Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 39
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Seele des Menschen,
wie gleichst du dem Wasser!
Schicksal des Menschen,
wie gleichst du dem Wind!
Lieber Gruß und ein helles Licht ins Paradies
So fern und doch ganz nah
Ungläubiges, Totgesprochen,
Lebensentwurf, früh gebrochen
Ihr seid hier und ich bin da
Vision, die Wahrheit kennt
Richtung, die sich Liebe nennt
Seelenplan wird wahr
Wie von Liebe geführt
im Seelengrund von euch berührt
So fern und doch ganz nah
Überall und immer da
Liebe Angelika
Dich ersetzen kann niemand,
soll niemand
und wird auch niemand...
Liebe Evelin,hab einen erholsamen Abend und fühl Dich lieb Umarmt.
LG Karin
Denkt mit einen Lachen an
mich, denn so werde ich
euch in Erinnerung behalten.
Wenn ihr nur mit Tränen
an mich denkt,
denkt lieber nicht an mich.
_______.../(.
_______.(,,.).
________,||,
_______²♥*♥
_______♥*♥²
_______²♥*♥
_______♥*♥²
_______²♥*♥
_______▒▒▒
Kraftgruß und ein helles Licht hinter dem Horizont....
Das bleibende im Wandel
Der Kirschbaum blühte, schwarz war mein Haar,
ich tanzte in der Gefährten Schar.
Der Kirschbaum blühte, grau war mein Haar,
und die Blüte war jung, wie sie damals war.
Auf eines lächelnden Gottes Geheiß
blüht er nun wieder.
Mein Haar ward weiß.
Aus dem Japanischen
Wer würde Freude kennen, wenn es nicht Leid gäbe.
Wer wüsste was vom Glück, ohne die Trauer zu kennen.
Wohlbefinden gibt es nur, wenn man den Schmerz erlebt hat.
So gehört das Eine zum Anderen, wie Leben und Tod.
Verstehen tun wir es nicht,
jedoch hoffen wir immer auf das bessere Andere.
(Ernst Eberle)
Liebe Evelin,
ich schicke dir tröstende Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
ღ ALL MEINE TRÄNEN und die wärmende Liebe meines Herzens haben im Himmel Millionen lieblicher Blumen für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger
Weinen. Aus Liebe. Und jede Träne eine Blume im Himmel … ღ
Du, du bist nicht allein....
denn es gibt jemanden der an dich denkt,
und dir zu jeder Zeit Liebe schenkt,
jemanden der selbst da ist
wenn dich dein bester Freund vergißt
Wenn du allein zu Hause sitzt,
und keine Kraft mehr besitzt,
dann horche still in dich hinein,
dann wirst du spüren, du bist nicht allein,
denn ich bin da, in deinem Raum,
das ist kein wunderschöner Traum,
du kannst mich nicht mit deinen Augen sehen,
doch werde ich immer bei dir stehen,
paß auf, ich gib dir meine Nähe zu spüren,
und werde dich im Innersten berühren!
In den Stunden der Einsamkeit,, da werde ich dich halten,
und all meine Liebe und Stärke entfalten
um dich zu stützen,
und vor den Abgründen deiner Seele beschützen.
Ich schenke dir ein Lächeln in dein trauriges Gesicht
und all dein Seelenschmerz hat auf einmal nicht mehr dieses Gewicht,
federleicht lasse ich dich schweben,
und werde dir die Hoffnung wieder geben!...
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich vor langer
Zeit von einer lieben Mama bekommen....
Danke, das viele liebe Menschen
heute noch an Julien und an uns denken....
Danke....
Ich wünsche dir viele Zeichen der Hoffnung
mit viel Nähe zu deinem Engel....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Wie ein Vogel
breite ich meine Flügel aus
lasse mich vom Wind tragen
ohne irgendein Ziel vor den Augen
lasse ich mich treiben
um einfach dort zu landen
wo ich mich geborgen fühle
- in Deinen Armen -
Halte Deinen Landeplatz stets für mich offen.
( unbekannter Verfasser )
Ein lieber dankbarer Gruß und ein helles Seelenlicht für Dich.
Manchmal haben wir die Kraft,
“Ja” zum Leben zu sagen.
Dann kehrt Frieden in uns ein
und macht uns ganz.
Ralph Waldo Emerson
Liebe Grüße
Heike
So unendlich allein....
Gib mir die Hand und halte mich fest,
denn es ist dunkel um mich herum.
Ich fühle mich so unendlich allein,
das Leben ist mir eine Last.
Sei still, denn Worte gehn verloren
in dem Orkan, der mich umstürmt.
Ich weiß, dass du es gut meinst,
doch oft kann ich die Worte nicht mehr hören.
Leih mir deine Schulter, um mich auszuweinen,
und lausche meinen endlosen Geschichten,
übersetze meine Tränen in ungesagte Worte;
gib mir deine Arme, um mich darin zu verbergen.
Wenn du mich mit deiner Wärme umfängst,
wird die Welt für mich nicht mehr so kalt sein,
dann werde ich - trotz aller Schmerzen -
doch eines Tages wieder Vögel singen hören...
(Verf. mir unbekannt)
Für heute
wünsch ich dir
viele Zeichen der
Hoffnung und Liebe....
und mit viel Nähe zu deinem Engel....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Es gibt ein Land der Lebenden
und ein Land der Toten
und die Brücke ist die Liebe...
Das einzige Überleben.
Der einzige Sinn.
