Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 30

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.11.2017 um 07:21 | melden

DEINE Trauer.
DEINE Schuhe.
DEINE Schrittlänge.
DEIN Tempo.
DEINE Trauer.
DEINE Regeln.
DEIN Herz.
DEINE Liebe.
Es dauert so lange
wie es dauert...

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir einen kraftvollen Freitag mit
viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 24.11.2017 um 04:11 | melden

„Grenzen sind gefallen,
Raum und Zeit zählen nicht mehr.
Der Mensch, der zu uns gehörte,
ist nicht mehr an unsere Seite.

Aber da ist seine Liebe,
die uns begleitet und beschützt,
die uns umarmt und tröstet
und die für immer bei uns bleibt.

Der Tod ist die Grenze des Lebens,
aber nicht der Liebe.“

Ein helles Morgenlicht für Dich liebe Angelika,
und für Deine Mutti ganz viele liebe Herzensgrüße.
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.11.2017 um 20:24 | melden

Für dich meine Große.....

Kerze rosa Davidstern
Angelika Meier Von Martina am 23.11.2017 um 20:19 | melden

*.*´¨)
¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•´ (¸.•`
(`*•.¸ (`*•.¸ ¸.•*´) ¸.•*´)
`•.¸(* .¸.•´¸.•*´¨)¸.•´¸.•*´¨)
(¸.•*(¸.•*´¨¨¨¨`*•.¸)*•.¸)×.`•.¸
Ein strahlendes Licht für Dich
-:*´¨`*:-. ☆ -:*´¨`*:-. ☆ .-:*´¨`*:-.

DANKE MAMA

Liebe Mama, ich möchte mich mit ganz lieben Gedanken,
mal ganz herzlich bei dir bedanken.

Die Zeit die ich mit dir verbringen durfte war sehr schön,
du machtest mir alles so kuschelig warm und angenehm.

Hörte deine angenehme Stimme wenn sie zu mir sprach,
fühlte deine lieben Streicheleinheiten gleich danach.

Fühlte mich in all den Jahren richtig wohl bei dir,
verspürte deine innige Liebe zu mir.

An diese schöne Zeit werde ich mich gerne erinnern,
dies wird so manchen Verlustschmerz lindern.

Ich weiß du spürst einen Schmerz,
so wie ich, ganz nah am Herz.

Du denkst ganz fest an mich,
und ich ganz fest an dich.

So bleiben wir immer Herz an Herz gebunden,
und die Trauer scheint ein bisschen verschwunden.

Mache dir nicht so viele Sorgen,
ich fühle mich wo ich jetzt bin geborgen.

Viele Sternenkinder schwirren mit mir im Himmel umher,
das Leben hier oben ist wirklich nicht so schwer.

Ich schaue jede Nacht auf die Erde hinab,
weil ich dich so sehr lieb hab.

Mein schönstes Sternenstrahlen schick ich zu dir,
ich weiß du schaust Abend für Abend hinauf zu mir.

Bitte, du darfst dein Leben nicht aufgeben,
du musst für mich und Papa weiterleben.

Und wenn dich der Wind mal zart umschmeichelt,
dann weißt du, dass dich dein Sternenkind zum Troste streichelt.

Liebe Mama, komm raus aus deiner dunklen Gruft,
denn dein weiteres Leben mit Papa ruft.

Ich weiß, du bist dazu in der Lage,
und verdrängst all die hinter dir liegenden schlimmen Tage.

Denn ich werde immer in deinem Herzen sein,
ich bin als dein Kind für immer bei dir daheim!

DEIN STERNENKIND

© Daniela Getrost

-:*´¨`*:-. ☆ -:*´¨`*:-. ☆ .-:*´¨`*:-.
.
(¯`♥´¯)
..`•╠╣ERZLIC╠╣E ABENDGRÜSSE


Martina mit Eltern im ❤

Kerze lila geschwungen
Der schönste Stern soll für dich leuchten Engelchen Von karin kersten am 23.11.2017 um 20:06 | melden

Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine Welt.Möge
es dir immer gut gehen...


Als du voraus gegangen bist
brach unsere heile Welt zusammen
und mit dir starb auch etwas von uns.
Einen Teil von uns und unserem Leben
hast du auf deine Reise mitgenommen.
Übrig blieb nur ein Scherbenhaufen
die unsere Seele
und das doch so andere Leben
widerspiegelt.
Was bleibt
ist die unendliche Sehnsucht nach dir
die unendliche Traurigkeit in uns
die große Hoffnung
uns – irgendwann - wiederzusehen
und du uns am anderen Ende
des Regenbogens erwarten wirst …
*****************************************

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir einen erholsamen Abend.LG Karin

Kerze orange rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 22.11.2017 um 21:32 | melden

Hallo Angelika..heut haben deine Oma und Opa diamantene Hochzeit....wir haben dich vermisst....

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 20.11.2017 um 10:24 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


... und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …

Bitte schick mir ein Zeichen...
denn nichts brauche ich mehr
als Deine Umarmung meines Herzens ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Das ist mein Wunsch für Euch zum Start in die neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.11.2017 um 07:43 | melden

Einer ist immer DA

...wenn es still um dich wird
und dir keiner mehr zuhört.
Einer gibt dir unbewusst Halt
wenn du dich traurig fühlst.
Einer fängt deine Tränen auf
wenn du sie ihm anvertraust.
Einer weiß darum, dass selbst
die Zeit keine Wunden heilt.
Und hat ein tief verwurzeltes Wissen
um deine entwurzelte Gegenwart...
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Montag...mit viel Nähe
zu deinem Engel...mit vielen schönen
Momenten...mit vielen Erinnerungen...
sollen deinen Tag heute bereichern....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 19.11.2017 um 16:27 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Liebe Evelin,

eine gute Woche.

