Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 32
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Liebe Angelika
Schön ist alles was Himmel und Erde verbindet:
Der Regenbogen,
Die Sternschnuppen,
Die Schneeflocke,
der Tau,...
Doch am schönsten ist dein Lächeln.
***********************************************
Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
Du nun bist.
Deiner Mama schicke ich eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche ein erholsames und sonniges
Wochenende. LG Karin
...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|.ein helles Licht
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜für Dich lieber Engel
In jeder Träne,
spiegelt sich meine Liebe...
Ich schließe meine Augen
und bete...
Die Narben auf meinem Herzen
sie reißen auf...
Die Ohnmacht der Verzweifelung
breitet sich aus...
Ich öffne meine Augen
und da bist du...
Stehst einfach nur da...
Ich blinzle
und langsam verschwindest du wieder
und bist so weit weg...
---------------------------s$$$$$$$s__s$$$$$s
________________$$$$_$$___$$s$$_$$$
______________s$$$$__s$$__$$_$$s_$$$s
______________$$$$$s___$$___s$$$__$$$$$
________________$$$$$$__s$____$$____$$$$
________________$s$_s$$$$$$__$$$$s___$i$
_______________$$_$_____s$$$$s_____$$$$
______________$$__$$______s$$____s$$$
______________$$s_s$_______s$___$$_$
______________$$$__$$_______$___$__$
_______________s$$s_$$$_____$_____$$
_________________s$$$$$$$s_$s___s$$
_______________________s$$$$$$$$$s
________________________$$$$$$$
_____________________s$$$$$$s$$$s
___________________$$$_$s_$s___s$
____s$$$$$$$s______s___$_$$
s$$$$$$$$$$$$$$s_________$$______s$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$$$$$s______$$__s$$$$$$$$$$$$$s
____$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$s
_____$$$$$$$_$$$$$$$$____$_$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_s$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$k$
______$e$$$$$$$$$_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$s___s$$$$$$$s
________$$$$$$$$$$$_$$_s$
_________s$$$$$$$$$$$$_$$
___________s$$$$$$s_s$$$s
______________________$$
______________________$$
______________________$$
______________________$s
_____________________s$
_____________________$$
_____________________$$
_____________________$$s
_____________________$h$
_____________________s$$
______________________$$s
______________________$$$
Liebe Evelin
Ich denke an Euch und schicke Dir eine tröstende Umarmung und wünsche Dir viel Kraft für jeden Tag. In tiefer Verbundenheit sende ich Dir dankbare, stille Grüße.
Erika mit Annamaria im ❤️
Wo bist du?
Eigentlich weiß ich es,
natürlich weiß ich es.
Es ist ja schließlich schon
viele Monate her, als ich dich zum
letzten Mal in meinen Armen hielt,
dass ich dich beerdigen musste.
Ich weiß,
dein Körper liegt in deinem Grab.
Deine Seele an einem Ort,
an dem es dir hoffentlich gut geht,
und trotzdem:
Wo bist du?
Du lebst nicht mit mir
und doch bist du mir nah.
Manchmal ist es wochenlang so,
als wenn es dich nie gegeben hätte,
und dann wieder habe ich das Gefühl,
dass ich dich spüren, fühlen
und riechen kann.
Ich möchte nach dir greifen,
doch meine Arme bleiben leer.
Ein helles Licht für dich und deine
liebe Mama!
Andrea mit Jonas im Herzen
...und ganz liebe, von Herzen kommende
Grüße, für deine liebe Mama ⭐⭐⭐
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten...
und dann spüre ich wieder....
- zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)
Möge dich die Hoffnung
bei der Hand nehmen
und zuversichtlich durch
den Tag begleiten...
Einen kraftvollen Tag wünsche ich euch von
Herzen.....Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes Licht in den Himmel für einen Engel...ღ
Mag Land um Land anwachsen zwischen uns,
so muss doch dein Herz in dem meinen bleiben,
doppelt schlagend.
Und was ich tu und träume, schließt dich ein... ღ
( Elisabeth Barret Browning )
In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
...wenn du mich liebst...
Ich bin nur auf die andere Seite gegangen.
Ich bin ich, du bist du.
Was wir füreinander waren, das ist für immer.
Sag mir jenen Namen, den du mir immer sagtest.
Sprich zu mir, wie du es immer tatest.
Versuche keine andere Stimme.
Erwecke nicht einen feierlichen Eindruck.
Lache weiter, worüber wir zusammen lachten.
Bete, lächle, denke an mich, bete mit mir.
Mein Name möge zuhause weiterhin klingen wie ehedem.
Ohne jegliche Übertreibung und ohne eine Spur von Schatten.
Das Leben bedeutet immer, was es schon immer bedeutet hat.
Es ist, was es schon immer war; es ist nicht durchschnitten.
Warum sollte ich außerhalb deiner Gedanken sein,
nur weil ich nicht in deinem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, grade auf der anderen Seite des Weges.
Du siehst, alles wird gut!
Du wirst mein Herz wieder finden, ja,
du wirst die gereinigte Zärtlichkeit spüren.
Trockne deine Tränen und weine nicht, wenn du mich liebst.
Heiliger Augustinus (354-430)
Ganz viele liebe Grüße zu Dir, liebe Angelika in Deine
friedliche Welt.
Alles Liebe, und einen wunderschönen Tag mit vielen
glücklichen Momenten wünsche ich Dir, liebe Evelin.
Christiane mit Holger im Herzen
ღ ღ ღ
Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
ich schicke dir in tiefer
Verbundenheit eine Umarmung!
Tamara mit Lisa im ❤️
…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆
……… (¯`v´¯) ☆`•,•´ (¯`v´¯)
……….. `•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ `..•,•´ (¯`v´¯) ☆ `•,•´☆
………….. ☆ ..........`..•,•´
๑♥๑_________
Ein strahlendes Licht für Dich
__________________๑♥๑
Viele kleine Zeichen , nur von Dir,
lieber Engel, das wünschen und bekommen wir.
