Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 36

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hübscher Engel Von Kathrin am 27.04.2017 um 16:24 | melden

Ich schicke Dir ein leuchtendes Licht in den
Himmel und Deiner lieben Mama eine dankbare
Umarmung und herzliche Grüße.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder rund
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 26.04.2017 um 12:26 | melden

Im Herzen

Die Liebe , sie wohnt im Herzen drin.
Sie ist so glücklich und frei.
Sie bringt uns zum Tanzen, verdreht uns den Sinn.
Sie verdoppelt sich, wenn man sie teilt.

Der Kopf bemerkt zuerst den Schiksalsschlag.
Ein Stich geht mitten durchs Herz.
Man spürt, wie so langsam nach und nach
die Liebe sich wandelt in Schmerz.

Nun hat der Schmerz im Herz sein Haus,
ganz viel, ganz lange, ganz sehr.
Er sitzt darin tagein tagaus.
Das Herz ist so furchtbar schwer.

Engelchen kommen bei Tag und bei Nacht.
Das Herz wird von Ihnen berührt.
Und man kann fühln, wie aus dem Schmerz
nun langsam Sehnsucht wird.

Die Sehnsucht die bringt auch noch Hoffnung mit
und macht der Liebe viel Platz.
Man merkt, wie das Herz an Schwere verliert
und wie auch weicht alles schwarz.

Das Herz ist offen für jedes Gefühl,
und welches auch kommt grad hinein,
es muß gefühlt werden bis zum Schluss.
Nur so wird das Herz wieder rein!

(Autorin: Dagmar Geyer) Mama von Nino

Ein helles Licht und wünsche Euch weiterhin Kraft und Zuversicht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Von Evi am 25.04.2017 um 15:06 | melden

Ein strahlendes Licht in den trüben
Himmel für dich liebe Angi


In der Trauer schwingt das Herz
einen neuen Rhythmus ...........

ღ Petra Franziska Killinger


Liebe Evelin,

herzliche Grüße und
eine gute Woche.

Evi mit Susan im ♥

Kerze gelb geschwungen
EIN HELLES LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 25.04.2017 um 06:42 | melden

Liebe Angelika

MÖGE DER HIMMEL DICH IMMER BEWAHREN
VOR ALLEN GEFAHREN,SCHMERZ UND PEIN.
MÖGE STETS EIN GUTER ENGEL AN DEINER
SEITE SEIN...

Einen erholsamen Tag und LG Karin

Kerze orange Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 24.04.2017 um 17:48 | melden

Für dich....❤️❤️❤️

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 24.04.2017 um 16:37 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 24.04.2017 um 13:26 | melden

Als Gast

Ich kam hierher einst als Gast,
die Meisten hießen mich Willkommen.
Ob mich mal einer heimlich hasst
seh ich nicht mal verschwommen.

Als Gast bringt man mit ein Geschenk.
Die Liebe ist das Meine.
Egal, wohin der Weg mich lenkt,
wohin mich führn die Beine.

Davon hab ich genug dabei,
das , wo ich immer raste,
abgeben kann für groß und klein
zur Erinnerung an den Gaste!

Doch viele andre Gäste hier
hatten sie mit zum Glück.
Was ich gern selbst gegeben hab,
kam doppelt dann zurück.

Einer, der hüllte mich drin ein,
verbrachte mit mir Zeit.
Dann ging er einfach wieder heim,
Voraus, es ist nicht weit.

Und jeden Tag denk ich an ihn,
bis ich selbst wieder zu Hause bin!

(Autorin Dagmar Geyer)

Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang und ein helles Licht in den Himmel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 24.04.2017 um 13:09 | melden

Meeresstrand

Ans Haff nun fliegt die Möwe,
Und Dämmerung bricht herein;
Über die feuchten Watten
Spiegelt der Abendschein.

Graues Geflügel huschet
Neben dem Wasser her;
Wie Träume liegen die Inseln
Im Nebel auf dem Meer.

Ich höre des gärenden Schlammes
Geheimnisvollen Ton,
Einsames Vogelrufen —
So war es immer schon.

Noch einmal schauert leise
Und schweiget dann der Wind;
Vernehmlich werden die Stimmen,
Die über der Tiefe sind.

Theodor Storm
1817-1888

Liebe Grüße

Heike

Kerze rosa klein
Ein Wochenendlicht Von Marina am 22.04.2017 um 19:09 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN! IRGENDWO!
(Verfasser mir leider unbekannt)

Liebe Evelin,
Vielen Dank für die Kerzen und lieben Zeilen bei Basti.
Auch wenn uns niemand den Schmerz nehmen kann, es tut so gut zu spüren,
dass wir nicht alleine sind...Danke, das es dich gibt..
Ich wünsche dir ein bestmögliches Wochenende und schicke dir eine dankbare Umarmung..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 22.04.2017 um 15:49 | melden

Ein wunderschönes sonniges Samstagslicht
für dich liebe Angelika

...(¯`v´¯)
....`•.¸.•´
...¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
...(¸.•´ (¸.•´ .•´
((_,»*¯**¯*«,_))

Und ewig... funkeln die Sterne,
erstrahlen im goldenen Glanz,
bitten mit zärtlichem Schimmer
den Mond um den nächtlichen Tanz.

Und ewig... flimmert die Sonne,
hoch oben am Firmament,
in gelb- rot- weißen Farben
sprüht sie vor Temperament.

Und ewig... singen die Wälder,
vom Windhauch ganz leicht berührt,
hoch oben auf dem Hügel,
das Lied Dich zum Träumen verführt.

Und ewig... kreist meine Sehnsucht,
wie Vögel am Himmelszelt,
weil es hier auf der Erde
niemanden gibt der sie hält.

Und ewig... währt meine Liebe,
solange die Wolken ziehen,
und Regen lässt Blumen blühen.

-unbekannt-

¯`v´¯)
.`•.¸.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯
.`•.¸.•´ ......(¯`•´¯) Ich
........`.♥•.,(¯`•´¯) wünsche
........(¯`•´¯)♥.•´ Dir
.........`•♥.,.•´ ein
............ ruhiges Wochenende
............I
............I
............( " " ()
..........("( o , ).
..........(")(")(,,).
... ♥,.*•...•*,. ♥
..♥…………...♥
...♥ ………....♥
…..♥….…..♥
….....♥.…♥
…...…..♥

Liebe Evelin
Liebe herzliche tröstende Grüße an Dich.
Erika mit Annamaria im ♥

Kerze lila klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 21.04.2017 um 12:23 | melden

Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen...ღ
(Petra Franziska Killinger)


Ein strahlendes Licht zum Wochenende in den Himmel für Dich, liebe Angelika und für alle Sternenkinder ...