Kerze rosa klein
LIEBE WOCHENENDGRÜßE Von karin kersten am 18.11.2017 um 08:07 | melden

Und plötzlich ist es wieder da
unangemeldet ungefragt
einfach so geboren aus dem Moment
Dieses Gefühl des Vermissens
diese Trauer dieser Schmerz
und gleichzeitig ein Moment voller Liebe.
Du fehlst uns jeden Tag.
**********************************************

Liebe Angelika, ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo du nun
bist. LG bis bald

Liebe Evelin ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rosa rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.11.2017 um 19:16 | melden

Hallo Angelika..
Wir sind in den letzten Tagen viel mit dem vorbereiten von Oma und Opas diamantener Hochzeit beschäftigt... heut ham wir Küchle gebacken. Toni hat in der Gastwirtschaft, wo sie immer bedient, ein schönes Menü ausgewählt. Beim 50. Hochzeitstag hast du ihnen noch einen Kalender gebastelt, den wir jetzt so gern anschauen. Komm doch bitte auch vorbei und mach dich bemerkbar....
Wir vermissen dich...

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 17.11.2017 um 12:33 | melden

ღ IMMER WIEDER SUCHT das Herz eine erneute Zusicherung, besonders in diesen kalten Tagen. Einen wärmenden Mantel für die Traurigkeit, eine feste Versicherung wie diese: DU LEBST IM HIMMEL.

Du bist tot.
Keine drei Worte der Welt können
grausamer, schärfer und kälter klingen.
Du lebst im Himmel.

Vier Worte voll wärmender Zärtlichkeit …
und ein Wort mehr für die HOFFNUNG.... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.11.2017 um 11:30 | melden

______×§×§×§×§×§x§x
______×§×_________×§×
____×§×______ ))______×§×
___×§×_______((________×§×
__×§×________()_________××
_×§×________(,,,)_________×§×
_×§×_______,",|,",_________×§×
__×§×_____[_____]______×§×
___×§×___[_______]___×§×
_____×§×_ [_ ______]_×§×
___$$$$$$$$______$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$
_____________$$$
______________$

Ein helles Seelenlicht für dich mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im HErzen am 17.11.2017 um 08:12 | melden

Du bist wie die Sonne, und meine Gedanken wie Planeten, sie kreisen für alle Ewigkeit nur um dich.
Hab dein Gesicht vor meinen Augen. Deinen Duft in meiner Nase, den Klang deiner Stimme in meinen Ohren, deinen Namen in meinem Herzen – nur einen Gedanken in meinem Kopf: ich liebe dich.
Unbekannt

Kerze gelb Davidstern
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 16.11.2017 um 15:50 | melden

Früher,
vor den Tod meines Kindes
war ich naturverbunden
und ich freute mich
über ein Blumenbeet
über Vogelgezwitscher
über ein rauschendes Bächlein...
Jetzt
ist meine Seele geöffnet
beim leichten Amselflug über mir
beim Rot der abendlichen Sonne
in der Stille vor der Nacht
ahnt sie die Weite des Universums
und ich fühle mich ganz nah bei Dir,
mein Kind.
(Ilse Karsch)

Ein helles Gedenklicht schicke ich dir
heute wieder liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Diese trübe Jahreszeit ist für uns besonders
schwer. Ich wünsche dir und deinen Lieben
kleine Zeichen von euren geliebten Kind und
ganz viel spürbare und tröstliche Nähe.
Ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 14.11.2017 um 21:53 | melden

Ich denk an dich

Kerze rosa rund
Ein Licht für Angelika Von Kathrin am 13.11.2017 um 13:08 | melden

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.11.2017 um 09:34 | melden

Es wird aussehen, als wäre ich tot,
und das wird nicht wahr sein...
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen.
Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen,
gerade so zum Vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst
und lachst ... ღ

( Antoine de Saint-Exupéry )


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, liebe Angelika und Deine Lieben...ღ

In Gedanken bei Euch

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 13.11.2017 um 04:20 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Liebe Evelin,

einen guten Start in die neue Woche.

Kerze rosa klein
Ein Licht zum Wochenende Von Evi am 11.11.2017 um 23:18 | melden

für dich liebe Angi

Was Du für mich bist

Du begleitest mich
denn ich trage Dich
in meinem Herzen
Ich seh Dein Gesicht
es ist bei mir
weil es in mir ist
für alle Zeit
Du bist ein Teil meiner
Seele
meine Gedanken umarmen
Dich
jeden neuen Tag
Deine Worte malen mir
kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz
in meinen Augen
Mit Dir kann ich den Himmel
spüren
Tief in meinem Herzen

Marion M.

Liebe Evelin,

unsere Kinder sind immer in unseren Herzen.
Herzliche Grüße zum Wochenende.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze gelb geschwungen
LIEBE WOCHENENDGRÜßE Von karin kersten am 11.11.2017 um 06:57 | melden

Du bist unser Engel
***********************
Manchmal ist das Leben schwer
und dann wünscht man sich einen Engel her ,
der einem Liebe und Geborgenheit gibt
und einen mit seinen Fehlern liebt.
Doch in diesem Moment der Traurigkeit
ist es manchmal gar nicht leicht
zu glauben das es Engel gibt
weil man sich ganz verlassen fühlt.
Man glaubt ganz allein zu sein
und gräbt sich in ein Zimmer ein,
doch dann fängt man an zu überlegen,
könnt es nicht doch nen Engel geben ?
Man erinnert sich an manch schwere Tage
wo man nicht mehr war in der Lage
zu lachen und glücklich zu sein,
doch auch da kam wieder Licht hinein.
Denn gerade an einem schweren Tag
hast du einen Engel der dich über alles mag.
vertraue deinem Engel dann
und glaube immer fest daran
er wird dir treu zur Seite stehn
und auch in schlechten Tagen nicht von dir gehn.
(Verfasser unbekannt)
*******************************************************

Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika.
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein
ruhiges und erholsames Wochenende.
Fühl Dich lieb Umarrmt.LG Karin

Kerze gelb rund
Ein denk an dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 10.11.2017 um 11:48 | melden

Tage schwarz gerändert,
die mich gefangen halten
im Trauerkäfig.
Nie mehr
deine Stimme hören.
Nie mehr
deinem Blick begegnen.
Nie mehr
spüren
die Wärme deiner Hand.
Sie tun so,
als ob es Trost gäbe

Antje Sabine Naegeli

Kerze gelb kreuz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.11.2017 um 09:17 | melden

Liebe Evelin..
ich danke dir von ganzen Herzen für deine
Kerzen, für deine schönen Gedichte und
für das Denken an Julien in meiner Abwesenheit....
Vielen DANK....
ich war 5 Tage in Tirol mit netten Menschen...
es war sehr schön...wir machten Spaziergänge und
eine tolle Wanderung....in 3 Kirchen zündete ich
Kerzen für unsere Kinder an....die Wanderung
zur Wallfahrtskirche St. Georgenberg war sehr
schön...auf diesem Weg waren Holzbänke mit
schönen Sprüchen...einen Steingarten...die vielen
Holztreppen durch die Schlucht...die Wasserfälle...
das Laub auf dem Boden...die Holzbrücke und
dann diese wundervolle Kirche....es war sehr beeindruckend....
viele schöne Gespräche, in denen ich auch über
Julien sprechen konnte....
Ich bin wieder zuhause bei meinem Davis und bei meinem Mann...
Zuhause...wo wir VIER uns nahe sind...

Du bist DA
kann ich Dich
auch nicht sehen...
Du bist DA
in meinem Herzen...
in meinen Gedanken...
mir nah....
IMMER....
(Verf. mir unbekannt)



In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 09.11.2017 um 12:27 | melden

Ich soll stark sein, warum?
Ich soll stark sein,
wenn ich mich auch schwach fühle.
Ich soll stark sein für euch,
damit ihr meine Tränen nicht seht.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch gut fühlen könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr euch nicht fürchten müsst
vor meinen Gefühlen.
Ich soll stark sein,
damit ihr fröhlich sein könnt.
Ich soll stark sein,
damit ihr nicht die Straßenseite wechseln müsst.
Ich soll stark sein,
damit ihr mich ansehen könnt.
Ich soll stark sein für euch,
die ihr mich nicht schwach sehen wollt.

Ein helles Gedenklicht schicke ich dir
liebe Angelika!

Und für deinen Lieben mitfühlende Herzensgrüße
der Verbundenheit in unserem Schmerz um unsere
geliebten und schmerzlich vermissten Kinder.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 09.11.2017 um 04:41 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Erika Bader am 07.11.2017 um 19:15 | melden

✿. ¸¸ ☼.eine helle Kerze
•*¸.•*❤¸.•*´¨`*•✿ *.¸¸`☼..❤.für Dich
wundervoller Engel
✿. ¸¸ ☼.•*¸.•*❤¸.•*´¨`*•✿

Man kann nicht mehr die
Welt versteh’n,
der Kopf ist dumpf und
leer.
Und fragt sich: „Warum
bleibt die Welt nicht
stehn?“
Das Herz wiegt Tonnen
schwer!
So schmerzlich auch der
Abschied ist,
das Leben geht doch
weiter.
So schwarz jetzt auch
der Himmel ist,
wird er auch wieder
heiter.
Traue’ aber vergrab
Dich nicht!
Die Wunden heilt die
Zeit!
Der Platz im Herzen aber
bleibt,
bis es für uns soweit.

_________$___*____$_
________$$$______$$$
___☆___ $$$$$__$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_*_____ $$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___*_____☆_$
____*___ _$$$$$__$$$$$_______*__ $$$
_________$$$______$$$___*_____ $$$$$
_☆_______$_________$______$$$$$$$$$$$$
___*______________*__________$$$$$$$$
___________*_______☆_____*___ $$$$$$$
_________________*___---_____$$$$_$$$$
_______*_____________*____*__$__$$_____$$
*________☆__*____________$$$
________________________$$$$$
____☆_ *____________$$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$
__*___________*________$$$$$$$
_______*________☆_*___$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$
___*__☆___ $
__________$$$
_____*___ $$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$
___*____ $$$$$$$
_______$$$$_$$$$
*_____ $$$__☆_$$$

Liebe Evelin
Viel Kraft, Zuversicht und Hoffnung wünsche ich Euch.
★•.¸ღ Ich sende Dir
¸☆´.•)´ in tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * eine kraftbringende ★ *´☽ Umarmung und
☆ *liebe dankbare *´*★.¸¸¸. •°´. Grüße ✶¸☆´ღ
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder Davidstern
EIN HELLES LICHT FÜR ANGELIKA Von karin kersten am 06.11.2017 um 16:41 | melden

Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.

Du brachtest Sonne und Leben in unser Haus.
Mit deinem Abschied zog auch dieses Leben
wieder aus.Stille kehrte ein,aber du wirst mit
deinem Licht für immer in unseren Herzen sein...
(Gerd Neubauer)
*****************************************************

Liebe Evelin ich wünsche Dir eine gute neue Woche..LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 06.11.2017 um 13:27 | melden

Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Hingabe. Ein Sich-verzehren in Trauer,
in Schmerz und Sehnsucht.
Hingabe. Ein Ich-gebe-mich-DIR-ganz hin,
weil mein Herz dort sein möchte, wo DU bist,
weil mein Herz und meine Seele DICH halten
und nicht von DIR lassen möchten.
Hingabe. Ein Sich-zuwenden aus Liebe.
Ein DU und ICH.

