Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 27
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Komm zu mir in meinem Traum....
.....wenn es im Wachen nicht sein kann.
Komm auf einen Sprung vorbei,
ich erwarte Dich.
Aber weck mich nicht auf.
Wenn Du kommst, komm still.
Wenn Du sprichst, sprich leise,
damit ich nicht erschrecke.
In der Nacht ist die Angst so nah.
Gott, öffne die Tore meiner Träume,
damit mein geliebtes Kind
mich besuchen kann,
mein Kind - das ich so sehr vermisse.......
(Verf. mir unbekannt)
Dieses Gedicht habe ich von einer lieben Mama
bekommen auf Juliens Kondolenzseite....
Einen kraftvollen Tag mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht und
Liebe im Herzen...das wünsche ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht liebe Angelika, zünde ich für Dich an und schicke Dir liebe Abendgrüße in den Himmel !
Ich denke ganz lieb an Dich !!!
★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*.¸ღ.*´ `*.¸★
Liebe Mama
Wenn die Trauer und der Schmerz Dein Herz zerreißt
und Du nicht mehr weiter weißt.
Dann sollst Du wissen : Mir geht es gut.
Ich bin jetzt glücklich, in Gottes - Obhut.
★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*ღ*``*★.*´`*.¸ღ.*´ `*.¸★*``*.¸ღ.*´ `*.¸★
Von ganzen Herzen kommende, liebe dankbare Grüße für Dich,
liebe Evelin und eine kraftvolle mitfühlende Umarmung von Mama zu Mama.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Wochenstart und bestmögliche Woche, mit schönen Momenten der Erinnerung an Eure wundervolle Tochter.
In Gedanken bin ich bei Dir und unseren unvergessenen Engeln.
In tiefer Verbundenheit,
Ingrid mit ihrem Kai fest im Herzen.
ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben,
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in
unser Tun und Trachten.
Wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt
angenommen, nach dem zarten Gesetz der
Seelenwanderung, das im Reich der Liebe herrscht.
(de Balzac)
Liebe Angelika!
Ich möchte dir heute ein helles Licht
anzünden und in eure Welt schicken!
Liebe Evelin!
Dir wünsche ich eine erträgliche Woche.
Eine innige und mitfühlende Umarmung
von mir für dich!
Andrea mit Jonas im Herzen
NUN BIST DU FREI...
Nun bist du frei, frei wie ein Engel.
Wie ein Stern am blauen Himmel.
Wie die Sonne, wie der Wind und das Meer.
So denke ich, oder erhoffe es mir.
Du fehlst mir, du fehlst mir so sehr,
manchmal wünschte ich, ich könnte zu dir.
Dich einfach mal sehen,
damit ich weiß wie es dir geht.
Dich nochmal riechen und fühlen.
Es ist als wären diese Erinnerungen
mit dem Wind weggeweht.
Und doch kommen oft diese Gefühle zurück.
Aber mit jedem Tag gehst du mehr,
Stück für Stück.
Das macht mir Angst und es tut weh,
ganz besonders wenn ich mir
dann Bilder von dir anseh!
Ich versuch mich zu trösten,
mit einem Gedanken:
Zwar ist jeder neue Tag ohne dich,
als seist du
einen Schritt weiter von mir gegangen,
aber gleichzeitig komme ich näher zu dir
und ich weiß
irgendwann sind wir bestimmt wieder zusammen.
Es musste so sein, ich ließ dich gehen.
Ich wünsch dir die Ruhe,
die hast du verdient.
Doch bitte bleib bei mir, in meinem Herzen,
in meinen Gedanken, in meinem Leben,
bis wir uns wieder sehen....
Du wirst für immer unvergessen bleiben
Verfasser unbekannt
Ein lieber Gruß geht auf die Reise zu Dir,
liebe unvergessene Angelika.
♥ ( " " ()
. ("( o, )
. (")(")(,, ) ^^^LIEBE EVELIN
, (¯`♥´¯)...ICH WÜNSCHE DIR
. `•. ¸. •´(¯`♥´¯).EINEN
******. `•. ¸. •´(¯`♥´¯)..
************. `•. ¸. •´(¯`♥´¯)
******************. `•. ¸.:*
°°°GUTEN MORGEN°°°
Ganz viele liebe Grüße, und einen
schönen Tag wünsche ich Dir.
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.
Traurig bleiben wir zurück
und vermissen mit ganzer Seele,
was wir für immer lieben
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Grüße
und wünsche dir morgen
einen guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein Gute-Nacht-Licht für Dich, liebe Angelika.
Sei still mein Herz
Sei still, mein Herz!
Gott kennt den Schmerz,
Und Er versteht des Herzens Sehnen.
Wenn Gott es will,
Sei still, sei still!
Er sieht und zählet Deine Thränen.
Gott hats gethan!
Denkst Du daran?
Du darfst ja Deinen Schmerz beweinen,
Doch nie, mein Herz,
Vergiß im Schmerz:
Gott liebt und schlägt und heilt die Seinen.
Nimmt Er Dir ab,
Was Er Dir gab -
Was ists denn anders als Sein Eigen?
Du und was Dein
Ist Alles Sein -
Nimmt Ers zurück, so mußt Du schweigen.
Sei still, sei still,
Weil Gott es will!
Er legt Dirs auf, was willst Du klagen?
Was Dich bedrückt,
Hat Gott geschickt.
Sei still, sei still, Gott hilft Dir tragen!
Anna Karbe
Danke, liebe Evelin.
Christa
für dich liebe Angi.
Ich vermisse dich so oft
und ich hatte doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.....
Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht....
Einen lieben Gruß für dich
liebe Evelin und einen guten
Start in die neue Woche
Evi mit Susan im Herzen
Heute möchte ich dir mal wieder ein helles Licht entzünden.
Es Gibt:
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen alles egal ist.
