Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 26

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 13.04.2018 um 18:46 | melden

Wo?, sag mir wo?
können wir uns treffen, einfach so,
Kommst du zu mir auf die Erde,
wo ich auf dich warten werde?
Oder komm ich zu dir auf deinen Stern,
du weißt doch ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu weit,
wäre für eine lange Reise bereit.
Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken gehen.
Würde ich durch die dunkle Nacht schleichen,
um dich auf deinem Stern zu erreichen.
Ich würde die Engel fragen,
ob sie mich zu dir tragen.
Würde den Mond fragen,ob er scheint in der Finsternis,
damit ich auch sehen kann wo du da oben bist.
Würde auf dem Regenbogen zu dir steigen,
um eine Nacht bei dir zu bleiben.
Ach,alles würde ich mich trauen,
um dir noch einmal in die Augen zu schauen,
um dir zu sagen ich hab dich lieb...
(Verfasser unbekannt)

Hallo Angelika ich wünsche dir und deinen Freunden
einen schönen Abend,Habt immer viel Spaß zusammen.
Sei behütet und geborgen in deiner Welt.


Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Mögen die vielen schönen Erinnerungen von Deiner Angelika Dir die Tage etwas leichter machen.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot rund
Für einen wundervollen Engel Von Sylvia Müller am 12.04.2018 um 18:32 | melden

*::… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::… ✰

Manchmal fallen Engel vom Himmelszelt,
aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt.
Sie begleiten uns auf unserem Weg ein Stück,
doch dann kehren,sie in den Himmel,
zu den Sternen zurück.

*::… ✰:* *::… ✰* *::… * *::… ✰ :* *::… ✰

Danke für deine wunderschönen
Gedichte und liebevollen Worte.....
┊┊┊
┊┊★
┊★
★ Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.04.2018 um 15:36 | melden

Ich habe aufgehört,
die Sternschnuppen
und ihre glühenden Versprechen
über meinen Wegen zu zählen.
Allein zu wissen,
dass Du irgendwo mir nahe
Deine Bahnen ziehst,
spricht Licht genug
auch mitten hinein
ins tiefste Dunkel
meiner Nächte...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Donnerstag mit vielen kleinen Schritten nach vorne, mit vielen warmen Sonnenstrahlen und mit vielen
schönen Erinnerungen an euren Engel...das wünsche ich euch
von Herzen....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 12.04.2018 um 12:30 | melden

Vermiss dich grad......

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 10.04.2018 um 08:54 | melden

Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.

(Petra Franziska Killinger)

Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze blau kreuz
GUTEN MORGEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 10.04.2018 um 06:07 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine
Welt. Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.

Trauer...

Trauer ist die Dankbarkeit für die Zeit ,
die ich mit dir verbringen konnte.
Trauer ist die Liebe
Liebe, die nie vergeht.
Trauer ist die Erinnerung,
an eine schöne Zeit mit dir.
Trauer ist die Sehnsucht
dich in den Arm zu nehmen.
Trauer kennt keine Zeit....
(Verfasser unbekannt)


Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Tag.LG Karin

Kerze gelb klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 09.04.2018 um 22:23 | melden

❤️Hab dich lieb meine Große❤️

Kerze rot rund
Für eine wundervolle Tochter Von Sylvia Müller am 09.04.2018 um 07:18 | melden

Alles was zählt,
ist aus Liebe geboren,
wird mit Liebe gewählt
und liegt in der Schönheit des Glücks
und der Reinheit des Schmerzes
als Liebe, die lebt -
in allem was zählt,
verborgen.

© Dragonaki

Liebe Evelin,
ich wünsche dir einen guten
Start in die neue Woche!
Fühl dich umarmt!
........ ^v^........................(¯`°v°´¯)
..................... ^v^.............(_.^._)
.^v^ ...........................(¯`°v°´¯)
................^v^...............(_.^._)
...... ^v^.............. ^v^...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich liebe Angelika Von Kathrin am 08.04.2018 um 20:45 | melden

Ein strahlendes Licht und ganz liebe Grüße
schicke ich zu dir in den Himmel ⭐⭐⭐

Liebe Evelin,
ich schicke dir eine ganz liebe Umarmung
und wünsche einen guten Start in die neue
Woche ⚘⚘⚘

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder lang
Für Angelika Meier von Evelin Meier Von Evelin Meier am 08.04.2018 um 20:35 | melden

Heut war der 82.Geburtstag von deiner Oma Anna.... alle Cousinen und Cousins von dir waren da mit ihren Kindern ....wir haben wieder mal von dir gesprochen, dass du wahrscheinlich auch schon ein Kind hättest...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein Abendlicht Von Marina am 07.04.2018 um 21:17 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Was immer du jetzt sehn kannst,
was immer du jetzt spürst,
welch Sinne dich auch leiten,
bei dem Leben, das du führst,
wie sehr du auch entfernt bist,
irgendwann stehst du vor mir.
Meine Liebe wird dich finden,
führt mich auf den Weg zu dir.

Wo immer du auch sein magst,
ein Stern am Horizont
auf dem Weg in eine Heimat
auf die zu hoffen es sich lohnt.
Wie deine Welt auch sein mag,
voll von Wärme und von Licht
macht sie der Glaube mir zur Wahrheit
was endlos ist, das stirbt auch nicht.

Verfasser unbekannt

Liebe Evelin,
Vielen Dank das du an Bastis Geburtstag gedacht hast...ein unglaublich schwerer Tag für uns, aber deine und die vielen anderen Kerzen haben uns sehr berührt und uns wieder mal gezeigt, dass wir nicht alleine sind...es ist und bleibt schwer..ich wünsche dir ein sonniges Wochenende...
In Gedanken ganz fest bei dir...
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Jedes Leben ist ein Geschenk Von Sylvia Müller am 06.04.2018 um 07:21 | melden

Jedes Leben ist ein Geschenk.
Egal, wie kurz, egal wie zerbrechlich.

Jedes Leben ist ein Geschenk,
welches für immer in unseren Herzen
weiterleben wird.

Eine helle Kerze und liebe Grüße, zum Freitag....
Sylvia mit Marten & Michael tief im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
GUTEN MORGEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 06.04.2018 um 06:27 | melden

Ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
Du nun bist.

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob Tränen fließen,
oder Lachen erklingt,
was auch geschieht,
es ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so,
wie es einmal war.

Liebe Evelin ich wünsche Dir einen guten Start ins sonnige Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Evi Von Evi am 05.04.2018 um 21:36 | melden

Ein Licht in den Abendhimmel
für dich liebe Angi.

Du lebst im Himmel,
in einer Welt aus liebendem Licht,
die auch mir einmal offen steht,
Dort werden wir uns wiedersehen.

