Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Gedenkkerzen | Seite 5
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 7.221 Gedenkkerzen, welche für Angelika Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Tage kommen und gehen....
...alles bleibt wie es ist
Nichts bleibt wie es ist
es zerbricht wie Porzellan
Du bemühst dich
die Scherben zu kleben
zu einem Gefäß
und weinst
weil es nicht glückt...
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Evelin..
einen kraftvollen TAG....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und
viel Liebe...
liebe Menschen um euch....die euch gut tun...
die immer für euch DA sind....
und die euren Engel in ihren Herzen haben....
Fühlt euch umarmt von mir.....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Hallo Angi.....
Gestern hatte Helga ihren 50 Geburtstag....wir waren auf ihrer kleinen Feier im Bürgerhaus.
Diana hatte am 9.3 Termin, aber bis jetzt hat sich das kleine Mädel noch nicht auf den Weg gemacht....wir warten alle gespannt und sind neugierig wie es heißt. Du kannst bestimmt etwas helfen wenn die kleine auf die Welt kommt.
Wir waren vorhin wieder bei deinem Grab....es ist immer traurigen wir da sind und dein Bild am Grabstein sehen....
Bis bald meine Große.. viele Grüße an Opa, Georg und Stefan....
_____Hallo Angelika, ein lieber
______¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶_.¶¶____¶¶
_____¶¶_____¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶¶___¶¶
_____¶¶_¶¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶___¶¶___¶¶_____¶¶___¶¶¶
______¶¶¶¶___¶¶¶¶____¶¶___¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶______¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶___¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
¶¶¶____¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶_____¶¶¶___¶¶
¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶_¶¶_¶¶
¶¶_¶¶¶¶_¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶___¶¶¶
¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶_____¶¶__¶¶_¶¶__¶¶_¶¶_____¶¶
______¶¶_¶¶¶_¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶_¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
______¶¶__¶¶_¶¶_¶¶__¶¶__¶¶_____¶¶_____¶¶
_______¶¶¶¶__¶¶__¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶
_______fliegt zu dir auf deinen Stern.
Sehnsucht nach dem Frühling
O wie ist es kalt geworden
und so traurig, öd` und leer.
Raue Winde wehen von Norden,
und die Sonne scheint nicht mehr.
Auf die Berge möchte ich fliegen,
möchte sehn ein grünes Tal,
möchte in Gras und Blumen liegen
und mich freuen am Sonnenstrahl.
Möchte hören die Schalmeien
und der Herden Glockenklang,
möchte freuen mich im Freien
an der Vögel süßem Sang.
Schöner Frühling, komm doch wieder,
lieber Frühling, komm doch bald,
bring uns Blumen, Laub und Lieder,
schmücke wieder Feld und Wald.
(A. H. Hoffmann von Fallersleben)
____________________________$$
__________$$_______________$$_$
__________$$_______________$__$
___________$$_____________$$___$_$
___________$$$___$$$$$$___$____$$$$
___________$$$__$$____$$$$$__$$___$$
___________$$$___$$_______$_$$____$$
____________$$$____$$_____$$$$$____$
____________$$$______$$$$$$$$____$$$$
____________$$$$______$$$$$$$$$$____$$$
_____________$$$____$$_____$$$$_______$$
____$$$$_____$$$___$$______$_$$$_______$$
____$__$$____$$$$__$______$__$_$$$$$$$$$
____$___$$____$$$__$___$$$$_____$
____$$__$$$___$$$$_$$$$$$$$$____$
_____$$$$$$___$$$$______$__$$__$
_____$$$$$$____$$$______$____$$$
______$$$$$____$$$_____$
_______$$$$____$$$_____$
_________$$_____$$____$$
___________$____$$$___$_______$$$
_____$______$___$$$___$______$$_$$
_____$$$____$$__$$$__$$_____$$$___$
______$$$____$$__$$__$$____$$$$$___$
_______$$$$___$__$$__$____$$$$_$$$__$
_________$$$___$_$$__$___$$$$____$$$$$
__________$$$$_$_$$__$__$$$$$
___________$$$$_$$$_$$__$$$$
_____________$$$_$$_$__$$$$
______________$$$$$_$_$$$$
________________$$$___$$$
____________$$$__$$$$$$$
_______$$$$$$$$$___$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$__$$$$__$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$____$$$$$$$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten neuen
Tag. Passt gut auf Euch auf. LG Karin
Kein Hand - in Hand mehr
nie wieder werden wir
Hand-in Hand gehen
auf Wegen die wir gemeinsam gegangen
nie wieder werden wir Erlebnisse miteinander teilen
nie wieder werden wir Horizonte ermessen
mit staunendem Blick
nie wieder werden wir uns erspüren
mit warmer Hand
nie wieder werden wir
miteinander spinnen
aus Gedanken ein Netz
nie wieder werden wir
neue Ziele ausmachen
weil Du schon am Ziel bist........
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Evelin...
einen kraftvollen TAG....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE....liebe Menschen um euch....die für euch DA sind....die euch verstehen....und die euren Engel in ihren Herzen haben....
In Gedanken bei euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen
........(
........))
...... (,,)
...._I ♥ I_
..(:::::♥::::) Licht der Liebe zu Dir
..(:::::♥::::) in den Sternenhimmel liebe Angelika
....▀▀▀▀ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▒
░░░░░s▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▒
░░░▒▓▓▓▓▒░░░░░░▒▓▓▓▓▒░░░░▒▓▓▓▓▒░░░░░▒▓▓▓▒
░░▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░▓▓▒
░h▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░▓▓
▒▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓
▓▓▒░░░░░▒▒██████▒░░░░░░░░░░░░▒██████▒▒░░▓▓
▓▓░░░▒█████▒░░▒██████▒░░░▒█████▒░░▒████░▓▓
░▓▓▒███░░░░░░░░░░░░▒███████▒░░░░░░░░░░███▓
░e██▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒███▒░░░░░░░░░░░░░▓██
░██░▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▒█
██▒░░▒▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓░██
██░░░░░▒▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓░░░██
▒██░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▒░░░░▒█
░███░░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░░░░░░░░░░░▒▓▓▓░░░░░░▒█
░e███░░░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░░░░░░░▒▓▓▓░░░░░░░░██
░░░▒███░░░░░░░░▒▓▓▓▒░░░░░░▒▓▓▓░░░░░░░░░██
░░░░▒███▒░░░░░░░░▒▓▓▓▒░░▒▓▓▓░░░░░░░░░▒██
░░░░░░k███▒░░░░░░░░░▒▓▓▓▓▒░░░░░░░░░▒███
░░░░░░░░▒███▒░░░░░░░░░▓▓░░░░░░░░░▒███
░░░░░░░░░░▒███▒░░░░░░░░░░░░░░░░▒███
░░░░░░░░░░░░h███░░░░░░░░░░░░░▒███
░░░░░░░░░░░░░░░████░░░░░░░░▒███
░░░░░░░░░░░░░░░░░████▒░░▒████
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██████▒
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▒██▒
✧۰۪۪۫۫✦ Ich steh an deinem Grab
✧۰۪۪۫۫✦ und klag dem kalten Stein mein Leid.
✧۰۪۪۫۫✦ Wie schön, dass es dich gab,
✧۰۪۪۫۫✦ nur hatten wir zu wenig Zeit.
✧۰۪۪۫۫✦ Für die ich wahrhaft dankbar bin.
✧۰۪۪۫۫✦ Heut muss ich dich vermissen.
✧۰۪۪۫۫✦ Wo bist du jetzt, wo gingst du hin?
✧۰۪۪۫۫✦ Das würd ich gerne wissen.
✧۰۪۪۫۫✦ Mein Blick steigt mit dem Wind empor,
✧۰۪۪۫۫✦ vielleicht bist du ja dort.
✧۰۪۪۫۫✦ Und als ich den Verstand verlor,
✧۰۪۪۫۫✦ hörte ich dein Wort.
✧۰۪۪۫۫✦ Mit offenen Auge träume ich,
✧۰۪۪۫۫✦ mir wird ganz flau im Magen,
✧۰۪۪۫۫✦ die Sinne überfluten mich,
✧۰۪۪۫۫✦ dann höre ich dich sagen.
✧۰۪۪۫۫✦ Versteh, es gibt mich immer noch,
✧۰۪۪۫۫✦ du kannst mich nur nicht sehen.
✧۰۪۪۫۫✦ Liebe lebt, das weißt du doch,
✧۰۪۪۫۫✦ sie wird auch nie vergehen.
✧۰۪۪۫۫✦ Komm lass dich einfach darauf ein,
✧۰۪۪۫۫✦ wir lindern deine Schmerzen,
✧۰۪۪۫۫✦ ich werde stets lebendig sein
✧۰۪۪۫۫✦ und zwar in deinem Herzen.
✧۰۪۪۫۫✦ Nur wer vergessen wird ist tot,
✧۰۪۪۫۫✦ drum glaub mir, ich bin nicht.
✧۰۪۪۫۫✦ Ich lebe ohne Leid und Not,
✧۰۪۪۫۫✦ gleich nebenan, im Licht.
✧۰۪۪۫۫✦ Und ich lebe, sei gewiss,
✧۰۪۪۫۫✦ in allem was dir Freude macht.
✧۰۪۪۫۫✦ Verzweiflung ist ein Hinderniss,
✧۰۪۪۫۫✦ das hat man mir hier beigebracht.
✧۰۪۪۫۫✦ Geh nun nach Haus, mein lieber Schatz,
✧۰۪۪۫۫✦ sprich nicht länger mit dem Stein,
✧۰۪۪۫۫✦ denn ich kann an jedem Platz,
✧۰۪۪۫۫✦ nah an deiner Seite sein.
✧۰۪۪۫۫✦ Ich warte hier im Lichtgewand,
✧۰۪۪۫۫✦ bis zum Tag, den keiner kennt.
✧۰۪۪۫۫✦ Dann halt ich wieder deine Hand,
✧۰۪۪۫۫✦ weil uns keine Welt mehr trennt.
✧۰۪۪۫۫✦ Ich steh an deinem Grab
✧۰۪۪۫۫✦ und fühle mich geliebt.
✧۰۪۪۫۫✦ Wie schön, dass es dich gab,
✧۰۪۪۫۫✦ wie schön, dass es dich gibt.
✧۰۪۪۫۫✦ Doreen Kirsche
~~~~~~~~~~~~~~~~~
________________________¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________________________¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________________________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
______________________()__¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶¶
______________________█_¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
________(███♡███)__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________ (██♡██)___________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________(█)...()_______________¶¶¶¶¶
____________(█)...█_______________¶¶¶¶¶
________▓▓▓▓▓▓▓▓_____________ ¶¶¶¶¶
_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___________¶¶¶¶¶
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__________¶¶¶¶
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______¶¶¶¶¶
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__¶¶¶¶¶¶¶¶
˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•. ˜”*°•.˜”*°•ღ•°*”˜.•°*”˜ .•*ღ*•.˜”*°•.˜”*°•ღ•°*
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ Liebe Evelin
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝╚╗
╚══╝c╠╣
..wünsche╠╣e Dir
........ noch ein paar sc╠╣öne Abendstunden.
Fühl Dich von mir ganz lieb umarmt.
In Gedanken bin ich fest bei Dir
Ganz, ganz viele liebe Grüße.
…❉....*-`☆´-*
❉.*-`★´ ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
......✯
....../)
.....( )
..(▓┋▓)
..(▓┋▓) Ein helles Licht und
..(▓┋▓) liebe Grüße für Dich
.▀▀▀▀▀ liebe Angelika
•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•)♦(•
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
⭐ ich ★ * ★ denke ⭐* ★
★ * ★
★ an ⭐* dich * ★
⭐* *⭐ ★ ★ ★ ⭐*
★ ★
★ * ★ ⭐* ★
Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
.....,-***-,.
..("( °_° ).
✿.(")..("). ♥
─▄████▄████▄
██▒♥▒▒█▒▒♥▒██
▀██▒ ♥▒▒♥▒██▀
─▀██▒▒♥▒▒██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
________♥
)♦( Die Liebe bleibt!
)♦( Der kalte Wind, er weht
)♦( mir eisig ins Gesicht und
)♦( ich spüre, wie mein
)♦( sehnsüchtiges Herz zerbricht.
)♦( Ich fühle die Sehnsucht,
)♦( Sehnsucht nach dir.
)♦( Doch es ist leider
)♦( vergeblich, denn du
)♦( bist nicht mehr hier.
)♦( Ich fühle mich
)♦( so unglaublich allein
)♦( und wünsche mir,
)♦( du würdest für immer
)♦( bei mir sein.
)♦( Doch nur die Liebe
)♦( ist das, was bleibt
)♦( für die Ewigkeit.
)♦( Verfasser unbekannt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
______________________████████
____________________███___ღ__███
___________________██___ღ____▒▒▒▒▒▒▒▒
___________________██_ღ_____▒▒▒_____▒▒▒
___________________██____ღ_▒▒_____(____▒▒
___________________██__ღ___▒▒____ ( )___ ▒▒
___________________██ ___ღ_ ▒▒____██___▒▒
____________________██_ღ___▒▒____██___▒▒
_____________________███__ღ_▒▒_______▒▒
_______________________████ღ█▒▒____▒▒
___________________________███_▒▒▒▒▒
_______________________________●____●
______________________________●____●
_____________________________●____●
____________________________●___●
___________________________●__●
__________________________●_●
________________________●_●
______________________●_●
____________________●●
___________________♥♡
___________________♥♡
__________________♥♡♡♥
_________________♥♡__♡♥
________________♥♡____♡♥
_______________♥♡______♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡________♡♥
______________♥♡♥______♥♡♥
_______________♥♡♥♡♥♡♥♡♥
___________________▒▒
___________________▒▒
_________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_________▓▓______ ι๓๓єя_______▓▓
_________▓▓____ ιภ υภşєяєภ_____▓▓
_________▓▓______ℋєяzєภ______▓▓
_________▓▓__________________ ▓▓
_________▓▓____♥♡♥♡_♡♥♡♥____▓▓
_________▓▓___♥♡___ ♡___♡♥___▓▓
_________▓▓__♥♡_________♡♥___▓▓
_________▓▓__♥♡____∂υ___♡♥___▓▓
_________▓▓__♥♡__ƒєђℓşт_ ♡♥___▓▓
_________▓▓___♥♡_______♡♥___ ▓▓
_________▓▓____♥♡_____♡♥____ ▓▓
_________▓▓_____♥♡___♡♥_____ ▓▓
_________▓▓______♥♡_♡♥______ ▓▓
_________▓▓_______♥♡♥_______ ▓▓
_________▓▓________♥_________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓___υภvєяɢєşşєภ____ ▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_________▓▓__________________▓▓
_______▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
______▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒♥▒
_____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▓▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓▓
▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓♡▓
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
•☆*´¨`☽
( ☆* Liebe Evelin
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★
Mit meinem Gedanken bin ich bei Dir.
Stille Grüße und eine von Herzen kommende Umarmung.
Alles Liebe, und bleib gesund.
•☆*´¨`☽
( ☆*ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
´`★.¸¸¸.•°´♡¸.★*´♡*°•.¸¸¸.★.¸¸¸.•°´♡¸.
Guten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht leuchtet heute auch für dich.
Möge es dir immer gut gehen.
•´¸. •´¨) ¸. •* ¨)•´¸. •´¨) ¸.. •* ¨)
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*(¸. •´ (¸. •´ (¸•* ´¯`* •►
........Lebensgefühl.....
Leben heißt lieben, Freude und Leid
ewiges Reisen durch Raum und durch Zeit,
Begegnung und Abschied jahraus und jahrein
endlose Fragen über Glaube und Sein.
Nie eine Lösung nur leises Erahnen
suchen nach Antwort auf unseren Bahnen.
Glaube und Liebe als treuer Begleiter
endloses Hoffen mal traurig mal heiter.
Freudig begrüßend den kommenden Tag
überrascht was er alles zu bringen vermag.
Hier und Heute das Leben erleben
Lachend und weinend dem Schicksal ergeben.
( Verfasser mir unbekannt )
______________________$$
______________________$$$
_____________________$$_$$
____________________$$$_$$
___________________$$___$$
__________________$$____$$
_________________$$__$__$$
_________________$$_$$_$$
__________________$$$$$$
____________________$$$________
____________$$$$$________$$$$$$
____________$$$$$$$$____$__$$$$
____________$$____$$$$$$$$$$$$$
____________$$__________$$$$$$$
____________$$_D____$$$$$$$$$$$
____________$$_U___$$$$$$$$$$$$
____________$$______$$$$$$$$$$$
____________$$_F_____$$$$$$$$$$
____________$$_E____$$$$$$$$$$$
____________$$_H_____$$$$$$$$$$
____________$$_L___$$$$$$$$$$$$
____________$$_S______$$$$$$$$$
____________$$_T_____$$$$$$$$$$
____________$$_____$$$$$$$$$$$$
____________$$_U_____$$$$$$$$$$
____________$__N____$$_$$$$$$$$
_______$$$$$$__S_____$$$$$$$$_$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie
ein ruhiges und erholsames Wochenende. LG Karin
Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge
Liebe Evelin,
ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.
(Udo Hahn)
Christina mit Annkris tief im Herzen
....Guten Abend Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute Abend
für dich leuchten.
¸.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•´
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •*´¯`*•´¯`* •´¯`* •►
____Wer dich in seinen Herzen
____trägt, der trägt dich auch
____in seinen Gedanken.
____denn beides sind Schatztruhen,
____in denen man das
____Kostbarste aufbewahrt..
____( Verf. mir unbekannt )
__________________________________$$
_____________________________$$_$_$$_$$$
____________________________$$$$$_$$$$$
____________________________$$$$$$$$$$___$
_____$____________________$$$$_$$$$$__$$$$
_____$_$$$$______________$$_$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$_$$$$____________$$$_$$$$$$$$$$$$_$$
__$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$_$$_________$$_$$$$$$$$$$$$$$
__$$$_$$$$$$$_$$_______$$$_$$$$_$$$$$$$$
___$$$$___$$$$$$______$$$$_$___$$$$$$$$$
$$$$$$$$$____$$$$___$$$$$_$_$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$___$$$_$$$_$_$$$$$_$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$__$$$
______$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
______$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$
_____________$$$__¶¶__$$$
________________¶¶§§¶¶
________________¶¶§§¶¶
____________¶¶¶¶§§__§§¶¶¶¶
__________¶¶§§§§__⭐_.§§§§¶¶
____________¶¶¶¶§§__§§¶¶¶¶
________________¶¶§§¶¶
________________¶¶§§¶¶
__________________¶¶
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen erholsamen Abend,
und morgen einen guten Start in die neue Woche.
LG von ♥zu♥ Karin
......(¯`•♣•´¯)
........`•. ¸.•´
............(
...✯....(,,,)
.......✯..ll
......|░ :♥:-░|._▒▒_...Ein strahlendes
......|░ :♥:-░|..(( ړײ)...Lichtermeer
*-`҉҉´*|░ :♥:-░|..(")("))*...für Dich
......︼︼︼︼ liebe Angelika
➬✉➬✉➬✉➬✉➬✉➬✉➬✉➬✉➬
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
─▄████▄████▄
██▒▒▒▒█▒▒▒▒██
▀██▒∂υ▒▒▒▒▒██
─▀██▒ƒєђℓşт██▀
───▀██▒██▀
─────▀█▀
➬✉ Brief vom Himmel
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
➬✉ Ich bin wach, aber ich träume,
➬✉ ich schlafe aber ich ruhe mich nicht aus.
➬✉ Mein Herz schlägt immer noch, aber
➬✉ es liegt gebrochen in meiner Brust.
➬✉ Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden,
➬✉ aber ich falle und falle,
➬✉ ich bin tapfer, und fürchte mich doch.
➬✉ Ich empfinde noch Freude, fühle mich aber so traurig,
➬✉ weil ich Dich hier unten immer noch so sehr vermisse.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel,
➬✉ Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
➬✉ Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
➬✉ sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
➬✉ Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
➬✉ erreichen und berühren.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
➬✉ ich in heute noch lesen kann.
➬✉ Ich schreie es heraus, fühle mich so niedergeschlagen,
➬✉ ich kann hören, aber da ist kein Klang.
➬✉ Ich kann sehen, aber um mich herum ist alles dunkel,
➬✉ obwohl die Sonne immer noch scheint.
➬✉ Ich fühle mich wohl, aber hab so Heimweh nach Dir,
➬✉ ich bin noch jung, aber fühle mich alt.
➬✉ Ich bin wie benommen, fühle immer noch den Schmerz,
➬✉ es ist nicht einfach loszulassen.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel,
➬✉ Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
➬✉ Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
➬✉ sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
➬✉ Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
➬✉ erreichen und berühren.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
➬✉ ich in heute noch lesen kann.
➬✉ Meine Ohren vermissen deine Stimme,
➬✉ meine Augen vermissen dein Gesicht,
➬✉ meine Haut vermisst deine Berührung,
➬✉ und die ganze Welt vermisst deine Zauber.
➬✉ Ich bin immer noch traurig, aber kann
➬✉ mich noch freuen, ich frage mich immer
➬✉ noch warum, kann es nicht verstehen.
➬✉ Von Zeit zu Zeit füllen Tränen immer
➬✉ noch meine Augen, ich versuche dies
➬✉ keinem zu zeigen.
➬✉ Ich bin immer noch müde, obwohl ich ruhig schlafe,
➬✉ Ich fühle mich verletzt, aber ich bin stark.
➬✉ Ich fühle mich immer noch verloren aber
➬✉ ich weiß, dass ich den Glauben finden
➬✉ werde um weiterzumachen.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel,
➬✉ Erzähl mir von deinem Aufenthaltsort.
➬✉ Male mir die Aussicht aus Deinem Fenster,
➬✉ sind die Straßen, wie sie sagen, wirklich aus Gold.
➬✉ Kannst du die Hand Gottes jeden Tag
➬✉ erreichen und berühren.
➬✉ Schick mir einen Brief vom Himmel, damit
➬✉ ich in heute noch lesen kann.
➬✉ Ich brauche heute einen Brief vom Himmel von Dir.
➬✉ Songtext aus dem Englischen von Tim Shetler
ﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴﺴ
________▓▓
______▓▓_ ▓▓
_▓▓▓▓▓____▓▓▓▓
▓▓____¶¶_¶¶__▓▓▓▓▓
_▓▓___◕__◕_____▓▓
__▓▓____¶¶_____▓▓
____▓▓_¶¶¶¶___▓▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓__________▓___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___▓▓___¶¶¶___▓▓__¶¶¶¶________¶¶¶¶¶¶
___▓▓_▓▓▓▓▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶_______¶¶¶
____▓▓▓▓____▓▓▓________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶¶¶¶_____¶¶__¶¶¶¶
___________________¶¶¶_____¶¶______¶¶¶
_________________¶¶¶____¶¶___________¶¶
________________¶¶_____¶______________¶¶
_______________¶¶____¶¶________________¶¶
_______________¶______¶_________________¶¶
______________¶¶_____¶¶__________________¶¶
______________¶¶_____¶¶__________________¶¶
______________¶______¶¶___________________¶
______________¶__¶¶__¶¶___________________¶
______________¶¶__¶¶¶¶¶___________________¶
____________¶¶¶¶____¶¶¶¶__________________¶
__________¶¶_¶¶¶_____¶_¶¶________¶¶¶_____¶¶
_________¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶__¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶¶___¶¶¶¶
_________¶¶_¶¶__¶¶¶_______¶¶¶¶¶¶___¶¶___¶¶_¶
__________¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶____________¶____¶¶¶¶
_______________¶___¶◕¶¶______¶¶¶¶_¶¶__¶¶¶_¶
________________¶___¶¶¶___¶___¶¶◕¶_¶¶¶¶__¶¶
_______________¶¶¶¶______¶¶¶___¶¶¶____¶¶¶¶¶
______________¶¶___¶¶_______________¶¶¶¶
_____________¶¶_____¶¶¶¶_¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶
_____________¶_______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________¶_______¶____¶¶_¶
____________¶¶______¶¶_____¶__¶
____________¶¶______¶______¶___¶_¶¶¶¶¶¶
___________¶¶_______¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶
________¶¶¶¶_____¶__¶_____¶¶__o__¶___¶_¶¶
________¶¶___¶¶_¶¶¶¶¶_________o___¶___¶¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶_¶_¶_________o___¶__¶___¶
_________________¶__¶¶_______o___¶¶¶¶¶¶__¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶___¶¶¶_____o_¶¶▒▒▒▒¶__¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶___¶___¶¶¶¶¶¶¶o¶¶▒▒▒▒▒▒¶_¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶▒▒o▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶▒▒▒▒¶¶o▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶
_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒¶¶▒▒▒▒▒▒¶¶▒¶
__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒¶¶¶
___¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_______¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒o▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶
________¶¶▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒o▒▒▒▒▒¶¶¶¶▒▒¶¶¶
_________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒o▒▒▒▒¶¶▒¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶¶¶▒▒¶¶¶o¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______________________o
_______________________o
_______________________o
_______________________o
_______________________o
_______________________o
______________________ ✳️
____________________✳️✳️✳️
__________________✳️✳️___✳️✳️
_______________✳️✳️________✳️✳️
_____________✳️✳️____________✳️✳️
__________✳️✳️__❤️❤️__________✳️✳️
_______✳️✳️___❤️___❤️❤️❤️❤️❤️__✳️✳️
____✳️✳️_____❤️________❤️❤️___❤️___✳️✳️
✳️✳️✳️_____❤️__________________❤️___✳️✳️
✳️✳️✳️✳️✳️❤️__________________❤️_✳️✳️✳️
✳️___✳️✳️___❤️_________________❤️__✳️_ ✳️
✳️_____✳️✳️___❤️______________❤️✳️✳️__✳️
✳️________✳️✳️_❤️___________❤️✳️______ ✳️
✳️____________✳️✳️❤️_____❤️✳️_________ ✳️
✳️_______________✳️✳️__✳️✳️____________✳️
✳️__________________ ✳️✳️_______________ ✳️
✳️_______________ ✳️✳️_✳️✳️____________ ✳️
✳️_____________✳️✳️______✳️✳️__________✳️
✳️__________✳️✳️___________✳️✳️________✳️
✳️________✳️✳️_______________✳️✳️______✳️
✳️______✳️✳️___________________✳️✳️____✳️
✳️____✳️✳️_______________________✳️✳️__✳️
✳️__✳️✳️__________________________✳️✳️_✳️
✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
¸.•´*;҉✲¸ Liebe
(¸.•´ (¸.•`*;҉✲ -`✫´ Evelin
Ich schicke Dir eine tröstende Umarmung und
wünsche viel Kraft für jeden Tag.
