Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 20
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Merkst du die traurigen Blicke,
die ich dir jeden Tag aufs Neue schicke?
Merkst du wie meine Hände mit aller Zärtlichkeit,
rumwühlen in der wunderschönen Vergangenheit?
Merkst du wieviele Tränen ich vergieße,
wenn ich mit aller Liebe die Blumen an deinem Grabe gieße?
Merkst du wie ich Lächle bei dem Gedanken daran,
dass ich dich irgendwann wieder in die Arme schließen kann?
Merkst du wie sich meine Lippen, ob bei Sonne oder Regen
sich ganz langsam zu unseren Liedern bewegen?
Merkst du wie verträumt ich nach oben seh,
jedes Mal, wenn ich an deinem Grabe steh?
Und hörst du jetzt die Worte,
die mein Herz ganz leise spricht:
Meine Liebe zu dir niemals bricht!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner
Familie einen erholsamen Urlaub!
Ja, unsere Kinder fehlen einfach!
Fühle dich umarmt...
Tamara mit Lisa im ❤️
Heute zünde ich noch eine Geburtstags-Kerze für Oma Anna an .....
Liebe Grüße zu euch in den Himmel...
Mama
Warum ich weine
Weißt du, warum ich weine?
Ich hab mein Kind verloren.
Ein Kind verliert sein Leben
etwas Schlimmeres kann es nicht geben.
Ich wünsche so etwas Keinem,
daß ist, als wenn ein Dorn
direkt das Herz durchbohrt.
Es ist so furchtbar hart.
Die Menschen sagen es wird werden,
das kann ich nicht mehr hören.
Sie haben es nicht erlebt,
wenn die Erde um dich bebt !
Wenn die Welt um dich versinkt,
wenn die Sterbeglocken klingen,
wenn die Angst dich überflutet,
wenn du kaum noch weißt, wo du bist.
Man merkt es mir zwar nicht an
und trotzdem ist es so.
Dass ich das nicht verwind,
es war und bleibt mein Kind !
Sie ahnen nichts von meinem Leid,
dabei hilft auch nicht die Zeit.
Man sagt, sie heilt die Wunden,
nichts heilt diese Wunden,
warum werde ich so geschunden?
Die Seelenschmerzen bleiben,
die kannst du nicht vertreiben.
Die sind fast so wie Gespenster,
wie Schatten vor einem Fenster.
Jetzt weißt du, warum ich weine
und auch Du.
Ich hab mein Kind verloren ...
Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel und wünsche dir ganz wundervolle Träume ⭐⭐⭐
Liebe Evelin,
danke für deine lieben Kerzen. Fühl dich ganz
lieb umarmt von mir ❤
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich und
Deine Lieben...ღ
Es gibt eine Stelle im Herzen, die nennt sich Untröstlichkeit …ღ
(Petra Franziska Killinger)
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Hallo Angi
Wir sind alle schon im Reisefieber.... Klamotten auswählen, Koffer packen usw.
Am Montag früh geht es dann los....
Schick uns doch ein Zeichen... wir warten darauf..
Mama
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Liebe Evelin, viele Grüße aus München. Der Schnee ist fast weg. Sonst ist es eher grau in grau.Einen guten Nachmittag.
...........Guten Morgen Liebe Angelika
........(....Ein helles Licht und liebe Grüße
.......(,)....schicke ich dir auf deinen Stern.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo du jetzt bist...
____________________________$$$$$
__________$$$______________$$$$$$$
_________$$$$$_____________$$__$$$$
__________$$$_____________$$____$$$
_________________________$$_$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$
_________________________$$$$$$$$$$$$$
_____________________$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________$__$$$$__$$$$$$__$
____$$$$$______$$$$$_$__$$$___$__$$$__$
$$$$$$$$$$$$$$$____$$$$_$$$______$$$_$$
$$$$____$$$$$$$$$$$___$__$____$$$$$_$$
_$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$
________$$$$$$_____$$$$$$$$$_$$$$$$$$___$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$__$$$$$$$$$$$
________$$__$$$$$$$$$$$$$$__$____$$
_________$$$__$$_$$$$$$$$$________$$$
__$$$______$$$$__$$$$$$_$$$_________$$$
_$$$$$___________$$$$$$_$_$$_________$$
__$$$____________$$____$$_$$__________$s
_________________$$$$$$$___$$__________$$$
___________________$$$$_____$$__________$$
.........Danke für dein Leben
”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°”˜ƸӜ˜”*°”˜ƸӜƷ˜”*°
Es ist schön, dass es dich gab,
und gerne hätte ich dich noch bei mir behalten.
Es gibt halt Menschen, die sterben einfach zu früh.
Ich schaue zurück auf dein zu kurzes Leben,
sehe dich hier, sehe dich da, ganz lebendig.
Eigentlich ist es unvorstellbar,
dass dies vorbei ist,
dass wir nicht mehr gemeinsam
nach vorne schauen können,
dass aus all den Plänen und Wünschen
jetzt einfach nichts mehr wird.
Vielleicht besteht ein Großteil des Lebenssinns
einfach nur darin,
das Leben zu leben, so wie es ist,
sich in Freude zu freuen,
in Trauer zu trauern und Kummer zu tragen.
Es war gut, dass es dich gab,
ein Leben ohne dich hätte ich mir gar nicht
vorstellen können und wollen.
Auch wenn es jetzt schwer ist, so ohne dich
zu leben, werde ich gerne zurückdenken an dich,
an uns, mit all dem, was wir füreinander waren
und sind und bleiben werden, solange ich lebe.
(J. Jülicher)
...... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und wünsche Dir einen ruhigen und schönen Wintertag.Pas immer gut auf Dich auf.LG Karin
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Viele Grüße aus München.Hier ist es bedeckt. Ich denke an euch.
Das Leben verlangt von uns oft,
dass wir Dinge wegstecken müssen
für die wir gar keine Taschen haben.
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch. Ich denke an euch.
