Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 37

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.04.2017 um 09:08 | melden

Arbeit wartet auf mich....

....die ich immer verschiebe
Nur der Flug
berechtigt mein Herz
zu schlagen
Nur der Gedanke der Ewigkeit
unterstützt meinen Atem
Nur die Liebe
erlaubt mir
ein Mensch zu sein...


Rose Ausländer


Wünsche dir viele Sonnenstrahlen und einen
erholsamen Sonntag....

Denk immer an euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 01.04.2017 um 01:11 | melden

_______$$$$$_______________$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$_______$$$$$$
_$$$$___________$$$$_$$$$_____________$$$$
$$$____$$$$$$$____$$$$$____$$$$$$$$$____$$
$$__$R$$$$$$$$$$$__$$$__$$$$$$$$$$$$$$$__$$
$__$$G$$$$$$$$$$$$__$__$$$$$$$$$$$$$$$$$__$
$_$$$$$$____$$$$$$$$_$$$$$$$_______$$$$$$$$
$$$$____________$$$$$$$$_______________$$$$
$$$_______________$$$$$_________________$$$
$$$$_______________$$$_________________$$$$
$_$$$$______________$________________$$$$_$
$_$$$$$$$______-----ENGEL---- _______$$$$$$_$$
$$__$$$$$$$$$_LANDE _PLATZ______$$$$$$$__$
$$$___$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$___$$
_$$$____$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$___$$$$
__$$$$______$$$$$$$_____$$$$$$$______$$$$
__$$$$$$$______$$$$$___$$$$$______$$$$$$
____$$$$$$$$$____$$$$_$$$$____$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$$$$___$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$___$$$__$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$__$$$$$$$
_______________$$$$$___$$$$
_________________$$$$_$$$
___________________$$$$$
____________________$$$...
_____________________$

Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle

-in deinen Armen.....

GRÜSSE UND LICHT ZU DIR....

Kerze rosa Herz
Ein Abendlicht Von Marina am 31.03.2017 um 21:25 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Evelin,
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende mit vielen schönen
Erinnerungen...Erinnerungen sind ja leider das einzige was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Angelika Meier von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.03.2017 um 16:26 | melden

Ein helles Himmelslicht für dich liebe Angelika .


Und irgendwann,
wenn der Kreis sich schliesst
und der Klang des Lebens
in neue Sphären fliesst,
dann werden deine Hände
die meinen wiederfinden
und was einst schmerzlich getrennt,
wird für immer vereint,
in die Ewigkeit entschwinden


Ein lieber herzlicher Gruß für dich liebe Evelin.
Ich wünsch dir ein schönes nicht zu trauriges
Wochenenden.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 31.03.2017 um 15:02 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 31.03.2017 um 12:12 | melden

Hallo Frühling!

Hallo Frühling, kommst du bald?
Der Winter war so lang und kalt.
Ich sehne mich nach schönem Grün
und Blumen, die im Felde blüh
.
Schneeglöckchen aus der Erde schaut,
der letzte Schnee ist weggetaut.
Wenn Weidekätzchen Knospen treiben,
dann wirst du sicher bei uns bleiben.
Und wenn die Vöglein wieder singen
wird auch mein Herz vor Freude springen.
Der dicke Pelz hängt nun im Schrank,
nun wird es wärmer Gott sei Dank.
Verschlossen sind die Wintersachen,
die Kinder singen und sie lachen.
Auch meine Seele taut nun auf;
komm, Frühling komm, ich freu mich drauf!

Heiner Hessel

Liebe Frühlingsgrüße.

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 31.03.2017 um 06:24 | melden

Liebe Angelika

Ein Engel sein für einen Tag,
und dich noch einmal wiedersehen,
um dir zu sagen wie sehr du uns
hier unten fehlst...
**********************************

Ein erholsames Wochenende und Liebe Grüße Karin

Kerze creme Engel
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 31.03.2017 um 04:20 | melden

Ich schicke Dir eine Kerze in Den Himmel,
liebe Angelika. Sie soll Dir zeigen das Du niemals
vergessen bist.

Wenn morgen ein neuer Tag anbricht,
wirst du sehen dass es weitergeht,
es wird auch weitergehen trotz deiner
Trauer und deiner Tränen. Und jeder
neue Tag der anbricht, bringt dir ein
Stück neue Hoffnung. Und wenn deine
Tränen getrocknet sind wirst du verstehen,
dass es immer einen Weg gibt, du erkennst
dass du nicht alleine bist, nie alleine in
deinem Kummer und Schmerz. Auch
wenn ich hier nicht mehr bei dir bin,
in deinem Herzen und deinen Gedanken
werde ich weiter leben. Ich werde vom
Himmel auf dich herunterschauen. Und
jeder Tropfen Regen wird eine Träne von
mir sein. Ich weine nicht weil ich traurig bin,
sondern weil ich dich aus vollstem Herzen liebe.
Ich weine aus Freude, darüber dich zu kennen
und freu mich darauf dich irgendwann in meine
Arme zu schließen, um wieder mit dir vereint zu sein.
Du bist nicht alleine...

Viele liebe Grüße, und einen schönen Tag wünsche ich Dir,
liebe Evelin.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze rot klein
Für Angelika Meier von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 31.03.2017 um 02:39 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus

Alles Liebe und viel Kraft! Das wuensche ich dir um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es muss weitergehen!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Angelika Meier von Tamara Von Tamara am 30.03.2017 um 22:17 | melden

Erinnerungen erzählen
von Liebe, von Nähe
und all dem Glück,
das wir durch einen
geliebten Menschen
erfahren durften.
Erinnerungen gehen nicht
ohne das Versprechen,
wiederzukehren,
wenn unser Herz sie ruft...
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin,
ich schicke dir
dankbare, tröstende Grüße
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 30.03.2017 um 21:04 | melden

Ich denk so oft an dich.....

Kerze orange Herz
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.03.2017 um 07:16 | melden

Im LICHT...

Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen.
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
Deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte....

(Verf. mir unbekannt)


Fühl dich umarmt von mir.....

Danke für eure Zeilen und Gedichte.....es tut so
gut, nicht mit dem Schmerz alleine zu sein....

Denk an euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 27.03.2017 um 15:12 | melden

Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und für Deine Lieben ...ღ

Einsam aber nicht allein … ღ

Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot klein
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.03.2017 um 07:12 | melden

Mit dem Verlust verliert das Herz all seine Ziele.

Nun muss es Ruhe finden, sich orientieren, vieles zurechtrücken und bewegen,
was unbeweglich scheint, um ein einziges neues Ziel zu formulieren.

Darum lass meine Traurigkeit das Vergangene betrachten.
Lass meine Liebe dich wieder und wieder in meinem Herzen wiegen
und auf all das schauen, was zwischen uns war.
Nur so wird mein Herz erkennen, dass alles Gewesene bleibt und immer bleiben darf.
Nur so wird mein Herz seinen Blick auf deine immer liebende Gegenwart lenken -
und auf ein gemeinsames Ziel

Auf Wiedersehen in der ewigen Heimat...........

