Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 16.04.2019 um 17:19 Uhr | melden
Hallo Angelika
Heut war ich mit Maike und Toni in den Arkaden in Erlangen.... Ostershopping .....
Vor einigen Jahren war ich da mit dir, um Jogginghosen und Shirts zu kaufen, für deinen Aufenthalt in der Klinik...ich denke immer noch daran, wenn ich da zum einkaufen bin.
Vermisse dich....
Mama