Aus dem Tagebuch einer Theologiestudentin die en Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Ich danke dir so sehr, mein Gott,
für den ewigen Lichtstrahl,
den du mir so geduldig schickst,
der den Nebel auflöst
und die Schatten verscheucht,
der meine Tränen trocknet,
dass meine Sicht wieder klar wird,
der mich erinnert an die Liebe, die Kraft,
die Menschen, die mit mir sind.
...und schicke dir ein strahlendes Licht in
den Himmel, liebe ⭐ Angelika ⭐
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Wo bist Du?
Bereits mit dem Formulieren dieser Frage
habe ich mich auf den Weg gemacht,
Dir überall zu begegnen...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht zum Wochenende für Dich
und eine stille Umarmung verbunden mit herzlichen Grüßen für Deine Lieben ...
In Gedanken bei Euch
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
TRAURIGKEIT....
wie übermächtig du bist....
und doch weichst du der LIEBE....
(Petra Franziska Killinger)
Einen kraftvollen Freitag...mit
viel Nähe zu eurem Engel....mit
viel Hoffnung und Liebe im Herzen....
das wünsche ich euch von Herzen....
In Gedanken ganz fest bei euch....Belinda mit Julien im Herzen
Für heute wünsche ich euch Liebe und Zuversicht ...
mit vielen Zeichen von eurem Engel ...
`♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥``♥⭐♥`
Licht von außen,Licht von innen –
Sonne und Seele vereint.
Sonne will vom Leben singen,
Seele von Ewigkeit ...
`♥⭐♥``♥⭐♥`
Denk an Euch ... Sylvia ❤ ♥ ♥
Guten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht und liebe Morgengrüße fliegen gerade
zu dir.Sei behütet und geborgen auf deinen Stern.
☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ☻ܓ
.......Stark und schwach.....
Das Leben schlägt uns viel Wunden,
die dann als Narben bleiben,
uns stets,wohin wir immer gehen,
erinnern und begleiten.
Was in uns schlummert,schläft nur leise,
wird bei Berührung wach.
Und so gehen wir unsere Wege,
außen stark und innen schwach...
(B. Kache-Lungwitz)
..........................☻ܓ☻ܓ☻ܓ
........................(¯`•♣•´¯)(¯`•♣•´¯)
..........................`•.¸(¯`•♣•´¯)¸.•´
................................ `•. ¸.•´
Liebe Evelin ich wünsche Dir einen ruhigen und stressfreien Tag.Eine Gedankliche Umarmung und LG von♥zu♥ Karin
Ein Licht für dich....
..heut vor 6Jahren wurdest du beerdigt....
Dein Papa hat heute Geburtstag..... ist ja schon fast vorbei, aber wir hatten eine schöne Feier.... haben dich vermisst....besonders dein Papa...
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Liebe Evelin,zum Wochenstart viele Grüße aus München.
...im Herzen aller deiner Lieben ❤❤❤
Alles Gute für deine liebe Mama
und Familie ⚘⚘⚘
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Das Bild in meinen Händen ist´s
was mir blieb von Dir,
ein Bild gedruckt nur,
gedruckt nur auf Papier.
Das Bild, es wird verblassen,
wenn erst die Zeit vergeht.
Das Bild in meinem Herzen
wird alle Zeit bestehn.
Ach könnt ich es nur tauschen,
dies Bild hier auf Papier,
wie gern gäb ich es von mir,
wärst Du nur wieder hier.
Autor: Beate Schreyer
Traurige Grüße in tiefer Verbundenheit,
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Liebe Evelin,winterliche Grüße aus München.Dir eine guten Nachmittag, liebe Evelin.****
Liebe Evelin,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer!
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Angelika!
Sternenstaub
Wenn mein Körper geht,
so bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf,
ich falle leise herab
als Sternenstaub und lege
mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert,
sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein!
Ich werde immer bei dir sein,
unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.
(Annika Paßmann)
Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️
Liebe Angelika zu deinem 6ten Gedenktag schicke ich dir ein helles Licht in deine Welt, das dir zeigen soll du bist nicht vergessen.
Liebe Evelin meine Gedanken sind heute bei euch und alle die um Angelika trauern und die sie vermissen.
Heike mit Darius im Herzen
Ein helles Gedenklicht für dich.
Heute Abend habe ich
nicht viel zu geben
Ich habe nur meine Hoffnung
Ich mache sie zum Geschenk
für diejenigen, die sie suchen
für die, die sie verloren haben
für die, die einsam sind
für die, die sich traurig fühlen
für die, die weinen
Ich mache sie zum Geschenk
für dich und mich und für uns alle
Morgen ist ein neuer Tag
und die Hoffnung
pocht in unseren Herzen
© Text & Bild: Heike M. Uda ღ Wortblüten ღ
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
Ein strahlendes Licht…
In tiefer Verbundenheit…
Maryna mit Cynthia im Herzen
.......................(
......................(,)
....................|::♥::|.)/¸.¤ ♥ª“˜¨
............¯¨˜“ª¤.¸♥::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
.¤ª“˜ ♥¨¨¯¯♥¨¨˜“ª¤☆¤¸♥.¤ª“˜♥ª“˜¨
Ein strahlendes Gedenktagslicht
und liebe Grüße für Dich lieber Jonas
▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒☆❤☆▒
Ein Abschied....
Eine Welt ganz ohne Dich
Sie wird traurig sein für mich
Und sogar der Mond Versteckt sein Licht
Und die Erde bleibt gleich stehen
Auch der Wind will nicht mehr wehn
Den Lebenssinn, nein den verstehe ich nicht
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Und die Nacht verdrängt den Tag
weit und breit kein Vogel singt
Wenn sogar die Blumen nicht mehr blühn
Dann ist alles nicht mehr schön
Ja ein Wunder muß geschehn
So Sinnlos, nein so kann´s nicht weitergehn
Ein Abschied ,das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Wollt Dir noch sagen, wie sehr ich Dich geliebt
daß es für Uns zwei auf dieser Welt nie Abschied gibt
Ich weine und sag Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen für Uns zwei
Ein Abschied, das heißt Goodbye
Warum Du, warum alles vorbei
Mit Tausend Tränen sag ich Adieu, Goodbye
Gibt´s ein Wiedersehen, noch einmal für Uns zwei.
