Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Andrea 31.07.2017 um 21:26 Uhr | melden
Es tut mir gut mich mit anderen
Trauernden auszutauschen
die vieles ähnlich erleben wie ich
den Schmerz
die unbeantworteten Fragen
Erschöpfung und Lähmung
Ohnmacht und Einsamkeit
den Kampf mit dem Alltag
und den Reaktionen der Umwelt
mit unstillbarer Sehnsucht
die sich dem Leben danach stellen müssen
die lernen müssen mit dem Verlust zu leben
die ihr Leben neu gestalten müssen
die dem Wellengang der Trauer ausgesetzt sind
wie ich
es tut gut zu erfahren
ich werde verstanden
und bin mit meinem Erleben nicht allein
es tut gut
gemeinsam vorwärts zu gehen
in Hoffnung
Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika,
und deinen Lieben einen erholsamen Abend!
In tiefer Verbundenheit
Andrea mit Jonas im Herzen