(Thornton Wilder)
Liebe Evelin,
ich wünsche dir
eine ruhiges Wochenende
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Auch wenn du nicht mehr im Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute in unseren Gedanken und unserem Herzen .
Ein helles Licht für dich und deine Familie .
Ein schönes Wochenende und eine gedankliche Umarmung
wünscht euch,Sandra mit Robin im Herzen ❤
Ein strahlendes Licht für einen Engel in den grauen Himmel...ღ
Die Ruhe vor dem Sturm ist bedrohlich.
Der Sturm entsetzlich.
Die Stille nach dem Sturm schier unerträglich ...
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
ich sende Dir und Deinen Lieben eine gedankliche Umarmung zum Wochenende ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ach, hier ist alles Staub und Nacht,
die Wahn und Sünde trübe macht;
ach, hier ist alles Not und Tod,
geht uns nicht auf das Morgenrot;
das Morgenrot der bessern Welt,
das wie ein Strahl vom Himmel fällt,
als Gottes Macht und Gottes Lust
durchblitzt sie kranke Menschenbrust.
Ernst Moritz Arndt
1769 - 1860
Liebe Grüße
Heike
Was es braucht
es braucht die Momente
um es zu begreifen
es braucht seine Zeit
um daran zu reifen
es braucht eine Sicht
ums richtig zu sehen
es braucht deinen Mut
um weiter zu gehen
es braucht sehr viel Kraft
um tapfer zu sein
es braucht viele Tränen
um drüber zu wein
es braucht deine Hoffnung
es braucht deinen Glauben
es braucht deine Liebe
um dirs zu erlauben
zu fühlen was ist
zu fühlen was war
weil nur die Gefühle
bringen uns nah
oder sie trennen
der Ball ist im Spiel
glücklich zu werden
das ist das Ziel
es braucht die Vernunft
um es zu vermeiden
dass wir mit dem Kopf
statt dem Herzen entscheiden
Ein wunderschönes, strahlendes Licht und
liebe Grüße von mir zu dir in den Himmel liebe Angelika
..••¤»((¯♥¯))«¤•
.................•¤»((¯♥¯))«¤•
……•¤»((¯♥¯))«¤• •¤»((¯♥¯))«¤•
..••¤»((¯♥¯))«¤•
Einsame Seele
Einsame Seele....
getrieben von Schmerz,
der in ihr weilt......
getrieben von der Sehnsucht,
nach Glück und Frieden!
Einsame Seele geht immer
weiter....
so lang der Weg auch ist!
Kann nicht stehen bleiben
und verweilen....
muss gehen....
immer weiter,
von diesem zu jenem Ort.
Und unerschütterliche
Hoffnung
wurde ihr Begleiter!
...... Und doch so einsam,
die Seele....
die nie aufgehört hat zu
kämpfen!
.......niemals hat sie
aufgegeben
und kaum ein Weg,
den sie noch nicht
gegangen ist!
Mit jedem Schritt,
wurde die Last größer....
und keiner da, um sie zu
teilen.
Immer ein bisschen
einsamer.......
keiner konnte mir ihr gehn.
Auf ihren Wegen vielen
begegnet....
und immer noch einsam....
wohl noch mehr als
zuvor.......
konnte nicht bei ihnen
bleiben,
konnte nicht ruhen
und von ihren Reisen
erzählen.....
Hatte viel zu viel vor
sich,....
musste in Gedanken,
immer einen Schritt
voraus sein
und sich gegen vieles zur
wehr setzen.
Und so wurde die Einsamkeit
zu ihrem größten Schutz,
da sie nie lernen konnte,
sich anderen zu
offenbaren....
hat sich gar vor sich
selbst verschlossen!
Einsame Seele hat ihre
Gefühle,
dem Wind mit auf Reisen
gegeben....
konnte sie nicht
ertragen.......
hört ihr endloses Weinen
nur noch von weitem!
Das hätte sie nicht
tragen können.....
hätte viel mehr Inne
halten müssen,
aber musste weitergehen......
dort war keine weitere
Last zu gebrauchen!
Einsame Seele........
war schon so oft in
endloser Tiefe.....
Ist immer wieder aufgestanden
und immer ein Stückchen
weiter von sich selbst
entfernt........
Einsame Seele,
die nicht mehr weiß, was
sie fühlt....
kann nur noch das fühlen
was ihr geblieben ist.......
Einsamkeit........
auf all ihren Wegen!
_____ ._.;_.-._
_____{`--..-._,}
____{;..{,__...-}
____{..-`.._;..-;
_____`--.._..- ._.;_.-.
_._.;_.-.__¶_{`--..-._,}
{`--..-._,}_¶{;..{,__...-}
{;..{,__...-}{..-`.._;..-;_¶
{..-`.._;..-;¶_`--.._..- _¶¶
_`--.._..-__¶___¶____¶¶¶¶
_____¶_._.;_.-._¶__¶¶¶¶¶¶__¶
______{`--..-._,}_¶¶¶¶¶¶¶__¶¶
_____{;..{,__...-/}¶¶??????¶¶¶¶¶
_____{..-`.._;..-;¶¶????¶¶¶¶¶¶¶¶
¶_____`--.._..- ¶_¶._.;_.-.????¶¶
¶¶¶______¶_¶¶_¶_{`--..-._,}?¶¶¶
¶¶¶¶¶¶._.;_.-.¶ ¶{;..{,__...-}¶¶
¶¶¶?{`--..-._,}¶ {..-`.._;..-;¶
¶¶¶{;..{,__...-}¶¶ _`--.._..-
¶¶¶{..-`.._;..- ¶¶_.;_.-.