In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.04.2017 um 09:57 | melden

Schau in den Sternenhimmel- diese unendliche Weite. Such Dir einen Stern- dieser ist fortan Dein Begleiter. Sprich mit ihm, wenn Du einsam bist und Rat brauchst. Er leuchtet die ganze Nacht und am Tag sammelt er Kraft- für viele weitere Gespräche mit Dir.

Liebe Grüße und ein helles Licht in den Himmel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.04.2017 um 07:44 | melden

Die Kraft des Herzens....

Nur die Liebe vermag jene
Brücke zu bauen, die alles
überwindet.
Nur sie vermag Trauer und Schmerz,
Erinnerungen und Dankbarkeit
in unseren Herzen so zu verbinden,
dass daraus jene stille Kraft erwachsen kann,
die uns zu neuer Lebenshoffnung führt.

Was du dir selber nicht zutraust,
trau der Liebe zu.....

(Verf. mir unbekannt)


Ich wünsche dir heute einen kraftvollen
Freitag mit viel Nähe zu deinem Engel....

Denk an dich....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
für ANGELIKA Von Christine Strehl am 20.04.2017 um 22:33 | melden

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger ღ

Ich kann Ihren Schmerz so gut verstehen,ich hab meine Tochter vor
3 Jahren bei einen tragischen Verkehrsunfall verloren.

Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort erhalten.

Ein stiller Gruß und viel Kraft.

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Christine mit Melli im Herzen
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 20.04.2017 um 14:42 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Im Gebet und in Gedanken bin ich bei euch.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.04.2017 um 10:36 | melden

Das Leben ist wie der Gang auf einem Regenbogen, aber nicht alle Regenbögen sind gleich groß. Wenn wir am Ende angelangt sind, wird unsere Seele frei und kann nach Hause fliegen. Du bist zu Hause,Engel.

Doch irgendwann kommen auch wir zum Ende unseres Regenbogens und dann sehen wir uns wieder.

Ein helles Licht ins Land der Träume....

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 19.04.2017 um 22:28 | melden

Hallo Angelika ..heut hab ich deinem Patenkind das Ostergeschenk gebracht.....du warst bestimmt auch dabei und hast gesehen wie sich Konni gefreut hat.
Hab dich lieb.....
Mama

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.04.2017 um 14:57 | melden

Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.

Stille Grüße und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Die Liebe bleibt Von Tamara am 18.04.2017 um 21:34 | melden

ღ KENNST DU SIE, diese TRAUER-Glaube-Wackeltage?
Kennst du sie, diese Tage, an denen du nicht an
der Liebe zweifelst, aber an allem drumherum?
Diese Tage, an denen sich alles gegen dich zu wenden scheint?
Tage, in denen du einfach haltlos bist und beginnst,
vieles infrage zu stellen – auch das Wiedersehen?
Annehmen. Vertrauen. Auf das Geheimnis vertrauen.
Blind sein und doch ein Sehender.
Gütiger Himmel, das ist schwer! Besonders an diesen Tagen.
Solche Tage der inneren Hilflosigkeit gleiten dann
oftmals auch noch in eine dunkle Nacht,
in der sich dir weder der Mond noch die Sterne zeigen.
Ein Geheimnis mehr. Eine Herausforderung mehr für das Vertauen.
Doch dann, ein neuer Tag und alles in einem neuen Kleid aus Licht.
Also, TRAUER-Glaube-Wackeltage annehmen, hinnehmen.
Und immer wieder auf das neue MORGEN vertrauen.
Das wünsche ich dir!
ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,
ich schicke dir ganz liebe Grüße
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 18.04.2017 um 16:03 | melden

_____$$$$$$s________________________s$$$$$
______$___$$$$$s____________________$_s$_$$
_______$$s_$$_$$$s_________________s$_$$_$$
________$$__$$_s$$s________________$__$__$$s
________$____$__$_$$______________$s__$_$_$$
_________$______$__$$____________$$__$_s$$$
________s$$$$$$s____$$________$$$$__$__$_$s$
_______s$______$$___$$______s$$s___$__$_$__$
______$$________s$___$$____$$$s___$__$_$__s$
_____s$__$$$s____$s___$$__$_____s$__$_$__$$s
_____$s_$$$$$$$$$$$____$$$$_____$$_$_$__$h$
_____$$$s______$_$$s___$$_______s$$$$__$_$
_______s$$$s__$___$$s$$$__________$$__$_s$
__________s$$$s___$__s$$$__________$$$_s$
______________$$_____$__s$$__________$$$
_________s$$$$$$$s___s____s$$s_________$
________$$s___$$s__$$$$_____s$$________$
_______$__$$$$s_____$_s$______$$_______$
______$__$________$$___$$_____$$______s$
_____$___$__s$s____s$s__$$$$$$$$s____$$
____$___s$$$s_$______$_________$$$__s$
___$s___$e$___$____s$$$$s_____$$$$$$$
___$$_s$$s____$___s$s$$$$$s$$$$s
____s$$_______$__$$$$$s___$$$$
___________s$$$$$s_______$$$$$
________s$$$s____________$$i$s
_____s$$s_______________$$$$$
___s$$s________________s$$$_$
__$$s________________s$$$$_$s
_s$_________________$$$$$s_$
$$________________s$$$$$s_s$$s
$s_______________s$$_$$$__$$_$
s$______________$$$__$$$__s$$$
_$$$$$$$$$__s___$$___$$$____s$$
___s$h$s_s$$$________$$$_____$$$s
_____$$_s$$$$________$$$____s$$$$
___$s_$$$$$$$$_______$_$$$s$$$k$
__s$$$$$s$$$s$$_s$$$$$$$s_$$s$$s
__s$_s$___s$__$$$$s______$$$$$.