________$❤$$❤$_____________$❤$$❤$$❤$
_____$❤$$$$$$$❤$_________$❤$$$$$$$$$$❤$
___$❤$$$$$$$$$$$❤$______$❤$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$$$$$$$$$$❤$____$❤$$$$$$$$$$$$$$$❤$
__$❤$$$$______$❤$$❤$__$❤$$❤$_______$❤$$❤$
_$❤❤$_____ $❤$$$$$❤$__$❤$$$$$$$❤$______$❤$
_$❤$____$❤$$$$$$$$$$$❤$$$$$$$$$$❤$______$❤$
$❤$_____$❤$$$$$$$$$$$$$$❤$___$❤$❤$______❤$
$❤______$❤$_______$❤$$❤$_________$❤$_____❤
❤_______❤___________$❤$____________❤______❤
❤______$❤___________$❤_____________❤______❤
❤______❤___________________________❤______ ❤
$❤_____$❤__________________________❤______ ❤
$❤_____$❤______A N G E L I K A______❤$_____ $❤
$❤$_____$❤_______________________$❤$____$❤$
_$❤$____$$❤$____________________$❤$____ $❤$
__$$❤$___$❤$❤$________________$❤$$___ $❤$$
__$❤$$❤$___$❤$$❤$__________$❤$$❤$_$❤$❤$
___$❤$$R❤$__$❤$$❤$_______$❤$$$❤$_$❤$❤$
____$❤$G$$$❤$__$❤$❤$____$❤$❤$_$❤$$$❤$
______$❤$$$$$❤$__$❤$$__$❤$___$❤$$$$$❤$
________$❤$$$$$❤$__$❤_$❤$__$❤$$$$$❤$
___________$❤$$$❤$__$❤$$_$❤$$$$$❤$
_____________$❤$$❤$__$❤_$❤$$$❤$
_______________$❤$❤$_$_$❤$❤$
_________________$❤$$__$$❤$
__________________$❤$_$❤$
___________________$❤$❤$
____________________$❤❤$
_____________________❤❤
_____________________❤❤
______________________❤
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir für den heutigen schweren Tag viel Kraft.
Ich denke an Dich.
.°♥.¨✿ڿڰۣ Ganz Liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
Erika mit Annamaria im ❤
Ein besonders helles Licht
für dich liebe Angelika
Liebe Evelin
Ich wünsche dir und deiner Familie
besonders für heute alle Kraft, die ihr braucht
um solch ein Tag zu überstehen.
Gedanklich bei euch
an deinem Gedenktag liebe Angelika ...
Sechs lange Jahre muss deine Mama nun schon ohne dich leben ...
eine lange Zeit für die Welt ... für deine Mama sechs Jahre vom Rest ihres Lebens.
Bitte schick ihr doch, ganz besonders heute, ein Zeichen ... es wäre bestimmt sehr tröstlich.
Liebe Evelin,
ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du liebe Menschen an deiner Seite hast, die dich stützen, dich auffangen und mit dir um deine Tochter weinen.
Ich denk an euch ...
Stille Grüße mit einer Umarmung der Verbundenheit
Marianne mit Thomas
Ein helles Licht schicke ich dir
liebe Angelika zum Gedenktag!
Sechs Jahre sind es jetzt bei dir...
ebenso wie bei Jonas!
Für dich liebe Evelin ganz liebe
Herzensgrüße der Verbundenheit!
Andrea mit Jonas im Herzen
Ein ganz besonderes helles Licht für dich liebe Angelika.
Trauer ist der Ausnahmezustand der Seele.
Liebe Evelin und Familie es gibt keine Worte
die euch trösten könnten.
Ich wünsche euch für jeden Tag ganz viel Kraft und Mut
In Gedanken bin ich mit euch verbunden.
Liebe Grüße von Mutter ❤️ Zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️im ❤️
Hallo Angi
Heut is dein großer Tag.... Himmelsgeburtstag.....dort feierst du bestimmt ne tolle Party ...
Toni hat wieder ne Regenbogentorte für dich gezaubert und wir denken besonders an dich und deine Eigenschaften, deine Aussagen und dein Verhalten in verschiedenen Situationen.
Bestimmt bist du auch dabei....
Mama
Alles verändert sich mit dem,
der neben einem ist
oder neben einem fehlt.
(Verfasser unbekannt)
Liebe Angelika
Seit 5Jahren bist du in einer anderen Welt und seit 5Jahren ist die Welt deiner Familie eine andere...
Schenk ihnen doch ein Zeichen deiner Nähe, damit dieser Schmerz, der für immer bleibt, erträglicher wird.
Liebe Evelin und Familie
Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch ganz viel Kraft, Menschen an eurer Seite, die euren Schmerz verstehen, eure Tränen aushalten.
Denk an euch
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Liebe Angelika,
ein strahlendes Licht an Deinem Gedenktag in den Himmel für Dich ღ
Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
ich sende Dir an diesem besonderem Tag eine innige Umarmung und wünsche Dir und Deinen Lieben einen lebbaren Tag mit vielen schönen Erinnerungen an Eure wunderbare Angelika... ღ
In tiefer Verbundenheit
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
Ein besonderes hell leuchtendes Licht
für dich heute, liebe Angelika. Ich hoffe
es geht dir gut dort oben im Himmel und
du gibst deinen Lieben ab und zu ein
kleines Zeichen, damit sie wissen das es
dir gut geht.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
Liebe Evelin,
ich wünsche dir heute wieder besonders
viel Kraft und spürbare Nähe zu eurer
geliebten Angelika im Himmel. Fühl dich
lieb umarmt von mir, in Gedanken bin ich
bei dir.
☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆°•~•°☆
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein strahlendes Licht für dich liebe Angelika
Liebe Evelin, ich sende dir Kraft und den Glauben daran, dass deine Angelika immer bei dir ist und ihr euch eines Tages wieder in die Arme schließen könnt. Ganz liebe Grüße von Gudrun
✫*¨`*✶♪.¸¸.✻ღ♥*✿*•♥ღ✰
(¯`✻´¯)Liebe Angelika eine Kerze zum
Gedenken an Dich.