Worte - die einen verletzen.
Träume - die man nicht vergisst.
Lieder - die schmerzen.
Orte - die Erinnerungen wecken.
Menschen - die man vermisst.
Erinnerungen - die einem das Herz brechen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die immer wieder kommen.
Augenblicke - wunderschön.
Tage - wo die Welt untergeht.
Stunden - wo man sich einsam fühlt.
Minuten - wo man begreift wer einem fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.
Es gibt: TRAUER
Liebe Evelin,
Wie du bestimmt schon gemerkt hast, zünde ich
im Moment selten Kerzen an. Die Besuche auf den vielen
Gedenkseiten machen mich immer sehr, sehr traurig. Meine
Gedanken sind aber sehr oft bei dir und unseren Kindern.
Fühl dich ganz lieb umarmt. Schön das es dich gibt.
Marina und Jörg mit Basti fest im Herzen
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein leiser Gruß in den Himmel.....
......Mama !
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒ ▒▒▒▒▒██▀
─▀██▒▒▒▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
Ein strahlendes Licht für einen
_ღ❀ღ_ wundervollen Engel_ღ❀ღ_
*°°°°°°°°*!|!*°°°°°°°°♥°°°°°°°°°*!|!*°°°°*°°°°
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
Nach all den Monaten,
in denen Du versucht hast,
zu begreifen, zu verarbeiten,
dem Geschehene einen Sinn zu geben,
neue Orientierung zu finden,
stark zu sein,
Dich nicht unterkriegen zu lassen...
wachst Du plötzlich auf
und merkst
das Du wieder ganz am Anfang stehst,
das Du nur im Außen weitergegangen bist,
doch im Inneren steht nach wie vor alles still.
Es scheint
als würde Dein Verstand
Dein Herz nicht erreichen.
Es ist, als würde ich noch immer warten,
das ich aufwache
und wieder in unserem Leben bin.
Das Du jeden Moment zur Tür reinkommst.
... wann wird mein Herz begreifen,
... wann wird es aufhören zu warten,
was nicht mehr kommen wird,
... wann werde ich verstehen?
____$$___$
____$$$$$$
_$$$$$$$$
____$$$$$$$
____$s______$$
____________$$$$____$$s
____________$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$____________$
____________$$$$$$$$$s_________$$$
_____________$$$$__$$$______$$$$$$$$$
_____________$$______$_________$$$$
_____________$________________$$__$$
___________________________$
_____$___________________$$$$
____$$$___________$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$_________s$$$$$$$$$$$
____$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$
___$$__$$____________$$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$
____________________________$s
_______s$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$$$$$$$$_________________$
__s$$$$$$$$$$s____$$_______________$$$
_s$$$$$$$$$$$s__$$_$$_____________$$$$$
_s$$$$$$$$$$$$s_____$$________$$$$$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$$$$$$s____$$__________$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$$$$$$$s___$$________$$$$$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$$$$$s____$$_____________$$$$$
__s$$$$$$$$$$$s__$$$_______________$$$
__s$$$$$$$$$$s___$__________________$
___s$$$$$$$$s__$$$
___s$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$s___________$
___s$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$s_________$$$
__s$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$s_____$$$$$$$$$
_s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$
_s$$$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$__$_______$$__$$
_s$$$$$$s$$$$$$$$$$$$___$$$$
_s$$$$$s$$$$$$$$$$$__$$$$__$$
_s$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$______$$$
_$$$$$s$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$
s$$$s_$$___$$$$$$$$$$$$__________$$$
______$$$_$$$$$$_$$$$$$$$$_________$$$
_____s$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$_______$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_______$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$$$_$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$_$s
_____s$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$_$$_$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$_$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$__$$_$$$s
_____s$_$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$$__$$__$$$$s
_____s$$___$$$$b$$$__$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$s
______s$$$$$$$$$ü$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__$$$s
_______s$$$$$$$$$$e$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$__$$$$$$$$$__$$$$s
________s$$$__$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$s__$$
_________$______$_____$$
_________$_____$$____$$
_________$____$$_____$$
_________$____$$____$$
_________$___$$_____$$
_________$$__$$_____$$_$
__________$___$$____$$_$s
________$_$___$$_$__$$_$s
_______$$_$$__$$_$__$$_$$s
_______$$s$$__$$$$__$$_$$s
_______$$s$$_$$$_$_$$$_$$s
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$$$$s
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir ein ruhigen, erholsamen Sonntag
und ganz viel Kraft
Liebe, tröstende Grüße
Erika mit Annamaria im ❤️
Wenn ich an dich denke,
bin ich oft traurig
und voller Sehnsucht.
Wenn ich an dich denke
bin ich voller Dankbarkeit,
dass ich dich haben durfte.
Wenn ich an dich denke,
sehe ich Schmetterlinge
und Sonnenblumen.
Wenn ich an dich denke,
weiß ich, dass es dir gut geht.
Wenn ich an dich denke,
freue ich mich auf ein Wiedersehen.
(Ursula Raden)
Ein helles Sonntags Licht für dich liebe Angelika.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen und erholsamen Sonntag.LG Karin
Auf leichten Wolken naht wieder der März,
Um schwerer noch das Herz zu bedrängen.
Was soll es denn, dieses trostlose Herz,
erfüllt von Trübsal und Nachtgesängen.
Was soll es denn, dieses trostlose Herz,
wenn auf den jung ergründenden Hängen
die ersten Schneeglöcklein himmelwärts
aufleuchten mit rührenden Osterklängen.
Was soll es, mein Kind, ohne Dich,
wenn alle Erinnerungen von innen
aufbrechend wie Wunden zu bluten beginnen.
Wenn nachts durchs Fenster die Sterne brennen
und Orte weit fort im Süden nennen,
was soll es, mein Kind, ohne Dich!