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung....und mit
viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 27.03.2017 um 01:47 | melden

Licht und Liebe zu dir!!


Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros; und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichtes. Ich trat hinein und ich fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus

Alles Liebe und viel Kraft! Das ist es was wir jeden Tag aufs Neue immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter!

In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette

Kerze blau kreuz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 26.03.2017 um 21:46 | melden

Ich denk an dich.....
Mama

Kerze rosa Herz
Für Angelika Von Evi am 25.03.2017 um 19:46 | melden

Ein Licht zum Wochenende
für dich liebe Angelika

Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest,
um ihn wirklich zu umarmen!

Liebe Evelin,

ich wünsche dir und deinen Lieben
ein sonniges Wochenende mit
schönen Erinnerungen an eure
wunderschöne Angi

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 25.03.2017 um 08:42 | melden

Fragen....

Oft verzweifelt man an dem was man macht. Genau so wie in diesem
Moment.
Macht man das Richtige? Man schreibt und schreibt und
hofft,es hilft.
Von allen Seiten hört man”Es muss
weiter gehn” oder “schau nach vorne”.
Wenn man aber
fragt: “Wo ist vorne?" bleiben die Antworten aus.

Das die Zeit keine Wunden heilt, weiß nur der, der auch weiss, was
eine Wunde anrichten kann. Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie
eine frische Wunde.
In Wirklichkeit sieht die Zukunft so aus,dass
man Angst hat einzuschlafen weil man Angst hat, was zu träumen .Ist man
wach,hat man Angst, weil die Realität so ist, wie ein Alptraum.
Der Lebenslauf sollte sein, das Kinder ihre Eltern begraben....

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche euch viele Sonnenstrahlen, die euch Kraft
geben, einen Schritt nach vorne zu gehen....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen....

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.03.2017 um 11:12 | melden

Ich schaue Dein Bild mir an,
versank im himmlischen Traum,
danach dann - irgendwann,
wurde lebendig der Raum.

Du stehst, wie vor langer Zeit
vor mir lächelnd - wunderschön,
obwohl wir eine endlose Ewigkeit,
hatten uns nicht mehr geseh`n.

Mein Inneres will nicht glauben,
daß ich Dich für immer verlor,
es wird den Verstand mir rauben -
weil verschlossen Dein Herz und Ohr.

Sehe immer wieder Dein Lachen,
zwei Augensterne voller Glück,
meine Gedanken neue Glut entfachen - -
Dein Bild holt die Wirklichkeit zurück.

DU WIRST SO SEHR VERMISST....

Lieber Gruß zum Wochenende und ein helles Licht aus der Ferne....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 24.03.2017 um 10:56 | melden

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Wochenendhimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.03.2017 um 20:25 | melden

Ein Licht für dich......

Kerze rosa Herz
Liebe Angelika Von Kathrin am 23.03.2017 um 11:38 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich und ganz
liebe Grüße für Deine liebe Mama.

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.03.2017 um 13:58 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Das Sonnenhaus

Egal
Wo du noch nicht bist
Was du noch nicht erreicht hast
Was du noch nicht besitzt
Was du noch nicht getan hast ...

Nehme dir einfach mal die Zeit
zurück zu schauen
wo du die Reise begonnen hast ...

Was du schon alles erfolgreich
bewältigt, überwunden, gelernt, gemeistert hast

Welche Prüfungen des Lebens und der Schule du bereits erfolgreich absolviert hast

Wem du mit einer netten Geste, einem Lächeln oder einer wirklich helfenden Hand zur Seite gestanden bist

Wieviele Menschen durch deine Arbeit etwas hatten

Wieviele Freunde und Familienmitglieder du mit Rat und Tat zur Seite standest und für sie da warst

Wieviel du durch dein Leben
und dein Sein
in deinem Geschäft, in deinem Freundeskreis, in allen Bereichen bewegt, bereichert und verändert hast !

Du bist bis zu diesem Punkt in deinem Leben gekommen
warum solltest du auch nicht die anderen
Träume, Wünsche und Ziele
realisiert bekommen und verdienen ?!?

Sei stolz auf dich !
Sei lieb zu dir !
Hör auf
- dein härtester Gegner zu sein
- der Mensch zu sein,
der dich am meisten verurteilt
- anderen Menschen und Idealen nachzujagen weil es so sein muss und sich gehört

Mach dein Ding
Leb dein Leben
- so das es für Dich richtig ist
- das es sich für dich gut anfühlt
- das du es gerne lebst
- Freude und Spaß dran hast
- das Du zufrieden bist

Denn nur das zählst !

Ein wunderschönen Tag
und viel Spaß und Erfolg
Beim auf dich stolz sein
und das Tun - was du liebst .

(Internet: Sprüche vom Herzen)

Liebe Kraftgrüße...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.03.2017 um 18:15 | melden

Du und ich,
zwei einander
zuwinkende Herzen
am Morgen.

Du und ich,
zwei einander
zuträumende Seelen
in der Nacht.

Du und ich.
Liebe, die sich sehnt
und findet.

ღ Petra Franziska Killinger

Leiser Gruß zum Abend und ein helles Licht....

Kerze lila geschwungen
von Roswitha Von Roswitha am 21.03.2017 um 07:00 | melden

für Angelika

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.03.2017 um 15:32 | melden

_______________
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$

___________$$$$$$__$$_$$
__________$__$$$_$_$$$$$_$$
_________$$____$$__$_$$_$$_$_$
_______$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$
_______$$$$$$_$$$_$$$$__$$$$_$$$
______$$$___$__$$_$$$$$$$$__$$_$_$$
______$$$$$$$$__$$$_$$_$$_$$_$_$__$_$
_____$$$$__$$$__$$$$$$_$_$$$_$$$___$$
________$$$___$$__$$$_$$$_$$_$$_$$_$$
____$$$$$$$$$$R$__$$$_$_$$$$$__$$__$_$$
_____$$$___$$$G$___$$$$_$$_$$_$_$__$$
__$_$__$___$_$$$_$_$$_$$_$$$$$$$$$$_$$
__$$$$$_$$$$$__$__$$$__$_$$$$$__$__$$
___$$_$$$$$$$$__$$$$$___$$$$$__$$_$_$$$$
________$$___$$$$$$$__$_$$_$_$$$$$$_$_$$_$
__$$$$$$__$$__$$$$$$_$$_$$_$$$$$$__$_$$_$
__$$$_$_____$$__$$$$__$$$$_$$_____$_$__$
_$$$__$______$$_$$$$$__$$__$$_____$$$$$_$$
__$__$$_____$$$$_$$$$__$$__$$$$$_$$$_$$$$
_$$__$______$__$__$$$$_$_$$$$$$$$$$__$$$
_____$$___$__$_$$__$$$$$$$$
__________$$$$$$$___$$$$$$
________________$$__$$$$$$
_________________$$$$$$$$$
___________./)/)____$$$$$$$
__________=( ;)=__$$$$$$$$
__________,("),("),_$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$


Komm, holder Frühling, reich uns die Hand, lass
es grünen und blühen im ganzen Land.
Nimm weg das Dunkle, die Trauer, den Schmerz
und erwärme mit Sonne der Menschen Herz.
Schenk allen Glück und Zufriedenheit, damit
die Liebe gut gedeiht.

