Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.
Von Mama 09.10.2019 um 22:55 Uhr | melden
Hallo Angi..
Toni ist seit Montag in Jena.... es ist jetzt ziemlich ruhig im Haus...
Am Wochenende waren wir mit Weidis im Europa-Park Rust.es war sehr schön und am Abend in der Bar, haben wir von dir gesprochen und dann kam mein Klingelton .... du warst auch da.
Gestern war ich bei deinem Paten im Krankenhaus. Es geht ihm nicht gut....wenn nicht bald eine Besserung kommt, verliert er den Mut...



