Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 35
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Ich schenk dir 1000 rote Rosen,
und jede die ich dir schenke,
steht für ein Augenblick wo ich an dich denke,
Augenblicke an jeden Tag,
weil ich dich so sehr mag,
und bei jeden Augenblick der mir ins Gedächtnis schnellt,
ist es Hoffnung die mich an leben hält,
Hoffnung mit dir wieder zusammen zu sein,
mein Grund zu leben sonst kenn ich kein.
Autor mir unbekannt)
Liebe Abendgrüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Ein helles Licht und einen kleinen Gruß für dich
Liebe Angelika.
Deiner Familie wünsche ich einen erholsamen Tag.
LG Karin
Ein strahlendes helles Licht zu dir!
Lebensweg
Das Licht der Welt hast du erblickt
im Schutze deines Engels.
Vom Herrn für dich allein gesandt
wird euch nichts mehr trennen.
Du bist behütet und beschützt
durch ihn in allen Jahren, die du
auf Erden jetzt nun bist
an allen Lebenstagen.
Er hilft dir immer allezeit,
auch wenn dich Sorgen quälen.
Wenn du ihn rufst kommt er zu dir
darfst immer auf ihn zählen.
Er nimmt dich sanft an deine Hand
wird immer bei dir bleiben.
Er wird dich schützen wie sein Kind
und dich sicher leiten.
Vertrau auf ihn, verzage nicht
auch in schweren Tagen.
Er bringt dir Liebe, Treue, Licht
und Schutz an allen Tagen.
(Christine Kolbe - Diller)
Leider habe ich momentan nicht die Kraft öfter hier zu sein und eine Kerze für deinen Engel anzuzünden, aber ich bin in Gedanken auch bei euch! Viel spürbare Nähe zu deinem geliebten Engel.
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette
Die Erinnerung an schöne Tage
und die Gedanken an die gemeinsame Zeit
tragen ein Lächeln in deiner Trauer.
Und jedes Lächeln unter Tränen
verbindet dich mit dem Menschen,
den du geliebt hast.
Liebe Grüße und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~☆~´♥`~
___________________________s$$$$$ss
_______________________s$$$$$$$$$$$s
_______________________s$$s$$$s$$s$ss
____________________s$$$$$s_______s$$$s
____________________s$$$ss___s_____ssss
___________________s$$s____s____s____$s
___________________s$s__s______s____s_s$
_________________s$$s$____s____s$$$$ss$s
________________$_s$s___s______$$____$$s
________________s$$$$s____s_s$$$s____s_$
________________s$s_________s$s________s
_______________s$s_____s___$s_______s$$s
________________s$s______s$s_s$s_____s$s
_______________s$$$$$s__s$s__s$s__s___$s
_________s$$s___sss$$$$$$s____________s
_s$$$$$$$$$$$$$s__s$$s$$s___________$s
_$ss$$$ss$$$ss$____s__s$$$s_ss__$sss$
_s$$$$ss$$$s_s_____s$s____s$$s_ss$s$ss
_s$$$$$$$$s___s___ss$s_____$$___s__s$s
____s$$$$$$$ss$$$$$s____s__$s__s$_s$s
______s$$ss$$$ssss$$_____s_s___s$_$s$
_________s$$$$$$$s__s____s$$___$s__$$
_________________$$__$____s____ss__ss
______________s$$$____s$______s$____s
______________s_$s__s__$$_____ss__s$
______________$$s____s$$$s_s$$s__$$
_____________$$$____s$$$s__s$$s___s$s
____________s_$s___s$$________$$___ss
____________s$$_____s_________$$___$s
____________$s___________s_____$___$$
____________sh________s_$s_____s___s$
____________se_______s_s$s____s$___$s
____________$_i________$______$s__s$
____________s$$ks______$_____ss____s
______________$$h$s___s$_____$___$$
_______________$$ssss$_____$s___s$s
________________$$s_sss____s$s__$$
_____________________s$$____$s___ss
_____________________ss$$$s_$$ss$s$
______________________s$$$$$ss$$$$s
_____$§$$$__$§$$$$$§§§$$§_$______$$$$$$$
___$$$§$$___§$__________§$$_______$$__$$0$
____$$__$$___________$___§$$$§$____$$____$$
____$$____$$©g.$§§§§$$§§$$§§§$$$$$§$$______$$
___$$_____$§§§§§$______$$_______$§________$$
___$$§$$____$____$$$$$§_________$§_____§$§
_§$$$§___$$______$$___$$______§$____$$$$
$$_______$$$___$$$_____$$_____$$_______$
$$________§$$$$$$_______$$$$$$$________$
_$$§____§$§_______________$§__$_______$$
__$$$$$$$$________$$__________$$§§§$$$$
_________$$$§§§$$$$$________§$$_§$$$§
___________$$$$§$__§$§$$§§$$$
Wie hoch kann wohl der Himmel sein?
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Wie hoch kann wohl der Himmel sein?
Das will ich gleich dir sagen:
Wenn du schnell wie ein Vögelein
Die Flügel könntest schlagen
Und flögest auf und immer auf
In jene blaue Ferne
Und kämst endlich gar hinauf
Zu einem schönen Sterne
Und fragtest dort ein Engelein:
"Wie hoch mag wohl der Himmel sein?"
Dann sei gewiss, das Englein spricht:
"Mein Kind, das weiß ich selber nicht,
Doch frag einmal da drüben an,
Ob jener Stern dir es sagen kann!
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
Du brauchst indes nicht sehr zu eilen,
Es sind nur hunderttausend Meilen."
Und flögest du zu dem Sternlein dort,
Man sagt dir doch dasselbe Wort,
Und flögest du weiter fort und fort,
Von Stern zu Stern, von Ort zu Ort:
Es weiß doch niemand dir zu sagen,
Du wirst doch stets vergeblich fragen:
"Wie hoch mag wohl der Himmel sein?"
Denn Kind, das weiß nur Gott allein!
__________ •♥• __________
•♥•¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯•♥•
( Rudolf Löwenstein )
Liebe Evelin
Von Herzen kommende viele liebe Grüße an Dich
Schön das es Dich gibt
Martina mit Eltern im ❤
Sonne im Herzen
Hab Sonne im Herzen,
obs stürmt oder schneit,
ob der HImmel voll Wolken
oder die Erde voll Streit.
Hab Sonne im Herzen,
dann komme, was mag,
es leuchtet voll licht dir
der dunkelste Tag.
Cäsar Flaischlen
Liebe Grüße
Heike
Tränende Herzen....
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen....
Pirko Lehmitz
Ein kraftvolles Wochenende wünsche
ich euch von Herzen mit viel
Nähe zu eurem wundervollen Engel ....