... ~.¸ | / ¸~
~ ~ (ړײ) ~ ~
... ~´ / | `~
Komm, holder Frühling, und kehr bei uns
ein, lass da wo noch Krieg ist, Friede sein.
Gib allen die Hoffnung auf schönere
Tage, damit sich so manches leichter trage.
Zeig uns eine blühende heile Welt
mit viel Sonne am blauen Himmelszelt...
Verf.unbek.

ICH WÜNSCHE EUCH ZUM HEUTIGEN FRÜHLINGSANFANG ALLES GUTE....

KRAFTGRÜSSE UND EIN HELLES LICHT AUS DER FERNE....

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 20.03.2017 um 12:18 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 20.03.2017 um 10:37 | melden

Liebe Frühlingsgrüße in den Himmel zu dir.

So sei gegrüßt viel tausendmal,
holder, holder Frühling!
Willkommen hier in unserm Tal,
holder, holder Frühling!
Holder Frühling, überall
grüßen wir dich froh mit Sang und Schall,
mit Sang und Schall.

Du kommst, und froh ist alle Welt,
holder, holder Frühling!
Es freut sich Wiese, Wald und Feld,
holder, holder Frühling!
Jubel tönt dir überall,
dich begrüßet Lerch und Nachtigall,
und Nachtigall.

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798 - 1874

Einen wundervollen Frühling für euch.

Heike

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 20.03.2017 um 07:12 | melden

Kerze lila Herz
Für Angelika Meier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 20.03.2017 um 06:14 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

(Petra Franziska Killinger)

SEHNSUCHT ist Fernweh nach dem Menschen, den man liebt…

Mit lieben Grüßen
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze gelb viereckig
Ein Abendlicht Von Marina am 19.03.2017 um 19:55 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Trauer ist wie eine zugelaufene Katze. Sie begleitet einen die ganze Zeit,
sie ist immer da.
Manchmal bemerkt man sie nicht. Dann kommt sie angelaufen,
auf ganz leisen Sohlen und legt sich bei einem auf den Schoss.
Dann ist es besser, sie zu streicheln, mit ihr zu leben.
Irgendwann gehört sie dann eben dazu, wie alles andere auch."

Verfasser unbekannt

Liebe Evelin,
Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntagabend und einen bestmöglichen Wochenanfang. Danke für deine Kerzen bei Basti...es tut so gut..Leider schaffe ich es nicht öfter Kerzen zu entzünden, mir fehlt einfach die Kraft dazu..in Gedanken bin ich aber täglich bei unseren wunderbaren Engeln.
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und drück dich ganz doll..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 18.03.2017 um 20:45 | melden

Einem Kinde

Sei nicht traurig,
sei nicht traurig ...
es ist heute nur
so trübe,
es ist heute nur
so schwer!

Morgen lacht die Sonne wieder,
leuchten Rosen, weiß und rot,
und mit lauter Lerchenliedern
jubelt’s in den hellen Morgen,
jubelt’s in den blauen Himmel
siegreich über Leid und Not ...

Quillt und schwillt mit jungen Kräften,
quillt und schwillt mit junger Lust
lebenswarm dir in die Brust;
weckt und wappnet deine Seele
glaubensfroh zu neuer Wehr ...

Sei nicht zag drum,
sei nicht traurig ...
es ist heute nur
so trübe,
es ist heute nur
so schwer!

Cäsar Flaischlen
1864-1920

Liebe Grüße

Heike

Kerze lila geschwungen
EIN HELLES WOCHENEND LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 18.03.2017 um 08:26 | melden

Liebe Angelika

Es tut weh,sich an Momente zu erinnern,
die es nie wieder geben wird....

Liebe Evelin ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 17.03.2017 um 22:33 | melden

Ein Licht für dich....

Kerze rosa Engel
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.03.2017 um 14:32 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Von Engeln und von Bengeln

Im Frühling auf grünem Hügel
Da saßen viel Engelein,
Die putzten sich ihre Flügel
Und spielten im Sonnenschein.

Da kamen Störche gezogen,
Und jeder sich eines nahm,
Und ist damit fortgeflogen,
Bis das er zu Menschen kam.

Und wo er anklopft bescheiden
Der kluge Adebar,
Da war das Haus voller Freuden -
So geht es noch alle Jahr.

Die Engel weinten und lachten
Und wußten nicht, wie ihnn geschehn. -
Die einen doch bald sich bedachten,
Und meinten: das wird wohl gehn!

Die machten bald wichtige Mienen
Und wurden erstaunlich klug,
Die Flügel gar unnütz ihnn schienen,
Sie schämten sich deren genug.

Und mit dem Flügelkleide
Sie ließen den Flügelschnack,
Das war keine kleine Freude:
Nun stattlich in Hosen und Frack!

So wurden sie immer gescheuter
Und applizierten sich recht -
Das wurden ansehnliche Leute,
Befanden sich gar nicht schlecht.

Den andern wars, wenn die Aue
Noch dämmert im Frühlingsschein,
Als zöge ein Engel durchs Blaue
Und rief die Gesellen sein.

Die suchten den alten Hügel,
Der lag so hoch und weit -
Und dehnten sehnsüchtig die Flügel
Mit jeder Frühlingszeit.

Die Flügeldecken zersprangen,
Weit, morgenschön strahlt die Welt,
Und übers Grün sie sich schwangen
Bis an das Himmelszelt.

Das fanden sie droben verschlossen,
Versäumten unten die Zeit -
So irrten die kühnen Genossen,
Verlassen in Lust und Leid. -

Und als es nun kam zum Sterben,
Gott Vater zur Erden trat,
Seine Kinder wieder zu werben,
Die der Storch vertragen hat.

Die einen konnten nicht fliegen,
So wohlleibig, träg und schwer,
Die mußt Er da lassen liegen,
Das tat ihm leid so sehr.

Die andern streckten die Schwingen
In den Morgenglanz hinaus,
Und hörten die Engel singen,
Und flogen jauchzend nach Haus!

Joseph, Freiherr von Eichendorff, 1788-1857

Du bist nicht allein....

Ganz,ganz liebe Grüße zum Wochenende.

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.03.2017 um 14:39 | melden

Vergänglichkeit im Gedicht

Andreas Gryphius (1616-1664)

Vanitas! Vanitatum Vanitas!

Die Herrlikeit der Erden
Muss Rauch und Aschen werden,
Kein Fels, kein Aertz kann stehn.
Dies was uns kann ergetzen,
Was wir für ewig schätzen,
Wird als ein leichter Traum vergehn.

Was sind doch alle Sachen,
Die uns ein Hertze machen,
Als schlechte Nichtikeit?
Was ist des Menschen Leben,
Der immer umb muss schweben;
Als eine Phantasie der Zeit?

