Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von karin kersten 07.05.2017 um 08:12 Uhr | melden
Liebe Angelika
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Sonnenlicht
Das Licht der Sonne lockt den Tag,
was er auch immer bringen mag.
Genieße die Sonne und das Licht
bis dann die Dunkelheit sie bricht...
(G.Ledwina)
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen und sonnigen Tag.
LG Karin



