Angelika Meier

Angelika
Meier

11.10.1988
 
-
10.01.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 19

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.03.2019 um 08:49 | melden

Trauer braucht Zeit.
Sehnsucht braucht Zeit.

Trauer braucht Zeit,
damit das Sehnen erträglich wird ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht in den trüben Wochenendhimmel für Dich
und eine stille Umarmung für Deine liebe Mama ... ღ

In dankbarer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange geschwungen
Ein gute Nachtlicht für Dich liebe Angelika Von Christiane am 21.03.2019 um 22:56 | melden

☆.´ `. ☽¸.☆

..(͡๏̯͡๏)(͡๏̯͡๏)
..( , ,)( , ,)
´¯**´¯**´Liebe Angelika, ich wünsche Dir eine
gute Nacht.

HIMMEL..

Nicht Ort.

Dimension.

Ende und Anfang in einem,
von dem, was nie angefangen hat und nie enden wird,
was immer war und sein wird.

Kein Raum,
keine Grenzen,
keine Zeit.

Licht und Wärme und Liebe ineinander verschmolzen,
keine Worte und kein Schweigen,
sehen ohne Augen, hören ohne Ohren..

Innige Zärtlichkeit in ewiger Umarmung der Seele,
ohne Enge in endloser Geborgenheit.

Kein Schmerz, kein Leid.
Unbekannte Freude ohne Anlass, ewig,
gestillte Sehnsucht aller Sehnsüchte.

Universum (Gott), Du bist die Liebe,
in Dir zu sein ist Himmel...

Verfasser unbekannt

LIEBE EVELIN !

$$$$$$____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$
$$____$$__$$_____$$_$$_____$$_$$_____$$
$$________$$_____$$_$$_____$$_$$_____$$
$$___$$$$_$$_____$$_$$_____$$_$$_____$$
$$____$$__$$_____$$_$$_____$$_$$_____$$
$$____$$__$$_____$$_$$_____$$_$$_____$$
_$$$$$$____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$$$$

__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$s
_________$$s_______________s$$$s
________$$____________________s$$s
_____s$$s_______________________s$$
____$$____________________________$
___s$___________________s$$$$$$$$$$s
__$$_________________s$$$s______s$s$$$$
_$$______________s$$$$s______________si$
s$s_____________s$s______s$$s$$$$$s__$$s
$$______________$_____s$$$$$$$$$_$$s$s
$$_____________s$____$$s_$_$_s$$s_$$s
$$___________s$$_s$$$s____$s__$_$$$
$$_____________$$$s_______s___s__$$s
s$s__________s$$s_______________$$s$s
__$$_________$$$____$$_________$s
s$_$$_______$$$$s___s$$s_____$$s
_$s_$$s__s$$$k$s___________$$$$
__$$$$$$$$$$$$$______$s_$$__s$________s
_$s$s$$$$_$$_$$$$$s__s$$s_s$$________$$
s____$$_$$s_$s___s$$$$$$$$$_________s$$s
_________se$s______s$s__$___________$__$
____s$$$$$$$$________$__$s$$$$$$s____$$
___$$s___$_$$s________$$_____$__$$__$$$$
___$_____$$$s$s$_______$$_____$__$s_$__$
___$$s__$$_____$$_______s$s____$_s$_$__$_$$$
____s$$s$$s______$$_______$$$s_$__$_$__$_s_$
$$$$$s__$_$s______$s________s$$s__s$$__$__$$
s$____$s$s_$_______$$__________s$__$$__$__$$
_$$_s$s_$$_s$_______$$s_______s$$$s$s$s$s$$s
_s$sh$__$$__$________s$$____s$$$s_$$$$$$$
____$$__$$$$$s_________s$$$$$$s__$s_s$
____s$____________________________$$_$$
_____s$____________________________s$_s$$
______$$s_______________________s$$$$__$$
_______s$$$$$$$$$s_____________$$_____s$$
_______________s$$$$$$$$$$$$$$$$s$$$$$$s

$$____$$_$$$$__$$$$$$___$$_____$$_$$$$$$$$
$$$___$$__$$__$$____$$__$$_____$$____$$
$$$$__$$__$$__$$________$$_____$$____$$
$$_$$_$$__$$__$$___$$$$_$$$$$$$$$____$$
$$__$$$$__$$__$$____$$__$$_____$$____$$
$$___$$$__$$__$$____$$__$$_____$$____$$
$$____$$_$$$$__$$$$$$___$$_____$$____$$
Ich wünsche dir eine gute Nacht
träum schön und wache am
Morgen ausgeruht wieder auf
___________________________s$$$$s
__________________________$$____$$
__________________________$$____$$
___________________________s$$h$s
_____________________s$$$$$$$_$$
________________s$$$$$s________$
______________s$$__$$_________s$
_____________$$____$$_________$s
____________$_$_____$$______$$s
__________s$$s$______s$$s_s$s
________$$s___s$$s_____s$$e$
______s$$_______s$$$s___$$$
_____$$____________s$$s$$
____$$_______________$$
___$$_______________$s_______________$$$$
__$$_______________s$_______________$$__$$
_$$________s$______$_________________$$$$
_$_______s$$$_____$$_________s$$s$$$$s_s$s
s$______$$__$___s$$_________$$___$s_____$$
$$_____$$__$$___$$$_s$$s____$$$$s$$______$s
$s_____$$s$$$_s$$$$$$s_$$__$$s____$$s___s$$
$___________$$_________$s_$s_______$$$$$$i$
$____s$$$$____________$$_$$s$$______s$$s_$$s
$____$___s$__________$$_s$_$$$s_______$____$
$_________$$$s____s$$s__$_____$$$s_____$__$$
$s_______$s_s$$$$$s_____$$$s__s$$$$_____$$$s
$$_____$$$s______s$_____$$$$s_________s$
s$_________$$$$$s$$______s$$$s$$$$s$$$$
_$s______s$$$$k$__s$$$$$$$s_______$$
_s$_____$$_$$$$___$$__________s$$$$_$$
__$s_______$$_____s$$s___s$$$$$s_____s$$
__s$$_______$$s_____s$$$$$s____________$$
___s$s________________s$s$$____________$$
____s$$______________$$__s$$$$$$$s_____$$
______$$s____________$____$___________s$
_______s$$$s_________$$__sh$$$$$s$$$s_$s
__________s$$s________s$$$$$s_________s$$$$s
____________s$$$s___________________s$$$$s
_______________s$$$$s___________s$$$$s
___________________s$$$$$$$$$$$$$s

Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze rot viereckig
Ein Licht für dich liebe Angelika Von Kathrin am 21.03.2019 um 14:29 | melden

Alles geht vorüber,
alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich
oder schmerzlich sei.
Eins bleibt nur bestehen
und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens,
" DIE ERINNERUNG "

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze creme Rosenkreuz
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 21.03.2019 um 07:46 | melden

MANCHMAL....

...reicht ein Sonnenstrahl
um zärtlichst dich zu streicheln.
Manchmal genügt ein leiser Ton
damit die Seele heilt.
Manchmal schmerzt das Herz so sehr,
tonnenschwer beladen.
Dann denkt man oft:
"Ich kann nicht mehr"
und ist oft am Verzagen.

Jeder stumme Schrei
entlässt die tausend Tränen,
die unsere Träume
mit in den See
der Hoffnung nehmen.
In seinen Tiefen ruhen sie,
Dankbarkeit der Stille,
bis erneut ein Ruf ertönt -
trotzender Lebenswille.

Zaghaft,
mit Flügel,
die ich fast verlor,
steigt ein neuer Traum empor....
in den Abendhimmel.....
(Verf. mir unbekannt)

Viele Sonnenstrahlen sollen euer Herz erwärmen...
viele kleine Schritte nach vorne ....und immer dabei...
euer Engel....

