Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Karin Kersten 18.07.2018 um 06:21 Uhr | melden
Wir gingen zusammen im Sonnenschein,
wir gingen zusammen im Sturm und Regen,
doch niemals ging einer von uns allein
auf unseren Lebenswegen.
Keiner von uns kann es jetzt verstehen
das wir uns nicht wiedersehen....
(Verfasser unbekannt)
Ein helles Licht und liebe Grüße sollen
dich durch den Tag begleiten. Liebe Angelika,
sei behütet und geborgen in deiner Welt.
Liebe Evelin ich wünsch Dir einen erholsamen Tag.LG Karin