Tränen sind ehrlich
betrügen uns nicht
rein wie die Unschuld
die Tränen für Dich

ganz ohne Schleier
zeigt es mein ich
klar wie das Wasser
die Tränen für Dich

Ein Spiegel der Seele
verborgen an sich
wird dadurch erkennbar
in den Tränen für Dich

Stolz und Misstrauen
die Frage an mich
verliert an Bedeutung

ich sehe es doch,
an den Tränen,
für Dich.

Losung:
Freu dich, wenn du einen Glückstag
hast. Und wenn du einen Unglückstag
hast, dann denke daran: Gott schickt
dir beide, und du weißt nicht, was als
Nächstes kommt.

(Prediger 7,14)

Lieben Gruß zum Dienstag und ein helles Licht für Dich ,lieber Engel!

Kerze gelb geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 17.04.2017 um 19:44 | melden

Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.

Das Osterei

Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!

Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.

Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Liebe Grüße

Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.04.2017 um 15:22 | melden

.........DER OSTERHASE SAGT.......


___________$....AUF WIEDERSEHEN
__________$$$
_________$__$$___________$$$
________$__$_$_________$$__$$
_______$___$_$$_______$$__$_$
______$___$$__$_____$$___$$_$
_____$___$$_$_$___$$$___$_$$$
____$___$$_$_$$_$$$___$$_$_$
___$$___$__$_$_$$____$$__$$$
___$___$$_$$_$$$___$$__$$$$
___$___$__$_$$$___$___$$$$
___$___$__$_$_$_$$__$$$$
___$___$_$__$$$$$_$$$$
___$$___$$_$$$___$$$$
____$$___$__$____$$__$$$$$
_____$$___$$$$____$_____$$$
______$$$__$___________$$_$$$
________$$$$_$_$$$_____$___$$$$
_________$__$____$$____$$___$__$$$$$$$
_________$__$______$____$$$$_$$$_____$$
_________$__$$__$___$___$$$$$$$_______$$
_________$___$_$$$$_$$___$$$$$________$$
_________$$___$$$$$__$__$_$$$_________$
_________$$_$$$$$$$$_$__$$_$$$_______$$
_________$$$______$$_$_$$$$$$________$
________$_____________$$$$$$_______$$
_______$$___________$$$__$$_______$$
_______$$____________________$__$$
________$_________$$$_______$$$$
________$$$$____$$$__$$_____$$$$
____________$$$$$_____$______$$$$
_____________$$_______$_______$_$
___________$$______$$_$______$$_$$
___________$_____$$$_$$______$_$$
___________$$___$$$_$$______$$$$
__________$$__$$$__$$_______$
_________$$$__$___$$_______$$
_________$$$_$____$_______$$$
_________$$_$$____$_____$$__$
__________$$$$____$$$$$$$___$
_____________$_______$_____$$
______________$_______$___$$$
_______________$$_____$_____$
_______________$____$$$R$$$$$
_______________$$$$$___$G$_$$
_______________$$$__$__$$$$
________________$$$$$
DER OSTERHASE

.........kommt nach Haus,
erschöpft und müde sieht er aus,
ihn schmerzt die Kiepe auf dem Rücken,
die Schuhe an den Füßen drücken,
er musste sich ja sehr beeilen
um all die Eier zu verteilen.

............* ``✿´´*

Er lässt sich auf das Sofa sinken
um erst einmal etwas zu trinken,
sein Essen steht auch schon parat:
Möhren auf frischem Blattsalat - ,
er freut sich auf das schöne Essen
und kann den ganzen Streß vergessen.

............* ``✿´´*

Danach steht für den Mümmelmann
erst einmal Osterurlaub an.
Den macht er dort, mit Frau und Kind,
wo keine Ostereier sind,
denn eines ist ihm heut` schon klar:
Ostern gibt`s wieder, ...nächstes Jahr.

__WÜNSCHE
___________________DIR
_________EINEN WUNDERSCHÖNEN
______________OSTERMONTAG
UND ENTZÜNDE EIN HELLES LICHT FÜR DICH,LIEBER ENGEL!

Kerze lila geschwungen
OSTERLICHT Von Christine mit Selina im Herzen am 16.04.2017 um 19:43 | melden

Ja, der Winter ging zur Neige,
holder Frühling kommt herbei,
lieblich schwanken Birkenzweige,
und es glänzt das rote Ei.

Schimmernd weh´n die Kirchenfahnen
bei der Glocken Feierklang,
und auf oft betretnen Bahnen
nimmt der Umzug seinen Gang.

Nach dem dumpfen Grabchorale
tönt das Auferstehungslied,
und empor im Himmelsstrahle
schwebt er, der am Kreuz verschied.

So zum schönsten der Symbole
wird das frohe Osterfest,
dass der Mensch sich Glauben hole,
wenn ihn Mut und Kraft verlässt.

Jedes Herz, das Leid getroffen,
fühlt von Anfang sich durchweht,
dass sein Sehnen und sein Hoffen
immer wieder aufersteht.

(Ferdinand von Saar)

Ein strahlendes Licht heute am Ostersonntag für dich liebe Angelika

Liebe Ostergrüße sendet euch Christine mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.04.2017 um 19:41 | melden

╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR


_________$$$$$$________________$$$
________$_____$$_____________$$$$$$$
_______$$_______$___________$$_____$
_______$_________$_________$$_______$$
_______$_________$$_______$$_________$$
______$___________$_______$___$_______$$
_____$$_______$___$$______$__$$________$
_____$________$___$$_____$$__$_________$$
____$$________$$___$_____$___$$_________$
____$________$_$___$_____$____$_________$$
___$$_______$$_$___$_____$____$$________$$
___$$_______$__$___$_____$___$$_$________$
___$________$______$$$$$_$___$__$$_______$
___$_______$___$__$$___$$$$__$__$$_______$
___$_______$$__$_________$$_$___$_$______$
___$$______$$$$___________$$$$_$$_$_____$
____$______$__________________$$__$_____$
____$______$___$$$$______________$_____$$
____$______$__$___$$______$$$$$__$_____$
____$_____$$_$_____$_____$$____$_$____$$
____$_____$__$______$___$$_____$_$$___$
___$$____$___$__$$__$___$__$$__$__$___$
___$____$$___$_$$$$_$___$_$$$$_$__$$_$
___$__$$$____$_$$$$_$__$__$$$$_$___$$
___$$$$___$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$___$
_____$___$$________$$____$$$$___$$$__$
_____$__$$__________$$__$$________$$_$
_____$__$____________$$$___________$$$
______$_$______$$_____$__$_$________$
______$_$______$$_____$__$_$$______$$
_______$$$______$$___$$____$$______$
________$$_______$$$$__$$$$$_____$$
______$$$$$$______$_$$$$_$______$$$$$$$
_____$$___$$$$$$___$_$$_$_____$$__$___$
____$$___$_____$$$_$$__$$_$$$$$___$___$
______$__$______$$$$$$$$$$________$__$
_____$$_$_________$$_____$_$$$____$__$
____$$__$__________$_____$$$$_____$__$$
____$___$_________R$_____$________$___$$
___$$___$$_____$$$G$_____$$_______$____$
____$$$$$$________$$____$$_$$_____$__$$$
_________$$______$$_$$$$$$$______$$$$
__________$$_$$$$_________$$$___$$$
___________$$$$_____________$$$$$