Die uns sagen es geht Dir gut,
und Hoffnung bringen und auch Mut.
Wie lebt es sich im Engelsland,
mit den Engel Hand in Hand?
Ist es da auch wirklich so schön
und könnt ihr uns von dort aus sehen?
Ihr seid bestimmt ein munteres Wölkchen,
macht Quatsch dort dauernd in den Wölkchen,
und redet den lieben langen Tag,
das sind Gedanken, die ich sehr mag!
Immer werdet ihr uns fehlen,
doch würde es uns nicht so quälen,
hätten wir die Sicherheit.
es geht euch gut für alle Zeit!
Drum macht beim Reden mal ne Pause,
schickt öfters mal nen Gruß nach Hause
und helft uns, dass wir ihn erkennen
und nicht die "Post" von euch verpennen!
Ein Schmetterling oder ein Traum,
ein wunderschöner Federnflaum.
Ein Licht das flackert, der Stern funkelt hell
oder wie sieht wohl noch der Gruß von euch aus?
Wir geben nicht auf, werden weiter hoffen
und halten stets die Augen offen.
Denn immerzu kann es uns erreichen,
von euch - an uns
ein wunderschönes Zeichen!!!
( Verfasser unbekannt )
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
©
©………...Ich wünsche Dir
©……………..einen guten Start in die
©……........................ ~,╲ | / ¸~
©…….|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯|~ ( ړײ ) ~ ~
© …....|.neue Woche| ~ / | ╲ `~
©…….|___________|
©…….…… | |/(@
©…….…….| |° ;°)
©….…☼. (,| |#,,) … *;҉^
©….. ´√/´.(_| |(_) ☼
©…..¨´“˜~“˜¨¨´“˜~ √/´☼
©x©x©x©x©x©x©x©x©©x©x©x©x©x©x©
Ganz liebe Grüße
Martina mit Eltern im ❤
Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.
Das Schwerste, was das Leben
uns abverlangen kann, ist der
Abschied von einem geliebten Menschen,
der uns für immer verlassen hat....
Da steht unser Herz für einen
Augenblick still,
ungläubig, fassungslos...
Es ist, als hätten alle Uhren
aufgehört zu schlagen,
als wäre plötzlich eine Tür ins
Schloss gefallen ....hart, unwiderruflich ... wir sind allein ... ღ
(Verfasser unbekannt)
Liebe Evelin,
Ich danke dir für deine Kerzen und lieben Zeilen bei Basti...
schön das es dich gibt..
In Gedanken fest bei dir und unseren geliebten Engeln..
Marina mit Basti fest im Herzen
Tage der
Sehnsucht …
Sehnsucht findet so tief im Herzen statt,
dass sie dich verstummen lässt.
Darum lasse ich die Sehnsucht heute hier einfach einmal selbst zu Wort kommen:
Ich bin die Sehnsucht und ich bin unendlich...
Ich bin die Sehnsucht und gehöre nun zu dir.
Überwältigend und übermächtig.
So groß und weit, dass deine Kraft oftmals nicht reichen will,
denn ich erschöpfe dich so sehr,
dass du mich in nur einer Träne findest …
Ich bin die Sehnsucht
und für eine lange Zeit wird
all dein Fühlen und Denken von mir bestimmt,
werde ich deine Gegenwart und auch deine Zukunft sein,
werde ich unaussprechlich bleiben und doch sinngebende, tröstende Augen für dich haben.
Denn ich komme nicht allein, sondern in Begleitung der LIEBE... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn in den Himmel für Dich, liebe Angelika und für alle Sternenkinder...ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
...und liebe, dankbare Grüße
für deine liebe Mama.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Uns trennt nur die Zeit
Es war an einem Tag,
den ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.
Ich konnt es nicht glauben, und auch nicht verstehn.
Sollt ich Dich jetzt nie mehr wiedersehn ?
Doch ich weiß es besser.
Es gibt da ein Land,
das ist vielleicht nicht jedem bekannt,
dort gibts nur noch Sonne, nie mehr dunkle Nacht,
dahin haben Dich die Engl gebracht.
Du bist nun dort, aber trotzdem noch hier.
Ich kann Dich oft spüren, ganz nah bei mir
und dann hatte ich diesen schönen Traum,
Du bist mir begegnet, man glaubt es kaum.
Hab ich Dich auch so sehr vermißt,
ich weiß jetzt, daß Du glücklich bist
und stets bin ich mit Dir verbunden,
in guten, wie in schlechten Stunden.
Du machst mich so glücklich, bist wie ein Geschenk.
Es ist alles schöner, wenn ich an Dich denk
und bin ich mal traurig und hab viel geweint,
hab ich die Gewißheit, wir sind bald vereint.
Der Weg zu Dir, er ist gar nicht weit.
Ich weiß es ganz sicher...
uns trennt nur die Zeit !
Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
Du nun bist.
Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir einen guten Start in die neue
Woche LG Karin
Mein Kind - wo bist du, wo?
Mein Herz tut weh und sehnt sich so
nach deiner Nähe, deiner Liebe.
Mir ist, als ob mir nichts mehr bliebe.
In meiner Seele drinnen ist nur Leere,
es sticht in meiner Brust wie tausend Speere.
Die Wunden wollen nicht verheilen,
kann an keinem Ort mehr ruhig weilen.
Die Gedanken wirr, der Kopf so schwer,
wo nehme ich die Kraft nur her?
Ein Leben führen ohne dich,
wie soll das gehen, frag ich mich.
Ich muss weiterleben,
kann dir noch meine Liebe geben.
Ja, die Liebe überdauert alles Leid,
auch wenn ich glaube, du bist so weit
entfernt von mir und ausser Sicht.
Doch drin in meinem Herzen spricht
deine Seele still zu mir:
Mami ich bin stets bei dir.
Das gibt mir Hoffnung, gibt mir Halt
in des Gedanken dunklem Wald.
Das Licht zu suchen, dort mein Kind
zu finden wird eines Tages alles überwinden.