Wünsche euch einen kraftvollen Tag...mit viel Hoffnung, Zuversicht, Hoffnung, Mut, Vertrauen mit ganz viel Liebe....

In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 21.03.2019 um 07:34 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,Danke für deine Grüße.Nächste Woche bin ich in Nürnberg zur Fortbildung.Hab einen guten Tag. Liebe Grüße aus München.

Liebe ist stark, und sie hat die Kraft zu heilen.

Kerze rosa klein
Danke Teresia Von Evelin am 20.03.2019 um 18:39 | melden

Liebe Grüße nach München.....
Evelin

Kerze hellgrün rund
Für Angelika Meier von Evelin Von Evelin am 20.03.2019 um 15:38 | melden

Eine Kerze für Christl....

Kerze gelb Engel
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 20.03.2019 um 15:37 | melden

Hallo Angi
Ich bin zur Zeit ganz wenig auf den Gedenkseiten... muss so oft an dich denken und weine oft wenn ich alleine bin. Am Samstag ist Christl gestorben... aber du weißt das bestimmt schon etwas vorher, wenn jemand in deiner Welt ankommt. Ich dacht sie bekommt eine passende Leber und alles wird gut, aber nein!
Du bist im Gedanken immer noch so dabei in unserem Leben und ich bin so wehmütig, weil du nicht mehr körperlich da bist. Ach wie ich dich vermisse.
Hab dich lieb...
Mama

Kerze rosa Herz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 18.03.2019 um 12:56 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

für euch.

Liebe Evelin,

viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich Von Kathrin am 16.03.2019 um 13:31 | melden

☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Wenn mit einem lieben Menschen
die Sonne aus deinem Leben geht,
dann suche den Stern,
den sie eigens für dich angezündet hat.
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis dunkel rund
DU FEHLST Von Kathrin am 14.03.2019 um 14:15 | melden

" Wenn der Seele die Worte fehlen,
schickt sie Tränen. "

Ein strahlendes Licht für dich, liebe
Angelika und Herzensgrüße für deine
liebe Mama ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 13.03.2019 um 19:22 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin, viele Grüße am Abend. Hier ist Aprilwetter. Hab eine gute Woche.

Kerze rosa klein
Unvergessen für immer Von Kathrin am 11.03.2019 um 19:22 | melden

Regen schlägt ans Fenster,
Regen in meinem Herz.
Aus Regen wird bald Sonne,
doch nicht aus meinem Schmerz.

☀️ Du bist da, wenn strahlend
der Regenbogen erscheint ☀️


Liebe Evelin,
eine herzliche Umarmung und liebe Grüße
für dich. Schön das es dich gibt ⚘⚘⚘

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 11.03.2019 um 11:15 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,viele Grüße aus München. Der Winter ist zurück.

Hab eine gute Woche.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.03.2019 um 08:43 | melden

Tränen.
Es gibt keinen intimeren Moment, keinen tieferen Raum als den einer aus Sehnsucht reisenden Träne.
In ihr findest du einen ganzen Himmel .. ღ
( Petra Franziska Killinger )

Ein warmes helles Montagslicht für einen wunderbaren Engel .... ღ
Ich denke oft an Dich und Deine Lieben

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange lang
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 10.03.2019 um 19:32 | melden

Im Laufe der Zeit
wurden aus Tränen der Trauer,
die Tränen der Sehnsucht...

Ein helles Licht möchte ich dir heute
wieder schicken liebe Angelika!

Liebe Evelin!

Ich finde dieses kurze Gedicht so treffend
und wollte es gerne mit dir teilen.
Ganz liebe mitfühlende Herzensgrüße

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze rot geschwungen
Liebe Sonntagsgrüße Von Karin Kersten am 10.03.2019 um 07:06 | melden

──,(¯`:´¯)─Guten Morgen Liebe Angelika
─(¯ `•.|/.•´¯)────♡────♪────♡─────
(¯ •.⋐(❤)⋑.•¯)Ein helles Licht und Liebe Grüße
─(_.•´/|`•._).─schicke ich auf deinen Stern
──.(_.:._)─Möge es dir immer gut
.....................gehen dort wo du jetzt bist....

Du bist das Ziel,
an das wir kommen möchten.
Du bist die Oase in der Wüste,
an der wir uns laben,
und neue Kraft und Mut uns gibst.
Du bist der Felsvorsprung des Berges,
an dem wir uns halten können,
und uns ausruhen können,
um auch den Weg nach oben zu erklimmen.
Du bist der Stein der Mauer,
die Stück um Stück abgetragen wird,
damit uns das Licht erreichen kann,
um das Licht des Lebens, der Liebe zu sehen.
Du bist das weite Meer,
Deine Wellen tragen uns,
damit wir wieder sicher ans Land kommen,
um Deine Unendlichkeit spüren zu können.
(Verfasser unbekannt)

______________________$
_____________$__$$__$$$___$$
____________$$__$$__$$$__$$__$$$
____________$$_$_$$_$_$_$$$_$$$
________$__$$_$$__$$$_$_$_$$$$___$$$
________$___$_$$$__$$__$$_$$_$_$$$$
________$$__$__$$___$$_$$_$$_$$$_$
________$_$_$$___$___$__$_$$_$$_$
_____$$_$$_$$$$___$__$__$_$__$__$$$$$$
_____$$$_$$___$$____$$$$__$__$__$$_$$
______$_$$$$$$___$$$$_$$$$__$__$$_$$
______$$____$$__$________$$$__$$__$_$$
________$$$___$$___________$$$___$$$$$$$$
__$______$$$$_$_____________$__$$$$_$$
__$$$$$$$____$_____$$$$$____$$$_______$
___$_________$___$$$____$$$$$__________$$
___$$$$$$$$$_$__$_________$$____________$
_______$$__$$$$$________________________$$
___$__$$$$$____$_________________________$
___$$$$$________________________________$$
`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.,,.·´¯`·.,,
.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,.,,.·´¯`·.,,.·
Liebe Evelin
Ich schicke Dir einen lieben Sonntagsgruß, und eine von Herzen kommende Umarmung.LG Karin

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 08.03.2019 um 14:06 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

eine Kerze für euch.

Liebe Evelin, viele Grüße zum Wochenende aus München.

Kerze rosa klein
Ein Licht für dich liebe Angelika Von Kathrin am 08.03.2019 um 13:06 | melden

☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆
Manchmal schießen Erinnerungen
in deinen Kopf, landen dann in
deinem Herzen und kullern schließlich
als Tränen über dein Gesicht.
☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆•☆

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Ein Licht für dich Von Marina mit Basti im Herzen am 07.03.2019 um 09:03 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Angelika.

Meine Mama lügt

Frag mal meine Mama, wie es ihr geht.
Sie wird sagen: „Ich bin in Ordnung“
Wenn das die Wahrheit ist, dann sag mir mal, warum sie jede Nacht weint.

Frag mal meine Mama wie es ihr geht. Sie scheint soweit alles gut zu bewältigen. Aber sie hat keine Wahl, denn sie hat noch nicht mal mehr die Kraft zu schreien.

Frag mal meine Mama, wie es ihr geht. Sie wird sagen „ Mir geht’s gut .“
Um Gottes Willen Mama, sag doch die Wahrheit, sag, dass dein Herz gebrochen ist.

Sie wird mich lieben-ein Leben lang. Genauso, wie ich sie liebe.
Aber wenn man sie fragt, wie es ihr geht, wird sie lügen, und sagen, dass es ihr gut geht.

Ich bin hier im Himmel, und kann Sie von hier aus nicht umarmen.
Also, wenn sie lügt, höre ihr einfach nicht zu, sondern umarme sie.