Und so ist Hingabe eine GABE der Traurigkeit
und auch der Hoffnung,
die oftmals nur sehr langsam erwächst … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, liebe Angelika und für alle Sternenkinder...ღ

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.11.2017 um 07:45 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 05.11.2017 um 22:18 | melden

Hallo Angi... gestern war die Feier von Ulis 30. Geburtstag.
War richtig schön.... schade, dass du nicht da warst, denn das Motto war 90 er Jahre.
Wir vermissen dich.... immer und überall.

Kerze rosa viereckig
Du fehlst Von Tamara am 04.11.2017 um 20:25 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.

Ich bin ich, ihr seid ihr.

Das, was ich für dich war, bin ich immer noch.

Gib mir den Namen,
den du mir immer gegeben hast.

Sprich mit mir, wie du es immer getan hast.

Lache weiterhin über das,

worüber wir gemeinsam gelacht haben.

Ich bin nicht weit weg,

ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.
(Fritz Reuter )

In Gedanken bei unseren Kindern!
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 04.11.2017 um 09:14 | melden

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.
Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.
Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen...

ღ Petra Franziska Killinger

Ja...jeder Blick zum Himmel....sehr schöne Zeilen von
Petra Franziska Killinger....

Ich werde für ein paar Tage in die Berge fahren....
die Seele baumeln lassen...gute Gespräche haben...
ein bisschen abschalten....und eure Kinder werden
immer in meinen Gedanken sein....
ich wünsche euch kraftvolle Tage....

In Gedanken immer bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 03.11.2017 um 18:20 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Liebe Evelin,

Ein gutes Wochenende.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 03.11.2017 um 14:54 | melden

Hab dich an meinem Geburtstag vermisst....

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.11.2017 um 05:46 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Liebe Evelin,in Gedanken bei euch.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 31.10.2017 um 22:05 | melden

………. /)
……... ( , )
..*.….|░░░|…ein strahlendes Licht
……..|░░░|..*
….*...|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ªგ“˜¨¨ zu Dir in den Himmel
…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ “˜¨¨
…¸.¤ªგ“˜¨¨ …wundervoller Engel

Kerzenlicht auf Marmorsteinen,
wo manche um ihr Liebstes weinen.
Sie stehen still in sich gekehrt,
am Tag, an dem man Tote ehrt.

Mit ehrfurchtsvollem Schweigen,
vor Chrysanthemen, Fichtenzweigen,
erweist man denen den Respekt,
die von der Erde zugedeckt.

Seiner Ahnen zum Gedenken,
will man heut die Augen senken.
Für die Menschen die hier ruh’n,
Christenpflicht am Nächsten tun.

Menschen legen Blumen nieder,
denken an die Lieben wieder.
Sie sprechen leise ein Gebet,
wo in Stein ihr Name steht.

Weihrauchduft zieht durch die Reihen,
weil Priester nun die Gräber weihen.
so mancher denkt jetzt still bei sich,
irgendwann, trifft es auch mich.

__________________s$
__________$$_____$_$
_________$__$___$__$
______$s_$__$___$$$__$$$$$$$$$$$
_____$_$_$_$__s$$$s__$$$$$$$$$$$
_____$_$_s$$$$$s__$$_$$$$$$$$$$$
_____$_$___s$$$$$$s__$$$$$$$$$$$
__s__$$_$$$$s________$$$$$$$$$$$
__$$__$$$$__$_$$$$$$$$s______s$$$$$$$$$$
__$_$_$$__$$$$$$$$$$$____$_____$$$$$$$$$
__$$$_$$s$$$$$$$$$$$____s$$_____$$$$$$$$
__$$k$$$$s__$$$$$$$____$$__$____$$$$$$$$___$
___s$$$____$$$$$$$$___$$____$___$$$$$$$$___$
_____$$$$s_$$$$$$$$___$$$___$___$$$$$$$$___$
$$$$s_$__$$s_$$$$$$$s__$e$_$__s$$$$$$$$$___$
$$__$__$$$s_______s$$$$$$$$$$$$s___________$
_s$$___$____$$____$$$$$s____s$$$___________$
__$$$$$$s_$$_$____$$__s$$$$$$$$$___________$
______s$$$___$____$$______s$$$$$___________$
________$$$$$s____$$_________$$$___________$
____s$$$_s$$______$$_________$_$__________$
_s$$_$$_$$$$$$s___$$_________s$$_________$
___s$$$$s_____$$s_$$__________$$________$s
____________$_$_$_$$__________$$_______$$
_____________$__$_$$__________$$_____s$$
_______s$$$$$s_$__$$___________$____$$s
_______$$h$______$$$s__________$_s$$s
________$$$$_____s$i$$$$$$$$$$$$s$$___$
_________s$$$$____s$$$$$$$$$$$s____s$$
___________s$$$$s________________s$$s
_____________s$$$$$$s_________s$$$s
__________________s$$$$$$$$$$$$s

Liebe Evelin
Dir und Deinen Lieben wünsche ich
viel Kraft, Trost und schöne Erinnerungen
an Deinen geliebten Engel.
Ich schicke Dir eine liebevolle, kraftspendende Umarmung, verbunden mit dankbaren stillen Herzensgrüßen.
Ich denke ganz fest an Euch.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila kreuz
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.10.2017 um 12:02 | melden

Tag und Nacht

Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht....

ღ Petra Franziska Killinger

Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ

Dieses Gedicht hat mich heute morgen sehr berührt....
ich möchte es mit euch teilen....

Denk an dich...an.euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 28.10.2017 um 17:47 | melden

Etwas wertvolles hat die Trauer
bei allem Schmerz und aller Verzweiflung
sie führt uns ganz unmittelbar
zu uns selbst, zu dem was wirklich wichtig ist,
was wir nötig brauchen, was uns ausmacht.