Ein strahlendes gute Nachlicht für Dich
liebe Angelika, und für Deine wunderbare Mutti.
Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
Hallo Angi...
Ich hab in den letzten Tage so oft an dich denken müssen....
Michi und ihr Rafael hatten Polterabend und ich weiß gar nicht ob du ihn noch kennen lernen durftest....du bist schon so lange nicht mehr auf der Erde und mich macht es sehr traurig....
Ich denk ganz fest an dich meine Große...
Deine Mama
für dich liebe Angi
Erfüllte Sehnsucht
Du lebst im Himmel,
in einer Welt aus liebendem Licht,
die auch mir einmal offen steht,
Dort werden wir uns wiedersehen.
Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
eines Tages werden wir unsere Kinder
im Himmel wieder in unseren Arm nehmen.
Einen lieben Sonntagsgruß für euch und eine
gute Woche.
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Gruß am Abend.
Liebe Evelin,
eine gute Woche.
Du und Ich...
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.
Du und Ich....
So sieht mein Himmel aus....
(Petra Franziska Killinger)
Diese Zeilen finde ich so schön...
Ich wünsche euch ein kraftvolles Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen an euren Engel....
Viel Kraft, Liebe, Hoffnung, Mut und viele liebe
Menschen um euch, die euch verstehen, die euch
Kraft schicken....das wünsche ich euch...
Denk ganz fest an euch und an unsere Kinder....
Belinda mit Julien und unseren Kinder im Herzen
ein helles Licht an diesem trüben Tag..
Euch einen Herzensgruss in tiefer Verbundenheit.
Seelentiefe Tränen
Als Gott sah, dass Er nicht immer trösten, sondern nur mitleiden konnte, sprach Er, ich gebe der Traurigkeit einen Ort. Und so geschah es. Das Seelentiefe nannte er Herz und das Tränenreiche Auge. Und Gott sprach, aus dem Herzen sollen die Tränen aufsteigen, die Augen überfluten und in meinen Händen trocknen. Seitdem fließen und trocknen die Tränen von alleine.
(Petra Franziska Killinger)
Heike mit Darius immer dabei
Wir sind hier
und du bist dort,
das heißt,
einer von uns ist am
falschen Ort...
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.Möge es dir immer gut
gehen.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.
Einen erholsamen Tag und LG Karin
¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´ein strahlendes Licht
____ `•. ¸.•´zu Dir in den Himmel
♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥´¯`♥
Erinnerung
Meine Wange an die deine halten,
während wir uns umarmen.
Deinen Atem spüren.
Dir durch die Haare wuscheln
und deine Stirn küssen.
Oder deine Lippen.
Oder deine Hände.
Deinen Duft riechen.
Deine Stimme hören.
Wie sehr
ich dich vermisse...
Ich schließe die Augen:
Ich halte dich,
ich spüre dich,
ich küsse dich,
ich rieche dich
und ich höre dich.
In meiner Erinnerung.
Mit meinem ganzen Herzen
und meiner ganzen Liebe.
(wort © A.K.)
______________________$
_____________________$$$$$$
_____________________ $$$$$$$$
_____________________$$$_$$$$$___$
_____________________$$____$$$$__$$_____$$
_____________________$$$______$$_$___$$$$$
_______________________$$$$$____$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$__$$$___$$$
_____________________$$_______$$$___$$$
____________________$$_______$$$_$$$$
___$$_______________$$$$$$$$$$$__$$
_$$$$$$______________$$$$$$__$$__$$
_$$$$$$$$____________________$$$$$
_$$$_$$$$$___$
_$$____$$$$__$$_____$$
_$$$______$$_$___$$$$$
___$$$$$____$$$$$$$$$
__$$$$$$$__$$$___$$$___________________$$$
_$$_______$$$___$$$__________________$$$$$$
$$_______$$$_$$$$_____________$____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$__$$_______________$___$$$$___$$
_$$$$$$__$$__$$_______$$$____$$__$$$$____$$$
_________$$$$$________$$$$$___$_$$______$$$
_______________________$$$$$__$$$___$$$$$$
_________________________$$___$$$__$$__$$$$
__________________________$$$__$$$_______$$$
____________________________$$$__$$$$_____$$
______________________________$__$$_$$$$$$$$
___________________________$$$$$___$$$$$
______________________________$$$$
Liebe Evelin
Ich schicke Dir und Deinen Lieben ganz liebe Grüße und eine vom Herzen kommende Umarmung.
Wünsche Euch, einen angenehmen Abend mit vielen Zeichen von Deinen lieben Engel.
Im Gedanken fest bei Dir und unseren wundervollen Engeln.
Erika mit Annamaria im ❤
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
im Himmel und deiner lieben Mama schicke
ich ganz liebe Herzensgrüße ☀️❤☀️❤☀️
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
ein Gruß aus München.
Liebe Evelin,einen guten Start in die neue Woche.
für dich liebe Angi
Manches mal ist das Wasser ruhig.
Ein andres mal hingegen schlägt es
hohe Wellen!
Liebe Evelin,
diese Trauerwellen kennen wir und sie
begleiten uns bis zum Wiedersehen!
Herzliche Sonntagsgrüße in tiefer
Verbundenheit.
Evi mit Susan im Herzen
Ich habe nicht gewusst,
dass man so sehr lieben kann.
Ich habe nicht gewusst,
dass man so zueinander gehören kann.
Ich habe nicht gewusst,
dass man so sehr vermissen kann.
Ich hab nicht gewusst,
dass man mit Herz und Seele und
Körper trauern kann.
Ich habe nichts gewusst
von Kummer und Leid,
bevor du von mir gingst.
Ich habe aber auch nicht gewusst,
dass ich trotz meines gebrochenen
Herzens leben kann.
Und dass es auch ein wenig heilt,
mit der Zeit und mit ganz viel Liebe.
Und dass ich die Gewissheit bekomme:
Es ist nicht zu Ende.
Es ist nur anders.
Wir sehen uns wieder.
