+*♥*+., ♥ , .+*♥*+., ♥

Kerze flieder rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 18.06.2018 um 14:14 | melden

Ein Wunsch für Dich

Möge Dir der Himmel
ein sanft tröstendes Bild
für Herz und Seele schenken ... ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Von Herzen Von Kathrin am 18.06.2018 um 12:58 | melden

Ein strahlendes Licht für dich und eine dankbare Umarmung für deine liebe Mama ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 18.06.2018 um 08:49 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Man sagt das Leben geht weiter,

aber weiter geht nur die Zeit.

Was wir verloren haben,

versteht so mancher nicht,

nur die die unendlich lieben wissen wovon man spricht.

Kerze rosa klein
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.06.2018 um 07:25 | melden

Manchmal....

sind Erinnerungen wie ein
Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann wenn sie aufhören
lassen sie dich ermüdet und
geschafft zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten
schleichen sich heimlich von
hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie
lassen dich traurig
und verwirrt zurück.

Manchmal
sind Erinnerungen wie eine
Daunendecke
umgeben dich mit Wärme
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
das wünsche ich euch von Herzen....



In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
GUTEN MORGEN Von Karin Kersten am 18.06.2018 um 05:43 | melden

Liebe Angelika
Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.

Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich...
ohne deine Nähe
ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln
ohne deine Liebe.....
Es ist so leer und einsam ohne dich.
*********************************************

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche LG Karin

Kerze gelb rund
Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika Von Christiane am 17.06.2018 um 23:06 | melden

Ein gute Nachtlicht schicke ich zu Dir, liebe Angelika
in den Sternenhimmel.

NUN BIST DU FREI...

Nun bist du frei, frei wie ein Engel.
Wie ein Stern am blauen Himmel.
Wie die Sonne, wie der Wind und das Meer.
So denke ich, oder erhoffe es mir.
Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr,
manchmal wünschte ich, ich könnte zu dir.
Dich einfach mal sehen,
damit ich weiß wie es dir geht.
Dich nochmal riechen und fühlen.
Es ist als wären diese Erinnerungen
mit dem Wind weggeweht.
Und doch kommen oft diese Gefühle zurück.
Aber mit jedem Tag gehst du mehr,
Stück für Stück.
Das macht mir Angst und es tut weh,
ganz besonders wenn ich mir
dann Bilder von dir anseh!
Ich versuch mich zu trösten,
mit einem Gedanken:
Zwar ist jeder neue Tag ohne dich,
als seist du
einen Schritt weiter von mir gegangen,
aber gleichzeitig komme ich näher zu dir
und ich weiß
irgendwann sind wir bestimmt wieder zusammen.
Es musste so sein, ich ließ dich gehen.
Ich wünsch dir die Ruhe,
die hast du verdient.
Doch bitte bleib bei mir, in meinem Herzen,
in meinen Gedanken, in meinem Leben,
bis wir uns wieder sehen....

Du wirst für immer unvergessen bleiben

Verfasser unbekannt

Liebe Evelin, einen schönen Sonntagabend wünsche ich
Dir, und später eine gute Nacht.
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.