Ein helles Licht für dich liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Der Tod unserer Kinder wird immer für uns
sinnlos bleiben, aber dieser unendliche
Schmerz und die immer wähnende Trauer
haben uns auf immer verändert und viele
unserer Prioritäten haben sich verschoben.
Ich wünsche dir ein gutes Wochenende
und schicke dir ganz liebe Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze flieder geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 26.10.2017 um 11:14 | melden

Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den Himmel für Dich und Deine Lieben ... ღ


Es ist, als hätt´ ich meinen Blick,
zur Abendsonne hingeschickt,
übers Gras, auf dem Du stehst,
das leuchtend grün am Boden liegt.

Es ist, als wenn die Amsel singt,
ein Liedchen Dir zum Besten bringt,
im Morgenlicht – auf einem Zweig,
wenn Nebel aus dem Boden steigt.

Es sind Momente, wo wir fühlen,
Gedanken uns so leicht verführen,
Momente, die uns glücklich machen,
und das Herz beginnt zu lachen...ღ
(Verfasser mir unbekannt)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 26.10.2017 um 08:42 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Kerze rosa klein
Eine helle Abendkerze für dich Von Tamara am 25.10.2017 um 22:47 | melden

Ach wäre es doch nur ein Traum

und ich könnte erwachen,

du würdest zu mir rüberschaun,

und wir würden morgens

wieder lachen.



Gingst du noch einmal

durch den Garten

mit schnellem Gang,

ich würde auf dich warten,

stundenlang.

(Theodor Fontane)

Liebe Evelin,
fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 25.10.2017 um 19:47 | melden

_____________________$
____________________$$
____________________$$...ein strahlendes Licht
___________________$$$$
___________________$$$$$...zu Dir in den Himmel
_________________$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$...liebe Angelika
_______________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$_$$$$$$$____________$
$$____________$$$$$_$$$_$$$$$__________$$$
_$$$__________$$$$$$___$$$$$$________$$$$$
__$$$$$_______$$$$$$$_$$$$$$$___$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$___$$$$$_$_$_$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$__$$$$$$$$$$__$_$$$$$$$$$__$$$$$
_____$$$$__$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$$$$
_____$$$$$___$$$$$$$$_$$$$$$$$__$$$$$$$$
_____$$$$$$$___$$$$$__$_$$$$___$$$$$$$$
______$$$$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$
________$$$$$$$___$$$$$$$___$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$R$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$G$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$____$$__$$$$$$$
______________________$
______________________$
______________________$$
______________________$$
_______________________$$
_______________________$$
________________________$$

DU FEHLST HIER

Wie jedes Jahr, wenn die Blätter fallen
kommen wir zusammen
und wir stoßen auf dich an

Von Jahr zu Jahr, wächst der Tisch
denn alle sind dabei
nur dein Platz bleibt immer frei

Ein Auge lacht, ein Auge weint
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei

Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier

Du fehlst hier

Ich denk zurück, da war so viel Wärme, so viel Licht
So viel Liebe in deinem Blick

Die Zeit vergeht und ich hoffe nur es geht dir gut
wo immer du jetzt bist

Das Licht ist aus, die Bilder bleiben
Wie ein Film ziehen die Erinnerungen vorbei
Ziehen an mir vorbei

Es tut überall weh, überall dort wo du jetzt fehlst
Du fehlst mir, du fehlst hier
Ich kann dich immer noch sehen immer noch hören wohin ich auch geh
Du fehlst mir, du fehlst hier

Ich sehe dich im Spiegel
Ich sehe dich in mir
Und dann fühlt es sich so an, als wärst du noch immer hier

Du fehlst hier

(Christina Stürmer)

_____________________$$$$__$$
____________________$____$$__$
___________________$$$$$$$$__$$
_____________________$$$$$$$$$$
_______________________$$$
_____________________$$$_$$
____________________$$____$$
__________________$$$______$$
________________$$$$_______$$$
______________$$$$___$______$$$
___$$$_____$$$$$___$$$_____$__$$$
$$$_$$$__$$$$$_____$$$$____$$__$$$_____$$$
$$$$$$$$$$$_______$$_$$__$$_$____$$$__$$$_$
__$$$$$$__________$_$$$$$$_$_______$$$$$$_$
__$_$$$$$$_____$__$$_$$$$$_$________$$$$$$
__$$$_$_$$$____$$__$$__$$$$_____$$$$_$__$
____$$____$$___$$___$$_$___$__$$$$$$__$_$
___________$$___$$_______$___$$$___$$$$$
___________$$$___$$_____$$__$$
____________$$___$$$$$$$__$$$
_____________$$__$$$$___$$$$
_____________$$$_______$$$
______________$$_____$$$$
______________$$____$$$
_______________$$__$$$
____________$$$$$_$$
____________$$_$$$$$$$$
____________$$_$$$$$_$
____________$$$$_$$$_$$
_________________$$$$$
___________$$$___$
__________$$__$$$
__________$$$_$$$
____________$$__$
___________$_$$$$$$$$$
__________$$_$$RG$_$$
__________$$_$$$$$__$
____________$$$__$$$$
____________$
___________$
__________$$__________$$
__________$$_________$$_$$
___________$_________$$_$$
____________$$_________$$
______________$$$$$$$$$

Liebe Evelin
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit eine liebevolle Umarmung.
Kraftbringende, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder rund
Für Angelika Meier von Helma Von Helma am 25.10.2017 um 10:23 | melden

IF I COULD BE WHERE YOU ARE
Wenn ich nur sein könnte, wo du bist
Wo bist du in diesem Moment?
Nur in meinen Träumen.
Du fehlst mir, aber du bist immer nur einen Herzschlag von mir weg.
Ich bin jetzt ohne dich verloren.
Ich weiß nicht, wo du bist.
Ich werde das Beobachten, das Hoffen beibehalten,
aber die Zeit hält uns getrennt.
Gibt es einen Weg, wie ich dich finden kann,
gibt es ein Zeichen, das ich kennen sollte,
gibt es eine Straße, der ich folgen könnte
um dich nach Hause zurückzubringen?
Der Winter liegt vor mir,
jetzt bist du so weit weg.
In der Dunkelheit meiner Träume
wird das Licht von dir bleiben.
Wenn ich dir nahe sein könnte,
wenn ich nur sein könnte, wo du bist,
wenn ich dir die Hand reichen und dich berühren könnte
um dich nach Hause zurückzubringen?
Gibt es einen Weg, wie ich dich finden kann,
gibt es ein Zeichen, das ich kennen sollte,
gibt es eine Straße, der ich folgen könnte
um dich nach Hause zu mir zurückzubringen?