In tiefer Verbundenheit sende ich Dir stille Grüße.
¸.•´*;҉✲¸ ℰяɪкค ๓ɪt
(¸.•´ (¸.•`*;҉✲ -`✫´ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Gedanken voller Zärtlichkeit.....
schenk ich Dir jeden Augenblick
erzähle Deiner Seele - teile jeden Traum mit Dir,
nur der tiefe Schlaf besitzt die Macht,
mich Dir für Stunden zu entziehen.
Um mich danach heftiger zu Dir zu bringen.
Wortlos nehme ich Dich in meine Arme,
Tränen berühren mein Gesicht,
es ist so schwer jetzt nicht zu weinen,
halt mich doch einfach nur ganz fest,
schieb mir ein kleines Stückchen Glück ins Herz....
(Verf. mir unbekannt)
Liebe EVELIN...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
die euch verstehen....und die euren Engel in ihren Herzen haben....
Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Jeder folgt in seinem Leben einer Straße.
Keiner weiß vorher, wann und wo sie endet.
Alle hinterlassen Spuren und manche kreuzen unseren Weg.
Einige, die wir trafen, werden wir nicht vergessen.
Auch wenn sie für immer gehen,
in unseren Herzen und unserer
Erinnerung bleiben sie ein Leben lang!
(Verfasser mir unbekannt)
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Grüße.
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im❤️
. ★..⋱ ⋮ ⋰ *★
¸✲::☆.⭐☆ ¸✲:
☆ .⋰ ⋮ ⋱ ¸✲::Guten Morgen
Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
Eine Vase kann man zerbrechen,
doch der Duft einer Rose
wird für immer bleiben....
_________________________$$$$
_________________________$__$$
________________________$____$$
__________$$$$$$$$$____$__$$$$$_$
__________$________$$$$__$$$$$$__$
___________$_________$$_$$_$$_$$__$
___________$$__$$_$$$$$____$$$$__$$
____________$__$$___$$____$__$__$$_$$
_____________$_$__$$$_____$__$_$$____$
_____________$_$____$$___$___$$$_$___$
_____________$$______$$__$$$$$$$__$$__$
______________$_______$$$$______$$_$$_$
_______________$_______$$________$$$_$
________________$______$$____$__$$$$$
_________________$_$$__$__$$$_$$
_________________$$$$$$$$$$$$$
______________________$$$$
_______________________$$$
________________________$$$______$$$$$
__________________$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$
_______________$$$$___$$$_____$$$$__$$__$
_____________$$$$_______$$$$$$$$$___$$_$$$
_____________$$____$$$$$$$__$$$____$$_$$$$
____________$$$$$$$$$$____$$$$___$$$_$$_$
_________$$$$_________$$$$$$___$$$__$$_$$$
___$$$$$$$$___________$$_____$$$__$$$_$$$$
____$$$$____________________$$__$$$__$$$$
______________________________$$$$_$$$$$
_____________________________$$$_$$$$$$
_______________________________$$$_$$$
________________________________$$$$
___________________________$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
╔══╗
╚╗╔╝
╔╝(¯`v´¯)
╚══`.¸.´C╠╣....Liebe Evelin
WÜNSC╠╣E Dir und Deiner Familie einen schönen Tag.
LG von ♥zu♥ Karin
Für dich.
Hallo liebe Evelin, liebe Grüße aus München. Ich habe am Sonntag Nana besucht.
.•:.::::•.
¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
` •--•-¨( “)(“ )¨-•--•´ Ein lieber Gruß ❤️
Liebe Angelika
Ein helles Licht soll immer
für dich leuchten.
Die Fahrt zu dir,
zum Besuch ans Grab
eine Fahrt ins Erinnern,
wo Zeit und Raum zerfließen
bleibt unauflösbar
ein Lächeln ein Gruß
eine Geste ein Wort
bleibt ein Gegenüber
deutlicher denn je.
Bitte schick mir ein Zeichen,
denn nichts brauche ich mehr
als deine Umarmung meines Herzens...
( Verf. mir unbekannt )
_________$$_$$
_________$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$
____________$_$$$$$$______$$
______$$$$$$___$$$$$$$$__$$$$
______$$$$_$$__$__$$$$$$_$$$$$$
___$___$$___$$$____$_$$$$$$$$$$$
__$$$________$______$$$$__$_$$$$$$
_$$$$$$$____$$$$____$______$____$$$$
_$$$$$$$$___$$$$$$$$$_____$$____$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$__$$$_____$$$$$$
____$$___$$$$_________$$___$$____$__$$$
____$_______$_$________$____$$____$_$$$$
____$$_____$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$___$$
_____$$$$_$$$$$$$$$$$$__$$$$$__$$$____$$$
_____$$$$$$$$___________$$$_____$$____$$$$
_____$$__$$$___$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$____$$___$$$$$$$________$$$$
________$$$$$$$__$__$$$_____$$$$_________$
_$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$$
_$$$$$__$$______$$$$$__$__$$_____$
_____$$$$_____$$$$__$$____$
____________$$$$$
___________$$$$$__________$$
__________$$$$$___________$$❁ڿڰۣ--
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$.
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$_✿$$$$$$$$$$$$❁ڿڰۣ--
___________$$$$$√/$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$..✿
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.√/,.
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
..................¨´“˜~.“˜¨ .¨´“˜~.“˜¨¨´“˜~.“˜¨¨´“˜~.“˜¨¨´“˜~.
Liebe Evelin
Liebe Wochenendgrüße für Dich und Deiner Familie.
LG Karin
......✨
✨..|.✨
...\|/
___ ( )
_▓✲❣✲▓
_▓✲❣✲▓ ℰเภ ωยภ∂єяร¢ђöภєร, รtяaђℓєภ∂єร ℒι¢ђţ
_▓✲❣✲▓ zu Dir in den Himmel
_▓✲❣✲▓ geliebte Angelika
▓▓▓▓▓▓▓ Du bleibst unvergessen!
⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽❅⧼❅⧽
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶
__________-:♥:-_____________
_____________________________-:♥:-
___▓▓▓▓_____▓▓▓▓▓______ ▒▒___▒▒
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓____ ▒▒▒▒_▒▒▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_____▒▒▒▒▒▒
▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▒▒
_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓_______-:♥:-
__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓___▒▒
____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒_-:♥:-
______▓▓▓▓▓▓▓___▒▒▒▒▒▒___▒▒▒
_______▓▓▓▓▓__▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
_________▓▓▓__ ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________▓____▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____-:♥:-___________▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒
____________-:♥:-____▒▒▒▒▒▒▒▒▒
___________________▒▒▒▒▒▒_-:♥:-
_____-:♥:-___________▒▒▒▒
__________________▒▒▒_-:♥:-
___________-:♥:-_________________-:♥:-
⧼❅⧽ Zauberklänge süßer Träume
⧼❅⧽ tragen sanft uns durch die Nacht.
⧼❅⧽ Auf eine warme Liebesinsel
⧼❅⧽ hat ein Engel uns gebracht.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Ewiger Wind im Atlas kleide
⧼❅⧽ streicht mit sanfter Atemluft
⧼❅⧽ kühlend über unsre Leiber,
⧼❅⧽ knospend würzig weht sein Duft.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Perlen Licht umhüllt uns beide,
⧼❅⧽ warmer Schein der Insel Nacht.
⧼❅⧽ Rosendüfte sacht liebkosen
⧼❅⧽ zärtelnd weiche Sinnen Pracht.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ Auf der Insel unserer Liebe
⧼❅⧽ trägt uns ein Engel durch die Zeit.
⧼❅⧽ Herz an Herz Seelen verbunden,
⧼❅⧽ Liebende in Ewigkeit.
✫ღڪے✫ღ✫ڪے✫ღڪے✫ღ✫ڪےღ✫
⧼❅⧽ © Schlossfee 28.10.2006
⧼❅⧽ Autor: Helga Boban
︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶︶
_____________________▓▓▓▓▓
_________________▓▓▓▓____▓▓
_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓________▓▓
___▓▓▓▓_________▓▓_______▓▓_▓▓▓▓▓▓
__▓▓______▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓_____▓▓
__▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓________ ▓▓_____▓▓
_▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓______▓▓▓____▓▓▓
▓__▓___▓▓_▓▓▓▓___▓▓▓___▓▓▓▓▓▓▓
▓__▓▓▓▓▓▓__▓▓______▓▓▓▓__▓▓▓
▓__▓▓▓▓▓▓▓▓_________▓▓▓___▓▓
▓__▓▓▓_▓▓_________▓▓▓___▓▓__▓▓
_▓▓__▓▓___________▓▓_______▓▓▓
__▓__▓▓_________▓▓______▓▓▓▓▓▓▓
__▓___▓▓_______▓▓_____▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▓▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓____▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▓▓▓▓______▓▓__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓__▓▓▓▓▓_▓▓
___________▓▓______▓▓▓___███
_________▓▓________▓▓▓___███
____________________▓▓____███
___________________________███
_________________________█████
__________________________████
_________________________████
_______________________████
______________________████
_____________________████
____________________████
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
____________________███
_____________________¶¶
____________________¶▓▓¶
___________________¶¶▓▓¶¶
__________________¶¶▓▓▓▓¶¶
_________________¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶
________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
______________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
___________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
_________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶
________________o¶¶▓▓▓▓▓▓¶¶ o
________________o_¶¶▓▓▓▓¶¶__o
________________o__¶¶▓▓¶¶___ o
________________¶___¶▓▓¶____ o
________________¶____¶¶o_____o
_______________¶¶¶_____o_____o
____________¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
_____________¶¶▒▒¶¶ ___o_____o
___________¶¶¶▒¶▒¶¶¶ __o_____o
_________¶¶¶¶¶▒¶¶¶▒¶¶¶¶ _____o
___________¶¶¶▒▒¶▒▒¶¶_o_____o
_____________¶¶▒▒▒¶¶__o_____o
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶__o_____o
____________¶¶_¶¶¶_¶¶__o_____o
_______________¶¶¶___¶___¶___o
________________¶____¶¶_¶¶___o
________________¶____¶¶¶¶¶___o
__________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶ o
___________________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
____________________¶¶▒▒¶¶ __o
___________________¶¶▒▒▒▒¶¶_o
__________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶o
_____________________¶¶¶¶¶___ o
_____________________¶¶_¶¶___ o
_____________________¶___¶___ o
___________________________ ¶___¶
____________________________¶¶_¶¶
____________________________¶¶¶¶¶
_________________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶
__________________________¶¶▒▒▒¶¶
___________________________¶¶▒▒¶¶
__________________________¶¶▒▒▒▒¶¶
_________________________¶¶¶¶▒¶▒¶¶¶¶
____________________________¶¶¶¶¶
____________________________¶¶_¶¶
.•★ Liebe
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸ Evelin
¸.★•´¸☆.•*).•★´`•»★¸.•*¨`•»☆
Ich wünsche Dir
einen wunderschönen, erholsamen und friedvollen.
..█▀▀..███..███..███..▀█▀..█▀█..█▀▀
..▀▀█..█..█...█..█..█..█.....█.....█▀█..█░█
..▀▀▀..▀▀▀..▀..▀..▀..▀.....▀.....▀░▀..▀▀▀
Von Herzen kommende liebe dankbare Grüße,
und eine tröstende Umarmung.
.•★ ℰяɪкค ๓ɪt
`•.(*•.*.☆•*¨`•★¸ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Liebe Angelika
Damals, diese Tage als alles noch gut war,
diese Leichtigkeit, dieses Glück.
Was würden wir geben für solch
einen einzigen Tag...