An dem Tag, wenn wir uns wieder treffen, werde ich breit grinsen, und ihr sagen :
„ Du hast Glück gehabt, dass du hier sein darfst, mit all den Lügen, die Du erzählt hast.“

Verfasser: „ I am a Mother to an Angel“
Frei ins Deutsche übersetzt: Andrea Schnetter


Liebe Evelin,
Danke für deine Kerzen und lieben Worte die du bei Basti hinterlässt...es tut so gut zu sehen das man Basti nicht vergisst...leider fehlt mir die Kraft öfter eine Kerze für all unsere Kinder zu entzünden...selbst die Kerze bei Basti fällt mir immer schwerer..in Gedanken bin ich aber immer bei all unseren Engeln...
Ich schicke dir eine gedankliche, von Herzen kommende Umarmung ...
Marina mit Basti fest im Herzen

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 06.03.2019 um 17:36 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht am Abend für euch.

Liebe Evelin, viele Grüße aus München. Hab eine gute Woche.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 04.03.2019 um 14:19 | melden

ERINNERUNGEN sind ein zärtliches Gefühl von Liebe,
die Herz und Auge mit Tränen füllen ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenbeginn für Dich
und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben ... ღ

In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 04.03.2019 um 10:47 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

eine Kerze für euch.

Liebe Evelin,

bei schönen Frühlingswetter viele Grüße aus München.

Hab eine gute Woche.

Kerze rosa klein
Liebe Angelika Von Kathrin am 02.03.2019 um 14:41 | melden

Ich schicke dir ein strahlendes Licht
in den Himmel. Pass immer schön
auf deine liebe Mama und Familie auf,
du wirst unendlich vermisst ⭐⭐⭐

⚘ Alles Liebe und Gute für dich, liebe Evelin ⚘

Von Herzen,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 01.03.2019 um 09:29 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

eine Kerze für euch.

Liebe Evelin, ihr seid ganz fest in meinem Herzen. Ich vergesse euch nicht. Viele Grüße bei Regen aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 28.02.2019 um 06:22 | melden

...Guten Morgen Liebe Angelika
☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ
Ein helles Licht und liebe Morgengrüße
fliegen gerade zu dir.Sei behütet
und geborgen auf deinen Stern.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►

Ohne dich.
Wie wird er heute sein,
dieser Tag ohne dich?
Er wird mir von dir erzählen.
Ich werde nie vergessen,
was du mich hast fühlen lassen...
(P,F,Killinger)
..........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
........................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
..........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
................................ `•. ¸.•´
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)................♥
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •* ´¯`* •►
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 27.02.2019 um 07:17 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,

viele Grüße am Morgen aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 25.02.2019 um 08:54 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,zum Start in die Woche viele Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 24.02.2019 um 10:26 | melden

Die Vergangenheit mit dir
war so unendlich schön.
Die Gegenwart ohne dich
ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft wirst du mir
so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Evelin!

Ich wünsche dir ein erholsamen Sonntag!
In Gedanken bei unseren Kindern...

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Ein Abendlicht Von Evi am 23.02.2019 um 20:51 | melden

für dich liebe Angi.

Ich vermisse dich noch oft,
und hatte ich doch gehofft,
die Tür geht auf, du kommst herein
und alles wird wie früher sein.

Die Zeit ist schnell vergangen,
doch meine Trauer nicht,
du bist von mir gegangen,
aber aus meinem Herzen nicht.

Was ich an dir verloren,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht !

Liebe Evelin,

einen lieben Gruß zum Wochenende
sende ich dir in tiefer Verbundenheit.

Evi mit Susan im Herzen

Kerze rot lang
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.02.2019 um 20:41 | melden

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben,
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in
unser Tun und Trachten.
Wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt
angenommen, nach dem zarten Gesetz der
Seelenwanderung, das im Reich der Liebe herrscht.
(de Balzac)

Kerze rosa Engel
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 23.02.2019 um 20:34 | melden

Ein Licht für dich ....meine Große...

Wie ein Regenbogen
In den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.
Dem Tod gehört nur ein Augenblick,
der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

Mama

Kerze lila geschwungen
Ein Licht für dich liebe Angelika Von Kathrin am 22.02.2019 um 14:22 | melden

Wie schön wird es sein
wenn wir einst, voll Liebe,
von dem Menschen erwartet werden,
dem hier unsere ganze Sehnsucht gilt...

❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤⚘❤

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 22.02.2019 um 13:28 | melden

...............Liebe Angelika
❇.❇.❇.❇❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇.❇-❇............(
.....Ein helles Licht soll für dich leuchten.........(♥)
...Sei geborgen und behütet in deiner Welt....| ░|


Ich wünsche Dir Frieden,
ohne Kampf, ohne Schmerz,
unendlich geborgen für immer.
Sei dort, wo du bist, verbunden mit mir.
Sei wachsam und sei da in dem Moment,
wenn später, nicht jetzt, zu meiner Zeit,
das Band unserer Liebe mich hinführt zu Dir.
-Jochen Jülicher-
__________________________________$$$$
_________________________________$$__$$$
________________________________$__$$$$_$$
________________________________$____$___$
________________________________$$__$__$$$$
_______________________________$$_$$$$_$__$
______________________________$$_$_$__$$__$
______________________________$$__$$___$__$
_______________________________$$$$$$$$$$$
_________________________________$$$
_________________________________$$
_______________________$$$$$$$$__$$
_____________________$$$$$$$__$$$$
___________________$$__________$$
__________________$$________$$__$
$$______________$$__________$$$$$
$_$$$$$$$____$$$$______________$$
$_______$$$$$$$__________$$$$___$
$________$$_________________$$$$$
$________$_____________________$
$________$_______________$$$$$$
$________$___________________$$
$_______$____________$$$$$$$$$
$_______$$$$$$$$$$$$$$$$___$$
$____$$$$_________________$$$
$$$$$$____________________$$
__________________________$$
__________________________$

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG von♥zu♥ Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 22.02.2019 um 11:16 | melden

Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und Deine Lieben...ღ


Du und ich.
Das ist es, was ich sehe,
wenn ich die Augen schließe.

Du und ich.
So sieht mein Himmel aus ... ღ

(Petra Franziska Killinger)


In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 22.02.2019 um 06:18 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ich denke an euch.

Liebe Evelin, viele Grüße bei Nieselregen aus München.

Kerze rosa klein
Ein helles Licht zu dir ins Paradies Von Sylvia mit Marten und Michael am 21.02.2019 um 16:57 | melden

⭐☆ Der Stern ☆ ⭐

Lass ihn leuchten für die Seele,
lass ihn leuchten für das Glück.
Lass ihn leuchten für die Sehnsucht,
lass ihn leuchten für den Augenblick.

Ich wünsche euch einen angenehmen Abend ...
mögen euch die Sterne in den Schlaf leuchten
und ruhige Träume schenken ...

Denk an Euch ... Sylvia •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 20.02.2019 um 07:13 | melden

HOFFNUNG....

Wenn von Gestern
nach Morgen
die Zeit schwer wird,
wo es Dich
im Kern trifft,
mitten im Sommer
das Herz
zu Eis erstarrt,
wo könnte da
ein kleines Glück
wieder entdeckt
werden?

Sich fallen lassen
in die Sonne von
Liebe und Hoffnung,
am bestehenden
Glück anknüpfen,
die Arme öffnen
für das zärtliche
Gestern
und den Kalender,
der voll ist
mit Zukunft.

Monika Minder


Einen kraftvollen Mittwoch....viele Sonnenstrahlen
sollen euer Herz erwärmen...
viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe
möchte ich euch schicken...und viele liebe Menschen
sollen euch über diesen Tag tragen.....