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Donnerstag.....mit viel Zuversicht, Mut,
Liebe, Hoffnung....und mit viel Nähe zu eurem Engel....
Danke für eure Kerzen, eure Gedichte, euer Denken
an Julien und an uns....immer wieder DANKE für
euer DASEIN....
In Gedanken bei euch...Belinda
☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨☆¸·´
´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨☆¸·´¯´
.....ein.................•:::::•
..warmes. .¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
.......Licht.. ¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´¨.
☆¸·´¯´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨
´´·¸( ☆ )¸·´¯´·¸☆¨
Sehnsucht nach dem Frühling
O wie ist es kalt geworden
und so traurig, öd` und leer!
Raue Winde wehn von Norden,
und die Sonne scheint nicht mehr.
Auf die Berge möcht` ich fliegen,
möchte sehn ein grünes Tal,
möcht` in Gras und Blumen liegen
und mich freun am Sonnenstrahl.
Möchte hören die Schalmeien
und der Herden Glockenklang,
möchte freuen mich im Freien
an der Vögel süßem Sang.
Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald,
bring uns Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald.
(August Heinrich Hoffmann von Fallersleben)
__________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒_ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒LIEBE ♥▒▒ (_.´`._)
__(▓▓▒▒▒(`.´¯)▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
_(▓▓▒▒(¯≻ ♥ ≺_)▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
__(▓▓▒▒(_.´`._)▒▒♥LICHE▒▓▓)
____(▓▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓▓)
______(▓▓▒GRÜSSE▒▒▒▓▓)
________(▓▓▒AN DICH▓▓)
__________(▓▓▒▒▒▒▓▓)
____________(▓▓▒▓▓)
______________(▓▓)
_______________(▓)
Martina mit Eltern im ❤
...und Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab,
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich ermüdet und geschafft zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich heimlich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig, überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
Verfasser unbekannt
Einen lieben Gruß zu Dir, liebe Angelika in Deine uns
unbekannte Welt. Möge es Dir immer gut gehn da
wo Du jetzt bist.
Liebe Evelin, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.
Der Winter sagt jetzt bald - ade,
vorbei ist`s dann mit Eis und Schnee.
Wir alle warten schon darauf,
drum mache heut dein Fenster auf.
Lass ihn herein, den Sonnenschein,
er tut Dir gut für Mark und Bein.
_________________$§$§$§$§$§$§$§$§$$
_________________$§$§$§$§$§$§$§$§$$
_BYE- BYE_____$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$$
______________$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§
__§§§§_______$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$$
_§____§_____$$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
_§_____§§__$$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$$$
_§_____§__$$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
__§___§______§_______________________§
_§§§§§§§____§________§________§_______§
_§§§§§§§___§_§______§_§______§_§_____§_§
_§_____§___§_§______§§§______§§§o____§_§
_§_____§____§§___________§§______o____§§
_§_____§_____§§_________§§§§_____o___§§
_§______§_____§__________§§__________§
_§_______§____§______________________§
_§________§____§______§§____§§______§
_§__________§___§_______§§§§_______§
_§___________§___$X$X$________$X$X$
_§_____§§_____$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$$
__§__§§______$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$$
___§________$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$$
____§_____$$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$X$$
_____§____$X$X$X$_____$X$X$X$$______$X$X$
______§__$$X$X$$_____________________$X$$
_______$$X$X$X$_______________________$X$
______$$X$X$X$$_______§§§___§§§______§§§§
______$X$X$X$$_______§§§§§§§§§§§____§___§
______$$X$X$X$_______§§§§§§§§§§§___§____§
______$X$X$X$$________§§§§§§§§§___§_____§
______$$X$X$X$_________§§§§§§§___§______§
______$X$X$X$$__________§§§§§____§______§
______$$$$$$$$___________§§§____§§§§§§§§§
______$_$__$_$____________§_____§§§§§§§§§
_______§_________________________§§§§§§§§
__$$___§_________§§_____________________§
_$ # $__§________§§§§____________________§
__$$___§_________§§_____________§§______§
$__$__$_§______________________§§§§____§
_$_$_$___§______________________§§____§
__$$$_____§_________________________§
Ich glaube, dein Lachen zu hören,
es klingt in allen Räumen.
Und ich kann reden mit dir und weiß,
dass du mich hörst.
Manchmal glaub` ich dich zu sehen.
So halte ich mich an dir fest,
als ob du nie gegangen wärst...
fühl dich umarmt liebe Evelin
Hilde mit Dominik im Herzen
Was du für mich bist
Du begleitest mich,
denn ich trage Dich in meinem Herzen.
Ich sehe Dein Gesicht,
es ist bei mir weil es in mir ist,
für alle Zeit.
Du bist ein Teil meiner Seele,
meine Gedanken umarmen Dich
jeden neuen Tag.
Deine Worte malen mir kleine Träume in mein Herz
und schenken mir den Glanz in meinen Augen.
Mit Dir kann ich den Himmel spüren...
Tief in meinem Herzen.
Verfasser mir unbekannt
Ein strahlendes SonntagsLicht für dich liebe Angelika
Liebe Evelin
dir und deinen Lieben kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine mit Selina im Herzen
Für dich liebe Angi.
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
... und auf mich wartest.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Evelin,
herzliche Grüße zum Wochenende
mit vielen schönen Erinnerungen
an deine Angi.
Evi mit Susan im Herzen
Wohin
geht der Weg weiter
wie Gestrüpp
am Wegrand
die vielen Fragen
ein Rundblick
ein Weltblick
ein Lichtblick
der den Weg weist
den gangbaren
bergauf
Annemarie Schnitt
Einen kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und mit
viel Liebe im Herzen .....mit viel Nähe zu deinem Engel....wünsche
ich euch von Herzen.....
