Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 28.01.2018 um 09:51 Uhr | melden
Hallo Angi
Gestern hatte deine Schwester in Schwabach ihre Zwischenprüfung .. sie hatte ein ganz gutes Gefühl!
Papa und ich sind inzwischen nen Kaffe trinken gegangen und nach Kleider für Andis Hochzeit geschaut ...war aber nix dabei. Du musst mir da ein bisschen helfen... ich find einfach kein schönes Kleid.
Demnächst wollen wir den Anzug für Andi kaufen.... da weist doch auch dabei !!! Toni und Papa gehen auch mit...bin gespannt wie dein Bruder als Bräutigam ausschaut.
Es wäre alles so schön, wenn du auch noch hier wärst....
Liebe Grüße zu dir in den Himmel...
Mama