Petra Franziska Killinger


Liebe Evelin,

Ich wünsche dir einen schönen Abend
und später eine erholsame Nacht.
schön wäre ein Traum von deinem
lieben Engel.

Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 05.04.2018 um 20:49 | melden

Hallo Angi...⭐️
Morgen hat deine Patin ihren 60. Geburtstag... wie schön wäre es wenn du noch da wärst.... was hättest du ihr wohl geschenkt?
ich hoffe du gibst uns ein Zeichen......

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Du fehlst Von Erika Bader am 05.04.2018 um 14:41 | melden

…………….. /)
…………… ( , )
……………| ░░|
……………| ░░|.ein strahlendes
………☆…| ░ (¯`v´¯) ☆.Licht
……… (¯`v´¯) ☆•♥•´ (¯`v´¯).zu Dir
……….. `•♥•´ (¯`v´¯) ☆•♥•´☆.ins Paradies
………….. ☆ `•.♥•´ .wundervoller Engel

Ich werde dich lieben

Ich werde dich lieben,
dich lieben bis zum Tod.
Werd dich lieben
bis ans Ende der Welt.
Die Menschen werden sich lieben,
vergessen und lieben,
doch ich werde dich lieben
bis zum Tod.

Ich werde dich lieben, (...)
lieben weit über den Tod. (...)

Meine Seele fliegt zu dir weg,
und sie fliegt dir in dein Herz.
(...) und du wirst mich lieben
bis zum Tod.

Ich werde dich lieben,
ich werde dich lieben,
werd dich lieben
weit über den Tod.
(...)

Rio Reiser, Liedtext "Ich werde dich lieben"

¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
___$❤️$$$$❤️$______$❤️$$$$$$❤️§
_$❤️$$$$$$$$❤️$__$❤️$$§§(¯`v´¯)❤️$
$❤️$$$$$$$$$$$$❤️$$$$$(¯`( )´¯)❤️$
$❤️$$$$$$$$$$$$$$$$$$$(_.^._)❤️$
$❤️$$$$$$$$$$$$$$$(¯`v´¯)$$$❤️$
_$❤️$$$$$$$$$$$$$(¯`( )´¯)$❤️$
___$❤️$$$$$$$$$$$$(_.^._)❤️$
______$❤️$$$$(¯`v´¯)$$$❤️$
________$❤️$(¯`( )´¯)❤️$$
__________$❤️(_.^._)❤️$
____________$❤️$$❤️$
_______________❤️
¯`’•.¸(¯ .¸(¯ ¸(¯
. ’´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)¸ ´¯)
.......... .....¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft.
Ich sende Dir und Deinen Lieben in tiefer Verbundenheit
eine tröstende Umarmung und einen lieben Gruß.
Danke, das es dich gibt
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.04.2018 um 14:16 | melden

Das ist meine Gewissheit:
Wir werden uns wiedersehen!
Ich glaube, ich sehe schon dein Lächeln … ღ
(Petra Franziska Killinger)


Liebe Evelin,
eine gedankliche Umarmung für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen wunderbaren Engel !

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
EIN HELLES LICHT SOLL FÜR DICH LEUCHTEN ENGELCHEN Von Karin Kersten am 03.04.2018 um 17:56 | melden

ÜBERALL DU
*****************
Überall ist ein Wort,
das seinen Ursprung in dir
gefunden haben muss.
Ich sehne mich überall,
vermisse dich überall,
finde dich überall.
Weil ich dich liebe,
über alles,
weit über das Weltall hinaus,
bis tief hinein ins Himmelsland,
wo deine Seele Heimat fand.
( P.F. Killinger)

Liebe Evelin fühl Dich in Gedanken lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 03.04.2018 um 17:42 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Angelika

Liebe Evi, dir von ganzem Herzen danke und Alles Gute. Ich denke an dich Gudrun

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Abendlicht Von Evi am 02.04.2018 um 22:47 | melden

Für dich liebe Angi.

Jede Feder die mir zufällt,
ist eine Zusicherung des Himmels,
dass mich ein Engel mit seinen
Flügeln umschließt.

Petra Franziska Killinger

Liebe Evelin,

einen herzlichen Gruß und
morgen einen guten Start in
die neue Woche.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze rost rund
Für Angelika Meier von Helma Von Helma am 02.04.2018 um 22:02 | melden

Ich halt Dich Fest in meinen Gedanken
ich lass ihn nich aus meinem Kopf
und wenn? Dein Blick wird immer leiser
doch ich spür Dich noch

Ich schließ Dich in meinen Gedanken
Jedes Wort und jede Tat
halt Dich fest wie eine Blume
die nicht welken mag

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir



Ich halt dich fest in meinen Gedanken
die Erinnerung an Dich heb ich auf
Deinen Blick zum Himmel den vergess ich nie
Du warst so unbedingt stolz
Dein Herz war aus Gold

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir

Bis zum letzten meiner Tage
schlag ich Dich mir nicht aus dem Sinn
Du bist wie eingebrannt
weil ich Dich nicht vergessen kann und will

Es bleibt Dein Bild ein Teil von mir

Ein Teil von mir

Dein Bild wird nie verblassen
ich trags für immer bei mir
auch wenns über die Jahre an Farbe verliert
bleibst Du für immer

Ein Teil von mir


Liebe Angelika ,ein strahlendes Licht für dich.
Liebe Evelin ,einen ganz lieben Herzgruß für dich.
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
Für Angelika Von Christa mit Ralf am 02.04.2018 um 21:06 | melden

Ein herzlicher Gute-Nacht-Gruß für Dich, liebe unvergessene Angelika.

Noch bevor deine Seele heimgekehrt ist, war bereits alles in Liebe
für deine Rückkehr vorbereitet. All das, was dein Herz sich einst
von dieser Welt erträumte und das Leben nicht einlösen konnte,
all das hast du nun ausgebreitet vorgefunden. Aber vor allem
fandest du eines.... Ewige Freude und Liebe..

Da werden Hände sein
die dich tragen,
und Arme,
in denen du sicher bist
und Engel, die dir ohne
Fragen zeigen,
dass du willkommen bist.

Eine gute neue Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben, liebe Evelin.
Liebe Grüsse
Christa

Kerze gelb viereckig
Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika Von Christiane am 02.04.2018 um 20:53 | melden

Möge ein Engel in deiner Nähe sein,
der dir in der Dunkelheit ein Licht anzündet.
Möge ein Engel in deiner Nähe sein,
der nicht alle Antworten kennt,
aber einen der mit dir die Fragen aushält.
Möge ein Engel in deiner Nähe sein,
der nicht deinen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit dir deine Leiden aushält.
Möge ein Engel in deiner Nähe sein,
der in dunkler Stunde Freunde schickt,
die mit dir Weinen und sich mit dir an
dein wunderbares Kind erinnern können.
Möge ein Engel in deiner Nähe sein,
der dich auf deinem Weg begleiten wird
und der dir Licht und Kraft schickt.