Fröhliche Ostern

Der Hase ist
am Osterfest
als Eierlieferant —
und weil er sich
gut braten lässt
als Festmahl anerkannt.

*

Am
Morgen
wird das Hasilein
als Streicheltier benutzt
und abends dann
im Kerzenschein
mit Rotkraut
weggeputzt.

Lieber Gruß und ein helles Abendlicht in den Himmel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Osterlicht Von Marina mit Basti im Herzen am 16.04.2017 um 17:59 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Evelin,
Ich wünsche dir ein erträgliches Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Dich Von Ursula Metschl am 16.04.2017 um 11:06 | melden

Ostern

Ein verschenktes Lächeln
von Herz zu Herz
ღ Petra Franziska Killinger

Frohe Ostern!

Ursel mit Lisa im Herzen

Kerze rot Herz
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 16.04.2017 um 08:36 | melden

Liebe Angelika,
ein strahlendes Osterlicht für Dich und Deine Lieben ... ღ


Wir auf der anderen Seite des Regenbogens

Öffnet die Augen - um unsere Botschaft zu sehen,
in den Farben des Regenbogens
Öffnet die Herzen - unsere Botschaft zu spüren,
Öffnet die Ohren - unsere Botschaft in allen Klangfarben zu hören,
öffnet euch für das Wesentliche.

Nur die Liebe - nicht Verhärtung - nicht Isolierung- nicht zurückziehen
lasst uns weiterleben.
Ihr habt einen Auftrag - durch Euch leben wir weiter.
Jeder trägt einen Teil in sich - nur gemeinsam ein Ganzes.
Wenn ihr verbittert, erst dann sterben wir wirklich,
wenn ihr verhärtet, erst dann erkennt ihr uns nicht mehr
wenn ihr versteinert, dann erst sind wir tot.

Geht wieder ins Leben zurück, lasst Licht herein,
sagt ja zum Leben.
Wir sind verbunden durch die Liebe
bis wir uns wiedersehen
auf der anderen Seite des Regenbogens.

Ich lebe in Euch
ich lebe durch Euch
ich lebe durch die Liebe
und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch Euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.

Ich bin da ... ღ

(unbekannter Verfasser)


Liebe Evelin,
ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ruhige Ostertage mit ganz viel spürbarer Nähe zu eurem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung für Dich ... ღ

ღ Andrea mit Laura im Herzen ღ

Kerze rot Kreuz christlich
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 16.04.2017 um 08:35 | melden

ღ ICH SCHENKE DIR ein Osterei und lege es behutsam in den Korb deiner Erfahrungen. Mein Ei für dich ist weiß und rein, ohne Anfang und ohne Ende. Ein Symbol für das Leben - für endloses Leben.
Vielleicht willst du das Ei so lassen wie es ist - oder aber du tauchst es in die Grundfarben deines Herzens.
In dein Gelb aus Licht und Sonne.
In dein Grün aus Kraft und Hoffnung.
In dein Rot aus Liebe.
In dein Blau aus Vertrauen.
In dein Violett aus Geheimnis und Glauben.
Ich schenke dir ein Osterei,
ein Lächeln,
von Herz zu Herz …
ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche dir und deiner Familie ruhige
Ostertage mit viel Nähe zu deinem
wundervollen Engel....

Denk an dich...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Von Evi am 15.04.2017 um 22:44 | melden

Ein Osterlicht für dich liebe Angi.

Ein Schmetterling fliegt
zu den Wolken hoch,
wir sehen ihm nach,
er ist so frei.
Wie gern möchten wir
ihm folgen können!
In den Himmel fliegen,
auf glänzenden Schwingen,
um dich in die Arme zu nehmen
um dir zu sagen wie lieb wir dich haben!

Verfasser unbekannt


Liebe Evelin,

dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest,
obwohl es für uns nicht mehr so schön ist....
.

In tiefer Verbundenheit

Evi mit Susan im ♥

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.04.2017 um 19:53 | melden

Ein helles, strahlendes Osterlicht für dich liebe Angelika

Liebe Evelin, ich wünsche dir schöne Ostern und sende dir ganz liebe Grüße von Gudrun

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 15.04.2017 um 19:00 | melden

Ein strahlendes Osterlicht zu dir in den Himmel liebe Angelika

..….()()….()/)
☼...( o)....(o )….☼
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,,,
¨´“˜~¨´“˜~¨´“˜~¨´“˜~¨´“˜~

Noch bevor deine
Seele heimgekehrt ist,
war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet.
All das, was dein Herz
sich einst von dieser
Welt erträumte und
das Leben nicht
einlösen konnte,
all das hast du nun
ausgebreitet gefunden.
Aber vor allem fandest
du eines....ewige Freude.
Mein Herz will ruhig sein,
wenn es dich in diesem Glück
geborgen wissen darf....

Eines Tages wird auch alles für
uns vorbereitet sein, werden Du
und ich vorfinden, was das Leben nicht
einlösen konnte.
Eines Tages werden unsere Hände
und Herzen niemals mehr
loslassen müssen....