Eines Tages
wird alles gut.
Ein helles Sonntagslicht zünde ich dir und
deinen Lieben an. Meine Gedanken sind
bei euch auch wenn mir oft die Kraft und
Zeit fehlt ein Licht anzünden.
Einen erholsamen Sonntag wünscht
Andrea mit Jonas im Herzen
IRGENDWANN
Irgendwann...
wird die letzte Träne geweint sein.
Irgendwann...
wird meine Sehnsucht ein Ende haben.
Irgendwann...
wird es nichts mehr geben, was uns trennt.
Denn,
Irgendwann...
wird euer Himmel auch der meine sein
.Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine Welt.
Deiner Mama schicke ich eine Gedankliche Umarmung
und LG zum Wochenende,Karin
Guten Morgen Angi..... heut ist Kärwa bei uns
Dein Bruder ist das letzte mal als Ortsbursche dabei und ist schon im Wald zum Baum holen. Toni und die anderen Kärwamädels treffen sich zum brunchen. Das hätte dir auch besser gefallen als mit in den Wald
Wenn ich träume
bin ich weit weg
in einem Regenbogenland
in dem die Sonne immer strahlt
nachts tausend Sterne am Himmel stehen
der Wind leise durch die Wälder zieht
mich sanft berührt
mich mit seinem Raunen streichelt
und mit mir spricht
mit einem Wasserfall
so rein und klar
aus tausend Regentropfen
in dem sich alle Farben brechen
Sehnsucht zerfließt
und eins wird mit dem Strom
getragen von Hoffnung und Staunen
nie endend
seinen Weg sucht
und am Horizont
im Meer untergeht
frei und in vollendeter Schönheit
erstrahlt die Welt
sind Wunder möglich
werden Träume wahr.
Verfasser unbekannt
Liebe Angelika, ein helles warmes Licht für Dich.
Liebe Evelin ganz viele liebe Grüße, und einen
schönen Tag wünsche ich Dir. Fühl Dich ganz lieb
Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen
Hinter der Wolkenwand
blühen die Sterne,
ewig in unsagbarer Pracht.
Hinter der Wolkenwand
ist goldenes Licht,
auch in dunkelster Nacht.
Hinter der Wolkenwand
ist die Ewigkeit,
in der alles Leid erlischt.
Hinter der Wolkenwand
wohnt der Frieden,
doch wir sehen ihn nicht.
Ich schicke Dir ein helles Licht und
liebe Grüße in Deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
Du nun bist.
Deiner Mama schicke ich eine Gedankliche Umarmung
.LG Karin
So einen schönen Regenbogen hast du schon lange nicht geschickt.....danke dir!
ZEICHENSPRACHE
Jede Feder, die wir finden, ist eine Zusicherung des Himmels, dass uns ein Engel mit seinen Flügeln umschließt.
ღ Petra Franziska Killinger
Auch unsere Liebsten im Himmel können als Engel in unser Leben treten. Da ist es ein tröstlicher Gedanke, dass jede Feder, die wir finden (oder die uns findet), dem Herzen erzählt, dass wir niemals allein und in allen Momenten unseres Lebens umarmt und gehalten sind …ღ
Einen kraftvollen Dienstag mit vielen Erinnerungen
an euren Engel wünsch ich euch von Herzen....
Belinda mit Julien im Herzen
Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Wochenbeginn für Dich, liebe Angelika...ღ
Und die Seelen, die gemeinsame Leiden geeint haben,
vermag nichts mehr zu trennen - weder die Seligkeit der Freude
noch ihr Rausch.
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft,
sind stärker als die Bande der Glückseligkeit.
Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird,
bleibt ewig rein und schön... ღ
(Khalil Gibran)
Liebe Evelin,
ganz herzlichen Dank für Deine Besuche auf der Gedenkseite für meine Laura, es tut so gut ... ღ
Eine gedankliche Umarmung für Dich und Deine Lieben!
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont?
Er fliegt einfach fort.
Er hat Flügel die tragen ihn
ohne Gefahr über Grenzen,
wo wir noch nie waren....
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Evelin,
ich wünsche dir einen guten
Start in die neue Woche.
Tamara mit Lisa im ❤️
In Memoriam
Wie ist die Zeit vergangen,
seit du gestorben bist!
Ich spüre ein Verlangen,
das unerfüllbar ist,
die Sehnsucht, gutzumachen,
was falsch war und mißlang,
zu weinen und zu lachen:
Ich liebe dich. Hab Dank!
Noch einmal mit dir sprechen,
gereift aus langem Weh,
den Bann des Schweigens brechen
verstehender denn je.
Wie wär es mit uns beiden,
wärst du noch auf der Welt?
Wie, zwischen Glück und Leiden,
wär es um uns bestellt?
Ein Trost wächst durch das Schwere,
ernüchternd wunderbar:
Es war so, wie es wäre,
es wäre, wie es war.
(Detlev Block)
Kraftgruß zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies.
Liebe Angelika
Du bist da -
Musstest du auch von uns gehen.
Du bist da-
Können wir dich auch nicht mehr sehen.
Du bist da-
und wirst in Gedanken
uns immer begleiten
Du bist da-
und bleibst im Herzen
zu allen Zeiten .
Du bist da
Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
Du bist und bleibst unvergessen.
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag..LG Karin
Ein Licht in den Abendhimmel
für dich liebe Angelika,
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
Verfasser unbekannt
Liebe Evelin,
die Liebe und Sehnsucht wird uns
begleiten bis wir unsere Kinder
wiedersehen.
Ein schönes Wochenende!