Der Ruhm nach dem wir trachten,
Den wir unsterblich achten,
Ist nur ein falscher Wahn.
So bald der Geist gewichen:
Und dieser Mund erblichen:
Fragt keiner was man hier getan.

Es hilft kein weises Wissen,
Wir werden hingerissen,
Ohn einen Unterscheid.
Was nützt der Schlösser Menge?
Dem hie die Welt zu enge,
Dem wird ein enges Grab zu weit.

Dies alles wird zerrinnen,
Was Müh‘ und Fleiß gewinnen
Und saurer Schweiß erwirbt:
Was Menschen hier besitzen,
Kann für dem Tod nicht nützen,
Dies alles stirbt uns, wenn man stirbt.

Ist eine Lust, ein Schertzen
Dass nicht ein heimlich Schmertzen
Mit Hertzens-Angst vergällt!
Was ists womit wir prangen?
Wo wirst du Ehr erlangen
Die nicht in Hohn und Schmach verfällt?

Was pocht man auf die Throne?
Da keine Macht noch Krone
Kann unvergänglich sein.
Es mag vom Todten Reien,
Kein Zepter dich befreien.
Kein Purpur, Gold, noch edler Stein.

Wie eine Rose blühet,
Wenn man die Sonne siehet,
Begrüssen diese Welt:
Die eh der Tag sich neiget,
Eh sich der Abend zeiget,
Verwelkt, und unversehns abfällt:

So wachsen wir auf Erden
Und hoffen groß zu werden,
Und Schmertz- und Sorgen frei:
Doch eh wir zugenommen,
Und recht zur Blüte kommen,
Bricht uns des Todes Sturm entzwei.

Wir rechnen Jahr auf Jahre,
In dessen wird die Bahre
Uns für die Thür gebracht:
Drauf müssen wir von hinnen,
Und eh wir uns besinnen
Der Erden sagen gute Nacht.

Weil uns die Lust ergetzet
Und Stärke freie schätzet,
Und Jugend sicher macht;
Hat uns der Tod bestricket
Die Wollust fort-geschicket
Und Jugend, Stärk und Mut verlacht.

Wie viel sind itzt vergangen!
Wie viel lieb-reicher Wangen,
Sind diesen Tag erblasst?
Die lange Räitung machten,
Und nicht einmal bedachten,
Dass ihn ihr Recht so kurz verfast.

Auf Hertz! wach‘ und bedenke
Dass dieser Zeit Geschenke,
Den Augenblick nur dein.
Was du zuvor genossen?
Ist als ein Strom verschossen,
Was künftig: wessen wird es sein!

Verlache Welt und Ehre,
Furcht, Hoffen, Gunst und Lehre,
Und fleuch den HErren an.
Der immer König bleibet:
Den keine Zeit vertreibet:
Der einig ewig machen kann.

Wohl dem der auf ihn trauet!
Er hat recht fest gebauet,
Und ob er hier gleich fällt:
Wird er doch dort bestehen,
Und nimmermehr vergehen
Weil ihn die Stärke selbst erhält.

Ein lieber dankbarer Gruß und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 15.03.2017 um 21:36 | melden

Wie tröstlich ist die Nacht, die uns umschwimmt!
Hätt ich gewusst dem Tode dich bestimmt,
Nie wär ich worden des Lebens froh.
Das Leben glaubt ich ewig dir verliehn,
Und hielt für möglich dass es könnt entfliehn,
Nicht ehr als bis ich sah dass es entfloh.
(Kindertotenlieder - F. Rückert)

Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika
und für deine tapfere wunderbare Mama.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün viereckig
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.03.2017 um 18:09 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder...
- ZU DIR....

(Petra Franziska Killinger)

Ich wünsche dir heilsame
Begegnungen...
Menschen auf deinem
Weg die wie
Balsam sind für dein wehes
Herz und deine Seele....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.03.2017 um 12:41 | melden

Dein Bild

Ich hab‘ dein Bild, dein Bild so gern
Wie nichts, wie nichts auf Erden,
Es musste wohl der schönste Stern
Zu deinem Auge werden.

So lieb, wie mich dein Blick anschaut,
Schaut nichts mich an hienieden,
Kein Himmel reiner, tiefer blau,
Kein Himmel gibt mehr Frieden.

Ich hab‘ so lieb, so lieb dein Bild,
Hab’s jede Stunde lieber,
Und wenn die Nacht durch’s Fenster quillt,
Nehm‘ ich’s im Traum hinüber.

Und lasse keinen Blick von dir,
Dass nichts zu nah dir trete,
Und springt des Tages Rosentür –
Vor deinem Bild ich bete.

Ich hab‘ dein Bild, dein Bild so gern,
Du reinste von den Reinen!
Doch denk‘ ich, dass du fern, so fern,
Dann muss ich bitter weinen.

Johanna Ambrosius
( 1854 - 1939 )

EIN LIEBER DANKBARER GRUSS UND EIN HELLES LICHT FÜR DICH..

Kerze türkis hell geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 14.03.2017 um 21:28 | melden

Ein Sternchen strahlt am Himmelszelt
und schaut hinab auf unsere Welt,
sieht neben liebevollen Szenen,
ein tiefes Meer aus kleinen Tränen.

Das Sternchen fragt und wundert sich:
"Was trauert Ihr und weint um mich?
Erkennt Ihr heut´auch nicht den Sinn,
Ihr wisst doch, dass ich bei Euch bin!
Mit jedem Stern am Horizont,
mit Sonne, die nach Regen kommt,
mit jedem Tag, der neu beginnt,
der Schmerz ein kleines Stück verrinnt.
Mit jedem bunten Regenbogen,
mit Wolken, die vorbeigezogen,
mit jedem Lächeln, dass Ihr Euch schenkt,
weiß ich, dass Ihr stets an mich denkt!

Ich werde immer bei Euch sein,
in Euren Herzen, tagaus, tagein."

Ein Gute Nachtlicht für Dich, liebe Angelika.

Liebe Evelin viele liebe Grüße, und eine herzliche
Umarmung. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.03.2017 um 14:25 | melden

Brief aus dem Himmel...

Jeder Sekunde bin ich bei euch - Der Tod kann uns niemals trennen.
So hell wie das Licht von Kerzenschein, so hell werde ich euer Stern
am Himmelszelt sein. Ich werde über euch wachen, mit euch weinen
und mit euch lachen. Niemals werdet ihr ohne mich sein! Sucht mich
im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein! Wann auch immer ihr mich
sucht ihr werdet mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen
überwinden. Ich werde euch streicheln, dabei hilft mir der Wind.
Auch wenn uns hier auf Erden keine Zeit mehr blieb, ich warte hier
im Himmel und hab euch so sehr lieb!

Ganz lieber Gruß von mir....