Ein helles Licht für dich liebe Angelika
Einen dieser guten ,erträglichen Tage
wünsch ich dir liebe Evelin.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Meier von karin kersten Von karin kersten am 25.10.2017 um 06:43 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir und Deinen Mann einen ruhigen und erholsamen Tag.LG Karin

Kerze gelb rund
Herzensgrüße Von Kathrin am 24.10.2017 um 20:14 | melden

...für dich, liebe Angelika und für deine
liebe Mama ♡♡♡

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa geschwungen
Ein helles Abendlicht Von Martina am 24.10.2017 um 19:30 | melden

............)
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ für Dich liebe Angelika


"Unser Traum vom
Wiedersehen
ist mehr als nur ein
Traum.
Es ist ein Versprechen."
( unbekannter Verfasser )


Liebe Evelin
v^..¸.♥•´¸.•*´¨)
^v^.......(¸.•´.♥ Viele liebe Abendgrüße
(¸.•`*.♥......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Und später wünsche ich euch

*____________ $$___*__________
____*_______$$$$_____*_______
__*________$$$$$$________*_
_______*__$$$$$$$$* _________
_*$$$$$$$$$$EINE$$$$$$$$$*__
____*$$$$$$GUTE$$$$$$$
*_____*$$$$ NACHT$$$$*_______
_*____$$$$$$$$$$$$$$$$_____*_
_____$$$$$$*____*$$$$$$__*_ __
____$$$$*_________*$$$$_____
___$*__________*_______*$____
________*_____*_________ *__

Martina mit Eltern im ❤

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angelika Von Christa mit Ralf am 24.10.2017 um 08:11 | melden

Liebe Angelika, in das Land, in dem Du geborgen bist in unendlicher Liebe, schicke ich meine Morgengrüsse.

Ach nein, das ist kein Sterben,
Wenn Christen heimwärts gehn,
Es ist nur ein Verwandeln
Vom Glauben in das Sehn.

Es ist ein Aufwärtsschwingen
Dahin, wo sie zu Haus,
Von Fremdlingschaft zur Freiheit,
Zur Ruh vom Weltgebraus.

Sie gehn vom Erdendunkel
Ins helle, schöne Licht;
Sie tauschen Kreuz mit Krone
Vor Jesu Angesicht.

Ach nein, das ist kein Sterben,
Es ist Triumph und Glück!
Drum laßt sie uns nicht halten,
Nicht sehnen sie zurück.

Sie sind vorangegangen,
Wir bleiben draußen stehn,
Es ist nur um ein Kleines,
Dann kommt ein Wiedersehen.

Es ist nur um ein Kleines,
Ein Stückchen Weges hier,
Ein kurzes Einsamwandern,
Ein Tag – dann folgen wir!

Das Perlentor bleibt offen,
Bis Gott spricht: Nun ist’s Zeit!
Und unser harrend Hoffen,
Wird Schau’n und Seligkeit.

Hedwig von Redern

Liebe, dankbare Grüsse für Dich, liebe Evelin.
Christa

Kerze rot viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.10.2017 um 07:16 | melden

Mondnacht

Es war, als hätt´ der Himmel
die Erde still geküßt,
daß sie im Blüten-Schimmer
von ihm nun träumen müßt.

Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogten sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.

Joseph Freiherr von Eichendorff

Kerze gelb Davidstern
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.10.2017 um 06:59 | melden

Tag und Nacht
Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.

ღ Petra Franziska Killinger

Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ

Ein schönes Gedicht....

Einen kraftvollen Dienstag mit vielen schönen Erinnerungen
an deinen Engel wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für Angelika Von karin kersten am 24.10.2017 um 05:53 | melden

Ich wünsche dir einen super schönen Tag.Hab viel Spaß mit deinen Freunden.Grüße alle ganz lieb.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.lg bis bald.

Nachts bist du ein heller Stern,
scheinst so nah, bist doch so fern.
Doch am Tag wirst du ein Engel sein,
passt auf uns auf in deinem hellen Schein.
Deine Hand wirst du stehts auf uns legen,
wirst uns leiten auf all unseren Wegen.
Für uns ist dein Abschied schwer,
wir alle vermissen dich so sehr.
Doch vergessen werden wir dich nicht,
denn zu hell scheint in uns dein Licht.
Nur um eines bitten wir dich,
vergesse nie: „Wir Lieben Dich“!!
******************************************

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze gelb rund
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 24.10.2017 um 04:49 | melden

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden,
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge,
all die leeren Herzschläge.

Es ist nicht so,
dass es keine Freude gäbe,
keine Aufgaben, keine Ziele,
keinen Sinn, keinen Weg.
So ist es nicht.

Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr
jeden Morgen, jeden Abend
jeden Abend, jeden Morgen
alle Stunden ...

Liebe Grüße gehen auf die Reise zu Dir, liebe
unvergessene Angelika in den Himmel.

Liebe Evelin, einen schönen Tag mit vielen glücklichen Augenblicken wünsche ich Dir. Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Von Evi am 23.10.2017 um 23:24 | melden

Ein Abendlicht für dich liebe Angi.


Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.