Denk an euch...Belinda
Irgendwann
Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles erduldet, alles zugelassen,
habe alles getan und gegeben,
ich war traurig, aber auch mutig,
verschlossen und aufmerksam,
habe gesucht und gefunden,
nicht alles, aber vieles,
habe gekämpft und gerungen,
geliebt, gelitten und neu vertraut.
Irgendwann werde ich mich dem Himmel zuwenden,
meine Augen schließen und wissen,
ich habe alles getan, um dir zu begegnen.
Und nun bin ich da!
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
eine herzliche Umarmung an diesem sonnigen Mittwoch für Dich und ein strahlendes Licht für Deinen Engel ... ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hallo Angi.... ich hab dir schon lange nicht mehr geschrieben.
Wir waren über die Faschingsferien wieder in Meransen zum Skifahren. Dein Bruder und Johannes mit seiner Freundin waren auch dabei. Ann Kathrin musste aber schon früher heim, um eine Prüfung zu schreiben. Deine Patin ist gleich am Montag gestürzt und musste ins Krankenhaus. Dein Paten hat sie dann am Dienstag nach Hause gebracht und dann wurde sie am Donnerstag operiert und das Schultergelenk wieder zusammengeflickt. Es geht ihr mittlerweile schon wieder ganz gut. Ansonsten hätten wir gutes Wetter und schönen Schnee. Warst du auch mal da ? Wir haben oft an dich gedacht und dich vermisst.
Heute war dein Bruder mit uns auf Bräutigamanzug kaufen. Er sieht richtig gut aus...ich frag mich so oft wie es bei dir gelaufen wäre....welches Kleid du getragen hättest..? Oder welchen Blumenschmuck du ausgesucht hättest..
...ich würde dich so gerne als Braut sehen...
Ich hab dich lieb..❤️
Mama
Für immer Liebe
Bedingungslos liebte ich dich,
lieb ich dich,
werde ich dich immer lieben.
So wie du warst,
so wie du bist,
so wie du nun immer sein wirst.
Damals,
jetzt
und für alle Zeit.
(wort © A.K.)
Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend - gebrochen.
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig - stolpernd.
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar, kurvenreich - mühsam.
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen, glaubend - hoffend.
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein Wiedersehen!
Nach all den Monaten,
in denen Du versucht hast,
zu begreifen, zu verarbeiten,
dem Geschehene einen Sinn zu geben,
neue Orientierung zu finden,
stark zu sein,
Dich nicht unterkriegen zu lassen...
wachst Du plötzlich auf
und merkst
das Du wieder ganz am Anfang stehst,
das Du nur im Außen weitergegangen bist,
doch im Inneren steht nach wie vor alles still.
Es scheint
als würde Dein Verstand
Dein Herz nicht erreichen.
Es ist, als würde ich noch immer warten,
das ich aufwache
und wieder in unserem Leben bin.
Das Du jeden Moment zur Tür reinkommst.
... wann wird mein Herz begreifen,
... wann wird es aufhören zu warten,
was nicht mehr kommen wird,
... wann werde ich verstehen?
Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Ein strahlendes Licht für dich und liebe
Herzensgrüße für deine liebe Mama ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Unsere BANK....
Noch immer sitzt Du hier
als würde sich Dein Schatten
ausruhen
und durch mein Kommen
zum Leben erweckt werden
Alle Worte, Gedanken, Gefühle
warten auf mich
um durch Deinen Zauber
lebendig zu werden
Täglich setze ich mich zu Dir
schließe die Augen
sinke in Deinen Schatten
und atme Dich ein
Der Tod hat etwas endgültiges
aber hier an diesem Ort
bist Du warm und wahr
für einen kurzen Augenblick.........
(Verf. mir unbekannt)
Kraftvolle Tage mit vielen Schritten nach vorne....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch übers Wochenende....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein helles Licht für dich liebe Angelika.
Schattenlicht
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Der Schmerz, er hat sich tief gegraben,
zersplittert in der Seele wohnend,
der dann und wann mein Sein zerbricht.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht!
Den Schmerz zu tragen lehrt sie mich.
Ewig verweilend, für immer mein.
Ertragen, ihn! Ein Schattenlicht.
© Dragonaki, im September 2014
Liebe Evelin,
ganz liebe von Herzen kommende Grüße
und eine stille Umarmung in tiefer Verbundenheit.
Danke für deine lieben Zeilen und Kerzen.
Liebe Grüße von
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
Du bist und bleibst unvergessen.
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und
erholsamen Start in den neuen Tag.Möge es
ein guter werden..Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Als ich geboren wurde,
hab ich Augen zum
sehen und ein Herz zum
Lieben bekommen.
Doch keiner hat mir gesagt,
das ich mit den Augen
weinen und mit dem Herzen
leiden muss..
( Verfasser unbekannt )
********************************
So laut kann Stille sein
So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.
Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.
(Monika Minder)
Liebe Evelin,
fühle dich umarmt...
In Gedanken bei euch.
Tamara mit Lisa im❤️
Ich vermisse Dich weiterhin
während Tage und Jahre vergehen
Ich vermisse Dich weiterhin
während der Schmerz der Trauer leichter wird
Ich vermisse Dich weiterhin
während ich auch mal lache
Ich vermisse Dich weiterhin
während neue Erinnerungen entstehen
Ich vermisse Dich weiterhin!
Liebe Evelin fühl dich umarmt von mir.Vielen lieben Dank für deine vielen Einträge bei meinem Dominik.
Liebe Angelia,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und Deine Lieben...ღ
Es wird Abend und es wird Morgen
auf der Erde - ohne Dich.
...und ein Engel trägt meine Tränen zu Dir.
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bin ich bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Oft schau ich hoch, ganz tief in die Ferne,
im Dunkel leuchten Millionen von Sterne.
Doch einer leuchtet mit besonderem Licht,
er zaubert ein Lächeln in mein Gesicht.