Kerze lila geschwungen
Denk an dich Von Tamara am 13.03.2017 um 21:44 | melden

Du gehst fort.
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur, dass du nie wieder zur Tür
herein kommst, dass wir nie wieder deine
Stimme hören, dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss, keine
zärtliche Berührung, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten
wieder finden, an denen du deine
Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in
unserem Herzen, und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits, zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung auf ein Wiedersehen,
auf eine gemeinsame Zukunft in der Ewigkeit.....
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Herzesgrüße
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 13.03.2017 um 19:26 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.03.2017 um 12:44 | melden

Hallo lieber Engel, ich sende dir ein strahlendes Licht....
:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Habe meinen Stern nun
doch bezogen,
damit ihr mich schnell
finden könnt.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Kommt hier herauf
geflogen ,
wenn eure Sternenzeit
beginnt.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Doch lasst Euch
Zeit ,beeilt euch
nicht,
ihr werdet unten noch
gebraucht.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Ich sitze hier im
Sternenlicht
Und passe auf euch
auf !

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Eines Tages kommt die
Zeit,
dann werdet ihr
verstehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Dann ist es endlich
soweit,
dann werdet wir uns
wiedersehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

So lebt nun ruhig und
ohne Sorgen,
ihr müsst euren Weg
noch
gehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Nach jeder Nacht folgt
auch ein Morgen,
bis wir uns einmal
wiedersehen.

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿


WÜNSCHE EINE SCHÖNE SONNIGE NEUE WOCHE UND SENDE LIEBE DANKBARE GRÜSSE AUS DER FERNE...

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 13.03.2017 um 11:22 | melden

Es ist Liebe …ღ

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos....

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den sonnigen Himmel für Dich
und eine dankbare Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Davidstern
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.03.2017 um 07:14 | melden

TRAUER....

Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben wollen...
Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.

Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.

Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit....

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche dir
Worte wie Hände, die
dich umhüllen, die dich
führen....die dich halten,
wenn es dir nicht gut geht....

In Verbundenheit....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 12.03.2017 um 23:04 | melden

Jeder Sonnenstrahl,
ist ein lächeln von dir.
Der mir sagt:
"Mami ich bin immer noch hier!"

Jeder Tropfen regen,
ist eine Träne von dir.
Die mir sagt:
"Mami ich vermiss dich so sehr!"

Jede flocke Schnee,
ist eine gefrorene Träne von dir.
Die mir sagt:
"Mami wo bist du, ich brauch dich so sehr?!"

Egal was für Wetter gerade ist,
du sagst mir immer:
"Mami ich liebe und vermisse dich!"
Du wirst unsere Herzen nie verlassen,
wir lieben dich.
In Liebe, deine Mama & Papa.

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 12.03.2017 um 20:58 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Angelika

_________♥_______
» « ¯¯¯¯¯¯♥¯¯¯¯¯¯¯ » «

Vielleicht ist es
kein Weg gehen
sondern ein Zurück gehen?

Sind wir nicht unterwegs
mit ungenauem Ziel
und unbekannter Ankunftszeit
mit Heimweh im Gepäck?

Wohin denn
sollten wir gehen
wenn nicht
nach Hause zurück?

