Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 08.01.2025 um 19:44 Uhr | melden
Hallo Angi…übermorgen wird es schon 12 Jahre, dass du uns verlassen hast…wir denken jeden Tag an dich und Weihnachten Neujahr und am 10. Januar noch viel mehr…auch der Geburtstag von deinem Papa am 15.1. ist eine Erinnerung an deine Beerdigung. Es ist irgendwie schmerzlich, aber auch schön, da du immer im Gedanken bei uns bist. Feiere am Freitag deinen Himmelsgeburtstag mit all deinen Lieben da oben….vielleicht hast du Johann schon getroffen der gestern beerdigt wurde. Grad wie die Urne bei stürmischen Regen ins Grab kam wurde es heller und ein schöner Regenbogen kam zum Vorschein. Und es wurde auch noch das Lied von den Beatles „Here comes the sun“ gespielt…
Ich stell mir richtig gut vor wie ihr da oben Campari Orange getrunken habt….Johann hat uns immer mit Musik und Campari begrüßt wenn wir vom Skifahren am Abend zum Oberkamper Hof gekommen sind…
Viele liebe Grüße an an alle …
Deine Mama