__¶¶¶`--.._..- {`--..-._,}¶¶¶¶
______¶¶¶¶¶¶{;..{,__...-}??¶¶¶¶
____¶¶¶¶¶????{..-`.._;..-;???¶¶¶¶
___¶¶¶¶¶???¶¶¶`--.._..- ¶¶¶¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶?¶¶¶¶¶_¶¶???¶¶___ ¶¶¶¶¶
_¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶????¶¶_____ ¶¶¶¶
¶¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶?¶¶¶
__________¶_¶¶¶¶¶¶¶
_________¶_¶¶_¶¶¶¶¶
________¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶
_______¶_¶_¶_¶¶_¶_¶
______¶_¶__¶_¶¶_ ¶_¶
_____¶_¶___¶_¶¶__¶_¶
____¶_¶____¶__¶__ ¶_¶
___¶________________¶
Liebe Evelin
Ich denke an Dich und umarme Dich Gedanklich.
Alles Liebe und Gute für Dich.
Kraftbringende, dankbare Abendgrüße
Erika mit Annamaria im❤
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
..¨˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
Ein strahlendes Licht in den `✰ ` Himmel
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´ .•´
Fliegt meine Gedanken bitte
fliegt leise und begebt Euch
auf die lange Reise...
Tragt meine Grüße hinauf
zu den Sternen.
Lasst sie von unserer Liebe
wissen, und das wir sie jeden
Tag so sehr vermissen...
Auch das sie bestimmt nie
vergessen werden, von ihrer
Familie zu Hause auf Erden....
Doch vergesst bitte nicht,
ihnen Danke zu sagen
für das Lächeln im Herzen
an glücklichen Tagen....
Fliegt meine Gedanken, bitte
fliegt leise und nehmt meine
Tränen mit auf die Reise....
( unbekannter Verfasser )
Liebe Evelin
☆*´¨`*☆*☆*´¨`*☆ ☆*´¨`*☆....☆*´¨`*☆*☆*
Vom Herzen kommende Grüße
Alles Liebe und Gute für Dich
☆*´¨`*☆*☆*´¨`*☆ ☆*´¨`*☆....☆*´¨`*☆*☆*
Martina
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Ganz liebe Grüße aus München, liebe Evelin.
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Herzenswärme
Anteil nehmen.
Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.
MITMenschen.
Menschen
MIT Herzensbildung.
Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
Ich wünsche dir schon heute ein erholsames Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen an unsere Lieben und schicke
Dir eine tröstende, dankbare Umarmung ...in der Hoffnung, dass
viele dieser MITMenschen mit dieser Herzensbildung, um dich herum sind..
Marina mit Basti im Herzen
Die Liebe hat sich gewandelt:
Sie ist nun unendlich zart
und doch so stark,
still
und dennoch voller Lebendigkeit,
fern,
aber in jedem Augenblick gegenwärtig;
sie ist geheimnisvoll
und doch ganz klar,
rein und frei
von allen Dingen dieser Welt.
Nun ist sie daheim
in der Geborgenheit des Herzens,
im Schutze der Erinnerungen:
unantastbar,
unbesiegbar,
unverlierbar.
(Irmgard Erath)
Ein helles Licht für dich liebe Angelika
und deiner lieben Mama schicke ich liebe
und dankbare Herzensgrüße!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein helles Licht für dich
liebe Angelika
Wo kommen wir her?
Alles in mir ist so leer.
Wo gehen wir hin?
Ist dies des Lebens ganzer Sinn?
Bin gefangen in der Nacht,
möchte dich berühren, ganz sacht.
Tränen rinnen über mein Gesicht,
wo scheint das rettende Licht?
Meine Seele friert,
als hättest du nie existiert.
Möchte nie mehr erwachen,
denn mit dir starb auch das Lachen.
(Holger Günther)
Einen lieben Gruß für dich
liebe Evelin
Evi mit Susan im Herzen
Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!
Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt, so unendliche Sehnsucht nach Dir zu haben!
Alles Liebe und viel Kraft! Ja, das ist es was wir Tag für Tag immer wieder brauchen, unendliche Kraft um nicht daran zu zerbrechen!!! So schmerzhaft und schwer es ohne unsere so sehr vermissten Kinder ist, es geht weiter, ob wir wollen oder nicht! Es ist nicht zu verstehen, es bleibt unbegreiflich! Was bleibt ist die Erinnerung und dieses unsichtbare Band der Liebe zu unseren Kindern.
Liebe Evelin, diese Kraft für jeden neuen Tag wuensche ich dir aus tiefstem Herzen!!!
In tiefer Verbundenheit Madeleines Mama Jeannette
1. Du bist zwar mein und bleibest mein;
wer will mir anders sagen?
Doch bist du nicht nur mein allein:
der Herr von ewgen Tagen,
der hat das meiste Recht an dir,
der fordert und erhebt von mir dich,
o mein Kind, mein Wille,
mein Herz und Wunsches Fülle.
2. Ach gält es wünschen, wollt ich dich,
du Sternlein meiner Seelen,
vor allem Weltgut williglich
mir wünschen und erwählen!
Ich wollte sagen:“Bleib bei mir!
Du sollst sein meines Hauses Zier;
an dir will ich mein Lieben
bis in mein Sterben üben.“
3. So sagt mein Herz und meint es gut,
Gott aber meint´s noch besser;
groß ist die Lieb in meinem Mut,
in Gott ist sie noch größer.