Umarm euch ganz fest...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Du fehlst Von Erika Bader am 19.02.2019 um 18:57 | melden

♥..`()´..
♥╔═╗♥
♥║╬║♥*Ein
♥╚═╝♥* "DU WIRST NICHT VERGESSEN"
˜*•.☀ ˜*•ღ•*˜★.•*˜Licht soll für Dich immer leuchten
ღ★ lieber wundervoller ♥ Engel ♥
☀˜*ღ.★ ˜”*°✫.★•.˜”*°ღ.★°✫.☀*”˜★.•°*”˜☀˜*ღ.★*”˜☀

_____________________¶§¶§¶§
___________________¶§¶§_¶§¶§
___________________¶§_♥____¶§
_________________¶§¶§___☆__¶§¶§
_______¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
_________¶§¶§____♥______♥____ ______¶§¶§
___________¶§¶§_____________☆___¶§¶§
_____________¶§¶§____________¶§¶§
_______________¶§¶§_____♥_____¶§¶§
¶____________¶§¶§___☆______☆___¶§¶§
¶§_________¶§¶§_________________¶§¶§
¶§¶§_____¶§¶§____________♥_______¶§¶§
¶§¶§¶§_¶§¶§¶§¶§¶§¶§__________¶§¶§¶§¶§¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶_________¶§¶§__♥___¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶_________¶§______¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶_______¶§¶§__¶§¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶_______¶§¶§¶§:-D
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶§¶§¶_____¶§
¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶§¶§¶¶§¶§¶§¶¶§
.✫:*~*:★._.:*~*:✫._.:*~*.★:*~*:._.✫:*~*:._.★.
.~*:✫._.:*~*★:._.✫:*~*

ღ★ Ich weiß nicht welcher Stern du bist

ღ★ Nun steh ich hier und bin verwirrt,
ღ★ die Sicht durch tiefes Dunkel irrt,
ღ★ ein Augenblick, der mystisch ist,
ღ★ ich weiß nicht, welcher Stern du bist.

ღ★ Lange Zeit hab ich gedacht,
ღ★ als ich dich suchte jede Nacht,
ღ★ von all den Sternen, klar und rein,
ღ★ kannst du nur der Hellste sein.

ღ★ Doch der Moment lässt mich erkennen,
ღ★ ich kann es nicht genau benennen,
ღ★ denn jeder Stern, dort in den Höhn,
ღ★ ist leuchtend hell und wunderschön.

ღ★ Wie herrlich sie da oben funkeln,
ღ★ sie sind mir wahrer Trost im Dunkeln,
ღ★ plötzlich fällts mir wieder ein,
ღ★ du musst ja nicht "der Eine" sein.

ღ★ Ich lasse den Gedanken los,
ღ★ die Sternenpracht ist wahrlich groß,
ღ★ ein Wunder... so unendlich weit,
ღ★ ein Wunder... für die Ewigkeit.

ღ★ Alles kannst du sein... und mehr,
ღ★ fliegst als Licht, ganz leis umher,
ღ★ hier unten, warst du meine Welt
ღ★ und nun, bist du mein Himmelszelt.

ღ★ Doreen Kirsche

________________________?
________________________$?
_______________________?$$?
______________________?$$$?
______________________?$$$$?
_____________________?$$$$$?
_____________________?$$$$$$?
____________________?$$$$$$$$?
_?$$$$$$$$$$$$$ssssss$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$$$$$?
__?$$$$$$$$$$$$sssssssss$$$$$sssssss$$$$$$$$$$$$?
_____$$$$$$$$ssssssssssss$$$ssssssssssss$$$$$$$$
_______?$$$$sssssssss$♥$♥sss♥$♥$sssssss$$$$$?
_________?$$ssssssss$♥$$$$♥$$$$♥$sssssss$$$?
___________?$sssssss$♥$$$$$$$$$♥$sssssss$?
____________sssssssss$♥$$$$$$$♥$ssssssss
_____________$sssssssss$♥$$$♥$ssssss$
_____________?$$$ssssssss$♥$sssss$$$?
____________?$$$$$ssssssss$sss$$$$$$$?
____________?$$$$$$$$$$$ssss$$$$$$$$$?
___________?$$$b$$$$$$? _ o _ ?$$$$$$$$?
___________?$ü$$$$$$? ___ o ___?$$$$$$$?
__________?$$$$? ________ o ______ ?$$$$?
_________?$$$?____$♥$$ __ o __ $$♥$__?$$$?
_________?$______$♥$$$$$$$$$$$$$♥$____$?
__________________$♥$$$$$❤$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$♥$
________________________$♥$
_________________________$
_________________________o
_________________________o
___________________$♥$$ _ o _ $$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
___________________$♥$$$$❤$$$♥$
_____________________$♥$$$$$♥$
_______________________$♥$♥$
________________________$♥$
_________________________$
(¸. •´ (♡¸. •´ (¸.♡ •* ´¯`* •♥
_________________,+.*`,★.*`,+*.s
_________________________s_,★.*`+s
________________________s$s+.*`,★.,+.s
_______________________s$$$s+.*`,+.*`,★.s
__________________s$s$$$sss$$s$$s+.*`*`,.s
____________________s$$$$sss$$s+.*`,★.*+.s
______________________s$ss$$s_,★.*`,+.*`.s
_____________________ss$$_$$ss_,+.*`+.s
____________________s$s_____s$s,+.*★.s
_____________________,★.*`,+.*`,★.__`,+.s
___________________,+.*`,★.*`,+..*`,+.s
___________,★.*`,+.+.*`,★.*`,+.s
__________’+,,*.;’★.*
_______.,*★,.*,,
__.;’★*.’*
__’+,,*.;’★.*
___.,*★,.*,,

Liebe Evelin
Möchte ich Dir von ganzen Herzen danken für Deine immer so liebevollen Kerzen und mitfühlenden Zeilen.
Eine stille, kraftbringende Umarmung schicke ich Dir.
Ich denk an Dich.

╓╖
║║.....(¯`v´¯)
║╙─(¯`»☼«´¯)
╙──╜(_.^._).I€B€
╓╖╓╖
║╙╜║(¯`v´¯)
║╓╖(¯`»☼«´¯)
╙╜╙╜(_.^._)€RZLICH€
╓───╖
║╓──╜
║║╓─╖(¯`v´¯)
║║╙╖(¯`»☼«´¯)
║╙─╜║(_.^._)
╙───╜ RÜSS€
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 19.02.2019 um 16:19 | melden

.....................)
....................(,)......Guten Abend Liebe Angelika
.....................۩....Ein helles Licht und liebe Grüße
.................▓▓▓▓..fliege gerade zu dir auf deinen Stern.
.................▓▓▓▓..Möge es dir immer gut gehen.
....~~-~-~-~... ~-~.....~~-~-~-~... ~-~......~~-~-~-~... ~-~....

........Die Brücke der Trauer......
Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke,
die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte.
Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen,
hinüber und herüber. Einfach so,
des Gehens wegen und der Spiegelungen.
Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber.
Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war.
Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens.
Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig.
Denn da ist etwas abgerissen.
Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder.
Da ist etwas verloren gegangen.
Die Erinnerung sucht es auf und findet es.
Da ist etwas von einem selbst weggegangen.
Man braucht es. Man geht ihm nach.
Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will.
Man muss das Land der Vergangenheit erwandern,
hin und her, bis der Gang über die Brücke
auf einen neuen Weg führt.
(Verfasser unbekannt)
~-~-~-~... ~-~...⭐......~~-~-~-~... ~-~.........~~-~-~⭐-~... ~-~.........~
~-~-~-~... ~-~.........~~-~-~-~... ~-~...⭐......~~-~-~-~... ~-~.........~
___________________$$$$$$$
___________________$$___$$
___________________$$$__$$$
__________________$$_$$$$$_$
_________________$$$__$$_$__$
_________________$_$__$$_$__$$
________________$$_$_$_$$$___$$
_______________$$__$$___$$____$
_______________$___$$____$_____$
______________$___$$_____$$_____$
_____$_______$$__$$$$$$$$$$______$
___$_$$_____$$__$$_$_____$$$______$
___$__$____$$__$$__$_____$_$$_____$$
___$_$$$_$$$_$$___$$_____$$_$$_____$$
___$$$$_$$$_$_____$$_____$$__$______$$
___$__$___________$$_____$$__$$______$$
___$__$___________$$_____$$___$_______$$
$$$$$$$$$_________$$_____$$____$_______$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$
___$__$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$_____$$_$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$_____$$
__________________$$_____$$·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,
__________________$$_____$$·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`
__________________$$·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.·´¯`·,.·´¯`·.,,.·´¯`·.,`·.,,.
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und erholsamen Abend.Eine Gedankliche Umarmung und LG Karin

Kerze rot rund
Für Angelika Meier von Silvia Grimm Von Silvia Grimm am 19.02.2019 um 12:34 | melden

Eine Sternenschnuppe, ist ein Kuss
von eines Deiner Lieben
die jetzt im Himmel wohnen
und auf Dich aufpassen.
Ich zünde eine Kerze an,
für all die besonderen Menschen,
die in unseren Herzen weiterleben.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 19.02.2019 um 08:26 | melden

Guten Morgen...
Ich denk an dich, wenn ich den Himmel anschau...und ich vermisse dich...
Hilf doch deiner Schwester bei ihren Vorbereitungen für ihre Abschlussprüfung und lass sie spüren dass du da bist.
Mama

Kerze lila geschwungen
Für einen wunderschönen Engel Von Christiane am 19.02.2019 um 08:25 | melden

________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$ Liebe Angelika, eine Kerze
R$___$$_______$$_______$$ für Dich, lieber unvergessener
G$_____$$____$$_________$$ Engel.
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$


Wenn man die Hoffnung verliert, verliert man
die Kraft, die das Leben in Bewegung hält.
Man verliert seinen Lebensmut - jene Eigenschaft,
die einem dabei hilft, trotz allem weiterzumachen.
Und darum habe ich heute noch immer einen Traum.

(Martin Luther King junior)

¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸
.¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤. .¤.
¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¨*¤.¸

………………(¯`v´¯) LIEBE EVELIN
…… (¯`v´¯) …`·.¸.·´………~,╲ | / , ~
… *;҉^ `·.¸.·´ …SCHÖNEN ~( * ;* ) ~~
…………… D I E N S T A G ´/ | ╲´ ~
… … … `’ °´…`’ °*…(¯`v´¯)
……ƸӜ̵Ʒ ……………`·.¸.·´
…. §( ° ;°)")……*;҉^
. ☼ .(,/##/ …. ☼ … *;҉^
.√/´,,(_||_)☄,,)/ ,,
. ¨´“˜ ~ .“˜¨..¨´“˜~ .S c h e n k
¨´“˜~ .¨´“˜~ …… d e m...T a g
…… ein kleines Lächeln, mach
…… dem Herz ein wenig Mut.
…… Lass die Sonne in dein Leben,
…… du wirst sehen, dein Tag wird gut.
…………….. ~,╲ | / , ~
……………~~( * ;* ) ~~
…………….. ~´ / | ╲´ ~ …*;҉^
.…………… ƸӜ̵Ʒ, ,,)//,,
…………. §( - . - )( ° °ړ )")
………(’’ )( ’’)##,,)(,,###(’’ )( ’’)
………¨´“˜~.“˜¨..¨´“˜~ ¨´“˜~. ¨´“˜~…
Ganz viele liebe Grüße, Christiane mit Holger im Herzen.

Kerze flieder Mondsichel Stern
Schneeglöckchen Von Kathrin am 18.02.2019 um 16:50 | melden

" Wenn sich das Schneeglöckchen zeigt,
ist der Frühling nicht mehr weit. "

Liebe Grüße zu dir in den Himmel, liebe
♡ ANGELIKA ♡ und Herzensgrüße für
deine liebe Mama ♡♡♡

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze weiss geschwungen
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 18.02.2019 um 11:02 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,

Frühlingsgrüsse aus München.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 16.02.2019 um 14:51 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin, bei strahlendem Frühlingswetter liebe Grüße aus München. Gestern habe ich Nana besucht.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 15.02.2019 um 18:53 | melden

ƸӜƷ.......Guten Abend Liebe Angelika
ƸӜƷ`*•.¸-Ein helles Licht schicke ich dir auf deinen Stern...-☆~-~-..
¸.•* ƸӜƷ..Sei behütet und geborgen dort wo du jetzt bist....-..-☆~-~
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
Die Raupe und der Schmetterling

Es gab einmal eine kleine Raupe.
Die lebte glücklich und zufrieden.
Diese Raupe liebte ihr Leben.
Sie fühlte sich wohl.
Doch eines Tages,kam es,wie es kommen
musste..
Sie wusste nicht,wie ihr geschah.
Sie verpuppte sich.
Als sie erwachte ,hatte sie Flügel.
Sie war ein Schmetterling geworden.
Jetzt erkannte sie,das ihr bisheriges Leben,
nur ein Bruchteil von dem war,
was sie jetzt sah.
Man sagt,der Tod ist nicht das Letzte....

ƸӜƷ`*•.¸-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
¸.•* ƸӜƷ..-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
*•.¸¸.•*`*•.¸.ƸӜƷ..-..-☆~-~-.. ~-~. •~-~~-..-~-~-..☆ ~-~-~-..☆ ~-
______________________________$$$
__________$$$$$______________$$$$$$
__________$$$$$$$$$________$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$__$$
__________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$__$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$__$$$$$_$$$___$$$
_________$$$$$$$$$___$$$$$_$$$____$$
_____$$$$$$$$$$______$$$$$$$$____$$$
____$$$$$$$__$$$$$_$$$$$$$$$_____$$
__$$$$$$$$$$____$$$$$$___$$$____$$
__$$_$$$$$$__$$$$$$$$$$____$$__$$$__$_$
$$$$$$$$____$$$$$$$___$$___$$_$$$__$_$
$$$$$$$___$$$$$$$_______$$__$_$$_$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$_$$$$$$__________$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$$__$$
_______________$$$$_____$$$$
°´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
Liebe Wochenendgrüße Karin

Kerze rosa rund
Für dich lieber Engel Von Kathrin am 15.02.2019 um 14:34 | melden

♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡
Ein trauriges Herz blutet vor Schmerz,
gegen dieses Leid hilft nur die Zeit.
♡~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~♡

Liebe Evelin,
eine dankbare Umarmung und ganz liebe
Grüße für dich. Schön das es dich gibt.

In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 14.02.2019 um 07:56 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch zumValentinstag.

Liebe Evelin,

alles Liebe zum Valentinstag.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Mama Von Mama am 13.02.2019 um 12:13 | melden

Hallo Angi...
Wir sind alle schon wieder daheim....es war eine tolle Reise, die dir mit Sicherheit auch gefallen hätte. Ich hab sooft an dich gedacht und wir haben auch gesagt, dass du solange gedreht hast, dass wir dich in diesem Paradies besuchen.
Hab dich lieb meine Große ....von ganzem Herzen ♥️
Mama

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Licht für dich Von Kathrin am 12.02.2019 um 13:27 | melden

Die Zeit zurück drehen,
dein Lächeln sehen,
deine Stimme hören,
deine Nähe spüren.

Die Zeit zurück drehen
und gemeinsam weiter gehen.

Wenn man das nur könnte...


In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis hell lang
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 11.02.2019 um 16:27 | melden

Liebe Angelika,liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,

viele Grüße aus München. Eine gute Woche.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 09.02.2019 um 07:56 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,

viele Grüße aus München. Gestern habe ich Nana besucht.

Kerze rosa klein
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 09.02.2019 um 07:19 | melden

.............☆....._(,)_
................☆..|.♥❊|..Hallo Angelika
..................☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨Ein helles Licht und liebe Grüße
...........*``♥´´*.......*``♥´´*..schicke ich auf deinen Stern...
....................*``♥´´* ...Möge es dir immer gut gehen.
¸.❤´¸.•*)¸.•*´¨`*❤.¸♥
*.¸¸.•*¨ ❤ ❤
•.❤...Jeder Augenblick ist so schön,
•.❤...wie man ihn sieht.
•.❤...Jeder Moment so einzigartig,
•.❤...wie man ihn empfindet.
•.❤...Jeder Mensch so wichtig
•.❤...wie man ihn im Herzen hat ...
❤*.¸¸.•*¨★.. ♥....
¸.•´❤¸.•*)¸.❤*´¨`*•.¸★❤*´¨`*•.¸★

...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.LG Karin

Kerze rot rund
Für Euren wundervollen Engel Von Erika Bader am 08.02.2019 um 19:08 | melden

✿✿.........✿✿
.)/❤……...)/❤
............).....""````✿❤✿````""
...........(,)...........
........|♡ ♡|....viel
........|❤♡|........Licht
........|♡❤|.zu Dir
........|❤♡|....in den Himmel
•°ꕥ°◉`°`ꕥ °◉°•.."``✿❤✿``❃`ꕥ°•◉

_______$$ :-*
______$$♥$
______$¤¤¤$ :-*
_____$$¤♥¤¤$
_____$¤¤¤¤¤$$
____$$¤¤¤♥¤$$
____$¤¤¤¤¤¤¤$
___$$$¤♥¤¤¤¤$._ø_ø___________$$
__$$¤¤$¤¤¤¤¤$_./,,/______.$$$$$$$
_$$¤¤¤¤¤$¤♥¤$(ړײ)___$$$$¤¤♥¤¤$$
$$¤♥¤¤¤¤¤$¤¤$:▒:$$$$$¤¤¤¤¤¤$$
$$¤¤¤¤¤¤¤¤$$▒▒$¤¤¤¤♥¤¤¤$$$
_$¤¤¤¤♥¤¤¤$▒▒$¤¤¤¤¤¤¤¤$$
_$$¤¤¤¤¤¤$▒▒$♥$$$$$$$$
__$$$$$$$▒$¤¤¤¤¤¤$$$
__________$¤¤¤♥¤¤$$
__________$¤¤¤¤¤$$
__________$¤♥¤$$
__________$¤$$

◉ꕥ In meinem Traum
◉ꕥ reden wir miteinander
◉ꕥ lachen wir miteinander

◉ꕥ Du
◉ꕥ aus dem Schattenreich
◉ꕥ vom Schattenbeherrscher
◉ꕥ ein Geschenk für die Nacht
◉ꕥ und zurückgerufen am Tage

◉ꕥ So werden
◉ꕥ meine Tage zu Nächten
◉ꕥ meine Nächte zu Tagen
◉ꕥ dein Besuch meine Wirklichkeit

◉ꕥ Renate Salzbrenner

____.-(¯`:´¯)-.
__(¯`.oOOOo.´¯)
_(¯ .oOO❤OOo.´¯)-(¯`:´¯)-.
_(_ .oOOOOOo ._).oOOOo.´¯)
__(_.`°OO.(¯`:´¯)-OOO❤Oo´¯)
___ -(_(¯`.oOOOo.´¯)OOOo ._)
___(""(_ .oOO❤OOo´¯)O° ´_)"")
_(""§♥(_ .oOOOOOo ._)._)- §♥§"")
(""§♥§§§_.`°OOO° ´_) §§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§-(_.:._)-§§§§§§§§§♥§"")
(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§§§§§§§§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§§❤§§§§§§♥§"")
___(""(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")"")
__(""§♥§(""§♥§§§§§§§♥§"")§♥§"")
_(""§♥§§§§(""§♥§§§♥§"")§§§§♥§"")
_(""§♥§§§§§§(""§♥§"")§§§§§§♥§"")
__(""§♥§§§§§§(""♥"")§§§§§§♥§"")
___(""§♥§§§§§§("")§§§§§§♥§"")
_____(""§♥§§§§§§§§§§§♥§"")
_______(""§♥§§❤§§§♥§"")
_________(""§♥§§§♥§"")
___________(""§♥§"")
____________(""♥"")

Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
ein schönes Wochenende, mit vielen schönen Momenten
der Erinnerung an Eueren geliebten Engel.
.••(¯`•.______________________.••(¯`•.
•..•ޝ)• ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.•ޝ)••.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz liebe und dankbare,
von Herzen kommende Grüße ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze lila Davidstern
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 08.02.2019 um 07:50 | melden

Du bist wie Licht in meinem Atem,
wie Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muss nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.......
(Verf. mir unbekannt)

Einen kraftvollen Freitag...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit vielen kleinen Schritten nach vorne...
mit viel Hoffnung, Vertrauen, Mut, Zuversicht....
das wünsche ich euch für diesen Tag....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Leuchtende Sterne Von Kathrin am 07.02.2019 um 19:45 | melden

☆ In weiter Ferne leuchten die Sterne,
auf einem sitzt du und lächelst uns zu ☆

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein strahlendes Licht für dich Von Kathrin am 05.02.2019 um 14:07 | melden

❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄
Frischer Schnee bedeckt die Felder,
nur noch Stille weit und breit
und für einen Augenblick,
spüre ich die Ewigkeit.
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

In Gedanken bei euch,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze weiss geschwungen
IMMER IM HERZEN Von Erika Bader am 04.02.2019 um 16:00 | melden

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*
꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁

ꕥ♥ꕥ♥ Ein strahlendes Licht für einen ♥ꕥ♥ꕥ
ღ♥ꕥ♥ღ❀ღ_wundervollen Engel _ღ❀ღ♥ꕥ♥ღ

꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁ꕥ꧁★꧁
°♥°♥°♥°♥°*!|!*°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°♥°*!|!*°♥°♥°♥°♥°

HOFFNUNG

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er wirklich eines Tages gehen
der Schmerz der mein Begleiter ist
so lange schon und doch so kurz

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er sich verziehen der Nebel
der mich oft noch Dinge unwirklich
wahrnehmen lässt mich Menschen ungerecht
behandeln lässt

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird er sich legen der Sturm
der mir ins Gesicht bläst mich auf der Stelle
treten lässt und mich zurückwirft

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird es eines Tages tauen das Eis
das mich frieren lässt von innen

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird es geschehen dass es anders wird
ganz anders nicht ein bisschen
nicht manchmal sondern immer

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

Wird meine Hoffnung sich erfüllen
Hoffnung mit dem Namen Gott
niemand sonst kann den Tod überwinden...

Verf. mir unbek.