Immer in Gedanken bei euch....Belinda
Gewitter
Nun weint der Himmel, Regentropfen,
wie Tränen fallen sie herab,
verkünden sich durch stetes Klopfen
an Scheiben, wie im Pferdetrab.
Und grölend schießen Donnersalven,
Blitze durchzucken Himmelsauen,
und kühler fällt nun ein der Wind,
die heile Welt versinkt im Grauen.
Franz Christian Hörschläger
Liebe Grüße
Heike
Was wir nicht sehen!
Sehnsucht vergeht nicht,
man kann sie nicht sehn.
Doch man spürt ihr Gewicht,
möcht am liebsten dann gehn!
Trauer vergeht nicht.
Sie fühlt sich schwarz an.
Doch weiß man im Licht,
daß sie auch bunt sein kann.
Hoffnung vergeht nicht.
Sie ist auch unsichtbar.
Doch eh alles zerbricht,
ist sie wieder da.
Liebe vergeht nicht.
Sie bleibt ewiglich.
Drum sag ich dir schlicht,
Ich liebe dich!
Autorin:Dagmar Geyer
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen aus der Ferne.
Vom Loslassen...
Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Die Liebe fragt nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragt nicht.
Er war da.
Nun muss ich mit beiden leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Christiane,
ich schicke dir ganz liebe Herzensgrüße!
Bin in Gedanken bei dir
und unseren Kindern im Himmel...
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein " ICH DENK AN DICH LICHT" zu Dir ins Paradies,
unvergessener, geliebter Engel.
.•★
`•.ღ(*•.¸(`•.★¸
¸.★•´¸ღ.•*).•★´`•ღ»★¸.•*¨`•»ღ
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
___________???§§§???§§
_________???????§§§???§§
_____???§§§§?????§§§???§?§§
_____?????§§§???§§§§?§§???§§
___??§§§§§§§§§§§§???§§§??§§
__??????§§?§?????§§§§§???§§
__§§§§§§§§???????§§§???§§
___????§?§§§§§§§§????§§§?
_____??§§§??§§§§§§§§§?________???
___________????$$$®ep_______????
_______$$$$$$___???$$______?????$$$$s
____s$$$$$$$$$$$s__$$$____????$$$$$$$$s
__$$_____________$$_$$$__$???_________$$
_$$________$$$$___®ep$$$_???_$$________$$
.$.______$$$_??????____$$$______$$$_______$
.$._____$$$____????????_$$$______$$$______$
.$._____$$$_____?????????$$$_____$$$_____$$
_$$_____$$$_______???=_??$§____$$$____$$$
__$$$_____$$$_____________$$_$$$_____$$$
____$$_______$$$___________$$$_____§§$$
_____$$$________$$$_____$$$_$$____§$§
_______$$$__________$$$______$$_$$§
_________$$$__________________$$§
____________$§$_____________$$$$$
______________$§_________§$$$___$$
________________$$$____§§$$______$$
__________________§$$$$s __________$
Liebe Evelin
Eine herzliche Umarmung und kraftbringende Abendgrüße
für Dich und Deine Lieben ...
Erika mit Annamaria tief im ❤
Du bist immer bei mir..
Du bist nicht hier,
doch ich spüre deine Nähe.
Du sprichst nicht mit mir,
doch ich höre deine Stimme.
Du berührst mich nicht,
doch ich spüre deine Wärme.
Du begegnest mir nicht,
doch ich sehe dich.
Ich kann dich nicht sehen,
doch ich weiß dass du mir zuhörst.
Ich kann dich nicht um Rat fragen,
doch ich weiß was du sagen würdest.
Du bist von uns gegangen,
dennoch bist du bei mir!
unbekannter Autor)
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht schicke ich aus der Ferne...
Ja.....so ist sie manchmal.....
so tröstend,
so traurig und schön zugleich,
so wünschenswert,
so zärtlich und doch direkt,
so hoffnungsvoll,
so einfühlsam und schmerzhaft,
so dankbar,
so unwirklich und doch real,
so gnadenlos,
so verbindend und verletzend,
so liebevoll,
so tränenreich und manchmal
auch mit einem stillen Lächeln....
die Begegnung mit der Vergangenheit....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche euch einen kraftvollen Dienstag
mit viel Nähe zu deinem Engel...
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Du gehst fort
Wir wissen nicht, wohin du gehst.
Uns allen voraus?
Wir wissen nur,
dass du nie wieder zur Tür herein kommst,
dass wir nie wieder deine Stimme hören,
dein Lachen, deinen Atem.
Keine Umarmung mehr, kein Kuss,
keine zärtliche Berührung, keine Gespräche,
keine gemeinsamen Zukunftspläne.
Wir wissen nicht, wo du jetzt bist.
Und doch können wir dich an allen Orten wieder finden,
an denen du deine Spuren hinterlassen hast.
Spuren auf dieser Erde, Spuren in unserem Herzen,
und derer sind so viele.
Wer dich geliebt hat, kann dich überall finden.
Ein kleiner Trost in der Traurigkeit.
Was bleibt, ist die geschenkte Liebe!
Sie wird zur Straße ins Jenseits,
zum Tor des Himmels.
Die gelebte Liebe wird zur Hoffnung
auf ein Wiedersehen…
Verfasser unbekannt
Ein gute Nachtlicht schicke ich zu Dir in den
Sternenhimmel, liebe Angelika.
Liebe Evelin, ganz viele liebe Grüße, und eine
herzliche, dankbare Umarmung. Alles liebe, und
gute wünsche ich Dir.
Christiane mit Holger im Herzen
Hallo Angelika.....bist du wieder bei uns ?
In den letzten Tagen warst du bestimmt bei Kati....Samstag wurde ihr caffee eröffnet und Sonntag hatte sie Geburtstag.....
Gestern Abend hast du mich noch mit einem Regenbogen
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E DIR EINEN SC╠╣ÖNEN
MONTAG.....