_____________________$$$$$$
_________________$$$$$____$$$
_______$$$$$$$$$$$$$________$$
___$$$$$_________$$$________$$__$$$$$$$
__$$_______$$$$$$$$$__________$$______$$
__$$_____$$$$$$$$$$$__________$$______$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$______$$$____$$$
$$__$$___$$_$$$$$$___$$$___$$$$$$$$$$
$$__$$$$$$$$__$$_______$$$$$__$$$
$$__$$$$$$$$$$_________$$$$___$$$
$$__$$$$__$$_________$$$$_____$$__$$$$
_$$$__$$____________$$$_______$$$$$
__$$__$$___________$$$______$$$$$$$$$$$
__$$___$$$_______$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$
___$$$___$$$$$$$$$$$____$$$$$$$$$
_____$$$$$$$______$$__$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$__$$$$__$$$
___________$$$______$$$$_____$$$$
_________$$$________$$$$_____$$$$
____________________$$$______$$$$
___________________________$$$$$
___________________________$$$$$$$
__________________________$$$$$
_________________________$$$$
_______________________$$$$
______________________$$$
_____________________$$$$
____________________$$$
____________________$$$$
Liebe Evelin
```--.._= -_= -_= _-=- -_= _=-´´´´
.. .¸¸¸¤°»ICH
____ .¸¸¸¤°» WÜN$CHE
________ .¸¸¸¤°»DIR
____________ ¸¸¸¤°» EINEN
_______________ .¸¸¸¤°»ERHOLSAMEN
_________________ .¸¸¸¤°»
$$$$$_$$$$$__$$$$$__$$$$$_$$$$$$_$$$$__$$$$$
$$____$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$
$$$$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$$$$$_$$_$$
___$$_$$_$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$__$
$$$$$_$$$$$_$$__$$_$$__$$___$$__$$__$$_$$$$$_ABEND

_________♥_______
» « ¯¯¯¯¯¯♥¯¯¯¯¯¯¯ » «

Stille Grüße und eine dankbare Umarmung für Dich
Erika mit Annamaria im❤

Kerze flieder geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 11.03.2017 um 23:23 | melden

Wie ist es möglich...

Solange Zeit ist nun vergangen -
Minuten, Stunden zogen weiter
als wäre wirklich nichts passiert.
Andere Menschen lachten heiter
wisst ihr wie es ist wenn man verliert.
Ich kann bis heute nicht verstehen,
dass du wirklich gegangen bist.
Stell immer wieder neue Fragen
wie ist es dort, wo du jetzt bist.
Kannst du mir nicht einfach sagen,
dass du dort wirklich nichts vermisst.
Dass die Englein dich beschützen,
dass du suchst nach neuen Zielen
dass du herzlich lachen kannst.
Schick mir doch ein Zeichen,
lass doch etwas von dir hören.
Kann nie von deiner Seite weichen,
Liebe kann nur dir gehören.
Mit dir ist jeder Sinn vergangen
auf Nacht folgt Tag, auf Tag folgt Nacht...
Ich suche heimlich dich im Sternenzelt !
Und die Tage ziehen dahin
ein jeder bringt mich eher zu dir.
Leb mein Leben ohne Sinn,
bis ich dich wieder bei mir spür...

(unbekannt)

Ein Denk an Dich Licht schicke ich Dir in den Himmel,
liebe Angelika.

Liebe Evelin ganz viele liebe Grüße, und ein schönes
Wochenende mit vielen schönen Erinnerungen an Deinen
lieben Engel. Fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Karin mit Anja im Herzen am 11.03.2017 um 20:00 | melden

Gute Nacht liebe Angelika,
schlafe gut und schöne Träume.

Irgendwann

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet, alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig, aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles, aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.

Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles getan, um dir zu begegnen.
Und nun bin ich da!

(Petra Franziska Killinger)

Herzliche Grüße,
Karin mit Anja im ❤

Kerze rot geschwungen
EIN HELLES WOCHENEND LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 11.03.2017 um 19:45 | melden

Liebe Angelika
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Liebe Evelin ich wünsche Euch ein erholsames Wochenende.
LG Karin

Kerze creme Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 11.03.2017 um 18:26 | melden

Hey Angi,,,
Beim Skifahren hab ich immer an dich denken müssen... hab nach einen Skianzug gesucht der deinem gleicht, hab dich im Gedanken auf den Hütten gesehen, wie du uns zuprostet und lachst oder wie du nach einem anstrengenden Tag am Kachelofen sitzt. Wir haben dich alle vermisst....
es ist schön, dass du uns immer mal wieder Zeichen schickst, wie zum Beispiel den Regenbogen auf der Heimfahrt. oder heute das Licht auf dem Engel ....Wir vergessen dich nicht ....
Bis bald...Mama

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.03.2017 um 08:25 | melden

Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
( Petra Franziska Killinger )

Ein warmes helles Wochenendlicht für einen wunderbaren Engel .. ღ
Ich denke oft an Dich und Deine Lieben

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Tamara Von Tamara am 11.03.2017 um 08:14 | melden

Jeder Tod

ein kleiner Weltuntergang
ein
Stillstand der Zeit

eine Sonnenfinsternis:

das Erlöschen eines Blicks

das Verstummen einer Stimme

der Stillstand eines Herzens

das Erkalten eines Körpers

ein kleiner Weltuntergang 

ein Stillstand der Zeit



im Wolkenbruch der Trauer

im Adieu im Weitergehen

den Namen festhalten

ihn zum Rückruf

gegen den Himmel werfen
(Verfasser mir unbekannt)

Ich wünsche dir ein
erholsames Wochenende...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.03.2017 um 13:51 | melden

_________________s$$$s__s$$s
_________________$$s_s$_$s_s$$
________________s$__________s$
________________s$s________s$s
__________s$_____s$$s____s$$
s_________$$_______s$$$_$$s
$$________$s$________s$$$
_$$______s$_$$_________s$__________s$$s_$$$
_$h$_____$s__$$___________________$$__$$$_$$
_s$_$s___$s___$$__________________$$______$s
_s$_s$$__$s____s$$________s$$$$$s__s$$__$$s
__$__s$$_$s______$$s____$$$$$s__$s__s$$$s
__$s___$$$$_______s$$s_$$e$s$s$$$$___$$
__$s____s$$s________s$s$s$$$s___$s
__$s______s$$s________$_s$$s_$s_$$____s$s
__$_________s$$$s_____s$_$_$s___s$$___s$$
_s$___________s$$$$s___$_$s$s__s$$___$s_$
_s$________________s$ss$_$$s$___$$___$_$
_$$__________________$$ss$_$s_s$$____$$$
_$___________________$__$s$$____$s___$$$
s$_____$$$$s_________$s_s$$______$$__$$$
$$_____$$_s$$$$s_____s$s_$$_______$$$$_$
$$_____s$____s$$$$____$__s$____s$$$$$__$
s$______$$______s$$___$$__$$$$$$$$s$$__$
_$_______$$_______$$___$$__$$$$s___$$s$s
_$$_______$$_______s$s__$$__$_____$$$
_s$________$$s______s$$__$$s$$____$$_$
__$$_________$$$s_____$$__$$s$s___s$_s$
___$$s_________s$$$____s$$s$$$$$ss$$s__$
____s$$$s_________$$s____s$$_s$$$$s$$$__$
______s$$$$$s_$s___s$_____$s__s$is$$$_$__$
___________s$$$$___$$____$$____s$_$_$__$_s$s
__________s$$s____$$_____$$_____s$$_$s__$ss$
_________$$s____s$$______s$______$__s$___$$$
________$$_____s$$_______s$$_________$
_______s$_____s$$______s$$$$_________$
_______$$_____$$______$$$__$$________$
_______$$____s$_____$$$____s$$______s$
_______$$____$$___s$$s___s$k$$$s__s$$$
_______s$____s$s$$$s___s$$$$_s$$$$s$$$
________$_____$$$$____s$$_$s__s$$$$_$$
________$s___________s$s_$$_________$s
________$s__________$$_s$$_________s$
________$s________$$s_$$s__________$$
_______s$_______s$$$_$$____________$$
_______$s_____$$$$s_ss_____________$$
______$$___s$$$$s_s$$______________$$
_____$$__s$$_s$s_$$s$$_____________$s
____$$_s$$s_$$__$$s__s$s__________s$
___$$_$$$s_$$___$$$s__s$$$$$$$s___$$
___$$$s_$s$s____$$_s$_________s$$$$$
___$$___$$s_____$$s$$$s$$$s$$$$$s$h$
___$____________s$s_$$s_________s$$$
__________________$$s$_s$$$ss$$s__$$
___________________$$$$___s$$s_s$s$$
_____________________$$_____$$$$__$$
______________________________$$$ss$
_______________________________$s$$$

Reise ins Glück mein Engel..