Ich bin ein Vater und nichts mehr;
Gott ist der Väter Haupt und Ehr,
ein Quell, da Alt und Jungen
in aller Welt entsprungen.
4. Ich sehn mich nach dem Kinde mein;
und der mir es gegeben,
will, daß es nah dem Throne sein
im Himmel solle leben.
Ich sprech: „Ach weh, mein Licht verschwindet!“
Gott spricht:“Willkomm, du liebes Kind!
Dich will ich bei mir haben
und ewig reichlich laben.
5. O süßer Rat, o schönes Wort
und heilger, als wir denken!
Bei Gott ist ja kein böser Ort,
kein Unglück und kein Kränken,
kein Angst, kein Mangel, kein Versehn;
bei Gott kann keinem Leids geschehn:
wen Gott versorgt und liebet,
wird nimmermehr betrübet.
6. Ach dürft ich doch von ferne stehn
und nur ein wenig hören,
wann deine Sinne sich erhöhn
und Gottes Namen ehren,
der heilig, heilig, heilig ist,
durch den du auch geheiligt bist:
ich weiß, ich würde müssen
vor Freuden Tränen gießen!
7. Nun, es sei ja und bleib also!
Will dich nicht mehr beweinen.
Du lebst und bist von Herzen froh,
siehst lauter Sonnen scheinen,
die Sonnen ewger Freud und Ruh,
Hier leb und bleib nur immerzu!
Ich will, will´s Gott, mit andern
auch bald hinüberwandern.
(Lied, Autor: Paul Gerhardt (1607 - 1676))
Lieber Abendgruß und ein helles Licht ins Paradies.
Diese Träne gehört dir,
und die zweite auch.
Und all die anderen,
auch die ich je geweint habe.
Denn ich liebe dich.
Ich vermisse dich.
Jede Träne aus meinen
Augen steht für einen
wunderbaren Gedanken an dich.
Jede einzelne Träne
beschreibt den Schmerz,
den ich erleiden muss.
Darum soll mir keiner
diese Tränen aus den
Augen wischen oder sie
vertreiben wollen.
Denn wenn ich diese
Tränen nicht weine,
habe ich Angst dich
irgendwann zu vergessen.
Und ich will dich
niemals vergessen.
Ich würde am liebsten
mein ganzes Leben auf
diesen Tränen aufbauen.
Damit Du jede Sekunde
wieder bei mir bist.
Ein helles warmes Licht hinter den Regenbogen,
sowie dankbare Grüße an deine Lieben,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Ein ganz helles Licht für Dich in den Himmel lieber Engel
┊★┊☆┊☆┊☆┊ ★┊☆┊☆┊☆┊★┊☆┊☆┊☆ ┊★┊
Ich schicke dir einen Regenbogen,
damit deine Seele aufblühen kann:
Farben gegen deinen grauen Alltag,
Brücke zwischen dir und mir,
Licht für dein Leben,
Hoffnung für deine Träume.
Möge dieser Himmels Gruß
dir ein Zeichen sein,
dass ich an dich denke.
Möge dieses Himmels Geschenk
dir ein Fingerzeig sein,
dass ich an dich glaube.
-Udo Hahn-
Liebe herzliche Grüße zu dir.
Martina
Ob auch Bäume Trauer tragen
wenn die Zeit stillsteht?
Ob auch sie Wundgefühle haben
wenn der Schicksalssturm
ihre sterbenden Blätter
ins Irgendwo trägt?
Mit jedem entlaubten Zweig
wächst ihre gefühlte Einsamkeit.
Mit jedem fallenden Blatt
fällt auch ein Stück lebendiger Zeit.
Und dennoch scheinen
ihre unbeirrbaren Wurzeln
von einer Kraft getragen
die Sehnsucht heißt.
Und Jahr für Jahr neue
Hoffnungsknospen treibt.
(Ute Leser)
Liebe Gruesse Heike mit Darius
Ich träumte,
die Hoffnung wäre zu mir gekommen.
Mitten am Tag
war sie bei mir zu Gast.
Und dann haben die Hoffnung und ich
für eine Weile in den Himmel geschaut
und gar nichts gedacht.
Alles Schwere war mit einem Mal
so wunderbar leicht.
Ich erwachte, und alles war wie zuvor.
Die Schwere kehrte langsam zurück.
Die Hoffnung aber war noch immer da
und sagte, sie habe noch ein paar Gäste
eingeladen.
Sie öffnete die Tür und hieß die Geduld
und die Zuversicht herzlich willkommen.
Die Traurigkeit schichte sie zur Tür hinaus.
Seither ist die Hoffnung mein bester Freund.
Kraftgruß und ein helles Licht für Dich.
Es gibt mehr Dinge im Himmel und auf Erden,
als Eure Schulweisheit sich träumt.
William Shakespeare
Die Stimme meiner Seele...
...spricht ganz leise.
Manchmal auf eine Weise,
die ich selbst nicht versteh.
Aus ihrem Grund erheben sich Töne.
Beben einzeln zu meinem Herz:
Um es zu rühren
und neu zu führen.
Ein Becher füllt sich
unter Tränen.
Man nennt es Schmerz....
(Verf. mir unbekannt)
Worte...
ich wünsche dir
Worte wie Hände,
die dich umhüllen,
die dich führen...
Manchmal können Worte
sein, wie ein Schwert,
die tief in dein Innerstes
eindringen...
Ich wünsche dir aber
Worte die wie Netze sind
und dich aus dem Wasser ziehen....
Vielen Dank immer wieder für deine
Kerzen und deine lieben Worte....