_______________$$
_______________$$$________________$
_______________$$$$$_____________$$
_______________$$$$$$____________$$
_______$$$_____$$$$$$$___$$____$$$$
________$$$$___$$$$$$$___$$___$$$$$
_$$_______$$$$_$$$$$$$$_$$$_$$$$$$
__$$$$____$$$$$$$______$$$$$$$$$$
___$$$$$$__$$$_____________$$$$$_________$
_____$$$$$_$$__$$__$$________$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$__$______$_________$$$$R$$$$$
_______$$$$____________________$$$$G$$$$
_____$_$$$$___$$__$$____________$$$$$$
__$$$$$$$$_______________________$
$$$$$$$$$$_______________________$$$
$$___$$$$$$______________________$$$$$$
_________$$__$$______$$__________$$___$$
_______$$$$$__$$$$$$$$__________$$$$
_____$$___$$$__$$$$$$___________$$$$$$$
________$$$$$$__$$$$__________$$$$
______$$$$$$$$$______________$$$$$$
_____$$$$$$__$$$$$$_______$$$$$$$$$$
____$$$$$$__$$$_$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$
____$$$$$__$$___$$$$$$$$__$$$___$$$$$$$
____$$$$___$$__$$$$$_$$$___$$$_____$$$$$
____$$$________$$$$$__$$____$$_________$$$
_____$_________$$$$$___$______$
_______________$$$$_____$______$
________________$$$
________________$
__________________________________
__________________________________
__________________________________
_________________$$$______________
________________$$_$$$____________
______________$$$_$__$$___________
____________$$$$$$$$$$$$__________
______$$$$$$$__________$$$_________
_____$$$___$$$___________$$________
____$$_______$$___________$$________
___$$___$$$$__$$___________$$________
___$$__$___$$_$$____________$________
___$$__$$_____$$_____$$$$___$$_______
____$$______________$$$$$___$$________
____$$$$____________$$_$$$__$$_$$$____
____$_$$$$$$_________$$$$$$__$$$$$____
____$___________________________$$____
____$___________________________$$___
____$$_________________________$$____
_____$$___________________$$_$$$____
______$$_________________$$$$$______
_______$$$________________$$$$$__$$$$$$$
________$$$$____________$$$_____$$______$
___________$$$$$$___$__$$$______$$______$
_______________$$$__$____$$___$$$$______$
________________$$______$$$$$$$$_______$$
________________$____________________$$$
______________$$$___________________$$
____________$$$_$__________________$$
___________$$$__$_____$__________$$$
___________$$___$_____$$$______$$$
___________$$__$$_______$$$$$$$$
___________$$__$$____________$$$$$
____________$$$$_____________$$$$$$$
_____________$$______________$_____$
___________$$$_____$$$$_____$$_____$$
_____$$$_$$$________$$$$$$$$$______$$
___$$$$$$$_________________$$______$
___$___$$___________________$$___$$$$$
___$___$____________________$$__$$$__$$
___$$_$$____________________$$_$$____$$
____$$$$____________________$______$$$
_______$$__________________$$___$$$$$
________$$_______________$$$RG$$$$
_________$$$$__________$$$_$$$$
___________$$__________$$$$
____________$$$$__________$$
_____________$$$$$$$_______$
___________________$$$$$$$$
Die sich hier liebten,
werden sich drüben noch weit inniger lieben
und ohne irgendeine Spur von Furcht
noch einmal getrennt zu werden,
einander unendlich liebenswert bleiben.
Liebe Grüße und ein helles Licht in den Himmel.
Ein Licht in den Nachthimmel
für dich liebe Angelika.
Ich muss nicht loslassen,
sondern halte ganz fest
an der Liebe zu Dir
das macht mich stark
und lässt mich überleben
bis zum WIEDERSEHN.
Liebe Evelin,
heute haben uns unsere Kinder
besonders gefehlt.
Ich wünsche dir einen guten Start
in die neuer Woche.
Dankbare Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Angelika
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Evelin ich wünsche Dir heute viel spürbare Nähe zu Deinem geliebten Kind.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
____*♥*______*♥*
_*♥*__ *♥*_*♥*__*♥*
*♥*_____*♥* ____ *♥*
*♥*_MUTTERTAG_*♥*
_*♥*___♥___♥___*♥*
___*♥*___*___*♥*
_____*♥*___*♥*
_______*♥*♥*
_____(((¯`•♥•´¯)))
_______©♥♥©
_________♥♥
________♥♥
______♥♥
_______♥♥
_________♥♥
________♥♥
_______♥♥
............( " " ()
..........("( o , )....
...........(")(")(,,)...
...........(¨`•.•´¨)
Liebe Grüße aus dem Himmel...♥
Meine liebe Mama
Ich grüß Dich herzlich aus der Ferne.
Dabei wäre ich nur allzu gerne
gerade heute hier.
Lass Dir für Deine Liebe danken und
glaube mir Mama,
in Gedanken bin ich bei Dir.
Dein Engel...♥
......#######
..##~~~~~~.##...............#######
##~~~~~~~~~.##.....##~~~~~~~##
##~~~Alles~~~~ ##~~ und Gute~##
##~~~Liebe~~~~ #~~~zum~~~~~ ##
.##~~~~~~~~.(¯`v´¯)~~Muttertag~.##
..##~~~~~~~ (¯ `@´¯) ~~~~~~~~~##
....##~~~~~~~(_.^._)(¯`v´¯)~~~~~.##
.......## ~~(¯`v´¯) ╲((¯` @´¯)~~~##
..........##(¯` @´¯))/˜¨ (_.^._)~~##
............##(_.^._)¸.~“˜¨¸╲(“˜¨##
..............##..:╲(¸.~“˜¨~~##
.................##¨~.“˜~~ ##
...................##~ ~##
.....................####
.....................##
.....................#
Liebe Evelin
Ich wünsche dir heute viel Kraft, und
ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel
Fühl Dich lieb Umarmt.
Liebe Muttertagsgrüße
Erika mit Annamaria tief im ♥
Mutter ist ein anderes Wort für Liebe!
(P. F. Killinger)
Ein helles Licht am Muttertag schicke ich
dir liebe Angelika!
Liebe Evelin!
Heute am Muttertag sind unsere Engel uns ganz nah!
Die Erinnerungen und die Liebe zu unseren Kindern
kann uns niemand nehmen!
Fühl dich lieb umarmt...
Andrea mit Jonas im Herzen
Herzliche Grüße in den Himmel zu dir.
Mutterherz, mein Paradies
Wo meine Wiege stand, ich liebte sie so gern,
denke ich sehnsuchtsvoll zurück, bin ich in weiter Fern.
Wie ist die schöne Jugendzeit im Leben doch so süß,
du liebes, gutes Mutterherz, du bist mein Paradies!
Die Mutter schützte mich vor Leid vor Ungemach und Not,
sie reichte mir mit Freuden hin das letzte Stückchen Brot.
Sie lehrte mich wie im Gebet den lieben Gott ich grüß:
Du liebes, gutes Mutterherz, du bist mein Paradies!
Liebe Grüße und viel Kraft.
Heike
ღ Durchhalten
Trauer braucht Halt, denn sie ist eine kaum auszuhaltende Dimension. Weit und tief wie das Universum. Trauer braucht Halt. Haltestellen zum Durchatmen und haltende Hände.