Verfasser unbekannt

Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe Angelika.

Liebe Evelin, ich wünsche Dir noch einen schönen
Abend, und später eine gute Nacht.
Alles liebe, Christiane mit Holger im Herzen.

______________s$$$$$$$ss
___________ss$$$s_____s$$$$$s
________s$$s_______________s$$$s
_______s$$$$$hs_______________s$$$s
_____________ss$$es______________s$$s
_________________s$$is_____________s$$s
____________________s$$ks____________s$
_______________________s$hs___________s$s
_________________________$s_____________$s
__________________________s$s____________$s
___________________s$$$s____$____________s$
_______________ss$$s$$s$$s___$____________$s
____$ss______s$$$$$______s$$_$s_____s$____s$
____$s$$$s___$ss__sss_s____$s$$__s$$s$_____$
____s$???$$s$s___$$_s$$$__$$$s$s$s???$_____$
_____s$????s$s_s$_s___$$s____$$s???s$s_____$
______$s????$s_$$____s_$__ss_$?????$s______$
______$s????$s_$$_ss___$s__$$??????$s______$
_______$$????$$s$$___s$s$ss$s?????s$______s$
________$?????$__s$s$s_$__$s?????$s_______$s
________s$$???$_s$$_$__$__$?????s$_______$$
__________$s??$s$s__$s_s$$s???s$s________$
___________s$$$$____s$__$$$$sss_________$s
$s______s$$$s__$$$_$$s$$$______________$s
s$$$sss$$$_s$$$__ss__s__s____________$$
_$$_____sss$__$$$ss$$$__$__________s$s
__s$$______$___$___$ss__$s_______s$$s
____s$s____$___$___$s$__$______s$$s
______$$$s_$s__$s__$s_ss_____s$$s
________s$s$$__$s__$_$$s____s$s
___________s$__$s__$______s$$s
____________$__$__$s´$$$s$$s
_____________$$_$$

Kerze rot geschwungen
Für dich Von Tamara am 02.04.2018 um 20:25 | melden

Und fragte ich, was ist das Glück,
so kann ich keine Antwort geben, als die,
dass du zu uns kämst zurück,
um so wie einst mit uns zu leben.
(Theodor Storm)

Alles würden wir dafür tun ……

Liebe Evelin,
ich hoffe du hattest
erholsame Osterfeiertage!
Ich wünsche dir morgen
einen guten Start in
die neue Woche...
Tamara mit Lisa im ❤️

Kerze blau klein
Ein spätes Osterlicht Von Marina am 02.04.2018 um 19:03 | melden

Ich schicke dir wieder ein ganz helles Licht in den Himmel.


Ein Stern, der deinen Namen trägt...
Eine Kiste mit Erinnerungsstücken...
Ein Platz, der leer bleibt...
Ein paar Fotos...
Ein Lachen, das verklungen ist...
Eine Hand voll Erinnerungen und die Angst, dass diese zu schnell verblassen...
Sie müssen doch für ein ganzes Leben ausreichen...
Viele Träume und eine tiefe Traurigkeit...
Eine unendliche, nie gekannte Sehnsucht...
Und eine Liebe,die stärker ist als der Tod...
Mein Herz zersprang in tausend Teile...
Ein großes Stück fehlt, du hast es mitgenommen, es gehört Dir....

(Verfasser unbekannt)


Liebe Evelin,
Leider etwas spät, aber ich wünsche dir noch ein erträgliches Rest-Osterfest mit vielen schönen Erinnerungen..Erinnerungen sind ja leider alles, was uns geblieben ist..
In Gedanken ganz fest bei dir und unseren Engeln..
Marina mit Basti im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 02.04.2018 um 18:10 | melden

Hallo Angelika...
Ich schreib heute mal wieder..... gestern hatten wir alle Paten und Patenkinder zum Brunch eingeladen...es war mal wieder sehr schön.
Wir haben dich wie immer vermisst und ein Schnäpschen auf dich getrunken. Langsam wird das Wetter besser und man kann im Garten etwas machen, aber die Zeit bis zur Hochzeit wird bestimmt viel zu schnell vergehen. Ich hoffe, du triffst schon jetzt die richtigen Vorbereitungen, dass wir ein Bombenwetter zum Poltern und zur Hochzeit haben.... wir würden dich so gern lebendig dabei haben... nicht nur im Geist. Liebste Grüße in den Himmel...
Mama

Kerze rosa Herz
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 02.04.2018 um 08:29 | melden

Wünscht mir so sehr einen Traum,
möcht in Deinen Himmel schaun.
Seele, träumst du ohne mich?

Lässt du mich des Nachts im Stich?

Reist Du zu den Himmelssternen?
Wiegst mein Kind in Deinem Arm?
Kannst Du von ihm tanzen lernen?
Ist sein Herz von Liebe warm?

Lacht er mit den Sternenkindern?
Fühlt er meinen Stirnkusshauch?
Kann er Deinen Schmerz Dir lindern?
sieht er seinen Bruder auch?

Welche Sprache spricht ein Traum?

Seele, sag doch, hör Dich kaum!
Hab ich schon zuviel gefragt?
Hör ich nicht, was er mir sagt?

Nimm mich mit in Deinen Traum,
in den unbekannten Raum.
Führe mich zu meinem Kind,
wo die Träume Wahrheit sind.

Doch Du, Seele, reist allein,
kann ich mich mit Dir verbinden?
Flüster Dir ins Herz hinein:
"Meine Liebe wird Dich finden."

(Verf. mir unbekannt)

Ich wünsche dir viele warme Sonnenstrahlen,
die dir Kraft geben, einen Schritt nach dem
anderen nach vorne zu gehen...

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 02.04.2018 um 08:21 | melden

Ein strahlendes Licht am Ostermontag für Dich, liebe Angelika ... ღ


Ich vertraue dem neuen Tag und wünsche mir,
dass ich DIR heute irgendwo begegnen werde … ღ

(Petra Franziska Killinger)


In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 31.03.2018 um 21:11 | melden

Mit schweren Schritten und voll Bitterkeit
gehe ich auf diese Tage zu
in denen überall die Botschaft verkündigt wird:
“Er ist auferstanden und lebt”
In diesen Tagen wird viel die Rede sein
vom erwachenden Leben
vom Sieg über den Tod
von der Hoffnung
in mir aber ist eher Karfreitag
ist eher Dunkelheit
denn du, mein Kind, bist fort für immer
dein Platz ist leer und kann
niemals mehr besetzt werden.