Evi mit Susan im Herzen
______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$h$_____$$$$___________s$$$$$$$$s
_$ss$_____$_ss__________$$$______$$$
____$$s_s$$s______________s$$$$$$$s
___$$s_$$_s$$_________________$
___$___$$___$_________s$$$$$$$$$$s
_______s$__________s$$$s________s$$$s
_________________s$$s______________s$$
________________$$__________________$$s
_______________$$__s$________________$$
______________s$$$$$$________________$$
______________$_$s__$________________$$
___s$$__________$____$_______________$$
__$$$$_s__s______$s___$___s$$s_______$s
_sk$$$s_s________$_$$__$$$$s_$$_____$$
$$$$__$$$$$s____$$______s$____$___$$s
___s$$$$$s______s$__________s$$_s$$
____$$s__________$$s_______$$$_$$$s
__________________s$$$$$$$s__$$__s$$$
________________________$_$$$s$_____$s
____________s$$$$s_____s$$$___$_____$$
___________$$____$$___$$__$___$____$$
_________s$s______$$_$$___$___$_____$
________$$_________$$_____$___$$$s__$$
_______$$___________$_____$___s$_$__$
___s$$$$$s________s______s$____$__$$
__$$_____$________$______$s_____$
_$$______$$_______$______$______$s$$$$$$$s
_s$_______$s______$______s$s___$$$s_____si$
__s$$s_____$_____$________s$$$$s__$$_____s$$
___$e$$$$$s$$$$$s_s$$s__s$$___s$$$s________$
_$$s________________s$$$$s________________s$
s$________________________________________$
$$________________________________________s$
s$_________________________________________$
_$_________________________________________$
_s$s_____________________$________________$$
__s$$$$$s_________________$s____________s$$
_______s$$_________________$$$s______s$$$s
_________$$______________$$s_s$$$$$$$$s
__________$$s_________s$$$
___________s$$$$$$$$$$$s
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944
Liebe Grüße zum Wochenende und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!
Hallo Angelika
Heut feiern wir den Geburtstag von Uwe......
Das Wetter ist nicht so gut und wir sind bestimmt im Haus
Über dem Regenbogen
...weit, weit von hier, irgendwo dort liegt es, dort ist das Land, von dem ich als Kind schon träumte.
Irgendwo dort weit über dem Regenbogen ist der Ort, wo Träume wahr werden, wo Sorgen dahin schmelzen, wo kein Schmerz regiert, wo keine Tränen fließen, jenseits, weit dort.
Irgendwo über dem Regenbogen, jenseits unserer Vorstellungskraft, sehe ich Bäume grünen, Rosen blühen.
Schließe die Augen! Sieh das Land mit mir, von dem wir schon als Kinder träumten, dort werde ich sein, fern von hier, nah bei dir!
Irgendwann werden wir uns wiedersehen, dann wirst auch du dort erwachen, über den Dächern, über den Wolken, über dem Regenbogen, weit, weit, hoch oben.
Dann werden wir uns die Hände reichen, unser Lachen wird erklingen, Frieden wird herrschen, die Tränen versiegen-
HOCH ÜBER DEM REGENBOGEN
Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe Angelika.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Evelin.
Schön das es Dich gibt, fühl Dich ganz lieb Gedrückt !
Christiane mit Holger im Herzen
(¯`✻´¯) ✰*♥in stillem Gedenken an Dich
`*.¸♥.*´ ♡♥♡.¸¸.✫*¨♥`*✶♪.liebe Angelika
Halt finden
Es ist gut, traurig sein zu können.
Trauer ist eine der Sprachen der Liebe.
Und Liebe ist ehrlich ...
sich unbedingt Halt geben,
in seiner Haltlosigkeit Halt suchen.
Das macht Trauer auch.
Sie gibt in der Haltlosigkeit Halt und Wärme.
Sie macht angstvolle, hasserfüllte
und von Misstrauen bedingte Verkrampfungen
wieder weich ...
wenn sie ungebremst sein darf
und nicht nach Innen geweint wird.
Sie macht liebevoll.
Und irgendwann erschöpft sie sich
in eine tiefe Ruhe.
Eine Ruhe, aus der neue Kraft
und Zuversicht wachsen kann.
Dann geht es weiter.
Der Blick nach vorne,
mit der Erinnerung versöhnt.
Beides ist dann Teil des Ganzen.
Beides gehört dazu.
______ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$
Liebe Evelin
Ich denk an Euch und schicke Euch auch
ein liebevolles Licht mit Stärke
Drück ich Dich ganz fest
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣
WÜNSC╠╣E EUCH
EINEN SC╠╣ÖNEN ABEND
Erika mit Annamaria im ❤️
Ein helles Licht ins Paradies
Ich bin noch da
Was du auch tust,
ich bin bei dir.
Wie tief du auch fällst,
ich helfe dir hoch.
Wie oft du auch weinst,
ich trockne die Tränen.
Wie laut du auch schreist,
ich halte es aus.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Ist nicht vergänglich,
wie mein Körper.
Ist immer da.
Und wenn du schläfst
-auch wenn du dich nicht erinnerst-
sind wir vereint.
Denn deine Seele
fliegt im Schlaf.
Und vielleicht
merkst du beim aufwachen
noch meinen Kuss
auf deinem Mund,
noch meine Hand
an deiner Wange.
Und dann weißt du
für einen Moment
mit Sicherheit:
Ich bin noch da.
Denn ich liebe dich
und meine Liebe
ist ohne
Zeit und Raum.
Deinen Lieben wünsche ich einen schönen Mittwoch.
Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist –
ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
Hans Kruppa
Ein helles Licht in deine Welt.
Liebe Grüsse und weiter viel Kraft und Zuversicht.
Heike mit Darius
Dich ersetzen kann niemand,
soll niemand
und wird auch niemand...
Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika.
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen Tag.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Ein helles Licht für Dich,lieber Engel !
Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(Udo Hahn)
All das wünsche ich deinen Lieben und weiterhin immer genügend Kraft.
,•*’¯*•….*•.¸_¸.•* ..*•.¸_¸.•*
…*•-•* ..)
*„♥´´*Ein helles Licht♥´´*
…. .•* …….. .•*¯¯*•.
….( ……. .•*,•*¯*×…)
….*•.¸_¸.•* ..*•.¸_¸.•* *„♥´´*
KRAFT FÜR DIE KRAFT
Das Leben gibt mir
noch einmal eine kleine Chance.