ღ Petra Franziska Killinger
Ich wünsche dir heute viel Kraft, Mut, viel Liebe....
mit viel Nähe zu deiner geliebten Angelika.....sie ist heute sicher ganz Nahe bei dir....
Denk an euch....Belinda
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel .
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend -
hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
Liebe Evelin,
An diesem, für uns besonders schwerem Tag, schicke ich dir eine tröstende, dankbare Umarmung..es ist so unglaublich schwer...mir fehlen mal wieder die richtige Worte...bin nur am heulen...Danke das es dich gibt...
In tiefer Verbundenheit
Marina mit Basti im Herzen
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Alles Liebe zum Muttertag, liebe Evelin.
Beim ersten Licht der Sonne heute sei gesegnet!
Wenn der lange Tag gegangen ist – sei gesegnet!
In deinem Lächeln und in deinen Tränen – sei gesegnet!
An jedem Tag deines Lebens – sei gesegnet!
Altirischer Segenswunsch
Eine Kerze für Dich liebe Angelika, und für Deine
wunderbare Mutti.
Liebe Evelin, ich wünsche Dir einen schönen
friedlichen Muttertag.
Alles liebe, und gute für Dich !
Christiane mit Holger im Herzen
Mütter, so heißen die Engel,
die der Himmel als Liebe auf die Erde schickt,
damit sie mit ihren Flügeln tragen,
behüten und wiegen ... Ewiglich .... ღ
(P. F. Killinger)
Liebe Evelin,
an diesem für uns Mütter so besonderen Tag zünde ich ein Licht für Dich an und und wünsche Dir ganz viel Nähe zu Deinem geliebten Engel ... ღ
Mit einer liebevollen Umarmung
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Als Herr Wohllieb Dienstagmorgen erwachte, hatte sich ein großes Loch aufgetan. Unten rauschten die Lastwagen. Gegenüber schüttelte eine Frau im dritten Stock ihren Teppich über den Köpfen der Fußgänger aus. Der Himmel war mittelgrau und die Leuchtreklame des Tabakladens blinkte unverdrossen. Es war Dezember. Alles war wie immer, nur dass plötzlich diese Frage vor ihm stand: „Was mache ich mit dem Rest meines Lebens?“ Sie war aufgetaucht, als Herr Wohllieb gründlich seine Zähne putzte und sich dabei routinemäßig im Spiegel betrachtete. Sein Haar hatte sich für einen angenehmen Silberton entschieden, der mit dem Eisblau des Pyjamas korrespondierte, den er in allen geraden Wochen trug. Für die ungeraden hatte er einen Mintgrünen, eine, wie er fand, etwas gewagte Farbe. Aber nachts sah ihn ja niemand.
Die Frage verschwand auch beim Frühstück nicht. Gegen Mittag machte er sich daran, die Badezimmerfugen zu reinigen, um sich zu zerstreuen, aber die Frage blieb. Groß und unüberhörbar stand sie im Raum und ließ sich nicht ignorieren. Herr Wohllieb wunderte sich, denn normalerweise neigte er keinesfalls zu Grübeleien. Im Gegenteil, er schätzte sich als ausgesprochen nüchternen und unkomplizierten Zeitgenossen, dessen einzige Exzentrik darin bestand, sonntags ein weiches Frühstücksei mit 0rangenmarmelade zu essen. Über das Leben im Allgemeinen hatte er sich noch nie Gedanken gemacht.
Nach reiflicher Überlegung beschloss er, sich an Gott, den Allmächtigen, zu wenden. Auch wenn sie bisher noch nicht viel Kontakt miteinander hatten, nahm er an, dass er der richtige Ansprechpartner für derlei Dinge wäre.
„Herr Gott“, begann er, strich über sein Haar und straffte den Rücken, denn dies war ein ernster Moment. Er räusperte sich noch einmal und sprach in Richtung Zimmerdecke: „Was soll ich tun mit meinem Leben? Bitte sei so gut und gib mir ein Zeichen. Danke.“ Er zögerte kurz und fügte noch hinzu: „Dein Bernd“ Dann wartete er.
Aber Gott schwieg. „Merkwürdig“, murmelte Herr Wohllieb, denn er hatte mit einer raschen Reaktion gerechnet. Sein Fall lag ja nicht so kompliziert. „Ob er meine Nachricht nicht erhalten hat? so kompliziert. „Vielleicht ist er überlastet…“ Er verwarf den Gedanken schnell. „Wie albern“, schalt er sich, „überlastet. Der Allmächtige!“
Nach eingehender Betrachtung entschied er, dass es nur einen einzigen Grund für Gottes Schweigen geben konnte: Er dachte nach. Er, Gott, der Allmächtige, wollte für ihn, Bernd Wohllieb, eine perfekte, eine wahrhaft vollkommene Antwort finden. Der Gedanke liess ihn erröten. Sein Herz pochte schneller. Sollte er, Bernd Wohllieb, denn so wichtig sein? Das war doch nicht möglich! Er fuhr sich ein weiteres Mal durchs Haar und beschloss, eine Krawatte umzubinden.
Dann machte er einen Spaziergang, bei dem er jedem Passanten freundlich zunickte, denn auf keinen Fall wollte er, der offenkundig ein so bedeutender Mensch war, für hochnäsig gehalten werden. Auch die folgenden Tage blieben Tage des Schweigens. Gott dachte nach und Herr Wohllieb wollte ihn nicht stören.
Sorgsam ging er mit sich um, hielt sich höflich die Tür auf und achtete darauf, nicht mit sich selbst zu schimpfen, wie er es häufig tat, wenn er »Ich Dussel« murmelte oder »Jetzt reiß dich aber zusammen!“.
Wenn Gott, der Herr, ihn für so wichtig hielt, dass er bereits drei volle Tage über ihn nachdachte, dann sollte er es ihm nachtun und sich nicht für weniger wichtig halten.
Je länger Gottes schweigen dauerte, desto mehr Ehrfurcht bewirkte es in Herrn Wohllieb. Er bemerkte kaum, wie die Jahre vergingen. Seine Haare wurden weiß und er verlor drei Zähne, die Lastwagen auf der Straße wurden größer und eines Morgens war die alte Leuchtreklame gegen eine moderne Schrift ausgetauscht.
Manchmal fiel ihm seine Frage dieses fernen Dienstagmorgens wieder ein. Dann sagte sich Herr Wohllieb: „Gott denkt über mich nach“ Und das beruhigte ihn so ungemein und es erfüllte ihn mit einer solchen Wärme, weil er wusste, zwischen Gott, dem Herrn, und ihm, dem alten Herrn Wohllieb, gab es so etwas wie ein stilles Einvernehmen. Und das war möglicherweise Antwort genug.
Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika
Liebe Evelin,ganz liebe herzliche Abendgrüße schick ich zu dir.
Helma mit Eva
Der neue Tag ...
Der neue Tag beginnt sein Gesicht zu zeigen. Niemand weiß wie er sich bis zum Abend entwickelt. Du gehst deine ersten Schritte in diesem Tag - dem einzigen 13. Mai 2017 deines Lebens.
Du weißt nicht was am Abend sein wird, sogar wenn du fixe Pläne hast. Was wirst du erlebt haben bis dort hn? Was hast du bewirkt? Was hast du bis dahin dem Leben geschenkt? Denn du hast ja bereits das Geschenk des Lebens, dieses Tages, deines Seins erhalten. Bist du dir bewusst, dass du dieses weitergeben darfst, kannst und vielleicht sogar willst?
Jeder Atemzug den du jetzt gerade bewusst oder unbewusst atmest, jeder Herzschlag, der Schauer der dir die morgendlich frische Luft über die Haut schickt. Das wundervolle Zusammenspiel aller Zellen ... Vielleicht musstest du in deinem Leben bereits erfahren, dass es «endlich» ist. Doch du lebst, sonst könntest du diese Zeilen nicht lesen.
Nur ein Morgen, nur ein neuer Tag, wie in einem 80jährigen Leben 29219 andere. Doch nur dieser Eine ist Jetzt. Alle anderen hast du bereits gelebt oder sie sind noch nicht da ...
Deshalb warte nicht - genieße Jetzt - fühle dich Jetzt - Lebe Jetzt. Alles andere war oder wird vielleicht sein. Jetzt IST! Du BIST (da steckt das Ist auch mit drin - lach). Tue das was du schon immer Tun wolltest Jetzt!
Mache den ersten Schritt - und wie der Tag immer heller wird und sich erfüllt - wirst du deinen einzigartigen und wundervollen Weg finden und gehen.
Lass es uns gemeinsam tun … und wenn du es als Geschenk verpackst um der gesamten Existenz, der Mutter Erde, deinen Menschen um dich herum deine Dankbarkeit, dein Sein und deine Liebe zu schenken, dann wird das möglicherweise der schönste Tag in deinem Leben.
Und Morgen - wenn alles gut läuft, darfst du das noch steigern ... irgendwie schräg - oder? Nirgends kannst du so etwas kaufen, du brauchst nicht mal Geld dazu. Ja - du kriegst es sogar geschenkt ...
Schönen Tag und ein helles Licht für Dich! Wünsche allen für Morgen einen schönen Muttertag.
Der Regenbogen geht ins Licht
Düstre Wolken, dunkle Ecken
kennt der Regenbogen nicht.
Kein Gewitter tut ihn schrecken,
der Regenbogen geht ins Licht.
Heiße Sonne, nasser Regen
störn den Regenbogen nicht.
Er ist immer nur ein Segen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Große Stürme, rauhe Winde
wehn vom Himmelszelt ihn nicht.
Er bleibt stehen ganz gelinde,
der Regenbogen geht ins Licht.
Und die Leut tun ihn bestaunen,
schlägt sein Rad und dreht sich nicht.
Haben alle gute Launen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Manchmal spieln drauf kleine Wesen,
doch die sehn wir leider nicht.
Lachen gern bei ihren Späßen,
der Regenbogen geht ins Licht.
Er geht dahin, wo all jene,
sind, auf die wir hier Verzicht.
Nach denen wir uns so sehne,
der Regenbogen geht ins Licht.
Eines Tages trägt er uns fort,
wo die andern sind in Sicht
an einen wunderschönen Ort,
er nimmt uns mit, mit in das Licht!
Autorin:Dagmar Geyer)
Liebe Grüße und ein helles Licht zum Freitagabend.
Eine Seele kehrte Heim
und still wurden
die Herzen der Liebenden.
Liebe dankbare Grüße zum Donnerstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel !
Liebe Angelika
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Dich ersetzen kann niemand,
soll niemand,
und wird auch niemand...
Einen erholsamen Tag und LG Karin
Glaubst ich bin tot, ließ Dich zurück?
Wir gingen zusammen ein ganzes Stück.
Fühlst Du in Dir jetzt großen Schmerz?
Dann denk an mich, ich wärme Dein Herz.
Wirst fortan ohne mich durchs Leben gehen,
sei Dir gewiss, es gibt ein Wiedersehen.
Denn ich bin nicht Tot, ich bin nur fort,
und wart auf Dich an einem andern Ort.
Auch wenn ich nicht das Wort erhebe,
so erinnere Dich und wisse - Ich lebe -
Ein lieber Gruß zur Wochenmitte und ein paar Sonnenstrahlen schicke ich aus der Ferne.
Ein strahlendes Licht für Dich und ganz liebe
Herzensgrüße für Deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Das Lied von der roten, roten Rose
Gleich einer roten, roten Rose
Ist meine Liebe frisch erblüht:
Als ob die Melodie erklänge
von einem unvergess’nen Lied.
Du bist so schön, mein feines Mädchen,
Dass meine Liebe nie verrinnt:
Und dich, mein Schatz, werd’ ich noch lieben,
Bis alle Meere trocken sind.
Bis alle Meere trocken sind
Und in der Sonne Steine sieden:
Und dich hab’ ich noch immer lieb,
So lang dem Leben Zeit beschieden.
Und nun leb wohl, mein liebster Schatz,
Ich muss so fern von dir verweilen!
Doch komme ich gewiss zurück
Und müsst’ ich gehn zehntausend Meilen.
Robert Burns · 1759-1796
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Es gibt keine tröstenden
Worte, die alles wieder
Gut machen.
Es gibt kein Tuch, das
alle Tränen trocknet.
Es gibt keinen
Geldbetrag, der hilft.
Es gibt aber Liebe und
Zusammenhalt.
Es gibt Freundschaft und
Familie
...und es gibt die
Gewissheit, das nichts
und niemand auf dieser
Welt uns die Erinnerung
an eine schöne Zeit
nehmen kann .
Liebe Grüße zum Montag ein paar Sonnenstrahlen und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.
Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den trüben Montagshimmel für Dich
und eine herzliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Engel- Begegnung
Hast du schon einmal
in der Begegnung mit einem Menschen erlebt,
dass verloren geglaubte Hoffnungen
wieder in dir aufbrachen
und sich dir innen und außen
neue Welten erschlossen haben?
Hast du schon einmal erfahren,
dass das Wort eines Menschen dich aufgerichtet
und seine Zärtlichkeit
dich zu neuem Leben erweckt hat?