Wie soll ich Ostern feiern
und einstimmen in den Jubelruf?
Was kann geschehen
dass es in mir nicht Karfreitag bleibt?

Ich schließe die Augen und lausche in mich hinein
und langsam, behutsam und voller Scheu
tauchen Bilder von dir in meiner Seele auf.
Bruchstücke und mehr von Erinnerungen
von Momenten der Nähe und Zärtlichkeit
wenn wir uns an den Händen hielten
wenn deine staunenden Augen hineinschauten
in eine Welt, die dir voller Wunder war
ich tauche hinab in die Zeit
als du noch hier warst und an meiner Seite gingst

Hast du nun das Licht gefunden
das ich nur so selten erkennen kann in meiner Trauer?
Darf ich dich im Licht erahnen
das doch manchmal hineinstrahlt in all die Finsternis?
Ja, ich erahne dich im Licht
im Leuchten der Sterne bei Nacht
und manchmal in der Sonne des Tages

Du fehlst mir – und das wird
und soll niemals mehr anders sein
Dein Platz bleibt leer
Ich kann nicht einstimmen in die Jubelrufe zum Osterfest
aber ich kann leise und zart
Dank sagen für die Zeit mit dir
und will darauf vertrauen:
deine Spuren, die durch meine Erinnerungen gewebt sind
helfen mir beim Weitergehen
und so soll das, was du mir immer bedeuten wirst
mir helfen auf meinem Weg aus der Dunkelheit heraus
den kleinen Lichtern entgegen.
(Ulrich Tietze)

Ein helles Licht zu Ostern für dich liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Ich wünsche dir und deinen Lieben das
bestmögliche Osterfest, mit vielen schönen
Erinnerungen und Gedanken an eure
geliebte und unvergessene Angelika!
Eine mitfühlende und innige Umarmung und
liebe Ostergrüße schickt euch von ganzem Herzen

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot lang
Liebe Ostergrüße zu euch Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.03.2018 um 16:15 | melden

In der Stille die Kraft spüren,
im Vertrauen geschehen lassen
wie die zarten Knospen im Frühling,
die alle Kraft in sich tragen,
um zu etwas ganz Grossem zu werden.

In der Liebe die Kraft spüren,
die der Himmel dir täglich schenkt
und der Boden, der dich trägt und nährt.

Im Vertrauen die Kraft spüren
ohne den Weg zu kennen,
einfach die Augen offen halten,
um den ganz eigenen neuen Weg zu sehen
und ihn mit Mut zu gehen....
(Verf. mir unbekannt)

Friedvolle Tage mit vielen schönen Erinnerungen....
das wünsche ich euch von Herzen....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Leane Von Leane am 30.03.2018 um 22:08 | melden

Liebe Angelika ein helles Licht für dich .
Wir vermissen euch......so sehr...

WIR suchen eine Straße
Für unseren Weg
Für unseren Schmerz
Für unsere Seele

Alles ist voller Nebel
Des Schmerzes
Der Sehnsucht
Der Trauer

Wie können wir ihn
Finden?
Vertrauen......
Auf eine Kraft
Die uns trägt
Und die uns dorthin
Führt......

Liebe Evelin , danke dass es dich gibt.

Liebe Grüße von Mutter ❤️ zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze flieder viereckig
Karfreitag Von Martina am 30.03.2018 um 21:44 | melden

_____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★
★........Ein
★....helles Licht
★......in deine Welt
★.....liebe wunderschöne
★......Angelika
____☆____★ ____ ☆
***===***===***===***
____★____☆ ____ ★


____________________$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________$$_____$$$$$__$$$$$_____$$
__________$$_____$$$$__$$$$_____$$
___________$$$____$$$__$$$____$$$
_____________$$$___$$__$$___$$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_______$$$_________$$__$$_________$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$_______$$$$$$______$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$________$$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$________$$__$$________$$$$$
_______$$$______$__$$__$$__$_______$$
______________$$$__$$__$$__$$$
_____________$$____$$__$$___$$$$
___________$$$_____$$__$$_____$$$
__________$$_______$$__$$_______$$
_________$$________$$__$$________$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$__$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
________________$$$$$$R$$$$$
_________________$$$$$$G$$$
___________________$$$$$$
___________________$$$$$$
____________________$$$$

Das Karfreitagskreuz

Er hat es erwählt aus Erbarmen,
umfangen mit segnenden Armen.
Er hat es durchströmt mit heiligem Blut,
durchwärmt mit inniger Glut.

Er hat es betrachtet mit weisem Verstand,
von Herzen geschenkt als Unterpfand,
göttlicher Allmacht und Güte.
Er hat es gestellt in des Lebens Mitte.

Er hat es getragen aus Liebe zu dir.
Er möchte dich bitten:
"Komm, trag es mit mir!
Fasse nur Mut - sei bereit!

Ich werd es dir lohnen in Ewigkeit!"

© Günter Fritsch

_____________________$____________________s$
____________________$$$________s________$$$
____________________$$$________$$_____s$$
___________________s_$_s_______s$____$$s
__________________s$$_$$s_______$___$$
__________________$$$s$$$_______$__$$
_________________$$$_$_$$$_____s$_s$
_________________$$_$$$_$$_____$$_$____s$$s
_______________$$s_s_$_s_s$$___$$s__s$$$s
$$$$$s_________$$__$$_$$__$$___$___$$$s
_s$$$$$$$s_____s$$_$$_$$_$$s___$$_s$$
____s$h$$$$s$___s$$se$$s$$s___$_$$___s$$s
______$$$$$$$$___$$_$$_$$___$_$__s$$$$s
________$$$s$$$___$$$_$$$___s$$_s$$s
_________$$$_$$$$__$$$$$_____$$$s____s$$$$$s
__________$$$_s$$$___$$__s$__$s__s$$$$i$$$s
_________s$$$$__$$___$s__$$__s$$$$$$$$$s
____s$$s__s$$$$_s$$_s$___$s_$$$$s_$$$$s
______s$$___$$$__$$_$$___s_$$$$_s$$$s
________s$$__$$$_$$_$s____$$$__$$$$
__________$$__$$_s$$$____$$$__$$$$_____s$$s
___________$$__$$_$$s___$$$__s$$$___s$$$s
___s$$$$$$s_$$_$$_$$___$$$__$$$$__s$$s
__s$s____s$$s_s$$_$$___$$__s$$s__$$
____________$$__$_$$__$$$__$$$__$s
________s$$s_$$_$$$$__$$__$$$_s$__s$$s
_______s$$$$$$h$_$$$s_$$__$$__$__$$s
_____________s$$s_$$s_$$_s$s_$__$s
_______________$$$s$$__$_$$__$_$
________________s$$_$$s$$k$_s_$
_____________________s$s$$$__$s
______________________s$_$$__$
__________________________$$s

ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿
..♥LIEBE
╔╗...♥
║═╗RÜSSE
╚═╝
ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ✿ஜ
Martina mit Eltern im ❤

Kerze dunkelgrün geschwungen
Liebste Ostergrüße Von Kathrin am 30.03.2018 um 21:21 | melden

...für dich und deine liebe Familie ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 30.03.2018 um 13:48 | melden

•*´*•☆.¸★
☆...... _(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.₪׳“˜¨
¯¨˜“׳₪.☆₪׳“˜¨¨˜“☆
EIN STRAHLENDES LICHT ZUR DIR PARADIES
...…☆*...*☆•*´¨`*•☆ .☆.*…☆ ☆*…☆*.*☆•*´¨`*•☆
¸.•´☆¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸•*´¨`*•.¸★
________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
___________________s$s_____s$s,+.*+.s
_____________________,+.*`,+.*`,+.__`,+.s
___________________,+.*`,+.*`,+..*`,+.s
___________,+.*`,+.+.*`,+.*`,+.s
__________’+,,*.;’+.*
_______.,*+,.*,,
__.;’+*.’*
__’+,,*.;’+.*
___.,*+,.*,,

_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$s$$$__$$$$s$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s

Unsterblich

Ich bin die Sonne, die dir ins Gesicht scheint
Ich bin der Regen, der dir ins Gesicht weint
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, du bist nicht allein

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht
Bin dein Engel, der stets über dich wacht
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume
Höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume

Ich schicke dir Regenbogenfarben in dein Herz
Puste Dir als Wind über deinen Schmerz
Küsse und streichle dir sanft dein Gesicht
Und scheine dir manchmal im Dunklen als Licht

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen
Bei jedem Lied werde ich leise mitsingen
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier
Tief in deinem Herzen – ich bin bei dir.

Unvergessen mit hoffnungsvollen Grüßen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Von Sylvia Müller am 30.03.2018 um 10:04 | melden

`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•
’•,`’•,*,•’`,•’•,`’•,*,•’`,•’•,` ’•,*,•’`,•
.... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)Ein wunderschönes
....(¨`•.•´¨).. ×`•.¸.•´×helles Licht
...×`•.¸.•´×*´¨)für Dich.....

❞ Es gibt einen Weg, der dich eines Tages hinführt
zu den Menschen, die du schmerzlich vermisst.
Dieser Weg ist gepflastert mit Liebe. ❝

Einen lieben Gruß in euer Osterwochenende......
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Liebe im Herzen.....
Denk an euch......Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein helles Licht zum Karfreitag Von Karin Kersten am 30.03.2018 um 07:33 | melden

Jemand,den ich sehr liebe und vermisse
wohnt nun im Himmel-zwischen Sonne und Sternen,
zwischen Wolken und Wind,
geborgen und frei.
(Verfasser unbekannt)
***********************************************************

Ein helles Licht für dich liebe Angelika.
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald.

Liebe Evelin ich schicke Dir eine Herzliche Umarmung und
liebe Grüße zum Karfreitag.Mögen die schönen Erinnerungen an Angelika die Ostertage etwas leichter machen.LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Christina Von Christina am 28.03.2018 um 21:12 | melden

Ein helles Licht für Dich

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor


Liebe Grüße schickt euch Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Herzensgrüße Von Sylvia Müller am 28.03.2018 um 20:54 | melden

♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦

Schöne Erinnerungen
füllen das Herz,
auch wenn der Schmerz
mal darin wohnt.

♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦ ❇ ♦

Herzensgrüße in den Himmel und für Deine
liebe Familie.....

In tiefer Verbundenheit und in Gedanken bei euch.......
Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
DU FEHLST Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.03.2018 um 08:11 | melden

Dort wo einst
DU
der Inhalt warst
dort ist es jetzt
tiefblau
schwer
leer
und doch
wandelt es sich
in ein zartes Gelb
wenn ich an
DICH
denke...
(Verf. mir unbekannt)


Einen kraftvollen Mittwoch mit vielen kleinen Schritten
nach vorne...mit viel Hoffnung im Herzen und mit
vielen schönen Erinnerungen an euren Engel...
das wünsche ich euch heute an diesem Tag....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 26.03.2018 um 19:27 | melden

..................(
............... (,)
..............╒▒╕
...............|★.|
..............╘═╛
Ein wunderschönes helles Licht
•.¸.☆.¸¸.✿¸. •°*”˜ƸӜƷ˜”*°•.¸ ❤ ❤
für einen wundervollen Engel
¸✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Nie habe ich mir die Frage gestellt,
ob der Schmerz irgendwann endet.
Wie sollte der Schmerz enden
wo doch die Liebe unendlich ist?
Wo Liebe und Trauer eins und untrennbar sind?
Der Trauerschmerz ist,
ebenso wie meine Liebe zu Dir
mein Reisegepäck fürs Leben.
Wenn ich selbst die große Reise antrete,
brauche ich es nicht mehr,
dann lasse die Trauer davonfliegen,
dann umarme ich Dich.
(Auszug aus: Christiane’s Trauer & Zauberwort)