Danke, das es euch gibt für uns....Belinda mit Julien im Herzen
Hallo Angi...
Am Sonntag früh, fand ein Vater seine beiden Kinder 18 und 19 Jahre alt, mit 4 Freunde tot in einem Gartenhaus. Kohlenmonoxidvergiftung denk ich... genaues weiß man noch nicht. Die 6 feierten den 18 Geburtstag .. es ist furchtbar.....wenn ich mir vorstelle wie sich der Vater fühlt..... ich würde ihm gerne helfen, aber dastand keiner. Er wird die Schuld an diesem Unglück immer bei sich suchen. Hilf doch den Jugendlichen, sich in deiner Welt zurechtzufinden.
Du hattest wenigsten eine Chance....und wir Hoffnung!
Ich vermisse dich, meine Große.....
Mama
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
" Unsere kleinen Sorgen fliegen wie die Spatzen davon,
wenn die Liebe oder der Tod wie ein Adler
auf unser Leben niederstößt."
Liebe Evelin,
Ich schicke dir eine dankbare Umarmung und wünsche
dir eine bestmögliche Woche. Jede entzündete Kerze
und jede noch so kleine Zeile bei Basti trifft mich immer wieder mitten ins Herz.
Es ist so schön zu spüren, dass man nicht alleine ist. Trotzdem hätte ich auch alle gern unter anderen Umständen kennengelernt..
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen
Wenn Tränen sprechen könnten...
Wenn man Tränenmeere fragen würde,
warum wurden sie jemals geweint,
aus welchem Schmerz,aus
welcher Bürde,
wurden sie so zahlreich vereint...
Und wenn man dann Antwort bekäme
und nur ein Tränentropfen seine Geschichte erzählt,
bekäme man Mitleid mit jeder Träne,
weil das Schicksal jeder einzelnen zählt...
Du würdest an ihren Geschichten zerbrechen,
an ihrem erlebten Kummer und Leid...
Besser ist,Tränen können nicht sprechen,
fließen stumm ins Meer der Vergangenheit...
Verfasser unbekannt
Ein strahlendes Licht für Dich, liebe Angelika.
Ganz viele liebe dankbare Grüße, und eine tröstende
Umarmung für Dich, liebe Evelin.
In tiefer Verbundenheit zu Dir, Christiane mit Holger im Herzen.
Liebe Angelika
Die schönsten Erinnerungen sind die,
wenn man zurück denkt
und lächeln muss...
Liebe Evelin ich wünsche Euch eine erholsame neue Woche.
LG Karin
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich und Deine Lieben ...
MANCHMAL sind die Zeichen groß und gewaltig und manchmal müssen wir ganz genau hinschauen, um zu entdecken, was uns der Himmel zu Füßen legt.
Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft zwischen Himmel und Erde, die trägt, tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt. ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Spuren von dir in allen Räumen
Spuren von dir in meinen Träumen
Spuren von Dir in meinem Leben
Spuren von dir... die du mir gegeben
Spuren von dir - wo ich auch bin
Ohne dich erscheint alles ohne Sinn
Seit du weg bist, ist mein Leben so schwer
Seit du weg bist, scheint´s als gelänge nichts mehr
Spuren von dir erinnern an dich
Spuren von dir - sie trösten mich
Nie hättest du gewollt, dass deine Spuren uns traurig machen
Vielmehr hast du geliebt, wenn wir mit dir lachen
Was wir von dir gelernt haben, wird uns begleiten auf allen Wegen
So werden Spuren von dir stets in uns weiterleben
Erinnerungen so deutlich, wie Spuren im Sand
Spuren von dir in meinem Leben
werden mir stets Halt und Richtung geben
Die Spuren deiner Worte
Die Spuren deiner Umarmung
Die Spuren deines Lachens.
Niemand kann sie auslöschen in mir
( Gedenkseiten)
Ein lieber Gruß und ein helles Licht zum Montag In den Himmel.
Liebe Angelika ein helles Licht für dich ❤⭐in den
Sternenhimmel.
Liebe herzliche Grüße und alles Liebe für dich liebe Evelin.
Helma mit Eva
Die Erfahrung,
ungeschützt dem Tod
ausgesetzt gewesen zu sein,
hat mich reif gemacht,
ihn als erwarteten und untrennbaren
Bestandteil des Lebens
zu verstehen.
E.Kübler-Ross
Auf Gott vertrauend wissen wir, dass er Dich fest umarmte,
als der Schmerz Dein Herz zerriss...
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer Erinnerung bleiben sie.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Evelin,
ich wünsche dir morgen
einen guten Wochenanfang
und schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel
.............¸.• ´¸.• *´¨) ¸.• *¨)..............¸.• ´¸.• *´¨) ¸.• *¨)…
..............(¸.• ´ (¸.• ` ** ……..............(¸.• ´ (¸.• ` ** ……
Du bist nicht allein.
Du bist nicht verlassen.
Denk das nicht nur, weil du mich
nicht mehr sehen kannst, so wie ich
vorher war.Ich bin an deiner Seite, in deiner
Nähe, in deinen Gedanken, in deinem
Herzen.Und wenn du dich wieder so einsam
fühlst, denke dran: Du bist auch
ein Teil meiner Seele. Meiner Gedanken.
Nichts was uns je trennen mag.
Wir sind immer noch wir.
Unsere Liebe bleibt. Für immer.
( unbekannter Verfasser )
Einen lieben Abendgruß zu dir liebe Evelin.
Und einen guten Start in die neue Woche.