Hat dich schon einmal das liebende Lächeln
eines Menschen berührt,
das dir in der Tiefe des Augenblicks sagt:
Du bist unendlich wertvoll,
dein Leben hat einen Sinn?
Hast du schon einmal
in der Nähe eines Menschen gespürt,
dass alle Angst und Last von dir wich,
und du beschwingt deinen Weg gehen konntest,
als hättest du Flügel bekommen?
Wenn du solches erlebt hast,
ist dir ein Engel begegnet.
(Christa Spilling-Nöker)
Liebe Evelin,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart...
Tamara mit Lisa im ❤️
(¯`•´¯)✬_✬(¯❀¯)✬_(¯`•´¯)
.`❀•´__♥__`•..•´__♥_•❀•´
(¯`•´¯).❀
..`.♥•✬´_♥_Du fehlst liebe Angelika
Raubt der Tod dir auch den Atem,
die Liebe fasst er nicht,
führt dein Weg auch weit ins Dunkel,
die Liebe bleibt im Licht,
stürzen Schluchten auch in Tiefen,
spannt die Liebe ihren Steig
und kennt kein Herz auch seine Zeiten,
bleibt doch der Liebe Ewigkeit.
© Fabian Thaesler
`•.¸(¯`♥´¯)¸.•´
___ `.❀.•´
. ......♥...¸.•´♥.•*´¨) ¸.•*¨)
... ❀...... ..(❀.•´(¸.•`♥:.. ❀
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.
Ich nehme Dich gedanklich in meine Arme.
In inniger Verbundenheit
Erika mit Annamaria im ❤
**HAB**EINEN**SCHÖNEN***
¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯
_$$$$$¯¨˜"ª¤
$$___$$_$$$$$$.
$$$$$$$_$$__$$_$$$$$$.
$$___$$_$$$$$$_$$______$$$___$
$$___$$_$$__$$_$$$$$$__$$$$__$__$$$$
________$$$$$$_$$______$$_$$_$__$$__$$
_______________$$$$$$__$$__$$$__$$__$$
_______________________$$___$$__$$__$$
________________________________$$$$
¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯
..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤….¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤..
Wenn tief in deiner Seele
ein kleines Lichtlein brennt.
Sei dankbar für den hellen Schein,
weil man ihn Hoffnung nennt.
Er soll für Dich erstrahlen,
wann immer du ihn brauchst
und soll dir immer sagen:
"Pass bitte auf Dich auf."
¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯¯¨˜"ª¤.¸°¸.¤ª"˜¨¨¯
..¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤….¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
und eine
_____ ,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.
_,+.*`,+.*`,+.
+.*`,+.*`,+.
+.*`,+.*`,+.
_,+.*`,+.*`,+.
__,+.*`,+.*`,+.
_____ ,+.*`,+.*`,+.
_____________§§___§§_§§§§§§
_____§§§§§§__§§___§§___§§___§§§§§§
____§§_______§§___§§___§§___§§
____§§__§§§__§§___§§___§§___§§§§
____§§___§§___§§§§§____§§___§§§
_____§§§§§§_________________§§§§§§
Ein kleiner frecher Engel deinen Schlaf
bewacht und mal dafür sorgt das morgen die
Sonne für dich lacht.
_§§§§§_________________________§§§§§§
§§___§§__§§§§§_________§§___§§___§§
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§
§§___§§_§§§§§§§_§§_____§§§§§§§___§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§
________§§___§§_§§_____§§___§§
_________________§§§§§
Ein helles Licht für dich liebe Angelika .
Liebe herzliche Grüße und alles Liebe
und Gute für dich liebe Evelin.
Helma mit Eva
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
Es ist an der Zeit ...
Es ist an der Zeit. Vergangenes schweigt,
ein strahlender Tag vor dem Abend sich neigt.
Aus lockender Ferne ein leiser Ton:
und doch, der Himmel verdunkelt sich schon...
Es ist an der Zeit neu zu fühlen, zu hören,
kein Trugbild soll jetzt meinen Abend stören.
Es dreht sich kein Rädchen, so still ist die Welt,
bis endlich erlösender Regen fällt.
Die Tropfen, sie tanzen auf meiner Haut,
ein jeder die schönsten Eisblumen taut.
Die Nacht ist so kühl und das Herz wieder weit.
Die Sterne? Sie funkeln, es ist an der Zeit...
Petra Friede
Liebe Grüße
Heike
Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man nicht weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....
Ein helles Licht zum Sonntagabend zünde ich
dir heute an liebe Angelika!
Liebe Evelin!
Ich möchte dir heute Abend ganz liebe Grüße
schicken und ich wünsche dir eine gute Woche.
Eine liebe und innige virtuelle Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas im Herzen
für dich liebe Angelika
Liebe zur Natur ist die einzige Liebe,
die menschliche Hoffnung nicht enttäuscht.
Honoré de Balzac
Ein lieber Gruß zum Sonntag
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Angelika
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Sonnenlicht
Das Licht der Sonne lockt den Tag,
was er auch immer bringen mag.
Genieße die Sonne und das Licht
bis dann die Dunkelheit sie bricht...
(G.Ledwina)
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Tag.
LG Karin
Auf einem Stern am Himmel werde ich verweilen,
und euer Schutzengel sein! Auf Flügeln der Morgenröte
will ich euch tragen! Ich werde bei euch sein, auch an
finsteren Tagen! Ein wärmender Mantel will ich euch
sein, sanft hüllt meine Liebe euch ein! Und führt euer
Weg durch steiniges Land, halte ich euch fest in meiner
Hand! Auch stürmische Meere erschrecken euch nicht,
ich bin euer Segel im Sonnenlicht! Und findet ihr Nachts
nicht Rast und Ruh, dann funkelt mein Stern am Himmel euch zu!
Ganz viele liebe Grüße schicke ich zu Dir, liebe Angelika
in Dein wunderbares Land.
Liebe Evelin, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
mit ganz viel Nähe zu Deiner so sehr vermissten Tochter
Angelika. Ganz liebe Grüße, und eine herzliche Umarmung.
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit Holger im Herzen.
Ein helles Licht und ein lieber Gruß
in das Land hinter dem Regenbogen
❤️❤️❤️❤️❤️Mama❤️❤️❤️❤️ ❤️
IRGENDWANN
Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben,
dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden sich unsere Hände nur noch halten
und unsere Augen vor Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN...
Und bis dahin lieben wir - mit jeder Faser unserer sehnsuchtsvollen Herzen....
(Verf. mir unbekannt)
Ich wünsche dir heute viel Hoffnung mit viel Nähe zu
deinem Engel....
Denk an euch...Belinda
Ein Licht, das leuchten will...