Werde ich mit meiner geschwächten
Kraft die große Kraft haben,
ertragreich damit zu haushalten?
© Annegret Kronenberg
_ -`✫´✫´-
_`✫´♥´✫-
... ╲|/╱
.... )~(
....(__)..
(’’v’’) .....LI€BE GRÜSS€
..’v’ .............an deine Mama
Martina mit Eltern im ❤
Es tut mir gut mich mit anderen
Trauernden auszutauschen
die vieles ähnlich erleben wie ich
den Schmerz
die unbeantworteten Fragen
Erschöpfung und Lähmung
Ohnmacht und Einsamkeit
den Kampf mit dem Alltag
und den Reaktionen der Umwelt
mit unstillbarer Sehnsucht
die sich dem Leben danach stellen müssen
die lernen müssen mit dem Verlust zu leben
die ihr Leben neu gestalten müssen
die dem Wellengang der Trauer ausgesetzt sind
wie ich
es tut gut zu erfahren
ich werde verstanden
und bin mit meinem Erleben nicht allein
es tut gut
gemeinsam vorwärts zu gehen
in Hoffnung
Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika,
und deinen Lieben einen erholsamen Abend!
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Jonas im Herzen
Müde bin ich -
in mir Leere.
Erinnerungen an gemeinsame Zeiten kommen mir -
immer wieder unsere letzte Begegnung.
Ich verstehe das alles nicht, Gott, warum nur?
Allein stehe ich an Deinem Grab.
Wo bist Du?
Auf einem Stein Dein Name, kann das sein?
Geboren und Gestorben.
Endgültig!
Gott, was gäbe ich darum,
wenn das alles nicht wahr wäre.....
Ein Meer aus Tränen, sonst nichts.
Lege um mich einen Mantel des Geborgenseins.
Wärme mich ein bisschen
mit Glaube mit Liebe und Hoffnung....
(Verf. mir unbekannt)
Ein strahlend helles Licht zu dir und für deine
Lieben eine liebe Umarmung von mir aus der Ferne....
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Die Liebe baut uns die Brücke
von der Erde in den Himmel,
vom Diesseits ins Jenseits.
Begrenzt ist das Leben,
unendlich die Erinnerung.
Nach der Zeit der Tränen
und der tiefen Trauer
bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich
und gibt uns Trost und Kraft.
Ein strahlendes gute Nachtlicht schicke ich
auf die Reise zu Dir in den Sternenhimmel,
liebe Angelika.
Liebe Evelin ganz viele liebe Grüße, und eine
tröstende Umarmung. In tiefer Verbundenheit zu Dir,
Christiane mit Holger im Herzen.
Liebe Angelika,liebe Evelin,
ein Licht am Abend.
Liebe Evelin,
eine gute neue Woche.
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Wenn alles in tausend Farben leuchtet,
dann leuchtest DU ☆
☆ mittendrin ☆
☆ ganz☆hell ☆
Deinen Lieben herzliche Grüße zum Sonntag.
Liebe Angelika
Ich wünsche dir einen super schönen Tag.Hab viel Spaß mit
all deinen Freunden.Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Das Schicksal ließ dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unseren Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.
********************************************
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG Karin
Heut ist große Party bei uns im Garten...Toni und Leo feiern zusammen ihren Geburtstag.
Ich hab ihnen die Schnitzel gebacken...und Papa hat Pavillons aufgestellt und Lichter angebracht. Du fehlst Angi......bei allem....
Mama
Euer Stern
Ich bin nur umgezogen
von einer kalten Welt
und lebe jetzt dort oben
im großen Himmelszelt.
Ein Stern hat nun meinen Namen
der gehört nur mir allein
darum schaut zu ihm hinauf
und lass Euch bei mir sein.
Ich muss Euch sagen
ich hab es gut erwischt
kann überhaupt nicht klagen
hier ist nur Wärme und Licht.
Doch weiß ich auch, dass ich Euch fehle
weiß auch von Eurem Schmerz
strahle deshalb ganz besonders hell
und wärme Euer Herz.
Dann möchte ich wieder lachen hören
will das ihr fröhlich seid
kanns nicht ertragen wenn ihr traurig weint.
Ich weiß, Ihr werdet es schaffen
deshalb hab ich Euch so gern
verbleibe in Liebe.
Euer heller Stern.
Herzliche Grüße zum Samstag und ein helles Licht in Paradies.
✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿
Ich schenk dir meinen Flügelschlag,
ich bin in warmer sanfter Brise Hauch
der deine Wange streicht. Im Tau auf
schneebedeckter Wiese Glitzern das
den Frost erweicht. Ich schwebe, frei
von Raum und Zeit in deine Liebe
eingehüllt nur einen Flügelschlag
entfernt - Dein Herz ist´s, das den
Lufthauch fühlt. Ich bin bei dir ohne
Gestalt, ich zeige dir mein Sternenland
wo Liebe meinen Himmel malt. Ich
küsse deine Tränen, dein Missen,
deinen Schmerz. Darf mich in Liebe
wähnen, heut wiege ich DEIN Herz!
✿ღڪےღڰۣ✿ღڰۣ♥ღڰۣ✿ღڪღڰۣ✿ღღڰۣ✿ღڪےღڰۣ✿
LIEBE GRÜSSE UND EIN HELLES ABENDLICHT FÜR DICH,LIEBER ENGEL!
Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander
immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen geliebten Engel !
Ich verabschiede mich für ein paar Tage in den Urlaub, bin aber in Gedanken nah bei Euch...
In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
ღ Mit jedem neuen Tag vertieft sich DEIN BILD in meinem Herzen …
Da ist dein Bild. Dein Lächeln. Der warme Blick deiner Augen. Der Klang deiner Stimme. Da ist die Art und Weise, in der du dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast. Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben. Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und dein Herz, das unsichtbar meines umschließt. Da ist und bleibt LIEBE.