____________________s$
_____________________$$
____s_________________$$$
____$$$s_____s$$$$$$$s_s$$
_____$$$$s_s$$$$s_s$$$$$$s__s$$$$$$s
______s$$s$$$s_________s$$$$$$s___s$
_____s$s$$$$__________$$$h$$$
_______$$_$$_______s_____s$_$$
______s$s_$$____s$$$s$$_s$$__ss__$s
______$$___$s__$$$$_$$$$$_ss$s$_$$s
______s$____s_s$$$$_s_$$_$$$$$$_$s
_______$s_________s$$$__s$$$$$$$$$s
_______s$__________$$$s$__$$$$$$$e$
________$$__________s$$$_s$$$$$$$$$$s
________$$___________$$$_s$$s$$s__$$s
________s$____________$$s_s__$_s$$
_____________s$$$s___s$$$$$$$s$$_$$$$_$s
___________s$$s_$$s__$$$$$$$$$$s_$$$s$$$s
__________$$$$s__$$___s$$s___$$s_$$$s$$$$s
________s$$$s_$$$$$$______$$s$$s_$$_$$s_s$$
_______s$$$$$$$$$$$$s_____$$$$$_s$$$$s$$$$s
_______$k$$$$$$$$$s$$_______s$___s$$s$i$$s
_______s$$$$$$$$$$ss$____s$__$s______s$s$
________$$$$$$$$$$$_$$__s$____$$______s$$$$s
__s$$$$$$ss$$$$$$$$_$$_s$_____s$$_____s$
__$$__$$$$$$s$$$$$$s$$_$________$$$s___$__$s
_s$$ss$$$ss$$s$$$$$s$$$s_________s$$$$$$$ss
_s$$$$$$$$$ss$s$$$$s$$s___ss$$$$s_____s$s$s
s$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$s$$ss$$s_________$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ss________s$$_$$__$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$$ss$$
s$s$$$$$$$$s$$$$$$s$$$$$$s$$$$$_____$$
_______s$$s_$$$$$s$$$$$$$$$$$s$$$__$$
__________$$$_$ss$$$$s$$$$$$$$$s$$$$
__________$s_$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s
_____________$$$$$$$$$_$s$$$$$$$$$__s$$s
____________s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$s_s$$
____________$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$sh$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$__s$_s$$$$$
___________s$$$$$$$$$$$$s____$$s$
_________________s$$$$$s____s$$_$$
____________________________$$$__s
___________________________s$$$
__________________________$$s$$
__________________________$$_s$$
______________________________s$$
_______________________________s$$s_______s$
_________________________________s$$$$$$$$$s

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
einen guten Wochenanfang.
Stille, dankbare Grüße und
eine von Herzen kommende liebevolle Umarmung
sende ich für Dich.
Erika mit Annamaria im ❤️

Kerze flieder Davidstern
Ein Licht für Angelika Von Kathrin am 26.03.2018 um 11:22 | melden

Das Licht der Sonne lässt uns frieren,
wenn wir geliebte Menschen verlieren.
Doch in der Stille der Zeit ist die
Erinnerung - sie bleibt.

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze orange geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 24.03.2018 um 09:39 | melden

Deine Seele ist Unendlichkeit...
Es fiel mir schwer, dich zu vergleichen,
weil nichts Dir zu Vergleichen lohnt.
Nicht Mond, nicht Sonne könnten reichen,
da Licht und Dunkel in Dir wohnt.
So wechselhaft wie die Gezeiten,
ist Deine Stimmung Dein Gemüt.
Oft wild und voller Eitelkeiten in Deinen Augen Feuer glüht.

Du trocknest zärtlich meine Tränen,
schenkst mir Vertrauen ohne Scheu.
Du gibst mir liebe ohne Wähnen,
erfreust mich alle Tage neu.
Ist auch kurz nur Deine Erdenzeit
deine Seele ist Unendlichkeit......

Ich Denk an Dich liebe Angelika, und schicke Dir
ganz viele liebe Grüße in Deine friedliche Welt.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir,
liebe Evelin.
("»«)..(»«")
( . ö)....(ö . ) ♥ DRÜCK
(,) ¿)…(* (,) ♥ DICH
I_)_)...(_(_I ♥ GANZ LIEB

Christiane mit Holger im Herzen

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 24.03.2018 um 09:00 | melden

Hallo Angi...heut zieht dein Cousin und Julia mit Theo ins neue Haus ein....es ist so schön und geschmackvoll geworden.
Johannes und Ann-Kathrin waren gestern Abend bei uns zu Besuch ...die Beiden sind auch am umbauen. Anka hilft Jo bei allen Arbeiten...so wie du es auch gern gemacht hättest.
Alles hat seinen Gang......ich vermisse dich meine Große.....ganz liebe Grüße zu dir....MAMA

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 23.03.2018 um 09:35 | melden

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den trüben Wochenendhimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze rot viereckig
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 22.03.2018 um 00:32 | melden

Ein Licht für dich.....

Kerze rosa Herz
Was wir lieben wird nie vergessen Von Sylvia Müller am 21.03.2018 um 14:20 | melden

⋱ ⋮ ⋰⋰⋰
⋯ ★ Am Ende.....
⋰ ⋮ ⋱⋱⋱
lässt jeder Mensch
alles Irdische zurück.
Nicht die Dinge
haben seinem Leben Sinn gegeben,
sondern die Liebe,
die er empfangen und ausgeteilt hat.
Sie bleibt uns.
Wir bleiben nicht mit leeren Händen zurück.
Und was unserer Liebe gefehlt hat, vollendet
Gott mit seiner unendlichen Liebe.

*****************************************************************************
Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu deinem
wundervollen Engel....
das wünsche ich dir von Herzen....

Liebevolle Grüsse...Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

*****************************************************************************

Kerze türkis dunkel dünn
Ein strahlend schönes Licht für dich Von Kathrin am 20.03.2018 um 12:04 | melden

Die schönsten Erinnerungen sind die,
bei denen du beim Zurückdenken
lächeln musst ⭐⭐⭐

Liebe Evelin,
ich schicke dir eine dankbare, von Herzen kommende Umarmung und wünsche dir und deiner Familie alles Gute ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika Von Christiane am 19.03.2018 um 23:38 | melden

Flieg so langsam du kannst
süßer Engel
Und lass mich niemals allein
An diesem Ort ohne Wärme
Der so kalt ist wie Stein
Und zeigt der Herbst seine Pracht
Lass mich bitte nicht Bangen
Wenn der Regen fällt
Küss meine Wangen

Flieg so langsam du kannst
Süßer Engel
Und dann hör ich das Lied
Dass die Schatten vergisst
Dass mein Leid besiegt
Hüll mich ein in warme Sonnenstrahlen
Und küss meine Tränen
Ja eins das ist gewiss
Mein Kind
Ich werd mich ewig nach dir Sehnen

Und sobald das Licht im Meer versinkt
Dann warte du auf mich
Und führe mich sicher Heimwärts
In die Welt voller Wärme
In die Welt voller Licht
Entfalte die Flügel
Die dir vom Himmel verliehen
Reich mir deine Hand
Damit wir gemeinsam entfliehen
Von diesem Ort voller Tränen
von diesem Ort voller Leid
Reise nie mehr allein
Wir reisen zu zweit.

Ein gute Nachtlicht schicke ich zu Dir,
liebe Angelika in den Sternenhimmel.

Liebe Evelin ganz viele liebe Grüße,
und eine tröstende Umarmung für Dich.
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 19.03.2018 um 20:09 | melden

Etwas wertvolles hat die Trauer
bei allem Schmerz und aller Verzweiflung,
sie führt uns ganz unmittelbar zu uns selbst,
zu dem was uns wirklich wichtig ist,
was wir nötig brauchen, was uns ausmacht!

Ein helles Abendlicht für dich liebe Angelika....