.......................(
......................(,)
....................|::::::|..☆
....................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
............ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)¸.•’´¯)¸☆.•’´¯)
.¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆¤¸.¤ª“˜¨ ª“˜¨
Ein Licht, das leuchten will, muss sich verzehren;
Trost, Licht und Wärme spendend, stirbt es still.
Ein Licht, das leuchten will, kann nichts begehren,
als dort zu stehen, wo´s der Meister will.
Ein Licht, das leuchten will, dem muss genügen,
daß man das Licht nicht achtet, nur den Schein.
Ein Licht, das leuchten will, muss sich drein fügen,
für andre Kraft und für sich nichts zu sein.
Ein Licht, das leuchten will, darf auch nicht fragen,
ob´s vielen leuchtet oder einem nur.
Ein Licht, das leuchten will, muss Strahlen tragen,
wo man es braucht, da läßt es seine Spur.
Ein Licht, das leuchten will in Meisters Händen,
es ist ja nichts, als nur ein Widerschein;
des ew´gen Lichtes Glanz darf es uns spenden,
ein Licht, das leuchten will für Gott allein.
Hedwig von Redern
Lieber Gruß zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!!!
Ein strahlendes Licht für einen Engel...ღ
Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
eine herzliche Umarmung zum Wochenende für Dich und Deine Lieben!
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Danke Angi...hast gut auf mich aufgepasst....
Liebe ❤️ Grüße zu dir in den Himmel....
HALTET DIE WELT AN
ES FEHLT EIN STÜCK SIE SOLL STEHEN
UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN
SEITDEM DU WEG BIST IST SO MANCHES O.K.
DAFÜR, DASS ES KORREKT IST TUT ES ABER GANZ SCHÖN WEH
ICH BIN WIRKLICH GESEGNET HATTE GLÜCK UND VIELES
IST SUPER WIE ES IST BIS AUF DIE LÜCKE DIE NICHT SCHLIESST
ES IST EIN PERFEKTER KREIS VON 280 GRAD
DER RETTENDE BEWEIS DEN ICH LEIDER GERAD´ NICHT HAB´
ES IST DER SINN DES LEBENS DEN KEINER MIR VERRÄT
MAN MUSS WIRKLICH KEIN GENIE SEIN
UM ZU MERKEN, DASS WAS FEHLT – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
ES IST NICHT ZU BESCHREIBEN WIE KALT UND LEER ES IST
ICH VERSUCHE NICHT ZU ZEIGEN WIE SEHR ICH DICH VERMISS´
MEINE FREUNDE TUN IHR BESTES ABER DAS BESTE IST NICHT GUT GENUG
FÜR DAS WAS DU MIR WARST HAT DIESE WELT KEIN SUBSTITUT
DIES IST EIN AKT DER VERZWEIFLUNG EIN STUMMER SCHREI
EINES MENSCHEN VOLLER LEID UND SEINER WUNDE DIE NICHT HEILT
ES IST EIN LETZTER KAMPF GEGEN DAS WORAN ES LIEGT
WIE EIN VOGEL MIT NUR EINEM FLÜGEL
DER BESTIMMT NICHT FLIEGT – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
ES IST LEICHT ZU ERKENNEN UND SCHWER ZU ERTRAGEN
WIE KONNTE MAN UNS TRENNEN MEIN HERZ TRÄGT DEINEN NAMEN
ES IST DIE ALTE GESCHICHTE WENN JEMAND STIRBT
ES FEHLT EIN STÜCK VOM PUZZLE DAS SO NIEMALS FERTIG WIRD
MAN SAGT MIR: "HALB SO SCHLIMM ES GEHT WEITER WIE DU SIEHST"
UM ZU SEHEN, DASS DAS NICHT STIMMT BRAUCHT ES KEINEN DETEKTIV
ICH KANN MEINEN ZWECK NICH´ ERFÜLLEN WIE EINE KERZE OHNE DOCHT
DIESES SCHIFF GEHT LANGSAM UNTER
MERKT IHR NICHT ES HAT EIN LOCH – BEI GOTT ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN
ES FEHLT EIN STÜCK SIE SOLL STEHEN
UND DIE WELT DREHT SICH WEITER UND DASS SIE SICH WEITER DREHT
IS´ FÜR MICH NICHT ZU BEGREIFEN MERKT SIE NICHT, DASS EINER FEHLT
HALTET DIE WELT AN ES FEHLT EIN STÜCK
HALTET DIE WELT AN SIE SOLL STEHEN
(Glashaus)
Herzliche Grüße und ein helles Licht zum Donnerstag.
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$
________________$$$$$$$____;;;;§
________________$$$$$$$_,,§§,,§§
________________$$$$$§$§§;;;;§§§
________________$$$§§$$§;;;;;;;§§
________________$§§;;;;;§§§;;;§§
________________§;§;;;§§;;;§§§
______________§;§;;;;§§;;;;;§§
_____________§;§§;;;§§$;§§§
____________§;;;;§§;;§§;;§;§
__________§;;§;;;;§;;§;§§$$$
_________§;;§;;;;§__$$$$$$
________§§§ _____$$$$$$
_______§§ _______$$$$$$
______§ _________$$$$$$
_____§ __________$$$$$$
____§ ___________$$$$$$
___§____________:$$$$$$
Wie eine Feder
Irgendwo schwebst du völlig leicht
und denkst: Guck dir den an, da steht er.
Es dauert, bis er sein Ziel mit Füßen erreicht.
Ich bin leicht, wie eine Feder.
Ich schweb durch das All, ich schweb durch die Welt.
Der Mensch mit Schwerkraft so geht er.
Ich bin glücklich, mache, was mir gefällt.
Ich bin leicht, wie eine Feder.
Die Mama weint, der Papa weint,
Verwandte und Freunde fast jeder.
Sie sehn mich nicht, wir sind noch nicht vereint.
Sie sind noch nicht leicht, wie ne Feder.
Ich schweb dahin zu ihnen ganz nah.
Bin vor dir nur 10 Zentimeter.
Ich stubs dir die Nase, ich bin doch noch da.
Und ich bin leicht, wie eine Feder.
Es kribbelt die Nase, nun schaust du hoch.
Richtig, mach doch nicht so `n Gezeter.
Und bin ich auch unsichtbar, du merkst es doch.
Ich bin leicht, wie eine Feder!
Autorin Dagmar Geyer
Liebe Grüße zum Dienstag und ein helles Licht für Dich.
Ich schick Dir ein helles, warmes Licht
An Deine Lieben,
ich denk an Euch und schicke eine liebe von Herzen kommende Umarmung, Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Schön das Gefühl zu haben nicht allein zu sein, es tut so gut........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben,
etwas von seinen Träumen,
etwas von seinen Hoffnungen,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.