Petra Franziska Killinger
Kraftvolle Tage wünsche ich euch....mit viel Hoffnung, Liebe,
Vertrauen, Mut, liebe Menschen um euch....und mit viel Nähe
zu eurem Engel....
Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht zu dir ins Paradies.
Wie Engeln Flügel
wachsen
Haben alle Engel Flügel?
fragte ich meinen Engel,
der mich
gestern besuchte.
Ja, sagte er. Aber nicht
alle Engel können
fliegen.
Wieso nicht?
Wenn sie schon Flügel
haben!
Es kommt darauf an, wer
ihnen die Flügel wachsen
lässt, sagt
mein Engel.
Schau mich an!
Ich musterte ihn und war
verblüfft.
Du hast ja gar keine
Flügel.
Wie kann ich denn darauf
kommen,
dass du ein Engel bist?
Er lächelt mich ein
kleines bisschen
spöttisch an.
Selbstverständlich habe
ich Flügel.
Aber erst, wenn du an
mich
denkst, wenn ich dir im
Traum erscheine.
Durch meine Gedanken
wachsen dir Flügel?
Ja.
Er nickt eifrig und
aufmunternd.
Also darfst du nicht da
sein, damit die Flügel
aus den Achseln
sprießen?
So ist es.
Ich muss fort sein und
von deinen Gedanken
getragen
werden,deiner Sehnsucht
nach mir, weil du mich
magst.
Ich mag dich, Engel,
sagte ich und versuchte,
ihn zu umarmen.
Doch er ist schon fort,
und alle meine Gedanken
hasten ihm nach.
Jetzt fliegt er, mein
Engel, denke ich.....
Liebe Abendgrüße aus der Ferne..
Ein helles Licht zu dir ins Paradies
Ich lag in meinem Bett und schlief,
da hörte ich, wie mich jemand rief.
Verschlafen rieb ich mir die Augen,
was ich dort sah,
konnte ich nicht glauben.
An meinem Bett saß ganz allein
ein wunderschönes Engelein.
Es sprach zu mir
"Da bin ich nun!
Ich hatte zwar ganz viel zu tun,
habe gerade meinen Stern gewaschen,
da konnte ich deinen Traum erhaschen!
Du denkst an mich bei Tag und Nacht.
Nicht, dass mir das nicht Freude macht.
Doch deine Tränen lasten schwer
auf meiner Seele.
Wein nicht mehr.
Ich bin dein Stern, der für dich scheint.
Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.
Ich fühle mich wohl in dieser Welt.
Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,
dann denk an mich und lach für mich!
Nun muss ich fort.
Ich küsse dich!"
Noch lange lag ich darauf wach,
sah zweifelnd meinem Engel nach.
War ich schon wach?
War´s nur ein Traum?
Erfahren werd ich es wohl kaum.
Doch sehe ich heute einen Stern,
dann lacht mein Herz
"ich hab´ dich gern!"
Liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen zum Mittwoch.
Du fehlst heut am Geburtstagstisch von deiner Schwester ....20 Jahre wird sie schon und am 15. hat sie das letzte Bild mit dir an einem Geburtstag . Gestern hast du so nen schönen Regenbogen geschickt und heut regnet es. Toni hat es sich anders herum vorgestellt, aber der Tag ist noch nicht vorbei.... du schaffst noch einen oder?
Mama
Liebesbrief ins Jenseits
Hey, mein helles Licht dort oben –
sag doch mal, wie geht es dir?
Fühlst auch du dich so verlassen?
Geht es dir so schlecht wie mir?
Als du früher noch ganz nah warst,
hieltest du mir oft die Hand.
Diese tiefe Herzenswärme
plötzlich, als du gingst, verschwand.
Was ich dir jetzt traurig schreibe,
fällt mir leicht und doch so schwer;
hör mir zu und lass dir sagen:
„Ich vermisse dich so sehr!“
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiederseh‘n;
dann wird unser Weg ganz sicher
für die Ewigkeit besteh’n.
©Norbert van Tiggelen
Liebe Grüße zum Wochenanfang und ein helles Licht ins Paradies.
Liebe Angelika
Einen kleinen Gruß für dich und deine Freunde.
Habt viel Spaß zusammen.
Sei immer geborgen,behütet und geschützt,in deiner Welt.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Ich habe deinen Namen in den Sand geschrieben
doch die Flut hat ihn ausgelöscht;
Ich habe deinen Namen in einen Baum geritzt
doch die Rinde ist abgefallen;
Ich habe deinen Namen in Marmor eingraviert
doch der Stein ist zerbrochen;
Ich habe deinen Namen in meinem Herzen vergraben,
und die Zeit wird ihn für immer bewahren
Liebe Evelin ich wünsche Euch eine gute neue Woche.
.LG Karin
____________________s$s
_____________s$$$s_$$_$$_s$$$s
________$$$$_$___$$$___$$$___$
________$__s$$____$$___$$___s$$$$s
________$s___$$____$___$___s$$s__$
___$$$$$$$$___$$___$__s$__$$_____$
____$$____$$___$___$__$__$$_____$
____s$$s___$$___s$$$$$$s$$____$$$s$$$s
_s$$$_s$$$s__s$$$s_____s$$__$$s_____$$
s$$______s$$$$$__________s$$_____s$$$
___$i$s_____$$_____________$s$$$$$$$$$s
__$$$$$$$$$e$______________s$________$$$
$$_________$$_______________$_______s$$s
s$$$s$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$
____$$$$s___$______________$$_____s$$s
___$$______s$$____________s$$$s______$$
__$$_____$$$_s$$s_______s$$__s$$$s__s$$$
__$$s$$$$s___$$_$$$$$$$$$s$$____$$$$$s
______$$____$$__s$__$__$$__$$_____$
_____$$____$$___$___$___$s___$$____$
_____$__s$$$____$___$____$____$$$$$s
_____s$$s_$____$s___$$___$$s__$
__________$___$$____$$___$$$$$s
__________s$$$_s$___$$$$_$
________________s$s$_$_$$___s$$$$$$$s
_____________________$_$__s$$s_____s$$
__________s$$$$$$$$s_$_$_$$____$$____s$
_________$$s______s$$s_$s$__$$s__s$$$__$
________s$__________$$_$_$$$________s$$$$
________$___________s$_$$k$$s$$$$$$s___s$$
_______s$____________$_$$s________s$$$$$$$$
_______$$__________s$$$$$__s$$$$s_____s$$$$$
_______$_________s$$____s$$$s__s$$$s
______s$_______s$$_______s$_______s$$
______$s______$$s_________$_________$s
______$____s$$s___________$$$_______s$
_____$s_s$$$s____________$__s$$______$s
____$$$$$s____________s$$_____$$_____$$
___$$______________s$$$s________$s___s$
_$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$____________$s__$$
__________________$__$$$s_________$__$s
_________________s$__$_s$$$$$$$s_____$
_________________$$__$________s$$$$s_$
_________________$h$$s____________s$$$
_________________$$_____________
Die Sonnenblume, Symbol für
-das Strahlen deines Lächelns
-die Wärme, die du uns gabst
-die Wärme, die dich jetzt umhüllt
-das Licht, das du für uns warst,
-das Licht, in dem du jetzt bist.