Der besondere Stern das bist du,
ich schau dich an und mache die Augen zu.
Du wachst wie ein Engel über mich,
von ganzem Herzen liebe ich dich.
Der Schmerz sitzt noch ganz tief in mir,
doch ich bin dankbar für die schöne Zeit mit dir!
Deine Liebe, Lachen, dein Herz, einfach dein "ICH"
Dein ganzes Wesen fehlt mir so sehr.
Liebe Angelika, ein warmes helles Licht schicke ich
zu Dir, in Deine friedliche Welt.
Liebe Evelin
♥.•´ *¨).*WÜNSCHE DIR EINEN
SCHÖNEN SAMSTAG
...¸♥.•*♥¸¸.•¨¯)♥
¸.♥ .•´
...und ein WUNDERSCHÖNES
.........WOCHENENDE
Ich schicke Dir ein Lächeln, das still dein
Herz berührt.
Dich sanft auf Vogelschwingen, hoch in
den Himmel führt.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke Dir die Hoffnung, die stumm
deine Seele streift.
Damit du mit den Händen, ganz feste nach
ihr greifst.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Ich schenke dir den Glauben, an Träume
voller Glück.
Das zauberhafte Wesen, der Kindheit
kehrt zurück.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Am Ende schenk ich leise, dir noch die
Zuversicht.
In einem dunklen Tunnel, siehst du dann
stets... ein Licht.
_______*``♥´´* *``♥´´*_______
Jetzt öffne ich die Hände,
sie sind bestimmt nicht leer.
Ich schenk dir noch einen Engel,
für mich war das nicht schwer.
…. .•* •*¯¯*•.
….. SCHÖN, DASS ES DICH GIBT. .•*,•*¯*×
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*
….*•. .•* ..*•.¸_¸.•*….*•. .•*
..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*..*•.¸_¸.•*
GANZ HERZLICHE GRÜSSE
Manchmal da begegnest Du mir
in diesem geschlossenem Augenblick
der frühen Morgenstunden,
so weit entfernt und doch so nah,
irgendwo zwischen Schlaf und Erwachen ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich... ღ
In tiefer Verbundenheit mit einer gedanklichen Umarmung an all Deine Lieben!
ღ Silvia mit Peter im Herzen ღ
Die Zeit vergeht, wir alle rennen,
doch du bleibst fest im Herz.
Was uns bedrückt, du wirst es kennen,
nur du weißt um unseren Schmerz.
Doch glaub mir, du bist niemals fern,
kannst uns immer verstehen.
Du lebst auf einen schöneren Stern
bis wir uns bald wiedersehen.
******************************************
Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika.
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen erholsamen Freitagabend und ein Lebbares Wochenende mit viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engelchen.Fühl Dich lieb Umarrmt.LG Karin
Hab einen schönen Tag mit all deinen Freunden.
Du bist und bleibst unvergessen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Das Licht der Seele
***********************
Ich schließe die Augen
Und sehe das warme Licht,
das zwischen uns
entstanden ist.
Ein Licht,
das nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln
und vergessen lässt
dass ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.
(Hans Kruppa)
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
ruhigen und erholsamen Tag.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Wenn ich voller Zärtlichkeit
an DICH denke,
leuchtet mein Herz
und meine Augen weinen.
(P. F. Killinger)
Ein helles Licht für dich liebe Angelika!
Liebe Evelin
...liebe Herzensgrüße!
Andrea mit Jonas im Herzen
..... /)
... ( , )
.
.|░░░|
..|░░░|☆.ein wunderschönes,
..@|░░░|¸.¤¨strahlendes Licht
¨¤|░░ഐ¤ª.für einen wunderbaren Engel
*✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿.¸¸.☆.¸.•*❤ ✿*
Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“
aus „Message in a bottle"
________________$$$$$$
_______________$$$___$$
______________$$_____$$
_____________$$___$_$$_$
_____________$$___$$$__$_______________$
______$$$$$__$____$$__$$$________$$__$$$$
____$$$___$$_$_____$$_$_$$_______$$$$$$$$
___$$______$$$______$___$$_______$______$$
__$$_________$$$__$_$___$$______$_______$$
__$$__________$_$_$_$____$_____$$$_____$$
__$___________$$$__$$__$$$____$$_$$__$$$
_$$____________$_$_$__$$____$$$___$$$$
_$$_____________$$$$$$$$___$$$_____$
_$$_____________$$_____$$$$$_______$$
__$____________$$________$$________$$
__$$___________$____________________$
__$$__________$$__$_________________$
__$$_____$$_$_$$__$________________$$
___$___$_$$$$_$$__$$___$____$$____$$$
___$___$_$__$$$___$$_$__$$$$$____$$
___$___$_$____$__$_$__$$_______$$$
___$___$$$____$__$_$$__$$$$__$$$
___$___$$$____$__$$_$$___$$$$$$$$
___$___$$$____$__$$__$$_$$$$_____$
___$___$$_____$__$$__$$$$________$$
___$_$_$$____$$___$$$$____________$
___$_$_$$____$$________________$__$$
__$$_$$$_____$$________________$$__$
__$$_$$$_____$$____________$___$___$$
__$__$$______$$___________$$___$_$__$
__$_$$$______$$__________$$____$____$
__$_$$_______$$________$$_____$$_$__$$
__$$$_______$$$$_____$$$______$__$$_$$
_$R$$______$$_$$$_________$$_$$__$__$$
_$G$_______$___$$$$$$$$$$$___$$__$___$
$$$_______$____$___$$$______$$__$___$$
________$$$__$_$$___$_______$___$_$$$
_____$$$$____$__$___$$$_$__$$_$$$$$
_____$$_____$$__$$____$$___$$$$$$$
______$$___$$____$________$$_____$$
________$$_______$$______$$$$$$____$$
_________$$$___$$$$$$$$$$$__$$$$$$_$$
___________$$$$$____$$$$_________$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und
viel Nähe zu deinem geliebten Engel....