Liebe Evelin,
Ich wünsche dir einen erholsamen Abend mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben. Danke für die Kerzen und lieben Zeilen bei Sebastian. Leider fehlt mir oft die Kraft um Kerzen zu entzünden, aber in Gedanken bin ich ganz oft bei dir und unseren Engeln.
Marina mit Basti im Herzen
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
Vergißmeinnicht
Himmelblaue Blütenwolken,
herzförmige Bätter.
Es blüht nach der düstern Zeit,
wenns draußen wieder netter.
Sonnengelb sitz in der Mitte
dieser kleine Schlund.
Will dir sagen:"Lache bitte,
forme deinen Mund!"
Auch für Tinkturen und für Tee
nimmt man sie aus der Erden.
Lindert dann, wie eine Fee
ganz viele Beschwerden.
Auch als schöner Blütenkranz
für den lieben Schatz,
für die Treue voll und ganz
hat es einen Platz.
Ich bring sie dir auf dein Grab,
einfach, schön und schlicht.
Du weißt, daß ich dir damit sag:
"Ich vergeß dich nicht!"
Autorin : Dagmar Geyer
Lieber Gruß und ein helles Licht zum 1. Mai in den Himmel.
░░░░░░░░░░░░░░▓▓
░░░░░███░░░░░▓▓▓▓
░░░░█████░░░▓▓[]][]]▓
░░░░██████░░▓▓[]][]]▓...........░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓▓▓.........▒░░......░░
░░░░██[]][]]███▓▓▓▓[]]▓......▒▒......▒▒░░
░░░░█████[]]██▓▓▓▓▓.....▒░░░▒▒
░░░░████████▓▓[]]▓▓...▒▒▒▒▒
░░░░░█████[]]██▓▓▓▓▒▒░░▒░░
░░░░█▓▓██████▓▓▓░▒▒░█▒░█
░░░████▓▓█████▓▓░▒OO▒▒OO
░░░██████▓▓████▓░▒OO██OO
░░░█[]][]]█████▓▓██▒██▒▒▒▒▒
░░░█[]][]]███████▒▒▒▒▒▒▒
░░░░██████░▒▒▒▒▒▒▒▒▒
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒m
░░░░░░░▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░k
░░░░░░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░░░░w░░░
░░░░░▒▒▒░░░░░░░▒░░░░░░░▒▒▒
░░░░▒▒▒▒▒▒░░░░▒▒▒░░░░▒▒▒▒▒▒
░░░░░░█▒▒▒▒░░▒▒▒▒▒░▒▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒▒▒█
░░░░░░░█▒▒▒█▒▒░▒▒▒█▒█▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒░▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒▒▒▒▒▒█▒█▒
░░░░░░░░▒█▒█▒▒▒▒▒▒█▒▒█
░░░░░░░░█▒▒█▒█▒▒▒▒█▒██
░░░░░░░░██▒██▒▒▒▒▒██▒█
░░░░░▓░░░█▒▒█▒█▒▒▒█▒██
░░░░░▓░░░██▒██▒█▒▒█▒█
░░░░░▓▓▓▓░██▒██▒▒█▒██
░░░░░░▓█▓▓▓██▒██▒█▒█
░░░░░░░▓██▓▓███████
░░░░░░░█▓▓█▓▓░░██
░░░░░░░░█▓▓█▓░░██
░░░░░░░░█▓██▓░░██
░░░░░░░░░██▓█▓░██
░░░░░░░░░░███▓▓██
░░░░░░░░░░░███▓██
░░░░░░░░░░░░██▓██
░░░░░░░░░░░░░░▓██
░░░░░░░░░░░░░░░██
Vergißmeinnicht
Himmelblaue Blütenwolken,
herzförmige Bätter.
Es blüht nach der düstern Zeit,
wenns draußen wieder netter.
Sonnengelb sitz in der Mitte
dieser kleine Schlund.
Will dir sagen:"Lache bitte,
forme deinen Mund!"
Auch für Tinkturen und für Tee
nimmt man sie aus der Erden.
Lindert dann, wie eine Fee
ganz viele Beschwerden.
Auch als schöner Blütenkranz
für den lieben Schatz,
für die Treue voll und ganz
hat es einen Platz.
Ich bring sie dir auf dein Grab,
einfach, schön und schlicht.
Du weißt, daß ich dir damit sag:
"Ich vergeß dich nicht!"
Autorin : Dagmar Geyer
Lieber Gruß und ein helles Licht zum 1. Mai in den Himmel.
MEIN WEG
Tragen - Aushalten - Durchhalten
Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen
ღ Petra Franziska Killinger
NICHT NUR unter den Münsterländern gilt der Sinnspruch, "Der Hase kommt auch nicht schneller an den Maitag als die Schnecke." Wie wahr! Und zudem, wer einmal aufmerksam eine Schnecke beobachtet, der mag feststellen, dass die Schnecke in ihrem Tempo behutsam und sanft und ebenso entschlossen ins Ziel ihrer Sehnsucht gelangt, trägt sie doch alles, was sie bewegt, bei sich - auch wenn die Last auf ihren Schultern oftmals schwer wiegen mag …
Tragen - Aushalten - Durchhalten - Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen!
ღ Petra Franziska Killinger
Für alle, die besonders traurig sind. Für alle, die nicht oder schweren Herzens in den Mai tanzen. Für alle, deren Herzen tragen, aushalten und durchhalten! ღ
Ich wünsche euch einen ruhigen Maimontag....mit viel Nähe
zu eurem Engel.....eure Belinda
MEIN WEG
Tragen - Aushalten - Durchhalten
Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen
ღ Petra Franziska Killinger
NICHT NUR unter den Münsterländern gilt der Sinnspruch, "Der Hase kommt auch nicht schneller an den Maitag als die Schnecke." Wie wahr! Und zudem, wer einmal aufmerksam eine Schnecke beobachtet, der mag feststellen, dass die Schnecke in ihrem Tempo behutsam und sanft und ebenso entschlossen ins Ziel ihrer Sehnsucht gelangt, trägt sie doch alles, was sie bewegt, bei sich - auch wenn die Last auf ihren Schultern oftmals schwer wiegen mag …
Tragen - Aushalten - Durchhalten - Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen!
ღ Petra Franziska Killinger
Für alle, die besonders traurig sind. Für alle, die nicht oder schweren Herzens in den Mai tanzen. Für alle, deren Herzen tragen, aushalten und durchhalten! ღ
Hallo Angi ...warst bei Marina an ihrem Geburtstag ? Ich konnte leider nicht kommen..hatte einen wichtigen Termin ...