_________________$$$
__$_____________$$_$$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$$
$___$$________$_______$$
$$___$$_______$$_______$$
$$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$
_$$__________$$___$______$$
__$$___________$$__$_____$
___$$____________$__$___$$_$$$
___$$_____________$__$$$$$$$●$$$$
_____$$____________$_$$_____$$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$-$
________$$$$______________$$-$
__________$$$$$$__________$$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen ruhigen
und erholsamen Sonntag, und morgen einen guten Start
in die neue Woche. LG Karin
............(
...........(|)
........▐.|/▐
.....,..▐.|/▐
.••✰*¨) ¸.★•*¨)
(¸.•´★ (¸.•´ ✰.•
(¸. •´ (¸. •´ (¸. •* ´¯`* •►
Für dich Liebe Angelika
Möge es dir immer gut gehen.
Manchmal halte ich inne...
weiß nicht mehr,
wohin meine Füße mich tragen wollten,
und dann spüre ich wieder...
----- ZU DIR-----
( Petra Franziska Killinger )
_____________$$$$$$$$$$_$$$
__________$$$___$$$$$$___$$$$$
_________$$$___$$$___$__$$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$___$$$$$$__$$$$
______$$$$$$__$_$$__$$__$_$_$$_$$$$
_____$$$_$$$$$$$$$_$$$_$$____$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$$$__$$$$_____$_$$$$$$$$$_$$
___$$$$$$$_$__$_$______$__$_$_$$$$$$$
_____$$$$$$$__$_$_____$$_$$$$_$__$$$$$
____$$$$_$$$$$$$$$$$__$$_$$$$_$_$$_$$$$
_____$$$$__$$$$$$$_$$_$$_$$$$$$_$$_$_$$$
_____$$$$$__$$$$$__$$_$$_$$_$$$$$__$_$$$$
____$$$$_$_$$$$_$__$$$$___$___$$$_$$_$$$$
_____$$$_$_$$$$$$__$$_$__$$___$$$_$$$$$$$$
_____$$$$$$$$_$$$__$_________$$$$$$$$_$$$$
_____$$__$$$$_$$$___________$$$$$_$$$$$$$$
____$$____$$$__$$$_____________$___$$$$_$$
____$$____$$$_$$$$_________________$$$__$$
___________$$$$$__________$$________$$__$
__________$$$$$___________$$________$__$$
__________$$$$________$$$$$$$$$$________$
__________$$$$________$$$$$$$$$$
__________$$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$____________$$
___________$$$$___________$$
___________$$$$______$$$$$$$$$$
___________$$$$____$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Liebe Evelin
Ein kleiner Sonntagsgruß geht auf die Reise zu Dir und Deiner
Familie. Habt einen schönen Tag, und morgen einen guten Start
in die neue Woche. LG Karin
Um die Traurigkeit und das
Meer aus gefrorenen Tränen zum
Schmelzen zu bringen,
braucht es die Wärme des
Himmels und ein neues,
grenzenloses Vertrauen … ღ
ღ Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
ich schicke dir liebe Grüße.
Schön, dass es dich gibt!
Tamara mit Lisa im❤️
Schritt für Schritt
Ich bin unterwegs,
vielleicht manchmal auf der Flucht,
aber doch eher auf dem Weg,
den ich völlig neu finden muss.
Ausprobieren,
sich verlaufen,
stolpern und stürzen,
zurück gehen,
Schleichwege suchen
und mit Glück auch finden.
Nicht aufgeben,
Rast machen,
weinen und sich fürchten,
wenn es dunkel wird.
Und auf den Morgen warten
mit seinen warmen Sonnenstrahlen.
Die mir zeigen:
Es ist
ein Weg da
für mich.
Auch wenn er nicht überschaubar ist,
auch wenn ich seine Stolperfallen
nicht abschätzen kann.
Er ist da.
Und ich gehe ihn nicht allein.
Und schmerzt es mich auch so sehr,
ihn gehen zu müssen,
ist mein Trost zu wissen:
Am Ende meines Weges
wartest du auf mich...
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Evelin ....
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel LIEBE:...
liebe Menschen um euch...
die für euch DA sind...
die euren Engel in ihren Herzen haben...
und mit euch über euren Engel sprechen....
Fühlt euch umarmt von mir....Belinda mit meinem Julien im Herzen
......... ✲`•.¸.•´✲*´¨)
Guten Morgen.•´¸.•* ´¨) ¸.•*¨)
.(¸.•´ (¸.•`*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´.
....Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute
für dich leuchten.
Wie wird er heute sein
dieser Tag ohne dich?
Er wird uns von dir erzählen..
Irgendwann
wird die letzte Träne geweint sein
Irgendwann
wird unsere Sehnsucht ein Ende haben
Irgendwann
wird es nichts mehr geben was uns trennt,
denn irgendwann
wird dein Himmel auch der unsere sein...
______________§§____________§§
______________§§§§__________§§§§§
_____________§§§§§§§__ ____§§§§§§§§§
____________§§§$´¯)§§§§__ §§§$´¯)§§§§
___________ §§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
___________§§§§$$$ §§§§§§$$$´¯)§§§§
__________§§§$$$$ §§§§$$$$$$´¯)§§§
__________§§$$$ §§§§$$$$$$$.´¯)§§§
__________§§$$$ §§§$$$$$$$$´¯)§§§§
__________§§$$.§§§$$$$§§§§§§§§§§§
___________§§$ §§$$$$$§§§§*§§*§§
____________§§§§§*.§§§*§§§§§§§§§§§§
___________/_§§§§§§§§§§$$$$´¯)§§§§§
__________(O) §§§§*§§§§$$$$$.´¯)§§§§
___________§§§ §§*§§§§$$$$$$´¯)§§§§
_____________§§§ §§§§§§$$$$$.¯)§§§§
_______________§§§ §§§§§§§§§§§§§§§
_______________ (¯)§§§ §§§§§§§§
________________||___§§§§
________________||______§§§§
____________$$$$||$$$_____ _§§§
___________$$$$$||$$$$________§§
___________$$$$ (¯)$$$$$$$$$_____§
___________$$$$$$$$$$$$$$$$$____ §
____________$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$$$$
______________$$$$$$$
_______________$||$
_______________ (_)
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨.Liebe Evelin
..¨´“˜~.“˜¨ ..Ich schicke Dir einen lieben Gruß, und wünsche Dir
und Deiner Familie einen schönen Tag. LG Karin
ღ Die Liebe bleibt …
Ein Jahr nach dem anderen vergeht
– die Erinnerungen aber bleiben
und nehmen ihren festen Platz im Herzen ein.
Ein behutsam anwachsendes Licht.
So wird das Licht in uns jedes Jahr heller und größer.
Und der Wind weht über den Erinnerungen
und erzählt unseren Herzen vom Wiedersehen in der Heimat …
ღ Petra Franziska Killinger
____*##########*
__*##############
__################ Angelika
_##################_________*####*
__##################_____*##########
__##################___*#############
___#################*_###############*
____#################################*
______###############################
_______#############################
________=##########################
__________########################
___________*#####################
____________*##################
_____________*###############
_______________#############
________________##########
________________=#######*
_________________######
__________________####
__________________###
___________________#
Helma
Heute hat dir Tanja eine schöne Regenbogenkerze auf dein Grab gestellt...ich hab mich auch gefreut..
Papa und deine männliche Verwandtschaft sind alle wieder heil von Skifahren heim gekommen...hast gut aufgepasst..
........ღ
......../
......./ )
.....( ❣ )
.║▓☆▓║
.║▓☆▓║
.║▓☆▓║ ¸.~ª“˜¨ Ein ewiges Licht
.║▓☆▓║ ¸.~ª“˜¨ für Dich
▀▀▀▀▀▀ liebe Angelika
⋞✧⋟✧⋞✧⋟✧⋞✧⋟✧⋞✧⋟✧⋞✧⋟✧⋞✧⋟
““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““““
_______________▒▒▒▒▒________▒▒▒▒▒
______________▒_____▒▒_____▒▒_____▒
____________▒▒_▓▓▓__▒▒___▒▒_______▒
___________▒____ ▓____▒▒_▒▒_________▒
__________▒____ ▓▓▓___▒▒▒____________▒
_________▒_____________________________▒
_________▒______▓▓_▓▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓___ ▒
_________▒______▓_ ▓_▓_▓▓_▓▓__▓▓_____▒
_________▒______▓____▓_▓▓___▓▓__▓▓__ ▒
__________▒_____▓____▓_▓▓_▓▓▓_▓▓▓__▒
___________▒_________________________ ▒
____________▒____▓___▓_▓▓__ ▓__▓___ ▒
_____________▒▒___▓_▓_▓__▓_▓__▓___▒
______________▒▒___▓__▓__▓_ ▓_ ▓__▒
________________▒▒_▓___▓▓___▓▓__▒
__________________▒____________▒
___________________▒▒_______▒▒
_____________________▒▒___▒▒
___¶¶¶¶¶___¶¶¶¶________▒▒▒
__¶¶¶¶_¶___¶___¶¶_______o
__¶¶__¶¶¶¶¶¶¶__¶¶_______o
__¶¶___________¶¶_______o
__¶¶_____________¶______o
___¶____¶____¶____¶_____o
__¶____◕____◕____¶_____o
__¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶____o
__¶__¶¶___¶¶¶_____¶_____o
__¶__¶____________¶____¶¶¶¶¶
____¶¶___________¶_¶__¶_____¶
_____¶¶¶¶¶____¶¶¶__________¶¶
___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__________¶¶
__¶__¶________________¶__¶
_¶__¶__________________¶_¶
¶__¶____________________¶
¶¶_¶____________________¶
¶¶¶¶____________________¶
___¶¶___________________¶
____¶___________________¶
_____¶__________________¶
______¶________________¶
_______¶¶____¶¶_______¶
________¶___¶__¶_____¶
________¶___¶__¶____¶
______¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶
_____¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶
⋞✧⋟ Denn in Gedanken sind wir
⋞✧⋟ immer noch beide hier
⋞✧⋟ In meinen Träumen stehst
⋞✧⋟ du immer noch neben mir
⋞✧⋟ Ganz egal, was du tust
⋞✧⋟ Ganz egal, wo du bist
⋞✧⋟ Du bist immer noch hier
⋞✧⋟ Wenn ich die Augen öffne,
⋞✧⋟ um endlich klar zu sehen
⋞✧⋟ Bleib ich allein zurück und
⋞✧⋟ werde weitergehen
⋞✧⋟ Ganz egal, wo du bist
⋞✧⋟ Ganz egal, was du tust
⋞✧⋟ Alles wird gut
⋞✧⋟ Alles was jetzt unmöglich scheint
⋞✧⋟ Wir werden ewig sein
⋞✧⋟ Du fehlst mir hier
⋞✧⋟ Auf meinem Weg allein
⋞✧⋟ Und wenn die Welt sich dann
⋞✧⋟ doch ganz einfach weiterdreht
⋞✧⋟ Als wenn sich nicht gemerkt hat,
⋞✧⋟ dass ihr jetzt jemand fehlt
⋞✧⋟ Ganz egal, wo ich bin
⋞✧⋟ Ganz egal, was ich tu
⋞✧⋟ Du bist immer noch hier
⋞✧⋟ Es wird wohl weitergehen,
⋞✧⋟ auch wenn ich noch nicht weiß
⋞✧⋟ Wie das denn gehen soll und
⋞✧⋟ was es wirklich heißt
⋞✧⋟ Ich werde weiterleben
⋞✧⋟ Irgendwie weiterleben
⋞✧⋟ Alles wird gut
⋞✧⋟ Alles was jetzt unmöglich scheint
⋞✧⋟ Wir werden ewig sein
⋞✧⋟ Du fehlst mir hier
⋞✧⋟ Auf meinem Weg allein
⋞✧⋟ Luxuslärm
““““““““““““““““““““““
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________________¶▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓¶
___¶¶_____________¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓¶
__¶▒▒¶___________¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶
_¶▒▒▒▒¶_________¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓¶___ ¶¶
¶▒▒▒▒▒¶¶_______¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶__¶▒¶
¶▒▒▒▒▒▒¶¶¶____¶▓▓▓▓▓▓¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶__¶▓▓▓¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒¶
¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶_¶▓▓¶_________¶¶¶▓▓▓¶▒▒▒¶¶
¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶_¶¶¶¶____¶¶_¶¶_¶¶¶▒▒¶▒▒▒¶
¶▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶______◕__◕_¶¶▒▒¶▒▒▒¶
¶▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶¶__________¶▒▒▒¶▒▒¶
_¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶¶__¶¶¶¶¶__¶¶¶¶_¶▒▒▒▒¶▒▒¶
_¶▒▒▒¶▒▒▒▒¶¶__✨____¶¶¶¶¶_¶¶▒▒▒▒¶▒▒¶
___¶¶▒▒▒¶▒▒¶_____¶¶_✨__¶¶¶_¶▒▒▒¶▒▒¶
_____¶¶¶¶¶¶¶__✨__¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________¶¶¶_______¶¶_¶¶__¶¶¶__¶¶¶¶¶
___________¶_¶_✨_¶¶¶¶¶¶_¶¶_¶¶_¶¶✨¶
___________¶_¶___¶¶¶_✨_¶¶__¶¶¶¶___¶
__________¶¶✨¶¶__✨__¶¶✨¶¶_✨_¶¶
__________¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶¶¶
___________¶¶___✨______✨___¶¶¶
___________¶¶________✨________¶¶
___________¶__✨____________✨__¶
___________¶¶¶_____✨___________¶¶
____________¶¶__________✨______¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶___✨__¶__¶¶¶___¶¶
__________¶_¶¶¶¶________¶¶__¶¶¶¶_¶¶¶¶¶
_________¶¶_¶¶_¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_¶¶
_________¶¶___✨____¶¶¶¶¶¶¶¶____✨__¶¶¶
__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨ Liebe
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨ Evelin
Eine ganz herzliche Umarmung für Dich.