(Verfasser mir unbekannt)

________s$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$s
___s$$s_______s$$$s
__$$__$$$$$s____$_$s__________s$$$$$$$s
_s$_$$$s__s$$s___$$$_______s$$$s______$
_$$$$___s$$$$s$$_________s$$s_________$
sk$$___$__$__$__$_______$$__________s$
$$$___$__s$__$$__$____s$$_________s$$$s$$$$s
$$____$__$$__$_$$s_s$$$s$$$s___s$$$s_______$
$$____s$$_s$$s____$$______s$$$s__________$$
$$_____________s$$s__$$s_____$$$_______s$$
$$___________$$$____$$$$_______$$___s$$$s
s$s_________$$_______s$s________$$s$$s
_$$_________$$__$$______________$$
__$$_________$$__$$s_$$$$_______$$
___$$_________$$__s$$s_$s___s$__$$
____$$________s$_____$$___s$$$$_$$
_____$$_s$$$$$$$s$s__$s___$$$s_$$
____s$e$$s_______s$s__________$$
___$$_s$_____s$$s__$$$s___s$$$s
__$$___$$_s$$$s_______s$$$$$$
_s$____s$$$s_______________s$______s$$$$s
_$$_____$____________s$s____$____s$$$$$$$$s
_s$____$s__________s$$______$s__$$_______s$s
__s$$$$$________s$$$s$$$$$$$$$_$$_________$$
_______$$s__s$$$$s___________s$$$_________$$
______$_s$$$$s_s$_______________$$________$s
______$____$$__$_________________$$______$$
______$____$$__$__________________$$$$$$$s
______$____s$__$__________________s$i$$s
______s$_______$___________________$
___s$$$$$s_____$___________________$
__s$s___s$$s____$_________________s$
__$_______s$$$$$$$s_____________$$$
__$s___s$$$s______$$__________s$$s
___$$$$$s__________s$$$$$$$s$$$s
_____s$$$$$$s____________s$h$s
___________s$$s________s$$$s
_____________s$$s$$$$$$$s

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein gesegnetes, friedliches Osterfest!
.......(II.......//)
☼....( °,)..(,° )….☼ herzliche
)/,o(,,,,)__(,,,,)o,)/,
:*:*:*::*:*:*:*:*:*::*:*Ostergrüße
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder Davidstern
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 15.04.2017 um 16:33 | melden

___________________s$$s
________________s$s$$_s$s
______________s$__ss$ss__$$
_______________$__s_sss$$__$s
________________$_$s_ssss$s_$$
_________________$s_$s_s$_s$_$ss s
__________________$$_s$_$$_s$_$$$s$$$s
___________________s$sss$$__s________s$s
_____________________s$$s_____________$$$
_______________________$$______________$s
______sssss____________s$___________ss__$
____s$ss$$$$$ss$s______ss___________$$__$
_ss$$_______$s_s$$$____$s_______________$$
$$___ss$$$ss$$____$s____$___________s___s$
_$$s$_______sss$$$s$___$s$s________s$__s$
_$__ss$$$$ss$____s_$s_$s__$$s______s$$s$
_$$$ss$$____s$$ss$s$$s$$$___s$$$$$$s$
_$_$sh$e$isksh$____$_$sss$$$___$s__s
_$ss$____s$ssss$$$$sss_____ss$$_ss___s$$$s
ss__s$s$$$$s___$ss$__________$$s$$ss$_____$
s$___ss____ss$$$$$____________$__ss$$_____s$
_$$$$$$s___$$___$_____s$_______s___$$ss$s$$$
_s$$s__s$$s$$ss$$ss__s$$s__________$s??????$
_$_sssss$$___s$s__s$$___$$_________$???????$
_$$$sss__s$_s$$_ssss$$s__s$ss_____s$s???s$$
___s$$$$$$$$$$s$$sss________s$s$$ssss$$$s
________$s??ss_s____________s$
________$???s$$_____________$$
________s$????$$____________$s$
_________$$$?s$$$$__________$ss$
___________s$$s__$$__________$$s
__________________$__ss$$$$$$$$s
__________________s$$$ss___$$__$
____________________$______s$_s$
____________________$s_____$__$
___________________$s_____$__$
__________________$s_____s$_s$
__________________$______$s_s$
__________________$______$$s$s
__________________$sss$s$$$sss$s
__________________$____ss_s$$_s$$$$s
_________________s$s$$$$___s$sss___$$
_________________$_____ss_______$$$$$
________________$$_____________$$$
________________$$$$$$$$ss$$$$$$$
___________________sssss$ss$ss



❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤

eine kleine wolke

eine kleine wolke
mit meinem herzen
und mit küssen beladen
schicke ich auf die reise

eine kleine wolke
mit all meinen gedanken an dich
mit worten, die mit ... ich hab dich lieb ... beginnen
sende ich zu dir

eine kleine wolke
mit verzauberten träumen
mit einem kleinen lächeln
puste ich zu dir

eine kleine wolke
für dich allein bestimmt
soll dir heute sagen
... du fehlst mir gerade sehr

❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤ εïз ❤ ☆ ❤ ღ ❤

Ich schicke Dir und Deinen lieben einen stillen Gruß und wünsche ein besinnliches Osterfest...

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 15.04.2017 um 13:51 | melden

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Liebe Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 15.04.2017 um 13:24 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

viele Grüße aus München.

Möge das Licht der Osterkerze Hoffnung und Trost geben.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 15.04.2017 um 08:12 | melden

Manchmal kann man gar nicht
so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel,
dass man gar nicht denken kann.

Ein helles Osterlicht für dich liebe Angelika!!

Liebe Evelin!

Ich bin wieder zurück von einer beeindruckenden
Woche Trauerpilgern. Ich danke dir für deine
lieben und tröstlichen Einträge bei Jonas.
Ich wünsche dir ein friedliches und erholsames
Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen an
deinen wunderbaren Engel!
Eine dankbare und herzliche Umarmung in
tiefer Verbundenheit zu Dir

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 15.04.2017 um 07:59 | melden

Weißt Du, dass Du mir ein unsichtbarer Begleiter geworden bist?

Ich trage Dich in mir, Du hast Wurzeln geschlagen, in meinem Herzen.
Du hast mir geholfen, den Schmerz zu ertragen,
hast mich nicht allein gelassen in dieser Zeit.
Ich ahne, wir sind nicht getrennt.
Ist meine Sehnsucht nach Dir groß, so bitte ich Dich,
dass Du mich besuchst, in meinen Träumen.

Weißt Du, dass Du mir ein unsichtbarer Lehrer geworden bist?
Mein Herz hat sich geweitet,
durch Dich,
die Welt der Seele ist mir nicht mehr fremd,
durch Dich.
Es ist wieder Frieden möglich, in mir,
es darf wieder geschehen, das Leben.