Möge ihr Licht ganz hell zu Dir in den Himmel strahlen,
und Dir sagen das Du nie vergessen bist.
`*.¸.*✻ღ♥ღ.¸¸.✫*¨`*✶♪¸.✻ღ
.........*♥.....(,)
................|::::|....*♥
.............♥*|::::|...)/¸.¤ª“˜¨
|....¯¨˜“ª¤.¸*♥*.¤ª“˜¨¨˜“¨
....*♥¯¨˜“%¸*♥ª“˜¨¨˜“¨
Blumen der Liebe bring ich dir ans Grab,
weil ich dir sonst nichts schenken vermag.
Steh ich am Ort der dir Heimstatt nun ist,
fühl ich, wie schmerzlich mein Herz dich vermisst.
Zünde ein Lichtlein der Liebe dir an,
bete für dich und verlasse dich dann.
Tränen der Trauer, die machen mich blind,
dass ich das Lichtlein der Liebe kaum find.
Nur noch ein Blick nach dem traurigen Ort,
muss dich verlassen, muss von dir fort.
Tränen der Trauer, die nehm ich mit mir,
doch meine Liebe bleibt immer bei dir.............
Verfasser unbekannt
_____│███_▓█_████_■
______ │██__ ██▓____ █__■
______ │███_█_▓█_____█___■
_____│████▓___▓██___█████
____ │█████▓_____██_█___▓██
____│█████_▓_____██___▓█_██
____│█████__▓____█_____▓█
____│██████__▓__ █___▓▓█
_____│██████___▓ █_▓▓ █
____▓___│████████_▓ █
_▓██▓______│██_▓▓ ██
▓█████▓n___│██│
▓██████▓5__ ║█│_____Irgendwo blüht
_▓█████▓4___║█│_____die Blume
__▓██▓___║█_║█│_____des Abschieds
_____║▓____║███│
___║█████ ║▒║██████ ║
_║██▒████║ ▒║███████ ║
█║▒██████║▒ ■▒║██████ ║
███████║▒■ ▒▒■▒║██████ ║
█║▒████║▒■ ▒ ■▒▒║██████ ║
██████║▒■ ▒ ■▒║██████ ║__und streut immerfort
__║██▒███║▒▒▒║████ ║
___║██████║▒▒║█████ ║_____Blütenstaub,
_____║████║▒▒║█████ ║
_______║█║▒▒▒║████ ║
_________║█▒▒║███ ║
________║█▒▒║███ ║
______║█▒▒║███ ║
_______║███ ║
@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-
Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wäre es mein Herz,
damit du spüren könntest,
wie sehr ich dich geliebt habe.
@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-
Wenn ich dir etwas von mir geben könnte,
wären es meine Augen
damit du sehen könntest,
was für ein wundervoller Mensch Du warst.
(Verfasser unbekannt*)
@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-@>--,-
_____│███_▓█_████_■
______ │██__ ██▓____ █__■
______ │███_█_▓█_____█___■
_____│████▓___▓██___█████
____ │█████▓_____██_█___▓██
____│█████_▓_____██___▓█_██
____│█████__▓____█_____▓█
____│██████__▓__ █___▓▓█
_____│██████___▓ █_▓▓ █
____▓___│████████_▓ █
_▓██▓______│██_▓▓ ██
▓█████▓n___│██│_____den wir atmen
▓██████▓5__ ║█│_____herüber
_▓█████▓4___║█│_____auch noch im
__▓██▓___║█_║█│
_____║▓____║███│
___║█████ ║▒║██████ ║
_║██▒████║ ▒║███████ ║
█║▒██████║▒ ■▒║██████ ║
███████║▒■ ▒▒■▒║██████ ║
█║▒████║▒■ ▒ ■▒▒║██████ ║
██████║▒■ ▒ ■▒║██████ ║__kommenden Wind
__║██▒███║▒▒▒║████ ║
___║██████║▒▒║█████ ║__atmen wir Abschied.
_____║████║▒▒║█████ ║
_______║█║▒▒▒║████ ║___Rainer Maria Rilke (1875-1926)
_________║█▒▒║███ ║
________║█▒▒║███ ║
______║█▒▒║███ ║
_______║███ ║
Liebe Evelin, meine Gedanken sind Heute ganz besonders bei Dir.
Ganz viel Kraft, wünsche ich Dir Heute. Und viele liebe Menschen
an Deiner Seite die Dich verstehen, und Dir diesen schweren Tag
etwas leichter machen. Fühl Dich ganz lieb in die Arme genommen.
Alles Liebe, Christiane mit Holger im Herzen.
es sind diese Gedenktage, die immer noch ein klein wenig schwerer sind als alle anderen. Ich denke deshalb heute an Angelika und ihre Familie und wünsche euch in Verbundenheit einen aushaltbaren Tag mit Erinnerungen, die euch zum Lächeln bringen.
Ein helles Licht an deinem Gedenktag
für dich liebe Angelika.
Es sind nicht nur die eigenen Tränen,
die wir bisweilen um dich weinen.
Du wolltest doch so gerne leben,
so sind es auch die deinen.
Wolfgang Todtenhausen
Liebe Evelin,
ich schicke dir eine stille Umarmung
an diesem schweren Tag.
Evi mit Susan im Herzen
...............(
...............(,)
............╔══╗ .(¯`v´¯).
............║▌▐║.(¯`:❤:´¯)
............║▌▐║...(_.^._)
............║▌▐║.......I ⭐️
............╚══╝.......I ⭐️
(❣️¸.•` *.❣️.*★..¸.❣️•*¨)¸.❣️•*
♥️❣️⭐️❄️♥️❣️⭐️❄️♥️❣️⭐️❄️
Liebe Angelika ,einen ganz herzlichen Gruß
schicke ich zu dir in deine ferne Himmelsheimat.
Allein sein
mit den Gedanken,
die die Räume überwinden
und die Zeit,
die die Stille
bunt machen,
Vermisstes sanft umhüllen.