Viele Tage seit deinem Tod vergangen sind
Gott gebe dir Liebe, seine und meine
ich werde für immer um dich weinen

Wie ein bunter Schmetterling über die Wiesen
fliegst du nun fort von diesem Ort
Leer bleibt mein Leben bis ich dich finde
Bis niederlassen darf ich mich dort

Reise in Frieden mein Engel
doch kannst du bitte zu mancher Zeit
mich in den Träumen wieder besuchen
wenn mein Herz blutet und die Seele schreit

Trauer/Trost

Ich wünsche ein schönes Wochenende und schicke ein helles Licht in deine Welt.

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Silvia mit Peter im Herzen Von Silvia mit Peter im Herzen am 10.03.2017 um 10:53 | melden

Als heute noch gestern war,
begaben sich die Engel auf die Reise,
um dein und mein Herz zu tragen.

Deines trugen sie gen Himmel,
in das ewig liebende Licht,
und meines hielten sie,
damit es nicht zerbricht.

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir ein tiefes Vertrauen in den besonderen Begleiter und Hüter deiner Seele. Ich wünsche dir den leuchtenden Engel des Trostes, der dich sanft mit seinen Flügeln umschließt und dir all das in dein Herz legt:

Geduld und Liebe, Hoffnung und Zuversicht, Weisheit und Glauben, Mut und Selbstvertrauen, Achtsamkeit und Herzenswärme – und die leise Vorfreude auf alle gestillte Sehnsucht in der Heimat … ღ

Kerze lila geschwungen
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 10.03.2017 um 09:00 | melden

Nebel....

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den andern,
Jeder ist allein.

Voll von Freunden war mir die Welt
Als noch mein Leben licht war;
Nun, da der Nebel fällt,
ist keiner mehr sichtbar.

Wahrlich, keiner ist weise,
Der nicht das Dunkel kennt,
Das unentrinnbar und leise
Von allen ihn trennt.

Seltsam, im Nebel zu wandern!
Leben ist Einsamsein.
Kein Mensch kennt den andern,
Jeder ist allein....

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche euch einen
kraftbringenden Freitag mit viel
Nähe zu eurem Engel...

Denk an euch....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.03.2017 um 12:50 | melden

____________$$$$$$$$
___________$_____$_$$________________$$$
_________$$_______$$$_____________$$$_$$$
________$$___$$___$$____$$_______$$_$__$$$
___$$___$___$$_____$___$$_$_____$$$__$_$$$
__$$___$$___$______$$$$_$$$____$$_$__$_$$$
__$$$__$$__$$_______$__$$$$$$$_$$_$$_$_$$$
__$$$$$$$__$$______$$_$$$$$$_$$$___$_$_$$
_$_______$_$$______$$_________$____$_$_$$
$___$$$$$$$$$$$__$$________$__$____$_$$$$
$______$$$$$$$$$$________$$$__$_____$_$$
_$_____$$___$$$__$____$$$$___$$_____$$$$
__$$$$_____$$$_$_$$$$$$$____$$_______$$$
____$$__$$$_$__$$$$________$$$_______$$
__$_$___$$$$$_$$__$$____$$$$$
_$$$____$$$_$$$$___$$_$$_$$$$__________$$$$
__$$____$$$$$_______$_$__$$$_______$$$$$$
___$$$$___$__$______$$$__$_$_____$$$$$$$
______$$$$$__$$$$$$$$$__$__$___$$$_$$$$
________________________$_$__$$$__$$$$
________________________$_$_$$$_$$$_$
________________________$_$$$$_$$$$_$
_______$$_______________$$$$_$$_$$_$
________$$$$____________$$$_$$_$$_$$
__________$$$$$________$$$_$__$_$$$
____________$$$$$$_____$RG$__$_$$$
_____________$$$$$$$___$$$$_$_$$$
______________$$_$$$$___$$$$$$$
______________$$$__$$$$_$_$$$
_______________$$$__$$$_$$$
________________$$$__$$$$_$
_________________$$$__$$$_$
___________________$$__$$$$
____________________$$_$$_$
_____________________$$$$$$
______________________$$$$$
_______________________$$_$
________________________$_$
________________________$_$
________________________$_$
________________________$$$

Oh, wie ist es kalt geworden
O, wie ist es kalt geworden
Und so traurig, öd und leer!
Raue Winde wehn von Norden
Und die Sonne scheint nicht mehr.

Auf die Berge möcht ich fliegen,
Möchte sehn ein grünes Tal,
Möcht in Gras und Blumen liegen
Und mich freun am Sonnenstrahl;

Möchte hören die Schalmeien 1)
Und der Herden Glockenklang,
Möchte freuen mich im Freien
An der Vögel süßem Sang.

Schöner Frühling, komm doch wieder,
Lieber Frühling, komm doch bald,
Bring uns Blumen, Laub und Lieder,
Schmücke wieder Feld und Wald!

Ja, du bist uns treu geblieben,
Kommst nun bald in Pracht und Glanz,
Bringst nun bald all deinen Lieben
Sang und Freude, Spiel und Tanz

.
Autor: August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Lieber Gruß und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 09.03.2017 um 07:44 | melden

Ich denke an dich ..

Kerze rosa Engel
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 09.03.2017 um 07:43 | melden

Aus Liebe will ich weiterleben.
Mit meinen Ohren will ich für dich hören.
Mit meinen Augen will ich für dich Sehen.
Mit meinen Händen will ich für dich tasten.
Aus Liebe will ich weiterleben.
Aus Liebe will ich für uns hoffen.
Aus Liebe will ich auch den Schmerz ertragen.

Ein helles und strahlendes Licht für dich liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Ich schicke dir eine ganz liebe und innige
Umarmung von Mutterherz zu Mutterherz.

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Ein strahlendes Licht für Dich Von Martina mit Papa im Herzen am 08.03.2017 um 22:18 | melden

Eine Kerze anzünden

Ich nehme ein Streichholz mir
und zünd die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: Ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: Du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: Wir denken daran.

( Verfasser unbekannt )


★•.¸ღ Liebe Evelin
¸☆´.•)´In tiefer
(✶`*.ღ Verbundenheit
*.*★ ☆ * Liebe ★ *´☽
☆ * Grüße*´*★.¸¸¸. •°´. Martina ✶¸☆´ღ

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Meier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 08.03.2017 um 13:15 | melden

Eigentlich kann man gar nicht trösten.
man kann nicht ungeschehen machen,
was war oder ist.
Eigentlich kann man gar nicht trösten.
Nicht mit Verharmlosungen,
nicht mit Beschwichtigungen.
Nicht mit dem Versprechen oder dem Ausblick
auf ein anderes Morgen.
Das hat schon als Kind nicht funktioniert
und der Lutscher im Mund
schmeckte nach (Selbst-) Verrat.
Möglicherweise ist das Einzige,
was eine Ahnung eines Trostes in sich trägt
ein einfaches, aber gelebtes "Ich bin bei dir."

(Andrea Abele)



Herzliche Grüße in Dankbarkeit und trauriger Verbundenheit,

Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Angelika Meier von Kathrin Von Kathrin am 08.03.2017 um 11:08 | melden

☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆
Auch wenn das Leben weiter geht,
gibt es immer wieder Momente,
an denen die Tränen fließen.
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 07.03.2017 um 20:38 | melden

Wer im Gedächtnis
seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot,
der ist nur fern;
tot ist nur,
wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Guten Morgen du wundervoller Stern Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.03.2017 um 07:11 | melden

ICH BIN...

Ich bin eine offene Wunde! -
aber klebt kein Pflaster drauf,
sie braucht Luft zum Heilen.

Ich bin wie in einem Traum -
doch bitte, weckt mich nicht,
lasst mich von selbst aufwachen.

Ich bin ein Baum ohne Blätter -
lasst mich im Winter in Ruhe,
bis ich im Frühling wieder blühe.

Ich bin ein Lied ohne Klang -
lasst es verstummen,
bis es alleine erklingt.

Ich bin eine erloschene Wüste -
doch auch die Wüste lebt,
und eines Tages werdet ihr eine Oase finden.

Ich bin ein Schiff ohne Hafen,
doch mit der Hoffnung
auf Entdeckung einer unbekannten Insel.

Ich bin wie eine Blumenzwiebel in kalter Erde;
doch mit Wärme und ein wenig Geduld
wird wieder eine Blume daraus werden....

(Verf. mir unbekannt)

Dieses Gedicht finde ich sehr schön....

Ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung....
und viel Kraft ....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 07.03.2017 um 07:00 | melden

Ein helles Licht für Dich,lieber Engel....

_______________$s__ss$$s
_________s$s$_s$_______$s__s$$$s$s
________s$___s$s________$$$s____s$$s
________$_____$s_________$$_________$
_______$s_________________s$s______$$
______s$___________________$$______s$$s
_______$______________s____s$______s$_s$$
_______s$______s______s$___s$___________$s
________$s_____$s______$___s$___________$s
________s$______s______ss___$s__________s$
______ss$$s__s___$s____ss___$s___________$s
____s$$s__$___ss__$_____$__s$_____________$
___s$______s$s__ss__$s_s$$$s$_________sss$$
___s$_______s$$ss$_s$$$$$$$$$_s$$$$$$$s$ss$
____$$s_________s$$$$$s$$$$$$$$s_s________s$
___$s_s_______s_s_$$$s$$$$$$$$__sss________$
____$s_______s_sss$$$_$$s$$$$$s__ss______s$s
____$_______________s$$$$$$$s_sss________$$
___$s___________ss$$$$$____s$s___ss____s$s
___$__________s$$$s_ss_______s$s__s___s$s
___s$s_______s$___s_$s_________s$s____$s
____ss$s$$___$s__ss_s___________s$___$s
_________s$sss$__________________$s$$s
___________ss_$_____________ss__$$
______________$$s____s$$ss$$$$$$s______s$$s
_______________ss$$s$$s__$s__s$$s__s$$s$$s$s
_$s$_____________________$___$$__s$s_$$$__$s
_$ss$$$$s___________s____$s___$_s$$__$$ss_$
_$_s__$_$$_________$$____$s___s$$_s_s____s$
_$_$$_s__$$$______s$$$s_sh$____$$_$$s_s__s$
_s$_sss$_$_$s____s$sss$_$$$s___$$_$s_ss_s$s
__$$__sss$s_$s___$__s_s$__s$____$$s_s___$s
___$s$s_s$ss$$___$$$s__$___$____$$_ss__$s
____$s$ss$s$_s$___$s$s$s__$$____$$$__s$
________s$ss$$s$s$$_s$s__s$es__ss$$$$s
______________sss_s$s_______$__s$s
__________sss$$$$s_$______s$$s__s$_s
_________$$sss$s_$$_$s_s__s$i$s_$$s
________$s__s$s_$$s$_$s$s__s$$s_$s
________$__s$s__$s_$$s_$ss__ss___$$s
_______s$__$_s_s$__$$ss_$$__$__$$$$
________$_sss$s_______s$s_$k$__$$$
_______s$$$s$________s$$h$_$_____s
_______$s_____________$s$$s$____$$
______________________s$$__$s__s$$
_______________________$$___s$_$
_______________________s$s__$s$
_______________________s$___$$$
_______________________$s__$s$s
_______________________$s_$s
März

Schmilzet der heimliche Schnee,
steigt es in mir wie ein See
Tränen empor.
Frühling heißt schon die Zeit,
aber die Sonne ist weit -
Wolken davor.

Zwielicht macht wach und alt,
siehe, der Ofen ist kalt,
Holz ist verbrannt.
Weil noch die Nacht verzieht,
sing’ ich ein trauriges Lied.
März ist im Land.

März ist im Lande.
Wie wenn ich Kind noch wär’,
legt er ums Herz mir schwer
eiserne Bande.

Eh ich geboren war,
quält’ er mich jedes Jahr,
weiß es noch gut.
Schwand auch Erinnerung,
fühl’ es noch tief genung:
März ist im Blut.

März ist ein Name bloß.
Tief in der Dinge Schoß
hieß er wohl Weh.
Ist’s auch gar lange her,
heute noch drückt er schwer,
heute wie eh’.

Leben ist kleine Zeit.
Ferne ist auch nicht so weit -
schnell läuft ein Wind.
Und zwischen deiner Zeit
und einer Ewigkeit,
da schläft noch viel im Grund,
tut sich dir bloß nicht kund.
Warte, lieb’s Kind.

Warte, der Blumen Chor
steigt nun auch bald empor:
Fasse nur Mut.
Breite dein Sommerkleid
hell in die Sonne weit!
Alles wird gut.

von Friedrich Kayssler

Ein lieber dankbarer Gruß zum Dienstag...

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe Angelika Von Kathrin am 06.03.2017 um 15:54 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Licht
und ganz liebe Grüße in den Himmel.

♡°•♡•°♡°•♡•°♡°•♡•°♡°•♡•°♡°•♡•°♡

Liebe Evelin,
Dir schicke ich eine dankbare, kraftbringende
Umarmung und wünsche Dir und Deiner Familie,
von Herzen, alles Gute.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.03.2017 um 15:37 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.03.2017 um 14:17 | melden

Ein helles Licht in den Himmel.

_______________________s$$$$s
___s_$$s_____________s$$s___$s
_s_s_$$$$____________$s_____$$$s
__s_s$$$$s__________$$_____s$$$$$$s
$$$$$$__$$$$________$$_____$$__s__$$
_s$$$$$$____________$$_____$____$__$$
_____s$$____________$$_____$__$__$_s$$
_________________s$$$$s____$$_$__s$$i$s
_______________s$$s__$$$___$$$$$$$$$$$$
________s$$$$$$$$____$s$$__$$$s$$$s__s
______s$$$s___$$$____$__$__$_s___s__$
____s$$$__$__s_$$___s$__$_____$__$__$
s$$$$$s$$$__$$_$$___$$_$$________$__$
_$$$$$$$$__$$__$s__$$_$$
_s__s$$s__$$__$$__$$_$$____s
___$_$$$$$$s_$$__s$_$$____$$
_$____$s$$$$$$__s$_$$___s$$$
____$__$__s$$___$_$$__s$$$$
___$__$__$_$$__$s$$__$$$$$__s$$$s
______________$$$s__$$$$__s$$$$$$$s
______________$_$__$e$$_s$$s_____s$$s
_______$$____s$$s_$$$$s$s__________$$$
_______$$$___$$$_s$$$$$__________$__$$
_______$$$$__$$$_$$$$$____________$$s
_______$$_$$_$$$_$$$$
___s$$$sk$$$_s$$s$$$s______s$$_s
_s$$s___$$$$$_$$$$$$______$$$$_s__s
_$$$_____$$_$$$_$$$$_____s$$$$s_s
_s$$s_____s$$$$s_$$$____$$$$__$$$$$$
___s$$s_____$$$__$$$_______s$$$$$$s
_____________$$$_s$$________$$s
______________s$$$_$$_______________s$$s
________________s$$$$$_________s$$$$$h$$$$s
______s$$$$$$$$$$s$$$$$s______$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$$$__$$_$$___s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$$s__s$$s_s$$$$$$$$s___s$$$$$$$s
_____________s$s

Wie sie keimt, die Erdenflur


Geh hinaus in die Natur,
hör ihr leises Knistern -
wie sie keimt, die Erdenflur
und die Knospen flüstern.

Geh hinaus und betrachte -
wie sich der Grashalm reckt,
schon manche Blüte sachte
sich hin zur Sonne streckt.

Geh hinaus und staune -
wie natürliche Kraft
in frühlingshafter Laune
frisches Leben erschafft.

Elisabeth Kreisl


Wünsche Euch eine schöne Zeit und schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen aus der Ferne...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Von Evi am 06.03.2017 um 09:10 | melden

Ein Licht für dich in den Himmel


Mein Herz ist DEINE Wohnung.

Ich habe sie für DICH eingerichtet,
mit unendlicher Liebe
und zärtlichen Erinnerungen.

Mein Herz ist DEINE Wohnung.
Hier können wir einander besuchen,
einander wiegen und erzählen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,
dir und deinen Lieben sende
ich herzliche Grüße zum
Wochenstart.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.