_______________sss$$$$$s$ss
___________s$$$ss_______s$$$$sss
________s$$ss_________s$$$s__s$$sss
______$$$s_________s$$ss___________sss
____$$$__________s$$s_______$s_______ss
___$$____________$s____s$________$_____ss
__$$____________$$______________________ss
_$$____ssss_____$___$s___ss__________$s__ss
_$____$$$$s$$___$____________s$___________$s
s$_____s$s$$$s__s$s_______________________ss
$$______$$$s$s____$$________________$s_____s
$$_____________ss__$$__s$__________________s
s$______s______$$$$s_______________________s
_$$_____s_ss$$s___$$__________$s_______s$$$s__$$_______s
__$s______$s$$$$s_s$$$s____________s$$$s_$$___s$$s___s$$
___$s__________sss___s$$$$s$s$$s$$$$s___$$_____$_$$$$s$
____$$s___________________sssss_______$$s_____s$s_ss_s$
_____s$$s___________________________$$$___$$$$s______ss$$$s
_______s$$$s_____________________s$$$_______ss$s_____ss$$$$s
__________s$$$$hs$e$i$k$$shs$$$$$s_____________$_s$__$
_______________sssssssssssss__________________$$$$$$s$s
____$$_______s_______________________________s$$s___$$$
____s$$s___s$$________________s$$ss$$s$$s_____________ss______s$$
_____$_$$$$s$_________________$$$$$$$$$ss________________s$$$$s$
____s$s_ss_s$_______________s$$_______ss$$$___________s$$$ss___$s
$$$$s______ss$$$s_________$$$s____________s$s_______s$$s_______$
__ss$s_____ss$$$$s______s$$_________________$$____s$$__________$
_____$_s$__$___________$$s___________________$$__$$s__________s$
____$$$$$$s$s_________s$______________________$$_$____________$s
___s$$s___$$$_________$s_______________________$$____________s$
____________ss_______$$_______$$_$s_$_s$_s_____$$____________$s
_____________________$s______s$$$$e$$_$$_$$____$$___________$$$$$s
_____________________$______s$$$s_$$s$$s$s$$_$__$______________s$
_____________________$$_____$s______$s_____$$$$_$$_____________$$
___________s$$$$$$$s__$__s__$_s$$s$___$$$s_s$$$__s$$s_________$$
_______s$$$$s_____ss$$$__$$_$_$$$s____$$s$___$$s_si$_________$$
__s$$$$$ss___________s$__$$$s_____s$$s______s$$$$$s________$$s
$$$hs________________$s_$$_$$___ss____ss___$$s___s$$$s___$$$
_ss$s_______________$s_$$___$s___s$$$ss__s$$________s$$$$s
___s$$$$___________$$$$s____s$$$s______s$s____s_______s$
______ss$$$________________$$___s$$$$$s______$$________s$s
__________s$$____________s$$____________sss__$$_________s$
________ss$s____________s$__s$s______s$$$s$$__s$s________$$
_______s$$$$s___________$s___s$______$$$$k$$$s__$s________$
__________ss$$$$$s_____$$_____$$____s$$$$$s$$$s_$$$s______$sss$s
______________ss$$$$$$$$______s$____$s_s_$_s__$$$s$$$$____$s$$$$$$
_______________________$_______$__s$$____$___________s___s$______$$
_______________________$s_____s$$$$s_____$$_____________s$s_______$s
__________ss$s$s$$$$s$s$$_____$$s_______$$s$$$$$$s___s$$$_________$$
________s$$$s$$$ss____ss$$____$_______s$$___s$__s$$$$$$s__________$$
_______s$s_______________$s__________$$__________________________$$$$s
_____s$$__________________$$s______$$$___________________________ss_s$s
____$$s____________________s$$$$$$$$__________________________________$
____$_________________________ssss__________________________________s$
___$$______________________________________________________________$$s
___s$_______________________________________________________________s$s
____$s________________________________________________________________$
_____$$s_____________________________________________________________s$
______s$$$$$$s_______________________________________________________$s
_________ss__$s_______________________________________________s$$$$$$s
_____________$$______________________________________________s$$
______________s$$$$$________________________s$$s____________s$$
_________________ss$_________s_____________s__s$$$$$s____s$$$$
___________________s$s______$$$$__________s$s_____s$$$$$$$$s
____________________s$$$hs$$s_s$$$s_s_s$$$s
_______________________s$$s______$$$$$$s

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.06.2018 um 22:10 | melden

Hallo Angi...ich hab gestern mal ganz kurz von dir geträumt...
Du hattest schon kurze Haare und hast Heu gegabelt ... in der Nacht als ich aufwachte wusste ich noch mehr, aber in der Früh war nur noch dieses Bild im Kopf. Schade, dass ich alles andere vergessen hab. Vielleicht seh ich dich bald wieder im Traum....hab dich lieb meine Große....herzliche Grüße an all deine Freunde!
Mama

Kerze rosa Davidstern
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 13.06.2018 um 19:11 | melden

Die Liebe, die ein Mensch dir gab,
die legst du nicht mit ihm ins Grab.
Sie ist ein immer flutend Leben,
verdeckt jetzt nur für kurze Zeit
strömt sie ins Meer der Ewigkeit
und wird dir dort zurückgegeben.