.....und deiner lieben Mama schicke ich eine
ganz liebe, mitfühlende und dankbare Umarmung
von Mutterherz zu Mutterherz!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rosa klein
Für Dich Engelchen Von Ingrid mit Kai im Herzen am 19.03.2018 um 16:06 | melden

Ein helles Licht, schicke ich Dir wieder in Deine selige Welt
liebe Angelika und denke ganz lieb an Dich !


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Du bist aus unseren Augen – aber nicht aus dem Sinn,
zahllose Erinnerungen sind tief in uns drin.
In unseren Herzen haben sie Quartier
die nimmt uns keiner, sie sind ein Pfand von Dir.


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Liebe Evelin !
Ich wünsche Dir eine gute lebare Woche, mit viel Kraft und Zuversicht und mit schönen Gedanken und Erinnerungen an Deinen unvergessenen Engel.
In Gedanken bei Dir und all unseren lieben Engeln, schicke ich Dir
liebe dankbare Herzensgrüße und eine mitfühlende Umarmung.

Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen

Kerze rot klein
Du fehlst Von Erika Bader am 17.03.2018 um 19:37 | melden

Ein helles Licht für einen wundervollen Engel
Du bist in meinem Herzen.

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“☆¨

Es gibt Tage, an denen der Schmerz
unser Herz zerreißt,
Tage, an denen schon Gehen und
Atmen schwer fällt
und doch leben wir.
Wir leben einen Schmerz,
den man eigentlich nicht leben kann,
denn er kostet Kraft, oft zu viel und
doch schaffen wir es irgendwie jeden
einzelnen Tag zu meistern.
Wir sind dankbar über jede Hand,
die uns gereicht wird.
Wir sind dankbar, wenn die Menschen
Deinen Namen nennen.
Wir werden Deinen Namen immer nennen,
die Erinnerungen hüten,
denn sie sind das Wertvollste
in unserem Leben geworden.
Wir werden Dich immer vermissen.
Wir werden jeden Tag bis zu
unserem Wiedersehen mit Dir leben.
Wir haben schon vieles auf
unserem Weg lernen müssen
und werden noch vieles lernen,
aber wenn der Schmerz, das Vermissen,
die Trauer und das größte
... die Sehnsucht nach Dir kommt, ist es,
als stirbt wieder ein Teil unseres Herzens.
(Verfasser mir unbekannt)

______s$$$$$s
_____$$___s$$$
____$$$$$___$$
___$e$$$$$___$
___$$$$$$$___$
____$$$$$____$
_____________$
_____________$
______s$$$$$$$$_______s$$$$$$$$s
____s$$$____$_s$$s__s$$_____s$$$$s
___$$____$s_$___$$$$$$$$s_____s$$$$s___$$$$
__$$___$$$__$____$$$$$$$$$______$$$$s_$$$$$$
_$$___$$____$____$$$$$$$$$______$$$$$__$$$$
s$$___$$s___$____$$$$$$$$$______$$$$$
$$$___$$$s__$__s$$$$$$$$s_______$$$$$__$$$$
$$$____$$$$$$$$$$$$_s$$s________$$$$$_$$$$$$
s$$$____s$$$$$$$$s______________$$$$s__$$$$
_$h$$s____s$$$$s_______________$$$$$
__$$$$$____$__________________s$$$$
___$$$$$$s_$_________________s$$$$
____s$$$$$$$________________$$i$$
______$$$$$$$s____________s$$$$
________$$$$$$$__________$$$$
__________$$$$$$______s$$$s
__________$_s$$$$__s$$$$s
__________$___s$$$$$$s
__________$s____$$
__________$$____s$
__________$$_____$s
__________s$$___s$$
___________$$$$$$$s
____________$$$$k$
_____________s$$$

Liebe Evelin
Liebe Grüße an Euch, und viele schöne Erinnerungen an Deinen lieben Engel.
Eine herzliche Umarmung für Dich.
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila geschwungen
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 17.03.2018 um 14:09 | melden

EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.

Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.

Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

Ja...das wünsche ich euch von Herzen....

Ein kraftvolles Wochenende mit vielen schönen
Erinnerungen und mit vielen kleinen Schritten nach vorne....

Von Herzen....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 17.03.2018 um 11:43 | melden

... wenn der Wind Dich streichelt...
... wenn ein Schmetterling Dich besucht...
... wenn eine Feder am Wegrand liegt...
... wenn ein Stern besonders hell funkelt...
... wenn die Sonne besonders hell wird,
wenn Du spazieren gehst...
... wenn die Wolken Zeichen geben...
dann sind unsere Lieben ganz nah bei uns.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 16.03.2018 um 19:57 | melden

Denn am Abend da kommen die Träume
und die Sehnsucht erwacht,
dann geht sie mit dem Wind auf die Reise,
durch das Dunkel der Nacht.
Denn am Abend da kommen die Träume
und es wäre so schön,
wenn bis morgen die Heimlichen Wünsche
in Erfüllung geh,n.
Am Abend da kommen die Träume,
sie dürften nie vergehen...
(Verfasser unbekannt)


Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.


Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze rot viereckig
Für einen wunderbaren Engel ein helles Licht Von Ingrid mit Kai im Herzen am 16.03.2018 um 17:42 | melden

Liebe Angelika !
Ein helles warmes ich DENK an DICH - LICHT, schicke ich Dir heute in den verschneiten Himmel !


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Unsere lieben Vorausgegangenen sind nicht gestorben,
sie haben nur aufgehört, sterblich zu sein.


♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•.¸♥¸.•*´¨`*•♥


Liebe Evelin !
In Gedanken bei Dir und unseren unvergessenen Engeln,
schicke ich Dir dankbare mitfühlende Herzensgrüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein ruhiges Wochenende.

Alles Liebe, von Ingrid mit Kai im Herzen.

Kerze blau geschwungen
Für eine wundervolle Tochter Von Sylvia Müller am 16.03.2018 um 12:50 | melden

Stark zu sein bedeutet nicht,
dein Fehlen zu überwinden,
um eiligst
ins Lebenslicht zurückzufinden!

Stark zu sein bedeutet nicht,
den Schmerz still zu ertragen ,
um angepasst
den nächsten Schritt zu wagen!

Stark zu sein, das ist der Mut,
ins Tränenmeer zu springen,
um furchtlos
in der Schmerzensflut zu singen.

© Dragonaki

Die Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil unseres Lebens,
sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

........ ^v^........................(¯`°v°´¯)
..................... ^v^.............(_.^._)
.^v^ ...........................(¯`°v°´¯)
................^v^...............(_.^._)
...... ^v^.............. ^v^...