Allein sein
mit den Gedanken,
in denen du bist.
(Annette Gonserowski)
Liebe Evelin ,ein stiller Gruß und ganz viel
Kraft für diesen schweren Tag schick ich dir.
Helma mit Eva
Und vergiss nie ...
-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz...
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr.
-Ach, dieser Körper. So krank, so schwach. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!
( wort © A.K.)
In Gedanken bei euch und eurem Engel.
Meine Liebe zu dir in Worte zu kleiden....
als wollte ich meine Liebe zu den Sternen erklären
sie sind so unendlich weit weg und doch nah
ihr Glanz ist unveränderlich
und doch immer wieder ein neues,
noch nie geschehenes Wunder
In dieses Strahlen eintauchen, bedeutet eins zu sein
mit dem Universum
Licht in der Dunkelheit
sie verschenken sich
Verlangen nichts
Wenn ich beobachte, werde ich neugierig
Immer wieder neue Fragen!
Neue Antworten!
Meine Sterne sind ein Rätsel
Bewegen mich
Bringen mir Erleuchtung
sind Ruhepunkt meiner Seele
Ansporn für das Ungedachte
Führen mich in die Fremde, nach Hause
sind immer für mich da
Ewiglich
Ohne Worte bist du
Otto Lenk
Liebe Evelin mit Familie....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Liebe, Mut, Zuversicht und
viele liebe Menschen um euch, die euch verstehen, die euch guttun, die mit euch weinen, die euch umarmen, die euch trösten und die euch helfen....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel liebe Angelika....
In Gedanken bei euch...Belinda mit Julien im Herzen
Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir ...°•☆•° ☄
Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist ...°•☆•° ☄
Liebe Evelin,
leider gibt es keine Worte die dich trösten könnten,
deshalb schicke ich dir einfach eine stille Umarmung.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft ...
In Gedanken ganz fest bei dir ...
Sylvia mit Marten und Michael tief im •♥•
.................. Liebe Angelika
.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`- ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟؟´¨`؟•.¸¸.
Ein helles Licht soll heute für dich leuchten
●.●.●•؟´¨`؟•.●.● •؟´¨`؟•.●.●.●.•؟´¨`؟•●.●.●
¸.•؟´¨`؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.• ؟´¨` - ؟•.¸¸.•؟´¨`؟•.¸¸.¸.•؟´¨`؟•.
...Sei geborgen und behütet..in deiner Welt.....
●.●.●•؟´¨`؟•.●.● •؟´¨`؟•.●.●.●.•؟´¨`؟•●.●.●
Jeder Mensch dem du je begegnet bist,
vergisst dich und dein herzhaftes Lachen nicht.
Wo immer du auch warst,hat deine Ausstrahlung
die Umgebung zum Leuchten gebracht.
Den Raum mit Liebe gefüllt und durchflutet,
nun ist nichts mehr davon hier.Denn du musstest
mit den Engeln gehen.Sie haben dich gesehen.
Sie wollten dich haben in ihrem himmlischen Reich.
Doch zu welchem Preis!Nun sitze ich hier,ein Herz
aus Stein.Was wünsche ich mir?Komm bitte Heim...
Ich bin immer bei dir mein Sonnenschein ...
(Verfasser unbekannt)
..⋱ ⋮ ⋰ .....¯`°´¯.................¯`°´¯.....¯`°´¯.................¯`°´¯
⋯ ◯ ⋯ .¯`°´¯......¯`°´¯............¯`°´¯......¯`°´¯.....¯`°´¯.......¯`°´¯
..⋰ ⋮ ⋱ ........¯`°´...........¯`°´¯........¯`°´¯......¯`°´¯
..........★.
________________________$$$$$$$$$$$$_$$$
_______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$______$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$_______$$$$$$$$$$$
________________$$$$________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$$_________$$$$$$$$$$$
_______________$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für diesen schweren Tag.Eine Gedankliche Umarmung von♥zu♥Karin
…♥…....)
……✪.../)
……... ( , )
..*.✪..|░░░|
……..|░░░|..* Ein
..♥..*..|░░░|¸.¤“˜¨
……..|░░░|¤ª*strahlendes
♥¨˜“გª❊k¸::.¸.¤ªგ“˜* Licht
…¤.¸*¸.¤ª“˜გ♥s* zu Dir
…¸.❊♥გ“˜¨ in den Sternenhimmel
..♥.....•:::::•wundervoller Engel...♥
¸,.•´¨•.( -.- ) .•´¨•.,¸
¨•--•-¨( ")(" )¨-•--•´ ¨
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
Seifenblasen
Diese wunderschöne Erinnerung
mit dir.
Sie kommt in einer Seifenblase angeflogen:
Dein lautes Lachen
ist so ansteckend!
Ich lache mit,
bis mein Bauch weh tut,
bis Tränen der Freude kullern!
Wir beide sind so glücklich,
es ist wunderschön mit dir.
Ich liebe dich so unglaublich,
dass ich selbst fassungslos bin,
dass es diese Art von tiefer Liebe gibt.
Diese Erinnerung mit dir
ist so wundervoll
und so schrecklich,
weil du mir so furchtbar fehlst,
weil es mir das Herz zerreißt,
weil ich dich so unbedingt
bei mir haben wollen würde.
Es ist Jahre her.
Aber meine Sehnsucht
kennt kein Verfallsdatum.
(wort © A.K.)