Weißt Du, was jedoch nie vergehen wird?
Dass mit Dir ein Geheimnis verschwunden ist, von dieser Welt,
das es niemals mehr so geben wird,
das ich so gerne hätte ergründen wollen.

Verfasser unbekannt

Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Angelika.

Liebe Evelin ganz viele liebe Grüße, und ein schönes
Osterfest für Dich, und Deine Familie.
Alles Liebe, und Gute wünsche ich Dir .
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze flieder Rosenkreuz
Wunderschöner Engel Von Tamara am 14.04.2017 um 23:34 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar,

denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein,

und während die Tage verstreichen, werden sie Stein.

Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre,

sie scheinen geronnen zu Schaum,

doch Du spürst ihre lastende Schwere bis in den Traum.

Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle,

die Welt wird ein Blumenmeer,

aber in Deinem Herzen ist eine Stelle,
die blüht nicht mehr.
(Ricarda Huch)

Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deinen Lieben
ein sonniges Osterwochenende!
Alles Liebe für dich...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 14.04.2017 um 22:00 | melden

Für dich....

Kerze rosa Engel
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 14.04.2017 um 16:08 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 14.04.2017 um 12:28 | melden

GOTT SEI MIT DIR...

░░░░░███████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
█████████████████
█▒▒▒▒█░███░█▒▒▒▒█
█████████████████
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░█▒███▒█
░░░░░███████

Der Tag wird dunkel, Jesus stirbt,
so einsam geht er in den Tod.
Heut` ist`s der Herr, der um dich wirbt,
er will befrein dich aus der Not.
Aus Sünde und Gebundenheit,
er will dich führen in das Licht.
Aus Schuld in die Gerechtigkeit,
folg` seinem Ruf, enttäusch` ihn nicht?

Ein lieber Kraftgruß zum Karfreitag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Meier von Sabine mit Robin im Herzen Von Sabine mit Robin im Herzen am 14.04.2017 um 12:16 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich
✰ ˚ •。* ♥m ˚ ˚✰˚ 。 ღ˛° 。* • *˚ .★ 。

Du bleibst...

könntest du noch reden-
wäre da meine Zustimmung

könntest du noch singen
wäre da unser Lied

könntest du noch hören
wäre da meine Stimme

könntest du noch sehen-
wäre da mein Lächeln

könntest du noch fühlen-
wäre da meine Wärme

könnte ich es tun
würde ich dir meinen Atem einhauchen

doch auch so bist und bleibst du
bei mir, um mich rum,
tief in meinem Herzen.

Silvia Riemer

Von ganzem Herzen ,
vielen lieben DANK,
Danke, das du immer an uns denkst

Eine liebevolle Umarmung
und in Gedanken bei Euch
Eure Sabine mit Robin im Herzen

Kerze gelb klein
LIEBE OSTERGRÜßE FÜR DICH Von karin kersten am 14.04.2017 um 08:17 | melden

Liebe Angelika

Ostern ist auch die Zeit des Frühlings.
Deshalb wünsche ich dir viel Sonne
die dich wärmt,und ganz viel Spaß
am Osterfest...

Liebe Evelin ich wünsche Euch ein erholsames Osterfest.LG Karin

Kerze rot Kreuz christlich
Für dich lieber Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 13.04.2017 um 09:01 | melden

Im Dunkeln stehen,
den Kopf gesenkt,
und plötzlich kommt
jemand
und weist zum Himmel.
Und du staunst
über die Vielzahl
der leuchtenden Sterne.

Im Dunkeln liegen,
schlaflos die Nacht
durchweinen,
und plötzlich kommt
jemand
und zeigt nach draußen,
wo über den Dächern
die Morgenröte aufsteigt
und den neuen Tag ankündigt.

Im Dunkeln gehen,
fern von den anderen,
und plötzlich kommt
jemand
und lädt dich ein,
in sein erleuchtetes Haus
und in den Kreis seiner Freunde.

Ute Latendorf


Liebe Evelin....ich danke
dir für deine lieben Worte...
ich wünsche dir viel Kraft,
Hoffnung und Liebe....

In tiefer Verbundenheit....Belinda

Kerze gelb geschwungen
Zu Ostern Von Sandra Dorn am 13.04.2017 um 07:20 | melden

Jemand, der dich arg vermisst,
wünscht zu Ostern sehr,
dass du froh und munter bist;
und noch viel, viel mehr!

Ist`s auch nicht viel, was ich dir schenke:
Du spürst doch, dass ich an dich denke!

Liebe Angelika ein helles Licht für dich und deine Familie.
Ich wünsche euch schöne Ostern.
Fühlt euch ganz lieb umarmt .
Sandra mit Robin im Herzen.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 12.04.2017 um 21:30 | melden

Ein Licht für dich...

Kerze rosa Herz
Liebe Angelika Von Kathrin am 12.04.2017 um 08:24 | melden

Ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den
Himmel ❤ ⭐ ❤ und Deiner lieben Mama,
dankbare Herzensgrüße ❤ ⭐ ❤

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange kreuz
Für Angelika Meier von Christina Von Christina am 11.04.2017 um 18:51 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück
(Erich Fried)

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.
( Irischer Segenswunsch )

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 11.04.2017 um 16:13 | melden

Meeresstille

Tiefe Stille herrscht im Wasser,
Ohne Regung ruht das Meer,
Und bekümmert sieht der Schiffer
Glatte Fläche ringsumher.
Keine Luft von keiner Seite!
Todesstille fürchterlich!
In der ungeheuern Weite
Reget keine Welle sich.

Johann Wolfgang von Goethe
1749 – 1832

Liebe Grüße

Heike

Kerze lila rund
Der schönste Stern soll für dich leuchten Von karin kersten am 10.04.2017 um 20:02 | melden

Liebe Angelika
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.Habt viel Spaß zusammen.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald

Liebe Evelin ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
Fühl Dich lieb UUmarmt.LG Karin

Kerze rot Davidstern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 09.04.2017 um 22:16 | melden

Gestern hatte deine Oma Anni Geburtstag.... Die ganze Familie war da, halt so wie immer.
Tanja mit dem kleinen Simon, der schon wieder drei Wochen alt ist, Uli mit Benedikt und Beate mit Bäuchlein...wir haben dich vermisst.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für Agelika Von Evi am 09.04.2017 um 09:45 | melden

Ein Sonntagslicht für dich liebe Angi.