(¸✬.•´ (¸.•` * ¸.✬⋰•´¸.•*´¨)✬
Martina
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Es gibt kein Wort
das beschreibt,
wie wir uns gefühlt haben,
als Du uns verlassen hast.
♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦ ⭐ ♦
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
So lange wir im Licht sind ...
Solange wir im Licht sind
Wir werfen Schatten weit.
Erst wenn wir einmal nicht sind,
Sind wir vom Leib befreit.
Solang wir auf der Welt sind,
Es wechseln Nacht und Schein.
Erst wenn wir ganz erhellt sind,
Wird ewig Sonne sein.
Aus dem Persoschen übertragen von Klabund
Liebe Grüße
Heike
Ein wunderschönes, strahlendes Licht und liebe Grüße
zu dir in den Himmel wunderschöner Engel
$$$$$$
$$___$$
$$____$$
$$___$$............(¯`°v°´¯)
$$$$$$................(_.^._)
______......(¯`°v°´¯)
_$$$$$........(_.^._).........(¯`°v°´¯)
$$___$$............................(_.^._)
$$$$$$$
$$___$$_____$$$$$$$$______$$$$$$$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
_$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$___$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$*
$$___$$_________$$$$$$$$$$$$$$$*
$$__$$___________$$$$$$$$$$$*
$$$$$_____________$$$$$$$ ;*
$$__$$_____________$$$;*
$$___$$____________$ *
_______
$$$$$$
$$
$$$$$
$$.................(¯`°v°´¯)
$$$$$$... ... .(_.^._)
Liebe Evelin
Ich danke Dir von tiefstem Herzen, dass du heute, an diesem schweren Tag an uns gedacht hast und bei unsere liebe Annamaria so warmherzige, tröstende Worte hinterlassen hast.
So viele Kerze hat sie noch nicht bekommen.
Die tröstenden, mitfühlenden Worte helfen uns sehr.
Sehr tröstlich, nach Zehn Jahren so viele Menschen denken an sie.
Herzliche, dankbare Grüße
Erika mit Annamaria im❤
Wenn ich wüsste
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich einschlafen sehe,
würde ich dich besser zudecken
und zu Gott beten, er möge deine Seele schützen.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich dich zur Tür hinaus geh`n sehe,
würde ich dich umarmen und küssen
und dir noch einmal übers Haar streichen.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich deine Stimme höre, ich würde
jede Geste und jedes Wort auf Video aufzeichnen,
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen könnte.
Wenn ich wüsste, dass es das letzte Mal ist,
dass ich den Tag mit dir teilen kann,
ich würde jede Minute noch mehr genießen
und dir sagen, was ich an dir liebe.
Verf. mir unbekannt
Liebe Gruesse Heike mit Darius
Stark und schwach
Das Leben
schlägt uns viel Wunden,
die dann
als Narben bleiben,
uns stets,
wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,
schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark
und innen schwach.
(B. Kache-Lungwitz)
Hallo Angi....
Ich hab heut ne Torte für Maike gebacken, mit Mond und Sternen ✨
Kommst morgen auch bei ihr vorbei und feierst ihren 11. Geburtstag mit.... vermiss dich meine Große
Mama
"Der Engel
Wenn der Lärm des Alltags Dir die Ruhe nimmt,
Deine Seele Tränen der Sehnsucht weint
und Du Deinen Engel nirgendwo mehr finden kannst,
dann gehe den Weg hinein in die Stille
und schließe Deine Augen.
Nur so wirst Du ihn tief in Deinem Herzen spüren,
fühlen wie er Dich mit seiner Wärme sanft berührt
und Dir Deine Tränen trocknet."
Ein helles Licht zum Sonntag ins Paradies.
Lass ab von diesem Zweifeln...
Lass ab von diesem Zweifeln, Klauben,
Vor dem das Beste selbst zerfällt,
Und wahre dir den vollen Glauben
An diese Welt trotz dieser Welt.
Schau hin auf eines Weibes Züge,
Das lächelnd auf den Säugling blickt,
Und fühls, es ist nicht alles Lüge,
Was uns das Leben bringt und schickt.
Und, Herze, willst du ganz genesen,
Sei selber wahr, sei selber rein!
Was wir in Welt und Menschen lesen,
Ist nur der eigne Widerschein.
Theodor Fontane
1819-1898
Herzliche Grüße
Heike
Das Leben, der Tod und die Liebe trafen zusammen.
Jeder in seiner eigenen Weise: das Leben neugierig und beschwingt, der Tod ruhig und würdevoll, die Liebe schwebend, kaum den Boden berührend. Sie redeten darüber, wer für die Menschen am Wichtigsten ist. Das Leben fand, der Tod sei gar nicht wichtig. Doch er widersprach:
>Ohne mich kann keiner lernen, sein Leben loszulassen. Die Menschen werden immer älter und können nach und nach nichts mehr tun. Sie zerfallen. Ich kann sie erlösenDu hast RechtWenn der Tod nicht wichtig ist, dann ist auch das Leben nicht wichtig, denn nur durch die Endlichkeit des Todes können die Menschen begreifen, dass sie das durch meine Hand empfangene Geschenk auch nutzen müssen, solange sie es eben haben.Was habe ich mit dem Leben und dem Tod zu tun?< warf da die Liebe ein. >Ich allein mache das Leben lebenswert und ohne mich ist der Tod trostlos.< Der Tod und das Leben sahen sich an und schwiegen einen Augenblick. Schließlich sagte das Leben:
>Liebe, Du hast Recht. Ohne Dich entstehe ich nicht und wer Dich im Leben findet und erfährt der führt ein glückliches Leben und weiß es zu schätzen und zu nutzen.< Der Tod nickte nachdenklich: >Menschen, die in ihrem Leben viel Liebe gaben und bekamen sind bereitwilliger sich zu lösen, wenn ich sie aufsuche und sie mit mir bitte. Sie glauben daran, dass die Liebe niemals stirbt.Sie glauben nicht, sie wissen es!< flüsterte da die Liebe
Ein paar Sonnenstrahlen schicke aus der Ferne.