Liebe Grüße zum Sonntag und ein helles Licht ins Paradies.
........❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..ein helles Licht
...ഐ√•*´¨¯¨¯❀.für Dich
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤.❀.¤ª“˜¨
¸.•*❀.liebe Angelika.❀.¤ª“˜¨
Den Sterblichen umfängt die Nacht, die nicht weckt,
hat der Schwarze Engel ihn mit Flügeln bedeckt.
Am Ende des Lebensweges angekommen,
hat er ihn in seine sichere Obhut genommen.
Und Trauer verbreitet sich rings umher,
es fließen die Tränen ins Traurigkeitsmeer,
der salzige Strom entspringt Herzeleid.
er ebbt erst ab, vergeht einige Zeit.
Doch gutes Erinnern verblasst dabei nicht,
es zaubert ein Lächeln in unser Gesicht,
denn durch Erinnern wird vieles erträglich.
Nur vergessen zu werden, wäre unsäglich..
Der Schwarze Engel breitet die Schwingen,
die unsterbliche Seele heimwärts zu bringen.
( Hans Witteborg)
_____███______________________________█▓
_____██████▓________________________▓█████
______█░░░█████▓____________________█░▓█░██
_______██░░██░███▓_________________▓█░██░██
_______s██░░██░▓██▓________________█░░█░░██▓
________█▓░░░█░░█░██______________█▓░░█░█░██
_________█░░░░░░█░░██____________██░░█░▓███
________▓██████▓░░░░██________████░░█░░█░█▓█
_______▓█▒▒▒▒▒▒██░░░██______▓██▓░░░█░░█░█░░█
_____h██▒▒▒▒▒▒▒▒▓█░░░██____███▓░░░█░░█░█░░▓█
____▓█▒▒███▓▒▒▒▒█▓░░░██__█░░░░░▓█░░█░█░░██▓
_____█▓▒███████████░░░░████░░░░░██░█░█░░█░█
_____███▓░░░░░░█░██▓░░░██░░░░░░░▓████░░█░█
________███▓░░█░░░██▓███░░░░░░░░░░██░░█░▓█
__________▓████░░░█▒▒▓███░░░░░░░░░░███░▓█
______________██░░▓▒▒█▒▒▓██░░░░░░░░░░███
_________▓███████▓▒▒▒▓▒▒▒▒▓██▓░░░░░░░░░█
________██▓░░░██▓▒▒████▒▒▒▒▒▓██░░░░░░░░█
______e█░░████▓▒▒▒▒▒█░▓█▒▒▒▒▒▒██░░░░░░░█
______█░░█▒▒▒▒▒▒▒▒██░░░██▒▒▒▒▒██░░░░░░▓█
_____█░░░█▒▒▓█▓▒▒▒▒▓█▓░░████████▓░░░░██
___i█░░░▓███▓_█▒▒▒▒▒▒█░░░░░░░░░███░░▓█
___█▓░░░█▒█___█▒▒▒▒▓████▓░░░░░███████
___██░▓██▓____█▒▒▒▓█▓█████▓████▓
____▓██_______█▒▒█████▓▒▒▒████
___________▓█████▓▒▒▒▒▒▒▒█████
________▓███▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒████▓
_____▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████
___▓██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓███▒█
_k██▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓████▒█▓
_▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒█████▓▒█
██▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓█████▓▒▓██▓
█▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓██▒███▒▒██▒█
▓█▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒███▒▒▓███
_█████████▒▒▓▒▒▒██▒▒▒███▒▒▒▒▓██
___▓█▒█▓▒▓███▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▒▒███▓
____h██▒▓████▒▒▒▒▒▒▒▒███▒▒▒▒▓████
___█▓▒████████▒▒▒▒▒▒▒█▒███▓█████
__▓█████▓███▓██▒▓███████▓▒██▓██▓
Liebe Evelin
Einen schönen
╔══ ╔═╗ ╔╗╦ ╔╗╦ ═╦═ ░╔╗░ ╔══
╚═╗ ║░║ ║║║ ║║║ ░║░ ╔╝╚╗ ║╔╗
══╝ ╚═╝ ╩╚╝ ╩╚╝ ░╩░ ╠══╣ ╚═╝
wünsch ich Euch!
( /)
( . .) ♥
(")(")
Ganz liebe Herzensgrüße.
Erika mit Annamaria im ❤
Für Angelika
"Unsere Kinder sind nicht fort,
sie gehen mit uns mit.
Unsichtbar sind sie nur,
unhörbar ist ihr Schritt.
Doch wir spüren und fühlen sie in unseren Herzen,
wir sind nicht allein.
Sie werden immer ganz nah bei uns sein."
(Verfasser unbekannt)
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
mit viel Nähe zu eurer geliebten Angi.
Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen


