Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 22.09.2019 um 11:06 Uhr | melden
Hallo Angelika.. war schon lang nicht mehr auf den Gedenkseiten...es passiert so viel und ich vergesse es wirklich, euch allen Grüße zu schicken.
Gestern war Polterabend von Mobsi und Barbi....da warst bestimmt auch und hast dich amüsiert. Ja und dein Patenkind hatte 7.Geburtstag. Ich hab ne Torte gebacken mit Dinos und Wunderkerzen ... Konni hat sich gefreut.
Wir vermissen dich... hab dich lieb ...
Mama