Lieber Gruß zum Wochenende.
Ein helles Licht zum Wochenende für
dich liebe Angelika
Ein trauerndes Herz
schwingt traurig.
Es spricht die Traurigkeit
und Sehnsucht einfach aus.
Nie könntest du es bändigen,
unbekümmert seinen Takt zu schlagen.
Herzen sind unbestechlich.
Sie trauern. Auf ihre Weise.
In Liebe.
Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
die Liebe zu unseren Kindern ist ewiglich
Dankbare Herzensgrüße zum Wochenende
für dich und deine Familie.
In tiefer Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
-:¦:- Ein strahlendes Licht -`✫´- in den Himmel -:¦:-
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ ☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆ ★✶.•´¸.•*´✶
Wenn Tage bald zur Nacht sich neigen,
Mond wird im Silberblass sich zeigen,
streu´n auch Sterne ihren Schein,
bis zu Dir , in den Traum hinein.
Der Wächter hoch am Firmament,
der alle Deine Träume kennt,
erzählt von Deiner Wünsche Zahl,
denn seltsam ist es allemal.
Er ist es, der mir nichts verschweigt,
den Weg zu Dir, mir dennoch zeigt,
sind wir gefangen irgendwie,
und unser Traum verlässt uns nie.
So bleiben wir darin verborgen,
heute Nacht und auch morgen,
bis dann der letzte Stern vergeht,
mit Sehnsuchtsschnee vom Himmel weht.
( unbekannter Verfasser )
(’’v’’) .....Liebe herzliche Abendgrüße
..’v’ ...........an Dich liebe Evelin
.... (’’v’’) .ein schönes erholsames Wochenende
.......’v’ ... wünsche ich euch.
Martina
Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !
Die Seele
Wenn Nacht begräbt des Staubes Schmerzen,
Wohin wird, ach die Seele fliehn ?
Sie stirbt nicht – aus erloschnem Herzen
Muß sie zu anderen Reichen ziehn.
Wird sie entkörpert dann auf Sternen
Und Schritt um Schritt zum Himmel gehn ?
Wird sie sogleich des Weltalls Fernen,
Ein lebend Aug`, entschleiert sehn ?
Unendlich, ewig, nie verwesend,
Allsehend, aber unsichtbar,
Das Buch der Erd` und Himmel lesend,
Schaut sie im Geist, was ist und war:
Die schwächste Spur aus grauen Jahren;
Die im Gedächtnis dämmern mag,
Das Bild der Dinge, welche waren,
Steht wieder da wie heller Tag.
Zurück ins gärende Gewimmel
Des Chaos taucht sie, und hinauf
Bis zur Geburt der letzten Himmel
Sucht sie der Dinge großen Lauf.
Durch künft`ges Werden und Verderben
Umspannt ihr Blick den Flug der Zeit,
Ob Sonn` erlischt und Welten sterben
Reglos in seiner Ewigkeit.
Hoch über Lieb` und Haß und Trauer
Lebt sie in reiner, tiefer Ruh`;
Äonen fliehn wie Jahresdauer,
Und Erdenjahre wie ein Nu.
Weit, weiter schwebt sie ohne Schwinge,
Ein ew`ger namenloser Geist,
Durchs All und übers All der Dinge,
Und weiß nicht mehr, was Sterben heißt.
- Lord Byron -
Ein Lieber Gruß zum Freitag...
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe, das Herz und Auge mit Tränen füllt.
ღ Petra Franziska Killinger
In diesen kalten Wintertagen aus gefrorenem Schnee, aus dichten und vereisten Nebelschwaden, inmitten all dieser Kälte ruft es in mir nach sanften Farben und DEINEM lieblichen Bild … Das Leben ist Erinnerung. ღ
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel
und eine liebe Umarmung für euch....
Denk ganz fest an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Es ist Liebe.
Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.
Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
ich schicke dir tröstende Herzensgrüße!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein Licht zu Dir in den Himmel
Der Klang meines Herzens
Leise spielt eine Melodie
in meinem Herzen
unhörbar und trotzdem spüre ich sie
Im sanften Kerzenschein
spüre ich den Klang
der mein Herz berührt
Mein Herz ist gebrochen
aber dennoch
empfinde ich dieses Gefühl
Ein leises Wispern das mir sagt
Du bist nicht allein, die Liebe ist nah
Ich schließe meine Augen
liegst beschützt in meinen Armen
ein Gefühl der Wärme und Liebe
umschließt mich
Doch wo bist Du?
Ich spüre Dich
Doch ich kann Dich nicht sehen
Meine Gedanken sind bei Dir
ich höre deine Stimme
dein Lachen
Du bist mir so vertraut
und doch so fern
Hörst Du den Klang meines Herzens
Die Melodie die nur für Dich spielt
Wirst Du mich finden?
__ღ❀ღ__________
°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°
Ich bin nicht fort ,
fühlst Du es nicht ?
Ich bin das Wort,
das nie zerbricht.
Ich bin die Liebe
und das Licht .
