Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 10.01.2026 um 22:14 Uhr | melden
Hallo Angi...
Heute war gar nicht viel Zeit zum traurig sein..... die Mädels von deinem Bruder waren gestern Nacht unsere Gäste... Heute auch nochmal.. Andi und Diana sind mit dem Bus zum Rodeln in die Berge.
Dein Papa hat die Grippe und ich war auf der Beerdigung von Werner..
Heute vor 13 Jahren bist du gegangen...ja es ist immer noch so unbegreiflich, aber ich hab es akzeptiert. Es sind immer Momente die mich unsagbar traurig machen, aber sie sind auch schnell wieder vorbei und ich kann mit einer gewissen Dankbarkeit ganz gut über dich sprechen....
Ich vermisse dich trotz der Jahre immer noch...und ich hoffe auf ein Wiedersehen...hab dich lieb meine Große..♥️♥️♥️♥️