Wolfgang Todtenhausen


Eine herzliche Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz

Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.10.2017 um 21:41 | melden

Hallo Angi...am Samstag haben wir gefischt....das war für dich immer ganz toll. Beim letzen Mal wolltest du unbedingt mit, aber du hattest keine Abwehrkräfte und musstest von weitem zusehen.....eine Qual für dich, aber du hast es ja verstanden.
Bei jedem Fischzug bist du dabei....wir denken an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.10.2017 um 11:53 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ


… denn DU füllst diese Leere,
diese schmerzende Lücke
mit DEINER LIEBE,
versuchst alle Sehnsucht zu stillen
und trägst mein Herz.

Und auch dafür liebe ich DICH …ღ

(Petra Franziska Killinger)

Mit all dieser Liebe kommen wir durch die Nacht und Hand in Hand mit dem Himmel in eine neue Woche … ღ


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rosa viereckig
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.10.2017 um 07:04 | melden

ღ Jeder neue Tag braucht Geduld und viele Entscheidungen. Jeder neue Tag braucht Zeit zum Wachsen. Nicht anders ergeht es dem Herzen, das liebt und sich sehnt. Es braucht Geduld und Zeit.
Erst nach und nach können wir begreifen und verstehen lernen, dass der Tod unserer Lieben, der oftmals so sinnlos erscheint, weil er uns mit vielen Fragen zurücklässt, mit körperlichen und seelischen Schmerzen, mit einem gebrochenen Herzen und einer nicht reparierbaren Entzauberung, dass dieser Tod doch Sinn macht.
Aber das können wir nur verstehen lernen, wenn wir uns die Fragen stellen, warum oder mit welchem Auftrag wir hier auf der Erde sind. Das ist dann der Beginn unserer spirituellen Suche. Wenn wir uns auf diese spirituelle Reise einlassen, dann erfahren wir vieles vom Himmel und der Erde, das unserem Herzen einen tiefen inneren Frieden mit dem Schicksal gibt. Und dann fragen wir nicht mehr, ob unsere Lieben im Himmel geborgen sind, sondern dann wissen wir es!
ღ Petra Franziska Killinger

Sehr schöne, wahre Zeilen ....
dieses Gedicht von Petra Franziska Killinger hat mich
heute morgen sehr berührt....
ich möchte dieses Gedicht heute mit euch teilen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 22.10.2017 um 15:25 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Liebe Evelin,einen guten Start in die neue Woche.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 22.10.2017 um 10:42 | melden

....(¯♥¯)
(¯♥¯).•´ ..Ein strahlendes Licht
.`•.,.•´ zu Dir in den Himmel liebe Angelika ♥
oO.o° °o.O*=====================°o.O.o°

Ich gewöhn mich nicht
An keinen Augenblick
Was erstaunlich ist
Macht keinen Sinn für mich
Weil deine Leichtigkeit
So gegenwärtig bleibt
Ich will zu dir
Wenn die Libellen schwirren
Weil es Sommer wird
Und bei so viel Licht
Leuchtet nur mein Herz nicht
Wenn ich nichts kapier
Weil ich mich nur verlier
Will ich zu dir
Wenn ich beim Plaudern bin
Mich schönes Volk umringt
Wenn mir die Schmeichelei
Bald mein Hirn aufweicht
Wenn ich von heißer Luft
Nur noch um Hilfe ruf
Will ich zu dir, will ich zu dir
Wenn ich nur um Hilfe ruf
Wenn es dunkel wird
Ich durchs Nirvana irr
Wenn die Lösung fehlt
Weil ich mich nur noch verwähl
Dein letzter Ton verklang so lange schon
Und auch Dein Seelenreich fehlt so sehr
Wenn kein Augenpaar
Deine Farbe hat
Und Deine Sicherheit
Aus keinen Blicken strahlt
Wenn im Telefon
Nicht Deine Stimme wohnt
Will ich zu dir, will ich zu dir
Weil sichs nur zu Leben lohnt
Wenn du mich betonst
Will ich zu dir
Ich gewöhnen mich nicht
An keinen Augenblick
Was erstaunlich ist
Macht keinen Sinn für mich
Weils quer übers Herz
Liegt die Erinnerung
Sie bleibt immer jung
Weil quer über meinem Herz
Liegt die Erinnerung
Sie bleibt immer jung

Zu dir von Herbert Grönemeyer

)¸.•’´¯).♥..♥.. :-)....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤
ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤(¯`’•.¸♥.(¯`’•