Ich bin nicht fort,
vergiss das nicht .
Ein herzlicher Gruß zum Donnerstag.
Hallo Angi....
feiert ihr da oben heut der Oma Anna ihren 110 Geburtstag...... ????
Ich denk ganz fest an euch...drück euch zwei....bis dann
Mama
Ein helles Licht für Dich.
Von Khalil Gibran:
Die Wirklichkeit des Lebens ist das Leben selbst, das weder im Mutterleib beginnt noch im Grab endet. Die Jahre, die vergehen, sind nur ein Augenblick im Angesicht der Ewigkeit. Die Welt der Materie und alles, was zu ihr gehört, ist nur ein Traum im Vergleich zu dem Erwachen , das wir den Schrecken des Todes nennen.
Die Seele ist wie ein Embryo im Körper des Menschen:
Der Tag des Todes ist der Tag ihres Erwachens.
Dann beginnt ihre große Zeit der Wehen, ihre Stunde der Schöpfung.
Möglicherweise ist ein Begräbnis unter Menschen ein Hochzeitsfest unter Engeln.
Sturm und Schnee vernichten wohl die Blumen,
aber ihre Samen können sie nicht töten.
Lieber Gruß zum Mittwoch ...
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.
"Gegen die Traurigkeit"
Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand,
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist,
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir,
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes Großem Licht sind wir vereint.
Alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße
Heike
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
Wo wir doch immer hoffen, warum fällt es uns so schwer den Sinn zu erkennen?
Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wange läuft!
Ein lieber Gruß und ein helles Licht...
Ein helles Licht für Dich ,lieber Engel!
Eines Tages werde ich
aus den Gedankensträngen
meines Lebens
auch den wirrsten,
und dem vielfarbigen Geflecht
meines Herzens
einen Teppich knüpfen
mit dem roten Faden
meiner Dankbarkeit
für so vieles -
und nicht zuletzt für Dich.
Isabella Schneider
Ein herzlicher Montagsgruß.
Unsre Lebensalter sind die Lebensalter der Pflanze: wir gehen auf, wachsen, blühen, blühen ab und sterben. Ohn unsern Willen werden wir hervorgerufen, und niemand wird gefragt, welches Geschlechts er sein, von welchen Eltern er entsprießen, auf welchem Boden er dürftig oder üppig fortkommen, durch welchen Zufall endlich von innen oder von außen er untergehen wolle. In alle diesem muß der Mensch höhern Gesetzen folgen, über die er sowenig als die Pflanze Aufschluß erhält, ja denen er beinah wider Willen mit seinen stärksten Trieben dienet. Solange der Mensch wächst und der Saft in ihm grünet, wie weit und fröhlich dünkt ihm die Welt! Er streckt seine Äste umher und glaubt zum Himmel zu wachsen. So lockt die Natur ihn ins Leben hinein, bis er sich mit raschen Kräften, mit unermüdeter Tätigkeit alle die Fertigkeiten erwarb, die sie auf dem Felde oder Gartenbeet, auf den sie ihn gesetzt hat, diesmal an ihm ausbilden wollte. Nachdem er ihre Zwecke erreicht hat, verläßt sie ihn allmählich. In der Blütenzeit des Frühlings und unsrer Jugend, mit welchen Reichtümern ist allenthalben die Natur beladen! Man glaubt, sie wolle mit dieser Blumenwelt eine neue Schöpfung besamen. Einige Monate nachher, wie ist alles so anders! Die meisten Blüten sind abgefallen; wenige dürre Früchte gedeihen. Mit Mühe und Arbeit des Baumes reifen sie, und sogleich gehen die Blätter ans Verwelken. Der Baum schüttet sein mattes Haar den geliebten Kindern, die ihn verlassen haben, nach; entblättert steht er da; der Sturm raubt ihm seine dürren Äste, bis er endlich ganz zu Boden sinket und sich das wenige Brennbare in ihm zur Seele der Natur auflöset. Ists mit dem Menschen, als Pflanze betrachtet, anders?
Johann Gottfried Herder
Liebe Grüße
Heike
ღ … und dann ist da irgendetwas anders. Du siehst es, spürst es, fühlst es. Irgendetwas erweckt deine Aufmerksamkeit, damit du genauer hinschaust …
Manchmal sind die Zeichen so klar, so eindeutig. Und manchmal braucht es seine Zeit, damit du die Botschaft für dich entdeckst. Wir sind ja oft so blind, so ohne Vertrauen. Niemand hat uns darauf vorbereitet, niemand uns gelehrt, auf Zeichen zu achten. Und so gehen wir an vielen Liebesgrüßen unbemerkt vorüber. Und dann, so denke ich, wird der Himmel sehr, sehr erfinderisch, denn dann muss er eben manchmal ein wenig anschaulicher, eindringlicher, massiver werden und weiß, nun braucht es einen Eyecatcher. Ein unverkennbares, deutliches Zeichen, an dem wir einfach nicht vorbeikommen …
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
ich wünsch dir viele Zeichen...
und morgen einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤
Ein Sonntagslicht für dich liebe Angelika
Es gibt Momente im Leben,
wo du jemanden so vermisst,
dass du ihn aus deinen Träumen
entführen möchtest,
um ihn wirklich zu umarmen!
Einen lieben Sonntagsgruß
Evi mit Susan im Herzen
❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
Abschied - nur ein Wort...
...aber mit unendlich viel
Schmerz verbunden!
❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄ ❄
Ein strahlendes Licht und liebe Grüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.