Von Herzen kommende Grüße
mit einer herzlichen Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Ich denk ganz fest an Euch...
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein strahlend schönes Licht für dich Von Kathrin am 16.03.2018 um 10:02 | melden

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa rund
Liebe Angelika Von Kathrin am 14.03.2018 um 20:04 | melden

Es gibt Tage, da ist die Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in ein Herz passt...

Liebe Grüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rot geschwungen
Für Angelika Meier von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 14.03.2018 um 07:22 | melden

Trauer

hebt den Lauf
der Dinge nicht auf
nicht den Tag
nicht die Nacht
nicht den Vogelsang
die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder
Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos
für eine Weile
meilenweit
dem Leben
entrückt.

© Annemarie Schnitt

Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen

Kerze flieder viereckig
Leise Grüße für dich liebe Angelika Von Sylvia Müller am 14.03.2018 um 06:43 | melden

Ich steh an deinem Grab.
Auf vielen Steinen stehen viele Namen.
Doch deiner ist besonders.
Er gehört zu mir - und ich zu ihm.
Ich lese deinen Namen
und der Stein beginnt zu sprechen:
>>Du siehst mich in dem Grab,
ich aber lebe frei von Erdenschwere und Gewalt.
Ich steh an deiner Seite, eben,
da du an mich denkst,
und spreche tröstende Gedanken.
Verzage nicht, die Zeit wird kommen,
da wir uns wiedersehen vor Gottes Angesicht.

Liebe Evelin,
ich sende Dir ganz liebe, kraft bringende Grüße
und eine von Herzen kommende dankbare Umarmung.
Schön das es Dich gibt.......
Sylvia mit Marten & Michael tief im ❤

Kerze türkis dunkel dünn
Ein denk an dich Licht Von Heike mit Darius im Herzen am 13.03.2018 um 18:07 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Verfasser unbekannt

Ein lieber Gruss

Heike mit Darius im Herzen

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 13.03.2018 um 15:42 | melden

Hallo Angelika..
Vorhin war ich bei deinem Grab und hab es wieder überholt....
Es war ganz schön windig und kalt.
Liebe Grüße in den Himmel... Mama

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 12.03.2018 um 13:10 | melden

Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
( Petra Franziska Killinger )

Ein warmes helles Montagslicht für einen wunderbaren Engel .... ღ
Ich denke oft an Dich und Deine Lieben

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze gelb viereckig
Für einen wundervollen Engel Von Kathrin am 10.03.2018 um 07:19 | melden

Manchmal hat man ganz
plötzlich eine Erinnerung,
die einem dann ganz leise
über die Wange läuft.

Liebe Grüße zum Wochenende von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht für Angelika Von karin kersten am 10.03.2018 um 06:48 | melden

Niemals wieder werden wir dein Gesicht in einer
Menschenmenge erblicken.
Das heißt aber nicht,das wir jemals aufhören werden,
danach Ausschau zu halten....
***********************************************************

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.Fühl Dich Gedanklich lieb Umarmt.Karin

Kerze rot rund
Alles ist immer da Von Fenja am 09.03.2018 um 15:01 | melden

Der Geist ist tot. Die Materie ist tot. Der Tod ist nichts. Und nichts ist alles. Alles ist vergänglich. Doch ist Vergangenheit auch Zukunft. Und Du..... steckst in der Gegenwart fest.. eingebunden in den Kreis der Wiedergeburt.
Alles Liebe
Fenja

Kerze rot lang
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.03.2018 um 07:25 | melden

Die zwei Kammern....

Eines Tages begegnete ich einer alten Frau. Ihr Gesicht hatte Furchen, kreuz und quer.
Über ihren Augen zogen sich traurige Linien zusammen, aber in ihren
alten Wangen waren Grübchen ihres Lachens geblieben.
Sie schaute mich an und sagte:"In deinem Gesicht ist lauter Trauer,
deine Augen sind ohne Glanz und dein Mund ist hart geworden."
"Ich bin in Trauer", sage ich.
Da sagt die alte Frau:"Richte in deinem Herzen zwei Kammern ein,
eine für die Freude und eine für die Trauer.
Kommt Trauer über dich, dann öffne die Kammer der Trauer.
Kommt aber Freude über dich, dann öffne die Kammer der Freude."
Und mit einem Lächeln fügte sie bei:"Unseren lieben Hinterbliebenen
ist es aber wohler in den Kammern der Freude."

(Charlotte Knöpfl-Widmer)

Dieses Gedicht finde ich sehr schön....

Einen kraftvollen Tag mit viel Nähe zu eurem Engel...
das wünsche ich euch von Herzen....

Denk an euch...Belinda

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 07.03.2018 um 22:17 | melden

Ich denk an dich ....

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von karin kersten Von karin kersten am 07.03.2018 um 06:31 | melden

Guten Morgen Angelika
Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald


Auch wenn du nicht mehr im
Hier und Jetzt bei uns bist,
so begleitest du uns
Tag für Tag,
Stunde für Stunde,
Minute für Minute
in unseren Gedanken
und unserem Herzen.
(Verfasser unbekannt)
``````````````````````````````````

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Helma Von Helma am 06.03.2018 um 16:35 | melden

          Ueberflüssig. Von Karl May
Nehmt mir den Stein von meinem Grabe;
  Für mich giebts keinen Leichenstein!
Ich, der ich nun verklärt mich habe,
  Will doch für euch kein Todter sein!
Warum das Weinen und das Klagen,
  Wozu der Gram, das Herzeleid?
Was ihr von mir hinausgetragen,
  War nur das abgelegte Kleid.
Ich bin im Geist bei euch geblieben,
  Für den es keine Trennung giebt,
Und werde euch auch ferner lieben,
  So, wie ich euch bisher geliebt.
Zwar könnt ihr mich jetzt nicht mehr sehen,
  Obgleich ihr mir noch sichtbar seid,
Doch ist ja weiter nichts geschehen,
  Als: ich bekam ein andres Kleid.
Und dieses Kleid, ich soll es tragen
  Zu meinem Heil, zu meinem Glück.
Das alte – tröstend will ichs sagen –
  Ich wünsche es mir nicht zurück.
Doch, wenn ihr weint, dürft ihr nicht wähnen,
  Ich könne mich euch selig nahn;
Es thut mir jede eurer Thränen
  Noch weher, als sie euch gethan.
Laßt sie fortan nicht weiter fließen,
  So lieb ihr es auch mit mir meint;
Sie auf den Hügel auszugießen,
  Dazu sind sie doch nicht geweint.
Drum, nehmt den Stein von meinem Grabe,
  Da ihr nun wißt, ich lebe noch!
Wenn ich euch auch verlassen habe,
  So bleibt euch meine Seele doch.


Ein Licht und ganz liebe herzliche Grüße .
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.