Grüße in den Himmel und an
deine Lieben auf der Erde.....

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze orange geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.06.2018 um 14:54 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Es ist das Naturell des Todes,
alles in Dunkelheit zu hüllen.
Aber es ist das Naturell der Liebe,
alles Dunkle mit Licht zu durchbrechen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 13.06.2018 um 07:05 | melden

Guten Morgen...

Kerze rosa Herz
Hallo Angelika Von Kathrin am 12.06.2018 um 19:33 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den
Himmel und wünsche dir noch einen schönen
Abend da oben ⭐⭐⭐

⚘ Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 11.06.2018 um 18:08 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Liebe Evelin,

viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 09.06.2018 um 07:34 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...
(Verfasser unbekannt)

Ein helles Licht für dich liebe Angelika.
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Herzliche Umarmung und
liebe Grüße zum Wochenende.LG Karin

Kerze rot rund
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.06.2018 um 07:24 | melden

Immer wenn wir uns Zuwendung schenken,
bricht ein Sonnenstrahl durch die Wolken.

Immer wenn ein Sonnenstrahl durch die Wolken bricht,
fällt Licht auf unsere Abgründe.

Immer wenn Licht auf unsere Abgründe fällt,
lassen wir die Schatten hinter uns.

Immer wenn wir die Schatten hinter uns lassen,
sind wir auf dem Weg zu einem neuen Morgen...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Tag....mit vielen schönen
Erinnerungen an euren Engel...das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 07.06.2018 um 21:28 | melden

Hallo Angelika .....
Du hast wieder Arbeit vor dir....Andi und Diana sind heute in die Flitterwochen gestartet. Afrika ist das Ziel und da ist es nicht ungefährlich. Schau doch bitte, dass nichts schlimmes passiert.
Toni hat mit Julie geschrieben und erzählt, das wir Anfang nächsten Jahres ne Karibik Kreuzfahrt machen möchten und wir vielleicht auf nen Sprung bei ihrer Mama vorbei schauen. Sie würden sich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Das letzte mal warst du noch da ....
bis dann
Mama

Kerze rosa Engel
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 06.06.2018 um 06:48 | melden

Guten Morgen Angelika
Ich zünde dir ein helles Licht an und sende dir liebe
Grüße.Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist.

Wir sind hier und du bist dort,
das heißt einer von uns
ist am falschen Ort...

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 04.06.2018 um 17:44 | melden

Hallo Angi...
Die Hochzeit ist vorbei und der Alltag wieder eingekehrt.
Polterabend war richtig schön....ne tolle Stimmung und vielen netten Gästen. Hochzeit war auch sehr schön ...vor allem das Wetter war optimal.
Du hast bestimmt auch mitgemischt und das eine oder andere Problemchen beobachtet. Ich hab oft an dich gedacht und überlegt, wie du reagiert hättest...was wir noch zu lernen haben und was am Ende wichtig ist...
Hab dich lieb
Mama

Kerze rosa Herz
Liebe Grüße in den Himmel Von Sylvia Müller am 03.06.2018 um 09:45 | melden

Ein helles ich DENK an DICH – LICHT zu Dir.....

Der Fluß des Lebens
mündet in das Meer der Ewigkeit.
Die Gedanken der Erinnerung
bilden eine Brücke,
weit über das Leben hinaus.

(¯`•´¯)
..`.•..`..
Liebe Grüße von Herz zu Herz.....
In Gedanken bin ich bei Euch.....
Sylvia mit Marten & Michael im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 02.06.2018 um 20:06 | melden

Ein Licht in den Abendhimmel
für dich liebe Angi

Ein Schmetterling fliegt zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach, er ist so frei.
Wie gern möchten wir ihm folgen können!
In den Himmel fliegen, auf glänzenden Schwingen
um dich in die Arme zu nehmen und um dir zu sagen
wie lieb wir dich haben...
Verfasser unbekannt

Liebe Evelin,

ja unsere Kinder in den Arm nehmen …..
wie gern würden wir dies nochmal tun ….
Dann würden wir sie aber nicht mehr
Loslassen!!

Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Du fehls Von Erika Bader am 02.06.2018 um 15:52 | melden

Stille Grüße und ein ewiges Licht
zu Dir in den Himmel wundervoller Engel ❤

☆......)......*☆.....Ruhe.....☆*
☆.....(,)......☆..*……in...........*
☆...(^^^)...*....☆*……Frieden...☆*
•*.•*°````°*•.*•
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Alle Dinge die wir tun,
hinterlassen Spuren.

Alle Gespräche die wir führen,
hinterlassen Gedanken.

Alles was wir sehen,
hinterlässt bei uns Bilder.

Alles was wir wahrnehmen,
hinterlässt bei uns Phantasien.

Bei jedem der uns liebt,
hinterlassen wir Gefühle.

Bei jedem den wir lieben,
hinterlassen wir Spuren,
egal wohin wir gehen....

Deine Spuren die du hinterlassen hast,
werden nie vergehen!
Sie werden jeden Menschen
der dich kannte an dich erinnern.

Du lebst in unseren Herzen und Gedanken weiter.
Du bist immer bei uns tief und fest in unseren Herzen
uns ganz nah - für immer und ewig!

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

________________________?
________________________$?
_______________________?$$?
______________________?$$$?
______________________?$$$$?
_____________________?$$$$$?
_____________________?$$$$$$?
____________________?$$$$$$$$?
_?$$$$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$$$$$?
__?$$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$sssssss$$$$$$$$$$$$?
_____$$$$$$$$ssssssssssss$$$ssssssssssss$$$$$$$$
_______?$$$$sssssssss$♥$♥sss♥$♥$sssssss$$$$$?
_________?$$ssssssss$♥$$$$♥$$$$♥$sssssss$$$?
___________?$sssssss$♥$$$$$$$$$♥$sssssss$?
____________sssssssss$♥$$$$$$$♥$ssssssss
_____________$sssssssss$♥$$$♥$ssssss$
_____________?$$$ssssssss$♥$sssss$$$?
____________?$$$$$ssssssss$sss$$$$$$$?
____________?$$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$?
___________?$$$b$$$$$$? _ o _ ?$$$$$$$$?
___________?$ü$$$$$$? ___ o ___?$$$$$$$?
__________?$$$$? ________ o ______ ?$$$$?
_________?$$$?____$♥$$ __ o __ $$♥$__?$$$?
_________?$______$♥$$$$$$$$$$$$$♥$____$?
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$♥$
________________________$♥$
_________________________$
_________________________o
_________________________o
___________________$♥$$ _ o _ $$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
___________________$♥$$$$$$$$$♥$
_____________________$♥$$$$$♥$
_______________________$♥$♥$
________________________$♥$
_________________________$

❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein ruhiges sonniges Wochenende.
Gedanklich bin ich bei Dir
und schicke Dir ganz liebe Grüße.
Eine von Herzen kommende Umarmung

❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤❇❤

¸.·´¸.·*´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·` ❤ Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 02.06.2018 um 06:08 | melden

Ein helles Licht zum Wochenende für dich
liebe Angelika und für deine Familie einen
lieben Gruß.Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 31.05.2018 um 00:00 | melden

Hallo Angi...
Ich bin gerade sehr traurig .... hab mir so viel Mühe gemacht und erst heut erfahren, dass es ganz umsonst war. Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll ?
Es einfach zu Ende führen oder alles abbrechen..?...

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 30.05.2018 um 23:59 | melden

Hallo Angi...
Ich bin gerade sehr

Kerze rosa Herz
Der verschwundene Stern Von Heike Mertinat am 30.05.2018 um 17:26 | melden

Es stand ein Sternlein am Himmel,
Ein Sternlein guter Art;
Das thät so lieblich scheinen,
So lieblich und so zart.

Ich wußte seine Stelle
Am Himmel, wo es stand;
Trat Abends vor die Schwelle
Und suchte bis ichs fand.

Und blieb dann lange stehen,
Hat grosse Freud in mir;
Das Sternlein anzusehen,
Und dankte Gott dafür.

