Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 22.07.2018 um 10:17 Uhr | melden
Hallo Angi..
Gestern waren wir bei Mambo um seinen Geburtstag nachzufeiern..... Es war trotz Regen, ein sehr schönes Fest.... Sogar Dietmar und Simone sind angereist.....
Toni war bei open Beatz und musste heut früh schon wieder bedienen..
Vor 6 Jahren war diese Veranstaltung noch in Wilhermsdorf und deine Freunde waren bei uns zum vorgülhen. Da hattest du zum ersten mal Schmerzen in der Brust ....wir haben noch so schöne unbeschwerte Bilder von diesem Tag......wir vermissen dich..
Mama



