Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 07.06.2018 um 21:28 Uhr | melden
Hallo Angelika .....
Du hast wieder Arbeit vor dir....Andi und Diana sind heute in die Flitterwochen gestartet. Afrika ist das Ziel und da ist es nicht ungefährlich. Schau doch bitte, dass nichts schlimmes passiert.
Toni hat mit Julie geschrieben und erzählt, das wir Anfang nächsten Jahres ne Karibik Kreuzfahrt machen möchten und wir vielleicht auf nen Sprung bei ihrer Mama vorbei schauen. Sie würden sich sehr freuen wenn wir uns mal wieder sehen könnten. Das letzte mal warst du noch da ....
bis dann
Mama