Ich denke an Dich und unsere wunderbaren
unvergessenen Engeln.
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
("»«‘)
( . ö)
(,) ¿)
.I_)_)__Liebe
______Grüsse
_______von
________mir
_________an Dich
______________..(‘»«")
_ℰяɪкค ๓ɪt______ (ö . )
ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ_(* (,)
_______________(_(_I
¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¨¨˜“ª¤....¤ ª“˜¨
Für dich.
Hallo liebe Evelin, liebe Grüße zum Wochenende.Am Sonntag habe ich Nana besucht.
Tränende Herzen
Tränen des Herzens
sie waschen es aus
machen es rein
für die Gefühle
die wir aufheben wollen
die uns wärmen
die uns Licht geben
rein und klar
Herausgespült wird
die Wut
die Schuld
und die Angst
die Tränen schaffen Platz
für die Dankbarkeit
für die Erinnerung
und für die Liebe
Liebe in unseren Herzen
Pirko Lehmitz
Liebe Evelin..
einen kraftvollen TAG...
mit viel Nähe zu euren Engel....
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe....
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind....
die euch verstehen....und die euren Engel immer in
ihren Herzen haben.....
Liebe Herzensgrüsse von mir zu euch....Belinda mit meinem Julien im Herzen
Liebe Angi....
Ich hab die letzten Tage oft geweint und bin doch sicher, dass es dir gut geht und du immer bei mir bist. An deinem Sterbetag konnte ich dir und deinen Freunden nicht schreiben ... ich war zu unruhig und beschäftigt mit Erinnerungen. Andrea war am Morgen bei uns und hat uns eine Regenbogenkerze gebracht, die dir bestimmt gefällt. Da war auch gerade dein Regenbogenkäsekuchen im Ofen. Deine Patin, dein Bruder mit Diana und Johanna waren auch zum Kaffee hier. Papa ist kurzfristig nicht in die Arbeit und wir haben am Morgen zusammen dein Grab mit Blumen geschmückt. Ich hab mich gestern noch beschwert, weil du dieses Jahr kein Zeichen geschickt hast, aber als ich alleine im Auto war, wurde mein Lied gespielt..... ❤️❤️❤️
Liebe Grüße und einen festen Drücker
Deine Mama und dein Papa
Ein helles Licht für dich liebe
Angelika, an diesem traurigen Tag
Manchmal bin ich einfach nur still.
Weil ich dich in meiner Stille am
tiefsten finden, fühlen und atmen kann.
Petra Franziska Killinger
Liebe Evelin,
an diesem traurigen Tag
denke ich besonders an dich
In Verbundenheit
Evi mit Susan im Herzen
Liebe Evelin,
die Tage sind nicht mehr so
leicht wie vorher und an solchen
Tagen ist es besonders schwer.
Ich hoffe ihr findet etwas
Trost in den schönen Erinnerungen
an eure geliebte Angelika!
TRAUER eine Brandmarkung des Herzens für immer,
aber für andere nicht sichtbar raubt sie das Lachen,
und selbst wenn du es mal wieder kannst,
steckt tief drinnen der Schrei der Verzweiflung
und macht dich blind,
und es sind mühsame lange Jahre,
bist du nur die Schönheit eines
Gänseblümchens erkennen kannst.
Sie verdunkelt die Seele und nimmt den Schlaf,
überschattet dein Leben und doch,
durch die unendliche, tiefe Liebe gibt es die
Chance auf ein neues, anderes Leben IRGENDWANN!
(Verfasser mir unbekannt)
Eine ganz mitfühlende
Umarmung für euch!
Tamara mit Lisa im ❤️
Ein helles, warmes Licht für dich und eine gedankliche Umarmung für deine Lieben.
Christina mit Annkris tief im Herzen
Liebe Angelika!
Ich schicke dir heute eine Kerze zum Gedenktag
in den Himmel....der Tag der dich und Jonas
verbindet...der Tag der auch mich mit deiner
Mama verbindet...ein besonders schmerzlicher
Tag.
Liebe Evelin!
Meine Gedanken sind heute auch bei euch!
Ganz liebe Grüße der Verbundenheit.
Andrea mit unseren Kindern im Herzen
⁀‵⁀)✿⊱
..`.♥´ ¯`•.¸¸.❥*
......./(
.....(,,.)
___,||,__
█▓▒♥▒▓█
█▓▒♥▒▓█ Zum Himmelsgeburtstag
█▓▒♥▒▓█ ein ewiges Licht und liebe Grüße
█▓▒♥▒▓█ zu Dir in den Himmel liebe
█▓▒♥▒▓█ wundervolle ༺ღ༻ Angelika ༺ღ༻
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_̻͒_
...........•:•:•:•:•
.....•```•.(- . -).•```•.
..`•., , , ,("),(")., , , ,.•
☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁
"""""""""""""""""""""""""""
༺ღ༻۰۪۪۫۫ Aus dem Fenster
༺ღ༻۰۪۪۫۫ wandert mein Blick
༺ღ༻۰۪۪۫۫ durch die bunte Welt
༺ღ༻۰۪۪۫۫ vergoldet vom Sonnenschein
༺ღ༻۰۪۪۫۫ weiter ins Blau des Himmels
༺ღ༻۰۪۪۫۫ zu dir
༺ღ༻۰۪۪۫۫ mit all meinen Erinnerungen
༺ღ༻۰۪۪۫۫ mit so unendlicher Sehnsucht
༺ღ༻۰۪۪۫۫ und kehrt in mein Herz zurück
༺ღ༻۰۪۪۫۫ wo ich dich so nah finde
༺ღ༻۰۪۪۫۫ du bei mir
༺ღ༻۰۪۪۫۫ ich bei dir
༺ღ༻۰۪۪۫۫ stille Wanderung
༺ღ༻۰۪۪۫۫ goldenes Licht
༺ღ༻۰۪۪۫۫ du
༺ღ༻۰۪۪۫۫ in mir
༺ღ༻۰۪۪۫۫ und draußen tanzen flirrend
༺ღ༻۰۪۪۫۫ Arabesken der lichtdurchfluteten Bäume
༺ღ༻۰۪۪۫۫ Stämme werfen lange Schatten
༺ღ༻۰۪۪۫۫ die in mein Herz fallen
༺ღ༻۰۪۪۫۫ doch das Licht - es ist da und wärmt...
____________▓▓▓▓▓
___________▓▓▓▓_ ▓
___________▓______▓
____ ▓▓▓▓▓▓__∂υ__▓
_____▓▓__________▓
_____ ▓▓▓_ƒєђℓşт_▓
________▓▓▓▓___▓
____________ ▓▓▓
_____________ ▓▓
________________♥______▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒____▒▒▒__♥___▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒▒▒▒__▒▒▒▒▒_♥_ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒____ ▒▒▒_____▒▒▒ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_______________▒▒▒_▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒__υภvєяɢєşşєภ___▒▒__▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
▒▒_____________▒▒▒____▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▒▒▒____ღ____▒▒▒_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
___▒▒▒______▒▒__________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_____▒▒▒▒__▒▒___________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______▒▒_▒▒_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
________▒▒▒______________▓▓▓▓▓▓
____________▓▓▓▓▓_______▓▓▓
___________▓▓▓__▓▓_____♥
___________▓___ღ__▓ ____ ♥
_____▓▓▓▓▓______▓ ____ ♥
_____▓▓__Angelika ▓ ____ ♥
_____▓▓▓__ღ____▓ _____♥
______▓▓▓_____▓ ______ ♥
__________▓▓▓▓▓ _______♥
______________▓▓_________♥
________________♥__________♥
__________________♥_________♥
____________________♥________♥
_______________________♥_______♥
__________________________♥_____♥
____________________________♥____♥
______________________________♥___♥
_______________________________♥__♥
______________________________♥_♥
_____________________________♥♥
____________________________♥
__________________________♥
________________________♥
_____________________♥
___▓▓▓▓▓▓▓▓_____♥
__▓▓▓_______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_▓▓____❀✿___▓▓▓▓▓▓▓__▓▓▓
▓▓___❀❀✿✿___▓▓▓▓_______▓▓
▓___❀❀❀✿✿✿__▓▓__❀✿✿__ ▓▓
▓___❀❀❀✿✿✿ ____❀❀✿✿✿___▓
▓___❀❀❀✿✿✿__❀❀❀✿✿✿___▓▓▓▓▓▓▓
▓___❀❀❀✿✿_❀❀❀ ✿✿✿____▓▓▓____▓▓▓
▓____❀❀❀✿❀❀✿✿✿_____▓▓▓___❀✿___ ▓▓
▓▓____❀❀✿❀✿✿____▓▓▓▓▓___❀❀✿✿___▓▓
_▓▓____❀❀✿✿___▓▓▓▓______ ❀❀❀✿✿✿__▓▓
__▓▓____❀❀✿___▓▓▓__❀✿__❀❀❀✿✿✿✿ _ ▓▓
___▓▓____❀✿___▓▓▓___❀✿✿__❀❀✿✿✿✿ _▓▓
____▓▓____❀✿__▓▓__❀❀$$✿__❀❀✿✿✿✿ _▓▓
_____▓▓____❀✿__▓▓_❀❀❀❀❀❀❀✿✿✿✿✿ ▓▓
______▓▓▓___❀✿ ▓▓_❀❀❀❀❀❀✿✿✿✿✿__▓▓
________▓▓___❀__▓▓ __❀❀❀❀✿✿✿✿✿✿_▓▓
_________▓▓_❀__▓▓▓____❀❀❀✿✿✿✿✿✿ ▓▓
__________▓▓_▓▓▓_▓▓▓__ ❀❀❀✿✿✿✿✿ ▓▓
__________▓▓_▓______▓▓▓___ ❀❀✿✿✿_▓▓
__________▓▓▓_________▓▓▓___❀✿✿ _▓▓
__________▓▓____________▓▓▓__❀✿_▓▓
___________▓______________▓▓▓_✿_▓▓
____________________________▓▓_▓▓
_____________________________▓▓▓
_______________________________▓
•*´☆¨`*•.ღ¸..☆...Liebe
¸♥ღ.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸ღ•° Evelin
Ich denke Heute an diesem besonderen schweren Tag
an Dich und Deine Familie.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen,
die um Deine geliebte Tochter trauern,
ganz viel Kraft und Nähe zu Angelika...
Ich fühle mit Dir.
.°ღ.¨✿ڿڰۣ Ganz viele liebe Grüsse
und eine tröstende Umarmung ✿ڿڰۣ¨
________✿/)_✿_____✿./¯"""/)
¯¯¯¯¯¯¯¯¯)-----✿¯¯¯¯✿\_„„„„)
ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
Eine besonders helle Kerze für dich liebe Angelika
Liebe Eva, dir viel Trost und eine ganz feste Umarmung von mir
ich schicke viele gute Wünsche und Grüße an diesem besonderen, uns so verbindenden, Datum
Es tut mir sehr Leid, dass Angelika so früh gehen musste.
Liebste Grüße aus dem Harz.
Arleen Neubauer
Ein besonderes helles Licht
für dich liebe ANGELIKA zum Gedenktag.
Die Erinnerung ist wie ein Tagebuch,
das wir immer bei uns tragen.
Liebe Evelin und Familie ich wünsche euch
für jeden neuen Tag ganz viel Kraft.
Ganz liebe Grüße der Verbundenheit
von Mutter ❤️ zu Mutter ❤️
Leane mit Sandy Wiegand ⭐️ im ❤️
Trauerregen
Aus den Augen rinnen Tränen
und müde werden alle Glieder...
Vielleicht steht es in Gottes Plänen...
Ein Trauerregen fällt hernieder...
Wie lange wird es wohl noch schmerzen?
Keiner will die Antwort kennen...
Für das Heiln gebrochner Herzen,
lässt sich nie ein Zeitpunkt nennen.
Was soll ich tun, wie kann ich leben,
wer werd ich sein, ganz ohne dich?
Sich den Gefühlen zu ergeben,
war schon immer schwer für mich.
Es wird dunkel und ich weine,
so lange schon... und immerfort...
Warum lässt du mich alleine?
Im Schlafe höre ich dein Wort...
Ich bin da, das bin ich immer,
körperlos...doch nah wie nie,
überall... auch hier im Zimmer,
bin ich die sanfte Energie...