Fühl dich umarmt von mir.
Stille Grüße
Erika mit Annamaria im ❤
ein Licht in den Sternenhimmel
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wenn du in den Himmel schaust
und dir dort ein Sternchen klaust,
dann hab es lieb und denk an mich,
denn das Sternchen, das bin ich⭐️
Herzliche Grüße für dich liebe Evelin.
Evi mit Susan im Herzen
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich Deine Liebe. ..ღ
( Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenanfang für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ... ღ
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
SCHMETTERLING
....du weißt,
wie traurig mir ums Herz oft
wird - flieg weit dahin....
Rainer von Harnack
Einen kraftvollen Montag mit vielen
neuen Schritten nach vorne, mit vielen
Erinnerungen, mit schönen Gedanken,
mit viel Mut, Hoffnung, Zuversicht wünsche
ich euch von Herzen....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Leise fliegt ein Gruß zu dir,umhüllt
dich sanft und bleibt bei dir.
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche ohne dich...
ohne deine Nähe
ohne Deine Stimme
ohne Dein Lächeln
ohne Deine Liebe.....
Es ist so leer,leise,traurig
und einsam ohne dich.
************************************
Liebe Evelin ich wünsche Dir eine gute neue Woche.
Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich Deine Liebe. ..ღ
( Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht für Dich
und eine stille Umarmung für dich liebe Evelin verbunden
mit einem Dankeschön für die Kerzen und lieben Worte ... ღ
Alles ist anders und schwer.
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
So unendlich
Die Vergangenheit
mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart
ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft
wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe
Herzensgrüße und wünsche
die morgen einen
guten Wochenstart!
Tamara mit Lisa im ❤️
...☆. ....()
.......☆ .█.)/¸.¤ª“˜¨»
....˜“ª¤.☆ ¤ª“˜¨¨˜
•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••••
Ich schicke Dir ein strahlendes Licht in den
Sternenhimmel und wünsche Dir ganz
wundervolle ⭐ Träume ⭐
Alles Liebe und Gute für Deine
liebe wundervolle Mama.
•• ••• ••• ••• ••• ••• ••• •••••
_________(¯`.´¯)
_________(¯≻ ♥ ≺¯)
__(¯`.´¯)▒▒(_.´`._)_▒(¯`.´¯)
_(¯≻ ♥ ≺¯)_ (¯`.´¯)_(¯≻ ♥ ≺¯)
_ (_.´`._)__(¯≻ ♥ ≺¯)_(_.´`._)
____(¯`.´¯)´(_.´`._)▒▒ (¯`.´¯)
___(¯≻ ♥ ≺¯) ▒▒▒▒▒ (¯≻ ♥ ≺¯)
____(_.´`._)▒▒▒▒▒▒▒ (_.´`._)
__(▓▓▒▒▒▒(¯`.´¯)▒▒▒▒▒▒▓▓)
_(▓▓▒▒▒▒(¯≻ ♥ ≺__)▒▒▒▒▒▓▓)
__(▓▓▒▒▒▒(_.´`._)▒▒▒▒▒▒▓▓)
____(▓▓▒▒(FÜR DICH)▒▒▓▓)
______(▓▓▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
________(▓▓▒▒▒▒▒▒▒▓▓)
__________(▓▓▒▒▒▒▓▓)
____________(▓▓▒▓▓)
______________(▓▓)
_______________(▓)
╔╗
║═╗ANZ
╚═╝VIELE LIEBE HERZLICHE
...GRÜSSE AN DICH LIEBE EVELIN.
Martina mit Eltern im ❤
Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe Angelika.
Liebe Evelin
__________________________$
_________________________$$$
________________________$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$
______________________$$$$_$$$$
_____________________$$$_____$$$
____$$___$$$$$_______________________$$$
__$$____$$$___$_____________________$$$
_$_____$$$____$_____________________$$
_$____$$$_____$____________________$$$
$_____$$_____$_____________________$$
$____$$$_____$____________________$$$$$
$____$$____$$____________________$$$
_$j_._$$__$____$__________________$$
_.$r$$$$$$_____$_________________$$$_____$$$
______$_____$$$___$$$___$$$____$$$_____$$__$
_______$$$$$$$___$$$___$$$____$$$$____$$___$
___________$$___$$$____$$____$$$$____$$$___$
___$$______$$__$_$$___$$$___$_$$$____$$___$
__$$$_____$$$_$_$$___$$$___$__$$____$$$_$$
__$$______$$___$$$__$_$$__$__$$$___$$$_____$
__$______$$____$$__$_$$__$$__$$___$_$$____$
___$___$$$_____$$_$__$$_$____$$__$__$$___$
____$$$$ _______$$____$$______$$$____$$$$
__________________________$_$
________________________$__$$
______________________$___$_$
____________________$___$___$
___________________$___$____$
__________________$__$______$
_________________$___$_______$
________________$___$________$
________________$__$_________$
________________$_$__________$
__________$$$$$_$_$__________$
_________$_____$$_$__________$
________$__$$___$$$__________$
______$$___$$____$$__________$
_____$$$$_______$$__________$
____$$$$$$$____$____________$
___________$___$___________$
__________.$____$________$$
__________$_____$_____$$$
_________$_______$____$$
_________$_________$_$__$
_________$_______________$
_________$________________$
__________$_________________$
____________$$____________$___$
_______________$$$$$___$___$___$
________________$_$_$___$___$___$
_______________$$$$__$___$___$___$
______________________$___$___$__$
_______________________$___$___$_$
________________________$___$___$
__________________________$__$$$
___________________________$$
__________________$__________$$$$$
_________________$$_________$$__$$
________________$$$______$$_$$$$$$
_______________$_$______$___$$__$$
______________$_$$_____$____$$__$$
______________$_$$____$
_____________$__$$___$_______$$$$$
_____________$_$$$___$______$$
____________$__$$$__$_______$$
____________$__$$$__$_______$$
___________$___$$$_$_________$$$$$
___________$___$$$_$
__________$____$$$$_________$$__$$
__________$____$$$$_________$$__$$
_$$______$_____$$$__________$$$$$$
$$$_____$______$$$__________$$__$$
$______$_______$$$__________$$__$$
$_____$________$$
_.$$j$$$_______$$____________$$$$$$
__.$r$$_______$$_______________$$
______________________________$$
______________________________$$
______________________________$$
______________________________$$
Der Himmel hat sich verdunkelt,
vor ihm ein Meer aus Sternen funkelt,
der Mond schaut durch die Bäume,
er bringt dir supersüße Träume.
Liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.
......✫.......)........★
★.......♥...(,).....
....)......._!/II_..✫
...(,)......(""""")
._!/II_ ♥.•°*”˜҈•°*”˜
.(""""")...ein helles Licht
.•°*”˜҈.•° ♥*”˜҈. .für einen
♥ wundervollen Engel ♥
♥ SEHNSUCHT
ist die Brücke
zwischen Dir und uns.
♥ SCHWEIGEN
ist der Klang
der dein Ohr erreicht ♥♥♥
♥ LIEBE
ist der Brunnen
der uns tränkt.
♥ EINS - SEIN
ist die Wurzel
die uns trägt-
♥ ERINNERUNG
ist das Geheimnis
unseres Alltags
___________________________________$$
__________$$$$$____________$$$_$$$$_$$$$$
_______$$$$$$$$$$$________$$$$_$___$$$$$_$
_____$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$_$
____$$$$$$_____$$$$$$$_$$_$$$_$__$$$$$$$_$
___$$_$___________$$_$$$$_$$$_$$__$_$$_$$$$
__$$$$_____________$$$___$_$$__$$_____$$$$
_$$$$___________________$_$$$___$$$$_$___$
_$$$______________________$__$$$$$$$___$$
_$$$_________$___________$$____$$_$$$$$
_$$$________$$$_________$$____$$_$$__$$
_$$$__$$$$__$$$$________$___$$$_$$$$$_$$
_$$$__$$R$$$_$$$_______$__$$$_____$$$___$
_$$$__$$G$$$$$$$$_____$$$$$____$$$$$$$
_$$$$_$$$$$_$$$_$____$$$$_____$$$___$
__$$$_$$$_$$$$$$__$$$$_______$$$$$$$$$$
__$_$__$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$__$_$$$
__$$$$_____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$___$$
___$$$_____$$$$$$$$$___$_$$_$$$$$$$$
___$$$$____$$$$___$$$__$$$$_$$$_$$$$$
____$$$$__$$$_$$$$$$$__$$$$$$_$___$$$
____$$$$$$$_____________$$$__$$$$$$$$
_____$$_$$_______________$__$$$$$_$$
______$$$$_________________$$$$
_____$$$$$$______________$$$$$
____$$__$$$$____________$$$$$
_________$$$$_________$$$$$$
__________$$$$$_____$$$$$$
___________$$$$$__$$$$$$
____________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________$$$$
________________$$
Liebe Evelin
Von Herzen kommende stille, dankbare Grüße
und einen ruhigen Nachmittag.
Schön das es Dich gibt
In Gedanken bei Dir und unseren geliebten Engeln...❤
Erika mit Annamaria im ❤
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich vermisse dich meine Große....
Gestern war Fledererball in Meiersberg....warst auch da....?
Liebe Angelika, ich schicke dir ein helles Licht und
liebe Grüße in deine Welt.
Sei behütet, geborgen und beschützt, dort wo
du nun bist.
Liebe Evelin ich schicke Dir eine Gedankliche Umarmung,
und wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Abend.
LG Karin
Wir sind unendlich traurig
das du gingst,
aber dankbar das es dich gab.
Unsere Gedanken kehren in Liebe
immer wieder zu dir zurück....
⚘ Ich denke an dich, liebe Angelika ⚘
Liebe, dankbare Grüße für dich, liebe
Evelin ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Gib mir die Hand und halte mich fest,
denn es ist dunkel um mich herum.
Ich fühle mich so unendlich allein,
das Leben ist mir eine Last.
Sei still, denn Worte gehn verloren
in dem Orkan, der mich umstürmt.
Ich weiß, dass du es gut meinst,
doch oft kann ich die Worte nicht mehr hören.
Leih mir deine Schulter, um mich auszuweinen,
und lausche meinen endlosen Geschichten,
übersetze meine Tränen in ungesagte Worte;
gib mir deine Arme, um mich darin zu verbergen.
Wenn du mich mit deiner Wärme umfängst,
wird die Welt für mich nicht mehr so kalt sein,
dann werde ich - trotz aller Schmerzen -
doch eines Tages wieder Vögel singen hören.
(Verf. mir unbekannt)
Einen kraftvollen Freitag mit viel Nähe zu eurem
Engel wünsche ich euch von Herzen....
Eine innige Umarmung an euch...Belinda mit Julien im Herzen
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Warum blicken wir traurig ins Leere.
Warum weinen wir Tränen wie Meere.
Warum sind in unseren Herzen Risse.
Warum wohl ???
Weil wir DICH vermissen.......
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Nur wer die Liebe kennt, weiß was wir verloren haben.....
Ich wünsche euch viele schöne Erinnerungen....
Immer in Gedanken bei euch...
Sylvia mit Marten & Michael im Herzen •♥••♥•
Seele aus Glas
Du fühlst sehr tief, was keiner sieht
und kannst es doch nicht zeigen
es kann nicht raus, wird überspielt
um Schmerzen zu vermeiden.