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.

Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.

Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...

(Bettina Lichtner)

Liebe Evelin,

einen schönen Sonntag mit
viel Nähe zu deiner Angi
und morgen einen guten
Wochenstart.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.04.2017 um 08:23 | melden

Ein helles Licht zum Palmsonntag

Mildes warmes Frühlingswetter!
Weh mich an, du laue Luft!
Allen Bäumen wachsen Blätter,
Veilchen senden süßen Duft.

Zu des alten Domes Hallen
Hell und menschenreich der Pfad;
Frohe Botschaft hör ich schallen,
Daß der Liebeskönig naht.

Eilet, geht ihm doch entgegen,
Wandelt mit ihm Schritt vor Schritt,
Auf den blutbesprengten Wegen
In den Garten, wo er litt.

Habt ihr auch die Mär vernommen,
Wie der Frühling mit ihm zieht,
Und im Herzen aller Frommen
Süßes Wunder schnell erblüht?

Kindlein stehn mit grünen Zweigen
Um den heiligen Altar,
Und die Engel Gottes neigen
Sich herab zur Kinderschaar.

Blüht empor, ihr Himmelsmaien,
Palmen, blüht aus meiner Brust,
Christi Wege zu bestreuen,
Der euch hegt in Lieb und Lust.

Max von Schenkendorf, 1816

Schicke Euch liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus der Ferne...

Kerze gelb geschwungen
EIN HELLES WOCHENEND LICHT FÜR DICH Von karin kersten am 08.04.2017 um 08:22 | melden

Liebe Angelika

Leise fliegt ein Gruß zu dir,
umhüllt dich sanft
und bleibt bei dir...
****************************

Ich denke ganz lieb an dich,und wünsche
deiner Familie ein erholsames Wochenende.
LG Karin

Kerze orange Davidstern
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 07.04.2017 um 18:55 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Angelika

………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯ ¯¨˜“ª¤☆☆☆¤

Ich will Dir einen
Engel schenken,
ganz unsichtbar und leicht,
er möge Deine Schritte lenken
soweit der Himmel reicht.

Ich will Dir einen
Engel schenken,
damit Du fröhlich bist
und all Dein Tun und
all Dein Denken
zu jeder Zeit gesegnet ist.

Ich will Dir einen
Engel schenken,
der Dich behüten mag,
er soll sich ganz in
Dich versenken,
zur Nachtzeit und bei Tag.

_____________________________ssssss$s s$s$s
_____________________$ss_s$s$s$s$$$s_s$___s
___________________ss$s_$$______________$$
_______s$s_______s$_s$__$s______________s$s
______$s_s$$____s$___ss$s$s______________$$
____$$$____s$s__s_sss__$__s$$s________s$$$$s
___$s__ss____$s_$$__$$ss$___s$sss______$
___$s$$$s_____$$$__$$ss$$s$$s___s$$s$s_$s
___$s_s_$______$s____$s_____ss$______s$s$s
____$___s_____$$__s_$________s$s
____$s__$_s$s$_s$_$s$$__________$$
____$s_s$__$__s$$s__$$$__________$$
____ss__s_$$__$$s____$s___________$s
____$___$s__$s__$_____s$_______s$ss$$s
___$$s$$s$s__sss$s_$____$s__s___$s___ss
___s__$$__s_$ss_s$$______$__$$s_ss
_____________$$_$s$_s$____s$$___$$
___$s________$s__$$$__$___$
___$_$s_______$s__$s_$__s_______s$___ss$$s
___$__$___$s____s$$$s__$$$__s_s$s$_sh$__$s
___s$_$__$_$s__$___$s_$__$_$$s$__$e$___$s
____s$$_ss__$_s$$s_s$s___$$_$_$_$_$sss$
___s__ss_$__$_s$__ss$s__$$s_$_$$i$ss
s$s__ss$$s__$_$$$__$$__s$_$s$k$$s___s$$s
__s$s____s$$s_s__$$s$$_s$__$h$$_ssss$s$$s
____$s$s___ss$$__s_s$$__ss_ss___sss
________sss___$$_s__$s_$s____$$s_s$$
______$$s___s$ss$$__$s$s_______s$s
________s$s____s$$s_$$
__________s$$$$s__s$$s
___________________s$

Liebe Evelin
Ich sende Dir eine kraftbringende, dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rot viereckig
Ein Wochenendlicht Von Marina am 07.04.2017 um 12:25 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.

Du fehlst und die Jahre vergehn
ohne das die Erde sich aufhört zu drehn.
Die Jahreszeiten ziehen durchs Jahr,
als ob dein Tod ein Traum nur war.

Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.

Bedecke mit meiner Maske mein Gesicht,
die nicht von meinen Gefühlen spricht.
Lebe mit einer Panzertracht,
die, die Seele unverletzlich macht.

Es verrinnen Stunden und Sekunden,
ohne das die Zeit heilt meine Wunden.
Wann nur endet hier meine Zeit,
wann beginnt unser Wiedersehen in der Ewigkeit?
Regina Thaeder

Liebe Evelin,
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche
dir ein erholsames Wochenende...schön das es dich gibt...lieber hätte ich dich allerdings auf einer anderen Internetseite kennengelernt ...
Drück dich ganz doll
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 06.04.2017 um 23:14 | melden

Hallo Angi ...
Heute hat deine Patin Geburtstag . Ich hab ihr ein paar Glockenblumen mitgebracht... Die erinnern sie immer an dich....
Liebe Grüße zu dir in den Himmel ...
Mama

Kerze gelb Engel
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.04.2017 um 21:37 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 06.04.2017 um 19:50 | melden

Manchmal erscheint
alles so unwirklich,
dein Kommen,
dein Gehen,
die Zeit mit dir,
die Zeit ohne dich.

Manchmal erscheint
alles unwirklich.
Fremde Tage.
Fremde Nächte.

Trauer.
Welch unbeschreibliche Lebensaufgabe.
(Petra Franziska Killinger)

Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Ich bin ab morgen Pilgern und kann leider für
einige Tage keine Kerzen anzünden aber ich
denk an euch.....eine ganze liebe Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb viereckig
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.04.2017 um 12:09 | melden

Der Kirschbaumblütentraum

von Hans-Wilhelm Smolik

Hat auch dich des Winters Fessel
an den Schreibtisch fest gebannt,
heb’ mit mir die roten Lider,
schweife mit durchs grüne Land!