Welche dich mit Liebe nährt,
wenn du leer und traurig bist...
Die Ewigkeit hat mich gelehrt,
dass nichts im Leben stärker ist...
Schützend werde ich mich legen,
um dein Herz, zu allen Stunden
und der kühle Trauerregen,
küsst ganz leise deine Wunden...
Du hast alle Zeit der Welt,
jeder trauert wie er mag,
so lange ers für nötig hält,
Mancher bis zum letzten Tag...
Doch ich möchte noch erwähnen,
niemals lass ich dich allein...
Heute bin ich deine Tränen,
morgen heller Sonnenschein.
Wenn du aufwachst, denk daran,
das alles war nicht nur ein Traum...
Für immer... und bis irgendwann,
teiln sich Seelen Zeit und Raum!
(Doreen Kirsche)
Liebe Evelin und Familie!
In Gedanken bin ich besonders heute ganz fest bei Euch
und unseren unvergessenen so vermissten Engeln.
Es gibt keine tröstenden Worte für das Schlimmste was uns in unserem Leben passiert ist.
Doch es gibt Menschen, die an Euch und Eure Angelika denken und mit Euch mitfühlen.
In tiefer Verbundenheit, schicke ich Dir eine von ganzen Herzen kommende kraftbringende Umarmung und mitfühlende stille Herzensgrüße, von Mama zu Mama.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, diesen besonders schweren Tag wieder zu überstehen, schöne Erinnerungen die Dich etwas trösten und viel spürbare Nähe zu Deiner wunderbaren Tochter Angelika.
In tiefer Verbundenheit
Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen
Für Angelika
Tief in meinem Herzen bewahre ich alles,
was zwischen uns war und ist.
Tief in meinem Herzen bewahre ich
DEINE LIEBE ... ღ
(Petra Franziska Killinger)
..............•::::•...
....¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,¸
....¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
....Ohne dich - mit dir.
Ich kann dich nicht anfassen
aber deine Seele,
deine Seele kann ich berühren.
Ich kann dich nicht sehen
aber dein Bild,
dein Bild kann ich bewahren.
Ich kann dich nicht fragen,
aber sprechen,
mit dir sprechen kann ich immer.
Ich kann dir von mir erzählen,
von meinem Leben.
Ohne dich - mit dir.
(Verfasser mir unbekannt)
..........`•.¸(¨`•.•´¨)¸.•´
...... :*”˜҈ `*..*♥*..*”˜҈ `*
......(¯`•♥•´¯)(¯`♥•´¯)
......_`•.¸(¯`•♥•´¯)¸.•´
...............`•. ¸.•´
Anteil nehmen.
Dafür braucht es nicht viel.
Ein gemeinsames Weinen.
Ein gemeinsames Schweigen.
Ein kurzes Stehenbleiben.
Einen Augenblick.
Ein wenig Menschlichkeit.
MitMenschen
Menschen
MITHerzensbildung
Petra Franziska Killinger
ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es jetzt schon neun Jahre her sein soll...den Moment an dem ich erfahren habe, dass du nicht mehr da bist werde ich wohl nie vergessen, der Schock, das " das kann doch nicht wahr sein - Gefühl", die Hilflosigkeit...keine Ahnung...du fehlst. Und doch ist seit dem so viel passiert. Oft stelle ich mir vor, wir du jetzt wohl leben würdest. Jessi und ich denken so oft an dich
Flieg, Schmetterling flieg......
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann lass uns deine Träume träumen
und wir begleiten dich zu andren Räumen,
wo alles zeitlos wird und frei und leicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden unsre Wünsche neue Wege weben
und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben
ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht.
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann werden Wut und Trauer sich vereinen
und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
Elke Dorothea Hagen
Liebe Evelin mit Familie...
einen kraftvollen TAG...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen um euch....die für euch DA sind...
die euch durch eure Trauer tragen....
die euch zuhören...die euch umarmen...und die euren Engel
immer in ihren Herzen haben....
Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Engel....
In Gedanken ganz fest bei euch ....Belinda mit meinem Julien im Herzen
............(
...........(,)
.........|::♠::|..☆
¯¨˜“ª¤I:.♣::|)/¸.¤ª“˜¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨ .Liebe Angelika
Ein helles Licht zum Gedenken soll heute
für dich leuchten.
Begleite deine Familie durch diesen sehr schweren Tag.
Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht:
Eine kleine, helle Blume
pflanzt sie in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist,
öffnet sich diese und schenkt
uns Blüte für Blüte Erinnerungen
an einen wunderbaren Menschen...
_______________§§§_§§
_________§§§§_§§§§§_§§§§§§
_________§§_§§§§§_§§§§§§§_§§
________§§§§§§§§_§§§§§§§§§§§§§
_____§§§§§_§§___§§_§§_____§§§§§
____§§§__§_§§§§§§§§_§§§__§§§_§§
__§§_§§§§§§_§§§§_§§§§_§§§§§_§§§
_§§§§§§§§__§§_§§§___§§_§§§§§
§§_§__§___§§§__§§___§§§
_§§§§§§_§§§_§___§§__§§
____§§§§§_§§§§__§§__§
____________$$$_$$_$$___$$$$
______________$$_$$$$__$$__$$
_______________$$$_$$_$$____$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$_$$$$$$$_____$$$________$$$$$
__________$______$$_$$_______$_____$$$$$$$$$
__________$______$$$$$_______$$$$$$$$_____$$
__________$_______$__$$______$$___________$$
___________$$______$$$$$$$$$$$____________$$
____________$$____$_$$_$__________________$$
_____________$$__$__$_$_$________________$$
______________$$$$__$_$$_$_______________$$
________________$$_$$$_$__$______________$$
________________$$_$$$_$$__$_____________$$
________________$__$_$__$$__$____________$$
_______________$$__$_$___$$__$___________$$
_______________$$__$_$___$$___$__________$$
_______________$___$_$____$____$_________$$
_______________$___$_$____$$$$$$_________$$
_______________$$$$$_$$__________________$$
________________$$___$$___________________$
________________$$___$$___________________$$
________________$$___$$___________________$$
________________$____$$___________________$$
________________$_____$___________________$$
________________$_____$___________________$$
________________$$$___$___________________$$
_________________$$$$_$_____$$$$$$$$$$$$$$$$
___________________s$$$$$$$$$$$$
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für diesen sehr schweren Tag. Fühl Dich in Gedanken Umarmt.
Traurige Grüße Karin
Unbekannterweise möchte auch ich ein kleines Licht für Angelika anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an sie am heutigen 9. Sternengeburtstag. Eine stille und herzliche Umarmung auch für die Mama von Barbara
Für dich liebe Angelika.
Ein Heute ist Hoffnung
in einer Zeit der Verzweiflung.
Kinderhospiz Sterntalerhof Österreich.
Hallo liebe Evelin, liebe Grüße. Im Gebet bei euch. Morgen schaue ich bei Nana vorbei.
Es gibt Momente
da weint die Seele
lautlos - ohne Tränen
ungesehen fließt der Schmerz
gegen die Unendlichkeit
doch gibt es jemand - etwas,
der dieses Weinen hört
und die Seele
fühlt sich getröstet
und nicht mehr allein.
Sie spürt
das unsichtbare Streicheln
und die Hände,
die sich schützend um sie legen."
Ein warmes Abendlicht für Dich liebe Angelika
es soll besonders hell leuchten.
Eine liebe Seele lässt uns etwas da,
wenn sie geht.
Eine kleine, helle Blume pflanzt sie
in unsere Herzen.
Und wenn es an der Zeit ist, öffnet sich
diese und schenkt uns Blüte für Blüte
Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
Du hast uns so viel hinterlassen.......und wir erinnern uns mit so viel Freude im Herzen, an dich....
Im Gedanken stets bei dir ......
Mama
Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest
MEIN HERZ und
dein LICHT
gehören
untrennbar zusammen....
(Petra Franziska Killlinger)
Liebe Evelin..
für heute wünsche
ich dir heilsame
Begegnungen....
Menschen auf deinem Weg...
die wie Balsam sind für dein Herz und
deine Seele....
Fühlt euch umarmt von mir...eure Belinda mit meinem Julien im Herzen
Ein helles, warmes Licht für dich.
Tränen der Stille fließen direkt in mein Herz
ein tiefer, tiefer Schmerz.
Tränen der Stille sieht man nicht,
niemand sieht wie langsam
das Innerste zerbricht.
Tränen der Stille sind niemals zu hören.
Tränen der Stille werden niemanden stören.
Tränen der Stille weine ich einsam für mich.
Tränen der Stille wenn ein Leben zerbricht.
Tränen der Stille fließen unaufhörlich
weiter.
Tränen der Stille sind tiefer als geweint, weil sie
still sind und stärker als man meint.
Meine Tränen der Stille verletzen nur mich.
Tränen der Stille niemand kümmert sich.
Äußerlich ist alles so wie sonst,
niemand erfährt wie die Tränen der Stille die Seele zerstören.
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Liebe Evelin,
ich schicke liebe Grüße verbunden mit einer gedanklichen Umarmung.
Christina mit Annkris tief im Herzen
Als du gingst,
nahmst du den Sommer mit,
den wir so liebten.
Als du gingst,
nahmst du die Sehnsucht mit,
die uns angetrieben hat.
Als du gingst,
nahmst du die Hoffnung mit,
die wir geteilt haben.
Als du gingst,
nahmst du unsere Träume mit,
die wir gelebt haben.
Als du gingst,
nahmst du einen großen Teil
von mir mit.
Als du gingst,
ließest du deine Liebe hier :
Und dafür lohnt es sich weiterzuleben....
Ein helles Licht in 2022 für dich liebe Angelika!
Liebe Evelin!
Und wieder hat ein neues Jahr begonnen...
wieder ein Jahr ohne unsere geliebten
Kinder, die wir so sehr vermissen. Ich
wünsche dir ein gutes und zufriedenes
neues Jahr...mit vielen vielen glücklichen
Momenten. Ganz liebe Herzensgrüße
Andrea mit Jonas im Herzen
.......ღ
......./
....../ )
....( ღ )
【❐❜❐】
【❐❜❐】Hallo Angelika
【❐❜❐】Zum Neue Jahr ein Meer voller Kerzen
【❐❜❐】zu Dir in den Himmel.
︼︼︼︼ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
❀.。.:* ☆:**:❀..。.:* ☆:**:.❀.。.:* ☆:**:.❀.。.:* ☆:**:.❀
︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼︼̡
▓▓▓▓_ ▓▓▓▓▓▓___▓▓▓▓__▓▓__▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓▓▓
▓▓____▓▓____▓▓_▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓_▓▓
▓▓____▓▓____▓▓_▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓
▓▓▓__ ▓▓▓▓▓▓__ ▓▓__▓▓_▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓___▓▓▓
▓▓____▓▓__▓▓___▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓_______▓▓
▓▓____▓▓___▓▓__▓▓__▓▓_▓▓__▓▓_▓▓____▓▓_▓▓
▓▓____▓▓____▓▓__▓▓▓▓__▓▓__▓▓_▓▓▓▓_ ▓▓▓▓
________▓▓___ ▓▓_▓▓▓▓_▓▓__▓▓_▓▓▓▓_▓▓▓▓
________▓▓▓__▓▓_▓▓____▓▓__▓▓_▓▓___ ▓▓
________▓▓_▓_▓▓_▓▓▓__ ▓▓__▓▓_▓▓▓__▓▓▓▓
________▓▓__▓▓▓_▓▓____▓▓__▓▓_▓▓______▓▓
________▓▓___ ▓▓_▓▓▓▓__ ▓▓▓▓_ ▓▓▓▓_▓▓▓▓
_____________▓▓__▓▓▓__ ▓▓_▓▓_▓▓▓▓
_____________▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓
_____________▓▓_▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓_▓▓▓▓
_________▓▓_ ▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓_▓▓
__________▓▓▓▓_▓▓_▓▓_ ▓▓_▓▓_▓▓_▓▓
_____________¶¶__________________
____________¶¶¶¶_________________¶¶¶¶
___________¶¶¶_¶¶_______________¶¶¶_¶
______▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
____▓▓▓___♥___________♥__________♥_______▓
__▓▓_▓▓______¶¶¶¶¶¶__¶¶¶________________▓
▓▓__▓_♥____ ¶_____¶_¶¶__¶__¶¶¶¶__¶¶¶___▓▓
▓____▓_______¶¶¶¶¶_¶¶¶_¶_¶__¶__¶__¶_¶___▓
▓____▓______♥___¶_¶¶¶_¶¶_¶_¶¶___¶¶_¶¶___▓
▓__▓▓__♥___¶¶___¶_¶¶_____¶_¶_¶¶_¶¶_¶___▓▓
▓__▓▓______¶_¶_¶_¶¶¶_¶¶__¶_¶_¶¶____¶___▓▓
▓__▓____♥_¶¶_¶¶¶_¶¶_¶¶¶¶_¶¶¶_¶¶___¶¶___▓▓
▓__▓_______¶____¶¶_¶¶__¶_¶¶__¶¶___¶____▓
▓__▓__♥_____¶¶¶¶__¶¶___¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶____▓
▓__▓_______♥_________♥__________♥______▓
▓__▓_________________¶¶_____♥__________▓
▓__▓_____♥_________¶¶__¶_______________▓
▓__▓______________¶¶___¶__________♥___▓▓
▓__▓__________♥__¶¶___¶¶______________▓▓
▓__▓______________¶¶__¶_______♥_______▓▓
▓__▓_______♥_______¶_¶¶_______________▓▓
▓__▓▓_____________¶__¶____♥___________▓▓
▓__▓▓___♥_________¶__¶_______________▓▓
▓___▓____________¶¶_¶¶____________♥____▓
▓___▓_________♥__¶__¶¶_________________▓
▓___▓__________¶¶____¶¶________♥_______▓
▓___▓▓____♥____¶_____¶¶________________▓
▓___▓▓__________¶¶¶¶¶¶_____♥___________▓▓
▓▓▓ ▓▓_______♥__________________________▓
__▓▓▓▓▓_____________♥_____________♥____▓
_____▓▓▓___♥_________________♥_________▓▓
________▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓
*۰ Ձ0ՁՁ ۪ ҉ ۫۰̡´
︼︼︼︼︼︼︼
☆*:.❀ Wünsche
︼︼︼︼︼︼︼︼
☆*:.❀ Was kann ich mir
☆*:.❀ für das neue Jahr wünschen,
☆*:.❀ wo ich mir doch
☆*:.❀ dich nicht wieder
☆*:.❀ zurück wünschen kann?