Du möchtest sprechen, doch die Angst
raubt alle Deine Sinne
wer hört Dir zu, wer spricht denn schon
über ernste Dinge ?
Oft fühlst Du Dich von minderem Wert
versuchst es zu verdrängen
so lange bis die Seele bricht
und Zwänge Dich bedrängen.
Viele Seelen gibts aus Glas
man kann sie meist nicht sehen
weil sie verletzbar sind wie Du
nicht leicht durchs Leben gehen.
Wenn der Schmerz die Seele trifft
dann baue keine Mauer
öffne, offenbare Dich
verliere Deine Trauer.
Sprich aus was Dich bedrückt
und such den Weg zu Dir
rede wo der Andere schweigt
Deine Seele dankt es Dir.
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen !
(Autor Unbekannt)
Einen kraftvollen Dienstag mit vielen Schritten
nach vorne....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Für viele ist es ein Tag wie jeder andere.
Für uns ein weiterer Tag,
eine weitere Woche..... ohne dich...
ohne deine Nähe
ohne deine Stimme
ohne dein Lächeln
ohne deine Liebe.....
Es ist so leise und leer ohne dich.
Ein helles ich denk an dich Licht für dich Liebe Angelika
Sei behütet,geborgen und beschützt in deiner Welt.
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen guten Start in die neue
Woche.Fühl Dich lieb Umarmt.LG Karin
Hallo Angi
Gestern hatte deine Schwester in Schwabach ihre Zwischenprüfung .. sie hatte ein ganz gutes Gefühl!
Papa und ich sind inzwischen nen Kaffe trinken gegangen und nach Kleider für Andis Hochzeit geschaut ...war aber nix dabei. Du musst mir da ein bisschen helfen... ich find einfach kein schönes Kleid.
Demnächst wollen wir den Anzug für Andi kaufen.... da weist doch auch dabei !!! Toni und Papa gehen auch mit...bin gespannt wie dein Bruder als Bräutigam ausschaut.
Es wäre alles so schön, wenn du auch noch hier wärst....
Liebe Grüße zu dir in den Himmel...
Mama
für dich liebe Angi.
Die Himmelsbrücke
Mit zartem Strich und allen Farben
malst du deine Liebe in mein Leben.
Ein lichtes Band das deine Welt
mit meiner verbindet.
Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
für dich und deine Familie
ein herzlicher Gruß zum
Wochenende.
Evi mit Susan im Herzen
"Dich gehenlassen,
Deine Hand freilassen,
aber all das so wertvolle Unsichtbare,
das Du mir Zeit Deines Lebens gabst,
dankbar behalten,
tief in meinem Herzen bewahren.
Dich so in mir weiterleben lassen,
Zeit meines Lebens."
(Gerd Neubauer)
Der Tag ist vergangen,der Abend erwacht,
drum sende ich dir liebe Grüße
und wünsche eine gute Nacht..
Ich denke ganz lieb an dich.LG bis bald
Liebe Evelin ich wünsche Dir eine erholsame und gute neue Woche.
LG Karin
Jedes mal, wenn der Wind pfeift
und durch Äste weht, wissen wir
du warst da wolltest nur nach
dem Rechten sehen.
Dann bist du kurz zu Besuch,
leider nur zu Besuch.
Wir hoffen es geht dir gut, da wo du bist.
Pass immer gut auf dich auf Engelchen...
(Verfasser unbekannt)
*********************************************
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....
Dann und Wann
braucht man Zeit für sich !
Zeit für seine Gedanken,
seine Gefühle,
seinem Schmerz...
Zeit um zu verstehen....
Das Leben ist
wie eine Zugfahrt,
viele Menschen steigen ein
und einige steigen auch
wieder aus.
Aber nur ganz wenige
begleiten DICH bis an Ziel....
Aber diese Menschen sind besonders....
und solche Menschen wünsch ich dir...euch von Herzen...
die euch begleiten...die euch zuhören,...die euch verstehen...
und mit euch weinen...die euch umarmen, wenn ihr es
braucht...und die euren Engel immer im Herzen behalten...
Ich wünsche euch einen kraftvollen, friedvollen Sonntag....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Ein lila helles Licht für dich liebe Angelika.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden, Tage,
Wochen oder Monate.
Nicht nur für ein Jahr.
Einen geliebten Menschen zu verlieren,
verändert uns ein Leben lang.
-Du fehlst-
Liebe Evelin,
dankbare Herzensgrüsse von Mama zu Mama
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Hallo Angelika
Die Zeit fliegt dahin.......
Die letzten Tage bzw. Wochen sind immer voller Erinnerung an dein Gehen. Papa hatte ja Geburtstag und danach ist er gleich mit den Flederer zum Skifahren. Wo warst du denn ? Wahrscheinlich in sonnigen Ländern... wo es nicht so windig und garstig ist wie bei uns...
Hab dich lieb meine Große..
Mama
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.
Der Mond am Himmel scheint für dich,
er sagt zu dir vergiss uns nicht.
Er bringt eine Botschaft und flüstert dir zu,
nur wenige sind wie du...
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen schönen Abend, und einen
guten Start ins Wochenende.LG Karin
Mondnacht
Es war, als hätt der Himmel
die Erde still geküsst,
daß sie im Blütenschimmer
von ihm nun träumen müsst.
Die Luft ging durch die Felder,
die Ähren wogen sacht,
es rauschten leis die Wälder,
so sternklar war die Nacht.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
Joseph Freiherr von Eichendorff
Einen erholsamen Abend und LG,Karin
Wie schön wird es sein,
wenn sich einst die Hoffnung erfüllt,
die wir im Herzen tragen:
einander wieder zu sehen.
Wie schön wird es sein,
wenn wir einst voll Liebe
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt.
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Grüße!
Tamara mit Lisa im ❤️


