Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 11.12.2018 um 18:08 Uhr | melden
Hallo Angi...
Gestern ist deine Oma mit dem Notarzt in die Klinik gekommen. Sie hat eine starke Lungenentzündung. Heute geht es ihr schon besser und sie hat, nach einer Nacht am Gang, auch ein Zimmer bekommen.
Du hast bestimmt auf sie aufgepasst und ihr die Hand gehalten.
Hab dich lieb... meine Große !!!



