Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 25.09.2018 um 16:15 Uhr | melden
Man muss sich mit dem Tod abfinden und versuchen die schönen Momente zu genießen. Doch auch die traurigen Momente gehören zu unseren Leben. Wir haben keine Wahl......entweder wir werden verbitterte traurige Menschen, oder wir versuchen alles so gut wie möglich zu akzeptieren und trotzdem,gerade deswegen, ein erfülltes Leben zu leben....
Ich versuche es.......