Freue dich am Amselrufe,
an dem Kirschbaumblütentraum,
unter sonnengoldnen Birken
fass’ den Pegasus am Zaum!

Und wenn deine ersten Verse
auch noch etwas steif und klamm –
schau es stolpert aus dem Stalle
selbst das muntre Osterlamm.

Saug dir nur den Lerchenjubel
tief in deine Seele ein,
leicht und schwebend, tanzend, klingend
wird das zweite Lied schon sein.


Du bist nicht allein...

Ein lieber Kraftgruß zum Donnerstag und ein helles Licht in Deine Welt,lieber Engel!

Kerze lila geschwungen
Angelika Meier Von Martina mit Papa im Herzen am 05.04.2017 um 22:19 | melden

....☆....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
Ein helles Licht für Dich
.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨)
(¸.•´♥ (¸.•´
♥.•¸.•´¸.•♥*¨) ¸♥.•*¨) ´

Grüße an deine Mama


Martina

Kerze grau-braun rund
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.04.2017 um 12:50 | melden

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Liebe Kraftgrüße zum Mittwoch und ein helles Licht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Meier von Erika Bader Von Erika Bader am 04.04.2017 um 20:53 | melden

Ein strahlendes "Gute Nacht Licht" zu dir
in den Sternenhimmel liebe Angelika

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Liebe Seele
ich lass Dich geh‘n denn ich
weiß wir werden
uns wiedersehn!
Dein Leben
hier auf Erden
ist nun vorbei -
Ich liebe Dich, deshalb
gebe ich Dich frei.
Dein Leiden
hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in
mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz
mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt
mir keiner mehr.
Nun lasse ich
Dich gehen fort, über
die Regenbogenbrücke,
an einen besseren Ort.
Liebe Seele
ich lass Dich
geh’n, denn ich
weiß wir werden uns
wiedersehn!.............

:*❤*::… ❀✰✿ :*❤*::… ❀✰✿

Liebe Evelin
Ich sende Dir in tiefer Verbundenheit
stille Grüße mit einer gedanklichen Umarmung.
Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und
für später eine Gute Nacht.
Schön das es Dich gibt.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder rund
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 04.04.2017 um 20:37 | melden

Liebe Grüße in deine Welt.

Blümchens Gruß

Blümchen blickt mir ins Gesicht.
Als die Hand ich ausgestreckt
„Ach brich mich bitte nicht“,
es leise mich erschreckt.

Schnell eil’ ich hin zum Wasserfass,
die Kanne in der Hand,
tauch tief sie ein ins kühle Nass,
bis hin zum obern Rand.

Zum Blumenkind gehen meine Schritte.
ohne weiter nachzudenken,
gieß ich das Nass dort in die Mitte,
um Leben ihm zu schenken.

Die Blätter schnell sich strecken
im kühlen Wasserguss,
die Blüten hoch sich recken,
als wie ein stiller Gruß.

Heidi Gotti

Herzliche Grüße

Heike

Kerze türkis hell viereckig
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.04.2017 um 10:51 | melden

Obwohl wir wissen, dass Du die Sonne nicht mehr sehen,
den Regen nicht mehr spüren,
und den Wind nicht mehr fühlen kannst
wirst Du doch glücklich sein,

denn Du bist DAHEIM

Lieber Gruß und ein helles Licht aus der Ferne...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 03.04.2017 um 14:18 | melden

Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich, liebe Angelika ... ღ


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Evelin,
ich danke Dir für Deine tröstenden einfühlsamen Zeilen an Lauras Gedenktag...
Deine lieben Worte, gehen mir immer zu Herzen und die tiefe Verbundenheit zu spüren, tut einfach gut ... ღ

In Gedanken bin ich bei Dir und sende Dir eine innige Umarmung, verbunden mit lieben Grüßen für Dich und Deine Familie

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange Herz
Ein helles Licht für dich Von Heike mit Christian am 02.04.2017 um 20:52 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Wo einst ein Mensch aus Fleisch und Blut
ruht jetzt nur noch Erde, Asche oder Flut.
Aber das Lachen und die Erinnerung des geliebten Menschen bleiben
und damit können wir hier auf Erden verweilen.

Heike Fischer

Herzliche Grüße und eine schöne Woche.

Heike

Kerze flieder geschwungen
Wunderschöner Engel Von Tamara am 02.04.2017 um 20:47 | melden

WEINEN und LIEBEN

Lasst mich weinen,
so lange ich weinen mag.
Lasst mich traurig sein,
so lange ich traurig bin.
Lasst mich lieben
mit jeder Faser meines
sehnsuchtsschweren Herzens.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,
ich wünsche dir morgen einen guten Start
in die neue Woche mit vielen schönen Erinnerungen
an deinen geliebte und vermisste Angelika!
Fühl dich ganz lieb umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤

Kerze gelb lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 02.04.2017 um 20:31 | melden

Hallo Angi...in den letzten Tagen sind so einige Bekannte, bei dir da oben angekommen. Opa und Omas guter Freund, mit dem sie immer im Feuerwehrheim waren, ist ganz überraschend gestorben. Heute waren sie auf seiner Beerdigung. Und Monis Vater ist auch eingeschlafen. Du kannst ja mal nach ihnen schauen.
Ach, Angi ....du kannst auch mal gute Gedanken an deinen Bruder schicken, der bräuchte dich hier ganz dringend als Ratgeberin.
Ich vermisse dich und denk an dich...
Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Angelika Von Evi am 02.04.2017 um 19:10 | melden

Ein Licht für dich liebe Angelika

Da lächelte der Himmel,
tauchte die dunkle Jahreszeit
in den Malkasten und
ließ die Schmetterlinge fliegen.

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,

ja es könnte alles so schön sein!
Wenn ..... ja wenn.......!
Wir freuen uns über jeden Sonnenstrahl,
über jeden Schmetterling..... und doch
sind wir traurig. Das wichtigste was wir
zum Glücklichsein brauchen fehlt!!

Unsere Kinder!

Uns bleiben nur noch Erinnerungen

Ich wünsche dir einen guten Start
in die neue Woche.

Evi mit Susan im Herze

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 02.04.2017 um 13:53 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Gruß aus München.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.