☆*:.❀ Ich wünsche mir Kraft,
☆*:.❀ um weitere Tage
☆*:.❀ mit dir ohne dich
☆*:.❀ durchzustehen.
☆*:.❀ Ich wünsche mir Mut,
☆*:.❀ um neue Wege gehen zu können.
☆*:.❀ Wege, die mich
☆*:.❀ zurück ins Leben führen.
☆*:.❀ Weg aus der Kälte
☆*:.❀ und dem Schmerz.
☆*:.❀ Ich wünsche mir Liebe,
☆*:.❀ die mich aufrecht hält,
☆*:.❀ die meine Tränen
☆*:.❀ weniger werden lässt.
☆*:.❀ Die mein Herz
☆*:.❀ zum schlagen bringt
☆*:.❀ und nie müde wird
☆*:.❀ zu sagen:
☆*:.❀ "Jeder Tag ist kostbar.
☆*:.❀ Und am Ende aller Tage,
☆*:.❀ da sehen wir uns wieder."
☆*:.❀ Das wünsche ich mir.
☆*:.❀ A.C
︼︼︼︼︼
______________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________________¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶
____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
___________¶▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒¶
________¶▒▒▒H_A_P_P_Y▒▒▒¶▓▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒¶
________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▓▓▓▓¶▒▒▒▒▒▒▒¶
_________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒¶
__________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
___________¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶▒▒▒▒▒N_E_W▒▒▒▒¶
__¶¶¶¶¶¶¶¶___¶▒▒▒▒▒▒▒¶¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▓▓▓▓▓▓¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶▒▒▒▒▒▒Y_E_A_R▒▒▒¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶_____oo__o_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶______oo_o_¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶______o_o__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______oo___¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______ooo__¶▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒¶
_¶▓▓▓▓▓▓▓▓¶_______ooo_¶▓▓▓▓▓▓¶¶¶¶¶
__¶▓▓▓▓▓▓¶________ooo_¶▓▓▓▓▓▓¶_oo
____¶▓▓▓▓▓¶_______o_o_¶▓▓▓▓▓▓¶_oo
_________¶▓▓¶______o_o_¶▓▓▓▓▓▓¶_oo
____________¶¶¶_____o_o__¶▓▓▓▓▓¶__oo
______________o_____ooo__¶▓¶______oo
______________oo___ooo__¶¶¶_______oo
______________oo__ooo__oo________oo
_______________o__ooo_o_________oo
_______________o_ooooo________ooo
_______________o_o_oo______oooo
_______________o_ooo_____oooo
___________▓▓▓▓▓▓____ooo
___________▓▓▓▓▓▓▓__ooo
___________▓▓▓▓▓▓
____________▓▒▒▒▒▓▓▓▓
_____________▓▓▓▓▓▓▓▓▓
_______________▓▓▓▓▓▓▓▓_____¶¶¶¶¶¶
______________oo__▓▓▓▓▓____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_____________oo_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________ooo______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
___________ooo______¶¶¶____¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
__________oo___¶¶¶¶¶___¶¶__¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_________oo___¶¶¶¶¶_¶¶¶__¶__¶¶¶¶¶¶
________oo____¶¶¶¶¶¶◕¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶
_______oo_____¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_______oo_____¶______¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_
__¶¶___oo_____¶¶__________¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
_¶___¶_______¶¶¶¶_____¶¶____¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
¶__¶¶¶¶__________¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶
¶¶¶___¶¶¶¶___¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶
__¶¶_¶____¶¶¶¶¶¶_¶¶_______¶¶¶___________¶¶
__¶_¶_____¶¶¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶¶________¶__¶
__¶¶_____¶¶¶¶¶¶¶¶¶______¶¶__¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶__¶
_¶¶¶¶___¶______¶¶_______¶__¶¶¶¶¶¶¶___¶¶__¶
¶¶__¶__¶______¶¶________¶¶¶¶_¶¶¶¶¶¶____¶_¶
_¶¶_¶__¶_____¶¶__________¶¶¶¶_____¶____¶_¶
__¶¶¶_¶_____¶¶¶¶¶¶¶__________¶___¶_¶__¶¶¶¶¶
___¶¶¶¶_____¶¶¶__¶¶¶¶¶¶_____¶__¶¶___¶_¶¶_¶¶
______________¶______¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶____¶__¶_¶¶
______________¶¶_¶¶_________¶¶¶_____¶¶_¶¶¶
_______________¶__¶¶¶________¶¶______¶¶¶¶
________________¶____¶________¶
_________________¶____¶¶_______¶
__________________¶____¶¶_______¶
___________________¶____¶¶¶______¶
______________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶___¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶
____________¶¶¶¶___¶¶¶¶¶____¶¶¶¶¶¶__¶¶__¶¶¶
___________¶¶________¶¶¶___¶¶_¶____¶______¶¶
___________¶¶_____________¶__¶____¶________¶
____________¶¶_________¶¶¶___¶¶____________¶
_____________¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶¶_____¶¶¶¶________¶¶
________________________________¶¶¶¶¶¶¶¶¶
‿︵‿︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ・Liebe Evelin
❉・ ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵
Von Herzen wünsche ich Dir einen gesunden Start
in das neue Jahr mit ganz viel spürbarer Nähe
zu Deinem geliebten Engel.
Gesundheit und liebevolle Menschen um Dir.
Danke für Deine Freundschaft.
Danke dass es Dich gibt.
Im Gedanken bei Dir
‿︵‿︵ʚ˚̣̣̣͙ɞ・ℰяɪкค ๓ɪt ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
❉・ ʚ˚̣̣̣͙ɞ‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵‿︵
Du bist uns Licht.....
....solange wir das Dunkel
nicht überwunden haben.
Du bist uns Licht
solange die Tage
Trauer tragen.
Du bist uns Licht
solange Dein Herz
in unserem schlägt.
Du bist uns Licht
solange Deine Seele
ein Stern ist.
Du bist uns Licht
solange der Himmel nichts
als die ewige Liebe verspricht....
(Verf. mir unbekannt)
Liebe Evelin....mit Familie....
das Jahr neigt sich zum Ende zu....
ein Neues Jahr wird kommen....
ein Jahr wieder ohne unsere Kinder und
doch mit ihnen ....sie sind immer in unserer Nähe...
wir spüren sie...Zeichen....die sie uns schicken....
und in jeder Sekunde in unseren Herzen....
Wir wünschen euch ein gesundes Jahr....mit viel Kraft, Hoffnung, Mut, Zuversicht, Vertrauen und viel Liebe...
liebe Menschen....die euch gut tun...die immer für euch DA sind....
Seid lieb umarmt von mir....und im Neuen Jahr viele schöne Momente ......eure Belinda Hubi Davis mit unserem Julien im Herzen
Für dich.
Hallo liebe Evelin, viele Grüße aus München. Bleib gesund liebe Evelin.Alles Gute.
~-~..~.¸ | / ¸~
.~-~ ~ (ړײ) ~ ~
. ~.. ~´ / I `~
Guten Morgen Liebe Angelika
Ein helles Licht soll auch heute für dich leuchten.
Sei geborgen und behütet auf deinen Stern.
Egal was man macht,
egal wie sehr man sich ablenkt,
egal wie laut die Musik ist,
Sehnsucht ist immer lauter...
( Verf. mir unbekannt)
______________$$$$$$$$$______$
____________$$$__$_____$$___$$
__________$$$$_$$___$$__$$$$_$
________$$__$$_$$$_$$_$$__$$_$$___$$
________$_$$$$$_$$__$$$$$_$$__$__$$
________$$__$_$$__$$___$$$__$$_$_$
________$_$$$$$__$$$__$$$$$_$$$__$
________$$$$$___________$$_$$____$$
__________$$__●_____●____$__$_____$
___________$_____$______$_$$______$
____________$__$____$___$$_$_____$$
_§§§_§§§_____$$_$$$$___$__$_$_$$$$
§§__$__§§___$$$$______$___$_$$$$
§§_____§§$$$$$_$$$$$$$___$$$___$$
_§§§__§§§______$_____$$__$$______$
___§§§§_____$$$$____$____$_______$
____§§_$$$$$$__$___$___$$$$$_____$
______________$$_$$__$$____$$$$$_$
______________$__$$_$___________$$
_____________$$__$$$$$_________$$
_____________$__________$__$$$$$
_____________$$_$$$$___$$$$$
_______________$$_$$$$$$$_$
________________$$_$____$$
__________________$$____$$
___________________$$__$__$$
____________________$___$___$
___________________$$___$___$$$
___________________$$___$$__$$$$$$
____________________$$$_$_$$$$_$$_$
____________________$$$$$___$$$__$
___________________$$$$$$_____$__$
___________________$$__$______$$$$
___________________$$_$$
___________________$$$$¨
..... -`҉҉´-
..-`҉҉´..)/.-`҉҉´-
¨´“˜~.)/¸.~“˜¨
..¨´“˜~.“˜Liebe Evelin
Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt schön gesund. LG Karin
Ein Weihnachtslicht für dich ...
Heut gehen wir zu Konni....komm doch auch vorbei, wir vermissen dich so....
Ein Weihnachtslicht in den
Sternenhimmel, für dich
liebe Angelika
Der Tod löscht das Licht des Lebens
aus, aber niemals das Licht der Liebe.
Hinter dem schönsten Stern wartet das Licht,
das uns das Wiedersehen verspricht ...
Verf.unbekannt
Liebe Evelin,
zum Weihnachtsfest fehlen
unsere Kinder besonders
aber wir sehen uns eines
Tages wieder.
Evi mit Susan im Herzen
Weihnachten fällt nicht aus,
nur weil du traurig bist.
Weihnachten fällt nicht aus,
weil dich die Sehnsucht quält.
Weihnachten geschieht.
Gerade aus diesem Grund.
Der Hoffnung wegen.
Ein helles strahlendes Weihnachtslicht
leuchtet für dich in der Winternacht liebe
Angelika!
Liebe Evelin!
Ich wünsche dir und deinen Lieben erträgliche
Weihnachten mit vielen kostbaren Erinnerungen
an die gemeinsamen Feste!
Fühle ich ganz lieb umarmt!
Andrea mit Jonas im Herzen
``¨¨¨¨¨¨..........¨¨`.⭐️
``¨¨¨¨¨¨¨¨¨...........✳️
``¨¨¨¨¨¨¨...........✳️✳️
``¨¨¨¨¨...........✳️✳️✳️
``¨¨¨...........✳️✳️✳️✳️
``¨¨..........✳️✳️✳️✳️✳️
``..........✳️✳️✳️✳️✳️✳️ Frohe Weihnachten liebe Angelika.
`.........✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️ Hab ein schönes Weihnachtsfest mit
........✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️ deinen Engelfreunden.
......✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️ Ich denk an Dich
....✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️ ༺ღ༻ ∂υ ƒєђℓşт ༺ღ༻
``¨¨¨¨¨........____!_!____...尺μђє ʂคภƒт iภ Ŧяɪє∂єภ
✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨❣️️✨
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
___✴️✴️✴️________________________✴️✴️✴️
_✴️✴️___✴️✴️✴️______________✴️✴️✴️__✴️✴️
_✴️__________✴️✴️__________✴️✴️_________✴️
✴️___✴️✴️_____✴️✴️_____✴️✴️__________✴️✴️
✴️______✴️✴️✴️_✴️✴️✴️✴️___✴️✴️✴️✴️___✴️
_✴️______________✴️____✴️_✴️✴️_________✴️
__✴️_____________✴️____✴️______________✴️
_✴️_____________ ✴️✴️✴️✴️______________✴️
✴️_______________✴️_✴️__✴️✴️___________✴️
✴️✴️___________✴️_✴️_______✴️✴️______✴️✴️
__✴️✴️_____✴️✴️_✴️___________✴️✴️___✴️✴️
____✴️✴️✴️✴️___✴️_____________✴️___✴️✴️
______________☸️✳️_______________✴️✴️✴️
____________☸️___✳️________________✳️
___________☸️_____✳️________________✳️
__________☸️_______✳️_______✳️✳️___✳️
__________☸️_______✳️___✳️✳️___✳️✳️
__________☸️________✳️_______✳️✳️
_________☸️__________✳️✳️✳️✳️__✳️
________☸️_______________☸️__✳️✳️
_______☸️_☸️☸️___☸️☸️_☸️
______☸️☸️____☸️☸️_____☸️
_________☸️_☸️_☸️______☸️
___________☸️_☸️_☸️☸️☸️☀️
___________☀️_____________☀️
___________☀️______________☀️
___________☀️______________☀️
___________☀️______________☀️
__________☀️_______________☀️
_________☀️_________________☀️
________☀️____☀️☀️☀️☀️_____☀️
_______☀️☀️☀️☀️_☀️_☀️☀️☀️☀️☀️
_____________☀️☀️__☀️☀️
________________ ☀️☀️
✨❣️️Mein weihnachten ohne dich
ˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇˇ
✨❣️️ich lief so gerne einfach weg
✨❣️️denn weiß daß ich nur wein
✨❣️️und bräuchte dringend
✨❣️️ein versteck
✨❣️️irgendwie möchte
✨❣️️verschwinden in dieser leisen zeit
✨❣️️um die schmerzen nicht so zu fühlen
✨❣️️wenn es draußen friedlich schneit
✨❣️️in meiner welt nun
✨❣️️doch so kühlen
✨❣️️die seele
✨❣️️nahe am zerbrechen
✨❣️️leere in mir unendlich groß
✨❣️️ich kann und will kaum sprechen
✨❣️️lief am liebsten
✨❣️️ganz schnell los
✨❣️️einfach nur vorbei
✨❣️️an diesem fröhlich fest
✨❣️️so als wäre ich nicht hier
✨❣️️weil es mich mehr leiden läßt
✨❣️️im herz die sehnsucht
✨❣️️nur nach dir
✨❣️️wie soll
✨❣️️es jetzt beginnen
✨❣️️ein neues jahr ... allein
✨❣️️mit allen meinen sinnen
✨❣️️werde ganz nah
✨❣️️bei dir dort sein
✨❣️️ach könnte
✨❣️️ich nur fliegen
✨❣️️weit weg von diesem schmerz
✨❣️️um ihn gar zu besiegen
✨❣️️gebrochen
✨❣️️weint mein herz
✨❣️️die angst
✨❣️️sitzt in der seele
✨❣️️so schwer als wärs ein stein
✨❣️️ich weiß daß ich mich quäle
✨❣️️an ... weihnachten
✨❣️️zu sein
✨❣️️jedoch muß
✨❣️️tapfer weiter gehen
✨❣️️auf meinen weg nun ohne dich
✨❣️️die lichter mir ansehen
✨❣️️aber allein ... da fürcht
✨❣️️ich mich
___________________✳️✳️✳️
__________________✳️_____✳️
________________✳️________✳️
________________✳️___ ⭐️___✳️
________________✳️_⭐️⭐️⭐️_✳️
________________✳️__⭐️_⭐️_ ✳️
_________________✳️_ ⭐️⭐️_ ✳️
__________________✳️__⭐️__✳️
__________________✳️✳️_✳️✳️
__________________✳️✳️__✳️✳️
_________________✳️✳️_❣️_✳️✳️
_____________()_✳️✳️_❣️____✳️✳️..()
_____________▒✳️✳️_____❣️__✳️✳️▒
____________✳️✳️✳️__✳️✳️_✳️✳️✳️
_____________✳️✳️_✳️✳️✳️✳️✳️
_______________✳️✳️__❣️__✳️✳️
______________✳️✳️______❣️_✳️✳️
_________()__✳️✳️_____❣️______✳️✳️....()
_________▒✳️✳️__❣️_____❣️__❣️_✳️✳️▒
_________✳️✳️✳️__✳️✳️__✳️✳️_✳️✳️✳️
___________✳️__✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
__________✳️✳️___❣️___❣️____✳️✳️
_______()_✳️✳️__❣️_✳️✳️__❣️___✳️✳️....()
_______▒_✳️✳️_❣️_✳️✳️✳️✳️_❣️__✳️✳️▒
______✳️✳️__❣️____✳️✳️___✳️__❣️_✳️✳️
______✳️✳️✳️✳️✳️✳️__✳️✳️___✳️✳️✳️✳️
___________✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️....()
______()____✳️✳️__❣️__✳️__❣️__✳️✳️..▒
______▒_✳️✳️_________❣️_____❣️___✳️✳️
_____✳️✳️✳️___❣️________❣️___❣️_✳️✳️✳️
____✳️✳️_✳️✳️______❣️_____❣️__✳️__✳️✳️
____✳️✳️✳️✳️✳️__❣️_____❣️____✳️✳️✳️✳️
__________✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
_________✳️__❣️_✳️_❣️✳️✳️✳️_❣️_✳️✳️........()
___()__✳️✳️_❣️_✳️✳️__❣️___❣️__❣️_✳️✳️✳️.▒
___▒✳️✳️_❣️___✳️✳️_____❣️____✳️✳️_✳️✳️✳️
__✳️✳️_❣️___❣️__✳️_❣️_____❣️_✳️✳️_✳️✳️✳️
__✳️✳️✳️✳️_❣️___✳️✳️_❣️_✳️✳️✳️✳️✳️
______✳️✳️✳️_❣️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️✳️
____________✴️______✴️✴️______✴️
____________✴️_______✴️_______✴️
____________✴️✴️✴️______✴️✴️✴️
_____________✴️__✴️✴️✴️✴️__✴️
______________✴️✴️✴️✴️✴️✴️✴️
.•´¨) ¸✬. Liebe
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ Evelin
Wenn die Nacht sehr dunkel ist,
wenn Du nicht mehr weiter siehst
als höchstens bis zum nächsten Schritt,
wenn Du keine Lampe findest
und Du Angst hast zu fallen,
dann komm und sieh zum Himmel
Dein Stern ist da und wacht über Dich.
Ich wünsche Dir, Deiner Familie und die Menschen die Du liebst,
ein besinnliches, gesegnetes Weihnachtsfest.
Dein Engel wird an diesen schweren Tagen bestimmt immer in Deiner Nähe sein.
Unsere Kinder heute und in den nächsten Tagen leider fehlen noch mehr als sonst.
Aber im Herzen werden Sie dabei sein.
Viel Kerzenlicht und Wärme für die traurigen Momente.
Alles Liebe
Fühle Dich von mir umarmt.
.•´¨) ¸✬. ℰяɪкค ๓ɪt
•´✬ ¸.•*`•ღ•´✬ ᗩภภค๓คяɪค ɪ๓ ღ
•`̫͍⁕̫͍´̫͍.´¸.•*)¸.•*´¨`*•.`̫͍⁕̫͍´̫͍.¸
*.¸¸.☆•*¨ •`̫͍⁕̫͍´̫͍.•.`̫͍⁕̫͍´̫͍.Liebe Angelika
Ein helles Weihnachtslicht soll für dich leuchten.
Möge es dir immer gut gehen.
.*..`’ °´..`’ °´.*’ °´..`’ °´..`’ °´. .*..`’ °´..`’ °´.*’ °´.
Weihnachten ohne dich ...
Den Christbaum fein geschmückt die Kugeln so glänzend
und fein, sicher wärst du entzückt dich umgeben im
Kerzenschein.
Das Festmahl sorgsam gewählt den Tisch von Herzen
gedeckt von deinem Geschmack mir oft erzählt,
und alte Erinnerungen dabei geweckt.
Die Geschenke hübsch mit Schleifen, deines bleibt
unberührt. Kann es immer noch nicht begreifen
es mir die Kehle zuschnürt.
All die Gespräche in der heilige Nacht führe ich mit
dir am Weihnachtstage, was dich hat an diesem
Fest so glücklich gemacht, erzähle ich dir nunmehr
an deinem Grabe.
( Verf. mir unbekannt)
__________________/\_
_________________).♥.(
_________________$$$
________________$$$$$
____________.(__$$$$$$$__.(
____________Π_$$$$$$$$$_Π
____________$I$$$$$$$$$$$I$
____________.O_$$$$$$$__O
_________.(___$$$$$$$$$$$___.(
_________Π_$$$$$$$$$$$$$$$_Π
_________$I$$$$$$$$$$$$$$$$$I$
_________.O__$$$$$$$$$$$___O
_______.(___$$$$$$$$$$$$$$$___.(
_______Π_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_Π
_______$I$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$I$$
________O__$$$$$$$$$$$$$$$_.O
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
...........................$$$$$$$$....................,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
...........................$$$$$$$$.......,. -~•*´˜¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯˜´*•~-.,
...........................$$$$$$$$.......|¯˜´*•~ -.,.-~•*´˜¯˜´*•~-,-~•*´˜¯|
..................................................|........¥¯˜´*•~-.,.-~•*´˜¯¥........|
..................................................|.......¥............|............¥.......|
....................................................¯˜´*•¥...........|...........¥,-~•*´
.......................................................... .....˜´*•~-|-~•*´˜
Liebe Evelin
Ich wünsche Dir und Deiner Familie erholsame Feiertage.
LG Karin
ღ´- WOHIN MIT WEIHNACHTEN?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Glocken heilig schlagen und
das Klopfen in meinem Herzen lauter wird?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Welt leise wird, Wege still ruhen
und meine Einsamkeit betonen?
Wohin mit Weihnachten,
wenn die Traurigkeit in mir von Nacht
und nicht von Weihe spricht?
Wohin mit Weihnachten,
wenn der Schmerz meine Seele durchdringt,
wenn meine Liebe nicht weiß wohin?
Wohin mit mir?
Wohin mit Weihnachten?
Ich packe es in Sternenpapier
aus Liebe und Erinnerungen
und trage es auf dein Grab …
ღ Petra Franziska Killinger
Tausend strahlende Lichter sollen für dich leuchten
liebe Angelika
꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁꧂❣️꧁❣️꧂꧁❣️꧂꧁❣️꧂꧁❣️꧂꧁❣️꧂꧁❣️꧂
____s$s____$$
_____$$$s$k$
_____$_$$s$$
s$$$ss____$ssss
_s$$$$_____$$$$$
____s$_$$_$s
____$$$ss$hs
___s$_____$$____ss__s
______________$$ss$$$$s
_____________$$___$s_s$
_______s$s__s$_s__$$__$s_______s$
______$s$$__$s____s$$$$$_______$$$s$
_____$$__s$$s__s_ss$s_$$s_____$__$$
_____$$_s_s___s_$ss____s$s___$____$$s
_____s$s_______$$s___s$_s$___$__s$$$
_____$$ss$___s$s___ss_s_s$___$_s$s
____sss$$$$$$$_s___$_s$s$__s$$$$
__s$s$sss????s$$$s__s$s$s$$$_$$s
_$$s?????????$s__s$$s______$$$s
s$$??$$?ss??$s_____$s______$s
__????$$$$?$$_______$s__s$$s
____$s$$s$$s_s$$____s$$$ss
________$$_s__s$_____s$$
_$$$$$$s$__s___s$______s$s_______s$$$$$s
_$___s__$_ss__s_s$s_____$$$$$s$$$$s___s$$
_$___s_s$_ss___s_s$$$$$s$__s$_____$$$s__$s
_$ssssss$__s___s_________$$s_s$$$s_$$____$s
_$s__s__s$_______________$s_$$s_s$$_$$__s$$s
s$s__s_s_$$______________$_$$_____s$_$$$s$$s
$s$$$$$$$ss$$$s__________$s_$_____s$_s$s$_$s
sss$s$s$s__s$$$s_________s$_s$_____$ss$$_ss
_____$_$s_____$$__________$$$$$$s__$$_ss_$
____s$_$sssss__s$$s____s$$$$$______$$$s$$s
_____$_$s________s$$$$$$s$s_$s___s$$ss$$s
_ss$$h$$$$e$$$$i$$$k$$$h$___$$$$$$$__$$
s$s$sss_sss____________s$_s$$______s$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
Liebe Evelin ,einen schönen erholsamen Abend wünsche
ich dir.
Liebe herzliche Grüße für dich und deinem Mann.
Helma mit Eva im Herzen