________________________$★______★s
________________________s★$s__s$★$
_________________________$_★$$$★$
______________________s★s$s_s__★$
____________________$★$$s_♥__s$$$★s
______________________s★$$__♥_s$$$$★s
_______s$_s$s___________s★_s$★_$
____s$$$$s$$$$$s________$★$$s$$★s
___s$s$$s__s$s_________s★s____s★$
__$$__$$s_$$$
_$$___$$$s$$$$$s___$$__$$_$$$$$$_$$$$
$$s___$$$____$$$$__$$__$$___$$___$$
$$s___$$$_____$$$__$$__$$___$$___$$$
$$s___$$$_s$s$$$$s_$$__$$___$$___$$
$$$___$$$$$$$s_$$s__$$$$____$$___$$$$
$$$__s$s$$s____$$
_$$$s$$$s_____$$s
__$$$$______s$$s
____s$$b$$s$$s
_______s★s____★$
________$★$s$★$
________$_★$s★$
___s★$$ss_♥__$ss★s
____s★$$$___♥_$$$★$
_______s★_$$_★s__________$★______★s
_______$★$ss$★s__________s★$s__s$★$
______s★_____★$___________$_★$$$★$
_______________________s★s$s_s__★$
_____________________$★$$s__♥___s$$$★s
_______________________s★$$___♥_s$$$$★s
_s$$s____$s______________s★_s$★_$
$$$$$$_s$$$$s____________$★$$s$$★s
$s_ss$$s_s$$$$s_________s★s____s★$
__ss$$$_____$$$$
____s$$______$$$$___$$$___$$$_$$_$$_$$$$$$
__$$$$$__s$s__s$$s_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__sss$$sss$s___$$$_$$$$$_$$___$$$$$___$$
_____$$s__$$ss_s$$_$$_$$_$$___$$_$$___$$
__$$s$$s_$$s___s$__$$_$$__$$$_$$_$$___$$
__s$s$$$s______$s
_____$$s______$__s______$★______★s
____s$$$____s$$$$s______s★$s__s$★$
__s$$b$$s__s$$$$$________$_★$$$★$
______________________s★s$s_s__★$
____________________$★$$s__♥___s$$$★s
______________________s★$$___♥_s$$$$★s
________________________s★_s$★_$
________________________$★$$s$$★s
_______________________s★s____s★$
________$________________________$$$
_______$_$$_____$$m®p$________$$___$
______$__$_$$_$$_______$$$$__$$_$$___$
______$__$$_$$_____________$$_$$__$__$
_____$___$_$_________________$$___$___$
____$$____$____$$$___________$$_$$$___$
___$$$$____$__$________________$_$$____$$
__$$$$_____$_______________$_____$$______$
_$_____$$___$__$$$_________$$___$_$______$
$_____$$$___$_$$$$$_______$$$$__$_$______$
$______$$___$_$____$______$___$_$$$______$
$__$________$_$$$__$______$$__$_$__$____$
$_$$$___$___$_$$$$_$______$$$_$_$__$___$
_$$$$$__$__$____$$$_________$$___$__$__$
___$$$_____$_________$$____$$_____$_$$$
_____$____$__$$$$$__$$$$$$$$$__$$__$
______$__$_____$_____$$$$$$$___$___$
_______$$$______$_____$$$$$___$___$
__________$_____$$___________$$__$
____$$$$$$_$$$$$__$$__$$$$$$$__$$
___$______$$________$$_______$$__$$$$$$
_$$_____$$$____________________$$______$
$$__$$$__$_______________$_______$______$
$______$$______$$______$$_$$_____$______$
$$_____$_____$$♥$$_____$_♥_$____$___$___$
$_$___$________$$_____$_____$___$___$_$_$
_$$$$$________________$$$_$$$___$___$_$_$
_$$______________________$_______$$$__$_$
_$_________★______________________$$$$_$
_$________★_★_______________♥ღ_________$
$_____$★$$___$$★$______________________$
$___$★____♥______★$______________♥ღ____$
$_____★_________★______________________$
$______★____♥__★________♥ღ_____________ $
$_______★_____★________________________ $
$_____$★$$___$$★$_______________________$
$_________★_★_________________★_________$
$__________★____________★$___$★_________$
$_______________________★$_$$_★_________$
_$______________________★_____$★________$
_$___________$$$_________★__♥___$★_____$
__$_________$$♥$$______★$_____$★$_____$
___$________$$$$$_____$★$$$__★_______$
____$________$$$___________$★_______$
_____$_____________________★_______$
______$$________♥ღ_______________$$
________$______________________$$
_________$$$$_________♥ღ_____$$
_____________$$$$_______$$$$$
_________________$$$$$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, und
für später eine gute Nacht.
Schön das es Dich gibt.
........❀
......❀.√,•*´❀
.....ഢ•./¸.❀
.❀•*´)/¸.•*❀..
...ഐ√•*´¨¯♥¨¯❀
¸.•’´¯)¸.•’´¯).¤ª“˜¨¨¨♥¨˜“ª¤.❀.¤ª“♥˜¨
¸.•*❀.ICH DENK AN DICH❀.¤ª“♥˜¨
❀.¤ª“˜¨VIELE LIEBE GRÜSSE❀.¤ª“♥˜¨
Erika mit Annamaria im ♥
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.Ich denke an euch. Seit ich über Nana erfahren habe , schreibe ich auch auf anderen Gedenkseiten das ich etwas Trost und Hoffnung geben kann.Danke Evelin für den Gruß.
Im Meer des Lebens,
im Meer des Sterbens, in beidem müde geworden,
sucht meine Seele den Berg, an dem alle Flut verebbt.
Buddhistisches Trauergedicht
Liebe Angelika
Du fehlst so sehr-
jeden Morgen,jeden Abend,
jeden Abend ,jeden Morgen ,
alle Stunden die dazwischen liegen,
alle Atemzüge all die leeren Herzschläge.
Es ist nicht so ,
dass es keine Freude gäbe ,
keine Aufgaben ,keine Ziele,
keinen Sinn ,keinen Weg.
Es ist nur so,
dass du fehlst,
so sehr-
jeden Morgen,jeden Abend,
jeden Abend,jeden Morgen,
alle Stunden!
Mama
Ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel und wünsche dir einen schönen Tag.
☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~•~☆~☆~☆
Liebe Evelin,
dankbare Herzensgrüße für dich.
Fühl dich lieb umarmt von mir.
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
Ein helles Licht für dich liebe Angelika.
Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.
Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.
Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.
Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.
(Copyright Monika A.E. Klemmstein)
Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..
Liebe Grüße in den Himmel und eine Umarmung aus der Ferne für deine Familie.
Ein helles Licht für dich meine liebe Angelika....
Jahrestage
Wenn sich Jahrestage nähern,
stelle ich mir vor,
Wie Du Dich wohl verändert hättest,
Was Du in der vergangenen Zeit wohl erlebt hättest,
Was wir wohl alles unternommen hätten.
Ich trauere darum, das alles mit Dir nicht erleben
zu können.
Aber ich bin auch dankbar für die Zeit,
die wir zusammen hatten.
Es war schon soviel ohne dich.... wir hätten dich gerne noch bei allem dabei. Dieses Jahr ist es wieder ein Donnerstag, wie vor 6 Jahren.
Je näher dein Totestag kommt, je schlechter geht es mir. Ich lass es mir nicht anmerken und versuche möglichst taff zu sein, aber wenn ich alleine bin und an dich denke, ist es immer schmerzlich.
Ich vermisse dich meine Große...
Ich zünde heute auch ein Licht für Teresia an und Danke ihr für die vielen Kerzen....
Wenn du zu Nana ans Grab gehst, dann nimm meine Gedanken auch mit❤️
Liebe Grüße nach München
Evelin
Engel.......
Ein Mensch kann Engel werden,
eine Idee oder ein Impuls,
ein Traum kann Botschaft des Engels sein.
Verstorbene können zu Engeln werden.
Es geht immer wieder vor allem darum,
dass wir einfach das Vertrauen haben:
Wir sind nicht allein........
Ja...wir sind nicht allein....
Einen kraftvollen Montag....mit viel Nähe zu deinem Engel....
Denk an euch...Belinda mit Julien im Herzen
Liebe Angelika, liebe Evelin,
ein Licht für euch.
Liebe Evelin, ich denke an euch. Am Donnerstag besuche ich Nana.
Viele Grüße aus München.
...und ganz liebe Grüße zu dir in den Himmel,
liebe Angelika ☆☆☆
Liebe Evelin,
ich wünsche dir und deiner lieben Familie alles
Gute und eine schöne neue Woche ☆☆☆
In tiefer Verbundenheit,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
..............................(
...............................(,) ❤..
............................╔══╗
............................║▌▐║ .Guten Morgen
...........,................╚══╝..Liebe Angelika
............═════♥♥♥.═♥♥♥═════
★ ☾ ☆Ein helles Licht soll für dich leuchten.★ ☾ ☆
.........Sei behütet und geborgen auf Deinen Stern.
........Einen Engel erkennt man nicht zwingend
........an seinen Flügeln, aber an den Spuren
.................die er hinterlässt...
.............*************************
__________________$$$$$$
______________$$$$$$$$$$$
___$$$________$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$_________$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$$$$$_$$$$$$$______$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$
_$______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$____$
$$$_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$_$$$
_$________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$
_$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$__$$$
$$$$$$$_$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
___$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$_____________$$$$$$$$$$$
______$$$$__________$$$$$$__$$$$
______$$$________$$$$$$_____$$$$
_____$$__________$$_________$$$$$
____$$__$$$$$$___$$$________$$$$$$$
___$$$$$$$$_$$$$_$$$
__$$$$$_______$$$$$$____$
_$$$___________$$$$$___$$$
$________________$$$____$________$
_____$___________$$$____________$$$
____$$$____________$_____________$
_____$
Liebe Evelin ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges und erholsames Wochenende.Eine Gedankliche Umarmung
und LG Karin
Beim Aufgang der Sonne
und bei ihrem Untergang
erinnern wir uns an Dich.
Beim Wehen des Windes
und in der Kälte des Winters
erinnern wir uns an Dich.
Zu Beginn des Jahres
und wenn das Jahr zu Ende geht
erinnern wir uns an Dich.
Wenn wir müde sind
und Kraft brauchen
erinnern wir uns an Dich.
Wenn wir verloren sind
und krank in unseren Herzen
erinnern wir uns an Dich.
Wenn wir Freude erleben,
die wir gerne teilen würden,
erinnern wir uns an Dich.
Solange wir leben, wirst auch Du leben,
denn Du bist ein Teil von uns.
Liebe Grüße und einen ruhigen Start ins neue Jahr.
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Wünsche.....
Was kann ich mir für das neue Jahr wünschen,
wo ich mir doch dich nicht wieder zurück wünschen kann?
Ich wünsche mir Kraft, um weitere Tage
mit dir ohne dich durchzustehen.
Ich wünsche mir Mut, um neue Wege gehen zu können.
Wege, die mich zurück ins Leben führen.
Weg aus der Kälte und dem Schmerz.
Ich wünsche mir Liebe, die mich aufrecht hält,
die meine Tränen weniger werden lässt.
Die mein Herz zum Schlagen bringt
und nie müde wird zu sagen:
"Jeder Tag ist kostbar.
Und am Ende aller Tage, da sehen wir uns wieder."
Das wünsche ich mir!
Liebe Angelika!
Ein helles Licht schicke ich dir zum Jahresbeginn
in eure Welt...in eure neue Heimat...wieder beginnt
ein Jahr ohne euch unsere geliebten Kinder!
Liebe Evelin!
Ich wünsche dir das Beste...das Möglichste
für das neue Jahr....es wird gute Tage geben
und ganz traurige...wie in den vergangen Jahren
und in den kommenden Jahren ohne unsere
geliebten Kinder. Ich wünsche dir immer mehr
von den guten Tagen...Erinnerungen die dich
lächeln lassen...und spürbare und heilsame
Momente der Nähe zu deinem Engel.
Eine ganz liebe und innige Umarmung von
Mutterherz zu Mutterherz!
Andrea mit Jonas im Herzen
Hallo Angi..
Wir waren heut im Gasthaus Stern um Opas 82. Geburtstag zu feiern.. es war sehr lecker !
Ich hab heute morgen mal Neujahrsbrezen ausprobiert... es sind vier Stück geworden und ich hab se an die Menschen verschenkt, die dieses Jahr viel Glück brauchen...erst mal an Opa, der ja Geburtstag hat, dann Deinen Paten, der die Stammzellentranzplantation vor sich hat und dann noch Diana und Toni (Abschlussprüfung).