Liebe Evelin
Einen schönen, ruhigen Sonntag
wünsche ich Dir und Deinen Lieben
______________$$$$$
_____________$$$$$$
__________$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$AL$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...................(
__$$$$$$$$$$$$$$$$___$$.................).)
$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$_$$.............(.(.(
$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$$.............).).)
$$$$$$$$$$$$$___________$$_____$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$____$$$_$____$$$$___$§§§§§$
_$$$$$$$$$_____ O _ O __$$$___$__$§§§§§$
__$$$$$$_______________$_$___$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$_____$$________$$___$$_$$$__$$$
___$$$$$$$$____$$$$$$$$$$____$$__$_$$$$
_____$$$$$$_______$$$$$_____$$____$$_$$
________$$$$________________$_____$$$$
_________$$$$$______________$$$____$$$
_____________$$________________$$__$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$____$$_$$$
_____________________$$$__$$$$$$__$$$
____________________$$$$_______$$$$$
___________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$$____$$___$$$$$$
________________$$$$$$______$$$__$
___$$$$$_______$$$$___$$____$$$$__$
_$$$$$$$$$_____$$$_____$$___$$_$___$
$$$$$O$$$$$___$$$______$$___$$_$$__$
_$$$$$$$$$____$$$______$_____$$$$$__$
___$$$$$____§§§§§§_____$_______$$__$$
_____$_____§______§____$_________$$$$
_____$____§________§____$$$$$$$$$$$
_____$__§§§§§§§§§§§§§§__$$$$$$_$$$$
_____$___§§§§§§§§§§§§____$$$$$_$$$$
_____$____§§§§§§§§§§______$$$$_$$$$
_____$_____§§§§§§§§________$$$_$$$
_$$$$$$$$$___________$$$$$_$$$_$$$_$$$$$
__$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
___$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
~~ ~~~~~~~~~1~~~~~~~~~ ~~
$$$$$___________________$$$$$
$$$__$$_________________$$__$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$-----------------HALLO
__$$$$___KANN ES NICHT LASSEN,
.$$$$$$$,_MUSS DIR EIN GRÜSSLEIN
$$$$$$$$_--------VERPASSEN !
_$$$$$$
_$$$$$$__....`..-"||"-.
_$$$$$$__....)`-.>`.(.
_$$$$$$__....(....../../
__$$$$___......`-;`.-.__s$$$s
___$$____.........||._§§§®j$$$
__$$$$___.........||....-§$$$$$
__$$$$_________||__$$$$$
_$$$$$$__________$$$$$//
$$$$$$$$________$$$$$//$$
_$$$$$$_________$$$$//$$$$
_$$$$$$_________$$$$//$$$$$;
_$$$$$$_________$$$$//$$$$$s
_$$$$$$_________$$$$//$$$$$$;
__$$$$___________$$$$//$$$$$;
__$$$$____________$$$//$$$$$s
__$$$$_____________$$$//$$$$$
_$$$$$$___________§ §_$$$$$$$s
$$$$$$$$_________§__§____$$$$s
$$$$$$$$_________________$_$$s
$$$$$$$$___________________$$s
$$$$$$$$
_$$$$$$__Ein kleiner Vogel
__$$$$___fliegt zu Dir, im
___$$____Schnabel eine Rose,
$$$$$$$$_sie kommt von mir.
_$$$$$$__Warum ich sie
__$$$$___Dir schenke?
_$$$$$$__Ganz einfach -
__$$$$___weil ich gerade
__$$$$___ an Dich denke!
__$$$$
__$$$$ EINEN GANZ LIEBEN
_$$$$$ GRUSS
_$$$__$$ VON MIR
Erika mit Annamaria im ♥

Kerze lila klein
Für Angelika Meier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 21.10.2017 um 13:16 | melden

Die Fäden der Sehnsucht
habe ich in mein Kleid gesponnen.

Als du gingst, habe ich
damit begonnen.

Die Jahre, die Zeit –
haben das Kleid zerschlissen,
doch in meinem Herzen
werd’ ich dich ewig vermissen.

© Annegret Kronenberg

Mit lieben Grüßen

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Angelika Meier von karin kersten Von karin kersten am 20.10.2017 um 06:32 | melden

Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.
Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
den du geliebt hast.
**************************************

Liebe Angelika, ich schicke dir ein helles Licht in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo du nun
bist. LG bis bald

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze creme rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 19.10.2017 um 19:41 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 19.10.2017 um 08:22 | melden

Ich denk an dich und hab dich lieb....❤️

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Laura susans Mama Von Laura susans Mama am 18.10.2017 um 10:46 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen wundervollen Engel...ღ

Du weißt zur Stunde ihn an fernem Ort.
Mit dem Verstand begreifst du seine Ferne.
Es liegen zwischen dir und ihm
ein Himmel Sonne und ein Himmel Sterne.
Und doch trittst du ans Fenster immerfort .... ღ
(Reiner Kunze)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange geschwungen
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.10.2017 um 07:20 | melden

„Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben, dann
lass dich nicht irremachen: Nimm es an!
Ich bin überzeugt, dass es mehr
Verbindungen gibt zwischen denen Drüben
und uns Hier, als die meisten von uns heute meinen.“

© Jörg Zink

Kerze gelb Davidstern
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.10.2017 um 07:18 | melden

Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht
das zwischen uns entstanden ist -
ein Licht,
das nur die Seele sieht und spürt -
das mich lächeln und vergessen lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.......
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Dienstag mit viel Nähe zu deiner Angelika und
mit viel Hoffnung im Herzen ...wünsche ich dir von Herzen....

Denk an dich und an deine Familie....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für Angelika Von karin kersten am 17.10.2017 um 06:24 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer
Trauer leuchten.
***************************************

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Möge es dir immer gut gehen.

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Dienstag.LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.10.2017 um 14:13 | melden

Ein strahlendes Licht für einen wunderbaren Engel ... ღ

Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Evelin,
eine herzliche Umarmung zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben!

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 15.10.2017 um 20:41 | melden

Hallo Angi....
Heut waren wir beim Lampi zum Steak essen....
Wir haben deinen Geburtstag gefeiert...
Das hätte dir auch geschmeckt.
Bis bald ...
Mama

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von karin kersten Von karin kersten am 13.10.2017 um 06:26 | melden

Einmal sehen wir uns wieder,
einmal schau auch ich von oben zu.
Ich lege mich dann dankend nieder
und mach für alle Zeit meine Augen zu.
Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit,
zur Erinnerung an deine Lebenszeit.


Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine Welt.Möge
es dir immer gut gehen...

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Tag
LG Karin

Kerze rot rund
Ein helles Licht für Angelika Von karin kersten am 12.10.2017 um 07:04 | melden

Wie sehr wünschten wir dich wieder hierher,
aber allein schon dass du uns so fehlst,
lässt uns mit dir verbunden sein,
jetzt und für immer:
Es ist nie ganz vorbei.
(Jochen Jülicher)

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und
erholsamen Tag.LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 12.10.2017 um 06:51 | melden

Liebe Angelika,

für dich.

Trauer kennt keine Zeit, keine Grenzen, keine Gesetzmässigkeit!

Kerze rosa klein
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.