(⁀‵⁀)✿⊱
.`⋎´ ¯`•.¸¸.❥*

___$❀$❀$______$❀$$❀$__♥
_$❀$$$$$❀$__$❀$$$$$$ ❀$_♥
$❀$$$$$$$$$❀$$$$$$$$$❀$__♥
$❀$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ ❀$__♥
$❀$$$$$$$$$♥$$$$$$$$$❀$__♥
_$❀$$$$$$$$$$$$$$$$$❀$__♥
___$❀$$$$$$$$$$$$$❀$__♥
_____$❀$$$$$$$$$❀$__♥
_______$❀$$$$$❀$__♥
_________$❀$❀$__♥
___________❀__♥

*``♥´´*_______
______*``♥´´*
*``♥´´*

Liebe Evelin
___.. ^v^...__.................(¯`°v°´¯)
_________.. ^v^.............(_.^._)
..................................(¯`°v°´¯)
____________........(_.^._)
_.. ^v^...___.. ^v^...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
________eine ________$$
____________________$$
__$$$____$$$__$$$__$$$$$____$$$$
_$$__$____$$___$$___$$_____$$__$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$___$$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$___$$$
$$$__$$___$$___$$___$$____$$$$$$$$
_$$__$____$$___$$___$$____$$
_$_$$_____$$___$$___$$____$$
$_________$$__$$$___$$__$__$$___$
$$$$$$_____$$$_$$$___$$$____$$$$
$_____$.........(¯`°v°´¯)
$______$.........(_.^._)
$______$.......................(¯`°v°´¯)
_$___$$.....(¯`°v°´¯)........(_.^._)
__$$$............(_.^._)
____________________
_$$$_____.$$_____.$$$
$__$$$___.$$____.$$__$___.. ^v^...
$__$$$___.$$___.$$__$__
___$$$___.$$___.$$____.. ^v^...
___$$$___.$$___.$$
___$$$___.$$___.$$........(¯`°v°´¯)
___$$$___.$$___.$$..........(_.^._)
___$$$___$$$___$$
___$$$__$$_$$__$$__..^v^.._______$$
___$$$_$$__$$$_$$_____________$$
___$$$$$____$$$$$_____..^v^..____$$
___$$$$______$$$$_____________$$
___$$$$______$$$$_$$$$$__$$$$_$$$$$__$$$$$
___$$$________$$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$
___$$$________$$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$$$$
___$$__________$$_$$_$$_$$____$$__$$_$$
___$$__________$$_$$$$$__$$$$_$$__$$_$$$$$

___.. ^v^...__.......ich......(¯`°v°´¯)
_________.. ^v^....denk..(_.^._)
........an Dich..........(¯`°v°´¯)
____________........(_.^._)
_.. ^v^...___.. ^v^...
__Liebe, dankbare Grüße___
Erika mit Annamaria im ❤

Kerze flieder klein
Für Angelika Meier von Karin Kersten Von Karin Kersten am 04.02.2019 um 06:15 | melden

...........Guten Morgen Liebe Angelika
**ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
♥`*.*´¨) Ein helles Licht und liebe Grüße schicke
¸.•´¸❀.•*´¨) ¸.•*¨) ich auf deinen Stern.
**ღ♥ღ════════ஜ۩۞۩ஜ═══════ღ♥ღ ♥
“˜¨..¨´“˜.“˜¨..★¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨ ✰..¨´“˜.“˜★¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜ ✰¨´“˜.“˜¨★..¨´
“˜¨. ✰.¨´“˜.“˜¨´“˜.“˜¨.★.¨´“˜.“˜¨..¨´“ ✰˜.¨“˜.“⭐˜¨..¨´“˜.“˜¨★..¨´´“˜.“
__________________________$♥$♥$$♥$♥$
_______________________$♥$$$$$$$$$$$♥$
______________________$♥$$$$$$$$$$$$$♥$
_____________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$♥$
____________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
___________________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$♥$
__________________$♥_$$$$$$.•:::::•..$$$$$$$_.♥$
_________________$♥$$......•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,..$$$_♥$
_________________$♥_$$$`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´.$$$$_♥$
________$♥$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_♥$
_____$♥$$___♥Kein in Stein gemeißelter♥__★$$_♥$
___$♥$$$$___Engel soll mich an dich___$$$$$$_♥$
__$♥$$$$$$$____erinnern müssen..._____$$$$$♥$
_$♥$$$$$___Ich trage dich als Engel in__$$$$$_♥$
_$♥_$$___meinem Herzen und bin___$$$$$$$_♥$
$♥$$$$$______dir stets nahe..._____.$$$$$_$$$$
$♥$$$$_(A.Kronenberg)________$$$$$$$_$$$$$
_$♥_$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$_$$$$_$$$$$$
_$♥$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$_$$$$
__$♥$$_$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$_$__$$$$$
____$♥$$$____$$__$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$
______$$$$$$_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
__________________________$$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$$$
_______________________ $$$$$$$__$$$$$
_______________________$$$$$$$___$$$$$
______________________$$$$$$_____$$$$$
______________________$$$$$______$$$$$
_____________________$$$$$_______.$$$$$
____________________$$$$$__________$$$$
___________________$$$$$___________$$$$
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜
“˜Liebe Evelin ich wünsche Dir einen gute Start in die.¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“neue Woche.Fühl Dich lieb Umarmt.LG von ♥ zu ♥ Karin˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜“.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.¨´“˜.“˜¨..¨´“˜

Kerze rosa rund
Ein helles Sonntagslicht Von Kathrin am 03.02.2019 um 14:30 | melden

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag
im Himmel, liebe ⚘ Angelika ⚘

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze flieder viereckig
Für Angelika Meier von Teresia Von Teresia am 03.02.2019 um 10:24 | melden

Liebe Angelika, liebe Evelin,

ein Licht für euch.

Liebe Evelin,

Grüße am Sonntag aus München. Hier schneit es heftig.

Kerze rosa klein
Für Angelika Meier von Andrea Von Andrea am 02.02.2019 um 22:22 | melden

Manchmal gibt es diese Tage für mich,
da will ich nur still sein und fühlen.
Diese Momente in denen Du mir so nahe bist,
an denen ich abgewandt vom Lärm der Welt,
in mich selbst fühlen und immer dich vorfinden kann.

Momente in denen das dich fühlen mich still werden lässt,
mich in meinem Sein ausfüllt, wenn ich deiner Seele lausche.
Deiner Stille die mir soviel zu sagen hat.

Manchmal will ich einfach nur mit mir sein,
mit meiner Stille und so dich näher spüren.
Es sind die Ruhepausen meiner Seele,
in denen ich nur im Herzen lebe,
in denen ich deinem Echo nachfühle,
stille wortlose Zeiten die mir zeigen,
dass es richtig ist was ich für dich fühle.

Und so lasse ich mich dann einfach wortlos fallen,
und Ich ~ lausche ~ fühle ~ vertraue ~ liebe.
(Verf. mir unbekannt)

Ein helles Abendlicht für dich liebe
Angelina und deiner Mama einen
guten und erholsamen Sonntag!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Liebe Wochenendgrüße Von Karin Kersten am 02.02.2019 um 08:22 | melden

...........(
...........(,).....Guten Morgen Liebe Angelika
.........|::::::|..☆.Ein helles Licht und liebe Grüße
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜schicke ich auf deinen Stern.
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“Möge es dir immer gut gehen.
─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─ ♥─═ڿڰۣ❤ڿڰۣڿ═─


╬♥═╬ ; ..Wenn Liebe einen Weg
╬♥═╬ ; ..zum Himmel
╬♥═╬ ; ..fände und
╬♥═╬ ; ..Erinnerungen
╬♥═╬ ; ..Stufen hätten,
╬♥═╬ ; ..dann würden wir
╬♥═╬ ; ..hinaufsteigen
╬♥═╬ ; ..und dich
╬♥═╬ ; ..zu uns zurück
╬♥═╬ ; ..holen....
═══════════

Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein erholsames Wochenende.LG von♥zu♥ Karin

Kerze rot rund
Geliebt und unvergessen Von Erika Bader am 01.02.2019 um 17:55 | melden

(¯`v´¯)
.`•.¸.•´ ★
¸.•♥´.•´¨) ¸.•♥¨)
(¸.•´(¸♥.•´ (¸.•¨¯♥`*
¸•.()*..*¸•.*.♥¸.~ª“˜¨¨♥¸.~ª“˜¨¨♥
.´¸▓ (¸♥.•´(¸.•´ (¸.♥•¨¯`* ♥¸•.*..♥
..*★*..Ein helles Licht für einen
..*★*..wundervollen Engel
¸ø¤º°❤`°º¤ø,¸❤¸,ø¤º°°❤`°`¤ø

Dein Engel

Die Flügelschläge werden sanfter,
die Gedanken sind in eitler Gewissheit fern gebannt,
erste Sonnenstrahlen streifen sanft den Morgen,
fliegt er stolz erhaben über das weite Königsland.