Wir vermissen dich ...
Mama
Liebe Angelika,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ
Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)
Liebe Evelin,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein kraftvolles Jahr 2019 mit vielen Glücksmomenten, ganz viel spürbarer Nähe zu Deinem geliebten Engel, Gesundheit und liebevolle Menschen um Dich ... ღ
Danke das es Dich und unsere wunderbaren Kinder gibt ... ღ
In Gedanken bin ich mit Euch verbunden
ღ Andrea mit Laura Susan im Herzen ღ
...für dich und deine liebe Familie ❤
Herzensgrüße von,
Kathrin mit ihren Sternchen und Vati im Herzen.
......((..)) .★¸.*"˜¨
.... |░★░| ......Liebe Angelika..........
.....|░★░|***===***===***===******===***===***
░░░Ein░helles░ich░denk░an░dich░Licht░░
.░░░schicke░ich░auf░deinen░Stern░░░░░
******===***===***===*** ***===***===***===***
Du bist über die Regenbogenbrücke gegangen. Und immer wenn ich einen Regenbogen sehe weiß ich das du nicht so weit weg bist, sondern sehr , sehr nah....
und trotzdem fehlst du uns so sehr....
Könnte ich doch nur noch einmal deine Hand drücken, dir sagen was für ein besonderer Mensch du warst und wie viel du uns doch bedeutet hast...
Ich weiß das ich mit dir reden kann aber ich kann dein lächelndes Gesicht nicht sehn.
Der Wunsch , das sich die Tür öffnet und du einfach herein kommst ist groß Was bleibt ist der Traum...
Irgendwann sehen wir uns wieder, wann, das weiß nur der liebe Gott.
(*Mary)
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und gutes neues Jahr.Weiterhin ganz viel Kraft für jeden neuen Tag,den wir ohne unsere Kinder sein müssen.Fühl dich ganz lieb Umarmt.LG Karin
Ein helles Licht für dich liebe Angelika
liebe Evelin, für das Neue Jahr wünsche ich dir von Herzen Alles Gute und Beste. Liebe Grüße von Gudrun
Ein helles Licht soll mit den Silvesterraketen
zu dir fliegen, liebe Angi.
Fliegen lernen
Hoch hinauf bis zu den Sternen
Damit ich dir ganz nahe bin
So macht der "Himmel" für mich Sinn
Träumen von dir, und diese Träume archivieren
Dann kann ich sie nicht mehr verlieren
Deine tausend Bilder in mir tragen
Mich an dein Lachen erinnern an meinen Tränen-Tagen
Meine Augen schließen und spürn
Wie sich unsere Seelen unendlich berührn
Deiner vertrauten Stimme lauschen in meinem Ohr
Dein Lieblingslied singt sie mir vor
Gern lasse ich mich ins Gestern treiben
So wirst du für mich unsterblich bleiben
Heidi Schwenkow
Liebe Evelin,
das Jahr geht zu Ende ohne unsere geliebten Kinder
und das neue beginnt ohne sie ……
es ist oft so schwer und kostet viel Kraft.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes Jahr 2019
mit unseren lieben Engeln immer im Herzen.
Dankbare Herzensgrüße
Evi mit Susan im Herzen
★•.¸
¸☆´.•´Happy New Year
.•´✶`*.
*.*★
. ✶•´ ☆´,•*´¨★ 2019
¸✶.•´¸.•*´✶
☆´¸.•★´ ¸.✶* ☆★
¸.•´¸.•*)¸.()
*..★•.★*▓*♥•.☆•:*´♥`*:•.
☆*´¨`*☆*Ein*☆*´¨`*☆
☆*´¨`*☆*strahlendes*☆*´¨`*☆
☆*´¨`*☆*Licht*☆*´¨`*☆
☆*´¨`*☆*für Dich wunderschöne*☆*´¨`*☆
*☆*´¨`*☆Angelika*☆*´¨`*☆
ღ Was nur soll ich Dir zum Ausklang des Jahres wünschen? Was darf ich Dir wünschen, der Du so traurig bist? Was wünsche ich Dir in diese leisen und schmerzenden Stunden Deiner Sehnsucht? Was wünsche ich Dir, wo ich weiß, dass in unzähligen Familien das neue Jahr mit einem Feuerwerk begrüßt wird, während es in Deinem Herzen traurig und dunkel ist, Dein Herz wieder und wieder einen Namen flüstert? Was wünsche ich Dir?
Ich wünsche Dir,
dass Du diesen Tag schaffst,
dass Du die Nacht überstehst.
Ich wünsche Dir
ein leuchtendes Licht,
das Dein Herz durch die Einsamkeit
der herunter zählenden Stunden trägt.
Doch das ist eigentlich viel zu wenig.
Ich müsste Dir einen Zeit Sprung wünschen,
einen Blick in den Himmel
für Dein unstillbares Verlangen.
Manchmal muss man einsehen, dass der größte Wunsch unerfüllbar ist. Darum mein Wunsch für Dich:
Möge das NEUE JAHR
unter einem besonderen STERN stehen,
der sein LEUCHTEN und seine LIEBE
auf Dich richtet …ღ
ღ Petra Franziska Killinger
.........((((,,
...¸,o¤°``°¤o,¸
...(....©¸¸©....)
.. oOO—*—OOo.
Alles Liebe, Kraft und Gesundheit wünsche
ich Dir und Deiner Familie, liebe Evelin
Ich sage DANKE für Deine wunderschönen Kerzen.
Und das du immer so lieb an uns denkst.
Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Euch allen.
Liebe Herzensgrüße
˚˛*˛°.˛*.˛°˛.*★Alles Gute ★* 。*˛.
˛°_██_*.。*./ ♥ .˛* .im Jahr˛。.˛.*.★2019**★ 。*
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.* ˛_Π_____.♥ ♥ ˛* ˛*
.°( . • . ) ˛°./• ♫ •.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *
*(...•.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬╬*˚♥...♥♥ ˛* ˛*
.....☆☆ ☆.....☆.....☆☆ ☆.....☆
Martina mit Eltern im ❤