Das Sternlein ist verschwunden,
Ich suche hin und her;
Wo ich es sonst gefunden,
Und find es nun nicht mehr.

M. Claudius

Liebe Grüsse in Verbundenheit

Heike mit Darius im Licht

Kerze gelb geschwungen
Für eine wundervolle Tochter Von Sylvia Müller am 30.05.2018 um 17:21 | melden

Du bist einsam
und meinst, dass niemand dich versteht
und es keinen Sinn hat zu sprechen,
weil dein Schicksal einmalig ist.
Das ist es auch.

Ein Leben wie deines hat keiner zu leben.
Niemand fühlt deine Schmerzen wie du.
Und wenn du kämpfst,
dann so, wie nur du es tust.
Niemand wartet wie du.
Und keiner trägt so
die Sehnsucht in sich wie du.

Und doch bist du damit nicht allein,
weil deine Angst verwandt ist
mit der Angst vieler.
Und deine Sehnsucht mündet
in die Sehnsucht von Millionen.

Deine Schmerzen
sind ein Teil der Schmerzen,
die wie ein manchmal stiller
und manchmal lauter Schrei
die Welt umkreisen.

© Ulrich Schaffer

....★...(¯`v´¯)...★....Von Herz
..★......`•.¸.•´ ......★.. zu Herz.. .Denk an euch.....

Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 30.05.2018 um 06:13 | melden

Das was einen Menschen unsterblich macht,
ist er selbst und seine liebevollen
Geschichten die es von ihm gibt.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Angelika,ich schicke dir ein helles Licht und liebe
Grüße in den Himmel.Möge es dir immer gut gehen.

Liebe Evelin ,eine Gedankliche Umarmung an Dich und
einen guten Start in den neuen Tag.LG Karin .

Kerze creme rund
Für Angelika Meier von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 29.05.2018 um 10:12 | melden

Du bist nicht gestorben,
Du lebst... in den wunderbaren Wehen des Windes,
Du lebst... in den Liedern der Vögel,
Du lebst... in der strahlenden Sonne,
Du lebst... im friedlichem Dunkel der Nacht,
Du lebst... auf einem Stern, der am Himmel steht,
Du lebst... in den Wellenbergen und - tälern des Meeres,
Du lebst... im Duft von Blumen und Gras,
Du lebst... im schnell schwindenem Sommer,
Du lebst... im Schmerz meines Herzens,
Du bist mnicht tot... nur etwas weiter weg
Wir können Dich nicht berühren.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich Von Marina am 29.05.2018 um 09:55 | melden

Heute möchte ich dir endlich mal wieder eine Kerze entzünden

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort.
Es ist so schwer dies zu verstehen,
doch einst werden wir uns wiedersehen.

Liebe Evelin,
Ich möchte dir von Herzen für die Kerzen und lieben Worte bei Basti danken...schön das du uns nicht vergisst..Ich habe schon lange keine Kerzen mehr entzündet...Es fällt mir im Moment sehr schwer...mir fehlt einfach die Kraft und ich werde noch trauriger...in Gedanken bin ich aber immer bei unseren geliebten, so sehr vermissten Engeln...
Ich wünsche dir eine bestmögliche, sonnige Woche und drück dich ganz doll aus der Ferne..
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 28.05.2018 um 17:52 | melden

Liebe Angelika,

ein Licht für dich.

Liebe Evelin,

liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
GUTEN MORGEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 28.05.2018 um 06:00 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet und geborgen dort wo
du nun bist.


Denk´ich an dich,
sollen sich gleich die
lieben Gedanken auf die
Reise machen und dich
streicheln wie ein
sanfter Sommerwind.
(Josephine Wood)


Liebe Evelin,
einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rosa kreuz
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 27.05.2018 um 18:03 | melden

Anteil nehmen.

Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.

MITMenschen.
Menschen
mit Herzensbildung.

(Petra Franziska Killinger)

Ein helles Licht schicke ich dir heute am Sonntagabend
liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Ich schicke dir tröstende und dankbare Grüsse
und wünsche morgen einen guten Wochenstart...

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.