Wie federleichtes Wolkenweiß,
zart um wirbelt an den dunkelbraunen Engelsaugen,
fliehen Probleme einsam stark ins Nirgendwo,
denn alles, was wir müssen, ist: Dem Engel blind vertrauen.

Unbeirrbar, immer höher, immer weiter,
trägt es den Engel still und strahlend durch die Luft.
Sein Blick wird sanfter und immer weicher,
märchenträumend wunderbar begleitet ihn der Frühlingsduft.

Die Sonne strahlt großmütig in den blauen Tagen,
der Himmel leer, die Sterne sind erblasst,
doch sie sind nicht ganz verschwunden, sondern schlafen,
träumen vom Engel, bis eine neue, dunkle Nacht erwacht.

Der Engel lächelt in deinen Augen,
klirrend leicht gleitet er über den Horizont.
Entgegen ein Wind aus dem grauen Norden,
eisig, klar und kalt wie eine kriegerische Schneemannfront.

Unbeirrbar fliegt er weiter in das Licht,
du steht hier, liebevoll, deine Lippen trocken,
man kann viel sagen, kann es glauben oder nicht,
doch beim Anblick deiner Augen leuchten still seine Engelslocken.

Die Wahrheit ist kaum zu glauben,
wurde für keinen außer dich gesandt,
tapfer, dein Bild gehalten in den Armen,
fliegt der Engel weiter, still über das farbenfrohe Menschenland.

© Christopher Tafeit

________________________________s♥$s
__________________s$$$$$$$♥s__s♥$$$$$$s
__________________$$$$$$$♥$_____s♥$$$$$$$$
___________________$$$$♥s__s$$♥s___$♥$$$$s
____________________$♥$__s$$s__♥$____$♥$$
____________________$♥_$s_____s♥$$___$♥$$s
___________________$♥__$$$$$$$♥$$$___$♥$$$
__________________$♥s__s$$$$$$$$$___$♥$$$
_________________$♥$_____$$$$$$___s♥$$$$
________________$$♥$_____$$$$s__$♥$$$$$_♥s
________________$$$♥s___s$$$_s♥$$$$$k$__$♥$
________________$$$♥$___$$$_$♥$$$$$$$$__$♥$s
________________s$$$♥$__$$_$♥$$$$$$$$__$♥$$$
_________________$$$$♥s__$_$♥$$$$$$$__$♥$$$$
__________________$$$$♥$_$$♥$$$$$s__s♥$$$$$
___________________s$$$♥$__$♥$$s__s♥$$$$$$
_____________________s$$♥$s$♥$$_$$♥$$$$$s
_________________________s♥$♥$s_$♥s
_______________________________♥$
________________________s♥$$♥s_s♥$♥s
_______$s_____________s♥$$i$$$$♥$$$$♥s
_______$♥$___________$♥_s♥$s__$♥___s$♥s
_______s$♥$s_________♥__$♥____s♥_____♥
________$$s♥$$$$s_______♥______♥$
________$$$_$♥$$$$$$s___♥______♥$
________s$$$_$♥$$$$$$$s________♥$
_________$$$$_$♥$$$$$$$$_______♥$
_________$$$$$s_$♥$$$$$$$$_____♥$
_________$e$$$$$s_$♥$$$$$$$____♥$
_________s$$$$$$$$$s_$♥$$$$$___♥$
__________$$$$$$$$$$$_s♥$$$$___♥$
___________s$$$$$$$$$$$_s♥$$___♥$
_____________s$$$$$$$$$$$_♥$___♥$
________________s$$$$$$$$$♥$s__♥$
______________________s$$$♥$$__♥$
____s♥$$♥$s_____s♥$♥$s_____s$♥$s
___$♥s___s$♥$_$♥$___s♥$______$♥$
__$♥_________♥_______$♥s_♥$__$♥$
_s♥____♥_________♥___♥$_____$♥s
_$♥_s$♥$s_____________♥$_♥$_s♥$
_$♥$$s__$$___________♥$_____$♥s
_s♥$_____s$_________♥$__♥$_s♥$
__$♥$s_$__$s_______♥$______$♥$
___s♥$$$s__$_____s♥$__♥$___$♥$
______s♥$$_$___s♥$________s♥$$
_________s♥$$_$♥$___♥$____$♥$$
____________$♥$s__________$♥h$
_____________♥$___♥$______s♥$$
____________________________$♥$
______________________________♥$

Liebe Evelin
Ich schicke Dir eine liebevolle Umarmung
verbunden mit ganz lieben Grüßen.
Danke dass es Dich gibt.

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************..`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥..Erika mit Annamaria im ♥

Kerze flieder geschwungen
Die Liebe bleibt Von Kathrin am 31.01.2019 um 14:09 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt.
Denn sie ist älter als die Zeit,
wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.

Kerze rosa klein
A bsundrige Kerze für dich Angelika Von Belinda mit Julien im Herzen am 31.01.2019 um 07:42 | melden

Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr
wohin meine Füße
mich tragen wollten...

und dann spüre ich wieder....
zu DIR....
(Petra Franziska Killinger)


Eine kraftvollen Tag mit viel Hoffnung, Mut, Vertrauen und viel Liebe möchte ich euch schicken...und immer an eurer Seite...euer Engel...

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze weiss geschwungen
Für Angelika Meier von Leane Von Leane am 30.01.2019 um 22:21 | melden

Ein ganz besonderes helles gelbes Licht für dich liebe Angelika.


Und wenn du dich wieder
so einsam
und
so verlassen
fühlst,
denke dran:
Du bist
auch ein Teil
MEINER
Seele.
MEINER
Gedanken.
Nichts,
was uns je trennen mag.
Wir
sind immer noch
wir.
Unsere Liebe bleibt.
Für immer.

Liebe Evelin in Gedanken bin ich ganz fest bei dir
und unseren unvergessenen Mädels.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße von ❤️ zu ❤️
Ich lese täglich in den Gedenkseiten und
es fehlt mir einfach die Kraft Kerzen zu entzünden.



Liebe Grüße von Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️

Kerze gelb rund
Für Angelika Meier von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.01.2019 um 09:30 | melden

Ein strahlendes Licht an diesem sonnigen Wochenbeginn
für Dich ... ღ


Irgendwann

Irgendwann wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen. Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.

So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN. Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens. ღ

(Petra Franziska Killinger)


In dankbarer Verbundenheit
und mit einer gedanklichen Umarmung
für Dich, liebe Evelin und Deine Lieben ... ღ

ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ

Kerze orange rund
Ein Morgenlicht für DICH Von Belinda mit Julien im Herzen am 28.01.2019 um 07:34 | melden

Wenn mein Herz
traurig ist
ist es Liebe...

Wenn mein Herz leicht
ist
ist es Liebe....

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne...
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe....

Es ist Liebe...
Immer...
Überall...
Deine Liebe...
Meine Liebe...
Unsere Liebe....
Grenzenlos....

(Petra Franziska Killinger)



Einen kraftvollen Montag....mit viel Liebe, Mut, Vertrauen und
viel Wärme im Herzen....das wünsche ich euch von Herzen...
und immer dabei...euer Engel....

Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 08.09.2020 von Sandys Mama angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 von von Karin für Angelika angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.08.2020 von Kathrin ❤ angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 10.01.2016 von Belinda&Julien für DICH angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Stefan angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.