Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 25.08.2019 um 14:55 Uhr | melden
Hallo Angelika
Es ist schon wieder der 25........die Zeit vergeht im Flug. Wir sind alle schon gespannt auf das kleine Mädel.... Termin war ja schon am 22.
heute waren wir zu Mittag auf der Kirchweih in Kirchfarrnbach haben von den Bruckberger Heimen ein kleines Herz mit Engel und Spruch gekauft. Etwas kitschig, aber mir kamen gleich die Tränen als ich das Sprüchlein gelesen hab.
Kommt ein Kind zur Welt,
Ein Engel sich daneben stellt,
Und Tag für Tag
und Nacht für Nacht,
ein Leben lang es nun bewacht.
Ich denke dabei an dich.... dass du es bewachst und aufpasst.
Liebe Grüße in den Himmel
Mama



